Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. Mai 2024, 11:16:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fußball-thread
0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 245 246 [247] 248 249 ... 375 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fußball-thread  (Gelesen 1630143 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3690 am: 30. November 2009, 11:02:41 »

Na mal sehen wer der nächste ist beim HSV  
Als wenn ich es Geahnt hätte 
Elia Das war kein Faul sondern Körperverletzung 
Der ist nur auf den Mann los gegangen, Sauerei sowas! 
Zumindestens hat sich der Trainer von Mainz dafür entschuldigt auch wenn es nichts bringt 

FAN's    würde ich solch Pack doch schon mal gar nicht nennen.
Da kann ich dir nur Recht geben, leider haben wir hier eine Gruppe von "Fans " die sowas absolut Toll finden.
Ich selber finde sowas Scheiße und das muss nicht sein!!!!!!!!
Leider muss der Verein dafür wieder bezahlen da es auch in Mainz im Spiel vorgekommen ist wie leider immer 
Für mich gibts da nur eine Lösung Stadion Verbot europaweit und das sie sich melden müssen bei der Polizei wenn ein Spiel des HSV Läuft police
Anders wird das nicht besser werden 
Die grösste Fanfreundschaft haben die, und Hannover nennt sich auch HSV.
Also ist es da logisch, dass man als Hamburger automatisch auch 96 unterstützt
Das simmt es ist eine tolle Freundschaft da zwischen den 96 und den Hamburgern
Es war schon Toll in Hanover als beide Fangruppen zusammen Lieder angestimmt haben und die HSV Rufe im Wechsel kamen
Persönlich ziehe ich aber Bielefeld vor 
"Schwarz weiss blau - Arminia und der HSV"
   
Es gefällt mir bei der Armina einfach besser und ich hoffe das wir nächste Saison da wieder spielen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3691 am: 30. November 2009, 03:28:54 »

Es wird wohl weiter abgewartet werden. Ist ja auch so viel einfacher. UNfassbar das ganze. Jeder, der gestern auf dem Platz stand hat den Verein gnadenlos blamiert. 
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3692 am: 30. November 2009, 07:56:44 »

Ich wünsch Euch alles Gute, denn wir wolln uns doch nächstes Jahr gegenüberstehen oder?
Und Arminia wird wohl aufsteigen (müssen!)
Heute mal abwarten in Lautern!

gruss
stf

Leicht nervös
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3693 am: 01. Dezember 2009, 07:23:36 »

Ein wirklich gutes 2.Liga Spiel mit dem glücklicheren Sieger aus Lautern.
Arminia war vor allem in HZ 1 die klar bessere Mannschaft und hatte 4 klare Chancen.Am Ende kam Lautern zu einer einzigen guten Flanke und dem Kopfball zum 1-0.
Kein Beinbruch für uns, aber in Dü+sseldorf bereits am Freitag muss eigt gewonnen werden, damit der Abstand nicht grösser wird,
Auf einen 3.Platz will man keinesfalls landen und damit in die Relegation gehen!Aber es sind ja noch jede Menge Spiele bis zum 9.Mai

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3694 am: 01. Dezember 2009, 09:50:15 »


So wies aussieht brauch ich dringend nen neuen Job!!!
Komm doch Montags immer erst gegen 22 Uhr heim und da kann ich in der 2ten Liga ja gar nicht ins Stadion!!!  Undecided tongue Huh
ja das am Sonntag war ja ein Offenbarungseid!!! Das kann so eine Mannschaft eigentlich NICHT bringen!!! Aber man lernt nie aus!!!  Shocked
Für BUBBLE ists meiner Meinung eigentlich gelaufen - da geht nichts mehr!! Der kriegt die nicht mehr auf die Beine und eigentlich bin ich keiner der für schnelle Trainerwechsel ist!!! Die Frage: WER MACHTS BESSER konnt ich für mich auch noch nicht beantworten!!!
Wir werden sehen!!! Roll Eyes

Grüße Maggus!


@ STEFAN!!! DANKE FÜR DIE SMS     
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3695 am: 01. Dezember 2009, 12:06:22 »

@Schwabe
Neuer Job Sinnlos VFB bleibt oben  
und zu Babbel , hatten hier fast das gleiche Problem mit Doll  
man hat hier auch zulange am Trainer festgehalten wäre beinahe in die Hose gegangen  
Was der Vfb braucht ist nach meiner Meinung einen wie Huub (einen harten Hund) der den Spielern auch mal richtig in den Hintern tritt  
Den Babbel kommt wohl nicht mehr an die spieler ran um noch was zu ändern.....leider  
mfg. aus den mitleidenden Hamburg Torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3696 am: 01. Dezember 2009, 02:09:15 »

Wahnsinn. Ich mag den Babbel eigentlich, aber ich will nicht in die 2. Liga. Ich will dass der Verein für Bewegunsgspiele in der Bundesliga bleibt und nicht als Verein für Babbel in der 2. Liga landet.
Wenn es irgend etwas gäbe, was mir Hoffnung machen würde, aber da ist nichts, rein gar nichts. Die Mannschaft ist absolut ungeeignet für den Abstiegskampf, das ist eine Mannscahft, die von sich selbst erwartet Probleme in Spielen spielerisch lösen zu können, aber das kann man im Abstiegskampf nicht. Es ist eine Mannschaft, die immer wieder jede Ordnung verliert und in ihre Einzelteile zerfällt - obwohl sie häufig recht vielversprechend beginnt. Es ist eine Mannschaft, die völlig und zutiefst verunsichert ist und ein Trainer, der sich von Woche zu Woche rettet und eine Führungsriege, die Durchhalteparolen ausgibt obwohl das Boot schon fast am Meeresgrund angekommen ist.
Die Lage beim VfB war noch nie so prekär wie heute, abgesehen vom Abstiegsjahr 1975. 34 Jahre ist dieser Verein gerade dabei in den Sand zu setzen und er erweckt beileibe nicht den Eindruck als wehre er sich dagegen, weder auf dem Platz, noch auf der Bank oder in der Leitung. Unfassbar das ganze für mich, wenn man bedenkt, für was für verhältnismäßig kleine Schwierigkeiten viele Trainer in den letzten Jahrzehnten gehen mussten.
Gegen Bochum wird nicht gewonnen - wie denn auch? Es ändert sich ja nichts, und das wird noch so lange bleiben, bis was geändert wird. Aber dann ist es wohl zu spät.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3697 am: 01. Dezember 2009, 04:14:45 »

Wahnsinn. Ich mag den Babbel eigentlich, aber ich will nicht in die 2. Liga. Ich will dass der Verein für Bewegunsgspiele in der Bundesliga bleibt und nicht als Verein für Babbel in der 2. Liga landet.

Der Verein Für Bewegungsspiele wird immer mehr zum VEREIN FÜR BELUSTIGUNG

Die Lage beim VfB war noch nie so prekär wie heute, abgesehen vom Abstiegsjahr 1975. 34 Jahre ist dieser Verein gerade dabei in den Sand zu setzen und er erweckt beileibe nicht den Eindruck als wehre er sich dagegen, weder auf dem Platz, noch auf der Bank oder in der Leitung. Unfassbar das ganze für mich, wenn man bedenkt, für was für verhältnismäßig kleine Schwierigkeiten viele Trainer in den letzten Jahrzehnten gehen mussten.

Doch sie reagieren:

HITZELSPERGER NICHT MEHR KAPITÄN

HITZ IST WECH


Das er keine Leistung bringt und nicht voran geht wie man es von einem Kapitän erwartet das wusste man schon vor der Saison, ob das die Lösung ist wage ich zu bezweifeln tongue
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3698 am: 01. Dezember 2009, 04:49:11 »


so und nun ist ein ganz lauter zu unserem Kapitän geworden  Roll Eyes

DELPIERRE ISSES


die Fäden in der abwehr hat er ja schon auch in der Hand und so richtig dazwischengehen kann er auch aber so ein Agressivleader als VAN BIMMELBOMMEL ist er meiner Meinung auch nicht...
Mal schauen ob er es packt
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2009, 10:06:36 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3699 am: 02. Dezember 2009, 08:15:39 »

Delpierre hat in den letzten zwei Jahren nachgelassen, in Leverkusen war er einer der schwächsten. Ein Leader ist er sicher nicht, dazu ist er im Spiel nach vorne viel zu schwach, vor allem in der Spieleröffnung. Mir wäre Kuzmanovic als Kapitän sofort eingefallen, er ging in den letzten schweren Wochen wirklich voran, ohne ihn sähe es noch schwärzer als schwarz aus.
Letztlich ist das Krisenmanagement des VfB einfach jämmerlich.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #3700 am: 02. Dezember 2009, 10:10:54 »

Kuz scheint voran zu gehen aber nach seiner kurzen Zeit bei uns wars mir klar das es er nicht wird! Kleines Fazit meiner Meinung:

LEHMANN? Der hört auf der tut sich den SCH*** nicht mehr länger an? Und ein TW kann auch nicht richtig eingreifen wenns vorne nicht läuft!

TASCI? Noch zu jung und meiner Meinung zu unbeständig!

KUZ? Scheint ein Fighter vor dem Hernn zu sein aber zu kurz da?!

CACAU? Zu unbeständig und auch unbeherrscht!! (Sag nur Pokalfinale)

KHEDIRA? Jung hat es aber bewiesen das er ne Mannschaft führen kann (U21 WM) das war mein Kapitän und ein guter Schritt zur Vertragsverlängerung!!!!! (Wobei es ja auch nicht wirklich ein SCHREIER vorm Herrn ist)

Schauen wir mal was der Verein für BELUSTIGUNG uns am Samstag für ne Vorstellung gibt!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3701 am: 02. Dezember 2009, 10:43:09 »

gruß an die VFB fraktion keine panik schieben, der vfb wird nicht absteigen Wink es ist genug klasse da, sich da unten rauszuarbeiten  samstag gegen Bochum kommt die wende,da bin ich mit sicher.Nur für hertha sehe ich schwarz da ist man doch schon etwas weiter weg von einem hoffnungsschimmer  die werden über die klinge springen, da bin ich mit sicher Shocked.meine absteiger sind hertha,bochum und nürnberg. eventuell, bei dem miesen angriff noch die kölner,die über den jordan gehen müssen.
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #3702 am: 02. Dezember 2009, 12:24:44 »

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es so kommt.
Was mir Bedenken macht ist nicht die eigentliche Qualität der Mannscahft, sondern die Art und Weise, wie die Mannscjhaft auftritt und wie verunsichert sie bereits ist. Sowas kann schnell zu einem Teufelskreis werden und in dem befindet sich der VfB meiner Meinung nach bereits.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3703 am: 03. Dezember 2009, 06:13:29 »

Morgen dann Fussballabend bei Stefan

17.30  WM Auslosung

ab 18.00 dann Düsseldorf-ARMINIA

mit Bockwurst und DÜSSELDORFER SENF UND ALTBIER

ab 20.30 dann Bauern-Gladbach

Der perfekte FUSSITAG

GRAD RICHTIG BEI DEM MISTWETTER

gruss und alles GUTE FÜR DEN HSV VFB UND DSC

STF
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3704 am: 04. Dezember 2009, 07:54:19 »

WETTSKANDAl

das war das beste Beispiel

Arminia wird von der 1. bis letzten Minute verpfiffen in Düsseldorf.

Unglaublich!

Schiri völlig überfordert und ausschliesslich pro Düsseldorf!

Das hat ein Nachspiel.
Allein beim Elfer zum 3-2 vorher klare Tätlichkeit
und so weite
dann auch noch 1 Min zu früh abgepfiffen

Das stinkt zum Himmel

Ende
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 07:56:15 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 245 246 [247] 248 249 ... 375 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines