Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Mai 2024, 01:49:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Route
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Route  (Gelesen 54246 mal)
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #30 am: 17. April 2006, 10:34:00 »

also, wir fahren auch immer die gleiche Strecke wie Joe (Kolding, Herning, Holstebro etc.), wenn ich auf dem Urlaubsweg nicht bei Caravan Camping vorbeikommen würde, würde mir was fehlen  Grin

äälsi:
meine Eltern fahren auch immer an einer Straußenfarm vorbei, keine Ahnung, wo die überall langkurven (sind jetzt übrigens gerad auch wieder da)
Gespeichert

Gruß, zzappy
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #31 am: 17. April 2006, 12:55:28 »

Moin ich denke auch das die Strecke von Marko wohl die schnellste ist,aber was noch wichtiger ist hinter YDBY einen Umweg über Agger zu machen,zweck's günstige Sandorms kaufen.Mit täglich frischen Zeitungspapier halten sie mehere Tage im Kühlschrank.
INGO
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #32 am: 18. April 2006, 12:39:21 »

Also unsere Route ist meiner Meinung nach schnell und landschaftlich herrlich. Seit über 20 Jahren die selbe (damals wurde ich noch gefahren  Grin).
Wir fahren die A7 hoch bis Kolding, dann auf Billund, Skjern und dann die 11 hoch bis kurz hintern Oddesund, von da aus dann über die Dörfer (Vestervig) bis Stenbjerg. Und das letzte Stück natürlich über Klit nach Nörre, wo man so herrlich auf die Kirche guckt, die Nordluft schnuppert und direkt aus dem Auto steigen will, um zu schauen, ob sich was verändert hat *schwärm*

Wieviele Tage sind es noch bis zum August? Huh
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #33 am: 22. April 2006, 07:10:55 »

Na, da muss ich mich doch noch mal unsere Route anpreisen. Habe ich schon mal gemacht, in Verbindung mit dem Bericht über die "Kartoffeltysker" hier im Portal.
Also, wir fahren auf der A7 bis Abfahrt Hunstrup, kurz hinter Vejle. Dann auf der 13 weiter bis Thorning, dann links über die Brücke auf der 186 durch das " Kartoffeltyskergebiet " über Skive immer geradeaus bis Stenbjerg. Diese Strecke ist wenig befahren, landschaftlich schön und historisch interessant ( Kirchhof in Frederiks ! ).
Ich weiss, dass jeder "seine" Anfahrt liebt.  Wir sind auch jahrzehntelang über Ribe, Varde etc. gefahren. Aber haben, weil wir mal den Himmelberg bei Silkeborg besuchen wollten, einen anderen Weg ausprobiert und sind dabei geblieben. Der - fanden wir - war einfach schneller und auch schöner. Obwohl wir schon den Blick aufs Watt ("ob wohl das Meer grade da ist?") bei Ballum Sluse vermissen.  Sad Und auf der Rückfahrt das sagenhafte "Smörrebröd" im Hoyer Krog.
Aber jetzt freuen wir uns auf den Sommer und "unsere" Anfahrt nach NV.  Smiley  Smiley

Grüße an alle
Muddern
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #34 am: 22. April 2006, 09:42:02 »

Hej Muddern!

Exakt.Das ist die Route die ich auch schon früher beschrieben hatte!
Die nehm ich immer, mit obligatorischem Stop am Hampen Sö (Gl.Hampen-rechts von der A13 abbiegen,100m Feldweg zum See).Schöne Bänke zum Rast machen am See.Ähnlich Vandet.Leicht "nervig" finde ich allerdings den in letzten Jahren auf dieser Strecke stark zugenommen Kreisverkehr!Aber im Prinzip besser, als andauern an einer Ampel zu stehen!Die gibts ja erst in Skive, bzw in Frederics glaub ich!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #35 am: 22. April 2006, 10:32:47 »

Hallo Stefan,
 Hampen Soe kennen wir auch, machen aber immer Frühstückspause am Kiosk rechts der Straße kurz davor ( oder ist er dahinter? ) Da gibt es leckeres " Spejlaeg med skinke ". Wir starten nämlich immer ohne Frühstück Richtung Danmark und spätenstens an der Butze haben wir das dann dringend nötig!  Grin

Es stimmt, dass es immer mehr Kreisel gibt, aber das ist doch überall in Jütland so und wir finden, dass die den Verkehr ziemlich flüssig halten. Und man hat ja auch Urlaub!!!!

Grüß Dich
Muddern
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #36 am: 22. April 2006, 10:46:49 »

Also Hampen See ist Pflicht!

wir fahren die gleiche Strecke!!!

Früh Morgens am Hampen See die ersten Frikadellen mit Brötchen essen....

ach wat iss dat schööön!!!!!!!  Cheesy
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #37 am: 18. Juni 2006, 02:56:04 »

Hej, 

ich möchte das Thema gerne nochmal hoch holen. Den Weg (über die 13 und dann bis Skive) habe ich uns auch ausgesucht für das erste mal NV. 

Aber kann mir vielleicht einer sagen, wo dieser Hampen See liegt? Ich finde Ihn leider auf der Karte nicht.  Vielleicht noch mit einer kleinen Anfahrts-Beschreibung, das wäre ganz ganz ganz toll... 

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

Vagabund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


« Antwort #38 am: 22. Juni 2006, 07:31:33 »

huhuuuuuuuuuuuuuuuuu...

wo bitte liegt der See Huh

Ich will da auch hin und  und  machen !!!

Gruß Vaga
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #39 am: 22. Juni 2006, 07:44:43 »

Hallöchen,

der Hampen Sö liegt direkt an der 13 kurz hinter Gammel Hampen. Rechts von der Strasse. Es gibt einen Hinweis, es sind dann ungefähr nur noch 200 m oder so bis zum See. Vorher ist eine Ampelanlage an der 13, wo die 176 abgeht.

Na, dann frühstückt mal schön   
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #40 am: 22. Juni 2006, 08:25:45 »

hej

guckst Du hier:

http://www.sns.dk/Palsgaard/vandrefl/illust/99palsgaardkort1.gif

Bild:
http://www.norresnedesogn.dk/billeder/040808Minikoncert%20hampen%20soe%2005.jpg

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #41 am: 22. Juni 2006, 10:18:32 »

Hallo Muddern und Stefan,

vielen vielen Dank. Das sieht doch wirklich sehr schön aus.  Ideal um eine Pause einzulegen. Und da ist dann gleich ein Platz zum Auto abstellen und eine Bank?

Ohje, hoffentlich ist der Platz ab jetzt nicht überbevölkert... da wir nun alle wissen, wo dieser See liegt...  Also pssssssssssssssssssssstt..... Nicht weitersagen!!!!!  Sonst

Vielen Dank

Liebe Grüße
 
Mausi
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #42 am: 23. Juni 2006, 11:33:21 »

Also unser Frühstücksparkplatz liegt kurz hinter Hoyer, direkt an der Nordsee mit phantastischem (schreibt man das jetzt eigentlich mit F? Sch... Reform) Blick auf Sylt und Rømø. Aber dazu müßte man die Küstenroute fahren... was ich in diesem Jahr auf jeden Fall tun werde!!! Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #43 am: 25. Februar 2007, 09:03:36 »

Moin Leute,

will auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Werde jetzt wohl nach langer Abstinenz wohl bald wieder da hinfahren können, wovon alle träumen...richtig ab an das schöne Fleckchen zwischen Himmel und Nordsee.

Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, meine angestammte Strecke via 13 und 26 über Skive und dann den Sallingsund zu wechseln.

Ich überlege, Kolding Ost abzufahren und dann die 441 / 18 über Herning, Holstebro, Struer zu fahren. Ich  habe bei Google Maps gesehen, dass rund um Herning die 18 jetzt wie eine Autobahn dargestellt wird, und genau um Herning herumführt. Ich fand das Gegurke durch die Stadt immer so nervig...

Kennt jemand diesen Ausbau und lohnt es sich, so um Herning herumzufahren?

Tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #44 am: 26. Februar 2007, 11:57:56 »

Hej Tori

Es lohnt sich auf jeden fall, wir haben beim letzten mal eine halbe Stunde locker eingespart.

gruß

kleenerHexer
« Letzte Änderung: 26. Februar 2007, 08:51:11 von KleenerHexer » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines