Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: ecki am 05. September 2008, 02:55:12



Titel: Fliegt mit!
Beitrag von: ecki am 05. September 2008, 02:55:12
 ;D
So, bin gerade wiedergekommen. War mit meinem Ultraleichtflieger unterwegs und habe mal kurz die Videokamera untergeschnallt.  :cool2:
Von Stenbjerg nach Nørre.
Wer es sehen möchte, kann das hier (http://eckhard-senczek.magix.net/) tun.
Ist mein Online-Album. 1x auf das + Zeichen klicken und dann auf "Stenbjerg-Vorupør"
Die Qualität ist noch nicht so gut, aber ich werde bestimmt noch besser.
Viel Spaß!  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Fliegt mit!
Beitrag von: äälsi am 05. September 2008, 09:54:04
das kannst du gar nicht gewesen sein, du wärest doch am cafeen gelandet oder hättest nen looping drüber gedreht


 :haven:


Titel: Re: Fliegt mit!
Beitrag von: mruessel am 07. September 2008, 05:24:01
Interessant,Ecki.
Du benutzt die gleichen Markierungspunkte wie Google Earth....


Titel: Re: Fliegt mit!
Beitrag von: dergoeteborger am 07. September 2008, 06:01:25

 Hut ab Ecki !

 Du hälst die Maschine schön ruhig... :cool2:


 Gruß aus MD

                goeti


Titel: Re: Fliegt mit!
Beitrag von: äälsi am 07. September 2008, 06:09:35
Interessant,Ecki.
Du benutzt die gleichen Markierungspunkte wie Google Earth....

falsch die benutzen die gleichen punkte wie ecki  :haven:


Titel: Re: Fliegt mit!
Beitrag von: ecki am 08. September 2008, 04:46:50
 ;D
@äälsi: Ich bin weder gelandet noch hab ich nen Looping gemacht... ich bin abgesprungen!  :cool2:
@mario: Diese gelbe Pinnadel stand da wirklich!
@goeti: Um so näher ich an Nørre komme, um so ruhiger werde ich!
 :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Fliegt mit!
Beitrag von: mruessel am 09. September 2008, 09:10:32
Ecki,es war bestimmt der Leuchtturm,der von JohnClote( wie wird der eigendlich geschrieben?) verhüllt wurde....


Titel: Re: Fliegt mit!
Beitrag von: tori am 21. September 2008, 08:33:38
Also, Vester Vandet war doch sonst nicht so ein finsteres Gewässer... einseitige Sonnenfinsternis?!?