Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: mruessel am 04. September 2008, 09:21:05



Titel: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mruessel am 04. September 2008, 09:21:05
...............und nun ist er da.
Seit dem letzten Dienstag,den 26.08.2008 ist unser Lasse auf der Welt.
Mal schauen,wann er den Norden für sich entdeckt.


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Wilma am 04. September 2008, 09:28:42
und das sagst Du uns erst jetzt ????????

I ønskes et rigtigt stort TILLYKKE med fødslen og HURRAAAAAA for en ny portalbaby!

Dem Kleinen wünsche ich die besten Eltern und viele schöne Urlaube in Thy, den stolzen Eltern ein friedliches ausgeglichenes Baby...  :nuckel:

Herzlichen Glückwunsch aus Vorupør!

Wilma


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: AnjaS am 04. September 2008, 09:30:44
Das ist ja toll. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Bis bald im Forum, Marko & Anja


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. September 2008, 09:27:44


HALLO MARIO,

Glückwünsche aus dem Schwabenland zum kleinen MRUESSELCHEN!!!
Auf das er bald groß und stark wird um mit seinen Eltern THY unsicher zu machen!!!  ;D

Grüße aus Süßen
MAGGUS


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: ecki am 05. September 2008, 10:39:50
Das ist ja "Super Mario"  ;D
Dir und Deiner Frau ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Schatzes!
Dem kleinen Lasse alles Gute und viel Glück im Leben.
Euer tägliches Leben wird nun etwas anders ablaufen, anstrengender. Aber glaub mir, es lohnt sich!

Ecki og Gudi


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: joe am 05. September 2008, 07:50:47
mario!!! verdammt herzlichen glückwunsch, alder!!
aber wer zum teufel ist der vater?

 :cool02:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 05. September 2008, 09:58:24
lasse ist hier herzlich willkommen, glückwunsch den eltern

 :haven:


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Crazykeks am 05. September 2008, 11:40:46
...............und nun ist er da.
Seit dem letzten Dienstag,den 26.08.2008 ist unser Lasse auf der Welt.
Mal schauen,wann er den Norden für sich entdeckt.


Mensch Mario.....Herzlichen Glückwunsch! Alles gute für die Kleinfamilie  :nuckel:

Kauf ihm einmal in NV ein Soft Ice , dann hat er den Norden in sein Herz geschlossen.....  ;)

Grüßle

Andi



Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Frauke am 06. September 2008, 03:16:53
Na dann auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse!! Das mit der Vorliebe für den Norden kommt ganz von selbst, wenn die Eltern infiziert sind vererbt sich das auf dem X-Chromosom weiter  ;D
LG Frauke


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: äälsi am 06. September 2008, 03:21:43
ist das nicht das nv-chromosom??


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: dergoeteborger am 06. September 2008, 05:23:14


  Moin Mario,


  auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Alles Gute für Euch


  LG aus MD goeti  ::wink::


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: Muddern am 06. September 2008, 07:47:07
Hallo Mario,
das ist ja mal eine ganz tolle Nachricht!!! Ganz herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau und dem kleinen Lasse natürlich auch. Habt viel Spaß miteinander und alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Euch Eltern wünsche ich viel Geduld ( gelegentlich werdet Ihr die brauchen  ::) ) und Gelassenheit. Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen. So ein Wurm wird schon groß und in den allermeisten Fällen ja auch ganz ordentlich. Ich hab da ja so einige Erfahrung  ;D.
Speziell Dir Mario wünsche ich auch gesundheitlich alles Gute.
Herzliche Grüße
Muddern


Titel: Re: Du bist neu hier und möchtest Dich vorstellen? Klasse! Alles hier rein!
Beitrag von: mela am 06. September 2008, 09:11:27
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Lasse und vor allem, dass ihr ihn bald nach Nørre schleppt.... :D

übrigens kann euch das Datum Glück bringen...mir hats Glück gebracht, vor 10 Jahren, da kam Chèle auf die Welt...also das kann doch nur Gutes heißen  ;)

...und wenn sich nicht noch einer dazwischen reiht, bin ich dann die nächste...

 ::wink:: mela


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: hendrik am 07. September 2008, 09:47:36
lieber mario, auch aus dem derzeit ars..kalten taunus viele liebe glückwünsche zur geburt deines (eures) kleinen sohnes.

hendrik

@ mela: dann schon dich mal....


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mruessel am 07. September 2008, 05:32:33
Dank euch für die lieben Wünsche.
Mal schauen,wann es nach Nörre geht.Es haut noch nicht mit dem Foto ins Forum laden hin.Was mach ich falsch,denn es ist nicht zu gross.
Gruss,der Papa Mario


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: dirk2710 am 08. September 2008, 11:09:43
hallo mario, ::wink::
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs aus kassel :nuckel:
nimm deinen kleinen schon rechzeitig mit nach nörre, damit er infiziert wird, falls es nicht schon in deinen genen vererbt worden ist

nochmals alles gute zum nachwuchs und viele schlaflose nächte :cool2:

gruss aus kassel

dirk :eat:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: killer am 08. September 2008, 03:29:42
Moin moin Mario,

habe heute erst von deinem Nachwuchs gelesen  :o Alles gute den Neueltern und ruhige Nächte  :whistle: Mit nem Zwerg wird der Urlaub in Nörre noch viel schöner und interessanter. Kinder können anstrengend sein,aber trotz allem bereichern sie einem das Leben  :kiff:

Gruß vom Killer ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mruessel am 09. September 2008, 09:20:25
vielen dank,liebe Freunde.Vielleicht klappts ja doch im Oktober.Wird dann ne Rundreise,erst zu meinen Freunden nach Seeland/Rödvig und dann nach Nörre.Mal sehen,ob ein Haus frei ist...


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Stefan am 11. September 2008, 09:34:59
Bevor ichs vergesse

natürlich auch vom 10km entfernten Blfd alles Gute und Glückwunsch zum Nachwuxx!

Wenn Okt Nörre- ok

AUF EINEN MEHR ODER WENIGER KOMMTS NICHT AN

Wir sind schon 18 - 20 bisher.

Also dont forget:

Grosse Portalparty am Grönnevej 15   ab 18h bei äälsi, Anke und Stefan

Wann?  AM SA, 18.10.

MITBRINGPARTY
JEDER BRINGT WAS MIT


gruss
stf


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. September 2008, 10:12:49

Grosse Portalparty am Grönnevej 15   ab 18h bei äälsi, Anke und Stefan

Wann?  AM SA, 18.10.

MITBRINGPARTY
JEDER BRINGT WAS MIT


gruss
stf

Wie POOLPARTY!!!  :o :o  :zwinker:

MITBRINGPARTY - COOL!!!
ALS SCHWABE BRING ICH MEINEN HUNGER UND DURSCHT MIT!!!  :haven: :whistle:
Dann hab ich schon 2 Sachen dabei!!! :happy:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: AnjaS am 12. September 2008, 07:54:02
....off topic

 :lachwech: :lachwech: :lachwech:

Schön, dass man hier immer mal Lachen kann. Ich freue mich schon riesig auf die Portal-/Pool-/Mitbring-/Spaßhaben/-Essen/-Trinken/-wenneshellwirdheimgeh/-Paaaaarrrrrrrttttttttttttyyyyyyyyyy.



Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 18. September 2008, 09:10:20


Na der LASSE ist ja ein süsser TROPF
Friedlich wie er da schläft - nur wie lange noch!!! :zwinker:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Stefan am 18. September 2008, 09:21:54
Ein feines Kerlchen!

Der träumt schon von Schienen, und Kringel und Birkes und evtl auch von  :øl:   ???

gruss und glückwunsch zum Prachtkerl


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: äälsi am 19. September 2008, 09:25:18
och ja wie niedlich, aber sind sie das nicht alle zumindestens so klein  :nuckel:
obwohl, mein mathis ist immernoch der renner  ;D


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Frauke am 19. September 2008, 01:53:50
och ja wie niedlich, aber sind sie das nicht alle zumindestens so klein  :nuckel:
obwohl, mein mathis ist immernoch der renner  ;D

 :friends:  :-*
PS. Jieke Steine worft, unser Strand!  ;D


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: ecki am 19. September 2008, 02:33:37
PS. Jieke Steine worft, unser Strand!  ;D

???? Äääh Frauke  ;D kannst Du das mal übersetzen?  :zwinker:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: äälsi am 19. September 2008, 03:54:02
ich versuche mal zu übersetzen  ;D

Jieke ( ulrike -also das bin ja ich, äälsi kennt er nicht) hat steine geworfen an unserem strand ( also der in vorupoer) .
soll heißen, als ich mit ihm am strand war, habe ich da steine mit ihm ins wasser geworfen.
das er da schon unserer strand sagt, RESPEKT er hats verstanden  :haven:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: hardywoman am 14. Oktober 2008, 04:47:53
Else,

hast Du daran gezweifelt??? Bei slch einer TANTE??? Bin gespannt, wan er Plörre sagen kann und vor allen Dingen ranschaffen kann!!!!


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Uschi am 30. Oktober 2012, 02:08:44
Hallo
Hab kein passenderes Thema gefunden und wollte kein neues starten.

Jetzt ist er da, mein erster Enkel !!!!!!!!!!
Vorgestern ist er geboren, 50 cm groß, 3025 g schwer und sooooo süß und sein Name ist Mick.

Gruß Uschi


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: äälsi am 30. Oktober 2012, 04:59:28
niedlich, glückwünsche an die OMA von mick  ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: jule 28 am 30. Oktober 2012, 08:56:20
Hej Uschi,herzlichen Glückwunsch zum 1. Enkel.  :happy: Ist doch ein tolles Gefühl oder?

LG Jule   ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: dergoeteborger am 30. Oktober 2012, 09:05:20

 Moin Uschi,

 ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum 1.Enkel und Alles Gute Euch
 allen.
 Ich kann da schon ein Wörtchen mitreden, ich bin zwar keine Oma aber
 dafür 2 facher Opa :happy:

 LG aus MD

 Haju


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mruessel am 31. Oktober 2012, 05:56:05
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Nach langer Zeit bin ich nun wieder hier.Hier noch ein Familienupdate meinerseits: Lasse ist nun schon 4 und nicht mehr allein.Matti heißt sein Bruder und nächstes Jahr gehts endlich wieder ins geliebte Nörre.Hilsen,Mario


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Uschi am 31. Oktober 2012, 08:04:03
Hej!
Vielen Dank für die Glückwünsche
Wir sind glücklich das alles gutgegangen ist, hat ganz schön lange gedauert
bis er da war.
Und Jule, Du hast recht es ist ein absolut tolles Gefühl und mein Mann plant schon was er alles mit dem Lütten unternehmen kann.

Liebe Grüße
Uschi


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: dirk2710 am 31. Oktober 2012, 01:53:10
Hallo Uschi,

Alles gute zum Nachwuchs! Denk bitte daran, als Oma hast du Sonderprivilegien! Bei dir dürfen sie alles und bekommen alles  :nuckel: ;) :haven: !

viele Grüße aus Kassel

Dirk


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mela am 01. November 2012, 10:15:20
Hallo Uschi,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Enkel und alles Gute Euch Allen.  Geniesse die Zeit, die Du mit ihm verbringen darfst, sie werden so schnell groß.  :nuckel:

Bei uns ist das leider so, das wir zu weit weg wohnen, um das unsere Eltern ihre Enkel oft sehen. Da verpasst mman schon einiges, was traurig ist.  :mmhh:
*aber dafür freut sich der 2 fache Opa richtig, willste nochn 3. Enkel???  :-P*  *schnellwechhier  ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Uschi am 06. Juni 2013, 08:05:19
Hej
Mein 2. Enkel  :nuckel:  ist jetzt auch da.  
Er ist am Montag geboren 3085 g. schwer und 51 cm groß,
sein Name ist Lenny. So lieb und süß und nach ein paar Startschwierigkeiten
geht es ihm jetzt prächtig.   :happy:

Er kam gerade noch rechtzeitig vor unserem Urlaub.

Mein 1. Enkel Mick ist jetzt schon 7 Mon. und ein kleiner knuddeliger Kerl.   :friends:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Stefan am 06. Juni 2013, 08:17:28
na dann mal herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub!


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: jule 28 am 06. Juni 2013, 08:28:00
hej uschi,

auch von uns herzlichen :friends: glückwunsch zum 2.enkelkind.
wir sind vor 5wochen zum 4.mal großeltern geworden,es ist einfach nur schöööön  :happy:

lg jule u. anhang  ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Nordisc am 06. Juni 2013, 09:10:48
Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: äälsi am 06. Juni 2013, 09:12:58
glückwunsch
nun mußt du das noch mit der virusübertragung regeln  :zwinker:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mruessel am 13. Juni 2013, 09:44:58
So,nächste Woche wird auch Matti vom Cirus angesteckt,das letzte Mal war er noch bei Mama im Bauch


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mela am 14. Juni 2013, 10:08:28
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2. Enkel, wir wünschen ganz viel Spaß und Freude...  :nuckel:

 ::wink:: mela

@mario....das ist für Euch doch ein Kinderspiel, Matti damit anzustecken...  ;D


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Nordisc am 02. Juni 2014, 08:02:40
Am Freitag, den 30. Mai um 10:09 Uhr hat unsere kleine Nika das Licht der Welt erblickt. Mit 50cm Größe, 3220 g Gewicht und einem niedlichen Schnütchen hat sie den Papa und die Mama gleich verzaubert. Wir sind so glücklich über unseren Goldschatz und heißen ihn Willkommen in unserem Leben! Es ist das stärkste Gefühl der Welt! :love:

Viele Grüße aus Hagen senden die stolzen Eltern mit der kleinen Nika

P.S.Foto klappt mit Ipad grade nicht, kommt dann, wenn wir aus dem Krankenhaus raus sind. ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Juni 2014, 08:25:24


Na dann herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern.
Stösschen auf die kleine NIKA.   :party:

Und damit das Kind gut gedeiht:

*KLICK* (http://fritzleclub.vfb.de/de/start/page/1-0-1-1357229165.html)
Und nochmal
*KLICKNOCHMALPAPA* (http://fritzleclub.vfb.de/de/vfb-fritzle-club/anmeldeformular/page/68-0-68-.html)

 :haven: :happy: :lachwech:

Grüße aus Süßen


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: äälsi am 02. Juni 2014, 08:47:37
ganz liebe glückwünsche auch von mir und ganz viel freude mit der lütten  :nuckel: und immer gute nerven.


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Stefan am 04. Juni 2014, 08:01:32
Hi Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuxx !!!
Schon angemeldet beim BVB und beim DSC?


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Uschi am 04. Juni 2014, 01:01:49
Hej!
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und die kleine Nika

Viele liebe Grüße
Uschi


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: ecki am 05. Juni 2014, 12:01:33
Hallo Andreas

auch aus Herne natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche.
Ein Kind ist das schönste Geschenk, dass man jemals bekommen kann (okay, es gibt Zeiten, da sieht man das anders  :zwinker:).
Der kleinen Nika wünsche ich alles Glück der Welt und den Eltern...äälsi hat es schon angedeutet... gute nerven  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: hendrik am 05. Juni 2014, 07:12:48

 (okay, es gibt Zeiten, da sieht man das anders  :zwinker:).  ( zitat ecki )


ich wollte schon sagen: warte mal noch so 12 - 15 jahre....... :l_l:

trotzdem liebe glückwünsche zum nachwuchs.

hendrik


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Strandseele am 05. Juni 2014, 10:08:43
Auch ich sende herzliche Glückwünsche  ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Nordisc am 05. Juni 2014, 04:50:13
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Nika, Mama und Papa sind seit gestern aus dem Krankenhaus raus und genießen das neue Leben zu Hause. Wobei sich das Genießen nur bis zu den Abendstunden einstellt, dann erwacht das kleine Krakelchen zum Leben.  ;D Pupsen und gierig trinken tut sie wie der Papa, Quengeln wie die Mama, da können Mutter- und Vaterschaft nicht mehr geleugnet werden.  :lachwech:

Hier ein Foto von mir in den ersten Tagen. Nächstes Jahr darf ich dann mit nach Vorupör.

Liebe Grüße
Andreas, Bea und Nika

P.S. Ich bislang weder beim BVB, noch bei der Arminia, noch im Schwabenland angemeldet. Mein Opa wollte mich schon in den Schützenverein aufnehmen, aber noch bin ich zu klein. ;D


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: dergoeteborger am 05. Juni 2014, 05:38:10

 Moin Andreas,

 auch von uns herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
 
 LG Marita und Haju  ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: mela am 07. Juni 2014, 11:56:15
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen Norden zu eurer süßen Maus. Wir wünschen euch alles Gute und viele starke Nerven und vorallem ruhige Nächte. .. :muede:
Genießt es, solange sie noch nicht viel anstellen kann, denn dann wirds richtig anstrengend.  :lachwech: Ich mache nämlich gerade diese Erfahrung mit allem drum und dran durch...  :zwinker: *15 ist ein schreckliches Alter.  :redcard: :error:

Lg mela und family


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Nordisc am 03. März 2016, 08:50:50
Und schon wieder ich.  ;)

Heüte Nacht um 04:17 Uhr ist die kleine Tiia zur Welt gekommen. 54 cm groß und 3620 g schwer macht sie unsere Familie komplett. Sie hatte es so eilig, dass ich fast nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen wäre.

Ab heute genießen wir die Zeit zu viert.

Es grüßen aus Hagen

Andreas, Bea, Nika & Tiia


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: hendrik am 04. März 2016, 09:02:31
na, dann willkommen auf der welt   :happy:

hendrik


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: OpaG am 04. März 2016, 09:40:11
Hej  ::wink:: Nordisc 
Til de meget stolte forældre Tina. Tillykke med jeres nyankomne. Jeg er sikker på I vil være vidunderlige forældre. :øl:

An die stolzen Eltern von Tina. Ich gratuliere zu Eurem Neuankömmling. Ich bin sicher, dass Ihr wundervolle Eltern sein werdet.

Viele Liebe Grüße Opa


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Muddern am 04. März 2016, 11:32:25
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tiia  :nuckel: Den Eltern und Nika wünsche ich außerdem viel Freude und notfalls starke Nerven!

LG Muddern  ::wink::


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: ecki am 04. März 2016, 12:49:30
Hej Andreas,

herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und der neuen Erdenbürgerinn ein
"Herzliches Willkommen".
Die Kleine ist echt niedlich und eines steht fest, sie hat mehr Haare auf dem Kopf als ich...ach nee, ich hab ja Fell  ;D


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: äälsi am 04. März 2016, 05:49:22
liebe glückwünsche auch von mir und euch 4 allles gute


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Bad am 05. März 2016, 12:36:39
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück, Gesundheit und coole Eltern für die kleine Tiia  ;)

 :cool2:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Nordisc am 07. März 2016, 11:44:19
Vielen Dank euch allen. Im August zeigen wir Tiia das erste mal Vorupör.  :love:


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Angler 88 am 08. März 2016, 07:29:04
Ich wünsche euch vier ganz viel Gesundheit und Glück. Die Stunden in Vorupör werden gerade für euch als kleine Familie wie im flug vergehen deshalb genießt Sie und macht ordendlich viele Bilder.
alles Gute aus Norderstedt


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Sternchen am 12. Juli 2016, 10:56:30
so hoffe bin in diesem Board richtig damit  :whistle:
hier mal community Nachwuchs von uns  :cool2:
lg Sternchen


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: Sternchen am 12. Juli 2016, 10:57:23
noch eines...


Titel: Re: Community-Nachwuchs!
Beitrag von: ecki am 13. Juli 2016, 07:34:32
Na das sind doch mal zwei kleine "Süße"  :D und die T-Shirts sehen auch echt toll aus...kann man die irgendwo kaufen?
 :whistle:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)