Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Mai 2024, 11:46:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ihr seid schuld ....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ihr seid schuld ....  (Gelesen 3349 mal)
kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« am: 15. Oktober 2006, 01:51:12 »

Hallo "verrückter Haufen",

hier schreibt eine "Neue", die eigentlich gar nicht neu ist und schon lange hier mit Sehnsucht nach Vorupoer mitliest:
Ihr seid schuld, ja wohl, dank dieses Portals geht es in der 1. Osterferienwoche 2007 - nach einer dreijährigen Durststrecke in einer Gummibereiftenkasparbude (Wohnwagen) in deutschen Landen - endlich wieder nach Vorupoer.
1994 hatte ich mich entschieden geweigert, meinen frisch angetrauten Mann nebst Kind nach Vorupoer zu begleiten, da ich bis dahin begeisterte Urlauberin der Costa Brava war. (Mein Mann war der Meinung, es gäbe nichts besseres, als Vorupoer.) Lediglich um die erste Ehekriese abzuwenden bin ich ihm gefolgt und war seit dem infiziert. Bis 2003 hat es und jährlich nach Vorupoer gezogen (von der Costa Brava war keine Rede mehr) und in dieser Zeit haben wir einige unserer Freunde mit dem - wirklich unheilbaren - Virus infiziert. Nach dem die puckelige Verwandschaft sich dann 2004 eine gummibereifte Kasparbude zugelegt hatte und wir finanziell ein wenig kurz waren, sind wir dann drei Jahre lang mit diesem Dingen in den Urlaub gefahren. Nachdem nun der jüngste Sohn, der das 1. mal mit 9 Monaten in Vorupoer war, nach dem diesjährigen eigentlichen super Sommerurlaub in einer 1A Campinganlage, sehr bestimmt meinte, er würde nächstes Jahr nach Vorupoer fahren, egal ob seine Eltern mit kommen oder nicht, hatte er in seiner Mutter gleich eine Verbündete  So saßen seine Mutter (meine Wenigkeit) und er (7-jährige Rotznase) und stöberten mal mehr, mal weniger hier durch das Portal und heute konnten wir den Ernährer der Familie davon überzeugen, dass es nichts besseres als Vorupoer gibt.

Sorry das musste jetzt mal raus, ich freu mich so *mal so durchs Forum* hüpft.....

Danke an euch alle, die ihr mit diesem Forum soviele Interesse Beiträge geliefert habt, mit denen ich meinen Mann (absoluter Computergegner) den Mund wässerig gemacht habe......

Viele Grüße aus Münster
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2006, 07:09:27 »

HiHi, ziehmlich Hexenträchtiges Forum hier.....
Aber schön das es Dir hier und in Nørre gefällt!
Gruß Frauke 
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2006, 09:04:23 »

Ja, Frauke und die kleine Hexe gehört noch nicht mal zu unserer Family dazu...  Shocked


Hallo kleine Hexe, die kleeneHexe (hier auch gerne Bibi gerufen), wäscht ihre Hände in Unschuld.
Ich habe hier bestimmt nie nicht von Vorupoer geschwärmt... und kann nicht schuld sein, das Deine arme Familie vom Virus befallen wurde...     

Es packt eben jeden, der schon mal dort war... da kann man sich nicht gegen wehren, jeder Versuch zwecklos 

Viel Spaß mit der Vorfreude auf den Urlaub. Wir sind seit gestern zurück und haben schon mit der Planung des nächsten Aufenthalts begonnen...     

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und melde Dich ruhig öfter mal zu Worte 

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines