Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: Janine am 08. August 2007, 07:27:01



Titel: bilder ins forum laden
Beitrag von: Janine am 08. August 2007, 07:27:01
Hey Joe,

heißt das ich bin jetzt für ein Frühlingsbild zu spät  ???

Ich wollte gerade mit meiner Kamera raus in den Garten stürmen...
mit etwas Sand, Gräsern und meiner riesigen - original - Vorupör - Vogelhaus - Kirche ein super Frühlingsbild mit Sonnenuntergang knipsen.

Gruß Janine  ::wink::

Hallo Admins,

wie kann man (Frau) eigendlich Fotos hier in das Forum stellen?
Ich habe das Fotos, z.B. meine riesige - original - Vorupör - Vogelhaus - Kirche, auf meinem PC und wollte das entweder hier reinstellen oder als Nachricht senden.

Wie geht das?

Gruß und Danke Janine  ::wink::


Titel: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 08. August 2007, 08:01:16
wenn du einen beitrag schreibst, dann hast du unter dem eingabefenster den link zu "erweiterten optionen". den klickst du an und dann kannst du bei "datei anhängen" dir ein bild (oder mehr: dann auf "(mehr dateianhänge)" klicken) von deinem rechner hochladen. die bilder werden dann im beitrag unten als thumbnail angezeigt und beim klicken öffnen sie sich.

denk aber dran:
  • maximal vier bilder pro beitrag sind erlaubt.
  • ein bild darf 2 megabyte nicht übersteigen und
  • die erlaubten dateitypen sind: txt, doc, pdf, jpg, gif, mpg, png, PDF, wmv

(steht da aber alles nochmal).

 :cool02:


Titel: bilder ins forum laden
Beitrag von: äälsi am 09. August 2007, 07:08:15
hier Janine Dein Foto

(http://www.magix-photos.com/mediapool16/6D/EC/57/50/99/5B/11/DA/A0/EF/BF/02/54/85/9E/C7/oma/10/4F93B3A0469A11DCBDE5F1823EE2B995.jpg)


Titel: bilder ins forum laden
Beitrag von: Janine am 09. August 2007, 07:11:47
Danke äälsi,

schnief, war das schön. An alle die gerade da sind, genießt es !!!!  :love:

Lieben Gruß Janine


Titel: bilder ins forum laden
Beitrag von: ecki am 01. September 2007, 07:46:40
wenn du einen beitrag schreibst, dann hast du unter dem eingabefenster den link zu "erweiterten optionen". den klickst du an und dann kannst du bei "datei anhängen" dir ein bild (oder mehr: dann auf "(mehr dateianhänge)" klicken) von deinem rechner hochladen. die bilder werden dann im beitrag unten als thumbnail angezeigt und beim klicken öffnen sie sich.

denk aber dran:
  • maximal drei bilder pro beitrag sind erlaubt.
  • ein bild darf 2 megabyte nicht übersteigen und
  • die erlaubten dateitypen sind: txt, doc, pdf, jpg, gif, mpg, png, PDF, wmv

(steht da aber alles nochmal).

 :cool02:

Funzt aber nicht mehr wirklich ??? zumindest bei mir nicht.
Selbst bei kleinen Bildern kommt die Meldung "Upload ist voll, versuchen sie es mit einer kleineren Datei oder wenden Sie sich an den Administrator."

Hab ich somit getan!  :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 02. September 2007, 07:33:19
ich geh der sache nach. vielleicht muss da mal wieder mehr speicher her  :-\

 :cool02:


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 03. September 2007, 09:36:38
habe das thema vom "hintergrundbild frühling"-threat getrennt.
das uploadverzeichnis wurde nun erweitert. nun können wieder bilder als anhang ins forum geladen werden.

bitte melden, falls weiterhin schwierigkeiten bestehen!

 :cool02:


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: ecki am 04. September 2007, 03:47:23
Jau, geht wieder  ;D
Danke!
(gleich ausprobieren)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: Janine am 05. September 2007, 06:05:54
So jetzt habe ich endlich die erweiterten Optionen gefunden.. Die sind mir ja noch nie aufgefallen.

Also das, wenn es klappt, ist mein Miniteich. Den habe ich aus einer hist. Getreidemühle, die ich im Mai bei dem verrückten Antikhändler gekauft habe. Den aus Hjardemal.

Gruß und Danke Janine  ::wink::


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: Janine am 05. September 2007, 06:07:04

:happy: Juhuu  :happy:


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 05. September 2007, 11:06:13
rrrrrrespect baby!

 :cool02:


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: Stefan am 20. September 2007, 08:50:51
HISTORY

am 22.2.2005 schrieb Ecki Dir folgendes:

@Joe: Hallo Joe  ,
tut mir leid, meine Frage gehört jetzt nicht wirklich zum Thema  , hat aber Bezug auf Deinen letzten Eintrag. W I E  B E K O M M S T  D U  D I E  B I L D E R  D A  R E I N      (keine Angst, ich will das Forum nicht mit Bildern zumüllen). Ich habe das vor kurzem mal versucht, aber spätestens nach dem Klick auf „Bild einfügen“ bin ich mit meinem Latein am Ende  .
Gibt es noch Hilfe für mich? 

Viele Grüße aus Herne
Ecki

Er hat schnell gelernt, was`????????


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: Bad am 20. September 2007, 10:17:36
Ok Stefan, paß auf, wir gehen das nochmal durch:

Wenn Du einen Beitrag schreibst, hast Du unter dem Fenster (in dem Du schreibst)
den Punkt "Erweiterte Optionen". Den klickst Du an...dann gehst Du auf den Button
"Durchsuchen"...Es öffnet sich ein Fenster, in dem Du nach dem Bild welches Du ins
Forum setzen möchtest suchen kannst. Wenn Du mehrere Bilder einfügen möchtest,
klickst Du auf "mehr Dateianhänge".

Das war´s schon.

 :cool2:


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 21. September 2007, 11:39:54
wolltest du das wissen stefan? irgendwie verstehe ich deinen beitrag nicht...

 8)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: Stefan am 21. September 2007, 01:07:12
NEEEEEEEEEEnnn

ich kann Bilder einbinden,
History stand da, und der Beitrag war vom Ecki.
Hab nur mal in alten Sachen gekramt und fand es witzig, denn Ecki ist doch der Bilderkünstler überhaupt!!

Gruss
stf



Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 21. September 2007, 09:45:59
dacht ich mir ;)
na denn bin ich ja beruhigt!

 8)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: Stefan am 22. September 2007, 08:10:16
ich hätte den beitrag nicht schreiben sollen, war ja nun absolut unwichtig.
Kann man das wieder canceln???
ansonsten warten wir auf Ecki wenn er zurück kommt


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 22. September 2007, 10:12:35
hier wird nicht zensiert, weißt du doch ;)

 8)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: ecki am 01. Oktober 2007, 03:15:33
ansonsten warten wir auf Ecki wenn er zurück kommt

Hier bin ich schon Stefan ;D.
Und damit wir gleich zum Thema kommen, gibt es gleich ne Kwizzfrage.
Wen hab ich da unten abgelichtet :cool2:?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: hendrik am 01. Oktober 2007, 08:35:13
also rechts, das ist ein hyundai, links mazda oder mitsubishi...die herrschaften mit hund könnten stefans erzeuger sein und die dame rechts im bild kennst du wohl am besten.


stimmt´s ??


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. Oktober 2007, 08:38:09
also rechts, das ist ein hyundai, links mazda oder mitsubishi...die herrschaften mit hund könnten stefans erzeuger sein und die dame rechts im bild kennst du wohl am besten.


stimmt´s ??

ICH glaub das issn TOYOTA :read: ;D


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: ecki am 02. Oktober 2007, 04:37:17
also rechts, das ist ein hyundai, links mazda oder mitsubishi...die herrschaften mit hund könnten stefans erzeuger sein und die dame rechts im bild kennst du wohl am besten.


stimmt´s ??

Soll ich raten oder Ihr?  :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: hardy am 03. Oktober 2007, 07:30:31
So nun ich als Laie,
will gerade mal Bilder mit 1560 KB hochladen,
funzt nicht.
Mir egal ich hab sie ja, aber schade für Euch...

Grüßle Hardy


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 03. Oktober 2007, 07:57:10
diggha, wenn das jeder täte, dürfte ich alle zwei wochen webspace dazukaufen!

 8)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: ecki am 04. Januar 2008, 09:08:07
Bei mir funzt es aber auch nicht mit kleineren Dateien!
Es kommt folgende Meldung:

Das Upload-Verzeichnis ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator.

Gut, dass ich nur Moderator bin! ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 05. Januar 2008, 03:29:52
boahh! schon wieder platzprobleme.... soll ich noch was freimachen?! na gut!

 8)


Titel: Re: bilder ins forum laden
Beitrag von: joe am 05. Januar 2008, 03:32:05
habs verdoppelt. gehts jetzt? bitte kurze info per mail falls es noch nicht geht. danke!

 8)