Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2024, 11:04:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hillgaard 2007- neue Preispolitik!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hillgaard 2007- neue Preispolitik!  (Gelesen 230472 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #105 am: 19. Oktober 2006, 10:33:07 »

sagte ich vier? selbstverständlich haben wir uns schon fünf mal gesehen
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #106 am: 19. Oktober 2006, 10:37:06 »

Ist ja auch irgendwie ne logik.
man holt die kohle rein, bei denen die eh nicht anders können.
ich glaube hier sind wir an einem gan anderen problem angekommen.
habe gerade einen urlaub hinter mir, wo auch kinderlose dabei waren...
leben ist da halt schon besser, aber wir haben euer "rente" gezeugt.
also macht auch mal was für familien.

frust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hardy
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #107 am: 19. Oktober 2006, 10:38:55 »

@bad:

denk doch mal an skipe
die sache mit dem einem photo undso Huh Roll Eyes
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #108 am: 19. Oktober 2006, 10:39:18 »

Bad,

das NV 01 am Fryvej(von jeppe), gleich neben dem Keramik Huset, sehr einfaches Haus und eher "suboptimale" Lage kostet für 3 wochen 9.6. -30.6.   855€ und liegt damit extrem deutlich über dem mir bekannten guten Haus am Pighvarvej von Hillgaard, das Du selbst recherchiert hattest!!!Das ist ein Fakt, Hardy!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #109 am: 19. Oktober 2006, 10:44:29 »

Fakt?
für was?

Stefan, weiß im moment nicht!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #110 am: 19. Oktober 2006, 10:47:31 »

http://www.hillgaard.dk/ferienhaeuser/2007-06-09/21/pers-2/ferienhaus-551-13.htm

Das ein besseres Haus (für 2 Personen) bei Hillgaard im Vergleich zu Jeppe sogar 300€ billiger als für den Zeitraum

9.6. - 30.6.

Haus 1 Hillgaard (s.o.) am Pighvarvej
Haus 2 Jeppe am Fyrvej 2 neben Keramik Haus

300 € für zwei!

Und selbst bei mehreren Personen liegt das Hillgaard Haus noch 98€ unter Jeppe!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #111 am: 19. Oktober 2006, 10:57:41 »

stefan, du darfst das angebot auf jeppes seite aber noch nicht wirklich für ernst nehmen!
das ist alles noch nicht fertig bei ihm, leider! wenn du mal das ganze jahr 2007 durchsuchst
wirst du immer nur die selben freien häuser finden. es wird leider erst in den nächsten tagen
alles aktualisiert, mal sehen, ob der preis dann immernoch so stimmt
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #112 am: 19. Oktober 2006, 11:06:27 »

das werde ich gerne tun.
Aber schon seit vielen vielen Jahren vergleiche ich solche Preise, natürlich auch das Preis/Leistungsverhältnis und bin nahezu immer auf höhere Preise in Relation zum Haus bei Jeppe gestossen!Das dürfte sich kommendes Jahr wohl wahrscheinlich nicht ändern, es sei denn er reduziert drastisch!!!

Aber wie Du dich erinnerst bin ich ihm ja trotzdem dankbar, dass er uns völlig schnell und unbürokratisch für eine weitere Nacht ne Hütte zur Verfügung stellte, was Hillgaard seinerzeit nicht konnte.
Ich will jetzt weder pro Hillgaard oder contra Jeppe oder was weiss ich reden, sondern nur die von Hardy gewünschten Fakten (anhand eines Beispiels zumindest) aufzeigen, auch wenn Du sagst, dass die Preise bei Jeppe nicht stimmen!Da kann ich nix zu sagen.

Gruss aus OWL
Stf

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #113 am: 19. Oktober 2006, 11:17:44 »

nein, ob die preise stimmen oder nicht weiß ich auch nicht. nur, da das alles noch nicht
so läuft auf seiner page, könnte das der fall sein.

zum thema pro und contra hillgaard/jeppe kann ich eigentlich auch nichts sagen, da ich
etwas befangen bin, durch den guten kontakt zu jeppe. deshalb habe ich mich auch immer
weitestgehend aus den diskussionen um die preispolitik bei hillgaard rausgehalten. bis eben
auf den punkt, dass ich es nicht fair finde, dass familien den "zweipersonenurlaubern" gegenüber
benachteiligt werden
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #114 am: 19. Oktober 2006, 11:56:53 »

wer trommelt, der möge bitte endlich mal vergleiche bringen. stefan ist bisher der einzige, der wochenvergleiche macht. klar bin ich mit meinem groupie alleine und habe keine kids, aber vielleicht genau deswegen ist es vielleicht mal interessant zu wissen, wo die schwerpunkte der einzelnen anbieter liegen. hat jan evt. in den letzten jahren vermehrt "duos" als gäste gehabt? keinen ahnung!

das permanente pauschalisieren der anbieter ist glaube ich jetzt langsam ein relikt der vergangenheit geworden. also, kein emotionales "die wollen nicht" oder die "können nicht" oder "jeppe ist eh der beste weil er auf dem boden geblieben ist" und sowas. tatsachen, preisvergleiche. das sollten wir hier besprechen und zwar unter dem neuen thread "preisvergleiche".

danke. nur mut!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2006, 12:24:53 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #115 am: 22. Oktober 2006, 10:34:21 »

Hej

ich möchte nochmal was anmerken zum Thema 2 Pers Tarif bei Hillgaard:

Ich denke einer der Hauptgründe dürfte sein, dass ein Haus welches mit mehreren Personen, oder 2-3 Kinder bewohnt wird, einfach mehr abgenutzt wird!
Ich will jetzt um Gottes Willen keine Familie böswillige Verschmutzung oder Beschädigung unterstellen, aber es ist nun mal Fakt, dass durch die Kinder "eventuell" schon mal das eine oder andere zu Bruch geht oder der Teppich stark verschmutzt wird!UNd ich denke, dass die Hauseigentümer da ihre Erfahrungen gemacht haben.Man vermietet ja auch nicht an Jugendgruppen unter 21 Jahern usw.
Ich kann mich ja selbst an die ersten Jahren erinnern, mit zig Leuten in die Hütte und Inventar? Was ist das?

Gruss aus dem sonnigen Blfd
Stefan

Übrigens gilt der 2 P Preis ja in der "richtigen" Sommerzeit eh nicht und alle zahlen das Gleiche!




Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #116 am: 22. Oktober 2006, 11:18:22 »

Hej

ich möchte nochmal was anmerken zum Thema 2 Pers Tarif bei Hillgaard:

Ich denke einer der Hauptgründe dürfte sein, dass ein Haus welches mit mehreren Personen, oder 2-3 Kinder bewohnt wird, einfach mehr abgenutzt wird!

sorry stefan aber das ist ja nun wirklich blödsinn!
meinst du wirklich, dass beispielsweise drei-vier fünfzigjährige das haus mehr
"abnutzen" als zwei 25 jährige?
und wie geht das überhaupt, abnutzen? reibt man sich dann so lange an den hauswänden,
bis die farbe ab is? ( kleiner scherz am rande )

nein, ich glaube kaum, dass ich über hundert euro mehr zahlen muß für ein haus, nur
weil mein dreijähriger sohn das haus zu stark abnutzen könnte

gruß, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #117 am: 22. Oktober 2006, 11:43:02 »

ne Bad

ich meine wenn zB paar kleine Kinder so mit Bobbycar über den Teppich fahren, dann kann da schon mal was mehr abgenutzt werden!
Sind ja nur Beispiele, wo ich mir halt den Grund erklären kann für die 2 Pers Politik!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #118 am: 22. Oktober 2006, 11:46:41 »

und nochmal,

ich will doch hier nix gegen Familien sagen!
Es geht doch nur um das Finden einer Erklärung, warum es die 2 Pers Rabatte gibt!
Das Argument dass Familien immer mehr zahlen, kann in dem Zusammenhang ciht 100% greifen, da ja der 2 Pers Rabatt ebenfalls von den "Hauptreisezeiten" ausgeschlossen ist.
Also nicht böse sein, liebe Families - es geht rein um die sachliche Erläuterung über die Beweggründe der Firma Hillgaard!
Vielleicht äussert sich ja wieder mal der Jan dazu

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #119 am: 22. Oktober 2006, 11:53:14 »


ich will doch hier nix gegen Familien sagen!
Es geht doch nur um das Finden einer Erklärung, warum es die 2 Pers Rabatte gibt!
-------------
Also nicht böse sein, liebe Families - es geht rein um die sachliche Erläuterung über die Beweggründe der Firma Hillgaard!


stefan, du mußt dich nicht immer entschuldigen, dass ist schon in ordnung so.
ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt Wink

ich meinte auch nur, dass ich den grund lächerlich finden würde, wenn er so von
hillgaard vorgebracht werden würde, hatte mich da vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

also, alles gut

gruß, bad

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines