Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: joe am 22. Mai 2009, 08:44:36



Titel: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
Beitrag von: joe am 22. Mai 2009, 08:44:36
habe gerade festgestellt, dass die webmaster von vorupor.dk eine neue deutsche version konzipiert haben.

einfach auf www.vorupor.dk  (http://www.vorupor.dk) gehen und oben rechts die deutsche flagge klicken. dabei bitte nicht von der beschreibung "dutch" irritieren lassen ;)

 :cool02:


Titel: Re: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
Beitrag von: äälsi am 22. Mai 2009, 08:55:01
das haben andere schon vor dir gesehen, steht in der quasselbox  ;D


Titel: Re: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
Beitrag von: mela am 22. Mai 2009, 11:53:44
Joe is eben nich mehr der Jüngste, somit auch eben nicht mehr der Schnellste...und damit nicht wirklich auf dem Laufenden... ;D

Sorry chef, aber musste sein  :friends:


Titel: Re: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
Beitrag von: Bad am 22. Mai 2009, 01:25:06
Joe is eben nich mehr der Jüngste, somit auch eben nicht mehr der Schnellste...und damit nicht wirklich auf dem Laufenden... ;D

Sorry chef, aber musste sein  :friends:

diggha...soll ich sie kicken?

 :cool2:


Titel: Re: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
Beitrag von: joe am 22. Mai 2009, 06:59:38
im grunde sofort! wenn wir aber bei allen usern so verfahren, die gemein zu mir sind, sind wir beiden morgen alleine hier.  :'(

und dann frag mich bitte nicht, ob du dich kicken sollst. die antwort kennste  :cool2:





Titel: Re: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
Beitrag von: äälsi am 22. Mai 2009, 11:18:57
ein 40 zig jähriger mann der auf mitleid macht, hoffentlich lese ich da auf vorupør.dk nicht bald nen artikel zu.

ich würde es ja schön finden, wenn die von vorupør.dk auch mal ein paar artikel auf deutsch bringen könnnten


Titel: Re: deutsche version der offiziellen website vorupor.dk
Beitrag von: Stefan am 26. Mai 2009, 12:08:10
da muss man ja jetzt noch mehr aufpassen was man so negatives alles schreibt!!!