Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: berndbruns2 am 02. Januar 2008, 09:53:25



Titel: ?Campingplatz?
Beitrag von: berndbruns2 am 02. Januar 2008, 09:53:25
 

Hallo!
Wir fahren seit 1976 nach NV auf den Campingplatz.Letztes Jahr nach dem Urlaub hieß es,das der Campingplatz dieses Jahr wohl nicht mehr öffnet,wenn er nicht verkauft werden kann.Weiß den schon irgendwer etwas genaueres was dort passieren soll?Es wäre schön,wenn Ihr uns über das Forum auf dem laufenden haltet.Wenn das so eintreffen sollte,müßten wir uns ein Haus nehmen,denn ganz auf NV kann man nicht verzichten.
MfG  Bernd Bruns                


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2008, 06:37:31
bis jetzt ist hier nicht bekannt, das der campingplatz zu sein sollte


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Hafra am 11. Januar 2008, 10:02:29
Hallo
ich hab im September zuletzt mit Mogen (richtig geschrieben?) telefoniert. Grundlegened möchten/wollen/müssen sie aufhören aber bis dato war kein Nachfolger in Sicht. Muss aber dazusagen das dieser Standpunkt des Verkaufens ja mehr od weniger Jährlich zur Sprache kam.

Ich hab nur Ende Juli/Anfang August während der heftigen 14 Tage mitbekommen das viele Camper wieder abfuhrenm aber gut das muss jeder selber wissen.

Erna hatte mich auch gebeten im März nochmals anzurufen ob es dieses Jahr die Option eines Saisonplatzes noch geben würde, weil Sie sich im Herbst nicht festlegen wollte. Anderseits hatte Sie schon mehr od weniger konkrete Preisvorstellungen....
Ich lass mich mal überraschen

lg H


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: joe am 13. Januar 2008, 03:09:41
heißt, der campingplatz in nørre ist in kürze geschichte?

 8)


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Bad am 13. Januar 2008, 01:25:48
heißt, der campingplatz in nørre ist in kürze geschichte?

 8)

Das glaube ich nicht. Habe aber gehört, dass es überlegungen gibt den Campingplatz
zu verlegen, damit die ganzen Camper nicht mehr mit ihren Wohnwagen/mobilen durch den
halben Ort fahren müssen. Der Platz soll dann am Havblink neu errichtet werden.

 :cool2:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 13. Januar 2008, 03:56:25
Hej

wäre Schade wenn der zumacht oder sich woandes positioniert.
Ich habe den Platz zwar nur einmal benutzt, nach der Nordkapptour 2000, aber so tolle Aussicht und Feeling nochj in keinem Ferienhaus gehabt:

(http://shutter10.pictures.aol.com/data/pictures/20/002/1A/52/45/35/NoIyaDBb9+H-QeegRvXdunf1bkJg1ttn0300.jpg)

gruss
stf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Hafra am 14. Januar 2008, 10:04:57
Stimmt, die Aussicht ist doch (fast) unschlagbar. Vor allem wo soll dann am Havnblink der Platz aufgebaut werden? weiß jemand was genaueres? Ich mein nicht das es ein 2. Blavand wird od Henne, ich möchte meinen CampingUrlaub in Ruhe und beschaulicher Stille genießen! Desweiteren ist ja zu befürchten das bei einem Neubau alles besser und damit auch teurer wird... und Merko ist evtl dann weiter weg als ne Kaffemschine zum durchlaufen braucht für ne Ladung frischen Kaffee.
lg H


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: hanstholmflieger am 15. Januar 2008, 11:11:10
Tach zusammen.

Ich habe von anderen Campern gehört, daß es auch Überlegungen gab, das Gelände mit Ferienhäusern zu bebauen. Dafür haben Sie aber offenbar keine Genehmigung erhalten. Jetzt wirds wohl weiter Campingplatz bleiben.
Vielleicht findet sich ja auch hier im Board ein Käufer, der den Platz weiterbetreibt.  :zwinker:

Gruß
Ralf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Bad am 15. Januar 2008, 11:03:26
nein, ferienhäuser sind dort kein thema. eher sollen dort feste häuser hingesetzt werden.
ich werde mich in den nächsten tagen mal informieren, ob es neuigkeiten gibt, wie es weitergehen
soll.

 :cool2:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: äälsi am 16. Januar 2008, 10:13:33
nein, ferienhäuser sind dort kein thema. eher sollen dort feste häuser hingesetzt werden.
 :cool2:

genau das hörte ich schon letzten oktober, aber dafür hat man denen wohl keine genehmigung gegeben  :mmhh:

aber ich bin gespannt was du zu berichten hast


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: joe am 18. Januar 2008, 07:23:07
nie wird da irgendwas genehmigt ;)  :haven:

havblink kann ich mir gut vorstellen. schätze östlich der nördlichen parkplätze. also in flucht zur wetterspitze. die camper hätten dort ne klasse aussicht und vielleicht gräbt jemand meine palette holsten von 1990 aus, die ich nicht wiederfinde...

 :cool02:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Hafra am 18. Januar 2008, 09:49:26
Campingplatz betreiben, yepp das wärs noch was in meinem Portfolio fehlen würde.... :whistle:
ok, mal im ernst, wenn es diese verzwickte regelung mit dem Wohnsitz nicht geben würde, wäre der Gedanke vielleicht gar nicht so abwegig, wobei ich dann auch überlegen müsste wo ich meine Schafherde lasse.... ich glaub nicht das alle Camper es witzig fänden wenn Blöktanten zw den Wagen rumlaufen würden. Ich weiß auf anderen Plätzen gibts sone Art Streichelzoo für die Kiddys (inkl Ziegen..jepp danach können Kinder ziemlich streng riechen), aber das wäre keine Artgerechte Haltung. Da ich sie aber Nebenberuflich halte dienen sie vorangig dem wirtschaftlichen Hobby-Nutzen, ich glaub auf Dauer würde es Interessen-Probs geben.
Aber so als Konsortzium sowas zu betreiben, wäre auch ne Idee.
Also falls jemand ne brauchbare Idee hat, immer her damit.
lg H


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: äälsi am 18. Januar 2008, 10:23:12
ich glaube  ::) den gedanken hatten andere hier auch schon


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: tori am 24. Januar 2008, 07:42:38
Irgendwie scheinen die Campingplätze wohl unter Besuchermangel zu leiden. In Klitte hat auch einer dicht gemacht, nachdem er dort jahrzehntelang existiert hatte. Aber hier scheint es ja eher an der nicht geregelten Nachfolge zu liegen, aber eine Verlegung ist wohl (zurecht) schwierig.


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 24. Januar 2008, 08:16:21
hej

ich denke dass es Campings an Nord und Ostsee generell schwerer haben werden!
Die Leute sind einfach heutzutage mehr oder weniger "Schönwettercamper" geworden und
nach den letzten beiden schlechten Sommern bevorzugen viele dann doch eher den Süden.
Mein Kollege fährt jedes Jahr nach Italien zum campen.Dort muss er mind. halbes Jahr vorher reservieren!

gruss
stf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. Januar 2008, 10:43:29


Fährt der nach UNION LIDO?

Da gabs auf der CMT nen eigenen Messestand in dem die sich angepriessen haben!
Ich glaub bis zu 15 000 Camper gleichzeitig kann der aufnehmen! (so viel EInwohner hat unser Städchen Süßen nicht mal  :o)
Bars, Restaurants, Discos alles am Platz!!!
NE DANKE!! :redcard:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 24. Januar 2008, 05:13:31
Ich sagte ja ITALIEN

Union Lido ist ja deutsch, so wie man das im Fernsehen sieh!
Nee, der färht entweder Gardasee oder Adria, aber nicht Lido.
So genau weiss ich das nicht.
Für mich ist Italien eh kein Urlaubsland.Mir gefällt da fast nix, obwohl ich einmal am
gardasee war (1Tag) und in den Dolomiten(aber das ist ja ne andre Welt)
Ausserdem bin ich schon 3x am schiefen Turm vorbei gefahren auf der Suche nach nem
Campingplatz in der Toskana (das war aber 1992).Da wir nix gefunden haben was uns auch nur annähernd gefiel, sind wir dann gleich durch Frankreich nach Spanien
gedüst.So ein Quatsch, was?
Bielefeld-Toskana (eine Notnacht irgendwo, ah Marina di Massa war das), dann via Cote DAzur zur Costa Brava.Das hätte man auch gleich haben können.

Gruss
stf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: joe am 27. Januar 2008, 02:27:17
...nach den letzten beiden schlechten Sommern...

wo war denn 2006 ein schlechter sommer, du wettermann?! in feuerland?!

 :cool02:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: lagedirk am 27. Januar 2008, 09:10:22
...nach den letzten beiden schlechten Sommern...

wo war denn 2006 ein schlechter sommer, du wettermann?! in feuerland?!

 :cool02:

Auch ich kann mich entsinnen. Juni 2006. Kurz bevor die Fußball WM startete. Es fing an zu regnen. Die Temperaturen unterschritten die 0 Grad Marke. Es war eine grauenhafte WM !  ;)


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 29. Januar 2008, 08:44:28
Wann beginnt der Sommer für Euch?
Kalendarisch am 21.6. (meteologisch am 1.6. ok)

Aber falls Ihr euch erinnert:
Nach der WM war Schluss.
Der grösste Teil des Juli und vor allem der August war richtig schlecht.
Falls Ihr euch erinnert sind zu der Zeit in Italien 2 Menschen erfroren.
Ok, in 2000m Höhe, aber trotzdem!
Ich suche zuhause die Statistik für Blfd raus!Ohne Zahlen glaubt Ihr Heinis ja nix

gruss aus dem trüben Blfd
stf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Bad am 29. Januar 2008, 03:41:39
wat bin ich froh, dass mich der sommer vor zwei jahren genau soviel interessiert, wie der sommer vor 73 jahren.

abgesehen davon gibt es dafür einen eigenen thread ;)

 :cool2:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 29. Januar 2008, 04:11:56
die aktuellen und ernüchternden Werte sind dann jetzt im Wetterthread nachzulesen.
Der "Traumsommer" 2006

gruss
stf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: ecki am 29. Januar 2008, 04:31:32
Vielleicht hatten die auffem Campingplatz ja nen anderen Sommer? ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Bernd am 17. März 2008, 08:58:00
Gerüchte besagen das Hillgaard den Campingplatz übernommen hat. In 2008 soll alles beim Alten bleiben aber für 2009 sind Renovierungen geplant. Kann jemand dies bestätigen ?? ???


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: joe am 18. März 2008, 07:07:08
ja, ich.
bekam mail von jan brusgaard:

Zitat von: jan
Hej Joe & Sylvi
 
Ich hoffe, dass es euch gut geht!
 
Ich habe gehört, dass es im vorupoer.info über Strandgaardens Camping in Vorupør geschrieben wird und werde gerne mit folgendes beitragen:
 
Erna und Mogens, die seit 1979 das Campingplatz (und vorher seit 1957 Ernas vater) getrieben haben, wollte das Campingplatz zumachen und abwarten ob die von der Gemeinde (Thisted Kommune) eine Benehmigung bekommen konnte das Platz als Baugrundstücke zu verkaufen. Dieses haben wir nicht so toll gefunden, warum wir gefragt haben, ob wir nicht entweder kaufen oder mieten können um das Platz weiterzuführen. Wir haben uns geeinigt das Platz zu mieten und haben die Verantwortung schon 01.03 2008 übernommen. Im 2008 wird alles so weitergehen wie in den vergangenen Jahren. Aber im Winter 2008 / 2009 werden wir alles neu renovieren, so dass es wieterhin eine Attraktive Stelle sein kann. Diese Renovierung ist sehr notwendig da die letzte Jahre nicht viel gemacht wurde und es so nicht weitergehen kann.
 
Wir haben nur eine Interesse, zwar weiterhin die Möglichkeit öffen zu halten, dass auch Besucher die gerne mit Zelt oder Wohnwagen Vorupør besuchen möchten auch die Möglichkeit haben. Für unsere Supermarkt und die ganze andere Geschäfte in Vorupør ist alles anderes fast undenkbar.
 
Gasten für das Campingplatz müssen sich im Zukunft im Kaufmannsladen am Vesterhavsgade 44 innerhalb die Büroöffnungszeiten für der Ferienhausvermietung wenden. Rufnummer 0045 97938022 oder email: thy@feriepartner.dk   
 
Med venlig hilsen | Mit freundlichen Grüßen | Sincerely

Jan Brusgaard
jan.brusgaard@feriepartner.dk

FERIEPARTNER THY

Købmand Hillgaard udlejer 350 af de bedste kvalitetsferiehuse i Thy og er medlem af Feriepartner Danmark. Feriepartner Danmark er med 24 bureauer og mere end 5000 huse Danmarks største sammenslutning af selvstændige og lokale udlejningsbureauer. 

NR. VORUPØR
Vesterhavsgade 44, Vorupør
7700 Thisted
Tlf.: (+45) 97938022
thy@feriepartner.dk


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 19. März 2008, 07:05:03
Das ist ja sehr schön, dass der Platz erhalten bleibt und sogar renoviert und vor allem kein neues Bauland für Hytter.
Anregen könnte man aber, ob man nicht, ähnlich wie in Norwegen zB, so paar kleine reine Übernachtungshütten mit 2-4 Betten und 10qm draufstellt, zB für Kurz oder Wochenendebesucher, oder ob man ein paar Mietwohnwagen dort installiert.

gruss
stf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 19. März 2008, 09:33:20


Anregen könnte man aber, ob man nicht, ähnlich wie in Norwegen zB, so paar kleine reine Übernachtungshütten mit 2-4 Betten und 10qm draufstellt, zB für Kurz oder Wochenendebesucher, oder ob man ein paar Mietwohnwagen dort installiert.

gruss
stf


das hört sich doch mal nicht schlecht an...
Da könntet ihr Nordlichter ja öfters mal hochfahren übers WE... :heul:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 19. März 2008, 12:44:04
Du bezeichnest jetzt nicht mich als NORDLICHT ??
Ich habe 700km hoch!Das mach ich nicht mehr übers WoEnde

Nordlicht fängt aber bei Äälsi an


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: hamburger jung am 19. März 2008, 12:52:43
Du bezeichnest jetzt nicht mich als NORDLICHT ??
Ich habe 700km hoch!Das mach ich nicht mehr übers WoEnde

Nordlicht fängt aber bei Äälsi an
Überlege mal wo er her kommt da bist du für ihn ein Nordlicht  :zwinker:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Bad am 19. März 2008, 02:13:10

Anregen könnte man aber, ob man nicht, ähnlich wie in Norwegen zB, so paar kleine reine Übernachtungshütten mit 2-4 Betten und 10qm draufstellt, zB für Kurz oder Wochenendebesucher


Solche Hütten standen ja damals sogar mal da. Ich glaube zwei oder drei Stück. Wir haben sogar mal in so einem
Teil gewohnt...Total gemütlich...Hinten waren zwei Etagenbetten und vorne die kleine Wohnstube mit Küchenzeile.

Fand ich schade, dass die irgendwann plötzlich weg waren :-L

 :cool2:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Heikdi am 19. März 2008, 03:27:32
Ich musste doch tatsächlich im März '98 in K.... wohnen, um einen geöffneten Campingplatz mit Hütte zu finden und jeden Tag in Vorupør sein zu können...


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: ecki am 19. März 2008, 03:29:46
Ich musste doch tatsächlich im März '98 in K.... wohnen, um einen geöffneten Campingplatz mit Hütte zu finden und jeden Tag in Vorupør sein zu können...

Das war kein Campingplatz...das war Klitte selbst  :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 19. März 2008, 03:33:05
Ich lach mich tot


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: ecki am 19. März 2008, 03:34:32
 ;D


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Heikdi am 19. März 2008, 03:46:27
Ah, richtig, Ecki, jetzt wo du's sagst.... andere Häuser waren da auch nirgends zu sehen. Nur Dünenwüste ohne Meer. :-\
Aber ja ja ich weiß... Kl kann auch schön..... bloß anscheinend gerade dann nicht, wenn ich da bin, um zu gucken, ob' doch schön ist... Aber ich muss zugeben, dass ich die sagenumwobene Bank "mit Blick" noch nicht getestet habe...


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: ThyFan am 19. März 2008, 06:57:21
Aber ich muss zugeben, dass ich die sagenumwobene Bank "mit Blick" noch nicht getestet habe...

Die Bank ist gut...  :whistle:
Und der Campingplatz auch... :whistle:
Und die Hütten auf dem CP gibts immer noch...  :whistle:

Aber Ihr würdet euch da ja alle nieeeee hintrauen, in so einen *piep* Ort...  ::)

Oder?

TF  ::wink::


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: äälsi am 23. März 2008, 12:40:48
Anregen könnte man aber, ob man nicht, ähnlich wie in Norwegen zB, so paar kleine reine Übernachtungshütten mit 2-4 Betten und 10qm draufstellt, zB für Kurz oder Wochenendebesucher, oder ob man ein paar Mietwohnwagen dort installiert.

gruss
stf

fände ich auch total klasse, dann kann man seinen urlaub auch schon mal ganz einfach vor fereinhausmietbeginn beginnen


 :haven:


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Hafra am 24. März 2008, 11:57:31
Hallo
es gab zumindest im letzten Jahr noch etliche WOhnwagen welche dort ganzjährig standen, die man mieten konnte. Sowohl direkt vom Eigentümer in D, als auch über Erna (ihre eigenen Fahrzeuge). Der Mieter musste halt aufn Platz nur die normalen Gebühren zahlen (und natürlich die Kosten für den WW). Zu den Hütten kann ich nix sagen.
Ob diese Möglichkeit der Dauercamper forgeführt wird, weiß ich (noch) nicht, und wenn ja zu welchen Konditionen. Letztes Jahr kostete eine Saison ( April bis Oktober) ca 5500 Dkk + Strom (mit Zähler), wobei der Eigentümer mit Family (lt Liste welche bei Erna hinterlegt war) indiesem Zeitraum kostenfrei urlauben konnten (bis auf Strom halt). Die "Besucher" haben dann halt ganz normal ihre Kosten beglichen und gut war.
Hatte die Überlegung auch schon gehabt, es würde sich sogar rechnen lassen solange man persönlich (2 Erwachsene + 2 Kinder) mehr als 3 Wochen dort Urlaub macht (ab dann hätte man ca +/- 0 an den Kosten. ( Diese Rechnung bezog sich damals 2007 auf die Platzgebühren bei Erna im Verhältnis zu den Tagekosten) Ab der 4. Woche wäre der Urlaub dann "Kostenlos" gewesen.
DIes war ohne Vermietung oä gerechnet.

Mal schauen ob wir es im Sommer schaffen raufzufahren.....
lg H


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: LaGo am 02. April 2008, 08:17:16
Hallo, ich kenn ein paar Dauercamper auf dem Campingplatz, Hilgaard hat das Ding übernommen, Preise kommen noch.

Lars


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: daniel235 am 05. April 2008, 07:48:16
Also, komme gerade aus Nörre zuurück. Wer auf den Platz will muss sich bei Hillgaard melden.


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: wenke am 07. April 2008, 08:56:26
Hallo,

ich warte jetzt auf Antwort wegen der Preise für den Campingplatz! Habe Hillgaard angeschrieben weil ich endlich wieder Richtung Nörre will. Versuchen den Wohnwagen bis August dort abzustellen, dann kann man auch mal für ein langes Wochenende hinfahren  :happy:

Ich werde dann mal berichten wenn ich Antwort bekommen habe  :)

Bis denne
Wenke


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: wenke am 09. April 2008, 01:52:38
Nun hab ich Antwort bekommen von Hillgaard!
Preise sind konstant geblieben auf dem Campingplatz.

Preise 2008:

Dauerplatz für das ganze Jahr DKK 6.000,00
(max. 30 Plätze nach dem Prinzip: ”Wer zuerst kommt...”!)
Strom nach Zähler im Wagen (Camper lesen selber ab - DKK 2,- / kWh)

Vorsaison (von Öffnung bis St. Hans)   DKK 2.500,00

DKK 25,00 für Strom pro Übernachtung.   

Ein Dauerplatz bzw. ein Vorsaisonplatz beinhaltet vier Personen eines Haushaltes.
Gäste zahlen den normalen Preis!

Campinghütte      DKK 2.000,00 / Woche in KW 27. – 34.
         DKK 1.000,00 / Woche in der übrigen Zeit

Erwachsene pro Nacht      DKK 65,00
Kinder pro Nacht      DKK 30,00
Kinder von 0 – 2 Jahren gratis!      

Strom = DKK 25,00 pro Nacht pro Einheit (Campingwagen oder Zelt)

Bezahlung der Dusche über Münzzähler (DKK 2,00)   


Jetzt werd ich mal anfangen Kleingeld zu sammeln  :whistle:
Für die Duschen und vor allen für die Platzgebühr

Gruß

Wenke  ::wink::


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 21. April 2008, 05:24:37
Und hier das aktuelle Foto vom Campingpladsen

(http://shutter14.pictures.aol.com/data/pictures/20/003/5F/FB/F8/CC/DCwETQbEMEfOc1IYkaBji-d0MAWM7uDA0300.jpg)


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: emscherperle am 12. Juni 2008, 11:58:53
uiiiih, da bin ich aber total froh, weil der campingplatz nun doch bleibt.
wir waren so begeistert von diesem naturbelassenen platz und der
herrlichen aussicht. wir haben jetzt zweimal ganz oben mit unserm
womo gestanden und es war einfach toll. trotz heftigem wind.
wir wären wehr traurig gewesen, wenn wieder so ein campingplatz
einer bebauung gewichen wäre.
dann steht ja unserem urlaub im august nix im wege.
gruß von der emscherperle


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 12. Juni 2008, 05:12:08
Jau

wir haben auch mal so toll gestanden nach der NordkappTour 2000.
Siehe 6.Beitrag auf Seite 1 in diesem Fred

gruss
stf


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: emscherperle am 13. Juni 2008, 10:34:35
ja, so kann man es aushalten!!!! wir freuen uns schon sehr
auf august. hoffentlich haben wir wieder glück mit dem stellplatz.
aber mit dem womo kann man ja auch mal schnell wechseln.
lg  emscherperle


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: buttgereit am 25. Juni 2008, 10:16:05
Hallo NV. -Fans kann mir bitte jemand sagen was es jetzt eine Übernachtung auf den Campingplatz kostet?
Also ich habe auch noch einen kleinen Wohnwagen und ein Zelt plus vier Kidis dabei ::wink::Strom brauche ich natürlich auch noch

LG


Titel: Re: ?Campingplatz?
Beitrag von: Stefan am 25. Juni 2008, 02:54:12
Nun hab ich Antwort bekommen von Hillgaard!
Preise sind konstant geblieben auf dem Campingplatz.

Preise 2008:

Dauerplatz für das ganze Jahr DKK 6.000,00
(max. 30 Plätze nach dem Prinzip: ”Wer zuerst kommt...”!)
Strom nach Zähler im Wagen (Camper lesen selber ab - DKK 2,- / kWh)

Vorsaison (von Öffnung bis St. Hans)   DKK 2.500,00

DKK 25,00 für Strom pro Übernachtung.   

Ein Dauerplatz bzw. ein Vorsaisonplatz beinhaltet vier Personen eines Haushaltes.
Gäste zahlen den normalen Preis!

Campinghütte      DKK 2.000,00 / Woche in KW 27. – 34.
         DKK 1.000,00 / Woche in der übrigen Zeit

Erwachsene pro Nacht      DKK 65,00
Kinder pro Nacht      DKK 30,00
Kinder von 0 – 2 Jahren gratis!      

Strom = DKK 25,00 pro Nacht pro Einheit (Campingwagen oder Zelt)

Bezahlung der Dusche über Münzzähler (DKK 2,00)   


Jetzt werd ich mal anfangen Kleingeld zu sammeln  :whistle:
Für die Duschen und vor allen für die Platzgebühr

Gruß

Wenke  ::wink::