Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: ecki am 13. April 2005, 05:00:27



Titel: Panoramabild
Beitrag von: ecki am 13. April 2005, 05:00:27
Hej Joe,

ich schreibe diesen Beitrag einfach nur,  um mich für dieses super Panoramafoto zu bedanken. Damit verschaffst Du uns Urlaubsfeeling pur, vor allem wenn man in nächster Zeit nicht hoch kann.
Danke :lol:

Hilsen fra Herne
Ecki :D

P.s. krieg ich jetz´n Tuborg dafür? :wink:


Titel: Panoramabild
Beitrag von: Stefan am 13. April 2005, 08:47:49
Hej Hej

Das ist ja Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Das kann im August 2004 (erste Woche) aufgenommen worden sein.
Da sah es nämlich jeden Tag am Strand so aus!

Oder im Juli 2002
Oder im Juni 2001
Oder im Juni 2000
Oder....
..
.
.
.
.


Titel: Panoramabild
Beitrag von: Joe am 14. April 2005, 08:02:10
gut gut! freut mich, dass es euch gefällt.  8)

die sache mit dem wer muss jetzt eigentlich wem wieviele tuborge ausgeben sollte nunmehr mal einer mit buchhalterischem faible verwalten.
zusammengerechnet sind das sicher schon etliche bei jedem - jeweils auf der soll- und habenseite!

achso: ins fotoalbum hab ich vorgestern glaub ich ein 180°-foto reingequetscht. auch nett!

 8)


Titel: Panoramabild
Beitrag von: killer am 14. April 2005, 08:59:18
Super Sache mit dem Panoramabild!! Mal gucken ob ich das auch als unbeleckter hinbekomme.Da ich nächste Woche nach NV fahre werde ich mal schnell gucken wie man soetwas realisiert und dann auch mal ein schönes Motiv für ein Panoramabild in NV suchen. :idea:


Titel: Panoramabild
Beitrag von: Crazykeks am 09. Mai 2005, 01:15:53
Hallo zusammen,

hab diese Rubrik gerade erst entdeckt..ggg

aber natürlich auch von mir einen dicken daumen hoch für das Panoramabild..ist wirklich toll geworden...

Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich, auch noch andere Bereiche des schönen Nörre als Panoramabild zu veröffentlichen...

Die Hoffnung stirbt nie..ggg

Gruss

Andi


Titel: Panoramabild
Beitrag von: Joe am 11. Mai 2005, 09:27:14
derjenige mit dem entsprechenden equipment zur fotografie von panoramabildern 180° bzw. 360°-filmchen möge sich doch bitte in meinem sekretariat melden zwecks terminvereinbarung für projektbesprechung ;)

vielleicht kann sharany ja sowas fotografieren, der gewinnt doch hier fast alle preise bei den fotowettbewerben... sharany!! *ruf*

 8)


Titel: Panoramabild
Beitrag von: Crazykeks am 12. Mai 2005, 06:43:26
Das wärs doch....eine komplette Ortsübersicht mit Panoramabildern..träum


Titel: Panoramabild
Beitrag von: sms-e am 19. Mai 2005, 09:14:15
Moin moin.

@joe

Ich glaube, das mit den Panorama-Bildern ließe sich machen.
Ich habe mal mit einigen vorhandenen Fotos aus meinem Fundus gespielt. Klappt ganz gut, nur die Dateigröße ist noch jenseits von Gut und Böse!!! Aber ich arbeite dran.

Ich komme aber leider in den nächsten Monaten nicht mehr rauf zum "knipsen".

Wenn also jemand entsprechende digitalisierte Fotos hat (ungefähr waagerecht, ca. 30% Überlappung) können wir uns ja nochmal darüber unterhalten.

Med venlig hilsen.

Jörg


Titel: Re: Panoramabild
Beitrag von: Bad am 09. Januar 2012, 06:00:50
moinsen,

habe da etwas interessantes entdeckt:

guckst du (http://www.360-grad-rundgaenge.de/images/stories/panos/tour-vorupor/cafe.php)

die roten punkte kann man auch anklicken  :zwinker:

viel spaß!

 :cool2:


Titel: Re: Panoramabild
Beitrag von: Stefan am 09. Januar 2012, 07:17:07
Habe ich eben auf Facebook gesehen  :whistle:  :whistle:


Titel: Re: Panoramabild
Beitrag von: joe am 22. Januar 2012, 02:10:07
das ist superkrass!

 :cool02:


Titel: Re: Panoramabild
Beitrag von: Mafgo am 22. Januar 2012, 10:50:35
Tolle Sache als ob man selber an der Stelle steht

Gruß  Mafgo


Titel: Re: Panoramabild
Beitrag von: Plümpermann am 26. Oktober 2013, 03:43:50
Hallo!

Der Link zum alten 360-Grad Panorama-Bild ist anscheinend abgelaufen.

Übrigens... tolles Bild von der Einweihung der Mole.  :)

LG


Titel: Re: Panoramabild
Beitrag von: Angler 88 am 01. Dezember 2014, 07:37:14
Super Bild weiter so ;)