Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: jrunge am 22. März 2005, 10:39:26



Titel: Mitgliederliste
Beitrag von: jrunge am 22. März 2005, 10:39:26
Hej Joe,

vielleicht bilde ich mir das auch nur ein:
gab es hier nicht auch mal eine Mitgliederliste, die abrufbar war? Oder gibt's die noch und ich bin nur zu blind? :oops:

Außerdem wird in meinem Profil eine Signatur in Beiträgen nicht aktiviert. Ich habe sie jetzt erst mal wieder gelöscht und deaktiviert.

Hilsen fra Lehrte
Jürgen


Titel: Mitgliederliste
Beitrag von: jrunge am 23. März 2005, 07:01:03
Hej,

ich bin einfach zu blind und sollte vor einem neuen Posting mal die Denkmaschine anwerfen:  :oops:  habe die Mitgliederliste wieder gefunden: Menü-Portal-Interaktiv-Mitgliederliste.
Damit hat sich das dann erledigt.

Hilsen fra Lehrte
Jürgen


Titel: Mitgliederliste
Beitrag von: ecki am 23. März 2005, 10:00:07
@Jürgen.: Du sollst doch erst heute abend anstoßen! :lol:  :wink:  :D

Hilsen fra Herne
Ecki :D


Titel: Re: Mitgliederliste
Beitrag von: jrunge am 26. August 2005, 05:13:43
Zitat von: jrunge
Hej Joe,

...Außerdem wird in meinem Profil eine Signatur in Beiträgen nicht aktiviert. Ich habe sie jetzt erst mal wieder gelöscht und deaktiviert.


Gibt's da denn wirklich keine Lösung? Ich wollte mich doch mit einer ordentlichen Signatur hier abmelden. :wink:

Hilsen fra Lehrte
Jürgen


Titel: Mitgliederliste
Beitrag von: Joe am 28. August 2005, 07:37:20
hej jürgen,

also im profil kannst du unter profil-informationen die signatur schreiben (ganz unten). dann unter einstellungen den button zum aktivieren der sig klicken!

müsste klappen, falls nicht, meld dich nochmal!

 8)


Titel: Mitgliederliste
Beitrag von: Crazykeks am 05. September 2005, 11:21:34
Gabs hier nich letztens schonmal jemanden wo des nich gefunzt hat????

 8O