Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: VorupoerSchwabe am 07. Februar 2009, 06:45:44



Titel: Kindergarten
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 07. Februar 2009, 06:45:44
Olla Leute,

da es im Forum nun langsam aktuell wird mit den vielen Kiddies wollen die Schwaben mal Maultäschles Stammeshalter präsentieren

TATA

P.S. näheres erklären wir beizeit   :zwinker: :zwinker:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dergoeteborger am 07. Februar 2009, 07:11:22
Olla Leute,

da es im Forum nun langsam aktuell wird mit den vielen Kiddies wollen die Schwaben mal Maultäschles Stammeshalter präsentieren

TATA

P.S. näheres erklären wir beizeit   :zwinker: :zwinker:



 Na da gratulieren wir doch recht herzlich, auf das beide wohlauf sind.

 LG  Marita, Haju und Micha  ::wink::


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 07. Februar 2009, 10:54:24
wie jetzt,  moment mal ??? bitte um genaue aufklärung : wie wo  wer wann!!!

im oktober haste ja noch geschwiegen


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Marko am 08. Februar 2009, 12:16:06
Wir wünschen alles Gute und liebe Grüße aus Gera.

Marko & Anja

PS. Dann bist Du ja jetzt Onkel, darauf trinken wir, wenn es einmal passt, das eine oder andere Bier.


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: die4offis am 08. Februar 2009, 12:19:11
Hallo Ihr Lieben,

auch aus dem Gevelsbergerg Ländli alles gute für Euren

FINN.

LG
Christiane mit Familie


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dirk2710 am 08. Februar 2009, 04:18:25
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute, ::wink::

ich wünsche euch recht wenig schlaflose Nächte :muede: :haven:

Grüße aus Kassel

Dirk :eat:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: hardywoman am 08. Februar 2009, 05:33:28
Das sind ja Neuigkeiten.... :nuckel:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Stammhalter wünschen die

4 Hardy´s aus dem Lipperland


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Mafgo am 08. Februar 2009, 06:40:58
Auch aus dem Sachsenland kommen herzliche Glückwünsch zum Nachwuchs :nuckel: :nuckel:.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: killer am 09. Februar 2009, 10:21:01
hej maggus,

das sind aber Neuigkeiten  :ui: .Da gratulieren wir dem Onkel und der frischen Mutter recht herzlich zu dem kleinen Süßen  :happy:. Grüße das Maultäschle recht herzlich von uns und sage alles liebe und Gute an die beiden.

Gruß

Killer und Sabine


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Nordisc am 10. Februar 2009, 08:56:07
Maultäschle. Wie geil  ;D. Herzliche Glückwünsche auch aus Hagen an die stolzen Erzeuger samt Verwandschaft!


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Wilma am 10. Februar 2009, 11:29:10
Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und alles Gute an Maultäschle und die Schwabenverwandtschaft!  :friends:

von
Wilma



Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: ecki am 11. Februar 2009, 09:52:40
Moin Maggus,
die Telekom hatte bis jetzt etwas dagegen, dass ich dem frisch gebackenen Onkel ein paar Glückwünsche schreibe. Hole ich hiermit nach  ;D!

Herzlich Willkommen im Leben kleiner Finn!

Dir und Deiner Mama alles Gute und möge das Glück Dein ständiger Wegbegleiter sein!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bald noch einen kleinen Finn  :zwinker:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. Februar 2009, 10:37:21


Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bald noch einen kleinen Finn  :zwinker:

DANKCHEEEEEEE

Und der Hammer ist: DAS WAR NICHT ABGESPROCHEN!!!!  :o
Da wir ja nichts davon wussten...


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. Februar 2009, 10:54:31
im oktober haste ja noch geschwiegen

ÄÄLSI, wenn wirs gewusst hätten, dann hätten wir das gesagt!!!   :ui: ;D


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. Februar 2009, 10:55:14
PS. Dann bist Du ja jetzt Onkel, darauf trinken wir, wenn es einmal passt, das eine oder andere Bier.

MACHEN WIR SICHER!!!  :øl: :friends:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 15. Februar 2009, 05:10:32
Hehe,

dann hastes ja nun endlich offiziell gemacht... ;D
Das war nämlich echt ne Überraschung....hihi

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bald noch einen kleinen Finn  :zwinker:

Na da müssen wir noch ein bissel warten....irgendwie lässt er sich Zeit, ist wohl zu kalt draussen... :-L und ich hab keine Lust mehr... ;)

Naja warten wir noch ein bissel, hab ja nochn paar Stunden Zeit--Termin ist heute...kann ja noch werden... ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 24. Februar 2009, 03:28:17
Sooo  ;D

Kindergarten erweitert: Finn Oliver ist da... :happy: :happy:

Gesunde 3410gramm und 51cm lang und hat am 24.02.09 um 0:52 Uhr das Licht der Welt erblickt... :nuckel:

Auch Mama und Papa und Onkel und große Schwester sind gut drauf.....weil was für ein liebes kerlchen...nur am pennen...  :muede:

 ::wink::mela


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 24. Februar 2009, 04:09:12
na dann mein glückwunsch und alles gute  :nuckel:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: hardywoman am 24. Februar 2009, 05:33:21
Hey Mela und Oli,

na dann auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. :nuckel: :nuckel:
Viel Spaß euch 4 in den nächsten Dänemarkurlauben.
Und Mela denk dran, die schlafen nicht immer....... :haven: :whistle:

Liebe Grüße

Womi


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Jessel am 24. Februar 2009, 05:39:13
Na mein liebes Cousinchen,

dann send ich euch hier rüber auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche... :party:
...endlich... :happy:

der Kleine hat uns alle ja lange genug warten  lassen  :whistle:

supi, dass es euch gut geht! :friends:

Grüßle  ::wink::

 :nuckel:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Frauke am 24. Februar 2009, 07:51:11
Auch von hier herzliche Glückwünsche zu Eurem kleinen Mann!!
LG Frauke


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. Februar 2009, 08:28:41


NA DENN ALLES JUTE KLEEENE!!!!  :friends:

Die FINN-GANG ist ja nun komplett!!!    :police:

Auf das sie Nørre aufmischen baldmöglichst!!!    :haven:



Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: AnjaS am 24. Februar 2009, 08:50:49
Liebe Mela, lieber Olli, wir freuen uns riesig für Euch und wünschen Euch alles Gute. Hoffentlich geht es Dir auch gut, die nächsten Tage und Wochen werden bestimmt besonders aufregend  :muede: :muede:.

Alles Gute natürlich auch an die Großeltern in Magdeburg.

Bis bald, Marko und Anja


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: hendrik am 25. Februar 2009, 07:17:12
hej finn, willkommen im leben !!! ::wink::

mela und oli, glückwunsch zum stammhalter.

hendrik


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mruessel am 25. Februar 2009, 09:46:52
til lykke far Gesche ,Mario og Lasse.
Vi håber,han er en dejlig dreng, og han har altid solskin i dit liv.
Hilsen far Gütersloh


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: killer am 25. Februar 2009, 11:11:04
Hej Mela und Oli,

Glückwünsche zu eurem Kleinen und alles Gute. Dann ist ja genug Nachwuchs für Nörre sichergestellt  :l_l: Genieße die Zeit mit dem kleinen Mann, Kinder werden leider schneller groß als man denkt  ::)

Bis danne und Gruß

Sabine,Carsten,Lara und Tom



Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dirk2710 am 25. Februar 2009, 01:38:11
hallo mela, hallo olli
meinen herzlichen glückwunsch zum nachwuchs
möge alles bestens auf immer und ewig sein mit eurem kleinen finn
auch der jetzt großen schwester möchte ich alles gute zum brüderchen wünschen
kuddelt ihn ganz lieb
lieb grüße aus kassel
dirk und angela


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Wilma am 25. Februar 2009, 09:01:59
Herzlichen Glückwunsch zum geduldigen Sohnemann, wünsche ihm und der ganzen Familie ewige Gelassenheit. Und viele schöne Treffen mit dem übrigen Portal-Kindergarten  :nuckel:

Grüße aus Vorupør!
Wilma


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Stefan am 25. Februar 2009, 09:04:11
Schlaflose Nächte wünscht Euch Stefan!

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüsse an die ganze Family!


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 15. März 2009, 01:25:24
So nun find ich auch endlich mal etwas mehr Zeit....  ;D

Vielen, lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Der kahle hält uns---na eher mich ganz schön auf Trapp, aber es ist zu schaffen, auch wenn manch Minute wie ne Stunde läuft... ;D

Liebe Grüße
mela


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: ecki am 15. März 2009, 06:16:08
Der kahle hält uns---na eher mich ganz schön auf Trapp, aber es ist zu schaffen, auch wenn manch Minute wie ne Stunde läuft... ;D
Liebe Grüße
mela

Wie singen wir Fans immer wenn ein Tor für Herne gefallen ist?
"Das wird noch schlimmer, viiieeel schlimmer!"

Aber glaub mir Mela, es lohnt sich!!! ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: AnjaS am 16. März 2009, 08:14:59
Der kahle hält uns---na eher mich ganz schön auf Trapp, aber es ist zu schaffen, auch wenn manch Minute wie ne Stunde läuft... ;D
Liebe Grüße
mela

Wie singen wir Fans immer wenn ein Tor für Herne gefallen ist?
"Das wird noch schlimmer, viiieeel schlimmer!"

Aber glaub mir Mela, es lohnt sich!!! ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



@ecki, ich werde mich an Deine Worte erinnern.  :muede: ;D ;D
Schöne Woche, Ciao Anja


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 18. März 2009, 07:03:16
Ich weiß, dass es sich lohnt, man kann dem Süßen auch nicht wirklich böse sein, er kann sich ja auch nicht anders mitteilen, als schreien...und wenn ich Hunger hab, werd auch ich ungemütlich  ;D ;D ;D

@Anja: Dann rufste mich an, ich tröste Dich dann... :friends:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: AnjaS am 19. März 2009, 01:14:00
Ich weiß, dass es sich lohnt, man kann dem Süßen auch nicht wirklich böse sein, er kann sich ja auch nicht anders mitteilen, als schreien...und wenn ich Hunger hab, werd auch ich ungemütlich  ;D ;D ;D

@Anja: Dann rufste mich an, ich tröste Dich dann... :friends:

 ::wink:: mela

...das mache ich bestimmt. Vielen Dank.


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Marko am 19. Mai 2009, 09:42:59
Heute Nachmittag wurde unser Sohn Nick geboren. Er wiegt 3260g und ist 51cm hoch.
Bei unserem nächsten Urlaub in Vorupoer sind wir dann also zu dritt.

Viele Grüße aus Gera von den Stolzen Eltern
Marko & Anja

PS: Ein paar Kumpels in seinem Alter zum Spielen hat unser Sohn ja jetzt.


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Bad am 20. Mai 2009, 01:52:43
hey ihr zwei,

dann mal meinen herzlichsten glückwunsch zur geburt eures burschen!

es wird zwar nicht immer einfach sein und wird euch bestimmt das ein oder andere mal den letzten nerv kosten, aber es wird sich lohnen und ihr müßt jeden moment genießen. die kleinen hosenscheisser werden so verdammt schnell groß. wenn ich bedenke, dass unser kleiner mann in drei monaten zur schule kommt, dann frage ich mich wo die zeit geblieben ist? ich selbst habe mich zwar nicht verändert und bin immernoch genau so sexy wie damals, aber mit einem kind merkt man schnell, wie die zeit rennt.  ;)

ich wünsche dem kleinen alles glück dieser erde und bin mir sicher, dass er mit euch beiden als eltern schonmal einen guten anfang gemacht hat. so wie  ich euch kennen gelernt habe, weiß ich das ihr gute eltern sein werdet!

einen tipp aber von mir: laßt euch nicht zu viel in eure erziehung rein reden ( gerade die eigenen eltern versuchen das gerne mal  ;) ) ihr werdet in eure neue rolle schneller reinwachsen als ihr denkt und ohne das ihr es wirklich merkt. wie man so schön sagt... ihr werdet das kind schon schaukeln  :zwinker:

ich wünsche euch alles gute und viele schöne stunden mit dem kleinen!

 :cool2:

ach und marko, da anja sicherlich noch im krankenhaus liegt, richte ihr bitte liebe grüße von der bad-family aus.


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Stefan am 20. Mai 2009, 06:46:48
TOLL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIELE SCHLAFLOSE NÄCHTE  :friends:  :nuckel:

Gruss an die gesamte Family

stf


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 20. Mai 2009, 08:34:28
ich bin begeistert! Ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum  :nuckel:

ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch beim Eltern sein viel Spaß und Geduld. Ihr macht das sicher gut.

Liebe Grüße äälsi


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: killer am 20. Mai 2009, 09:18:23
Hallo Anja,hallo Marko,

herzliche Glückwünsche zu eurem Kleinen  :nuckel: .Mit einem kleinen Erdenbürger an der Seite werden Urlaube in Nörre noch interessanter und erlebnisreicher.Kinder nehmen viel,geben aber auch unendlich viel zurück.Daher alles Gute euch dreien ::wink::.

Grüße aus Barsbüttel
Sabine,Carsten,Lara und Tom


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: ecki am 20. Mai 2009, 09:42:01
Herzlich Willkommen kleiner Nick!

Möge Dein Weg durchs Leben vom Glück und der Zuversicht begleit werden!

Liebe Anja, lieber Marko, Euch einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Was wir Euch hätten schreiben wollen, hat Bad schon genau so formuliert (bis auf die Sache mit dem sexy  :lachwech:). Nun seid Ihr eine komplette Familie...wir wünschen Euch alles Gute dafür!!!

Liebe Grüße aus Herne
von
Gudi und Ecki

(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 20. Mai 2009, 01:27:26
ein grosses OLLA an den kleinen NICK aus m Schwabenlande

Ich hoffe ihr 3 habt das alles gut überstanden und wünsche euch alles Gute und viel Freude mit eurem SOHNEMANN!!!
Als frischer Onkel hab ich da ja jetzt Erfahrung und auch keine Angst  :haven: mehr vor dem kleinen und habe grosse Freude daran ihm den ersten Blödsinn beizubringen!!!   :zwinker: :happy: :lachwech:

Viele Grüße auch vom rest der Schwabenbande an Euch

Maggus


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dergoeteborger am 20. Mai 2009, 10:24:00


  Hallo Marko und Anja,


  auch aus Magdeburg Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes

  Nick, möget ihr viel Spass mit ihm haben.

  Wir hoffen das in Gera alle wohlauf sind.  :happy: :happy:


  Liebe Grüße aus MD


  Marita, Haju und Micha  ::wink::


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Marko am 21. Mai 2009, 09:07:09
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Uns dreien geht es gut. Morgen kann ich meine Familie aus dem Krankenhaus abholen.


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 21. Mai 2009, 11:03:26
na dann man schönes wochenende und laß uns den kleinen mann mal sehen
Grüße an anja


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 21. Mai 2009, 05:59:44
Hallo ihr Lieben  :friends:,

auch von uns ausm Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt, die ja doch sehr schnell von statten ging,wollte wohl doch kein Zwilling werden, was?  :zwinker: Aber so muss Anja nicht die Ungeduld aushalten, wie ich sie hatte.
Wie wünschen Euch viele schöne Stunden mit eurem Kleinen und wenig schlaflose und stressige Nächte.
Und wir freuen uns dann auf gemeinsame Urlaube mit unseren Kinnings, das wird bestimmt der Renner, wenn die zusammen sind.  ;D
Und was wir festgestellt haben, haben sich unsere 3 Jungs immer ein Dienstag ausgesucht, ob das wohl was zu sagen hat?  :zwinker:

Grüß ganz lieb Deine Anja von mir und drück sie ganz fest.

 ::wink:: mela
und natürlich der rest der Bande


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dergoeteborger am 21. Mai 2009, 11:12:31
Hallo ihr Lieben  :friends:,


Und was wir festgestellt haben, haben sich unsere 3 Jungs immer ein Dienstag ausgesucht, ob das wohl was zu sagen hat?  :zwinker:

Grüß ganz lieb Deine Anja von mir und drück sie ganz fest.

 ::wink:: mela
und natürlich der rest der Bande



 Natüüürlich hat der Dienstag ne Bedeutung, erstens sind es drei Jungs

 und zweitens hat Haju nur Dienstags Zeit für eine Kräuterlehrstunde...

  :mmhh:


  Grüßle und SKÅL  :øl: auf die Dreier-Bande  :lachwech:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: joe am 22. Mai 2009, 08:17:40
auch von mir und meinem groupie alle guten wünsche zur erfolgreichen nachwux-produktion! isser schon angemeldet?

 :cool02:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 22. Mai 2009, 11:51:22
meiner Ja...  ;D


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Frauke am 22. Mai 2009, 12:29:53
Na dann schließ ich mich mal den Glückwünschen hier an!!
Unser ist übrigens auch am Dienstag geboren  :nuckel:
LG Frauke


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: AnjaS am 22. Mai 2009, 01:20:17
Ich habe heute meine zwei beiden aus dem Krankenhaus abgeholt. Es geht allen gut. Anbei ein Bild von unserem Sohn.

Viele Grüße aus Thüringen
Marko


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 22. Mai 2009, 02:40:19
och wie niedlich, fast so wie mein mathis  :haven:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Mafgo am 22. Mai 2009, 08:05:21
Ich habe heute meine zwei beiden aus dem Krankenhaus abgeholt. Es geht allen gut. Anbei ein Bild von unserem Sohn.

Viele Grüße aus Thüringen
Marko

Dann wünsche ich Euch alles Gute und Glückwunsch zum Sohnematz.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 24. Mai 2009, 06:25:53
Oh wie süüüß.... fast wie unser, als er noch so klein war... :nuckel:

Oha..ich glaub Dienstagskinder sind Nørrekinder...die haben sich alle abgesprochen... :D


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 24. Mai 2009, 08:42:14
scheint so, denn mathis ist wirklich schon ein fan und fragt mich immer wieder:
" du wohnst doch in vorupoer?? und als nächstes kommt, da ist doch das abgebrannte haus."



Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Bad am 24. Mai 2009, 09:49:52

Oha..ich glaub Dienstagskinder sind Nørrekinder...



könnte hinkommen ... ich bin auch auf einen dienstag geboren  ;D

 :cool2:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 24. Mai 2009, 09:52:10
 :lachwech: :lachwech: ne moment das war ja in einem anderem jahrhundert

 :whistle:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Bad am 24. Mai 2009, 10:07:02
genau genommen, sogar in einem anderen jahrtausend!

aaaber... es war ein dienstag!  :-P

 :cool2:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: AnjaS am 26. Mai 2009, 02:48:50
Hallo Ihr Lieben, zunächst möchte ich mich auch noch einmal für Eure Zeilen anläßlich der Geburt unseres Sonnenscheines recht herzlich bedanken.

Und hier noch voller Stolz ein Link zur Babygalerie, wo Ihr unseren Nick findet.

Bis bald, Anja

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=980&year=2009&show=86094


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. Mai 2009, 02:59:05


Das ist mal ein goldig aufgemachtes BILDLE!!! SUPER!!!!

 ;D ;D ;D


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 26. Mai 2009, 06:09:00
Ohhh was für ein süüüüüßes Bild...da hat man schon die erste tolle Erinnerung fürs Album... :D


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mruessel am 27. Dezember 2009, 02:06:34
Na,ihr leiebn,ich wollte schon mal anmelden, das das Projekt Kindergarten noch mehr mit Leben gefüllt wird.
Ca am 25 Januar schaut der nächste kleine Mensch in die Welt hinein.
Gruss,Mario


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dirk2710 am 27. Dezember 2009, 02:11:09
na dann alles gute und herzlichen glückwunsch

dirk :eat:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Mafgo am 27. Dezember 2009, 03:51:45
Auch von mir alles Gute  :nuckel:

Gruß Mafgo


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Tanja am 27. Dezember 2009, 08:18:04
Von uns auch alles Gute!

Asche auf mein haupt aber wie viele Finn gibt es denn hier jetzt? MUsste grad ziemlich schmunzeln: Unsere Zwergin ist das weibliche Gegenstück, geboren ja "schon" 2008, also auch keine Absprachen oder "Abgucken" *lach* .  ;D


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 29. Dezember 2009, 11:17:39
Ja mario, dann mal alles Gute für euch und sag Bescheid, wanns dann wirklich soweit ist... :nuckel:

@Tanja.... also Finn gibt es 2 hier im Forum-Kindergarten. Der Finn K. aus dem Schwabenlande und der Finn K. aus dem Norden. Das war auch keine Absprache von uns ;D... der Schwaben-Finn kam überraschend 3 Wochen vor dem Norden-Finn, und keiner wußte es...weder dass es ein Schwaben-Finn geben sollte, noch dass die Namen gleich sind...das war für uns alle eine Überraschung... :lachwech: Aber das ist weder für die Schwäblis noch für und ein Problem, unsere Finnis sind beide goldig.... :love:

Blickst du da jetzt durch?  ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dergoeteborger am 29. Dezember 2009, 03:02:52


Blickst du da jetzt durch?  ;D

 ::wink:: mela





 ich nich... :mmhh:

  :lachwech:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 29. Dezember 2009, 03:05:51
na das weiß ich doch ... :lachwech:

uuupps.... schnell wech hier---------------------------->>>>>>>>>>>>>>> ;D


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Tanja am 29. Dezember 2009, 08:12:33
 ::wink:: jaaaa das hab ich verstanden :)
Hi hi unsere Finni ist auch goldig :)


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dirk2710 am 30. Dezember 2009, 09:34:14


Blickst du da jetzt durch?  ;D

 ::wink:: mela





 ich nich... :mmhh:

  :lachwech:

kannst du auch nich, denk mal an dein alter mein lieber freund :lachwech: :lachwech: :lachwech:

grüße aus dem regnerischen kassel ::wink::

dirk :eat:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dergoeteborger am 30. Dezember 2009, 10:28:50


Blickst du da jetzt durch?  ;D

 ::wink:: mela





 ich nich... :mmhh:

  :lachwech:

kannst du auch nich, denk mal an dein alter mein lieber freund :lachwech: :lachwech: :lachwech:

grüße aus dem regnerischen kassel ::wink::

dirk :eat:



  gut, ihr habt gewonnen... :cool2:

    ::wink::  :øl:
 


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mruessel am 06. Februar 2010, 03:16:34
So,nun ist er da.
Unser Matti erblickte am 31.Jannuar um 20.40 das Licht der welt.
51 cm und 4140 Gramm.Nun sind alle zu hause und alles ist so, wie man es sich nur wünschen kann.
Ach nee... Lasse bekommt gerade Backenzähne...
Hilsen,Mario


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dergoeteborger am 06. Februar 2010, 06:26:21

 Moin Mario,

 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Gesundheit und viel Spass

 beim Windeln wechseln  :zwinker:

 LG goeti  ::wink::


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dirk2710 am 06. Februar 2010, 10:29:58
hallo mario, ::wink::

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und alles gute ::wink::

viel spass und gesundheit für den kleinen

desweiteren schliesse ich mich goeti an

nochmals alles gute aus kassel ::wink::

dirk :eat:


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: AnjaS am 06. Februar 2010, 10:45:46
Hallo Mario,

wir wünschen Eurem neuen Erdenbürger viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich kann ja seit einiger Zeit mitreden und kann nur immer wieder bestätigen, ein Kind zu haben, ist das tollste Geschenk, was es gibt. Es gibt auf der ganzen Welt nichts Schöneres.

Alles Gute, Ciao Marko, Anja+Nick


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: hardywoman am 08. Februar 2010, 08:08:11
Glückwunsch Dir und der glücklichen Mutter sowie dem großen Bruder zum FamilienzuwachsQ! :nuckel: :nuckel:

Viel Spaß zusammen und ganz viel Nörrezeit wünscht Euch

Womi


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Nordisc am 09. Februar 2010, 08:11:05
Herzlichen Glückwunsch eurer "großen" Familie und natürlich viel Glück und Gesundheit!!!

Wieder ein Nörre Fahrer mehr auf der Welt.


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Muddern am 09. Februar 2010, 07:36:52
Großes Hallo an die mjruessel-Familie!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass miteinander, viel Geduld und Langmut und ganz viel Liebe  :friends:

Gruß   Muddern   ::wink::


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: chain am 09. Februar 2010, 10:50:29
Auch alles Gute und geniest es ! Unsere sind jetzt 8 und 10 und das geht so unglaublich schnell !


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 10. Februar 2010, 09:41:32
Hallo mario und Dirk(das hab ich ja gar nicht mitbekommen!)

Ich wünsch Euch mit euren Söhnen alles Liebe und Gute, viel Spaß und Freude. :happy:
Den mamas wünsch ich viele starke nerven und ruhige nächte, Geduld und Zeit ohne 'Babyblues'  :D
Geniesst die zeit des babyalters...sie geht zu schnell vorbei, wenn ich überlege meiner wird in 2 Wochen 1 jahr....Wo ist die Zeit geblieben?  :nuckel:

Alles liebe aus dem Norden
mela, Oli, Michèle & Finn


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Tanja am 12. Februar 2010, 08:34:00
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für die Familie!!!

@mela   
oooohhh ja, unsere ist jetzt etwas über 18 Monate und ich weiss auch nicht wo die Zeit hin ist, der erste Geburtstag war auch echt "komisch" ;)

OT ich weiss ;) t´schuldigung


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Sternchen am 30. August 2012, 12:04:51
Hallo zusammen,

nach der Geburt von unserer Tochter Alina am 31.12.2009 möchten wir nun hier die Geburt von unserem Stammhalter und Bruder Nico bekanntgeben.
Er ist am 15.08.2012  geboren mit einem Gewicht von 3640 gramm und 52 cm hat er es der Mama ganz schön schwer gemacht das Licht der Welt zu erblicken.

die glücklichen Eltern Andreas und Sternchen

Anbei ein Bild von unserem Nico


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Nordisc am 30. August 2012, 12:13:31
Wie süss! Glückwunsch zum Wonneproppen, habt ihr gut gemacht. ;)


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: killer am 30. August 2012, 03:10:10
Der Nörre Nachwuchs nimmt zu ;D  Glückwunsch zum Stammhalter  ::wink::

Gruß

Killer


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: äälsi am 30. August 2012, 08:21:33
ach die lütten sind ja immer soooo niedlich  ;D glückwunsch noch mal


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: dirk2710 am 31. August 2012, 07:49:59
Glückwunsch auch aus Kassel zum Stammhalter


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Uschi am 04. September 2012, 02:14:22
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Kleinen.

Werde Ende Oktober zum ersten Mal Oma und freue mich auch schon sehr auf den Zuwachs bei meinem Sohn.
LG Uschi


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: mela am 25. September 2012, 09:57:46
Oh Sternchen, wie süüüß...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Spaß mit dem Kleinen  :nuckel:

lg mela & Family


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Sternchen am 06. Juni 2013, 02:40:25
Hallo zusammen,
für alle die uns zur Geburt unseres Sohnes gratuliert hatten und natürlich auch alle anderen,  anbei ein paar aktuelle Bilder von unseren kleinen und ein Tauchbild von Andreas mit Alina und Nico - der jetzt auch schon wieder 10 Monate wird.
lg Sternchen


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Sternchen am 06. Juni 2013, 02:46:02
so hier Alina mit ihrem Bruder


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Sternchen am 06. Juni 2013, 02:48:07
hm lecker...


Titel: Re: Kindergarten
Beitrag von: Sternchen am 06. Juni 2013, 02:50:52
ich kann schon stehen...