Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Mai 2024, 02:09:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Satellitenfoto
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Satellitenfoto  (Gelesen 17318 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #30 am: 16. Februar 2006, 11:35:34 »

weiß nicht, ich habe einen teil mal auf video gesehen. ich glaube, der ist gar nicht sooo schwul, wie er rüberkommt. er ist ja auch noch in der pubertät - weiß nicht, was unsere kumpels damals hinter vorgehaltener hand über uns gesagt haben, anyway.

auf alle fälle hat er es bis ins fernsehen geschafft. und bücher. und poster. also ich weiß ja nicht - im vergleich zu mir (oder auch dir) muss der schon ordentlich was ausstrahlen so an attraktivität auf frauen...

ich könnte jetzt noch stundenlang so philosophieren, denn im user talk gibs ja kein off-topic, nicht wahr andi?! aber ich geh jetzt zu bett und schlafe den schlaf der gerechten. vielleicht wache ich morgen auf und bin ein buch in 6 bänden. die trägheit hab ich schon - am format arbeite ich gerade.

 Cool
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #31 am: 16. Februar 2006, 11:46:26 »

im vergleich zu mir (oder auch dir) muss der schon ordentlich was ausstrahlen so an attraktivität auf frauen...

also bei meiner hammer-ausstrahlung und oberhammer-attraktivität wundert es mich
allerdings auch, dass  ich es noch nicht ins fehrnsehen geschafft habe Huh aber vielleicht
ist es auch besser so, wer weiß wie ich mit dem ruhm umgehen könnte, vielleicht würde
es mich kaputt machen und dann hätten die chik´s auch nichts mehr von mir Embarrassed

ich bleibe besser der star in meiner kleinen familie, da kann nicht so viel passieren Wink
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #32 am: 16. Februar 2006, 11:49:33 »

...und dann hätten die chik´s auch nichts mehr von mir Embarrassed

och so 'ne hühnerpfanne von aldi würde sich schon noch von dir braten lassen

 Cool
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #33 am: 16. Februar 2006, 11:53:33 »

nicht braten........nur heiß machen  Cool
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #34 am: 17. Februar 2006, 11:40:43 »

joe und bad....,



ohne Worte...

@ecki...

lg mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #35 am: 17. Februar 2006, 12:40:51 »

Hej  Grin

@Stefan. Du hast leider Deine Kontonummer nicht richtig angegeben und die Bankleitzahl fehlt auch. Ich hab Dir jetzt 30 Euronen (damit Du Dir ne gute Qualität leisten kannst Grin) mit der Post zugeschickt, sind zwei 15er Scheine im Umschlag. Cool

@Hardywomen: Du hast völlig Recht Karina, eigentlich dürften die modernen Plotter gar nicht mehr so heißen, es sind nämlich Drucker für großformatige Papiere. Die Bezeichnung Plotter stammt noch von früheren Generationen von CAD unterstützenden Druckern.
(CAD = engl. Computer Aided Design, also so eine Art elektronisches Zeichenbrett). Die früheren Plotter arbeiteten nicht wie herkömmliche Drucker, sondern waren mit Tuschestiften (ähnlich wie die Rapidographen, die man von früher her kennt) bestückt. Diese waren, je nach Modell, in dem sog. Karussell untergebracht. Das Karussell wurde nun, mittels angebrachter Querschiene, in horizontaler Bewegung über den Zeichnungsträger (Papier) bewegt. Gleichzeitig wurde, das auf Rollen eingespannte Papier, in vertikaler Richtung verschoben. Aus dem Karussell wurde dann ein Stift auf das Papier gedrückt und durch das Hin und Her von Karussell und Papier entstand dann die Zeichnung (das sog. Plotten).
Na, is doch ganz einfach, oder?

@Bad und Joe: Die HP Fachliteratur (ich meine jetzt nicht Hewlett Packard) stehen auch bei mir im Bücherregal, alle 6 Bände, und ich hab sie mir schon mehrfach reingezogen. Mit anderen Worten: „Ich bekenne mich als wahrer HP-Fan“!!! (und das in meinem Alter )

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines