Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: äälsi am 10. Mai 2008, 01:29:06



Titel: anfrage zur location
Beitrag von: äälsi am 10. Mai 2008, 01:29:06

inspiriert von usern hier unter uns möchte ich hier mal hin.

http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID4561648,00.html

hat jemand infos zur location?? ich war da noch nie und will mir durch schlechte akkusstik den spaß nicht verderben lassen.

also, wer  kann infos geben??

Danke


Titel: Re: anfrage zur location
Beitrag von: killer am 10. Mai 2008, 01:47:01
Hej Äälsi Schatz,

ob die Akkustik dort so der Hit ist,mag ich zu bezweifeln. Aber da Folk eh nicht vom Klang lebt,sondern von der Stimmung,kannst du da ruhig reinschauen  :whistle:
Also bei "Lotto" im Stadtpark, war ich zufrieden  :øl: :kiff:

Gruß vom Killer


Titel: Re: anfrage zur location
Beitrag von: ecki am 10. Mai 2008, 05:43:25
Zur Akkustik kann ich natürlich nichts sagen. Deine Entscheidung, ein Runrig-Konzert zu besuchen ist jedenfalls eine sehr gute!
Die Stimmung bei den Konzerten ist jedenfalls immer super und die Musik geht ins Blut.
Viel Spaß dabei!!!!!!  :D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Titel: Re: anfrage zur location
Beitrag von: ecki am 13. Mai 2008, 12:53:44
Ich muss hier noch einmal nachhaken. Ich glaube 2003 war es, da habe ich Runrig auch Open-Air erlebt, Tanzbrunnen in Köln. Akkustik war klasse.
Bei Rossmann gibt es übrigens für 4,99 Euronen eine kennenlern-CD der Band, mit vielen bekannten Titeln.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: anfrage zur location
Beitrag von: äälsi am 13. Mai 2008, 03:56:25
oh danke für die infos, die karten sind heute bestellt worden ;D


Titel: Re: anfrage zur location
Beitrag von: äälsi am 20. Juli 2008, 01:52:51
so, nun war ich da und bin immernoch restlos begeistert  ;D

location war klasse und die musik erst  :happy: das war echt toll und ich kann's jedem nur empfehlen.

das war ein sehr gelungener abend und ab konzertbeginn sogar regenfrei  ;D


Titel: Re: anfrage zur location
Beitrag von: ecki am 21. Juli 2008, 04:27:40
Na, da hab ich doch mal wieder jemand überzeugen können!  ;D
Komm äälsi, hier gibt es noch einen kleinen Nachschlag http://de.youtube.com/watch?v=lztiCxIxpdA (http://de.youtube.com/watch?v=lztiCxIxpdA)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)