Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Mai 2024, 10:20:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Widerstand gegen die Ferienanlage in Vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Widerstand gegen die Ferienanlage in Vorupoer  (Gelesen 115345 mal)
Ritchi
Gast
« Antwort #150 am: 18. November 2005, 01:34:10 »

Hej,
ich bin hier zwar neu, aber was ich da von Nørre Vorupør lese, hat mich doch sehr erschrocken! Shocked
Für uns bedeutet NV nämlich sehr viel, schließlich haben wir uns 1977 dort den DK-Virus eingefangen!
(Wer sie noch kennt, in der Frode-Hendriksen-Stiftung, in Sønder Vorupør!)

Wir waren 12 Jahre lang eingeschworene NV-Fans und haben auch unsern Sohn dort mit dem DK-Virus infiziert! Wink

Inzwischen haben wir uns zwar in der Ecke um den Ringkøbing- und Nissumfjord festgebissen, aber zu jedem Urlaub gehört für  uns schon traditionsgemäß ein Tagesausflug nach NV!

Ich weiß nur eins, wenn die dort so einen Mist da an den Strand klatschen, dann werden wir uns auf jeden Fall, den Sprit sparen und uns solch ein Elend nicht angucken!

Dann kann ich ja gleich auf Malle Urlaub machen und da haben uns bisher auch noch keine zehn Pferde hinbekommen!

Hoffentlich werden die in Thisted noch früh genug wach!
Solche Fehlentscheidungen stehen doch wohl schon genug auf der Welt herum und verschandeln die Natur!

Med venlig hilsen, Ritchi Cool
« Letzte Änderung: 18. November 2005, 01:44:19 von Ritchi » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #151 am: 23. November 2005, 10:25:46 »

info: am freitag abend werden diverse in die projektplanung involvierte personen aus der thisted kommune unsere gesammelten kommentare zum thema per email erhalten. es geht also weiter!

wer seine meinung hier noch nicht kundgetan hat, möge dies bitte bis freitag, 25.11.05, 18.00 uhr tun, dann kommt der kommentar noch mit in das schreiben! danke.

 Cool
Gespeichert

Charly
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« Antwort #152 am: 24. November 2005, 10:32:18 »

Voupörhatten Huh
was für eine schnellere möglichkeit gieb es seine Stammgäste loszuwerden Huh
Seid 1969 besuche Ich Nörre, und 1987 schleppte Ich  das erste mal meine Frau mit die damals sagte " nach Dänemark in den Sommerurlaub ? wie viele Pulower soll ich mitnehmen ". Im Jahr darauf " fahren wir endlich wieder nach Vorupör ?
Im dritten Jahr sagte sie als wir in Vorupör angekommen war " endlich wieder zu Hause ".
Ich finde das eindeutig.
Als der Bericht von der Ferienanlage erschien sagte sie nur " neinn wenn der Hafen so verhunzt wird fahre ich nicht wieder hin".
Ganz meine meinung.
Wir genissen es am Abend auf der Mole zu verweilen und wenn die untergehende Sonne den ganzen Hafen in ein warmes Rot eintaucht.
Oft haben wir es schon bedauert das es kein Caffeen auf dem Molenkopf giebt,
und man beim Sonnenuntergang nicht ein Fadöl mit Blick auf den Hafen genissen kann.
Aber auch die Geschäftsleute sollten daran Interessiert Sein wenn so viele Stammgäst
nicht mehr in Vorupör erscheinen, denn die Profietieren doch auch von den Stammgästen.
Jedem den ich diese schreckensnachricht bis jetzt überbracht habe, hat mit entsetzen
reagiert.
Und das sind nicht wenige.
Ich hoffe auf viel Protest und ein eisehen der Komune und nicht darauf mir einen anderen Urlaubsort suchen zu müssen, zb. am Rinköbing Fjord ?

mit Hoffende Grüßen

Charly
Gespeichert
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #153 am: 25. November 2005, 05:24:23 »

Seit 1975 fahren wir jedes Jahr nach Vorupør. Es hat sich seither viel in Vorupør verändert, leider nicht immer zum Guten, aber was jetzt Vorupør mit dem Bau einer Ferienanlage angetan werden soll, ist des Guten einfach zu viel und wir werden uns sehr wohl überlegen, ob wir in Zukunft weiter unseren Urlaub weiterhin in Vorupør verbringen werden.
Wir hoffen sehr, dass die Ferienanlage nicht gebaut wird und die Vernunft vor der Geldgier siegt.
 
Gruß
Kalli241
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #154 am: 25. November 2005, 06:17:21 »

ok, das schreiben ist fertig und geht heute abend raus.
ihr könnt es auch als pdf runterladen - der downloadlink wird auf der portal-startseite und später hier im forum nochmal gepostet.

wir haben 30 seiten pdf mit 70 beiträgen! wir danken für die resonanz und hoffen, dass die aktion wirkung erzielt.

 Cool
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #155 am: 25. November 2005, 09:49:27 »

das schreiben an den bürgermeister und 20 weitere personen innerhab der thisted kommune ist versendet um 21.30 uhr. die angehängte datei mit den kommentaren könnt ihr unter diesem beitrag als anhang im pdf aufrufen.

Zitat
Dear Mr. Olesen,
 
we would like to serve to You this document of protest against the planned holiday-buildings at Vorupør Landingsplads (see attached file "vorupoerfans_against_byggeprojekt.pdf").
We really hope our campaign on "Vorupør-Portal" - meanwhile established as a substantial panel for the requirements of lots of Vorupør-Fans in Germany - would be at least noticed by the government of Thisted Kommune. Thus maybe this project would be reconsidered over again.
 
Thank You in advance for Your thoughtfulness in this case.
We really wish You and the whole team of Thisted Kommune a reflective christmas time and a happy new year!
 
Thanks a lot,
 
Team of Vorupør-Portal comprising the members
www.vorupoer.info
 
 
---------------------
 
 
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Olesen,
 
mit diesem Schreiben und dem zugehörigen Attachment ("vorupoerfans_against_byggeprojekt.pdf") möchten wir Ihnen unseren Protest zum Thema "Bauprojekt Landingspladsen Vorupør" überbringen.
Wir hoffen sehr, dass unsere Aktion nicht ungehört bleibt und appellieren an die Thisted-Kommune, die Pläne dieses Bauprojektes noch einmal zu überdenken.
 
Wir danken Ihnen für Ihre potenzielle kritische Haltung zu diesem Thema und wünschen Ihnen und Ihren Kollegen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Vielen Dank nach Thisted
 
Das Vorupør-Portal und seine Mitglieder
www.vorupoer.info

wir haben gemeinsam getan, was für uns möglich war - bis jetzt. warten wir mal ab!

 Cool

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #156 am: 27. November 2005, 12:21:39 »

Hallo Joe
Ich kann nur sagen (schreiben) Danke dem Moderatoren Team.
Ich hoffe das diese Aktion die Verantwortlichen zum nachdenken bewegt und eine Lösung gefunden wird die beide Seite zufriedenstellt.
Grüße aus Riesa von Mafgo









Gespeichert

jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #157 am: 27. November 2005, 04:55:05 »

Hej Joe,

mange Tak!

Der Titel ist hier geklaut. Wink Und der Widerstand nimmt auch in Dk zu: siehe hierGrin

PS. Ich kann die Datei vorupoerfans_against_byggeprojekt.pdf weder öffnen noch speichern.  Sad Was mache ich falsch?
« Letzte Änderung: 27. November 2005, 05:00:24 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #158 am: 27. November 2005, 06:25:46 »


PS. Ich kann die Datei vorupoerfans_against_byggeprojekt.pdf weder öffnen noch speichern.  Sad Was mache ich falsch?

Hej Jürgen  Grin
das ist eine PDF Datei, Du brauchst den "Acrobat Reader" um sie zu öffnen, bei mir funktioniert das einwandfrei (solltest Du den Reader haben und es geht trotzdem nicht.... Huh.... dann weiß ich auch nich Grin)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #159 am: 27. November 2005, 06:42:44 »

Und der Widerstand nimmt auch in Dk zu: siehe hierGrin


hey jürgen,

vielen dank für den tipp! jetzt müßtest du nur noch mal eben kurz übersetzen Wink Grin

gruß bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #160 am: 27. November 2005, 07:51:12 »

Hej Jürgen  Grin
das ist eine PDF Datei, Du brauchst den "Acrobat Reader" um sie zu öffnen, bei mir funktioniert das einwandfrei (solltest Du den Reader haben und es geht trotzdem nicht.... Huh.... dann weiß ich auch nich Grin)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Hej Ecki,

danke, den Reader habe ich, es kommt beim Öffnen (und auch Speichern) die Meldung:
http://forum.vorupoer.info/index.php?action=dlattach;topic=331.0;id=92 von forum.vorupoer.info kann nicht übertragen werden.
Aber vielleicht kann mir ja jemand die pdf mal als Emailanhang senden? Wink
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #161 am: 27. November 2005, 08:06:25 »


schon unterwegs! Cool
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #162 am: 27. November 2005, 08:10:39 »

Ohhh, nu hat der gute jürgen zwei mails Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #163 am: 27. November 2005, 08:15:35 »

naja, doppelt hält besser Grin
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #164 am: 27. November 2005, 08:23:25 »

naja, doppelt hält besser Grin

Eben! Wink

Ich danke Euch beiden für die prompte Bedienung.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 15 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines