Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Mai 2024, 01:02:03
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 282 283 [284] 285 286 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1630277 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4245 am: 26. März 2012, 10:40:48 »

Samstag bin ich bei einer Freundin in Hannover eingeladen und besuche dann am Sonntag das Spiel H96 - Gladbach!
Da bin ich mal gespannt, diese beiden eigentlich so gut aufspielenden Teams zu sehen, auch wenns in der letzten Woche nicht so gut für die lief
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #4246 am: 28. März 2012, 08:04:18 »

am we das endspiel um den klassenerhalt für den HSV  bei einem Sieg gegen Lautern bin ich voller Zuversicht, wenn es in die Hose geht, befürchte ich schlimmstes  Embarrassed  der Druck wird für die Junge Truppe zu groß sein um zu bestehen aber so ist es, läuft es ein wenig besser träumen alle hier von der Euro Leage und dann kommt immer der große absturz 

Der Oberhammer wäre eine Relegation gegen Pauli  das gebe Mord und Totschlag  unter den Fans 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4247 am: 31. März 2012, 05:42:36 »

SIEG, nicht schön aber wichtig

 


* 14045768,10011208,data,HSV-Facebook.jpg (142.25 KB, 849x313 - angeschaut 174 Mal.)
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4248 am: 01. April 2012, 05:52:12 »

  96!!!!!!!!!!!!
Stefan, ich hoffe Du hast ein gutes Spiel gesehen?? Smiley
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4249 am: 02. April 2012, 12:23:19 »

96!!!!!!!!!!!!
Stefan, ich hoffe Du hast ein gutes Spiel gesehen?? Smiley
Ob das Spiel gut war, soll Stefan entscheiden.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.   
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4250 am: 02. April 2012, 08:20:17 »



Danke BVB, danke VfB für diesen Freitag.
So ein Wechselbad der Gefühle und solche EMOTIONEN bei einem Fußballspiel hatte ich zuletzt 2003 bei dem 2:1 gegen Manu in der CL  Grin
Das war mal allererste Sahne und die Werbung für die Bundesliga - da ist ein El Classico auch nicht besser 
Nach 60 min war der Drops eigentlich gelutscht für den Meister, aber was da in den letzten 20 min abging... MEINE FRE*** 
Ich sag mal frech: Wir SCHWABEN gehen als (gefühlte) Sieger vom Platz. 
Nun bin ich gespannt auf den 11.4 was da im BorussenPark passiert 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #4251 am: 02. April 2012, 08:43:11 »

Ich drücke der Borussia die Daumen, dass sie die Österreicher am 11. April schlägt, keine Frage.
Einen gefühlten Sieger gab's meiner Meinung nach nicht - außer dem Fussball. Nach dem 2:0 war der BVB der sichere Sieger, nach dem 3:2 für den VfB darf man das Spiel eigentlich auch nicht mehr abgeben, nach dem 3:4 ist das Spiel dann verloren und nach dem 4:4 hab ich gezittert, dass der Schiedsrichter nicht noch ein paar Sekunden länger spielen lässt. Letztlich das beste Bundesligaspiel, das ich persönlich (Stadion und TV) je gesehen habe und das dürften schon so ca. tausend gewesen sein. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4252 am: 02. April 2012, 08:57:51 »

Sooooo

ein "hartes" Weekend in Hannover endete nach mindestens mehreren Liter spanischen Rotwein und Averna in den frühen Morgenstunden am Sonntag. Nach nem schönen Frühstück dann kurze Citytour mit Besuch des schrägen Rathaus Fahrstuhl, der einzige der Welt dieser Art. Dann ins Stadion. Gute Plätze, aber in der 1.HZ kein gutes Spiel. Gladbach war ein Tick besser, Insg viel Leerlauf im Spiel bei 96. Nach dem Wechsel eine ordentliche und am Ende dramatische Partie mit dem finalen 2-1 Sieg von Hannover. Nach einem letzten Bier im Stadion (mit 3,80 Hasseröder 0,5) aber gleich 80ct teuer als auf Schalke!!! gings dann die Stunde Fahrt retour nach Bielefeld und dann mehr oder weniger k.o. ins Bett. Schön wars, und Dank an die Gastgeber, die ich aus meinem Nepal Trekk kenne.


* HannWeek.jpg (143.27 KB, 960x720 - angeschaut 185 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4253 am: 02. April 2012, 10:17:15 »

Na das hört sich doch nach einem perfekten Hannover-Wochenende an Wink und der Fahrstuhl ist witzig oder? Sind wir früher ständig mit hochgefahren, schöner Ausblick.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4254 am: 02. April 2012, 12:00:04 »

Nur dass ich nicht falsch rüberkomme:

Ich bin schon noch Armine als Bielefelder und KEIN ausgesprochner 96er Fan, sondern HSV. Aber wenn man das eine mit dem andren verbinden kann, Besuch, Feier und Fussball - das ist doch ok.
Aber mein Herz schlägt natürlich trotz der sportlichen Talfahrt hier ausschliesslich für Arminia!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4255 am: 02. April 2012, 01:29:31 »

Also bei mir ist nichts falsch rübergekommen Smiley
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4256 am: 02. April 2012, 05:51:24 »

Dann ist gut    Dachte schon ich oute mich als 96er.
Sooooweit sind wir nicht. Wir hoffen auf das Comeback der Arminia irgendwann so um 2014.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #4257 am: 06. April 2012, 02:16:07 »

Unsere wunderbare Reise durch Europa mit 96 ist beendet. Nach 2 blöden Gegentoren ist 96 im Viertelfinale der Europaliga ebenso wie S04 ausgeschieden.
Schade.  Cry
Aber trotzdem sind wir hier in Hannover stolz auf unsere Mannschaft, die im Mai 2010 noch gegen den Abstieg aus der 1. Liga kämpfte und erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicherte, weil sie in Bochum 3:0 gewann.  
Niemand hätte damals wohl erwartet, dass 96 nicht einmal 2 Jahre später im Viertefinale der Europaliga mitspielt.

Europa, wir kommen wieder.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4258 am: 06. April 2012, 09:24:20 »

  Jürgen, ich stimme dir voll und ganz zu!!!!!
Es ist schade aber nun mal nicht zu ändern - wir können trotzdem stolz auf unsere Jungs sein!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Nordisc
Gast
« Antwort #4259 am: 07. April 2012, 12:03:25 »

Und sie hätten es so viel weiter schaffen können. Aber insbesondere das zweite Tor war so tölpelhaft, schade! Aber Glückwunsch an die 96er. Was Slomka mit der Truppe macht, ist Wahnsinn.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 282 283 [284] 285 286 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines