Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2024, 12:57:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 229 230 [231] 232 233 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1630277 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3450 am: 23. Mai 2009, 08:05:54 »

keine frage, die daumen drück ich rosenberg und co eh !!

nur, was machen wir denn nun mit unserem stefan??       


Gruß, die else
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3451 am: 23. Mai 2009, 08:55:29 »

jetzt muß werder wenigstens noch den dfb-pokal holen...und ich hoffe, ihr drückt alle die daumen .....  sonst lösch ich euch!  Wink


Kannst ja mit mir anfangen  


 
Denn ich möchte NICHT nochmal im Cup nächste Saison gegen Werder spielen !!!! ist ja vieleicht verständlich  Embarrassed


nur, was machen wir denn nun mit unserem stefan??       

Aus Sicherer Quelle !
Ich glaube Heute hat er nicht so das Problem damit Morgen schon mehr
und bloß kein Mitleid das kann er wirklich nicht gebrauchen 
Selber hoffe ich das wir nächste Saison viel gutes von ihn hören werden
und seine Armina den sofortigen Aufstieg wieder schaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
« Letzte Änderung: 23. Mai 2009, 09:24:29 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3452 am: 23. Mai 2009, 11:37:37 »

Bin schon wieder hier.

Erstmal muss ich Bad sagen, hofefn das Bremen alles vergeigt, denn die die haben in der Liga auch alles verschenkt.Ich denke an das Spiel gg KSC, da hat man die dann so richitg wieder fit gemacht oder die Blamage in Wolfsb
Bremen wünsche ich alles Schlechte als "Wettbewérbsverezerrer2 mit dem Unsymphat im Tor!

WIR ARMINEN sind verdient abgestiegen,
Ich habe kaum gute Spiele hier gesehen, dei Quali der Spieler ist einfach zu schwach - wie auch die ganze Führung.Amateurhaft.Nun bezahlt man dem Berger 100000 für 5 Tage!Toller Stundenlohn!
Vergeigt hat mans natürlich vorher - aber selbst mit Minimalchanchen wie heute Karlsruhe und Kotzbus - die haben ihre Spiele deutlicht gewonnen
Bei uns reichte das dann zum schmeichelhaften 2-2.
Wir können das nun nicht mehr ändern - gehts also ne Saison gegen Augsburg und Oberhausen im schönsten 2.Lig Stadion

Wer Meister wurde oder Zweiter oder Dritter ist mir heute aktuell egaL -GRATULIERE aber VW und wünsche Daimler alles Gute bei der Reli!

Sehr freue ich mich aber für den HSV.
Grad noch geschafft und die saudämlichen Dortmunder gucken verdientermaßen in die Röhre.Arminia und der HSV- schwarz weiss blau


und der HSV bestraft Dortmund zurecht für das 6-0!

In dem Sinne bleiben wir am Ball auch in Liga 2

st

EINMAL FAN - IMMER FAN
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3453 am: 23. Mai 2009, 11:45:09 »

ich verstehe ja jede enttäuschung
aber wettbewerbsverzeerrung oder was auch immer ist ein unhaltbarer vorwurf  ohne beweis.
ich verstehe bestimmt so manch stimmungstief, aber für werder im pokal bin ich trotzdem 100%

persönlich ist das hier jawohl nicht in diesem fred!! zu nehmen
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 12:00:25 von äälsi » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3454 am: 23. Mai 2009, 11:57:05 »

Oh doch

Werder hat alles auf die Endspiele gelegt und die Bu Li völlig vernachlassigt.
Auch wenn der KSC mit abgestiegen ist, die Niederlage von Bremen war eine Farce.Selbst gg Bochum stand ja fast mit Rücken zur Wand als man dann ganz glüklich 3-2 gewann nach 0-2 Rückstand.
Und der gute Tim Wiese hat nix besseres zu tun als uaf dem Zaun sportlich unfair gegen den HSV einzustimmen! NEE NEE    Das Tischtuch isgt vorerst zerrissen!
Aber das ist ja ne andere Story

Der Abstieg hat nix mit Werder zu tun- wir haben da ja auch (da sieht man mal wie schwach die sind) 2-1 gewonnen!!!

Schuld sind wir selbst!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3455 am: 24. Mai 2009, 12:02:50 »

erzähl mir nix von dem wiese gegen den hsv, der kerl ist eh nichts für mich...
da hab ich selber erstmal genug...


aber vorwürfe sind hier jawohl falsch
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3456 am: 24. Mai 2009, 01:33:07 »

Glückwünsch nach Wolfsburg zum Titel und zu den Bayern zum direkten erreichen der  CL.

Für Gladbach freue ich mich auch das Sie oben bleiben und Cottbus drücke ich beide Daumen für die Religation.



Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3457 am: 24. Mai 2009, 04:19:42 »

Tag 1 nach dem Debakel

Leben geht weiter - Sonne scheint - alles wird gut

Man musste sich gestern Nachmittag und Abends bischen abreagieren, so ist das nun mal als Fan.
Freuen wir uns auf ne schöne Fussballlose Zeit und denmnächst auf paar Tage in Nörre.

In dem Sinne verabschiede ich mich als NUR ZWEITLIGIST vorerst aus dem Fussball-Thread.

GRuss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3458 am: 24. Mai 2009, 08:39:33 »

ne, warum? hier steht nirgends das es nur um die 1. liga geht.
ich bitte schon darum auf dem laufenden gehalten zu werden und dsc gegen pauli ist doch sicher sehenswert!!

kopf hoch!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3459 am: 25. Mai 2009, 09:15:06 »

Du hast recht!
Aber erstmal gehe ich bischzen auf Tauchstation.
Zuviel los ist hier rund um Arminia, ich will mich nicht weiter ärgern, so dass ich sowieso ja jetzt nach DK fahre und Urlaub vom Fussball steht an erster Stelle.
Glückwunsch aber an Wolfsburg (gibts keine Wölfe hier?.
Sie haben es verdient.
Maggus , die Quali ist machbar und für den HSV freue ich mich als HSV Fan besonders

gruss, bis die Tage an dieser Stelle
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3460 am: 25. Mai 2009, 10:11:22 »

tja jetzt ist erst mal alles vorbei  das glück kam zum richtigen zeitpunk für den hsv zurück und es gibt nächstes jahr wieder internationalen fußball in Hamburg  das dortmund sich das noch nehmen läst,hätte ich wirklich nicht gedacht  Grin. schade für die arminia,aber sie hatten alle möglichkeiten den 16 Platz zu erreichen. es war einfach nicht machbar  Huh warum auch immer 

P.S. Pauli hat mit einen 2:0 die saison versöhnlich beendet  mal wie ein aufsteiger mal wie ein absteiger  mal schauen wo es in der nächsten saison hingeht 

gruß killer
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3461 am: 25. Mai 2009, 11:07:28 »

Gratulation an Wolfsburg - hat VW gut zusammengekauft und später auch zusammengefügt die Truppe!!!

Jaaa Schade für die Arminia - das waren echt überraschende Ergebnisse im Unterhaus!!! Komm ich halt Ende 2010 erst mal die Alm besuchen!!!  Cry
Genauso überraschend die Niederlage von Bremen - ich war überzeugt das es ein Spiel auf Augenhöhe geben wird!!!   
Tja und was soll man zum Spiel im Schlauchboot sagen - Scheissspiel von beiden Mannschaften - dann fällt so ein dusseliges 1:0 und schon nimmts seinen Lauf! Es war für mich das letzte Mal das ich in die ARROGANZARENA gegangen bin! nach mittlerweile ca 12 Spielen dich da gesehen hab, hab ich nun echt kein Bock mehr!!! 45 € für eine Platz in 45 m Höhe? Zahlt man beim Höneß für jeden meter 1 € 
Und unser Bussle passte nicht ins Parkhaus - zu hoch dann auf nen 2km entfernten Schotterparkplatz und auch 10 € abgedrückt!!! NUR NEPP!!! DIE SEHEN MICH NUR NOCH WENNS WIRKLICH UM WAS GEHT!!!
Ja alles in Allem trotz der Niederlage ein tolles Ende der Saison - wer hätte nach der Hinrunde an die CL-Quali gedacht!!!  Grin
Toll auch für den HSV das dies noch geklappt hat!!
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 11:09:02 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #3462 am: 25. Mai 2009, 05:06:17 »

Jup, die Jungs vom HSV haben es mal wieder spannend gemacht. Stand kurz vorm Kollaps. Für den internationalen Fussball mit deutschen Teilnehmern ist es aber gut, dass Größen wie der HSV und auch.....Bayern (ich kriegs kaum über die Lippen  ) dabei sind. Zum Glück hat es für meine 2te Liebe die 96er zum Klassenerhalt gereicht. 

In diesem Sinne...

Ahoi aus dem Norden!
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Nordisc
Gast
« Antwort #3463 am: 25. Mai 2009, 05:50:02 »

Oh ja, die saudummen Dortmunder. Wir kriegen 2 glasklare Elfmeter nicht und der HSV  schießt in der Nachspielzeit ein 3,80m Abseitstor. Sehr geil das alles! Blöd ist nur, dass wir gegen die Gurken aus Gladbach nicht einer der Chancen rein gemacht haben (Valdez!). Trotzdem hat das alles einen mehr als faden Beigeschmack. Bielefeld nach der Leistung verdient abgestiegen, Karlsruhe hat zumindest die Herthaner noch mal verkloppt. Genutzt hat es nix. Erbärmlich ist bloß, dass die Kotzbus Chaoten in der Relegation sind. Die schaffen das auch Jahr für Jahr wieder...
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #3464 am: 25. Mai 2009, 05:57:44 »

Ich bin nur mal gespannt, ob du wirklich den Kuranyi von Schalke holen  Huh

Grundsätzlich wird der nun anstehende Personalpoker nochmal richtig spannend. Was habe ich da heute über die Bayern gelesen.... angeblich Spieler für 200Mio auf dem Zettel  Shocked
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
Seiten: 1 ... 229 230 [231] 232 233 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines