Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2024, 01:21:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 349 350 [351] 352 353 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1631415 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #5250 am: 24. Mai 2015, 06:53:37 »

Was für ein Herzschlagfinale!!!
Unglaublich welche Emotionen da im Spiel waren und wie sich die Plätze auf den Abstiegrängen hin und hergereicht wurden. DAS IST FUßBALL und nicht die langweilige SCH... (pardon) am oberen Tabelllendrittel. Was jetzt aber nicht heißt das ich das nächstes Jahr wieder brauche. Ich hoffe und wünsche mir für die nächste Saison ein wenig stabilere Spiele und hoffe auf einen gesicherten Tabellenplatz zwischen 8-13.
Meinen Hamburger Freunden drücke ich alle Daumen in der Relegation gegeben den KSC. Haltet uns die vom Hals und die Uhr ist ja auch frisch repariert😜 Siege machen da durchaus Sinn.
Natürlich Stefan und seiner Arminia viel Erfolg in der 2ten.
Grüße aus dem erleichterten und entspannten Schwabenland
Maggus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5251 am: 24. Mai 2015, 11:15:03 »

Der Wahnsinn gestern. Komisch aber die schlimmsten Minuten waren die nach dem Führungstor, da konnte man plötzlich wieder was verlieren. Der Hammer dann die Megachance für Paderborn kurz vor Schluss ich bekomme immer noch Angstzustände wenn ich daran denke.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5252 am: 25. Mai 2015, 01:28:45 »

nun ist doch passiert was ich nicht mehr zu hoffen wagte , wir haben es wieder selber in der hand.
was war das für eine geile stimmung im stadion, hinterher ums stadion und auch erst in stellingen zwischen der unabsteigbar und diesem "kiosk"

karten für die relegation gibts schon nicht mehr, da war nach dem spiel am serviceschalter gleich ne schlange bis sonstwohin.
ich kann aber leider nicht und werde zu hause gucken. aber das spiel in karlsruhe gucke ich dann in der raute 


auf gehts jungs, ich will weiterhin diese stimmung im volkspark

glückwunsch nach hannover und stuttgard
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5253 am: 25. Mai 2015, 09:04:21 »

Die Jungs sind wieder in Malente um sich vorzubereiten. Das wird schon was mit meinem HSV.
Glückwunsch nach St.Pauli zum Klassen erhalt.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5254 am: 26. Mai 2015, 09:10:26 »

Glückwunsch an alle, die Ihr Ziel, welches aus immer, erreicht haben.
Glückwunsch Joe, dann sehen wir uns nächstes am Millerntor und auf der Alm.

HSV - toi toi toi

Schalke holt Breitenreiter aus PB

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 874


Think positive!


« Antwort #5255 am: 26. Mai 2015, 11:52:47 »

...Schalke holt Breitenreiter aus PB


Dazu Sportschau.de um 11:50 h:
Zitat
Auch die Suche nach einem Nachfolger ist offenbar bereits in vollem Gange. U19-Coach Norbert Elgert, Lieblingskandidat vieler Fans, musste gleich nach dem Finalsieg seiner Knappenschmiede Fragen nach einer möglichen Beförderung zu den Profis beantworten, schloss ein Engagement als Cheftrainer aber aus : "Vielleicht in ein, zwei Jahren wäre es denkbar." Wenn er Trainer auf Schalke hätte werden wollen, so Elgert "hätte ich ja schon ein-, zweimal die Möglichkeit gehabt".

Auf der Kandidatenliste stehen derzeit noch der frühere Stuttgarter Meistertrainer Armin Veh und André Breitenreiter vom Absteiger SC Paderborn. Selbst eine Rückkehr von Mirko Slomka, Huub Stevens oder Marc Wilmots scheint auf Schalke nicht ausgeschlossen.

Ich vermisse Klopp in der Kandidatenliste.   
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5256 am: 29. Mai 2015, 08:54:54 »

Als VfB Fan hatte ich diese Saison wirklich genug Grund mir um meinen Verein Sorgen zu machen und habe deshalb kaum andere Spiele gesehen, weil es nötig war eine Woche nach einem VfB Spiel fussballmässig zu regenerieren. Als Damoklesschwert hingt zusätzlich zu einem möglichen Abstieg noch ein möglicher Aufstieg des KSC über jedem VfB Fan. Was für eine Saison.
Den HSV habe ich diese Saison dreimal über 90 Minuten gesehen, im Hinspiel im Volkspark als er es trotz langer Überzahl nicht schaffte den Rückstand gegen den VfB noch aufzuholen und im Spiel im Neckarstadion, als er trotz einer 1:0 Führung eigentlich chancenlos war. Letztlich waren beide Spiele erschreckend schwach. Gestern hab ich jetzt die Relegation gegen den KSC gesehen und die Leistung war wirklich wieder erschreckend. Der KSC ist wirklich keine Übermannschaft aber eigentlich hätten sie die Relegation gestern schon entscheiden können/müssen. Nimmt man nur die Statements von Knäbel und Labbadia ist aber trotzdem alles ok. Ich hoffe nur, das glauben nicht auch die Spieler denn der KSC hat eine große Motovation, er will nicht noch eine Saison eine Liga tiefer spielen als der VfB. Ich hoffe der HSV kann das verhindern, ich glaube es aber eher nicht.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5257 am: 31. Mai 2015, 04:01:04 »

Gestern Abend war ich ausnahmsweise mal BVB Fan.
Schade, dass es nicht geklappt hat  Sad (Wäre schön gewesen den Pott in den Pott zu holen)! Hätte man die Chance zum 2:0 genutzt , so wäre das Spiel vielleicht gewonnen worden?
Trotzdem Glückwunsch nach Wolfsburg, nach dem 1:1 haben sie das Spiel gedreht (aber Dortmund hätte zumindest noch einen Elfer kriegen müssen)!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nordisc
Gast
« Antwort #5258 am: 01. Juni 2015, 09:36:51 »

Sorry liebe Hamburger, aber seit heute gönn ich euch den Abstieg. Möglichst bald und möglichst direkt. Wieder zum Klassenerhalt geduselt, wieder eine heftige Fehlentscheidung, die euch in der Liga gehalten hat. Dazu haben sich die Fans von ihrer asozialsten Seite gezeigt, haben während des Spiels den Platz gestürmt und Ordner und Polizisten beworfen.

Nee, bitte steigt ab. Und bitte diesmal direkt, dass kein Schiri es verhindern kann. Bis gestern war ich Hamburg neutral gegenüber eingestellt. Aber seit heute gönn ich Bruno und den Hamburgern alles erdenklich Schlechte .
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5259 am: 01. Juni 2015, 09:37:26 »

Jaaaaaaaaaaaa
Die Uhr bleibt noch nicht stehen      
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5260 am: 01. Juni 2015, 10:48:07 »

Also die "Fans" des Ksc haben Diekmeier mit Bechern und Dosen beworfen. So habe ich das gesehen. Der Elfer war keiner, das gebe ich zu. Aber Hamburg war heute klar die bessere Mannschaft nächstes Jahr wird es besser. Hamburg fehlt ein guter Stürmer vorn der auch mal ein Ball ins Tor bringt. Schade das Hamburg nicht diesen Einsatz die ganze Saison gezeigt hat. Ich freue mich riesig für Hamburg und bin froh über meine Raute im Herzen. 
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #5261 am: 01. Juni 2015, 11:07:07 »

Stimmt, die Karlsruher waren auch keine Engel. Die will ich gar nicht in Schutz nehmen. Mich freut es für die Stadt Hamburg, aber Bruno und Konsorten habe ich es nicht gegönnt.
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5262 am: 02. Juni 2015, 06:33:54 »

so viel dusel haben doch sonst nur die bayern.....

ich wäre gerne in der nächsten saison zum derby nach hamburg gefahren.

hendrik
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #5263 am: 02. Juni 2015, 07:39:10 »

Glückwunsch an den HSV. Knapper kann man dem Abstieg wohl nicht mehr von der Schippe springen. Der HSV war dieses Spiel klar besser als im Hinspiel, eigentlich muss das Spiel in der regulären Spielzeit klar gewonnen werden, da das nicht klappt braucht es eine höchst zweifelhafte Freistossentscheidung. Für die Liga ist es sicher gut, dass der HSV und auch der VfB weiter in der BL spielen, es gibt schon genug VW, Bayer, Hoppenheim und Audi in der Liga und ab der übernächsten Saison RB. Nochmal 50 Jahre in die Zukunft, dann spielen da eh nur noch Betriebssportgemeinschaften von DAX Unternehmen oder Milliardärsspielzeuge. Eigentlich kann man da aus Stuttgarter und Hamburger Sicht nur 'hoffen', dass man dann als VfB Mercedes Benz Stuttgart oder Hamburger Kühne&Nagel SV noch mittun darf. Denn als VfB Stuttgart und Hamburger SV wird es dann sicher nicht mehr gehen.  Sad
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #5264 am: 02. Juni 2015, 09:07:45 »

Glückwunsch an den HSV. Knapper kann man dem Abstieg wohl nicht mehr von der Schippe springen. Der HSV war dieses Spiel klar besser als im Hinspiel, eigentlich muss das Spiel in der regulären Spielzeit klar gewonnen werden, da das nicht klappt braucht es eine höchst zweifelhafte Freistossentscheidung. Für die Liga ist es sicher gut, dass der HSV und auch der VfB weiter in der BL spielen, es gibt schon genug VW, Bayer, Hoppenheim und Audi in der Liga und ab der übernächsten Saison RB. Nochmal 50 Jahre in die Zukunft, dann spielen da eh nur noch Betriebssportgemeinschaften von DAX Unternehmen oder Milliardärsspielzeuge. Eigentlich kann man da aus Stuttgarter und Hamburger Sicht nur 'hoffen', dass man dann als VfB Mercedes Benz Stuttgart oder Hamburger Kühne&Nagel SV noch mittun darf. Denn als VfB Stuttgart und Hamburger SV wird es dann sicher nicht mehr gehen.  Sad

Da kann ich dir nur beipflichten. Schade das es nur noch mit Geld von Großkonzernen geht. Trotz allem geht es weiter und auch wenn wir Glück und Dusel hatten, Hamburg braucht Bundesliga Fußball und auch in der 2. Liga wäre ich meinen Verein treu geblieben.


Gespeichert
Seiten: 1 ... 349 350 [351] 352 353 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines