Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: Bad am 26. Mai 2008, 07:48:21



Titel: Bericht über Thy in der Nordwest-Zeitung
Beitrag von: Bad am 26. Mai 2008, 07:48:21
Am Samstag, dem 24.05. gab es einen netten Bericht über Thy (incl. Vorupør) in
der NWZ, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Klickt hier (http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_artikel.php?id=1674178&)

 :cool2:


Titel: Re: Bericht über Thy in der Nordwest-Zeitung
Beitrag von: deitz am 26. Mai 2008, 11:07:24
so wie man dk kennt  :) - netter artikel.


Titel: Re: Bericht über Thy in der Nordwest-Zeitung
Beitrag von: Das_Brainy am 26. Mai 2008, 12:17:12
Der Artikel war auch bei uns in der Dithmarscher Landeszeitung...

Allerdings finde ich den Satz mit den Quallen etwas übertrieben und auch den Schlusssatz finde ich leider etwas negativ.... Klingt so, als würde es in Vorupør fast immer regnen...


Titel: Re: Bericht über Thy in der Nordwest-Zeitung
Beitrag von: Die Celler am 26. Mai 2008, 10:33:47
Ich glaube das kaum einen das Packen in Vorupör leicht fällt,oder? :-[


Titel: Re: Bericht über Thy in der Nordwest-Zeitung
Beitrag von: Fuerte am 27. Mai 2008, 12:21:50
Den Artikel habe ich vor ein paar Tagen auch in der Reisebeilage der Westfälischen Rundschau/WAZ gefunden. Er geht aber noch weiter als in der Nordwest-Zeitung. Ich glaube, so in der Art: Der Sohn fragt bei der Abfahrt noch bevor sie das Ortsschild passiert haben, wann sie denn wieder hierher kommen würden. Und der Vater sagt: Bald, sehr bald !!!!

Ich glaube, so wird der Bericht erst richtig abgerundet und macht dann auch Sinn. Ist ja eigentlich auch ne sehr positive Reportage.

Schönen Gruß von Fuerte !!!!