Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Verabredungen in Vorupør => Thema gestartet von: Hessenbub am 28. Juli 2009, 07:25:22



Titel: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 28. Juli 2009, 07:25:22
Erstmal ein ganz herzliches "Moin Moin" aus Hamburg!! Wir sind der FC St.Pauli Fanclub "Braun-Weisse Apple" und werden vom 15.-22.08.09 in Norre Vorupor eine Woche im wunderschönen Dänemark verbringen.

Da wir viele junge Fussballspieler haben (keine Angst - wir sind alle Freizeitfussballer!) wäre es nett, wenn wir in der oben angegebenen Zeit eine Freizeitmannschaft, einen Kegelclub, irgendwelche Interessierten o.ä. finden könnten, die Lust haben, ein kleines nettes Spiel zu machen... vielleicht findet da oben sogar in unserem Zeitraum ein kleines Turnier statt?

Wir sind 10 SpielerInnen, die nur Spass haben wollen und nette Menschen kennenlernen wollen - also...bitte, bitte kein "Blut-und-Schweiss-Gegrätsche" auf ganzem Spielfeld über 90 Minuten...wir sind im Urlaub! ;-)

Ansonsten könnt ihr uns auch über unseren Kontaktbutton auf unserer Seite erreichen: www.braunweisseapple.de - falls ihr hier nicht antwortet.

Liebe Grüße

Eure Apples


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 29. Juli 2009, 07:52:41
hej

schaut mal unter
http://www.voruporbk.dk/index.html

vorupor Boldklubben haben am 15/16.August Sportfest
Vielleicht gibts da ein Miniturnier?
Evtl mal Kontakt suchen.

Ansonsten viel Glück, ich habe in den letzten 10-15 Jahren niemals eine grössere Anzahl dort spielen sehen!Eigtl niemanden.
Der einzige bespielbare Platz Ecke Klemsvej, war auch im Juni in einem recht
verbesserungsfähigen Zustand - ich glaub die Tore waren auch abgebaut.
Nun, schliesslich soll da ja das Freizeitzentrum entstehen.

gruss nach HH
stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 31. Juli 2009, 09:38:39
Hej Stefan!  ::wink::

Erstmal vielen lieben Dank für Dein Reply und Deine Infos!

Ich habe den Fussballklub Vorupor angemailt und nähere Infos erbeten... vielleicht haben wir ja Glück und finden so jemanden zum Kicken.

Vielen lieben Dank nochmal!

Torsten


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: chain am 31. Juli 2009, 11:45:35
Mein Sohn ist 7 und liebt Fußball  :zwinker:
Habt ihr auch Kinder dabei zum "Kicken" ?

(Und mein Hund 2,5 und der liebt Bälle noch viel mehr.)

Ihr könnt ja mal schreiben was ihr herausgefunden habt...


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 31. Juli 2009, 03:11:06
Hi Chain -

Wir haben zwar viele Kinder in unserem Fanclub, die zugehörigen Eltern fahren aber erst nächstes Jahr mit  :'(

Wenn ich das richtig überblicke ist das jüngste Kind 16 Jahre alt; es macht aber nichts - wenn ihr Lust habt, könnt ihr trotzdem gerne mitkicken! Wir haben bei Fanclubturnieren oft jüngere Mitspieler  ;)

Hunde sind eh gerne bei uns gesehen...

Ansonsten gebe ich gerne Bescheid, was bei dem Fussballklub herausgekommen ist...

Liebe Grüße auch an Deine Familie!

Torsten


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 31. Juli 2009, 10:14:13
Hallo nochmal

wie gesaght, wisst Ihr wo ihr spielen wollt?
Der Platz am klemsvej ist evtl spielbar - da müsst ihr sehen.
In Sönder gibts natürlich den kleineren Platz mit Handballtoren (Raum Sanddornvej,Balmunkenvej)
da haben wir auch vor 1000 Jahren  ;) schon mal so 5 gegen 5 gespielt.
Mehr geht da nicht.Der Platz ist aber im Juni mit guten Handballtoren inkl Netz ausgestattet gewesen!
Auf den Bolzplätzen vom Boldklub dürftet ihr eher kaum spielen können so einfach.
Aber ich wünsche Euch, dass im Rahmen der Sportwoche da vielleicht ne Chance besteht,Schliesslich haben die nich timmer so Teams aus Tyskland da,
allerdings durch die Nähe der Zeit denke ich, dass die da ihre Planungen schon abgeschlossen haben
Wie auch immer - sonst spielt ihr halt am Strand.
Oder, ich vergass - im verbotenen Dorf (Stefansby oder Klit  :kiff: :king: ::wink::   gibts auch nen Platz am Camping und da geht bestimmt was

gruss
stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 01. August 2009, 08:10:32
Hi Stefan!

Ein kleiner Platz mit Handballtoren tut`s schon für uns...denn müssen wir nicht so viel laufen...  ;)

Ansonsten warte ich einfach mal die Antwort vom Boldklub ab; selbst wenn wir da im Rahmen der Sportwoche keine Chance mehr haben gibt es da evtl den ein oder anderen von denen, der mal mitkicken möchte.

Danke für die Tipps! Wir waren noch nie da und kennen von daher die Orte nicht - wir werden das aber ausdrucken und mitnehmen  :)

Schönes Forum hier mit netten Menschen!

Ansonsten Dir ein sonniges Wochenende  ::wink::

Torsten


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 03. August 2009, 07:59:45
Hallo allerseits  ::wink::

Ich habe eine Antwort vom Vorupor Boldklub erhalten.

Es findet tatsächlich ein kleines Turnier am Samstag d. 15. Aug statt, das ab 12 Uhr anfängt. Min. Alter ist 15 Jahre und eine Mannschaft besteht aus 10 Personen. Teilnahmepreis ist 350 DKK. Fragen beantwortet Herr Lars Hyldahl unter Tel. 23254046.

Falls jemand von Euch Interesse hat, daran teilzunehmen, jedoch keine eigene Mannschaft zusammenkriegt - einfach bei uns melden!

Liebe Grüße

Torsten
 


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 03. August 2009, 08:38:37
Na siehst!
Dann wird ja alles gut.
Der Platz ist recht ordentlich da, siehe mal meine Bilder aktuell von Juni auf Seite 234 dieses Threads.

Gruss
stf



Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 03. August 2009, 11:33:48
Jepp - danke nochmal für den Tipp!!!

Seite 234 dieses Threads? Der hat doch nur 2 Seiten, oder?

Oder meinst Du einen anderen Thread? Würde den anderen gerne mal ein Bild vom Platz zeigen, bzw. in unserem Forum auf dieses verlinken.

Liebe Grüße

Torsten


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: chain am 03. August 2009, 11:48:45
Vielleicht komme ich mit meinem Sohn mal gucken ...


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 03. August 2009, 01:33:11
Gerne! Wir freuen uns und beissen nicht  :zwinker:

Wirklich schade, dass unsere jüngsten Mitglieder (fünf und acht Jahre alt) dieses Jahr nicht dabei sind - für nächstes Jahr haben wir aber die Zusage  :)

Ansonsten seid ihr auch sonst gerne zum Grillen o.ä. bei uns eingeladen.

Liebe Grüße

Torsten


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 03. August 2009, 02:04:54
sorry

ok

ich meinte den Fussballthread !!!Seite 234

Ansonsten paar mehr Bilder in meinem OnlineAlbum
unter
http://stefan-heidemann.magix.net

dort unter Neu 2009 Vorupör aktuelle Bilder vom Juni, auch der Boldklubben!

gruss
stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: chain am 03. August 2009, 04:24:10
Wie wohnen im Nordsøvej 150...
Wo seit ihr untergebracht ? (Auf dem Fußballplatz  ;)?)


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 04. August 2009, 08:02:34
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen!

@Stefan:

TOLLE Bilder!! Vielen Dank dafür!! Hab in unserem Forum ( http://www.board-4you.de/v74/boards/135/ ) auf Deine Seite verlinkt, damit die anderen "Urlauber" auch schon mal Reisefieber und Fernweh kriegen; ich hoffe, das ist ok für Dich, sonst nehme ich den Link wieder raus...

@chain:

Die genaue Adresse wo wir wohnen kennt unsere "Dänemark-Beauftragte"... unsere "Fanclub-Muddi", weil sie den Urlaub gebucht hat. Ich persönlich weiss nur, wie das Haus aussieht und dass der Strand vom Haus 50m entfernt ist  :-L

Ich frage dort aber mal nach und gebe hier Bescheid.

Ansonsten findest Du meine Kontaktdaten im Impressum unserer HP www.braunweisseapple.de  :read:


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 04. August 2009, 08:35:48
Es müsste dieses Haus sein, in dem wir wohnen werden:

http://www.dk-ferien.de/fileadmin/objekte/B390.php

Liebe Grüße an Euch alle!


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 04. August 2009, 08:36:46
So weit ich sehe ist der Strand wohl doch weiter als 50m weg - da muss ich im Urlaub am Ende noch laufen  :heul:


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: chain am 04. August 2009, 11:10:43
Das ist aber ein schönes altes Haus.

Mal gucken ob wir es finden, das Volleyballnetz könnt ihr ja tiefer hängen und als Tor verwenden  ;)
Von wo fährt oder läuft man da denn an ?

Ja man muss über die Dünen, aber ihr habt ja keine kleinen Kinder mit Kinderwagen. Unser damals 2,5 Jahre alter Sohn war nach der ersten Düne immer schon kaputt.  ::) Wer musste ihn dann tragen ?
Aber für durchtrainiert Fußballer  ;) kein Thema...

Und bei Sturm ist man froh das die Dünen da sind... :)

CH


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 04. August 2009, 11:32:22
nun  ja

das Haus kenne ich von der Lage.
Also recht weit weg vom Zentrum und Hafen/Hauptstrand.
Im Ortsteil Südvorupör, auf der Dünenseite.
3KM zur Mole und Cafeen und Hauptstrand, damit liegt es fast in Stenbjerg sogar!!
Aber bestimmt gut für 14 Leute, denn so grosse gibts direkt in Nörre gar nicht.Eure Ruhe ist auf jeden Fall garantiert  ;)

stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: chain am 04. August 2009, 12:09:14
Du meinst das große Haus im Bredkaervey ? Das hat aber kein Strohdach...
Das muss noch deutlich weiter hinten sein ?


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 04. August 2009, 12:51:42
weit weit dahinter.
weit hinter dem Parkplatz Südvorupör noch auf Weg nach Stenbjerg

in der Kurze, wo links Stenkbjerg und rechts zum Südstrand, da dann mitten durch weiter.

kann heute Abend zuhause mal google earthen danach!

stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. August 2009, 03:26:59

Sagt mal:

Gehts da nicht um das gleich Haus wie bei COOKIE damals oder irre ich mich?

THEMA COOKIE LETZTES JAHR *KLICK MISCH* (http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1136.0)

Hab da jetzt nicht groß nachgeschaut aber da gehts doch ums GLEICHE!!  :mmhh:


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: chain am 04. August 2009, 03:47:32
Bækvej 16 ?


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. August 2009, 03:54:05
Bækvej 16 ?

glaub scho!!!!


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 04. August 2009, 11:13:32
Moin nochmal, ihr Insider  ::wink::

So weit ich Euch verstehe haben wir unsere Ruhe und können einen gemütlichen, familiären Urlaub gemeinsam verbringen - abgesehen davon, dass wir zu vierzehnt sind  ;)

Wir haben genug Autos - daher sollten 3 km für den nächsten Supermarkt / Fussballplatz / Spielplatz nicht zu weit sein.

Unsere "Fanclub-Muddi" ist allerdings schon mit der Planung für den nächsten Urlaub 2010 in Vorupor beschäftigt... wenn jemand von Euch etwas Besseres für nächstes Jahr kennt, bzw. uns etwas empfehlen kann (denn mit 17 Personen,  kleinen Kindern und 2 Hunden)... Pnt mich an - ich geb Euch Muddis Nummer  ::wink::

Oder nö!

Hier ihre Nummer: 0388-4749657

(Keine Angst- wirklich einfach anrufen und nach Kerstin fragen! - wir beissen nicht!)

Ihr würdet uns fürs nächste Jahr echt helfen! Danke im Voraus!

Danke für Alles! Wir fühlen uns echt wohl hier in Eurem Forum - ich weiss, dass viele von uns hier das mitlesen und echt glücklich darüber sind, hier so toll aufgenommen worden zu sein  :friends:

Torsten


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 05. August 2009, 06:43:42
hej

kurze Info damit Ihr nicht mit ganz falschen Vorstellungen anreist.

ES GIBT KEINEN SPIELPLATZ DA
NIRGENDWO
Evtl mal ne Schaukel oder Rutsche vor den Ferienhäusern!

Du bist dort in einem recht kleinen, idyllischen Ferienort mit einigen Shops und 2 Lokalen (mehr Grillbude Charakter) und einer Pizzeria und einem Restaurant im Hotel.

Das wars.
Blätter Dich mal durch die diversenThemen hier dann wirst Du das sehen,.
Wir fahren dahin, einmal aus Tradition (fast alle dort gross geworden) und einmal wegen der Atmosphäre, den Dünen und dem ruhigen Treiben.

Die Kinder müsst Ihr schon selbst beschäftigen - da wird nix geboten.
Aber wenns Wetter gut ist (was ja auch keine Selbstverständlichkeit da ist)
reicht ja Strand und die Dünen aus.

gruss
stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Wilma am 05. August 2009, 09:56:55
...Du bist dort in einem recht kleinen, idyllischen Ferienort mit einigen Shops und 2 Lokalen (mehr Grillbude Charakter) und einer Pizzeria und einem Restaurant im Hotel.
Hej Stefan, hast Du da nicht noch zwei vergessen??? Die mehr den Begriff Restaurant verdienen?

@ Torsten & Co.:
Ansonsten hat Stefan recht, im Ort wird für Kinder nicht viel geboten, die Natur bietet ja schon einiges. Aber rundum gibt es doch das eine oder andere, auch für Regenwetter. Im Turistbureau könnt Ihr Euch informieren, es hat eine kleine Außenstelle im Vorupør-Museum.
Grüße und schönen Urlaub!
Wilma


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 05. August 2009, 10:34:03
jau wilma

das Amelie und Söstjernen (wobei, sollen die nicht dichtmachen oder gemacht haben?)

gruss aus dem knapp 30c warmen Blfd
stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: chain am 05. August 2009, 11:35:07
Letztes Mal sind wir ein paarmal an einem ganz großen Haus vorgekommen im Süden... Adresse muss ich mal grübeln.
http://maps.google.de/maps?q=vorupoer&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&sll=56.954536,8.371506&sspn=0.010342,0.013134&ei=1lF5SsjKOoy1sAa3hKH8BA&sig2=5_3cl4GnSYSScfatBmo1KQ&cd=1&usq=vorupoer&cid=14986993436646227845&li=lmd&ll=56.942071,8.363879&spn=0.005127,0.015353&t=h&z=17 (http://maps.google.de/maps?q=vorupoer&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&sll=56.954536,8.371506&sspn=0.010342,0.013134&ei=1lF5SsjKOoy1sAa3hKH8BA&sig2=5_3cl4GnSYSScfatBmo1KQ&cd=1&usq=vorupoer&cid=14986993436646227845&li=lmd&ll=56.942071,8.363879&spn=0.005127,0.015353&t=h&z=17)


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hibee am 05. August 2009, 03:30:32
Stefan, da muss ich Dir selbst als einer, der nächstes Jahr erst seinen sechsten Vorupør Urlaub plant widersprechen.

ES GIBT KEINEN SPIELPLATZ DA
NIRGENDWO

Die ganze Gegend um Vorupør ist doch ein einziger riesiger Spielplatz für Kinder und Erwachsene. Sicher kein organisierter, sondern eher ein Abenteuerspielplatz, aber genau das macht ja Vorupør aus. Bei mir sind es bis nächstes Jahr wieder vier Jahre her, dass ich in Vorupør und es zieht mich jetzt einfach wieder hin. Diesmal das erste Mal mit meinem kleinen Sohn, der dann fast drei ist. Ungefähr in dem Alter war ich das erste mal in Dänemark (nicht Vorupør) und das hat mich geprägt, ich muss da immer wieder hin - auf den riesigen Spielplatz zwischen   Skagerak und Limfjord  ::wink::

Ich kenn eigentlich keinen, der dort zweimal war, entweder man findet es beim ersten Mal öder oder man kommt immer wieder  :king:
Bin mal gespannt in wie sich das bei den Neu St.Pauli-Vorupørlern entwickelt.



Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: muddi1a am 05. August 2009, 08:33:27
Hej Leute,

wir werden wohl nächstes Jahr nicht wieder dort hinkommen, außer wir finden ein Haus, das für 22-24 Mann (incl.Kinder und Hunde) Platz hat.Und da sehe ich leider schwarz.Es gäbe natürlich noch die option, das man 2 nebeneinander liegende Häuser mietet.Ist aber auch eine preisfrage.
Ansonsten freuen wir uns schon alle auf Vorupoer. :øl:


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 06. August 2009, 10:51:08
Hey Muddiiiiiiiiiiiiii -

SCHÖN, dass Du nu auch angemeldet bist!!!!!

HDL!!

@alle anderen: Wir sind -denke ich- sehr familiär und freuen uns mit den Kindern jetzt schon auf den "Abenteuerspielplatz Strand Vorupor"...so weit das mit den Planungen für 2010 hinhaut.

SCHÖN, dass ihr uns mit Euren Ratschlägen unterstützt und helft!


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 07. August 2009, 06:40:11
Hej

Feriehuse für 22-24 Personen sind mir in Nörre nicht bekannt.
Aber ich werde unseren Agenten vor Ort  ;) mal drauf ansetzen.

Gruss
stf

Jetzt gehts aber mehr Richtung Ferienhaus Thread!Also OT


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Heikdi am 07. August 2009, 02:15:55
Hej,
zwar nicht Vorupoer, aber guckt euch doch mal das Haus Nr. 365 bei www.feriepartner-thy.dk an.
Grüße


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Bad am 07. August 2009, 02:55:02

ES GIBT KEINEN SPIELPLATZ DA
NIRGENDWO
Evtl mal ne Schaukel oder Rutsche vor den Ferienhäusern!


hey stfn,

du hängst einfach zuviel in klitte auf der bank ab!  :zwinker:

es gibt sehrwohl einen spielplatz in vorupør. und zwar zwischen dem porsevej und dem malurtvej, luftlinie etwa 50-100meter hinter hillgaard.
ich weiß nur nicht mehr, wie dieser ausgestattet ist. ich kann mich aber noch an eine relativ große sandkiste erinnern.

vielleicht hat wilma ja mal lust ein foto von dem spielplatz zu machen? wiiiiiilmaaaaaa!?  ;)

ansonsten ein herzliches willkommen an die paulianer! da wird sich joe aber freuen ;D

 :cool2:


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 07. August 2009, 11:04:47
Hej matthias

diesen Platz kenne ich nicht, bzw hab den nie wahrgenommen.

Trotzdem sind wir uns ja einig, dass es kaum Activities dieser Art gibt.
Abr da verweise ich auf den Thread im entsprechenden Board.

Ansonsten begrüsse ich auch die Pauli Truppe, mit der wir uns ja LEIDER
dieses Jahr (dieses eine aber nur) herumschlagen müssen.

gruss aus der NOCH 2 Liga City Blfd
stf





Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: muddi1a am 08. August 2009, 09:03:06
Ihr seid ja so lieb zu uns! ;)

@Heikdi: das Haus ist echt cool, mal sehen was da läuft.


Aber ein Fußballspiel haben wir leider noch nicht auf die reihe bekommen.


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Wilma am 11. August 2009, 10:56:19
Hier das Programm vom Sportfest:

Donnerstag 13.8., 19:00 Uhr: Start Serie 4 mit Heimspiel gegen Sjørring. Eintritt frei
Freitag 14.8., 19:00 Uhr:         Start Serie 3 mit Heimspiel gegen die Absteiger aus Hurup. Eintritt frei
                 21:00 - 1:00 Uhr:   Livemusik "Vesterhavsgutterne" Eintritt frei
Samstag 15.8., 10:00 Uhr:      Thy-Meisterschaft Krocket
                         12:00 Uhr:      Straßenfußball: Turnier von Straßenmannschaften, max. drei Spieler, mind. eine Frau (!)
                         19:00 Uhr:      Flemming Hillgaard zeigt sein gastronomisches Können, Preis 130,- kr per Person,
                                                Anmeldung spät. 13.8. Lars Hyldahl, tlf. 23254046
                 19:00 - 2:00 Uhr:   "Sun-Z" spielt auf zum Tanz. Eintritt frei
Sonntag 16.8., 10:00 Uhr:       Fußball-Turnier u7 und u9 (Jugend)
                12:00 - 15:00 Uhr:  Jede Menge Aktivitäten für Kinder, Fahrrad-Ringreiten, Sacklauf uvm.
                         14:00 Uhr:      VM I (Vorupør-Meisterschaft???) Petanque,
                                                Anmeldung  spät. 13.8. Lars Hyldahl, tlf. 23254046, Neue sind auch willkommen
                         15:00 Uhr:      Wer die Talentshow beim Strandfest versäumt hat, hat hier die Möglichkeit, einige Teilnehmer nochmal zu sehen.
                         17:00 Uhr:      Schluß für dieses Jahr

An allen Tagen kann man Bier, Wasser und Würstchen kaufen und das neue Glücksrad ausprobieren; viele Prämien für den, der raten kann, bei welcher Zahl das Glücksrad stoppt. Die Hüpfburg ist an allen Tagen zur Verfügung.


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 11. August 2009, 08:27:05
und das Bier (Flasche 0,3) kostet da nur sensationelle 15kr (also aktuell:2,0145 Euro)



Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 12. August 2009, 10:12:42
Hej

Ihr fahrt ja nun bald!

Viel Spass und ne ganz tolle ZEit wünsche ich Euch da oben.
Wie auch immer das Wetter wird, es wird euch da gefallen
Die Weite der Natur, die Freiheit, der Wind u.sw.

Das hat was ganz Besonderers!

Ihr kommt wieder!
Bestimmt!

Gute Reise
Stefan


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: muddi1a am 13. August 2009, 07:39:07
Hej Stefan,
wir kommen bestimmt wieder.Ist nur die Frage ob mit alle man oder nur meine Familie und ich.
Ein bißchen kennen wir das da oben nämlich schon, da wir seit fast 15 Jahren immer wieder nach DK fahren.

Wäre schön, wenn man einige von Euch da mal persönlich kennenlernen würde.

Bis dann


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Stefan am 15. August 2009, 12:07:50
Seit 15 Jahren nach DK.ok
Aber nicht nach Nörre- das ist anders!
GROSSARTIGER

Wünsche Euch gute Zeit da oben und hoffe, auch auf Feedback danach!!!!!!!!!!

stf


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: muddi1a am 23. August 2009, 12:20:49
Hej Leute,
wir hatten eine supertolle Woche da oben. :D
War nur zu schnell vorbei :heul:
Allerdings haben wir uns mehr am Strand bei uns am Haus aufgehalten, als anderswo.
Die Leute von uns, die noch nie da oben waren, waren hellauf begeistert. Nur das mit dem Angeln müssen die noch üben.
Fußball gespielt haben wir auch, allerdings gegen uns selbst.

Viele liebe Grüße

Kerstin


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: Hessenbub am 23. August 2009, 01:11:51
Bilder unseres Urlaubs findet ihr hier..."guggst Du"  :whistle:

http://51881234.de.strato-hosting.eu/Apple/ (unter"Fancluburlaube"!!)

Auch mir hat es in Vorupor sehr gut gefallen...muss nur noch üben, wo ich das durchgestrichene O auf meiner Tastatur finde und einfüge...

Ansonsten waren unsere Abende legendär  :øl:

Wir sehen uns sicher oder hoffentlich irgendwann mal!!

Ansonsten alles Gute Euch Allen und nochmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Torsten


Titel: Re: Fussball spielen?
Beitrag von: ecki am 23. August 2009, 02:02:52
Zitat von: Hessenbub link=topic=1442.msg35893#msg35893

Auch mir hat es in Vorupor sehr gut gefallen...muss nur noch üben, wo ich das durchgestrichene O auf meiner Tastatur finde und einfüge...

Dazu kannst Du Dir hier (http://www.barth-ostsee.de/software/tast.htm) ein kleines Programm herunterladen, garantiert Virenfrei! Viel Spaß mit ø å und æ  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)