Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: Stefan am 04. August 2009, 07:26:32



Titel: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. August 2009, 07:26:32
HALLO TIPPER

an dieser Stelle demnächst Infos, aktuelle Zwischenstände und mehr zur grossen Tipprunde.
Tipp-Countdown noch 3Tage und 8 Minuten

Allen TIPPERN

TIPP TIPP HURRA


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. August 2009, 07:51:17

SUPERSACH SAG ICH!!!!!!!  ;D

Auch wenn ich in so was extrem schlecht bin!!!

Naja wenn ich mit wehenden Fahnen untergeh ist mir das lieber als mein VfB!!!  :zwinker:


EDIT: TIPP ist abgegeben!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. August 2009, 08:52:57
Wir tippen ja mit paar Leuten seit 18 Jahren und immer wenn Arminia mit dabei ist, ists halt auch ne Herzenssache, so ein Tipp.
Aber man muss realistisch bleiben.Wir hatten einen dabei, der stets dann pro Arminia tippte.Rate mal wo der am Ende landete????


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 05. August 2009, 08:17:57
Wir sind nun aktuell 8 Tipp (el) Brüder

Neuestes Mitglied ist Hibee



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Hibee am 05. August 2009, 08:18:20
Ich tipp immer pro VfB - auch wenn ich wie bei dem Spiel gegen Wolfsburg absolut keine Chancen für uns seh'. Der Grund ist recht einfach - verliert der VfB will ich dafür auch keine Punkte in einem Tippspiel - von einer Niederlage des VfB zu profitieren geht für mich nicht. Ich weiss ist verrückt, aber deshalb ist man ja Fan  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. August 2009, 10:41:43
Ich tipp immer pro VfB - auch wenn ich wie bei dem Spiel gegen Wolfsburg absolut keine Chancen für uns seh'.

Ja hab da auch ein Problem gegen MEINEN VfB zu tippen!!!
Und in Wolfsburg gibts bös den Ar*** voll, da stimm ich dir völlig zu!!!

Zur Tipprunde:

Stefan, du als Spielleiter siehst immer alle Tipps vorher, oder auch erst danach?


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 05. August 2009, 11:22:52
Ich sehe alles und kann manipulieren und eure tipps verändern  :king: :-*

NEE

ich sehe die Tipps auch erst immer ab Freitags, 19.30h sowie Ihr alle auch!
Da hab ich keinen Einfluss drauf.

HIER NOCHMAL DER LINK FÜR ALLE INTERESSIERTEN MIT DEN TIPPS UND ZWISCHENSTÄNDEN:

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Im übrigen sollten wir dann hier NUR über die Tipps, Punktestände und Glück und Pech beim Tippen etc reden.
Also keinen doppelten Fussball Thread.
Alles zu Spielen, News usw natürlich weiterhin im Fussball Thread.

TIPP TIPP HURRA
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 07. August 2009, 10:45:14
Der Drops ist gelutscht!Die erste Runde läuft!
Die beiden Schwaben und Joe gehen dann mal punktlos aus.

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. August 2009, 06:45:45
Ist das noch normal??

Eine eigentlich NICHT eingeladene Person  :) ;) :)  :zwinker:

führt sensationell nachd em ersten Spieltag mit einer sensationellen Punktzahl.

Das es sich dabei nun auch noch um ein feminines Wesen handelt, macht die Katastrophe perfekt.

Wie können wir da nur zurückschlagen`?
Männers- reisst Euch zusammen nächste Woche!!!

stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 09. August 2009, 06:49:22
typisch, kerl.......

jetzt weiß ich auch warum ich mitmachen sollte, eine sollte wohl letzte sein.... :staun:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. August 2009, 06:58:55
aktuell sinds ja nach dem Freiburg Ausgleich paar Punkte weniger!
Warten wirs ab!
Aber ein bemerkenswerter Auftakt in eine lange und spannende Tippsaison!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 09. August 2009, 07:44:21
"ich will auch!"

mein "meinetwegen" daraufhin hat sich bereits jetzt, nach dem ersten spieltag, schwer gerächt... das groupie führt die liste mit drei dreiern und drei zweiern nach dem ersten spieltag an. unfassbar. das gibt jetzt zwei möglichkeiten: sexentzug oder kante geben. oder beides!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 09. August 2009, 07:52:09
die frage ist nur: für wen??

oder versuche es doch mit: ich habe ihr gesagt was sie tippen soll!

ich würde sie von nun an DEINEN lottoschein ausfüllen lassen :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 09. August 2009, 08:10:34
ich habe ihr gesagt, was sie tippen soll.

 :cool02:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. August 2009, 09:02:14
das ist Wettbewerbsverzerrung und da sind dann rechtliche Schritte nicht ausgeschlossen !!!

Kaum angefangen zu tippen - der erste hausgemachte Skandal!

SKANDAL !!!!!!  :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 10. August 2009, 08:58:24
@joe:  ;D
hat geklappt

 :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 10. August 2009, 12:10:12


JUNGE JUNGE!!!!!!!

KEIN Ergebnis richtig aber trotzdem 3ter!!!  :happy:
Wie gesagt, das THEMA NIEDERLAGE VfB wirds eher nicht geben bei mir!!!  :mmhh:

Glückwunsch Sylvie, die ANFANGSFÜHRUNG kriegste noch aber dann...  >:D    :haven:

Grüße


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. August 2009, 08:33:25
is wie beim Darten:

Die Experten zielen auf 3fach 20,19,18, der Groupi wirft drauf los und triftd das.
Da haste keine Chance


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. August 2009, 08:38:34
is wie beim Darten:

Die Experten zielen auf 3fach 20,19,18, der Groupi wirft drauf los und triftd das.
Da haste keine Chance

NETTER VERGLEICH!!!!!!!  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. August 2009, 09:52:09
selber oft erlebt während meiner "Darter-Zeit"

Trotzdem erkennen wir die Leistung an.
abr so ne Tipprunde geht 10 Monate, von daher  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 13. August 2009, 09:23:03
TIPP ist raus!!!!  ;D

bin morgen im Musical, nicht das ich zu tippen vergesse!!!!! :zwinker:



Grüße
MAGGUS


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 13. August 2009, 09:51:59
ich habe auch schon getippt bis anfang september, bin bis dahin auf mehreren bierfestivitäten  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. August 2009, 09:34:57
So, habe auf vielfachen Wunsch die Punkteverteilung geändert.

Neuer Punktestand:
Tippübersicht • 1. Spieltag Pos +/- Tipper  
1.  Sylvi 19
2. 1 Bad_Bauer 14
3. 2 joe 13
3. 2 Vorupoerschwabe 13
5. 4 hamburger-jung12
6. 5 aeaelsi   8
6. 5 Hibee   8
8. 7 Stefan   7
9. 8 Nordisc       0



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. August 2009, 09:40:46
Ja SHIT!!!!!!

Da bin ich ja einen Platz runtergerutscht!!!  :heul:

Naja, Knock ich euch halt in der nächsten Runde aus!!!  ;D

Grüße Maggus


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. August 2009, 09:50:34
hallo
nach der leicht hitzigen Diskussion bzw evt bischchen überreagierenden Anwort meinerseits, haeb ich nun die Punkte geändert auf 4-3-2-1  System.
Ich wollte niemanden verärgern und gehe davon aus, dass die Sache jetzt erledigt ist und wünsche uns allen einen erfolgreichen 2.Spieltag!

Gruss
Stefan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. August 2009, 10:05:51
Heute um 02:42:54

Was macht ihr auch um die ZEIT noch wach???   :o

Habt ihr ALLE Urlaub?


grüße aus der (S)HELL   ::wink::



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. August 2009, 10:12:25
Tipp Trainingslager  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 14. August 2009, 10:53:55
Mir ist das vollkommen Wurscht mit der Tipverteilung. Ich blase jetzt zur großen Aufholjagd, weil ich den ersten Spieltag dank Nörre verpennt habe  :cool02:

Aber Frauen an der Spitze, daran muss ich mich erst noch gewöhnen  :whistle: ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 14. August 2009, 12:20:51

Aber Frauen an der Spitze, daran muss ich mich erst noch gewöhnen  :whistle: ;D

hast du das nach 4 jahren merkel immer noch nicht?  :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 16. August 2009, 10:48:46
                                         


      *KLICK*  (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)





 (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif)                                           (http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif)       


WENIGSTENS einmal SPITZENREITER













Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 21. August 2009, 07:52:53
hält mich bitte jemand auf dem laufenden?? danke


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. August 2009, 08:39:01
aber klar doch!

Info:
Die Einstellungen wurden verändert.
Tippabgabe nun möglich bis jeweils 60 Min vor den Spielen.
Also Samstags um 14.30 und Sonntags auch!
Freitag bleibt 19.30

Praktischerweise tippen ist aber dann in einem Rutsch denke ich!

Gruss und TIPP TIPP HURRA

stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 22. August 2009, 12:08:58
Killer startet seine Aufholjagd mit 3P heut.
Nur Äälsi.Stf und Joe punkteten noch, aber das schiebt das Feld wieder zusammen, u.a. weil Bad und Maggus dann zu spät den Freit Tipp abgegeben hatten!!!

Ein spannender Spieltag steht aber morg bevor.

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 22. August 2009, 01:47:56
Bei solchen Spielen hab ich immer schlechte Karten, da ich traditionell nie 0:0 tippe. Naja, heute gehts weiter. Ich bin mal auf meine Borussen gespannt  ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 22. August 2009, 10:02:19
war das ein Spieltag da hab ich ja Total daneben gelegen   :muede:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 24. August 2009, 07:24:49
da lag ich bei meinen tipps gar nicht schlecht  :happy: nur das der hsv so ein offensiv feuerwerk abbrennt  :ui:,da hätte ich nicht mit gerechnet  :heul:.wie immer,ein spiel kreisklasse und dann weltklasse :o


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. August 2009, 09:42:19


oh Mann, das sind Ergebnisse... ::)
Da passt ja (fast) nix   :-\


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Hibee am 24. August 2009, 10:48:20
Bin sehr zufrieden. Liege als VfB II auf dem CL Qualiplatz, was will man mehr? Die Profis auf Platz 1 - aus VfB Sicht ist die Tipper Tabelle noch schöner als die tatsächliche BL Tabelle  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. August 2009, 07:59:57


SPIELTAG 4

TIPP READY!!!!!!!  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 27. August 2009, 06:53:26
Auf zur 4.Runde!
Danach ist ja erstmal ne Woche Pause und Erholung angesagt.

Wie immer, allen viel Glück

TIPP TIPP HURRA

Der Stand aktuell:
Maggus 41++Sylvi 35++Hibee 34++Bad 32++HHJung 32++Joe 31++Aeaelsi 27++Stefan 26++Nordisc 18++Killer 13


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. August 2009, 08:01:55
Jau, interessante Partien dabei. Ich hoffe es wird nicht wieder son Desaster wie letzte Woche!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 30. August 2009, 09:10:31
es ist zum kotzen, ich tippe immer richtich - aber die teams spielen ständig falsch...

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 03. September 2009, 08:19:10
Nicht vergessen  :redcard:

Diese Woche sind keine BuLi Spiele.
Also gaaaaanz entspannt bleiben.

Findet ja nur so ein lustiges Trainingsspielchen statt am Sa Abend.

Tipps gehen weiter ab nächsten Freitag dann.

gruss aus dem wolkenverhangenen Blfd
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. September 2009, 03:39:04


so, die nächsten 3 Spieltage sind eingetragen - bin gespannt auf des Ergebnis!!  ::)
Ganz schön happig 3 Spieltage vorherzusehen!!!  :error:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. September 2009, 07:22:54
muss ich auch bald.Ende Sep ist bei mir wieder mal Urlaub dran.
Aber in der Vergangenheit hatte ich druchs Vortippen meist sogar ganz gut abgeschnitten.
Ist doch eh alles Zufall  ??? oder  :-L  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. September 2009, 07:27:47
Ist doch eh alles Zufall  ??? oder  :-L  :mmhh:

NIEMALS!!!!!!!  :o :o :o

ALLES GEPLANT und VORHERSEHBAR!!!!!!  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 11. September 2009, 02:57:16
Ist doch eh alles Zufall  ??? oder  :-L  :mmhh:

NIEMALS!!!!!!!  :o :o :o

ALLES GEPLANT und VORHERSEHBAR!!!!!!  :haven:

dann kannst du uns ja mal mitteilen wer Meister wird  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 22. September 2009, 01:42:51
Ein kleiner Zwischenstand für alle die´s interessiert ausserhalb der Tippgruppe:

1. Maggus           68
2. HH Jung           66
3. Sylvi                 62   (stark schwächelnd   ;D
4. Hibee               62
5. Stefan              61
6. Nordisc             59  (stark im Aufwind  :-[
7. Joe                    59
8. Äelsi                  58  (auf dem absteigenden Ast  :l_l:
9. Bad                    58
10. Killer                56   (gut aufgeholt  :kiff:

Ich werde nun 2 Spieltage aufeinmal tippen müssen wegen Urlaub.
Aber die Erfahrung zeigt, dass das oftmals gar nicht so übel war.

TIPP TIPP HURRA
Stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. September 2009, 12:01:41
Hej Stef, was soll denn das unbegeisterte Smiley hinter mir? Stark im Aufwind ist doch super, dafür, dass ich einen Spieltag verpasst habe  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. September 2009, 02:12:51


Junge Junge das wird aber auch immer madiger bei mir... :o ::)

Nu ist der Urlaub rum, nu gehts wieder los hier... ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 30. September 2009, 01:56:06
Hej maggus,

zum ende der hinserie habe ich dich eingeholt  ;D wetten  :zwinker:

gruß killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 01. Oktober 2009, 08:43:50
Oh Man, bei mir hat er die Tips beim letzten Mal nicht gespeichert  :redcard:. So ein Mist. Aber ich liebe das Handicap  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. Oktober 2009, 10:34:42
Hej maggus,

zum ende der hinserie habe ich dich eingeholt  ;D wetten  :zwinker:

gruß killer


Da hab ich KEINE Bedenken das es NICHT klappt!!!  :-P
Bin bei Sportwetten eigebtlich immer RICHTIG mies deswegen halt ich mich von ODD*** etc fern - DES KOSCHT JA GELD WAS MIR SCHWOBA EH ET HÄN!!!  ;D  :lachwech:


EDIT: TIPP IST RAUS!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Oktober 2009, 09:58:08


Das wars mit der Tabellenführung!!

Ich tippe wie der VFB spielt!!!
Anscheinend färbt das ab... :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 05. Oktober 2009, 10:48:49
ich tippe ja anscheinend mehr wie die berliner spielen  :staun:

DAS muß besser werden!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 05. Oktober 2009, 03:49:17


Das wars mit der Tabellenführung!!

Ich tippe wie der VFB spielt!!!
Anscheinend färbt das ab... :mmhh:

und ich werde dich bald haben  ;D

gruß

killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 05. Oktober 2009, 06:25:39


Das wars mit der Tabellenführung!!

Ich tippe wie der VFB spielt!!!
Anscheinend färbt das ab... :mmhh:
und ich werde dich bald haben  ;D
gruß
killer

Für Diese Woche hab ich ihn  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Oktober 2009, 08:18:18


Das wars mit der Tabellenführung!!

Ich tippe wie der VFB spielt!!!
Anscheinend färbt das ab... :mmhh:
und ich werde dich bald haben  ;D
gruß
killer

Für Diese Woche hab ich ihn  ::wink::



SACHMA JUNGS!!!

ICH bin kein Häschen oder Wanderpokal... :o :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 06. Oktober 2009, 04:36:47

SACHMA JUNGS!!!

ICH bin kein Häschen oder Wanderpokal... :o :lachwech:

Neeeeeeeeeeee ......aber bis zur letzten Woche der Tabellenführer  :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 06. Oktober 2009, 05:59:06

SACHMA JUNGS!!!

ICH bin kein Häschen oder Wanderpokal... :o :lachwech:

Neeeeeeeeeeee ......aber bis zur letzten Woche der Tabellenführer  :cool2:


das hat MICH auch gewundert... ;D :error:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. Oktober 2009, 09:25:41


SO TIPP IST RAUS!!!
Mal schauen ob ich merh als 5 Punkt schaff... :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 24. Oktober 2009, 05:41:49
na endlich gehts für mich mal wieder nach oben  ;D   so gings ja auch nicht weiter  :staun:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 25. Oktober 2009, 07:42:14
na endlich gehts für mich mal wieder nach oben  ;D   so gings ja auch nicht weiter  :staun:
Glückwunsch zum Tagessieg äälsi  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. Oktober 2009, 01:02:13
oh ne war das wieder ein Spieltag...

das einzige was du gerade beständig tippen kannst ist ne Niederlage vom VFB!!!  :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 26. Oktober 2009, 03:54:28
oh ne war das wieder ein Spieltag...

das einzige was du gerade beständig tippen kannst ist ne Niederlage vom VFB!!!  :heul:

bei meinem buchmacher habe ich dann mal einen 10er auf abstieg gesetzt  :zwinker:
für die hertha habe ich sogar einen 20er rausgetan ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. Oktober 2009, 08:29:53
Was ich erstaunlich, für Dich Killer Spitze, für uns andre Peinlich, finde ist:


Killer ist Zweiter obwohl er 2 Spieltag später erst dazukam!!!

Das ist eine durchaus bemerkenswerte Leistung unsers nördlichsten um n
ächsten sich zu Nörre befindenen Tipper!

Tipp Fraktion Süd:

Versucht es mal mit einem Tipp für den FC Bayern gg den Vfb!
Dann klappts auch wieder mit den Punkten  :lachwech:  :lachwech:

gruss
stf

ALLES FÜR ARMINIA AM SAM 13H HIER GG KOTZBUS


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. Oktober 2009, 12:57:22


Tipp Fraktion Süd:

Versucht es mal mit einem Tipp für den FC Bayern gg den Vfb!
Dann klappts auch wieder mit den Punkten  :lachwech:  :lachwech:



STEFAN!!!
   :redcard: :redcard: :redcard: :redcard:


FÜR GELD RUHM UND EHRE würden manche alles tun!!!  :o



 :zwinker: :lachwech: :zwinker: :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 31. Oktober 2009, 05:25:11
was für samstag-ergebnisse...
in 50 getippten ergebnissen wurde nur dreimal gepunktet:

sylvi und vorupoerschwabe tippten das unentschieden von wolfsburg, aber das falsche ergebnis, und bad schafft 4 punkte mit köln-hannover...

waren wir jemals schlechter?!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 31. Oktober 2009, 05:30:41
echt unglaublich, nicht einen einzigen punkt für mich  :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 31. Oktober 2009, 05:37:55
echt unglaublich, nicht einen einzigen punkt für mich  :grimmig:
Wen sagst du das hab heute auch keinen punkt abbekommen
und nach den Spiel vom HSV gibs für mich nur noch eins  :øl: :øl: :øl: :øl: :øl:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 31. Oktober 2009, 08:47:35
oh ne war das wieder ein Spieltag...

das einzige was du gerade beständig tippen kannst ist ne Niederlage vom VFB!!!  :heul:

bei meinem buchmacher habe ich dann mal einen 10er auf abstieg gesetzt  :zwinker:
für die hertha habe ich sogar einen 20er rausgetan ;D

wollt ich schon lange SAGEN!!!


KOMM DU MIR HIER RUNTER DU   :l_l:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 31. Oktober 2009, 08:49:45
was für samstag-ergebnisse...
in 50 getippten ergebnissen wurde nur dreimal gepunktet:

sylvi und vorupoerschwabe tippten das unentschieden von wolfsburg, aber das falsche ergebnis, und bad schafft 4 punkte mit köln-hannover...

waren wir jemals schlechter?!

 :cool02:


Die BAYERN heute nicht auszuknocken war schon nen SKANDAL ansich - so harmlos wie die waren... :redcard:

zum Thema:

ist doch GE*** das wir alle so nah beisammen sind!!
Macht die Sache doch viel intressanter!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 01. November 2009, 11:06:27
oh ne war das wieder ein Spieltag...

das einzige was du gerade beständig tippen kannst ist ne Niederlage vom VFB!!!  :heul:

bei meinem buchmacher habe ich dann mal einen 10er auf abstieg gesetzt  :zwinker:
für die hertha habe ich sogar einen 20er rausgetan ;D

wollt ich schon lange SAGEN!!!


KOMM DU MIR HIER RUNTER DU   :l_l:

kann ich was dafür das dein VFB so schlecht ist  ;D ist halt ein sicherer tip um was zu verdienen.aber das können wir bei nem gurkenthaler und naturtrüben ausdiskutieren :øl: :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 01. November 2009, 11:10:17
das war wohl nichts :lachwech: so einen spieltag erlebt man selten :redcard: zum hsv fehlen mir die worte :grimmig: von wegen meisterschaft  :kiff: wie bei jeden guten start die letzten jahre erfolgt dann der zusammen bruch  :error:.da wird sich auch dieses jahr nichts ändern :muede:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. November 2009, 11:38:22
oh ne war das wieder ein Spieltag...

das einzige was du gerade beständig tippen kannst ist ne Niederlage vom VFB!!!  :heul:




bei meinem buchmacher habe ich dann mal einen 10er auf abstieg gesetzt  :zwinker:
für die hertha habe ich sogar einen 20er rausgetan ;D

wollt ich schon lange SAGEN!!!


KOMM DU MIR HIER RUNTER DU   :l_l:

kann ich was dafür das dein VFB so schlecht ist  ;D ist halt ein sicherer tip um was zu verdienen.aber das können wir bei nem gurkenthaler und naturtrüben ausdiskutieren :øl: :haven:


GEBOONGT!!!!  :øl: :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: chain am 01. November 2009, 12:20:27
Puhh wenigstens mal ein Unentschieden für den VfB. Da freut man sich als Stuttgarter ja schon drüber. Welch mieser Start...


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. November 2009, 03:17:54
oh ne war das wieder ein Spieltag...

das einzige was du gerade beständig tippen kannst ist ne Niederlage vom VFB!!!  :heul:


GEBOONGT!!!!  :øl: :zwinker:

bei meinem buchmacher habe ich dann mal einen 10er auf abstieg gesetzt  :zwinker:
für die hertha habe ich sogar einen 20er rausgetan ;D

wollt ich schon lange SAGEN!!!


KOMM DU MIR HIER RUNTER DU   :l_l:

kann ich was dafür das dein VFB so schlecht ist  ;D ist halt ein sicherer tip um was zu verdienen.aber das können wir bei nem gurkenthaler und naturtrüben ausdiskutieren :øl: :haven:
Wenns klappen sollte mache ich gerne den Schiri zwischen euch   :friends: :øl: :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 05. November 2009, 09:02:05
auf gehts zur nächsten Runde.

Schade dass wir Arminia nicht mittippen.
D E R   Punktegarant für

Sieg und Zu Null    :happy:  ::wink::  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 17. November 2009, 10:05:08
AUF GEHTS.

DER BALL wird wieder rollen ab Freitag!
ALSO, TIPPEN GOES ON

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 17. November 2009, 10:11:31
AUF GEHTS.

DER BALL wird wieder rollen ab Freitag!
ALSO, TIPPEN GOES ON

gruss
stf


SCHON PASSIERT!!!    :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 19. November 2009, 05:47:44
AUF GEHTS.

DER BALL wird wieder rollen ab Freitag!
ALSO, TIPPEN GOES ON

gruss
stf
Schon lange passiert   :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Dezember 2009, 10:15:09


ICH FASS ES NICHT!!!

Sylvies einzig richtiger TIPP am letzten Spieltag war der VFB!!!  :o

SKANDAL wer konnte den so ebbes ahnen!!!  :error:  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 02. Dezember 2009, 10:45:04
wenn ich mit die letzten drei spieltage so ansehe, läuft es mit meinen tipps nicht so wirklich rund  :heul:. erst wie ne v2 hochgezogen und jetzt stürze ich gnadenlos nach unten  :whistle:. mal schauen was die nächsten spieltage so bringen  :read:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 02. Dezember 2009, 12:02:27
wenn ich mit die letzten drei spieltage so ansehe, läuft es mit meinen tipps nicht so wirklich rund  :heul:. erst wie ne v2 hochgezogen und jetzt stürze ich gnadenlos nach unten  :whistle:. mal schauen was die nächsten spieltage so bringen  :read:
Was soll ich erst sagen  ??? z.Zt. befinde ich mich im freien fall nach unten  :-[


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Dezember 2009, 12:09:42
wenn ich mit die letzten drei spieltage so ansehe, läuft es mit meinen tipps nicht so wirklich rund  :heul:. erst wie ne v2 hochgezogen und jetzt stürze ich gnadenlos nach unten  :whistle:. mal schauen was die nächsten spieltage so bringen  :read:
Was soll ich erst sagen  ??? z.Zt. befinde ich mich im freien fall nach unten  :-[

ach ich war am anfang 3 Spieltage absoluter Leader dann ne Zeit lang vorletzter nun bin ich 2ter das ist anscheinend der Lauf des Spiels!!! ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Hibee am 02. Dezember 2009, 12:30:30
Eigentlich gibt es in der Tabelle, wenn man nach den Punktabständen schaut nur Mittelfeld. Da ist man schnell mal abgestürzt und auch schnell wieder weiter oben.
Dafür dass ich immer nur acht Spiele tippe (da ich immer auf VfB Sieg setze und das ja nie passiert) bin ich eigentlich recht zufrieden.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Dezember 2009, 12:36:40
.
Dafür dass ich immer nur acht Spiele tippe (da ich immer auf VfB Sieg setze und das ja nie passiert) bin ich eigentlich recht zufrieden.


so siehst aus, tippe meistens ja sogar mehr als 1 Tor für unseren VFB und bin mir völlig im Klaren das derzeit niemand im Kader ist der die Treffer setzten kann... ::) :-P :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 10. Dezember 2009, 08:53:01
Noch 2 Tipprunden bis zur "Herbstmeisterschaft"

Hier das aktuelle Standing:

Sylvie   152
Bad      151
Maggus 150
Äelsi      149
Hibee     149
Stefan    148
Joe          144
HH Jung   144
Killer         143
Nordisc     133

TIPP TIPP HURRA


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 10. Dezember 2009, 01:36:22
Auf gehts! Alles dicht bei einander. Und bei -2 Spieltagen bin ich ja gar nicht so weit abgeschlagen  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 19. Dezember 2009, 05:29:21
Unfassbar!

uns aeaelsi führt vor den letzten 3 Spielen aktuell die Tab an und ist Herbstmeister (in).Wie gesagt, 3 Spiele noch.

Jungs, strengt Euch an

gruss aus dem -11,6c milden Blf
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 24. Dezember 2009, 10:07:53
LIEBE TIPPERS

die Hinrunde ist um, und spannend geht es in die Rückrunde, denn die Tipper liegen doch alle recht eng zusammen.
Hier das offizielle HALBZEITERGEBNIS:

1. MAGGUS                  174
    Äälsi                        174
3. Bad                         173
4. Sylvie                      172
5. Stefan                     168
6. Hibee                      167
7. HH Jung                  162
8. Joe                          161
9. Killer                        154
    Nordsic                    154

TIPP TIPP HURRA

stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 24. Dezember 2009, 12:46:14
wieso heißt das eigentlich herbstmeister?? es ist doch winter  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Frauke am 24. Dezember 2009, 01:11:48
Hauptsache Meister :king:!! Glückwunsch Euch Beiden!
LG Frauke


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. Dezember 2009, 12:23:53
Heilandzack!!!

da hab ich ja noch nen ganz schönen Schlussspurt hingelegt!!!  ;D :happy:


STÖSSCHEN auf ÄÄLSI!!! und mich  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. Januar 2010, 08:11:58
Dont forget to tippen:

Freitag_ Football  coming home


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 19. Januar 2010, 04:34:12
Dont forget to tippen:

Freitag_ Football  coming home


und das war ne gute Runde für den VfB und misch ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 22. Januar 2010, 07:01:13
dieses wochenende bin ich auf tagessieg gebucht mädels.
denkt an diese worte!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 22. Januar 2010, 07:05:28
ach, dann hast du deine taktik geändert??

naja, warten wir mal ab


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 22. Januar 2010, 09:47:28
ach, dann hast du deine taktik geändert??

ich nicht. die teams!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 22. Januar 2010, 10:12:06
dann müßte es ja gleich noch nen tor geben und dann teilen wir uns heute die punkte  ;D

hm, war wohl nix, na dann eben morgen


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 23. Januar 2010, 03:34:12
ich gebe niemals auf!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. Januar 2010, 05:34:42
ich gebe niemals auf!

 :cool02:

so schlechts siehts doch gar net aus!!!  ;D



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 23. Januar 2010, 08:52:21
wat nen spieltag  :o oh man es geht berg ab


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 04. Februar 2010, 06:44:38
wat nen spieltag  :o oh man es geht berg ab

Hör auf zu heulen ;D ich bin schon mit meinen tips beim bergbau gelandet  :heul:

Gruß

Killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 04. Februar 2010, 07:55:22
tippst du oder würfelst du??  :lachwech: wär ja manchmal vielleicht besser

 :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. Februar 2010, 02:37:04


oh Mann das war wieder ein Spieltag!!
Interessant für mich als VfB Fan, das keiner bei uns einen Punkt gemacht hat!!  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. Februar 2010, 08:33:52
So langsam kommen wir in die Wochen der Entscheidung.
Hatten wir was ausgemacht für den Sieger ?
Kann mich nicht erinnern.
************************




Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. Februar 2010, 10:38:23

Hatten wir was ausgemacht für den Sieger ?
Kann mich nicht erinnern.
************************





Wir kaufen ein paar Kästen Bier uns sitzen irgendwo zusammen!!!  :øl:
Dann haben wir ALLE gewonnen...  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. Februar 2010, 08:14:52
ich wüsste auch schon WO wir uns da treffen  :mmhh:  ::wink::  :øl:  :)  :D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 07. März 2010, 12:51:57
hej joe

what happens?

du wirst ja bei uns genauso durchgereicht wie Pauli  :kiff:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 07. März 2010, 12:59:54
stfn wird wach, wenn sein bankrottverein mal drei punkte holt. respekt!

aber wie wärs mal wieder mit einigen wochen (oder monaten) wandern in den anden oder himalaya oder feuerland oder so?

meine tippquote übrigens ist verdammt gut. warum ich da unten stehe weiß ich allerfdings auch nicht so genau! muss an den vereinen liegen ;)

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 07. März 2010, 07:52:25
du tippst in die falsche richtung.
nach oben solls gehen  ::) und nicht wie bei pauli  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. März 2010, 10:18:55
 :happy: Hey ich habe schon gedacht es klapp bei mir nie mehr
heute habe ich den ersten Tagessieg geschafft  :cool2:

Herzlichen Dank für eure zurückhaltung   :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 15. März 2010, 08:51:29
Töto, Glückwunsch. Aber der HSV hat gegen die Pillendreher ganz schon auf die Mütze bekommen. Ich schleiche mich mal ganz langsam nach oben, trotz zwei verpasster Tipps  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 20. März 2010, 06:18:22
Qualität setzt sich durch  :whistle:

So hatte ich mir das am Ende auch gedacht!
Maggus, dass Du mir so den Vortritt lässt??Danke!

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 20. März 2010, 11:19:44
So hatte ich mir das am Ende auch gedacht!
Maggus, dass Du mir so den Vortritt lässt??Danke!
Er wollte bestimmt nur das mal ein Bielefelder den ersten Tabellenplatz hat   :zwinker: :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. März 2010, 03:37:08
Qualität setzt sich durch  :whistle:

So hatte ich mir das am Ende auch gedacht!
Maggus, dass Du mir so den Vortritt lässt??Danke!

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


LE*** MICH AM AR***!!!!
ICH HABS TIPPEN VERGESSEN!!!  :error:
WOLLTS JA NUR SPANNEND MACHEN!!!  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. März 2010, 05:27:07
nach dem 2-2 eben vom hsv und s04 ist mir nun aber der andre Schwabe extrem auf den Fersen!




Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 28. März 2010, 07:36:13
vorne eine Schwabe in der Mitte ein Teutone, dann ein Schwabe

Maggus 302
Stefan   301
Hibee    300

das ist der aktuelle Stand nach heute.
Ausführliche Info:

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Preview_

vor Beginn der WM schalte ich den WM Tipp frei.
Evtl auf ner neueren Tipp Platform.
Teilnahme für Vorupör Tipper ist Pflicht.
Andere können sich dann zu gegebener Zeit anmelden.
Weitere Infos und Anmelde Daten folgen.
Und auch hier gilt

DABEI SEIN IST ALLES

KEIN EINSATZ!

KEIN GEWINN!





Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 01. April 2010, 09:32:31
vorne eine Schwabe in der Mitte ein Teutone, dann ein Schwabe

Maggus 302
Stefan   301
Hibee    300

das ist der aktuelle Stand nach heute.
Ausführliche Info:

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Preview_

vor Beginn der WM schalte ich den WM Tipp frei.
Evtl auf ner neueren Tipp Platform.
Teilnahme für Vorupör Tipper ist Pflicht.
Andere können sich dann zu gegebener Zeit anmelden.
Weitere Infos und Anmelde Daten folgen.
Und auch hier gilt

DABEI SEIN IST ALLES

KEIN EINSATZ!

KEIN GEWINN!





darf ich dann noch teilnehmen, obwohl ich fast mitabgestiegen bin  :redcard: ?ich werde mich aber noch wie die hertha bis zum letzen speiltag gegen das unvermeintliche stemmen  :zwinker:
wenn ich letzter werden soll, bin ich ab nächste saison wieder mit pauli aufgestiegen ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 12. April 2010, 02:46:05
ich versteh das nicht....warum sind die "echten" fußballexperten so weit im keller  ??? läuft das beim kicktipp irgendwie verkehrt herum?  :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Hibee am 12. April 2010, 04:12:26
Wieso, sind doch zwei VfB Fans vorne - also die echten Fussballexperten, insofern ist doch alles im Lot.  :party:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 12. April 2010, 05:54:42
Wiso ist doch alles Richtig.
Wir Norddeutschen Männer spielen uns eben nicht in den Vordergrund
und halten uns eben zurück  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 18. April 2010, 04:33:43
Wieso, sind doch zwei VfB Fans vorne - also die echten Fussballexperten, insofern ist doch alles im Lot.  :party:

jup, alles im LOT!!! ;-)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. April 2010, 09:05:57


Ich DEPP hab schon wieder das TIPPEN VERGESSEN!!!  :redcard:

naja VFB STANDARD 1:2 oder 1:3

Grüße


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 23. April 2010, 09:13:42
das erfreut dann ja nun mal die andren uund vor allem Deinen Stuttgart Kumpel  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. April 2010, 09:17:39
das erfreut dann ja nun mal die andren uund vor allem Deinen Stuttgart Kumpel  ;)

Soll ja keinen DURCHMARSCH GEBEN!!!  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 23. April 2010, 09:19:34
hochmut kommt vor dem Fall.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. April 2010, 09:33:41
hochmut kommt vor dem Fall.


es sind genügend Punkte da um die Schwaben zu knacken!!!! und 8 Punkte mach ich zehnmal eher als 20 :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 26. April 2010, 09:16:18
Alles Gute für die letzten 2 Runden.
Stand
Hibee          353
Schwabe     350
Stefan         346
Äälsi            328
Nordisc        325
HHJung        321
Sylve           319
Killer            314
Bad             304
Joe              302

Schön,dass sich unser Chef so bescheiden mit dem letzten Platz begnügt.
Aber er hat ja sein Groupi im Rennen noch!

Wie auch immer, spannend bleibt es und Spass hats gemacht, denn alle haben aucg bis zum Ende durchgehalten.
Logo, dass die Sache weitergeht.Ab der nächsten Saison gehts wieder von vorne los.Abmeldungen werden bestraft, u.a. mit VERWEIS aus der Community!!!! :heul:  :heul:

dazu demnächst online das WM TIPP SPIEL-
wer da dran teilnehmen möcte, ausser die o.g. Portaltipper bitte private E mail an mich, sonst geht das nicht!

tipp tipp hurra
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 26. April 2010, 10:09:42
Wie selbstlos von unserem  Boss  :lachwech:

Jau, hat richtig Laune gemacht. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, auch beim WM Tippspiel, wobei ich da noch nie was gerissen habe.  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 02. Mai 2010, 01:31:19
Hibee und Maggus scheinen sich um den 1.Platz zu streiten.
Stefan im Niemandsland,
Äälsi und Killer mit Mini Duell
Nordsic,HH Jung und Sylvie je 1 Pkt Abstand
Und Bad und Chef Joe dann im Tal der Ahnungslosen

Auf einen spannenden letzten Spieltag

stf
   


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 03. Mai 2010, 08:53:40


wobei Hibee's Aufholjagd ja eher zum VfB passt - der hat ja 3 Spieltage oder so verpasst!!! RESPEKT!!!
Na wenigstens stehen die SCHWABEN da ganz VORNE... ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Hibee am 04. Mai 2010, 08:32:24
Nein, ich hab nichts verpasst. Allerdings hat sich die Vorrunde unter Babbel schlecht auf mein Tippergebnis ausgewirkt. Da ich ja grundsätzlich immer auf den VfB tippe hab ich in der Vorrunde praktisch nur acht Spiele pro Spieltag getippt  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 06. Mai 2010, 06:57:26
So, der Drops ist gelutscht!
tipps sind drin.
Allen viel Glück und wer am Ende oben steht, der hat das nun auch verdient.
Für die nächste Saison hätte ich die Idee einer geringen Einzahlung und Gewinnausschüttung im schmerzfreien Bereich.
Über Paypal könnte das Geld auf meinem Treuhandkonto liegen.
Vorschweben tut mir eh nur evtl 10€/ Saison vor.
Wie seht Ihr das oder ist das Vertrauen nicht da und Ihr meint ich düse dadurch um die Welt???

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 06. Mai 2010, 08:22:12
wenn ich so überlege wieviele wir evtl sind und dann 10 euro pro person kommste dann wohl nicht ganz so weit und von daher...........

kriege ich als beste frau eigentlich auch was??


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 06. Mai 2010, 08:23:29
ich wäre dafür das crazykeks das geld dann verwaltet :lachwech:

ne, im ernst... ich trau dir da voll und ganz und würde mitmachen.
vielleicht animiert mich das dann ja auch dazu mal ernste tipps abzugeben :zwinker:  :lachwech:

 :cool2:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 06. Mai 2010, 08:38:57
Also bei 10 Leuten sind das 100 euro.

Ausschüttung zB.

60 - 30 - 10   für die ersten 3!

Wir sollten hier nun Vorschläge sammeln und Modelle.
Es war ja nur ein erster vORSTOSS

wenn man mehr zahlt,könne die Gewinne auch auf Ränge bis 5-6 ausgeweitet werden!

SAMMELN WIR MAL MEINUNGEN

Die neue Saison startet ja erst im August


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 06. Mai 2010, 10:05:15
ich hab das tippen mit spannung verfolgt, war ja teilweise richtig lustig :lachwech:
aber mal im ernst, ich würde mich gerne zur nächsten saison anmelden

(irgendwie müssen wir ja stefan seinen nächsten urlaub finanzieren ;D

die ausschüttung finde ich ok und ausserdem reizt es dann ja auch zu tippen, auch wenn man mal daneben liegt :mmhh:

grüße aus dem völlig verregneten kassel :-\

dirk :eat:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 07. Mai 2010, 10:30:39
10€ kann jeder,glaube ich, einsetzen.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 08. Mai 2010, 07:29:06
GLÜCKWUNSCH INS SCHWABENLAND!!!!

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


HIBEE   373
Maggus 370
-------------------
Verdienter Sieg, lagen sie doch von Anfang an vorn!

Stefan mit 367 (heute Tagessieger, aber es reichte nicht mehr!)

Äälsi 351
Killer 342
HH Jun 338
Syvie   335
Nordisc 333
alle rechgt eng beiander eigentlich

Bad 321 (zog es vor den letzten Tag nicht zu tippen  :mmhh:
und Joe 30 unter ("ferner tippten mit")
-----------------------------------------------------------------------------------------

Nochmals Glückwunsch an uns Alle!
das haben wir gut gemacht und auf eine tolle neue Saison, wo auch denn der
#Chef bestimmt noch motivierter sein dürfte  :whistle:  :whistle:

Einsatz/Gewinne etc, das alles später.
Anmeldungen für die neue Saison sobald das Prg freigeschaltet wird.
Zunächst verweise ich auf das unten stehende Thema:
WM TIPPS

Alles Gute und Dank!!
stefan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 08. Mai 2010, 08:04:27
mädels!

ich bin gerne wieder außer konkurrenz dabei, wenn es ab august in die neue (in meine! - endlich gibt es dann mal die überaschungen, auf die ich dieses jahr immer gesetzt habe, die aber nie eintraten!) saison geht ;)

ich bedanke mich bei stfn für die idee, beglückwünsche hibee zum sieg und erwarte mir auf alle fälle ein wm-tippspiel, um die wartezeit tzu überbrücken (nehme dazu dann extra ausnahmsweise mein blackberry mit nach malle auf meine finca!).

spochtlischn gruß aus dem sonnigen westerwald und prost!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Hibee am 09. Mai 2010, 12:34:02
Vielen Dank für die Glückwünsche. Normalerweise hab ich beim Tippen kaum je Glück, weiß auch nicht, was in der Saison war.  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 09. Mai 2010, 10:04:54
ich sehe, wir alle hatten viel spaß und das ganze war eine bereicherung die zum glück nicht all zu ernst genommen wurde.
ein dank an stefan und auf gehts zum wm-tippspiel

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1578.0

bevor die neue saison beginnt


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 09. Mai 2010, 01:51:09
Schade, da haben sich am Ende die zwei verpassten Spieltage gerächt. Aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Ich fände die Idee mit den 10 Euro und genau der Ausschüttung super.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. Mai 2010, 11:54:23

Hibee sauber, gratuliere...
Ein wahrlich schwäbischer Triumph!!!  :haven:
Und eigentlich bin ich in solchen Sachen ne richtige Pfeife, aber das scheint wie mit dem blinden Huhn und Wolfsburg und der Schale zu sein... ;D :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Hibee am 10. Mai 2010, 10:01:51
@Schwabe
Dürfen wir jetzt eigentlich international tippen? So gegen die Tippmeister anderer Portale?  Blavand Portal oder Ballermann Portal?  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 10. Mai 2010, 11:27:33
So sind die Schwaben !!!

Muss ich eine erste Verwarnung aussprechen :redcard: ???

Hochmut kommt vor dem Fall und die neue Saison wird hart, härter, am härtesten!Da gehts dann um Kohle, und dann warten wir mal ab

stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2010, 07:46:59
http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht

Die neue Saison ist freigeschaltet mit den bisherigen Mitspielern.
Neuanmeldungen bitte per PN an mich!
Die Einsatzregelung lösen wir im Juli.
Schlage dann ein Modell vor.

Gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 06. Juli 2010, 09:33:41
So, alle Spiele sind im Spielplan.
Die Saison ist frei.
Wenn jemand noch Mitglied werden will, dann bitte PN schicken mit der richtigen E-Mail.
Achtung :Diese Saison mit Einsatz
10 € pPerson.
Ich verwalte das.Der Gewinnschlüssel folgt nach endgültiger Klarheit über die Mitspieler.
Alle die im letzten Jahr dabei waren, sind AUTOMATISCH freigeschaltet.
Das sind dann 10 bisher.
Wenn jemand nicht mehr dabei sein möchte, so bitte Info möglichst in den nächsten Tagen, oder schweigen für immer  :whistle:

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 12. Juli 2010, 08:33:13
Wir starten dann aktuell mit 11 Tippern in die neue Saison.
Neu dabei ist Dirk2710.

Für die Überweisung der 10€Einsatz schicke ich Euch in den nächsten Tagen eine PN mit den Bankdaten.
Der Gewinnschüssel könnte so aussehen, hier wäre dann Abstimmungsbedarf.Mein Vorschlag:
Die ersten 3 gewinnen Geldprämien

1.   70€
2.   30€
3.   10€  (Einsatz zurück also)

Die Gewinne werden von mir dann nach der Saison (Mitte Mai 2011) ausgezahlt inkl Urkunde.

Andre Vorschläge und Anmeldungen noch bis 31.Juli  (Einsendeschluss)


Gruss aus dem sehr heissen Blf
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 12. Juli 2010, 08:44:18
Fänd ich ne super Idee. Auch wenn ich mit meinen Mittelfeldplatzierungen immer noch Geldspender spiele... ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. Juli 2010, 08:35:52
noch 10Tage bis Anmeldeschluss.
Keine Einwände gegen bisherige Gewinnausschüttung.
Allen Tippern geht am 1.8./2.8. eine PN mit allen Infos zu.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 28. Juli 2010, 08:47:27
noch 3Tg bis Anmeldeschluss


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 29. Juli 2010, 11:28:38
noch 3Tg bis Anmeldeschluss

meine frau steigt aus. sie hat die faxen dicke, weil sie niemals erste wird. außerdem sei fussball ein sport für prolls und die spiele eh alle von ante s. manipuliert. dauernd fiebere man bei der spochtschau pilsbeseelt den ergebnissen entgegen und dann fallen immer die falsche tore in der nachspielzeit.

außerdem findet sie scheiße, dass ich auch mitspiele. immer diese diskussionen vor dem spieltag... warum tippst du nicht auf gladbach? weil ich eben nie auf gladbach tippe. du hast was gegen gladbach, gibs doch zu. ich hätte doch nichts gegen gladbach, die leute dort seien sicher sehr nett da. doch du hast was gegen gladbach, genauso wie gegen bielefeld. bielefeld spielt doch überhaupt nicht mit. siehste, schon wieder so ein abwertender kommentar. fürchterlich. mit dir kann man weder durch gladbach noch durch bielefeld gehen. das ist ja peinlich mannomann...

also stf, streiche meine frau bitte aus der tipprunde. keinen bock auf krieg! ich streiche mir dann den hauptgewinn ein und gehe dann gemütlich alleine zum gladbacher, ne pferdewurst essen.

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. Juli 2010, 12:26:21
Hej

Austeigen geht eigtl nur per Kündigung Einschreiben/Rückschein!
Aber weil Sie ja din Fru ist, drück ich nen Auge zu!
Jetzt müssen wir noch Äälsi rausboxen, dann ist Fussball wieder in den richtigen Tipper Händen    :happy: :lachwech:

PS Gewinnverteil dann 60/30/10


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 29. Juli 2010, 07:17:19
FRECHHEIT ich lösch dich gleich  ;)

du hast wohl was gegen richtige konkurenz, siehe wm-tippspiel

nur gut das du nix vonwegen männersport geschrieben hast, denn männer  :whistle: :whistle: :whistle:

tipp tipp hurra  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 30. Juli 2010, 07:53:31
Ich bin UNLÖSCHBAR!!!

(ARTENSCHUTZGESETZ!)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 30. Juli 2010, 11:24:55
Ich bin UNLÖSCHBAR!!!

(ARTENSCHUTZGESETZ!)

dann löscht euch doch mal beide weg ;D weniger konkurenz


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. Juli 2010, 06:17:10
Wie issn nun? Kam scho ne Ansage wohin die 10 € müssen?
Nach SHELL bin ich nimmer so viel im I-Net, bekomm ja gar nix mehr mit  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 31. Juli 2010, 02:09:26
noch nie erlebt, dass einer gerne schnell geld los werden will...
und dann noch n schwabe ;)

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. August 2010, 12:03:08
noch nie erlebt, dass einer gerne schnell geld los werden will...
und dann noch n schwabe ;)

 :cool02:

Das macht ein SCHWABE nur, wenn er es als SINNVOLLE INVESTITION sieht... ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 02. August 2010, 08:14:48
So

per PN gehen die Daten raus!
Die RUnde geht mit 10 Tippern an den Start und die Gewinnverteilung ist am Ende:

Platz 1   60 €
Platz 2   30 €
Platz 3   10 €

<Gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. August 2010, 10:58:35
hej

Info an alle Tipper

Noch 7 Tg bis Saisonstart
----------------------------------------------------------------------------

Saisonauftakt

Bayern-Wolfsburg


ACHTUNG
Einige Tipper haben leider immer noch nicht überwiesen!!!
Bitte nachholen bis Saisonstart!!!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. August 2010, 07:41:00
Countdown zur Tipprunde - 2 DAYS !!!

Leider hat Tippkamerad HIBEE aus pers. Gründen "gekündigt" , so dass wir dann mit 10 Tippern an den Start gehen.Die Gewinnverteilung ändert sich somit wieder auf 60--30--10

ALLEN NUN EINEN GUTEN START IN DIE SAISON.

TIPP TIPP HURRA
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 18. August 2010, 12:15:03
Juchu, endlich wieder ein geregeltes (BULI) Leben  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. August 2010, 09:22:47
irgendwie eine Bestätigung der Klischees

Bis auf den Schwaben, haben alle bezahlt  ;D  ;D


Achtung:

Die Fragen habe ich deaktiviert.Sollte dies noch nicht technisch dargestellt sein- egal.
Die Fragen haben keinen Einfluss, und sind ab sofort auch ungültig
Nur für die, die evtl da was getippt haben (Meister,Abteiger etc)

Wenn die Fragen,  die aber am Ende das Ergbnis verfälschen (
pers Info - landete bei einem andren Tippspiel am Ende von Platz 3 auf 8 nur wegen der Fragen.Das verfälscht aber die tippleistung während der Saison.) - gewünscht werden- das Info bis Freitag 16h

gruss
stf



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 20. August 2010, 10:48:10


SO EIN STRESS!!!  :whistle:
Alles erledigt.... :zwinker: :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 20. August 2010, 05:13:19
Armes Maggus!

Die Saison ist eröffnet ab 19.30 Deadline.

ALLEN EIN WUNDERBARES TIPPJAHR!!!


stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 23. August 2010, 06:40:05
Hallo

Sparks hat sich noch angemeldet.ok.

Die Saison ist jetzt aber zu!
Jede Neuanmeldung führt zur Löschung von mir.
Die Daten waren ja lange genug bekannt-  ;)

Nicht böse sein, aber es soll schon ne lückenlose Saison sein mit 34 getippten Spieltagen.
Herzlich Willkommen Sparks als Neutipper

Die 10€ überweist du dann bitte schön auf die Info in meiner PN

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 23. August 2010, 06:55:22
strenge, zucht und ordnung ....... ist es das was wir wollten??
ich dachte das ganze ist ein spiel.

egal, hauptsache ich verliere nicht  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 23. August 2010, 07:14:38
erziehung tut gut. ::wink::
spass beiseite.
Ich habe seit Juli darauf hingewiesen!!!!
---------------------------------------------------

Nun ist Aufnahme Ende
Schliesslich läuft die Saison.
----------------------------------------------------
Du verlierst doch nicht

Eine Frau mit so einem Fussballsachverstand ist mir selten begegnet.
Klar, von einem Freund von mir die Frau, hinter den sieben Bergen im Teuto Wald, die ist noch vieeeeeel ....... als du!
 :haven:

und hier auch der erste Stand:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 23. August 2010, 07:33:13
Was ein Gülle Spieltag!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 23. August 2010, 07:48:43
danke, dass das noch geklappt hat. hab heute das erste mal hier reingeschaut, deswegen so spät. bin zwar jetzt im hintertreffen aber das stört ja keinen...... außer mich vllt


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 23. August 2010, 08:55:36
Du bist willkommen!
Vor allem wenn du nicht so gut tippst
dann noch mehr  8) 8)

weitere Infos siehe PN
-----------------------------

Verteiler wieder
60- 30- 10



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. August 2010, 08:05:30
UNGLAUBLICHER SPIELTAG!!!!  :o
Komisch das bei Lautern und Gladbach keiner Punkte geholt hat, oder?  :zwinker:
VfB wie ehe und je o weh o weh  ::)
The same SH*** as every year  :error:
Aber mit der Zeit kann man damit leben...  :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 04. September 2010, 02:38:15
ich gewinn das ding. wartet nur ab!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 04. September 2010, 01:03:21
ich gewinn das ding. wartet nur ab!

 :cool02:

 :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:
Ich hoffe bloß nicht letzter zu werden  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. September 2010, 01:40:27
und da nun auch der letzte Tipper bezahlt hat, ist absofort mit meiner Flucht nach Brasilien zu rechen.Da gibts doch kein Auslieferungsabkommen, oder?
Und schön warm ists da immer.

gruss
stf ,und machts gut!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 06. September 2010, 09:13:24
und da nun auch der letzte Tipper bezahlt hat, ist absofort mit meiner Flucht nach Brasilien zu rechen.Da gibts doch kein Auslieferungsabkommen, oder?
Und schön warm ists da immer.

gruss
stf ,und machts gut!!!

Irgendwie finde ich dich eine wenig crazy.... mein lieber  ;D



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 06. September 2010, 09:37:32
Ist nun gerade nicht SAISONENDE  :haven:


aktueller Stand *KLICK* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: KleeneHexe am 06. September 2010, 01:50:25

Irgendwie finde ich dich eine wenig crazy.... mein lieber  ;D



mag jemand einen Keks???  :zwinker: :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 18. September 2010, 06:55:21
Hey Schwabe vergessen zu Tippen  ???
Und dann gewinnt dein VFB mit 7 : 0  :mmhh:  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 19. September 2010, 03:20:19
der schwab ist so beseelt, der tippt die nächsten drei tage nicht mit ischwööör.

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 19. September 2010, 03:22:44
ach so, kurz noch, vorm sonntag. seid mal alle ruhig.

pssst. tagessieger? mit 8 punkten?

ich

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 19. September 2010, 06:30:24
ich hab dat irgenwie vergessen.... :error:
Aber NUN ist eh alles EGAL!!!  :øl: :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 19. September 2010, 07:34:26
spieltagsiegerin und nen tor von malden  :haven: perfekt fast :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 20. September 2010, 08:50:35
TIPPERS DONT FORGET

ENGLISH WEEK !!!

ALSO:

TIPPPABGABE DIENSTAG BEREITS!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. September 2010, 08:39:29
Gestern schon erledigt ;-)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 21. September 2010, 10:39:52
Haben wir fast alle schon............bloß Joe braucht etwas länger  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 21. September 2010, 12:39:08
habe mal meine tipps angepasst. nachdem verlauf bisher war das bitter notwendig ??? der chef hat immer noch keinen tipp abgegeben :whistle:

gruß

killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 21. September 2010, 06:51:33
Jetzt wird eng fürn Chef  ??? noch Acht Minuten   :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 21. September 2010, 07:03:04
Jetzt wird eng fürn Chef  ??? noch Acht Minuten   :cool02:


P.S. Das wars für Heute  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 22. September 2010, 06:54:54
TIPPERS DONT FORGET

ENGLISH WEEK !!!

ALSO:

TIPPPABGABE DIENSTAG BEREITS!

Nächstes mal erwarte ich deinen Anruf aldha! Komm ich um 8 im Hotel an und denk so: komisch, in der Lobby unten lief Sky... Wahrscheinlich ne Wiederholung vom Wochenende... ;)

:cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 22. September 2010, 06:58:47
wenn ich mit 1000 Pkt führe rufe ich die Konkurrenz an.Vorher nicht mehr!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 22. September 2010, 07:02:31
Nächstes mal erwarte ich deinen Anruf aldha!
:cool02:

GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!  :zwinker:
Ich hab mir den Anruf letzte Woche auch gewünscht!!!  ;D
Dann bekämpfen wir beide uns halt unten  :l_l: CHEFFE
Stösschen  :øl:

Bin dann mal wech - VFBEEEEH gugga


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 22. September 2010, 10:09:52
Da hab ich den Tagessieg und kann mich nicht einmal darüber freuen  :grimmig:

War das Spiel vom HSV grausam  :grimmig:

P.s. Chef ich hätte dich angerufen   ;D .........hab aber deine Nummer nicht  :cool02:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 24. September 2010, 02:23:51
Auf gehts, heute ist schon wieder das nächste Spiel, tippen nicht vergessen  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 28. September 2010, 06:51:55
Da hab ich den Tagessieg und kann mich nicht einmal darüber freuen  :grimmig:

War das Spiel vom HSV grausam  :grimmig:

P.s. Chef ich hätte dich angerufen   ;D .........hab aber deine Nummer nicht  :cool02:



lieb gemeint, jung! wie ich allerdings festgestellt habe, hätte ich bei diesen ergebnissen eh keine punkte gemacht!

:cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. September 2010, 07:03:27
Es wird echt Zeit für mich sich zu verkrümeln mit eurem Geld!!!
Auf eine Beteiligung an der Gewinnverteilung kann ich ja dieses Jahr kaum noch hoffen! :-\


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 02. Oktober 2010, 08:33:13
sei blos froh, dass wir nicht die zweite liga tippen, diggha ;)

 :cool02:

ps. und mit meiner kohle haust du mir auch nicht ab. ich weiß ja, wo ich dich finden kann!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 02. Oktober 2010, 08:54:27
warum?
die 2.Liga kann man gut tippen
Immer gegen unsre Arminia, sind dir die Punkte sicher.
Schade dass ich sowas als 1000% Armine sagen muss


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 03. Oktober 2010, 08:38:39
Nach 7 Runden und vor der Länderspielpause hier das Standing:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 04. Oktober 2010, 08:20:49
bisher verlief die saison recht abwechslungsreich  ??? mal schauen, ob sich einer der großen diese saison in die 2. liga verabschiedet ;D
Auf alle fälle werde ich meine tipps dem endsprechend anpassen  :haven: also maggus: nicht traurig sein, aber dieses mal wird es eng für euch :l_l:

gruß

killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. Oktober 2010, 11:56:48
Auf alle fälle werde ich meine tipps dem endsprechend anpassen  :haven: also maggus: nicht traurig sein, aber dieses mal wird es eng für euch :l_l:
gruß
killer

HE MEIN NORDISCHER FREUND.... ES IST NOCH NICHT WINTER  :haven: :øl:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. Oktober 2010, 11:57:50
Nach 7 Runden und vor der Länderspielpause hier das Standing:

Was mich echt erstaunt und auch freut: AUCH IHR HABT DEN VFB NOCH NICHT AUFGEGEBEN... AUSSER THORSTEN DER VERRÄTER   :zwinker: :friends: :øl:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 04. Oktober 2010, 05:19:45
Was mich echt erstaunt und auch freut: AUCH IHR HABT DEN VFB NOCH NICHT AUFGEGEBEN... AUSSER THORSTEN DER VERRÄTER   :zwinker: :friends: :øl:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH...........ich hab den VFB auch noch nicht aufgegeben  :friends:
Aber z.Zt. bringt er gute Punkte beim Tippen  :whistle:
aber warte ab in ein paar Wochen ist er an den Bayern schon vorbei da er eigendlich immer eine starke Rückrunde spielt  :zwinker: und warum sollte es nicht mal früher damit anfangen  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 07. Oktober 2010, 07:53:16
Alle die jetzt bald zum Sammeltreffen nach Nörre fahren:


DONT FORGET THE TIPPS


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 07. Oktober 2010, 09:16:32
schon Gemacht  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 07. Oktober 2010, 09:18:00
du kannst das auch mal vergessen denke ich
wäre gute für die Tpprunde :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 07. Oktober 2010, 09:19:47
du kannst das auch mal vergessen denke ich
wäre gute für die Tpprunde :heul:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ aber ich kann die tips nicht mehr kurz vorher ändern das hat mir bisher die meisten Punkte gebracht  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 07. Oktober 2010, 09:23:09
alternativ kann ich auch deinen Tipp Acount 2 Wo sperren, damit wir wieder aufholen können !!! ::wink::  ::wink::



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 07. Oktober 2010, 09:54:27
alternativ kann ich auch deinen Tipp Acount 2 Wo sperren, damit wir wieder aufholen können !!! ::wink::  ::wink::


:-[ Eure Zeit kommt noch es kann ja nicht immer so gut für mich laufen
kleiner Tip Vereinstreue hilft nicht immer da gibt es Leider gute Punkte Lieferranten LEIDER  :-\


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 07. Oktober 2010, 10:06:47
stefan, was machst du dir denn solche sorgen? man kennt das doch mit den hamburgern ... am anfang der saison kommt der höhenflug und zum ende kacken sie regelmäßig ab :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 08. Oktober 2010, 07:29:57
stefan, was machst du dir denn solche sorgen? man kennt das doch mit den hamburgern ... am anfang der saison kommt der höhenflug und zum ende kacken sie regelmäßig ab :zwinker:

 :cool2:
er hat es erfasst es wird wie immer wohl sein  :zwinker:
die Hamburger stürzen ab und die Bremer schaffen es auch nicht  :zwinker:
bleibt nur äälsi :haven:  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 08. Oktober 2010, 08:08:01
die Hamburger stürzen ab und die Bremer schaffen es auch nicht  :zwinker:

so siehts aus!  :-[  ich sehe...wir verstehen uns ;)

nächste woche trinken wir dann mal ne plørre darauf!

in acht stunden gehts los :happy:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. Oktober 2010, 06:39:01
Sooooooo

weiter im Takt.
Ich sehe, alle haben getippt.
Die Runde 8 ist also bereit.
TOI TOI TOI


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 07. November 2010, 03:55:58
warum zum teufel tippe ich alles mindestens auf tendenz... - nur die spiele der hamburger teams nicht... man man man...

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 08. November 2010, 08:53:14
Boah CHEFFE  :o da haste aber mal richtig reingehauen - GLÜCKWUNSCH   :øl:

           *KLICKMICH* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Und das Bremen in Stuttgart verliert war mir beinahe klar... :whistle:
Die letzen 2 Heimspiele gegen den SVW endeten immer mit einer 3 Tore Differenz (4:1 & 6:3) deshalb mein Tipp auch mit 3 Toren Abstand.  :zwinker:
Das es 6 wurden - SHIT HAPPENS  :haven:
Obs nachhaltig ist, werden wir sehen...


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 08. November 2010, 12:47:32
oh man, mir haben die letzten 2 spieltage nicht so richtig punkte gebracht. die spielen sich da alle auch was zusammen  :staun:

aber samstag im stadion wars klasse. boh wat ist der mladen nen klasse typ  :-*


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 08. November 2010, 02:08:04
das ist echt zur zeit schwer mit den tippen  ??? bremen wird geschlachtet, die bayern murksen  :zwinker:
blöd nur, dass am ende die bayern fast immer das rennen machen  :redcard:
was soll man da bloß tippen :l_l:

@äälsi:den mladen hätte ich nach stuttgart vertickt  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 08. November 2010, 07:24:07
da kann ich den Killer nur recht geben das Tippen ist z.Zt. echt schwer  ???
den mladen hätte ich nach stuttgart vertickt  :whistle:
zum Glück hast du es nicht bestimmt und er ist noch hier  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. November 2010, 08:26:07
@äälsi:den mladen hätte ich nach stuttgart vertickt  :whistle:

Ja da wäre ich auch dafür gewesen - im Tausch geben wir euch ROBOCOP  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 09. November 2010, 04:35:50
nix da, mladen bleibt bei mir  :whistle:  äh beim hsv

 :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 16. November 2010, 08:03:28
will einer vielleicht asamoah haben?

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 12. Dezember 2010, 04:49:06

aktueller Stand *KLICK* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)

Das ich nicht immer nach dem Link suchen muß  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 12. Dezember 2010, 08:53:09

aktueller Stand (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


wer will den denn schon wissen?   :grimmig:  :heul:


 :cool2:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 15. Dezember 2010, 07:47:11

aktueller Stand (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


wer will den denn schon wissen?   :grimmig:  :heul:


 :cool2:



Ich auch nicht  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 20. Dezember 2010, 08:16:01
Hier der Stand nach der Hinrunde

Allen Tippern wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und schonmal nen guten Rutsch.Einige sehe ich ja beim Rutschen  :øl:  ;)  :party:  ;D

Weiter gehts mit dem Tippen ab 15.Januar.





Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 21. Dezember 2010, 09:10:57
eines kann man diese saison sagen, so spannend und überraschend war die buli lange nicht mehr und das tippen ist echt einer herausforderung  ???
mal sehen, wer am schluss das beste händchen hat  :zwinker:

gruß

killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. Dezember 2010, 10:13:53
eines kann man diese saison sagen, so spannend und überraschend war die buli lange nicht mehr u

Das kann man wohl sagen  :l_l: ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 22. Dezember 2010, 10:15:56
...und das tippen ist echt einer herausforderung

find ich nich.

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 22. Dezember 2010, 10:24:55
...und das tippen ist echt einer herausforderung

find ich nich.

 :cool02:

Mit deinen CHAOSTIPPS der letzten Saison klappts diesmal ja auch  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 22. Dezember 2010, 10:39:46
...und das tippen ist echt einer herausforderung

find ich nich.

 :cool02:

Mit deinen CHAOSTIPPS der letzten Saison klappts diesmal ja auch  :zwinker:

das ist der einzige grund warum der chef mit oben steht, halt die reinste chaostheorie bzw. tipperei  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. Januar 2011, 07:29:56
AUF EIN NEUES !!!

TIPP TIPP HURRA

DONT FORGET, morgen gehts weiter!!!

ALLES GUTE!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 14. Januar 2011, 07:25:45
tipps sind schon lange raus und jetzt wird es wieder spannend. mal sehen ob die rückserie auch so überraschend abläuft :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 16. Januar 2011, 03:22:41
die rückserie ist egal, heute beenden wir das tippspiel gemäß dekret chef.
danke für eure teilnahme - kohle zu mir ;)

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 16. Januar 2011, 09:25:13
oh hilfe, nun dreh er ganz ab   :o

ich versuche nun mal wieder auf den HSV zu tippen, tippste dagegen gewinnen die - tippste wie du denkst, klappst auch nicht - ich glaube die gucken sich gar nciht an wie ich tippe  ::)



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 16. Januar 2011, 05:02:43
Super ist, dass ich genausoviel Pkt hab wie Sparks.
Nur das der gar nicht getippt hat!



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 16. Januar 2011, 05:06:21
oh ja, auch das ist ne leistung......................
darauf nehm ich mal eben nen weinchen


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. Januar 2011, 09:06:24
Wahnsinn!
o Punkte.
werde morgen mal die Statistik bemühen ob wir das schon hatten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 19. Januar 2011, 09:34:15
da geb ich dir mal die chance an mir vorbei zu ziehen und du vermasselst es... typisch

NUR DER BVB!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 28. Januar 2011, 10:20:59
Killer on Board ???
Where are your votings???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 30. Januar 2011, 04:30:18
kaum tippt man mal pauli habwegs richtig, hat man den ganzen rest falsch...
 :grimmig:

blødes spiel.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 12. Februar 2011, 02:57:38
Neue Runde, neues Glück.

Der Torsten muss doch da oben "wegzuballern" sein  :l_l:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 12. Februar 2011, 09:18:36
Der Torsten muss doch da oben "wegzuballern" sein  :l_l:
Eigendlich macht es keinen Spaß so alleine da oben , aber Joe ist ja bei mir  :zwinker:  :haven: obwohl er mir lansam unheimlich wird der punktet immer in den letzten Minuten  voll :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. Februar 2011, 09:55:21
Tippübersicht • 23. Spieltag Pos
 
1.  hamburger-jung 233
2.  joe  224
3.  Vorupoerschwabe 216
4. 1 Nordisc 212
5. 1 Killer 212
6. 2 aeaelsi 204
7.  dirk2710 202
8. 2 Stefan 200
9.  Sparks1982 188
10.  Bad_Bauer 180


Glückwunsch Äeaelsiaeaelsi   Tagessieger

Bad wandelt bereites auf den Spuren seiner "Lieblinge"

gruss aus der 3.Liga Stadt


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 21. Februar 2011, 08:45:20
Oh Mann, ich hatte auch schon mal weniger Punkte auf die Spitze. Da ist der Drops schon fast gelutscht. Naja, immerhin besser als im internen Tipspiel zu Hause: Da führt meine Frau haushoch vor allen anderen  ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 26. Februar 2011, 08:31:46
Oh Mann, ich hatte auch schon mal weniger Punkte auf die Spitze. Da ist der Drops schon fast gelutscht.


Naja ein bischen Jammer und schon hat er Heute die meisten Punkte und ich glaube da ist noch was drin denn so weit bin ich noch nicht weg 
 :friends: 



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. Februar 2011, 02:30:19
Lool, jammernd geht die Welt zugrunde  ;D. Aber das Glück ist manchmal auch mit den Dummen.  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 06. März 2011, 07:39:16
Herzlichen Gückwunsch Bad
zum Tagessieg und zum velassen des letzten Platz :friends: ...........
............ und jetzt noch 49 Punkte und du hast mich denn auch ...  :whistle:

gruss Torsten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 07. März 2011, 09:24:15


JAAAA endlich RLEGATIONSPLATZ  :happy:
Aber mit meinen Tipps ist es ja zum haareraufen... :mmhh: noch nicht ein Tagessieg, unglaublich das muß doch auch mal klappen...  :-P
Donnerstag 07:49 fährt dann der Schwabenexpress zum Erholungsurlaub nach Pauli... mal schauen was da dann geht  :cool02:

Grüße


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 13. März 2011, 07:34:18
Donnerstag 07:49 fährt dann der Schwabenexpress zum Erholungsurlaub nach Pauli... mal schauen was da dann geht  :cool02:
Na das ist wohl kein Erholungsurlaub da wird wohl jetzt gefeiert nach den 2:1 Sieg  und platz 13   :friends: und weiter ist unser Schwabe jetzt auf den zweiten Platz beim tippen  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. März 2011, 07:40:13
Glückwunsch Sparks !!

19Pkt, die zweithöchte Pktzahl dieser Saison.
Joe erreichte am 11.Spieltag 20P.
Äeäelsi am 23.Spieltag abenfalls 19P.
------------------------------------------------------------


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 14. März 2011, 08:21:45
Das ist ja wie in der Meisterschaft: Einer ganz weit vorne auf Platz 1 und dahinter prügeln sich die Leute um die Championsleague  ;D.

19 Punkte sind schon echt ne Ansage. Auf geht`s in den Endspurt!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 14. März 2011, 10:42:17
Danke! ;)
Mal schaun, ob ich mich noch verbessern kann. Mein Ziel ist Rang 5. Da würde ich wohl auch schon stehn, wenn ich nicht 2 oder sogar 3 Spieltag nicht vergessen hätte zu tippen... Aber gegen euch reicht das auch so...
Schwatzgelbe Grüße aus Dortmund
Stephan

PS: Ich bin übrigens dafür, die Rangfolge nach den Tagessiegen zu sortieren.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. März 2011, 12:38:06
PS

Anfrage abgelehnt, da es ein automatisierter Vorgang ist. :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 15. März 2011, 08:43:27
Schade.... aber dich krieg ich auch noch. 7 Punkte sind ja nix...
Aber den nächsten Spieltag finde ich verdammt schwer zu tippen, echt fiese Begegnungen..


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. März 2011, 08:55:50
Eigentlich müste der Spielleiter immer gewinnen  ::wink::  ::wink::

und mit mehr Respekt behandelt werden  :whistle:  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 17. März 2011, 02:06:07
der spielleiter... tztztz der landet, wenn er nicht aufpasst noch ganz unten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 19. März 2011, 07:35:44
Joe, alle Achtung.
Bisher N U L L


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 19. März 2011, 07:48:30
Joe, alle Achtung.
Bisher N U L L
Aber Stefan hatten wir nicht schonmal das einer alle Spiele falsch hatte  :whistle:  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 19. März 2011, 08:17:28
klar.
ich mache nach der Saison mal ne grosse Statistik hier.
Du unverschämter Lümmel!!
Nach 0-6, 6-2.Unfassbar.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 20. März 2011, 01:51:18
Du unverschämter Lümmel!!
Da unterhalten wir uns noch mal drüber  :l_l:  :øl:  :friends:

Nach 0-6, 6-2.Unfassbar.
z.zt. ist hier alles möglich, was aber das Tippen nicht grade leichter macht.  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 10. April 2011, 07:44:57
Alle Achtung JOE

übertrifft sicht selbst und stellt seinen eigenen Tipprekord (20P am 11.) ein mit wahnsinnigen 22 Punkten!!!
Glückwunsch zum gefestigten 2.Gesamtplatz.

Vielleicht kannst Du Pauli ein paar von deinen Points spenden ????



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 11. April 2011, 07:10:06
das wir ja bei uns tippern eine enge sache :l_l: platz 2 - 6 hat noch gute chancen in der endabrechnung den 2 platz zu machen. das es so eng zugeht hätte ich nicht erwartet  :o


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. April 2011, 10:06:44
das wir ja bei uns tippern eine enge sache :l_l: platz 2 - 6 hat noch gute chancen in der endabrechnung den 2 platz zu machen. das es so eng zugeht hätte ich nicht erwartet  :o

Ganz heisse Kiste dieses Jahr...
Würde aber gern meine Punkte gegen 10 mehr für den VfB eintauschen, Spielleiter, kannst du da mal bei der DFL nen Eilantrag stellen...  :cool2:
Na und ob es bei mir noch für nen Tagessieg reicht glaube ich mittlerweile auch nicht mehr....


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 28. April 2011, 10:03:14
Auf gehts
die letztem 3 Runden.
torsten scheint durch, aber danach tippen wirum Platz 2/3  4/5 6/7

Hier das Standing:
1.  hamburger-jung 319
2.  Vorupoerschwabe300
3.  Nordisc 299
4.  joe     292
5.  Stefan291
6.  Killer  284
7.  aeael 283
8.  Sparks1982 278
9.  Bad_Bauer  268
10.  dirk2710  264


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 29. April 2011, 08:33:18
Da ist noch richt Pfeffer im Spiel, was die Platzierungen angeht. Und Chef ist auch noch im Rennen, sind immerhin noch 3 Spieltage.

Aufi gehts!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 29. April 2011, 10:26:53
der hamburger jung tippt aber auch, unglaublich

na mal gucken was noch geht, ich melde mich dann aber schon gleich mal für die nächste saison an


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. April 2011, 10:34:22
SAGTE ICH SCHON DAS DIE NÄCHSTE SAISON EINE REINE MÄNNER TIPPRUNDE WIRD  :happy: :zwinker: :haven: :haven: :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 29. April 2011, 10:35:20
ach, dann machst du auch nicht mit???  :zwinker: 


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 30. April 2011, 09:38:50
der hamburger jung tippt aber auch, unglaublich
Ich kann es aber auch nicht verstehen da ich meine Tips schon am 24ten
Spieltag gemacht habe   :mmhh:
ich hab nur drei Spiele geändert..........davor waren sie richtig  :error:
SAGTE ICH SCHON DAS DIE NÄCHSTE SAISON EINE REINE MÄNNER TIPPRUNDE WIRD 

Aber Stefan unser äälsi gehört einfach dazu wie die Mole zu Nörre  :friends:
oder hast du Angst vor der Konkurrenz  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 30. April 2011, 11:11:19
Wir brauchen ja immerhin auch Leute, die einzahlen  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 30. April 2011, 12:15:29
ich muß schlau machen wie das hier nochmal mit dem löschen von zu frechen usern geht.....


torsten, sehen wir uns heute auf nen bier?? ich fahr jetzt los


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 30. April 2011, 12:17:14
wieso Einzahlen?
Haben wir um Geld gespielt??
Mir ist nix bekannt.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 30. April 2011, 12:40:03
Das waren die 8 Tuborg von dir im Cafèen im letzten Urlaub  :øl:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 30. April 2011, 03:33:43
Aber Stefan unser äälsi gehört einfach dazu wie die Mole zu Nörre...

na das ist jetzt aber mal ein gefühlvoller vergleich!  :lachwech:

...da fahren frauen im allgemeinen total drauf ab, mit bauwerken verglichen
zu werden! checker! :lachwech:


 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Mai 2011, 03:44:43

aktueller Stand *KLICK* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)

Das ich nicht immer nach dem Link suchen muß  ;D

NOCHMALS!!  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 02. Mai 2011, 08:16:14
1 Punkt  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 05. Mai 2011, 07:48:56
Auf zu den letzten 2 Tipprunden dieser Saison!!!
Ich erinner an dieser Stelle nochmal an die Gewinnausschüttung:

Platz 1        60 Euro
Platz 2        30 Euro
Platz 3        10 Euro
------------------------------------------------------------------------------------

TIPP TIPP HURRA
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. Mai 2011, 07:14:57
Auf zur letzten Runde:
Dem HH Jung gratulieren wir bereits im Vorfeld zum Sieg.
Platz 3 und 3  (30/10€) wird ne spannende Kiste.
Platz 4 mit nur noch minimal Chancen auf den 3.
Der Rest tippt dann so vor sich hin.

TIPP TIPP HURRA
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 09. Mai 2011, 11:20:07
Der Rest tippt dann so vor sich hin.

TIPP TIPP HURRA
stf

........vielen Dank für die Blumen Stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 10. Mai 2011, 12:33:03
Auf zu den letzten 2 Tipprunden dieser Saison!!!
Ich erinner an dieser Stelle nochmal an die Gewinnausschüttung:

Platz 1        60 Euro
Platz 2        30 Euro
Platz 3        10 Euro
------------------------------------------------------------------------------------

TIPP TIPP HURRA
stf

Boah stimmt wir zocken ja um KOHLE!!!  :o
Alles egal, Stuggi bleibt oben... :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. Mai 2011, 02:00:41
Und 1 Spieltag vor Ende mal ein Blick auf die EWIGE BILANZ nach fast 2 Meisterschaften:

(in Klammern das Endergebnis vom Vorjahr)

1. Maggus       691    (370)
2. HH JUNG      682    (338)
3. Stefan          678   (367)
4. Nordisc         653   (333)
5. Äeäelsi        648    (351)
6. Killer             634   (342)
7. Joe               607    (302)
8. Bad               606    (321)


9. Hibee            373    (Saison 9/10)
10.Sylvie            335   (Saison 9/10)
11. Sparks         290  (33.Splt)
12. Dirk2710      282  (33.Splt)

Was jetzt schon auffällt ist, dass sich bis auf
HH Jung, ALLE deutlich verschlechtert haben in der
Gesamtpunktezahl.
Die endgültige und ausführliche Statistik folgt dann in der nächsten
Woche.

Achtung: Da ich am Wochenend auf Fussballerfahrt bin (ebenfalls Tipper),
wird die offizielle Gewinnerparade und mehr erst am Sonntagabend bekanntgegeben.
Ferner bitte an dann, die 3 Erstpalzierten um die schnelle Übermittlung der Kontodaten zwecks Gewinnauszahlung.Ich bin danach nur noch 1 Wo hier und dann 4Wo im Urlaub und würde das gern vorher regeln.

TIPP TIPP HURRA
und alles Gute für die letzte Runde

PS schonmal im Kalender anmerken, die Saison 11/12 startet am
5.AUGUST 2011

A
An


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 12. Mai 2011, 06:09:43
Wie ich sehe. sind alle Tipps gemacht !!

Alles Gute und I come back to you on Sunday.

PS
Bin via SMS aber erreichbar falls es zu dramatischen Problemen kommen sollte.

Gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 12. Mai 2011, 07:44:11
Bin via SMS aber erreichbar falls es zu dramatischen Problemen kommen sollte.

Gruss
stf

was genau stellste dir denn darunter vor?
nur damit ich weiß wann du aus deinem suffurlaub gerissen werden willst  :øl:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 14. Mai 2011, 09:03:53
Hej,  ::wink::

Glückwunsch an die ersten 3!!!! :king: :king: :king:

leider bin ich aber nur letzter, trage es aber mit Fassung :mmhh: ::)

in der Saison 2011/2012 bin ich aber wieder mit dabei :happy:

wenn ich nun ein resume ziehe, habe ich eigentlich nicht schlecht getippt,
nur die falschen Mannschaften haben gewonnen, ich war immer auf der nach der Stärke her schon bei den richtigen Mannschaften. :l_l:

so ist aber das Leben :read:

mal verliert :mmhh: man(n)--mal gewinnt :happy: man(n)

Viele Grüße aus Kassel ::wink::

Dirk :eat:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. Mai 2011, 12:41:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM SIEGER HH JUNG ZUM SIEG

Mein Glückwunsch geht aber auch an den Zweit - und Drittplazierten.
Tolle Leistung.

Allen andren gilt ebenfalls mein Respekt für mehr oder weniger gute Tippleistungen. Spass solls in erster Linie machen.
Die Gewinner werden von mir umgehend mit der Gewinnausschüttung versorgt (60/30/10).

Für die neue Saison endet die DEADLINE  (An/Abmeldung am 31.JULI 2011

Falls es mehr oder was ich nicht erwarte, weniger Tipper gibt, wird die Gewinnverteilung entsprechend angepasst und verändert.
Der Betrag von 10€ ist dann nach dem 31.Juli auf das von mir dann angegebene Konto zu überweisen.

In diesem Sinne schliesse ich vorerst meine Berichterstattung in diesem Thread, bis auf eine komplette Statistik, die dann in den nächsten Tagen folgt.

TIPP TIPP HURRA

Stefan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 15. Mai 2011, 01:23:38
Juchu, Dritterplatz. An dieser Stelle aber erstmal ein Glückwunsch an unseren Sieger, in der ganzen Saison alles weggerotzt, quasi der BVB unter den Tippern ;-). In der neuen Saison auf ein Neues :-).

Ich melde mich auf jeden Fall schon mal wieder für die neue Tiprunde an. Stefan: Wenn das organisatorisch geht, kannst du die 10 Euro gleich als Startgeld für die nächste Saison verrechnen.

Hat wie immer Spaß gemacht mit euch! Auf ein Neues in der kommenden Saison!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. Mai 2011, 06:01:05
2ter, Platz von letztem Jahr bestätigt.  ;)
War nicht einfach dieses Jahr und wenn an bedenkt wie die BL-Abschlusstabelle 2011 aussieht ist es auch nicht verwunderlich das jeder seinen Punkteschnitt nicht halten konnte. Hättest mal 10€ bei nem gewerblichen Wettanbieter für eine EL-Teilnahme von Hannover oder Mainz angelegt - die Quote wäre bestimmt abartig gewesen... :o :read:
In dem Sinne, auf ne tolle neue Runde. Ich bin sicher dabei  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 15. Mai 2011, 06:29:49
Glückwunsch an unseren Sieger, in der ganzen Saison alles weggerotzt, quasi der BVB unter den Tippern
Erstmal Danke für die Glückwünsche  :friends:
aber wie der BVB wars ja nicht ganz so denn Joe hatte ja kurz den ersten Platz abgenommen, und das ist den BVB nicht passiert  :mmhh:

So das ganze ist für mich nur ein Spiel und deshalb sind wir alle gewinner
Platz zwei und drei haben ja ihr Preisgeld  :zwinker:
und für die plätze Vier bis Zehn gebe ich von meinen Gewinn bei Neuanmeldung für nächste Saison 5€ dazu
Das heisst ihr braucht dann Stefan nur 5€ zu zahlen !Habs mit ihn schon so Abgesprochen

Und wenn ihr darauf kommt da ist noch ein Rest über ja den versaufe ich dann irgendwann mit Stefan zusammen  :øl:
gruss Torsten  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 15. Mai 2011, 06:49:49
und für die plätze Vier bis Zehn gebe ich von meinen Gewinn bei Neuanmeldung für nächste Saison 5€ dazu
Das heisst ihr braucht dann Stefan nur 5€ zu zahlen !Habs mit ihn schon so Abgesprochen

Und wenn ihr darauf kommt da ist noch ein Rest über ja den versaufe ich dann irgendwann mit Stefan zusammen  :øl:
gruss Torsten  ::wink::

erstmal auch dir torsten glückwunsch und zugleich danke!!

da ich ja nun bie der neuanmeldung spare, lade ich dich dann bei zeiten im stadion mal auf nen bier ein und hoffe dann auf reichlichst tipps, damit meine tipps besser werden  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. Mai 2011, 07:00:17
Vielen Dank Torsten dafür !!!

Ich gehe nun aber einen Schritt weiter und schlage vor, dass wir den Restanteil:

50€ dann einem guten Zweck zukommen lassen, und die 10€ für die nächste Saison trotzdem entrichtet werden.

Wer eine besondere ehrenswerte Idee hat, sollte diese dann bitte zunächst NUR bei PN an mich und die andren senden.

Alternativ kann das Geld auch äeäelsis Vorupör Fond zukommen, oder natürlich auch wie geplant die 10€ Beitrag halbieren.

Was meint Ihr ?



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 15. Mai 2011, 08:24:28
Ich finde die Idee von Stefan klasse und würde meinen Erlös auch auf eine mögliche Summe X aufschlagen. Ich denke es gäbe viele Einrichtungen, die man unterstützen könnte und schlage spontan, auch wenn es nicht per PN ist, das Kinderhospiz Balthasar in Olpe vor. Ich bin aber unabhängig davon für alle Ideen offen und dabei. Wirklich tolle Idee !!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 15. Mai 2011, 10:12:29
ich habe ja gegen all das nix, aber der gewinner ist torsten.
soll der das doch entscheiden.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 15. Mai 2011, 10:48:39
Agree!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 16. Mai 2011, 11:25:45
auch von mir gratulation an die drei erstplazierten. Das mit der Spende finde ich klasse vom jungen  ::wink::
ich bin auf alle fälle wieder bei der nächsten runde dabei und dann werde ich angreifen :l_l:  ;D
es war schon erstaunlich, wie die saison verlief und wie gut doch einige tipps hier waren, was man von meinen nicht sagen kann  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 16. Mai 2011, 01:50:48
Die idee von Stefan finde sehr gut  :haven:
entscheiden tut ihr das  ob Spende oder halben beitrag  :mmhh:
aber wenn man damit helfen kann ist doch super oder  ???

Also eure meinung bitte gruss Torsten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 17. Mai 2011, 01:41:59

Die Gewinner werden von mir umgehend mit der Gewinnausschüttung versorgt (60/30/10).


ich will ja nichts sagen, aber die plätze zwei und drei sind noch garnicht sicher!
es sind noch insgesamt 8(!) punkte zu vergeben und die beiden liegen lediglich 3 punkte auseinander! das kann sich also noch verschieben! sorry, aber die relegationsspiele gehören ebenfalls zum tippspiel!

dem hamburger jung aber meinen glückwunsch zum sieg!

ich danke des weiteren für die nette geste von torsten, die hälfte zum einsatz dazu zahlen zu wollen ... was übrigens 35 euro wären und nicht 50, stefan.

ich bin aber dafür, dass torsten seinen gewinn, den er sich ehrlich verdient hat behält und sich was schönes dafür gönnt! lade deine frau zum essen ein, oder kauf dir ein schönes werder-trikot...dann hast du mal was von nem verein mit herz!  :zwinker:

vielleicht werden mich jetzt alle dafür hassen, aber dieses ganze "für einen guten zweck" - gerede kann ich langsam nicht mehr hören. ich komme mir mittlerweile vor, als wäre ich in einem "gutersamariterforum". sorry, ist nicht böse gemeint!

 :cool2:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 17. Mai 2011, 07:12:32
also die Relegationsspiele sind von mir nur ausversehen nicht gelöscht worden.
Normalerweise ist die Sache durch, habe auch dem zweiten Platz schon das Geld überwiesen.
Wenn Ihr aber alle das noch wollt, dann dringende Info.

Da ich aber bei zweiten Spiel schon nicht mehr in der Lage bin das dann entsprechend zu bewerten wegen Urlaub, würde sich alles auf Ende Juni verschieben.


Bitte aber dringend Info von Allen.

grusss
stf

Die Mehrheit entscheidet

Übrigens hat Bad auch durchaus recht mit seinem Einwand zur Spende.
Nun soll Torsten entscheiden, ich würde Ihm am liebsten den Betrag überweisen, und dann kann er immer noch damit machen was wer wll.
Es würde die Sahche vereinfachen, denn erstmal eine geeignete Spende zu finden/bzw zu einigen erscheint mir auch schwer.
Also bitte Info bis zum Wochenende (!!!!)
Danach würde alles bis Ende Juni ruhen!!!

Gruss
Stefan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 17. Mai 2011, 07:53:53
Also ich brauch die Relis nicht mehr und freu mich über den dritten Platz. Gönnen wir dem Stef mal seinen Urlaub. Und wie gesagt: Möchte einer die Spendengeschichte durchziehen, bin ich sofort dabei und würde meine paar Kröten obendrauf tun. Das entscheidet aber unser Sieger. Ansonsten find ich auch Bads Vorschlag reizvoll, es muss ja nicht gerade mit der eigenen Frau sein  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: KleeneHexe am 17. Mai 2011, 10:46:27
es muss ja nicht gerade mit der eigenen Frau sein  :haven:

 :lachwech: wie lange bist Du jetzt verheiratet???  :lachwech: :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 17. Mai 2011, 12:29:28
ich habe nie damit gerehnet das auch die relegationsspiele getippt werden. für mich ist hier schluß und fertig!

das hier war die erste reaktion und so sollte es bleiben meiner meinung nach.


So das ganze ist für mich nur ein Spiel und deshalb sind wir alle gewinner
Platz zwei und drei haben ja ihr Preisgeld  :zwinker:
und für die plätze Vier bis Zehn gebe ich von meinen Gewinn bei Neuanmeldung für nächste Saison 5€ dazu
Das heisst ihr braucht dann Stefan nur 5€ zu zahlen !Habs mit ihn schon so Abgesprochen

Und wenn ihr darauf kommt da ist noch ein Rest über ja den versaufe ich dann irgendwann mit Stefan zusammen  :øl:
gruss Torsten  ::wink::

so wars gewünscht und ich finde so solls laufen


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 17. Mai 2011, 01:45:18
es muss ja nicht gerade mit der eigenen Frau sein  :haven:

 :lachwech: wie lange bist Du jetzt verheiratet???  :lachwech: :zwinker:

War ja nur ein Spaß  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 17. Mai 2011, 02:58:45
so wars gewünscht und ich finde so solls laufen

Jedem seine meinung ... Ich für meinen teil möchte das torsten sein geld behält... So wie es sich gehört.

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 17. Mai 2011, 06:29:49
Mir ist das recht.

Ich hoffe es gibt dann eine Einigung solange ich noch da bin..

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 18. Mai 2011, 09:06:58
Holla, hier war ja seit dem letzten schauen ganz schön was los.  :o
Stefan hat wie geschrieben mir die Kohle schon überwiesen, sagt an was wir machen...
Ich kontrollier Stefans Aussage natürlich noch auf den Auszügen...  :read: :zwinker: :friends:
So weitsichtig war der Schwabe in dem Moment des Gewinnes leider nicht wie Thorsten.  :whistle:
Wenn ihr eine schöne Sache zum spenden findet, überweis ich den Gewinn gern dahin.
Ich hätte mich bei einem eventuell irgendwann entstehenden größeren Treffen der Gemeinde dazu hinreissen lassen, eine Kiste trübes Gold aus Gruibingen zu spendieren... :øl:
Bin gespannt aufs Ergebnis

Viele Grüße
Maggus


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. Mai 2011, 10:23:54
Wir wollen jetzt mal nicht die Saison so ausgehen lassen.
Ich überweise Torsten das Geld und fertig.
Soll er dann damit machen was er will.
Wir finden hier eh keine Regelung.

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 18. Mai 2011, 10:34:08
Wir wollen jetzt mal nicht die Saison so ausgehen lassen.
Ich überweise Torsten das Geld und fertig.
Soll er dann damit machen was er will.
Wir finden hier eh keine Regelung.

gruss
stf

Richtig so, wech mit der kohle und gut ist  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 18. Mai 2011, 01:49:25
So das ganze ist für mich nur ein Spiel und deshalb sind wir alle gewinner
Platz zwei und drei haben ja ihr Preisgeld  :zwinker:
und für die plätze Vier bis Zehn gebe ich von meinen Gewinn bei Neuanmeldung für nächste Saison 5€ dazu
Das heisst ihr braucht dann Stefan nur 5€ zu zahlen !
Ich hab es so geschrieben und dann solles so bleiben Basta !!!!
und Bad ein Werder trikot wäre ja noch für mich Höchststrafe  :redcard:

so also Schluss und gut damit gruss Torsten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. Mai 2011, 02:17:13
ok.
Damit ist das jetzt durch.
Wir danken Torsten für die Geste und gut nun.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 18. Mai 2011, 04:35:18
So das ganze ist für mich nur ein Spiel und deshalb sind wir alle gewinner
Platz zwei und drei haben ja ihr Preisgeld  :zwinker:
und für die plätze Vier bis Zehn gebe ich von meinen Gewinn bei Neuanmeldung für nächste Saison 5€ dazu
Das heisst ihr braucht dann Stefan nur 5€ zu zahlen !
Ich hab es so geschrieben und dann solles so bleiben Basta !!!!
und Bad ein Werder trikot wäre ja noch für mich Höchststrafe   :redcard:

so also Schluss und gut damit gruss Torsten

dann nehme doch ein Pauli trikot  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 18. Mai 2011, 06:13:29
Danke killer daran hab ich überhaupt nicht gedacht  :l_l:
bevor noch andere vereine genannt werden
es kommen nur !!!noch Armina oder 96 für mich in Frage und natürlich
HSV


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 21. Juni 2011, 02:35:10
Der neue Bundesligaspielplan ist raus!

@stf ::wink::

bis wann müssen wir überweisen und müssen wir uns neu anmelden oder bleibt alles beim alten?

Gruß Dirk :eat:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. Juni 2011, 04:32:02
und das neue Tippspiel auch!

Ab sofort steht unter dem bekannten Link die neue Runde drin.
Alle bisher gemeldeten Tipper sind automatisch dabei.
An/Abmeldungen bitte möglichst per PN in den nächsten Tagen.
Dann wird ein neuer(ggfls) Verteilerschlüssel erstellt
Danach geht die Info mit dem Beitrag raus zwecks  Konto etc.

Gruss und schonmal

TIPP TIPP HURRA

Info Start mit
BVB-HSV


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 21. Juni 2011, 06:19:10
ich bin weiterhin dabei

dirk


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. Juni 2011, 07:45:11
und ich hab gleich mal den 1sten Tipp rausgehauen...
MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN  :maske: :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 23. Juni 2011, 07:54:13
ich werde natürlich auch wieder mit dabei sein  ::wink::

gruß

killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 24. Juni 2011, 02:00:56
Na Klar bin ich auch wieder dabei  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. Juni 2011, 08:37:30
nochmals zur Info

dank der "Geste" vom Thorsten, bleiben für jeden nur ein Beitrag von 5€ in dieser Saison (nur für Mittipper aus dem Vorjahr natürlich).
Die Anmeldefrist/Abmeldefrist ist der 31.Juli!


gruss und tipptipphurra
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 04. Juli 2011, 10:23:10
mache auch gerne wieder mit - bin übrigens vom 11.8.-26.8. wieder in NV, da läuft ja die neue saison schon. noch jemand aus der tipprunde oben zu der zeit? könnte ja zusammen sportschau gucken oder sich auf nen bierchen treffen.
gruß aus der fußballhauptstadt
stephan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 07. Juli 2011, 07:37:34
Remember:

Bisher keine Kündigungen, keine neuen Anmeldungen.

Stichtag: 31.Juli.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. Juli 2011, 10:24:28
noch 15 Tage bis Countdown.

Immer wieder dabei sein, immer wieder mitmachen.

---------------------------------------------------------------------

Aktuelles Standing unter:

http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 29. Juli 2011, 12:49:08
bin latürnich dabei. was bekommst du? 5€?
überweisen oder per mail?

 :cool02:

ps. schwein gehabt, fast den stichtach verpasst...!



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 01. August 2011, 08:34:53
So

die Runde ist geschlossen.
Die Gelder sind angefordert und ab sofort kann dann munter drauf los getippt werden, bei dem bekannten Gewinnerschluessel
70/30/10 am Ende.

Allen Tippern viel Spass und eine gute Saison.

gruss und TIPP TIPP HURRA aus dem sonnigen Blf
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 01. August 2011, 08:43:59
Schmeißt du einen zehner extra in den topf, oder wie kommt der verteilerschlüssel zustande? :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 01. August 2011, 04:44:33
Mange tak, Bad.

60/30/10
---------------------



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. August 2011, 07:13:42
So!
Dann allen viel Spass nun endgültig!
Alle haben bezahlt, Bar oder Konto.
damit kanns los gehen.

Nochmal zur Info
Tippabgabe ist möglich jeweils VOR dem Spiel (60min), an allen 3 Tagen.

Also mit
BVB-HSV  (2-1)  :whistle:  gehts los

TIPP TIPP HURRA
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 07. August 2011, 09:38:07
so, könnten wir dann bitte zur auszahlung kommen?! der rest der saison ist eh uninteressant  :zwinker:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 07. August 2011, 11:22:17
so, könnten wir dann bitte zur auszahlung kommen?! der rest der saison ist eh uninteressant  :zwinker:

 :cool2:

Seh ich genauso. Machen wir Feierabend mit der ganzen Saison, gönn dir den Sieg - hier  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 08. August 2011, 09:41:45
also ich wär auch dabei  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 08. August 2011, 10:47:19
also ich wär auch dabei  :haven:
Aber äälsi was willst du denn mit 3,33 €  :mmhh: das reicht grade fürn Hot Dog in Nörre  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 08. August 2011, 02:35:54
Seid Ihr alle hochmütig und arrogant, nur nach einem Spieltag !!!  :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 08. August 2011, 04:25:55
nun heul mal nicht gleich, jeder ist sich nun mal selbst am nächsten  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 09. August 2011, 10:53:14
Seid Ihr alle hochmütig und arrogant, nur nach einem Spieltag !!!  :redcard:
Das kannst du nicht so schreiben ich warte gerne bis zum 34ten Spieltag ab
so wie letzte Saison Gruss torsten  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 10. August 2011, 03:18:21
Seid Ihr alle hochmütig und arrogant, nur nach einem Spieltag !!!  :redcard:
Das kannst du nicht so schreiben ich warte gerne bis zum 34ten Spieltag ab
so wie letzte Saison Gruss torsten  ;D

nun vergurkt den armen stefan doch nicht so  :redcard:  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. August 2011, 10:04:14
so, könnten wir dann bitte zur auszahlung kommen?! der rest der saison ist eh uninteressant  :zwinker:

 :cool2:

Seh ich genauso. Machen wir Feierabend mit der ganzen Saison, gönn dir den Sieg - hier  :zwinker:


Mir gings hier eher um den TABELLENPLATZ  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. August 2011, 02:56:28
Aber das gehört hier nicht her, sondern in den Fussballthread!!!!!
Dies ist der Thread OHNE fussballerische Kommentare, nur TIPPtechnische Kommentare!
 :redcard:   MAGGUS


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. August 2011, 03:38:55
Aber das gehört hier nicht her, sondern in den Fussballthread!!!!!
Dies ist der Thread OHNE fussballerische Kommentare, nur TIPPtechnische Kommentare!
 :redcard:   MAGGUS

mööönsch STefan, sei doch nicht so streng... :heul:

Kommentar 1 bezog sich ja auf Bad's Aussage das ich ihm den Sieg hier gönne, und Kommentar 2 war doch nur die Erklärung das mir die Platzierung hier zu dem Zeitpunkt wurscht isch...
also eigentlich teils schon zum Thema...  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. August 2011, 08:42:39
aber nur teils!

ok, aus der  :redcard: mache ich ein  :error:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. August 2011, 01:18:10
Technischer Hinweis:
Falls jemand mit der Gefahr lebt mal Tipps zu vergessen
Unter Eurem Profil könnt ihr ff Einstellung setzen:

Einstellungen zur Tipperinnerung Status Tipperinnerung:
 aktiv

Aktivieren Sie die Tipperinnerung, um per E-Mail über ausstehende Tipps informiert zu werden. Sie erhalten nur dann jeweils früh morgens eine Erinnerung per E-Mail, wenn für den jeweiligen Tag in der Zeit von 12:00 Uhr Mittag bis zum Folgetag um 12:00 Uhr Mittag noch Tipps von Ihnen fehlen. Sie erhalten keine Nachricht, wenn von Ihnen alle Tipps für den jeweiligen Tag bereits vorliegen.

Deaktivieren Sie die Tipperinnerung, wenn Sie von der Tipperinnerung keine weiteren E-Mails erhalten möchten.
 


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 18. August 2011, 02:14:31
schon längst passiert  ;D

praktisch, dann brauche ich ja nun auch  keine smstipperrinnerungen mehr zu senden, wenn mal jemand pennt  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. August 2011, 02:20:08
Warst Du beauftragt SMS zu senden`???

Dann hälst Du dir doch Konkurrenz fern bei Nichttippabgabe
Du musst mehr an DICH denken   :whistle: 


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 18. August 2011, 02:28:09
ich war nicht beauftragt, ich bin fair  :haven:

schließlich ist das nen spiel und das bleibt es für mich auch


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 22. August 2011, 10:13:39
KILLER...
DU tippst 4 Tore gegen DEINEN VEREIN? Was geht den da???    :o :o

EDITH sagt: TORSTEN, du auch???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 22. August 2011, 12:20:14
KILLER...
DU tippst 4 Tore gegen DEINEN VEREIN? Was geht den da???    :o :o

EDITH sagt: TORSTEN, du auch???
Ja den wir wissen was da abgeht  :grimmig:
und erlich gesagt hab ich meinen Tip noch geändert.............sonst wären es für mich sogar 4 punkte gewesen  :-P


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 22. August 2011, 05:06:55
KILLER...
DU tippst 4 Tore gegen DEINEN VEREIN? Was geht den da???    :o :o

EDITH sagt: TORSTEN, du auch???

ich wollte sogar erst 6:0 tippen  :ui:  aber nächste woche gegen köln geht es bei uns wieder bergauf, ganz sicher ;D
die junge truppe braucht ein erfolgserlebnis(z.B. dann gegen Köln) und dann wird es besser laufen und meine tipps auch wieder positiver ausfallen :cool2: so schlecht war meine tipperei an diesem we ja nun nicht  :øl: kann ruhig so weitergehen :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 25. August 2011, 09:26:33
........und Tipps erfolgreich eigestellt :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. August 2011, 07:08:52
Hej Hej

eine kleine Tipppause steht bevor, deswegen an dieser Stelle der Stand der Dinge:
Bisher gab es 3 Tagessieger (Bad,Nordisc und Killer (2x)) und diese stehen dann auch
mehr oder weniger verdientermassen oben.
Die Vorjahressieger HHJung und Maggus konnten noch nicht an ihre glänzenden Leistungen anknüpfen und Äeäelsi und Dirk haben sich bereits etwas abgekapselt und tippen gegen den Abstieg in die 2.Vorupör Tipp-Liga  :whistle:  :whistle:

Das grosse Mittelfeld liegt dicht beisammen von Platz 2-6.
Nur Bad oben hat sich ein kleines Polster bereits ertippt.

In dem Sinne, alles Gute weiterhin und nächste Tipprunde ist erst in 2 Wochen.

gruss
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 29. August 2011, 11:27:12
Hej Hej

eine kleine Tipppause steht bevor, deswegen an dieser Stelle der Stand der Dinge:
Bisher gab es 3 Tagessieger (Bad,Nordisc und Killer (2x)) und diese stehen dann auch
mehr oder weniger verdientermassen oben.
Die Vorjahressieger HHJung und Maggus konnten noch nicht an ihre glänzenden Leistungen anknüpfen und Äeäelsi und Dirk haben sich bereits etwas abgekapselt und tippen gegen den Abstieg in die 2.Vorupör Tipp-Liga  :whistle:  :whistle:

Das grosse Mittelfeld liegt dicht beisammen von Platz 2-6.
Nur Bad oben hat sich ein kleines Polster bereits ertippt.

In dem Sinne, alles Gute weiterhin und nächste Tipprunde ist erst in 2 Wochen.

gruss
stf

In der Ruhe liegt die Kraft. Tagessiege hatte ich letztes Jahr eh keinen (glaub ich)  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 29. August 2011, 12:21:33
Äeäelsi und Dirk haben sich bereits etwas abgekapselt und tippen gegen den Abstieg in die 2.Vorupör Tipp-Liga  :whistle:  :whistle:

frechheit, also ich wollte mir ja nur die chance geben mich verbessern zu können  :whistle:

 :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. September 2011, 01:25:13

 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


wieder mal  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 18. September 2011, 08:42:48
Was ist nur mit dem Fußball los??? :redcard:

Spielt keiner mehr normal?? :mmhh:

Wenn das so weiter geht siehts bei mir ganz düster aus :heul: :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 18. September 2011, 09:21:38
Äeäelsi und Dirk haben sich bereits etwas abgekapselt und tippen gegen den Abstieg in die 2.Vorupör Tipp-Liga  :whistle:  :whistle:

frechheit, also ich wollte mir ja nur die chance geben mich verbessern zu können  :whistle:

 :haven:

und , hat doch geklappt  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. September 2011, 10:50:52
KILLER...
DU tippst 4 Tore gegen DEINEN VEREIN? Was geht den da???    :o :o

EDITH sagt: TORSTEN, du auch???

Heute haben der Killer und ich es aber richtig gemacht   :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 23. September 2011, 10:52:19
mir ist ein rätsel wie du das immer machst, aber heute ist es mir sehr recht  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. September 2011, 10:56:38
mir ist ein rätsel wie du das immer machst, aber heute ist es mir sehr recht  ;D
Reiner Zufall denn die Hoffnug Stirbt zuletzt  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 24. September 2011, 03:15:56
na klasse,

habe alle Hoffungen auf den VFB gesetzt und bin tief enttäuscht worden :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 26. September 2011, 11:19:43
KILLER...
DU tippst 4 Tore gegen DEINEN VEREIN? Was geht den da???    :o :o

EDITH sagt: TORSTEN, du auch???

Heute haben der Killer und ich es aber richtig gemacht   :zwinker:

wenn es gegen maggus vfb geht kann man nicht viel falsch machen ;D das war die revanche für die niederlage im frühjahr wo ich live dabei war  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. September 2011, 10:05:14
KILLER...
DU tippst 4 Tore gegen DEINEN VEREIN? Was geht den da???    :o :o

EDITH sagt: TORSTEN, du auch???

Heute haben der Killer und ich es aber richtig gemacht   :zwinker:

wenn es gegen maggus vfb geht kann man nicht viel falsch machen ;D das war die revanche für die niederlage im frühjahr wo ich live dabei war  :haven:


heee ich les das alles mit  :redcard: :police:
wenn MAN(N) einmal nicht Vorort ist geht alles schief... :grimmig:
naja dem HSV sei es gegönnt wenn wir ihn dadurch wieder aufbauen


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 27. September 2011, 06:36:51
Hej Carsten,

dein neues Foto:
Sind das die Hügel von Golghatta mit dem Kreuz  :haven:  :haven:

oder wohl eher vom Meraner Weg im Nebel?
-----------------------------------------------------------------


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 27. September 2011, 07:52:30
das ist jawohl mehr als OT!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 27. September 2011, 09:11:31
Ok ok
Dann der aktuelle Stand und für die,die auch bald verreisen:
Dont forget VorTippen


Mit 20Pkt gabs an diesem Spieltag Saisonrekord beim
HH Jung und Nordisc.
Mit 4Pkt halten Killer (gleich zweimal;2. und 6.Spieltag) und
Sparks 4Pkt (1.Sptlg) den Minusrekord.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 27. September 2011, 09:15:27
KILLER...
DU tippst 4 Tore gegen DEINEN VEREIN? Was geht den da???    :o :o

EDITH sagt: TORSTEN, du auch???

Heute haben der Killer und ich es aber richtig gemacht   :zwinker:

wenn es gegen maggus vfb geht kann man nicht viel falsch machen ;D das war die revanche für die niederlage im frühjahr wo ich live dabei war  :haven:


heee ich les das alles mit  :redcard: :police:
wenn MAN(N) einmal nicht Vorort ist geht alles schief... :grimmig:
naja dem HSV sei es gegönnt wenn wir ihn dadurch wieder aufbauen

Hej du sollst urlaub machen mein lieber  :redcard: da muss man mal offline bleiben und lieber die zeit in nörre sinnvoll nutzen :øl:
Aber dank meines fachwissens gab es 4 punkte in der tipprunde  :whistle:  :øl:
Hej Carsten,

dein neues Foto:
Sind das die Hügel von Golghatta mit dem Kreuz  :haven:  :haven:

oder wohl eher vom Meraner Weg im Nebel?
-----------------------------------------------------------------


neblig und trüb war es :cool2:,sonst hätte ich mich wohl bei der besteigung eingenäßt  :zwinker:

das ist jawohl mehr als OT!!!
du bist aber wieder hart zu uns  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 15. Oktober 2011, 10:33:47
@ Schwabe
Hallo könnte es sein das du was Vergessen hast  ???
Gruss Torsten


 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)

 


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. Oktober 2011, 11:25:10
@ Schwabe
Hallo könnte es sein das du was Vergessen hast  ???
Gruss Torsten


 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)

 

UPPS Dankschee  :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 15. Oktober 2011, 11:40:44
@ Schwabe
Hallo könnte es sein das du was Vergessen hast  ???
Gruss Torsten


 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)

 

UPPS Dankschee  :cool02:
Wenn ich das rechtzeitig sehe mach ich doch gerne.......für jeden Tipper  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. Oktober 2011, 07:13:32
Glückwunsch Stefan zum ersten Tagessieg  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 28. Oktober 2011, 04:15:48
@ dirk
Alles gute nochmal nachträglich zum Geburtstag
Ich glaube du hast da aber was vergessen  :whistle:
gruss Torsten


 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)




Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 25. November 2011, 05:34:56
@Nordisc
Tippen nicht vergessen  :whistle:
Gruss Torsten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 25. November 2011, 09:35:37
Hej Torsten,

danke für den Hinweis, komme wegen der Arbeit im Moment zu nichts. Gut, dass ich euch habe  ::wink::.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 25. November 2011, 11:17:27
Man muss da Prioritäten setzen



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 26. November 2011, 08:27:59
Ich verpasse heute das Derby, weil ich den ganzen Tag Vorlesungen habe. Aber mit meinen Studis hab ich schon abgestimmt, dass das Radio nebenher läuft :-).


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 26. November 2011, 01:35:30
komme wegen der Arbeit im Moment zu nichts.
Mache es doch so wie ich hab schon bis zum 17ten Spieltag getipp
sollte ich es mal vergessen nicht so schlimm ein paar Punkte sind dann immer drin.  :cool02:
Und wenn ich Zeit habe sehe ich mir Spieltag an und ändere ihn dann noch wenn er mir dann nicht so gefällt   :zwinker:
Gruss Torsten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 27. November 2011, 07:27:50
Das aktuelle Standing, nicht ohne den Hinweis auf die unglückliche Tippleistung von uns Äeäelsi
 ;D ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 27. November 2011, 07:49:03
Das aktuelle Standing, nicht ohne den Hinweis auf die unglückliche Tippleistung von uns Äeäelsi
 ;D ;D


bei einen komplett getippten spieltag so überhaupt keinen punkt zu holen, dass ist hart!  :friends:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 27. November 2011, 08:08:46
Das aktuelle Standing, nicht ohne den Hinweis auf die unglückliche Tippleistung von uns Äeäelsi
 ;D ;D
bei einen komplett getippten spieltag so überhaupt keinen punkt zu holen, dass ist hart!  :friends:
 :cool2:
Das kann man so schreiben da unsere äälsi sich leider auch noch nach hinten damit absetzt leider  :friends: hoffenlich holt sie bald wieder auf  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 27. November 2011, 10:47:08
Das aktuelle Standing, nicht ohne den Hinweis auf die unglückliche Tippleistung von uns Äeäelsi
 ;D ;D


typisch kerle, müßt euch noch in meinem unglück weiden  :heul:

ich habs nun aber wie torsten gemacht und einfach mal durchgetippt bis zum 17ten spieltag. vielleicht hilft das ja


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. November 2011, 09:10:11

typisch kerle, müßt euch noch in meinem unglück weiden  :heul:

ich habs nun aber wie torsten gemacht und einfach mal durchgetippt bis zum 17ten spieltag. vielleicht hilft das ja

Das ist auch vielleicht die Lösung. :mmhh:
Hab ich schon vor dem Nörretrip im September gemacht und hab dann Freitag meine Meinung nochmals geändert. Augsburg hatte ich bei nem 1:0 gegen VW, Dortmund als Derbysieger, Mainz als Überraschungsieger und die Hertha hatte ich als 1:1 unentschieden gegen die Pillendreher da sind mindestens 6-8 Punkte den Bach runter.
Der erste Gedanke ist anscheinend immer der Beste... ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 28. November 2011, 10:00:15
Der erste Gedanke ist anscheinend immer der Beste... ::)
War bei mir nicht anders  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. November 2011, 12:41:48


Diese Saison halt ich es genau wie mein VfB...
Ja nicht in die Spitzengruppe vorrücken  ::) :-L


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 28. November 2011, 12:47:27
naja gut, ich halte es auch ähnlich wie mein verein  :zwinker:

und eins ist auch klar: einmal eingegebene tipps änder ich nicht mehr, das ging bisher immer in die hose  :ui:
und auch frau lernt ja dazu


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 04. Dezember 2011, 02:06:40
das zwischenergebnis von heute ist allerdings zum letzten spieltag durchaus multipropotional, meine liebe else!

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 04. Dezember 2011, 07:41:11
egal, die punkte waren wichtig. so kanns weiter gehen.  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 05. Dezember 2011, 06:37:25
egal, die punkte waren wichtig. so kanns weiter gehen.  :haven:

bei dir ist es wie beim HSV, langsam aber sicher unten rausarbeiten  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Dezember 2011, 08:50:25
egal, die punkte waren wichtig. so kanns weiter gehen.  :haven:

bei dir ist es wie beim HSV, langsam aber sicher unten rausarbeiten  ::wink::


ich nehm den umgekehrten Weg, langsam nach hinten durchgereicht werden, wie der VFB  :mmhh: 


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 05. Dezember 2011, 09:34:38
Rate mal wer noch. So schlecht war ich schon lange nicht mehr.  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 05. Dezember 2011, 02:59:12
so kanns weiter gehen.  :haven:
Verstehe ich das jetzt richtig  ???
Ein Spieltag............. Null Punkte
Nächtster Spieltag... Tagessieg
So kommst du aber auch nicht richtig da unten raus  :cool02:  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 05. Dezember 2011, 05:21:49
ich pfeile noch an meiner tacktick  :zwinker: :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 09. Dezember 2011, 03:00:38
Habt ihr auch alle getipp  :cool02:
Dirk und Bad  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. Dezember 2011, 03:11:07

 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


wieder mal  :zwinker:

HOCHHOHL


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. Dezember 2011, 03:14:46
Habt ihr auch alle getipp  :cool02:
Dirk und Bad  :zwinker:

Thorsten, erklär mir mal wie du das siehst das einer nicht getippt hat? Ich hab grad geschaut aber bei mir zeigts da nichts an... ???
Gesehen habe ich das aber schon irgendwann einmal... :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 09. Dezember 2011, 04:12:32
Thorsten, erklär mir mal wie du das siehst das einer nicht getippt hat? Ich hab grad geschaut aber bei mir zeigts da nichts an... ???
Gesehen habe ich das aber schon irgendwann einmal... :mmhh:
Das sieht man nur wenn man Torsten ohne H schreibt  :zwinker:

Wenn einer getipp hat steht hintern seinen  Namen  -:- -:-
wenn nicht sind die Felder Leer  :zwinker:
Wie z.ZT.noch bei Dirk und Bad der Tipp immer im letzten moment noch  :whistle:
Gruss Torsten


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. Dezember 2011, 10:21:07
Leute

here is the tipp Chef

Bad hat zunächst nur das Fr Spiel getippt.
Dirk hat nix getippt!

Pech!
Freut Euch doch
Ein Konkurrent weniger



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 10. Dezember 2011, 12:01:19
ich habs nachgeholt und räume das Feld von hinten auf :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. Dezember 2011, 10:50:26
Gestern war ja das nachhol Spiel Köln v.s.Mainz

dabei hat sich etwas verändert  ::wink::
 
Unsere äälsi hat den Letzten Platz an Dirk weitergereicht  :friends:

Glückwunsch an äälsi und Beileid an Dirk :cool02:

ich habs nachgeholt und räume das Feld von hinten auf :haven:

@Dirk
jetzt kanns du damit anfangen  :zwinker: und wech  (http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/z.gif)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 14. Dezember 2011, 11:41:30
 :happy: :happy: ich habe ja gar nicht gewagt mich hier zu freuen, zumal dirk ja das tippen vergessen hatte.

egal, ich bin nicht mehr letzte!!!!  ;D juchu


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. Dezember 2011, 07:14:28
egal, ich bin nicht mehr letzte!!!!  ;D juchu

 ::wink:: Das stimmt so auch wieder nicht !!!!!
Du bist doch noch die Letzte ................................Frau in diesen Spiel  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper - Es geht weiter
Beitrag von: Stefan am 18. Januar 2012, 07:41:01
Dont 4get_

Freitag gehts los

Gladbach-Bayern.

Allen eine gute und erfolgreiche Tipprückrunde



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 22. Januar 2012, 09:07:30
hat doch gut angefangen, so kanns weiter gehen mit dem getippe.
will doch weg bleiben vom tabellenende


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 23. Januar 2012, 06:43:28
jetzt geht es bergab für mich  :grimmig: das ist ja eine Tippkatastrophe  ;D bei mir


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. Januar 2012, 11:32:35
jetzt geht es bergab für mich  :grimmig: das ist ja eine Tippkatastrophe  ;D bei mir

Mein Freund Killer: Wir passen uns der jeweiligen Situation unserer Vereine an - DAT NENN ICH HERZBLUT  :-P ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. Januar 2012, 01:25:28
jetzt geht es bergab für mich  :grimmig: das ist ja eine Tippkatastrophe  ;D bei mir

Mein Freund Killer: Wir passen uns der jeweiligen Situation unserer Vereine an - DAT NENN ICH HERZBLUT  :-P ::)

Denn mache ich ja wohl zur Zeit etwas falsch  ???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 30. Januar 2012, 05:14:07
Wahnsinns Tipprunde!!! Gabs das schonmal, dass alle zweistellig waren???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 30. Januar 2012, 06:26:08
Wahnsinns Tipprunde!!! Gabs das schonmal, dass alle zweistellig waren???

das glaube ich nicht  :error: da hat man mal einen guten erwischt und siehe da, alle anderen auch  :zwinker: aber das macht die sache interessant  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. Januar 2012, 08:48:41

 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


wieder mal  :zwinker:

HOCHHOHL

Wieder Oben FESTTACKERN   :haven:

P.S. Seit ihr alle D***
Da mach ich mal 15 Punkte und ihr ALLE auch   :l_l:
 :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Februar 2012, 01:15:26


Historisch niedere Punkteausbeute bei den vielen Unentschieden, oder nicht?  :o


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 05. Februar 2012, 07:46:43


Historisch niedere Punkteausbeute bei den vielen Unentschieden, oder nicht?  :o
Das kann man ja so sagen wer rechnet schon mit
Sechs Unentschieden und Drei Auswärtssiegen  :mmhh:

Glückwunsch Dirk zum ersten Tagessieg  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 06. Februar 2012, 03:10:58
Danke, Danke eigentlich habe ich ja immer gut getippt nur die Vereine haben nicht so gespielt, wie sie sollten :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 06. Februar 2012, 10:06:06
Ich tippe nie wieder! :-[


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 08. Februar 2012, 02:59:36
der letzte spieltag war ja mal wieder die reinste tippkatastrophe  ;D  mal hui dann wider pfui  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 13. Februar 2012, 12:55:14
dieses WE dann mal Hui  :zwinker: komischerweise geht es ja fast allen so  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 26. Februar 2012, 01:51:42
wer tippt denn sowas wie heute?
der letzte (schwob)  macht 13 punkte, der rest 4 bis 6...

blödes spiel ;)

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. Februar 2012, 01:15:16
wer tippt denn sowas wie heute?
der letzte (schwob)  macht 13 punkte, der rest 4 bis 6...

blödes spiel ;)

 :cool02:

die spielen endlich mal wie der geballte schwäbische Fußballsachverstand das erwartet  ::)


P.S. Lasst mich doch auch mal wieder Anschluss an euch finden, war so alleine da unten  :heul: :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 26. Februar 2012, 01:41:11

P.S. Lasst mich doch auch mal wieder Anschluss an euch finden, war so alleine da unten  :heul: :zwinker:
[/quote]
 :mmhh:

bist du nicht!!! Ich bin bei dir


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 27. Februar 2012, 10:41:04

P.S. Lasst mich doch auch mal wieder Anschluss an euch finden, war so alleine da unten  :heul: :zwinker:
:mmhh:

bist du nicht!!! Ich bin bei dir
[/quote]

bis auf die ersten zwei liegen doch alle recht weit bei einander. so bleibt es doch echt spannend bis zum letzten spieltag (zumindestens der dritte Platz)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 27. Februar 2012, 11:13:50

bis auf die ersten zwei liegen doch alle recht weit bei einander. so bleibt es doch echt spannend bis zum letzten spieltag (zumindestens der dritte Platz)
Na so weit sind wir auch noch nicht weg von euch  ???
Letzte Saison hatte ich schon 30 Punkte vorsprung zu dieser Zeit  :whistle:
Aber jetzt macht es mir viel mehr Spaß  :zwinker: da ich da "oben" nicht aleine bin und ihr auch noch nicht so weit weg seit  :friends:

und es geht nicht nur noch um den Dritten Platz für euch  ???

Denn ihr habt schon ein paar punkte aufgeholt es waren mal schon über 20 vorsprung da !!!!!!! und es sind noch 10 Spieltage  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. Februar 2012, 11:46:15
Wie kann man denn 18 Punkte holen? Krank  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Februar 2012, 12:46:58

P.S. Lasst mich doch auch mal wieder Anschluss an euch finden, war so alleine da unten  :heul: :zwinker:
:mmhh:
bist du nicht!!! Ich bin bei dir



ist auch geographisch so, nicht?  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Februar 2012, 12:51:34
Wie kann man denn 18 Punkte holen? Krank  ;)


die spielen endlich mal wie der geballte schwäbische Fußballsachverstand das erwartet  ::)


ich zitier mich nochmals kurz  :haven:


und das hau ich auch nochmals hier hin



 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 27. Februar 2012, 02:24:52

P.S. Lasst mich doch auch mal wieder Anschluss an euch finden, war so alleine da unten  :heul: :zwinker:
:mmhh:
bist du nicht!!! Ich bin bei dir



ist auch geographisch so, nicht?  :zwinker:


naja, wenn 500km nah sind  :whistle:
ich wohne in Kassel


oder habe ich was falsch verstanden???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Februar 2012, 03:19:26

P.S. Lasst mich doch auch mal wieder Anschluss an euch finden, war so alleine da unten  :heul: :zwinker:
:mmhh:
bist du nicht!!! Ich bin bei dir



ist auch geographisch so, nicht?  :zwinker:


naja, wenn 500km nah sind  :whistle:
ich wohne in Kassel


oder habe ich was falsch verstanden???

sind nur 400km Dirk.  :zwinker:
Um beim Thema zu bleiben:
Von der Nord-Südverteilung der Tipper bist du mir geographisch am Nächsten... wobei ich beim Cheffe in Asbach mal googeln müsste... ???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. Februar 2012, 03:25:51
Zitat
ich zitier mich nochmals kurz  :haven:


und das hau ich auch nochmals hier hin



 *TIPPÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)



Jaja, giess noch mehr Öl ins Feuer.  ;D Ich sehe in dieser Saison kein Land. Das liegt aber auch daran, dass ich immer nach Bauchentscheidung tippe. In unserem Familientippspiel lieg ich auf Platz 2 (hinter meiner Frau  :l_l:).

Zumindest sieht es für meine Schwarzgelben gut aus...


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 27. Februar 2012, 03:48:00

P.S. Lasst mich doch auch mal wieder Anschluss an euch finden, war so alleine da unten  :heul: :zwinker:
:mmhh:
bist du nicht!!! Ich bin bei dir



ist auch geographisch so, nicht?  :zwinker:


naja, wenn 500km nah sind  :whistle:
ich wohne in Kassel


oder habe ich was falsch verstanden???

sind nur 400km Dirk.  :zwinker:
Um beim Thema zu bleiben:
Von der Nord-Südverteilung der Tipper bist du mir geographisch am Nächsten... wobei ich beim Cheffe in Asbach mal googeln müsste... ???

da hast du vollkommen recht


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 27. Februar 2012, 04:16:06
Ich sehe in dieser Saison kein Land. Das liegt aber auch daran, dass ich immer nach Bauchentscheidung tippe. In unserem Familientippspiel lieg ich auf Platz 2 (hinter meiner Frau  :l_l:).

Denn schalte den Kopf mal an  :whistle:
 und lasse deine Frau für dich Tippen  :cool02:
Und wech


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. Februar 2012, 05:25:23
Meine Frau tipt hochwissenschaftlich: Tabellenplatz gegen Tabellenplatz, dazu Tendenz pro Heimspiel gepaart mit Sympathie.

Bsp: Dortmund - Hannover musste 3:1 ausgehen. Warum? Tabelle 1 - irgendwas mit 8. Macht einen Sieg. Dazu Heimspiel. Macht einen deutlicheren Sieg. Nimmt man noch Sympathie dazu, hätte es noch ein Tor mehr gegeben.

Spielt jetzt der 7. gegen den 4., wäre es eigentlich ein Auswärtssieg. Da aber der 7. ein Heimspiel hat, tippt sie wahrscheinlich auf ein Unentschieden.

Das schlimme ist: Sie macht es unbewusst und räumt damit seit 3 Jahren alles ab. Und sie tippt immer auf unsere Borussia. Und das ging ja in den letzten 2 Jahren auch alles glat.

Ruhe da oben im Norden  :whistle:.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 27. Februar 2012, 06:50:16

Ruhe da oben im Norden  :whistle:.

Ok verstanden  :whistle:
................aber tippen würde ich sie doch lassen   :haven: :friends:
 


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 03. März 2012, 05:31:25
Na Toll was für ein Spieltag  :grimmig:
Glückwunsch Stefan Heute Tagesbester mit 4 Punkten
und hatten wir das schon mal nach Sechs Spielen
Sieben mit NULL Punkten  ???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 03. März 2012, 06:59:40
danke!
aber das ist ein FLUCH Spieltag bisher.
na ja, 3 Spiele gibts ja noch.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 04. März 2012, 07:10:58
besser wurde es leider nicht  :staun:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 05. März 2012, 09:40:39
besser wurde es leider nicht  :staun:
Ausser für Stefan und dich  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. März 2012, 09:42:53

Mit 4 Punkten im gesicherten Mittelfeld.... WOW  :o
Sogar noch ein Platz gut gemacht
Wat ein Tipptag  ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 12. März 2012, 08:01:12
Bad haste es schon gemerkt da schleicht sich einer mit leisen schritten von hinten an uns ran ........  :ui:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 12. März 2012, 04:16:40
Mit leisen schritten ist gut... Der kommt ganz schön angetrampelt!  In den letzten 7 spielen hat er 31 Punkte auf mich gut gemacht! Seit der Rückrunde tippe ich nur noch Müll! Wenn das so weitergeht, lande ich am Ende noch im unteren Mittelfeld.  :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. März 2012, 08:45:23
So Boys and Girls

das letzte Drittel beginnt, und noch ist jede Menge Spannung drin!

Also allen Tippern viel Erfolg!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 29. März 2012, 09:38:24
Grummel. So schlecht war ich noch nie! :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 12. April 2012, 04:23:59
Glückwunsch zum Dritten Tagessieg hintereinander nordisc  :friends:
bleibt nur eine Frage von mir........wer Tip denn da  :whistle:


Ruhe da oben im Norden  :whistle:.

Ok verstanden  :whistle:
................aber tippen würde ich sie doch lassen   :haven: :friends:
  

oder hast du auf mich gehört  :zwinker:

@Bad was ist los mit dir es wird mir Langweilig so aleine da oben  :ui:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 12. April 2012, 06:49:41
@Bad was ist los mit dir es wird mir Langweilig so aleine da oben  :ui:

Keine Ahnung...die Rückrunde macht mich echt fertig! Bin nur froh, wenn ich den zweiten Platz bis zum Ende halten kann!

Aber erklär mir mal eins... wieso habe ich heute den ganzen Tag schon das Bedürfnis "4 Gewinnt" zu spielen?  :zwinker:     ......      :lachwech:

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 12. April 2012, 06:56:32
Aber erklär mir mal eins... wieso habe ich heute den ganzen Tag schon das Bedürfnis "4 Gewinnt" zu spielen?  :zwinker:     ......      :lachwech:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........warte ab irgendwann stehe ich hinter dir und dann erkläre ich dir das  :l_l:  :zwinker:

aber den zweiten solltes du noch schaffen( wenn nicht mehr) denn die anderen die mal hinter dir waren sind jetzt doch noch ein bisschen weiter weg als vor ein paar wochen  :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 12. April 2012, 07:33:30
Danke, ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. Ich sag immer: Hauptsache nicht letzter  :lachwech:.

Naja, ich muss ja meine Frau im internen Tippspiel noch einholen. Nicht schon wieder gegen die Weibsen verlieren. :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. April 2012, 08:52:02
wenn das die Äeäelsi hört, sperrt sie Deinen Account  :l_l:  :l_l:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 13. April 2012, 11:28:09
Äälsi doch nicht, war natürlich ausschliesslich auf meine eigene bezogen. ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 13. April 2012, 09:31:42
stefan, tippst du nur heute nicht oder liegt was im argen??

errinnern wollte ich nicht, machst du ja auch nicht  :zwinker: aus bekannten gründen


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. April 2012, 10:25:17
ich wollte Euch  ne Chance auf den 10€ Rang 3 geben!
Ne, mange tak ulrike for din informasjion

Aber ich tippe in 4 Gruppen, muss das irgendwie vergessen haben diesmal

Ulrike, habe nachgetippt und am 16.6. bekommst nen Öl am Strand hos mig!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. April 2012, 09:38:52
Aber erklär mir mal eins... wieso habe ich heute den ganzen Tag schon das Bedürfnis "4 Gewinnt" zu spielen?  :zwinker:     ......      :lachwech:
@ Bad
jetzt weiß ich warum es so war  :zwinker:

VFB - Bremen 4 : 1   :cool02:  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 28. April 2012, 09:01:57
Nach der heutigen Runde wird es ja noch richtig spannend um die Plätze  :ui:
Joe hat seinen Geburtstag richtig gefeiert und sich den Tagessieg geholt  :cool02:
Und Bad macht es leider seinen Bremern nach und stüzt total ab  :friends:
Dadurch wird es nochmal richtig spannend am letzten Spieltag  :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 02. Mai 2012, 08:53:19
Liebe Tippers

Die Runde neigt sich dem Ende.
Und es steht nur noch ein Spltga uf dem Programm.
Da gehts dann nochmal vor allem um Platz 2 und Platz 3.
-------------------------------------------------------

Bitte schonmal jetzt die Info an die Tippers, die auf den Plätzen 1 2 und 3 landen am Ende, die Kontonr mitzuteilen, zur Überweisung der Summen von 60, 30 und 10 Euro.
In der nächsten Saison würde ich dann vorschlagen wieder OHNE Einsatz zu tippen.
Ist doch alles etwas uimständlich mit der Hin und Herüberweiserei.

Gruß und alles Gute für den 34. Spieltag

INFO AN ALLE

RELEGATION ETC WIRD NICHT GETIPPT


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 02. Mai 2012, 05:36:06

In der nächsten Saison würde ich dann vorschlagen wieder OHNE Einsatz zu tippen.
Ist doch alles etwas uimständlich mit der Hin und Herüberweiserei.

Ich wäre dafür ewt. machen dann noch ein paar mehr mit  :cool02:
auch wenn es nicht so ausieht mir geht es nur um den Spass daran  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 03. Mai 2012, 07:39:47
Das sagen sie alle  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 05. Mai 2012, 07:58:27
Glückwunsch in den Norden. Da hat jemand die Tipprunde dominiert. Wie ich vom letzten Platz noch auf 3 rutschen konnte, weiss ich selber nicht. Aber das zeigt, dass unser Feld dicht zusammen liegt. Das zeugt von geballtem Fussballsachverstand  ;D.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 06. Mai 2012, 03:59:00
Glückwunsch nach Hamburg zum erneuten Sieg !!! Respekt.
Glückwunschn in den Westerwald für Platz 2.
Da hatte niemand mit gerechnet.
Den dritten Platz teilen sich Nordisc und Bad punktgleich.
(Info: Da keine andere vorher getroffen wurde, wird hier der Gewinnbetrag geteilt, so dass jeder 5 Euro erhält).

Den anderen gratulieren wir für die erfolgreiche Teilnahme am Tippspiel und hoffen Euch auch in der nächsten Saison (Start um den 20.August herum) begrüßen zu dürfen. Ab der Saison wird es dann wieder weitergehen OHNE Einsatz und Gewinn. Sobald die Saison freigeschaltet ist, werde ich den Link erneuern und für jeden freigeben. Alle bisherigen Tipper werden automatisch der neuen Runde hinzugefügt, sofern nicht vorher die Mitgliedschaft gekündigt wurde.

Die Gewinnbeiträge werden in den nächsten Tagen den Gewinnern zugeteilt. Bitte per PN noch die Kontodaten von Bad und Nordisc.

In dem Sinne

Vielen Dank für die Runde

Stefan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 07. Mai 2012, 10:56:50
Moin Stefan,

meine 5 Euronen kannst Du bitte an Joe mit überweisen, für das "Bank-Projekt".

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 08. Mai 2012, 06:27:48
Also an Äeäeäeäelsi


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Bad am 08. Mai 2012, 08:32:16
Oder so, ja.  :)

 :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. Mai 2012, 03:13:47
HALLO  TIPPERS

die Gelder sind überwiesen und zum Abschluss der Tipprunde hier die ewige Bilanz seit 2010 zur allgemeinen Information.

Danke fürs Tippen und sobald die Saison 2013 freigeschaltet wird, melde ich mich.

In dem Sinne

Stefan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. Mai 2012, 10:49:17
Wat ne Tipprunde...

Zum Schluß noch mal den Flug nach unten angetreten  ::) aber von 2-8 war ja eh alles drin. SUUUPER so das macht Spaß :happy:

@ STF: Ich warte sehnsüchtig auf die EINLADUNG ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 11. Mai 2012, 11:01:06
man sieht an der historie ja heute schon, wer die nächste Runde gewinnt ;)

 :cool02:

HALLO  TIPPERS

die Gelder sind überwiesen und zum Abschluss der Tipprunde hier die ewige Bilanz seit 2010 zur allgemeinen Information.

Danke fürs Tippen und sobald die Saison 2013 freigeschaltet wird, melde ich mich.

In dem Sinne

Stefan



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: joe am 11. Mai 2012, 11:01:32
wie siehts denn mit ner EM-Tipprunde aus?

 :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. Mai 2012, 12:26:28
wie siehts denn mit ner EM-Tipprunde aus?

 :cool02:

bin dabei... :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 30. Juni 2012, 08:24:01
http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht

Neues Spiel, neues Glück
Immer wieder dabei sein.
Ab sofort ist die neue Runde freigeschaltet.
Alle angemeldeten Tipper wurden übernommen.
Neulinge sind möglich und willkommen bis Ende Juli.
Bitte dann auch PN.
Einsatz:  KEINER
Gewinn;  KEINER


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 30. Juni 2012, 09:35:42
gewinn: mindestens erfahrung!


Titel: Re: Vorupør Tipper SAISON 2012/2013
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Juli 2012, 02:14:30


Tipps abgegeben und werden bis zum BL-Start auch nicht mehr angeschaut bzw. geändert. Nach der EM-Runde kanns ja nur aufwärts gehen  ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper SAISON 2012/2013
Beitrag von: killer am 05. Juli 2012, 10:48:27


Tipps abgegeben und werden bis zum BL-Start auch nicht mehr angeschaut bzw. geändert. Nach der EM-Runde kanns ja nur aufwärts gehen  ::)

jetzt höre mal auf zu jammern  :lachwech: was sollen die hamburger denn sagen  :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper SAISON 2012/2013
Beitrag von: hamburger jung am 07. Juli 2012, 10:46:13
was sollen die hamburger denn sagen  :heul:
Man ich habe noch nicht meine Tips abgegeben  :ui:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. August 2012, 06:44:33
und dann, 9 Tage vor Start in die Tippsaison nochmal der Hinweis:

Die Tipprunde ist eröffnet.

Interessenten bitte per PN noch bei mir melden.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 22. August 2012, 07:16:54
Liebe Tippers

uns ist ein Tipper abhanden gekommen.
Wir wünschen Ihm auf diesem Wege alles Gute.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 22. August 2012, 09:09:47
Jetzt geht es am Freitag wieder Rund  ;D . Mal schauen was unsere Hamburger diese Saison hinbekommen  :grimmig: Ging ja gegen karlsruhe schon mächtig in die Hose :kiff:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 22. August 2012, 09:32:04
Tipp Tipp Hurra pflegte ein Stammuser dieses Forums mal zu sagen  ;D. Ich freu mich auf die neue Saison. Wir eröffnen die Sause gegen die Fischköppe (sorry Chef). Ich hoffe auf ein ähnlich tolles Spiel wie das Eröffnungsspiel letztes Jahr, wo wir die armen Hamburger schwindelig gespielt haben. Blöderweise bin ich den ganzen Abend auf der Autobahn und krieg nix mit. :redcard: Hoffentlich finde ich einen Radiosender, der live überträgt.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 24. August 2012, 03:07:07
Ich wüsnsche allen Tippers eine erfolgreiche und faire Saison!!!

TIPP TIPP HURRA


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 29. August 2012, 01:09:21
Erster Spieltag ist RUM!
Da ich die Ergebnisse vor ca. 4 Wochen schon reingeschrieben habe ist es gar nicht so schlecht gelaufen... ::)

Hier die Übersicht: *KLICK* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 30. August 2012, 03:12:46
Warum Tippe ich Volltrottel immer auf unseren Heimatstammverein  :grimmig: Das hat mich schon letzte Saison ordentlich Punkte gekostet :heul:
Ich glaube ich werde es wie der HJunge machen und mal umschwenken ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 30. August 2012, 05:28:35
HJunge machen und mal umschwenken ;D
Naja da wäre ich Vorsichtig
Ich hatte nur mir das Trainig angeshen am Stadion da konte ich nichts anderes machen als so zu Tippen  :ui:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 31. August 2012, 11:27:41
HJunge machen und mal umschwenken ;D
Naja da wäre ich Vorsichtig
Ich hatte nur mir das Trainig angeshen am Stadion da konte ich nichts anderes machen als so zu Tippen  :ui:

ab heute kannst du aber für unseren Club tippen, Van der Vaart ist zurück  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 31. August 2012, 02:41:29
Warum Tippe ich Volltrottel immer auf unseren Heimatstammverein  :grimmig: Das hat mich schon letzte Saison ordentlich Punkte gekostet :heul:
Ich glaube ich werde es wie der HJunge machen und mal umschwenken ;D

PFUI das tut man einfach NICHT!!!  :redcard:
Was glaubst warum ich hier NIE gewinnen werde... :-L


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. September 2012, 10:24:02
Aber Spielten tut er heute noch nicht  :mmhh: mal sehen was kommt  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 01. September 2012, 11:06:40
Aber Spielten tut er heute noch nicht  :mmhh: mal sehen was kommt  :mmhh:

Da bin ich ja mal gespannt wie du heute getippt hast  :whistle: und nächste Woche Tippen wirst wenn VdV mitspielt  :zwinker:

Ich hoffe das unsere die Bremer heute ordentlich ärgern werden  :l_l:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. September 2012, 11:10:48


Ich hoffe das unsere die Bremer heute ordentlich ärgern werden  :l_l:
Das hoffe ich auch........und freue mich noch mehr wenn ich daneben liege mit den Tip  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. September 2012, 07:17:07
So Mädels,

morgen gehts endlich weiter!
Also dont forget the Tipps!



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 13. September 2012, 02:34:32
So Mädels,

morgen gehts endlich weiter!
Also dont forget the Tipps!


@ Stefan
sehe doch mal nach es haben schon alle getippt  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 30. September 2012, 08:53:33
Glückwunsch Schwabe  ::wink::
23 Punkte und zum ersten Platz satte Leistung  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. September 2012, 09:02:10


HEIDANEI, schau VfB so wird das gemacht  :zwinker:
Dankschee nach HH Torsten.
Hoff das es nicht wie sonst die klassische Eintagsfliege ist  :-P

Hier noch mal die Übersicht das ich den LINK nicht immer suchen muß

*ÜBERSICHTSKLICK HIER* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 01. Oktober 2012, 08:02:41
23 Punkte sind eine Ansage! Gruss von ganz weit hinten. ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: mela am 01. Oktober 2012, 08:58:57
um genau zu sein lieber Nordisc..... letzter  :lachwech:

 :whistle: *schnellwechhier


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. Oktober 2012, 11:04:16
Hoff das es nicht wie sonst die klassische Eintagsfliege ist  :-P

Ich hoffe das es doch das es eine Eintagsfliege ist  :whistle:
denn jeden Spieltag 23 Punkte dann wird es sehr langweilig für die anderen  :-\


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 01. Oktober 2012, 11:46:34
Meine liebe Mela. Hau noch ordentlich drauf auf das Elend.  :-P

Naja, ich wollte ja erst 5:0 auf meine Borussia tippen, doch dann verliess mich der Mut...


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. Oktober 2012, 11:54:03
um genau zu sein lieber Nordisc..... letzter  :lachwech:

 :whistle: *schnellwechhier

in der Schweiz läuft doch alles gemächlich, dafür stetig und trotzdem sind sie immer vorne dabei . Deshalb Vorsicht vor dem Mann aus Gottmadingen  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: mela am 01. Oktober 2012, 12:01:30
Meine liebe Mela. Hau noch ordentlich drauf auf das Elend.  :-P

 :friends: Ich tröste dich, ich würde noch weiter hinten liegen als der Letzte, was meinste warum ich nich mittippe...   :whistle:

in der Schweiz läuft doch alles gemächlich, dafür stetig und trotzdem sind sie immer vorne dabei . Deshalb Vorsicht vor dem Mann aus Gottmadingen  ;)

Vorsicht?? Ach ich glaub er wird sein Ding schon machen und wieder raufklettern...  :D



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. Oktober 2012, 02:34:00
ich würde noch weiter hinten liegen als der Letzte, was meinste warum ich nich mittippe...   :whistle:
Eigentlich schade das du nicht tippst
Denn meine tips sind immer richtig aber sie spielen eben anders  :mmhh:  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 01. Oktober 2012, 02:34:09
Ich sag immer: Hauptsache nicht letzter. Und am Ende wird abgerechnet.  ;)

Sag das nicht: Du kennst doch das Sprichwort mit dem Huhn und dem Korn...Meine Frau hat 2 mal in Folge den Familieninternen Pott geholt. Und zwar mit knapp 25 Punkten vor dem zweiten. Das macht nun wirklich keinen Spass mehr.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: mela am 01. Oktober 2012, 11:16:12
ich würde noch weiter hinten liegen als der Letzte, was meinste warum ich nich mittippe...   :whistle:
Eigentlich schade das du nicht tippst
Denn meine tips sind immer richtig aber sie spielen eben anders  :mmhh:  :zwinker:

Na ma sehen, vielleicht beim nächsten mal...Versuch isses wert :)
Stimmt an Nordisc Frau kann ich mich noch erinnern....och ich glaub das kann ich auch  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 03. November 2012, 05:27:06
hallo tippers
hallo nordisc

irgendwas fehlt diese woche  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 04. November 2012, 04:31:26
Vergessen  :-[


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 04. November 2012, 04:42:20
Vergessen  :-[

Auch der TIPPTAG  zum VERGESSEN  :heul:
Wenigstens nen Punkt beim Meister geholt . das heitert auf  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 04. November 2012, 07:02:58
Schnauze. Der schöne Bruno und die Tretertruppe. Unglaublich!   ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. November 2012, 07:08:22
 :redcard: Bitte nett bleiben  :zwinker:  :zwinker:

und hast ja in 2 Spielen soviel Pkt gemacht, wie andere in 9 !!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 04. November 2012, 07:41:10
:redcard: Bitte nett bleiben  :zwinker:  :zwinker:

Das war doch noch nett  :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 04. November 2012, 09:36:03
Auch der TIPPTAG  zum VERGESSEN  :heul:
Wenigstens nen Punkt beim Meister geholt . das heitert auf  ;D
Na toll so jammern und dann den Tagessieg holen  :grimmig:
wenn auch nicht aleine  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 04. November 2012, 09:50:42
Ironie Jungs  ;D. Nicht alles bierernst nehmen.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. November 2012, 08:30:01
Schnauze. Der schöne Bruno und die Tretertruppe. Unglaublich!   ;)

Tretertruppe? Treten tut man doch mit den Beinen... :angel:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 05. November 2012, 08:00:21
Der Punkt sei euch gegönnt. Wir waren über 90 Minuten zu blöd.

Edit: gleich mal direkt für den nächsten Spieltag getippt.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 09. November 2012, 03:07:10
Edit: gleich mal direkt für den nächsten Spieltag getippt.

Besser ist das  :zwinker:

@ Torsten: Das Jahr durchgetippt? Vergisst man nichts  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 09. November 2012, 06:31:05
@ Torsten: Das Jahr durchgetippt? Vergisst man nichts  :zwinker:
[/quote]
nein nicht das ganze jahr .......nur die halbe saison  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 10. November 2012, 05:54:53
Super Joe
von Max 24 Pkt. 21 gemacht  :ui: mal sehen obs ein neuer Rekord wird  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. November 2012, 09:15:13
Kein Rekord für Joe

23 Punkte ist super. Das hat Maggus am 6.Spieltag ebenfalls erreicht.
Aber die Messlatte liegt nun hoch für uns!



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 12. November 2012, 09:53:30
Super Joe
von Max 24 Pkt. 21 gemacht  :ui: mal sehen obs ein neuer Rekord wird  :zwinker:

Cheffe'S Meisterstück - Gratuliere.  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 12. November 2012, 01:33:45
Egal was ich mache mit den VFB klapps einfach nicht bei mir  :mmhh:
Wenn ich auf Sieg Tippe verlieren sie und bei Niederlage gewinnen sie  :grimmig:
ich glaube ich mache es mir einfach nur noch Sieg und keine Punkte mehr für mich  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 16. November 2012, 04:33:40
Egal was ich mache mit den VFB klapps einfach nicht bei mir  :mmhh:

Nicht für jeden ist der VfB was - dazu muß man(N) geboren sein.  :whistle:


Wenn ich auf Sieg Tippe verlieren sie und bei Niederlage gewinnen sie 


Sag mir das einfach vorher wie du das tippst - ich machs Gegenteil! Auch in der kroatischen Sportwettenkneipe meines VERTRAUENS :cool2:


ich glaube ich mache es mir einfach nur noch Sieg und keine Punkte mehr für mich


So einfach wird das nicht mein JUNG >:D     :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 25. November 2012, 05:34:31
So einfach wird das nicht mein JUNG >:D     :zwinker:
Ich glaube es lansam doch  :whistle:
Letzten Spieltag VFB Niederlage haben sie gewonnen
Heute Sieg getippt und was kommt Niederlage   :ui:
Lieber Schwabe was soll ich da wohl jetzt machen
mit den nächsten Tipps  :cool02: :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 25. November 2012, 08:36:38
Wieso halte ich mich eigentlich als Spielleiter so dezent zurück in der Tipprunde??? Damit keine Manipulationsvorwürfe aufkommen !!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 17. Dezember 2012, 09:20:32
boah was für eine Nummer, zwei Spieltage hintereinander den Tagessieg, da haben meine irren Tipps tatsächlich mal erfolg gehabt  :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 17. Dezember 2012, 09:40:41
boah was für eine Nummer, zwei Spieltage hintereinander den Tagessieg, da haben meine irren Tipps tatsächlich mal erfolg gehabt  :cool2:

Tier elendiges  ;D

HALBZEITSTAND *KLICK* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. Januar 2013, 10:20:20
An alle Tippers

am Freitag startet die Rückrunde mit dem Spiel

Schalke - Hannover

(bin da übrigens mal wieder im Stadion)



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 14. Januar 2013, 12:29:47
Warum das? Bei den blauen Ratten in der Arena?


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. Januar 2013, 01:02:19
Warum das? Bei den blauen Ratten in der Arena?

Mensch Nordisc - er mag die halt  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 14. Januar 2013, 01:11:56
Warum das? Bei den blauen Ratten in der Arena?

Mensch Nordisc - er mag die halt  :mmhh:


Das tut mir leid.  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. Januar 2013, 01:51:24
An alle Tippers

am Freitag startet die Rückrunde mit dem Spiel

Schalke - Hannover

(bin da übrigens mal wieder im Stadion)




Noch was:

Dann setz deine Tipps auch  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 20. Januar 2013, 07:04:28
Was war das denn für ein Auftakt???

Der Norden (HHJung) und der Süden (Maggus) verpatzt dann mal total.

Glückwunsch an Sparks und Nordisc
Toller Saisonstart !!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 21. Januar 2013, 08:21:41
ich bin dann auch mal zufrieden  ;D  zurzeit läuft es ja mit meinen Tipps  :happy: ganz gut


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. Januar 2013, 08:29:05
Was war das denn für ein Auftakt???

Der Norden (HHJung) und der Süden (Maggus) verpatzt dann mal total.

Glückwunsch an Sparks und Nordisc
Toller Saisonstart !!!

Ach du SCH*** was ist denn da passiert   :o
Aber wenn ich das so nochmals anschau - so schlecht fand ich die gar nicht.
Bisschen Risiko war schon dabei, aber so schlecht   :mmhh:
Halt es halt doch wie mein VfB - schlecht starten und dann mal schauen  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 26. Januar 2013, 05:37:54
Hat es das schon mal gegeben
Frankfurt-Hoffenheim 2:1
7 x Richtig getippt  :D nur Joe und Dirk lagen um ein Tor daneben  ( 2:0 )


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 26. Januar 2013, 09:00:55
und äälsi, spürst du meinen Atem im Nacken???
6 Pkt heute gut gemacht

Wir beide sind doch das Fürth (ich) und das SAPHopp/Urmel auf dem Eis (du) der Liga!!!!!!!111


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 27. Januar 2013, 12:59:21
und äälsi, spürst du meinen Atem im Nacken???
Na hoffendlich geht dir da nicht die Luft aus ..........  (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 27. Januar 2013, 04:29:09
ja hallo, ihr seit schuld!!!!
da vergesse ich mal zu tippen, wieviele sms kommen rechtzeitig???? :heul:

dann muß ich mich ja umorrientieren     ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 27. Januar 2013, 04:43:19
ja hallo, ihr seit schuld!!!!
Sorry hab mal nicht am Freitag nachgeshen  :mmhh:
p.s.eben hat Aogo sein erstes Tor für den HSV gemacht  :happy:

@Schwabe
wovon Träumst du VFB-BAYERN 12 :11  :ui: wollen wir mal hoffen das es klappt  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 28. Januar 2013, 07:48:58
meine Erfolgsstory geht weiter :o ,man merke: Planlose wilde Tipps sind die Besten  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 28. Januar 2013, 08:13:27
@Schwabe
wovon Träumst du VFB-BAYERN 12 :11  :ui: wollen wir mal hoffen das es klappt  :whistle:

Das war ähnlich realistisch wie ein 2:0  ;)

Leider ist mir so auch ne Plørre durch die Lappen gegangen


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. Februar 2013, 07:12:54
Alle getippt ?
glaube nicht oder Dirk  :muede:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 02. Februar 2013, 05:06:52
Habs leider einwenig verpennt, aber den Rest habe ich hoffentlich erfolgreich getippt!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Februar 2013, 12:27:26
Boah   :o
Tagessieg mit 9 Punkten - DANKSCHEE :D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 18. Februar 2013, 02:13:48

Sauberer Tipp - Gratulation in die Schweiz  ;D

Mal wieder "hochzieh" die Übersicht

*KLICK* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 19. Februar 2013, 07:28:02
Danke, danke. Bei der engen Kiste rutscht man sofort ein paar Plätze weiter hoch.  :happy:

Am WE gehts weiter.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 02. März 2013, 01:43:07
Dirk hast du nicht was vergessen  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 03. März 2013, 07:58:22
hätt ich nicht getippt, der unterschied ist gering  :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 03. März 2013, 10:55:08
hätt ich nicht getippt, der unterschied ist gering  :heul:
Ach äälsi es gibt hier noch einen der mal schlechter getippt hat  :whistle:
also Kopf hoch  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 09. März 2013, 12:57:46
@ äälsi
 toll gestern hast du doppelt soviele Punkte gemacht in einen Spiel wie letzte Woche zusammen  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 09. März 2013, 03:36:30
@ äälsi
 toll gestern hast du doppelt soviele Punkte gemacht in einen Spiel wie letzte Woche zusammen  :haven:
:haven: ja, so müßte es weiter gehen. gestern war ich sogar tagessieger  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 10. März 2013, 02:05:30


Danke BAYERN. Wenigstens 2 Punkte  ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 10. März 2013, 07:34:09
Danke BAYERN. Wenigstens 2 Punkte  ::)
Da schlisse ich mich mal gerne an  :whistle:

Sorry maggus aber ich hatte auf den VFB gesetzt und es ist wie immer ich liege daneben wenn ich auf den Sieg für den VFB tippe  :zwinker: .............hat geklappt zum Glück  :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 10. März 2013, 07:48:30
wie immer, tippste für deinen verein  :heul: und wenn du dann nicht dran glaubst  :o  :happy:
so komm ich von stefan nicht wirklich weg
 :øl:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 11. März 2013, 12:39:41
wie immer, tippste für deinen verein  :heul: und wenn du dann nicht dran glaubst  :o  :happy:
so komm ich von stefan nicht wirklich weg
 :øl:

das geht mir auch so  ;) da lag man mal richtig, wobei meistens der Tipp auf einen HSV auswärtssieg in die Hose geht  :zwinker:
Da es aber gegen die Schwaben ging, musste ich einfach für uns auf Sieg setzen  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. März 2013, 01:57:48
Da es aber gegen die Schwaben ging, musste ich einfach für uns auf Sieg setzen  :zwinker:

Da kriecht er wieder vor der BB`ler  >:D   ;)
Nach 3 Niederlagen durftet ihr mal wieder... :whistle:
Also zum Spiel:
Not gegen Elend besser Not/Elend gegen Rene Adler.
Enorm was der gehalten hat. Ganz starkes Spiel.
Hat 3mal 100tige entschärft.  :o
HSV einmal vorm Tor, das nicht mal gefährlich und dann packt der Lette so nen Hammer aus.
Naja, zählt halt nur noch:
Tabellenplatz 15 halten und Freiburg im Pokal knacken. Wird schwer genug.

Zum TOPIC:

Ich halts wie der VfB - ab nach unten  :error:


*KLICK* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 16. März 2013, 05:29:31
dann fange ich mal damit an  danke BVB Wenigstens 2 Punkte  :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 13. April 2013, 08:41:19
Da hat ja Heute der Killer den  angriff auf den Schwaben und platz eins angefangen  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. April 2013, 10:01:31
Da hat ja Heute der Killer den  angriff auf den Schwaben und platz eins angefangen  :whistle:


Der hat wohl vor 2 Wochen zu viel von meiner Aura eingefangen.  :o
Ne Killerchen tippt die letzten Wochen bockstark, ist nur ne Frage der Zeit wann der mich abfängt  :grimmig:

P.S: Starker Tipptag mein Barsbüttler Freund - gratuliere.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. April 2013, 10:05:10


Für alle Smartphoneuser:

Es gibt auch ne APP für KICKTIPP. Ganz praktisch wenn man unterwegs ist und die Tipps vergessen hat  :whistle:
Danke für den Hinweis Stefan  :D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 26. April 2013, 11:34:09
Ist euch schon mal aufgefallen das wir immer dicht beieinander tippen
Heute ist 7x 1:2 für Hannover getippt wurden  :ui: und 1x 0:1
deshalb gab es Heute 8x 3 Punkte
nur äälsi ist leer ausgegangen  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 18. Mai 2013, 05:46:15
So die Saison ist zu Ende  :cool02:
Glückwunsch den Schwaben zum sehr knappen Sieg !!!
wäre es nicht geworden wenn mein HSV nicht verloren hätte  :grimmig:

und unserer Äälsi zum Ersten alleinigen Tagessieg  :friends:

jetzt hoffe ich das es nächste Saison wieder ein Spiel gibt
und das ewt. noch ein paar mehr denn einsteigen werden  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 23. Mai 2013, 10:06:21
Liebe Tippes
komme erst jetzt dazu (hatte es ganz verdrängt) den Siegern und allen Beteiligten zu gratulieren für die Tippsaison. Die Gesamtstatistik folgt. Schwaben und Nordlichter lieferten sich ein packendes Duell an der Spitze!
Euer ehrenwerter Spielleiter lies allen den Vortritt und hielt sich dezent zurück.
In dem Sinne, im August gehts weiter!

Alles Gute
Stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 23. Mai 2013, 12:40:26
Euer ehrenwerter Spielleiter lies allen den Vortritt und hielt sich dezent zurück.
In dem Sinne, im August gehts weiter!

Alles Gute
Stf

ach  :staun:  bist du gar nicht der spielleiter  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 26. Mai 2013, 03:20:55
Na dann auf ein neues im August  ::wink:: Dann wollen wir mal sehen, ob ich den Schwaben zur Strecke bringe  :zwinker: 2 Punkte, ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Verein mir den Sieg vermasselt hat  :lachwech:

Bis dann und noch 28 Tage bis Nörre  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Mai 2013, 07:17:51
Dann wollen wir mal sehen, ob ich den Schwaben zur Strecke bringe  :zwinker: 2 Punkte, ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Verein mir den Sieg vermasselt hat  :lachwech:

Ja war ein starkes Duell mein Barsbüttler Freund.  ;D so macht das Laune.
Dürfte aber nächste Saison kein Problem sein - laut Serie läuft es ein Jahr und das nächste gar nicht,
 war noch immer so :mmhh:
UND: Ich würde mal über den Verein nachdenken  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 29. Mai 2013, 09:21:48
Dann wollen wir mal sehen, ob ich den Schwaben zur Strecke bringe  :zwinker: 2 Punkte, ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Verein mir den Sieg vermasselt hat  :lachwech:

Ja war ein starkes Duell mein Barsbüttler Freund.  ;D so macht das Laune.
Dürfte aber nächste Saison kein Problem sein - laut Serie läuft es ein Jahr und das nächste gar nicht,
 war noch immer so :mmhh:
UND: Ich würde mal über den Verein nachdenken   :whistle:

Das tut Tom zur Zeit ??? neben deinern VFB Fahnen schläft er jetzt in Bauern Bettwäsche  :whistle: und tendiert mehr zu dem Bayerischen Club ( die Bettwäsche ist ein Geburtagsgeschenk von einem eingefleischten Bayern Fan aus Sabines Kreisen  :kiff:). Aber was mich beruhigt, er hat sich vom eigenen Geld ein HSV Kappi gekauft  :zwinker:. Ich bin voller Hoffnung, dass sich das von selber regelt :l_l:

Grüßle

Killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: ecki am 29. Mai 2013, 12:16:30
Zitat
Das tut Tom zur Zeit ??? neben deinern VFB Fahnen schläft er jetzt in Bauern Bettwäsche  :whistle: und tendiert mehr zu dem Bayerischen Club

Ich hab's schon immer gewusst...aus dem Jungen wird mal richtig was!  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 29. Mai 2013, 03:22:11
Zitat
Das tut Tom zur Zeit ??? neben deinern VFB Fahnen schläft er jetzt in Bauern Bettwäsche  :whistle: und tendiert mehr zu dem Bayerischen Club

Ich hab's schon immer gewusst...aus dem Jungen wird mal richtig was!  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


seine Neigungen machen mich so langsam nachdenklich  ::) zu mal der Postbote auch immer in einen roten Trikot rumläuft  :o :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 29. Mai 2013, 04:56:05
zu mal der Postbote auch immer in einen roten Trikot rumläuft  :o :zwinker:
Da kann ich helfen  :zwinker:
Mein großer Hund mag Postboten sehr gerne (http://smilies-smilies.de/smilies/tiereIV_smilies/hehe.gif) außerdem hat dieser Hund auch noch ein VDV Trikot dann weiß der Postboten was die stunde gebissen hat  :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. Mai 2013, 12:46:51

Das tut Tom zur Zeit ??? neben deinern VFB Fahnen

Man muß das Eisen schmieden so lange es heiß ist... ;D

Zitat
Das tut Tom zur Zeit ??? neben deinern VFB Fahnen schläft er jetzt in Bauern Bettwäsche  :whistle: und tendiert mehr zu dem Bayerischen Club

Ich hab's schon immer gewusst...aus dem Jungen wird mal richtig was!  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)



Was hast du den für Kumpels das die deinen Sohn mit so einem Schund verziehen... :o
So was darf in meiner Nähe maximal Ecki - Bayernsymphathisant sein!  :cool2:  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 31. Mai 2013, 07:25:26
LIEBE TIPPERS

hier endlich die Gesamtstatistik nach 4 Jahren tippen !!
Sobald die Saison freigeschaltet ist, melde ich mich!
Bis dahin

TIPP TIPP HURRA


Titel: Vorupør Tipper - Neuzugang
Beitrag von: Travis am 01. Juli 2013, 07:25:13
Nabend,

man, verdammt lang her, dass ich mal hier geschrieben habe ;).
Dabei bin ich immer noch regelmäßiger Vorupør- Urlauber  :cool2:

Hiermit drohe ich meine Anmeldung in der Tippgemeinschaft an  ;D
Ihr braucht mit Sicherheit mal einen würdigen Gegner  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 01. Juli 2013, 08:52:23
Willkommen bei den Tippern. Ich sag immer: Es muss auch Letzte geben.  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. Juli 2013, 09:02:55
Willkommen bei den Tippern. Ich sag immer: Es muss auch Letzte geben.  ;D

Damit ist alles gesagt  :lachwech:
Neee willkommen bei uns, Wettbewerb macht die Sache doch interessant... ;D

P.S. Solingen?
Na Pillendreherfan wird er ja nicht sein (gibts die überhaupt?  :haven:?)
Dann vielleicht ein Anhänger der Fohlen - oder gar einer schon wieder einer mit Biene Maja Neigungen   :o :whistle:
Lass mal hören für wenn dein Fußballherz pocht
P.P.S : EIN GUTER SAGT NUR (http://smilys.net/fussball_smilies/smiley4684.gif)

Grüße Maggus


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 01. Juli 2013, 10:42:50
Leider kann ich das letzte Bild nach "EIN GUTER SAGT NUR" nicht sehen.... evtl. auch zum Glück ;)... sollte das irgendwie blau weiß rot sein.

Meine Farben kann man durch diese Kleinen hier sehr gut ausdrücken.
 :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2:  :maske:






Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 01. Juli 2013, 11:49:49
Leider kann ich das letzte Bild nach "EIN GUTER SAGT NUR" nicht sehen.... evtl. auch zum Glück ;)... sollte das irgendwie blau weiß rot sein.

Meine Farben kann man durch diese Kleinen hier sehr gut ausdrücken.
 :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2: :maske: :cool2:  :maske:

Boah, ein Bienenschwarm wird das langsam in der Tipprunde  ::) :redcard:

Blauweissrot? Glaub's hackt!!!  :error:
Rot-weiss ist angesagt und auch nur das IST das einzig wahre... :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 01. Juli 2013, 12:43:50
Willkommen!

Wenn wir im Westfalenstadion stehn
Und Borussia Dortmund spielen sehn...

Nur der BVB! ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. Juli 2013, 10:37:18
Zur Erinnerung, die Tipprunde ist bereits freigeschaltet.
Neuanmeldungen sind weiter möglich bis Anfang August!

Willkommen Travis in der Tipprunde und viel Glück !


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 17. Juli 2013, 12:52:43
ich habe schon mal die ersten beiden Spieltage getippt  ::wink:: mal schauen was diese Saison geht  :o


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 23. Juli 2013, 12:40:52
Hab ich ebenso gemacht  :cool2: ... Wenn die Spieltage losgehen bin ich ja gerade oben und dann möchte ich den Urlaub genießen und mir über diese kuriosen Spiele keine Gedanken machen müssen  :staun:

Spielen wir um ein Tuborg am Strand?

Falls wir uns verpassen, trinke ich das am kommenden Samstag einfach schon einmal vor und hinterlasse an den Vesterhav´s Caféen die Rechnung für euch  :happy: :happy: :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. August 2013, 10:33:19
Aufgrund der alphabetischen Reihenfolge gratuliere ich Äelsi zur Tabellenführung nach dem ersten Spiel  ;)  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 12. August 2013, 06:14:37
Glückwunsch Joe zum ersten Tagessieg   :cool02:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 24. August 2013, 03:11:16
Sehen ja sehr kreativ aus die Tipps heute... mal wieder ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: jrunge am 25. August 2013, 01:31:41
Sehen ja sehr kreativ aus die Tipps heute... mal wieder ;)
Das kann man wohl sagen, da haben tatsächlich schwarz-gelbe auf Auswärtssieg der Kellertruppe bei 96 getippt.  :party:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 25. August 2013, 08:50:47
Aufpassen !!!!!!
Tipps abgeben den das erste Spiel ist am 27.08. um 18,30
Freiburg - München


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. August 2013, 07:34:47
Aufpassen !!!!!!
Tipps abgeben den das erste Spiel ist am 27.08. um 18,30
Freiburg - München


Wo müssen die Bauern den hin das dieses Spiel schon Dienstag ist?  ???
Liegt doch bestimmt an denen, oder tu ich denen da vielleicht unrecht?


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 26. August 2013, 08:00:53
Supercup gegen Chelsea am Freitag. Deshalb spielen die Dienstag.

So, ich hab mal die nächsten 3 Spieltage im Voraus getippt. In Nörre vergesse ich das.  :)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. August 2013, 02:21:43
Supercup gegen Chelsea am Freitag. Deshalb spielen die Dienstag.
So, ich hab mal die nächsten 3 Spieltage im Voraus getippt. In Nörre vergesse ich das.  :)

Ach ok, danke.

Und ich zitier mich gerne nochmals aus dem April:

Zitat
   
Re: Vorupør Tipper
« Antwort #545 am: 15. April 2013, 10:05:10

Für alle Smartphoneuser:

Es gibt auch ne APP für KICKTIPP. Ganz praktisch wenn man unterwegs ist und die Tipps vergessen hat 
Danke für den Hinweis Stefan 
   ;D


Und hier nochmals für mich  :whistle:

*KLICK FÜR ÜBERSICHT* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 26. August 2013, 02:32:27
Jo, die App nutze ich auch.

Sehr cool ist die Funktion "Tipperinnerung" unter > Mein Profil.

Bei Aktivierung wird man am ersten Spieltag morgends per Mail benachrichtigt, wenn fehlende Tipps ausstehen.

Für alle Vergesslichen unter uns  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 26. August 2013, 05:12:53
Cool, kannte ich noch nicht und hab ich jetzt auch. ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 28. August 2013, 08:49:14
Die berühmte 40-Punkte-Marke erreicht! Jukuhu, Klassenerhalt gesichert -  jetzt kann ich mich ganz auf den Titel konzentrieren  :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 28. August 2013, 08:50:28
Da Spielen die Bauern einmal 1:1 und wir liegen alle daneben  :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. September 2013, 01:08:26
Wir liegen ja heute alle dicht zusammen mal sehen wer den Tagessieg holt


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 01. September 2013, 08:08:53
Zum ersten Mal hat unser Stefan den ersten Platz in der Tabelle seit wir überhaupt spielen Glückwunsch


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. September 2013, 07:18:46
SKANDAL! !!  :police:
Torsten was tippst du gegen DEINEN HSV :redcard:
@Dirk: aktuell 18 Punkte und noch 2 Spiele  :o Gratulation ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. September 2013, 09:37:14
Wiso lag doch fast richtig   :grimmig:  :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. September 2013, 09:42:57
Wiso lag doch fast richtig   :grimmig:  :heul:

Hätte das nach dem 2:2 nicht gedacht. .. :o
Habs aber nur im Liveticker verfolgt :-\


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 28. September 2013, 11:52:02
Das macht ja richtig Spaß man weiß ja nie wo man an Ende steht da die ersten acht nur 11 Punkte auseinander liegen :cool2:
Unser Chef ist mal dadurch heute 5 Plätze nach oben marschiert  :cool02:
Und ich habe es jetzt zum erstenmal seit wir tippen geschaft ein unentschieden zu treffen :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 06. Oktober 2013, 07:29:37
Glückwunsch Killer das waren ja super für dich  :zwinker:
sieben Punkte mehr als der zweite Heute  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 06. Oktober 2013, 07:32:04
Ach du Ka***!!!
2 Punkte :error: :redcard:
So schlecht wars glaub noch nie... ::)
@ Killerchen: Glückwunsch :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 06. Oktober 2013, 07:43:29
Hier mal wieder der Stand der Dinge.
Es geht so eng zu, wie eigentlich noch nie. Nur 9 Pkte trennen Platz 1 und 8. Da ist jede Woche also Bewegung im Feld.
Nur unser so geliebtes Älsilein solte sich nach einem neuen TippTrainer umsehen, denn da wird aktuell in einem ParallelTippUniversum getippt.
Wie konnte das passieren??
Jetzt gibts 2Wo Pause,als Zeit genug um wieder TippKräfte zu tanken.-

In dem Sinne
TIPPTIPPHURRA


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 21. Oktober 2013, 10:47:50
Moinsen,

es läuft ja zur Zeit ziemlich Rund für mich  :o. Mein Verein ist zwar immer noch ein Ausfall für Punkte, aber sie arbeiten ja kräftig an Besserung  ;D. Nächste Woche gibt es dann hoffentlich mal wieder ein Sieg. :l_l:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. November 2013, 09:13:52
@Dirk:
Tagessieg, Gratulation!

KLICKMISCH* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 11. November 2013, 10:47:51
Wahnsinn, wie eng wir beieinander liegen. Einmal ein Spiel mehr richtig getippt und man steigt sofort 3 Plätze in der Tabelle.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 11. November 2013, 07:23:40
@Dirk:
Tagessieg, Gratulation!

KLICKMISCH* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)

Danke, habe mir auch die größte Mühe gegeben.... :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 11. November 2013, 09:46:51
Wahnsinn, wie eng wir beieinander liegen. Einmal ein Spiel mehr richtig getippt und man steigt sofort 3 Plätze in der Tabelle.

hm, was soll ich dazu sagen  ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 11. November 2013, 09:50:54
Äälsi, bei dir sind es halt 2 Spiele. ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 12. November 2013, 06:28:10
Äälsi, bei dir sind es halt 2 Spiele. ;)
Eben, 3-4 außergewöhnliche Tipps die treffen und du bist dran.   :cool2:
Unser derzeiger Landesvater würde dazu sagen:
Das ist eine tolle Sache :)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 22. November 2013, 12:22:47
Endlich geht es heute weiter, nach der blöden Pause  :cool2:

Noch 30 Stunden & 7 Minuten & 13 Sekunden bis zum mega Knaller  :cool2: :cool2: :cool2:

Die BVB Biene greift wieder an...

Mal sehen ob wir unsere enge Kiste an der Tabellensptize der Tippgemeinschaft etwas entzerren können ... oder bildeten wir nicht alle die Spitze???  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 22. November 2013, 02:01:04
Egal wie es aussieht, nach dem Spruch gestern auf der PK dem Müller erstmal in die Beine treten. Der hat sich zum richtigen Unsympath entwickelt. Kloppen wir sie weg, bitte, sonst ist mein ganzes WE für die Tonne. Marco Reus, Lewy, Micki und Co. Müssen es richten.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 25. November 2013, 06:39:54
Boah ist mir schlecht  :redcard: !!!

In erster Linie wegen des Endergebnisses...

... aber auf der anderen Seite, da folgendes Bild nur sehr kurz in der ersten Halbzeit angehalten hat  :ui: :ui: :ui:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 25. November 2013, 09:43:57
Boah ist mir schlecht  :redcard: !!!

In erster Linie wegen des Endergebnisses...

... aber auf der anderen Seite, da folgendes Bild nur sehr kurz in der ersten Halbzeit angehalten hat  :ui: :ui: :ui:

naja, das ist ja jammern auf hohem Level, hast ja immerhin 12 Punkte gemacht.
Die Dortmunder wieder  ::) :zwinker: :zwinker:
Ich machs das schon anders - ich bleib derzeit auf meinem tiefen Tipplevel  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 21. Dezember 2013, 05:25:38
 :grimmig:
Was haben wir da getippt  :redcard:
Das sieben von uns Null punkte haben  :error:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. Dezember 2013, 05:29:41
Wolltet Ihr nicht oder konntet Ihr nicht  :whistle:  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 21. Dezember 2013, 06:19:50
Wolltet Ihr nicht oder konntet Ihr nicht  :whistle:  :whistle:
Ach Stefan mit deinen Drei Punkten bist ja nicht weit weg von uns  :whistle:
und wenn du Glück hast gibt es dann noch einen der den Spieltag ohne Punkte  abschließt............wer war denn der erste nochmal  ???  :zwinker:  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. Dezember 2013, 06:26:56
Du könntest 41 Seiten durchblättern, irgendwann gabs das!
Weiß es aber echt nicht. Also tu Dir keinen Zwang an und informiere und dann   :happy:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. Dezember 2013, 06:34:21
Alle Underdogs gewinnen.  Ist das ein gutes Zeichen für den 29.01.2014  ;D
Sensationell,  hätte man da mal Kohle gesetzt.  :error:

Grüße aus München,  Sabotageaktionen sind am Laufen :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 17. Januar 2014, 06:16:06
So Mädels,

in einer Woche gehts weiter!

Einige haben schon getippt wie ich sehe.
In dem Sinne

Mögen wir unsren Chef vom Thron stürzen  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 17. Januar 2014, 11:48:51
Jo, nachdem ich dachte mit dem 17. Spieltag die 200 zu knacken, wirds echt Zeit.



7x 0 ... tsssssssssss  :redcard: :redcard: :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 18. Januar 2014, 09:03:24
7x 0 ... tsssssssssss  :redcard: :redcard: :redcard:
muß ja nicht so bleiben  :mmhh:
Ein Spiel fehlt ja noch die Bauern haben ja noch das Nachholspiel   :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 18. Januar 2014, 10:23:55
Jo, wenn ich bei dem Spiel 8 Punkte erreiche, will ich nichts gesagt haben  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 18. Januar 2014, 12:42:04
muß ja nicht so bleiben  :mmhh:
Ein Spiel fehlt ja noch die Bauern haben ja noch das Nachholspiel   :whistle:
Jaaa, wegen den Aff*** muß ich Mittwoch abends Ende Januar nach Stuttgart fahren und mir den Ar** abfrieren  :redcard:
Und natürlich ist das gaaannz unrealistisch das die da nicht ihre Serie ausbauen  :-L


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 25. Januar 2014, 09:48:20
Mögen wir unsren Chef vom Thron stürzen  ;D
Habe es getan  ::wink::
Auch wenn es nur für paar Stunden ist  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 26. Januar 2014, 07:04:52
Zwar noch nicht ganz sicher  aber so wie es beim HSV steht kann man es schon sagen
Glückwunsch aeaelsi zum ersten Tagessieg  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. Januar 2014, 09:24:59
Unglaublich. Mit 5 Punkten bin ich ja noch der Einäugige unter den Blinden. Ich dachte noch miserabler geht es nicht mehr.  :D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 27. Januar 2014, 10:35:29
Schon traurig, dass zumindest bei meinen Tipps nur Verlass auf diese sch*** Bayern ist.

Von den letzten 17 Spielen nur eine Tendenz richtig... trauriger geht es kaum noch.

Naja, vielleicht bringt das Nachholspiel der verlässlichen sch*** B***** am Mittwoch zumindest die erhofften Zusatzpunkte. Sie werden aber definitiv nicht zum Knacken der 200er Grenze verhelfen, arrrrrrrrrrrr.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Januar 2014, 01:32:21
Naja, vielleicht bringt das Nachholspiel der verlässlichen sch*** B***** am Mittwoch zumindest die erhofften Zusatzpunkte. Sie werden aber definitiv nicht zum Knacken der 200er Grenze verhelfen, arrrrrrrrrrrr.

SKANDAL!!! Das du uns schon abschreibst  :grimmig:  :heul:


 :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 27. Januar 2014, 02:00:23
Naja, vielleicht bringt das Nachholspiel der verlässlichen sch*** B***** am Mittwoch zumindest die erhofften Zusatzpunkte. Sie werden aber definitiv nicht zum Knacken der 200er Grenze verhelfen, arrrrrrrrrrrr.

SKANDAL!!! Das du uns schon abschreibst  :grimmig:  :heul:


 :zwinker:


Tja, bei siebenen von uns kann ich das bedenkenlos tun.
Es gibt eine Ausnahme ... ... die hat sich ja nun schon zu Wort gemeldet  :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 27. Januar 2014, 03:14:48
hochmut kommt vor dem fall oder wie war das noch mal  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Januar 2014, 08:19:12

Mein Tipp am Mittwoch zeigt wie stark ich an den Sieg glaube... :ui:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 27. Januar 2014, 08:34:27
 :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 29. Januar 2014, 06:43:55

Mein Tipp am Mittwoch zeigt wie stark ich an den Sieg glaube... :ui:

"lol"   :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 30. Januar 2014, 12:06:46
Naja, vielleicht bringt das Nachholspiel der verlässlichen sch*** B***** am Mittwoch zumindest die erhofften Zusatzpunkte. Sie werden aber definitiv nicht zum Knacken der 200er Grenze verhelfen, arrrrrrrrrrrr.

SKANDAL!!! Das du uns schon abschreibst  :grimmig:  :heul:


 :zwinker:


Tja, bei siebenen von uns kann ich das bedenkenlos tun.
Es gibt eine Ausnahme ... ... die hat sich ja nun schon zu Wort gemeldet  :redcard:

 :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 30. Januar 2014, 01:14:08
Sehr fair von dir  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. Februar 2014, 08:35:30
Glückwunsch aeaelsi  :happy:
Du hast es geschafft  :friends:
Heute hast du den letzten Platz abgeben an Stefan
Den du seit den sechsten Spieltag hattest   :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 23. Februar 2014, 08:42:08
Den du seit den sechsten Spieltag hattest   :zwinker:
den satz hättest du ruhig weglassen können  :zwinker: außerdem habe ich gleich 2 plätze gut gemacht  :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 24. Februar 2014, 11:49:21
den satz hättest du ruhig weglassen können  :zwinker:

wieso  ??? Es ist doch eine tolle Leistung was du da geschafft hast  :friends:
denn du hattest einen großen Abstand und bis wieder ran gekommen  :friends:

außerdem habe ich gleich 2 plätze gut gemacht  :happy:

Naja laut Statistik 2 Plätze aber punktgleich mit den Killer der hinter dir ist  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 24. Februar 2014, 03:41:14
den satz hättest du ruhig weglassen können  :zwinker:

wieso  ??? Es ist doch eine tolle Leistung was du da geschafft hast  :friends:
denn du hattest einen großen Abstand und bis wieder ran gekommen  :friends:

außerdem habe ich gleich 2 plätze gut gemacht  :happy:

Naja laut Statistik 2 Plätze aber punktgleich mit den Killer der hinter dir ist   :mmhh:

mein Fehler immer auf unsere manschaft zusetzen  :-L gegen die gelben habe ich dann mal ein unentschieden versucht und was kommt  :heul:

Aber schön das es spannend ist, unten am ende  ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 24. Februar 2014, 07:01:39
mein Fehler immer auf unsere manschaft zusetzen  :-L gegen die gelben habe ich dann mal ein unentschieden versucht und was kommt  :heul:

Ich habe es mit unsern Verein auch aufgegeben die machen immer was anderes was ich auch tippe  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 10. März 2014, 06:36:44
Klasse, jetzt kommt ja richtig Schwung in unsere Tippgemeinschaft.
Die Platzverteilung nimmt ja ganz neue Formen an und im Rückspiegel nähern sich so langsam ganz neue Gestalten  :party:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 10. März 2014, 10:15:11
Klasse, jetzt kommt ja richtig Schwung in unsere Tippgemeinschaft.
Die Platzverteilung nimmt ja ganz neue Formen an und im Rückspiegel nähern sich so langsam ganz neue Gestalten  :party:

so ist es und es wird bestimmt noch der eine oder andere einige Plätze nach oben rutschen  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. März 2014, 12:16:50
KLICKMISCH* (http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht)

*HOCHSCHIEB*

im Gegensatz zu meinen Tipps - die halten es wie der VFB. Immer weiter runter... :'(


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 24. März 2014, 07:54:08
Hey zusammen,

zur Erinnerung: Wir haben eine englische Woche  :happy: und es möchten schon Spiele am morgigen Dienstag getippt werden ;)  :cool2:

LG Travis


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 11. April 2014, 11:22:38
Nabend,

wie siehts eigentlich bzgl. einer Tipprunde für die WM 2014 ab dem 12. Juni aus?  :redcard:

Könnte da unser Spielleiter (wer ist das eigentlich?), nicht einfach etwas zusätzliches freischalten?  :read:
 
LG Travis  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. April 2014, 02:00:16
Hi
hier meldet sich der Spielleiter, der die WM demnächst freischalten wird. Kein Problem. Wir hatten so was auch vor 4 Jahren.
Und ein Thread zur WM gibt es auch bereits. Hier die Infos.
Sobald die WM Tipprunde eingerichtet ist, gebe ich dieses bekannt.

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1600.60

Einen WM Talk gibt es schon seit der WM in Südafrika. Da können wir dazu posten.

Eine Tipprunde hatten wir auch schon mal:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1578.0



Titel: Re: Vorupør Tipper - WM TIPP online
Beitrag von: Stefan am 11. April 2014, 02:11:06
Ab sofort online: Das WM Tippspiel.

Regeln wie bei BuLi Tipp.
Achtung: Es kann auch Elfmeterschießen getippt und Ergebnisse (also 8-7 zB. getippt werden.
Abgabe bis 15Min vor Spiel.
64 Spiele.
In dem Sinne

Viel Spaß!



http://www.kicktipp.de/wmtipperausnoerre/


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 11. April 2014, 06:23:49
Schön   :happy:
Angemeldet und die ersten Tipps abgegeben  ???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 17. April 2014, 02:45:53
Ebenfalls angemeldet!!

Vielleicht klappt's Ja besser wie in der Bundesligarunde :-[


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 17. April 2014, 02:51:20
ich bin auch dabei  ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 17. April 2014, 04:50:21
Ich bin auch dabei - Anmeldung folgt wenn ich in der Heimat bin... ::wink::


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 03. Mai 2014, 06:22:30
Glückwunsch zum überragenden tagessieg und den ersten Platz travis


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 03. Mai 2014, 06:27:57
Sensationell! Glckwunsch.Glaube Rekordpunktzahl seit Tippstart !!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 03. Mai 2014, 10:22:31
Krank! ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 03. Mai 2014, 11:33:40
Hey Hey ... was soll man dazu noch sagen?  DANKE  :happy: :happy: :happy:

Können wir den letzten Spieltag evtl. ausfallen lassen?


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 04. Mai 2014, 08:43:33

Können wir den letzten Spieltag evtl. ausfallen lassen?

Nein  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 10. Mai 2014, 06:19:44
Willkommen bei den Tippern. Ich sag immer: Es muss auch Letzte geben.  ;D

Joaaaaa, was soll ich nun nach 10 Monaten und dem Endergebnis dazu noch sagen???

:happy: :happy: ;D :happy: :happy:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 10. Mai 2014, 06:24:14
 ;D ;D ;D

Alter Falter, Glückwunsch zum Sieg. Über 400 ist schon ne gute Leistung. Jetzt wird erstmal die WM getippt.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 11. Mai 2014, 03:28:13
Travis,
Glückwunsch zu deinem Rookiesieg - saubere Leistung.   :cool2:
Nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel.  Nun geht's um die WM.   ;D
Wobei ich bei den internationalen Sachen traditionell schon besch... tippe ::)
Aber nach der Saison kann es ja nur besser werden. ..
Viele Grüße aus dem sonnigen Schwabenland


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 12. Mai 2014, 06:43:16
Glückwunsch Travis für eine saubere Leistung.
Eine Abschlussbilanz und ewige Statistik folgt innerhalb dieser Woche!
Es war eine Freude mit Euch zu tippen und mit dem Hinweis auf die Wm Tipprunde verbleibe ich erstmal bis zur SaisonabschlussMail.

http://www.kicktipp.de/wmtipperausnoerre/


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 12. Mai 2014, 09:00:28
Sodeles,

Nach nun auch bei den WM Tippern dabei. Neue Namen für Sparks, Stefan und misch.
Aber ein Frage gibt's noch: Wer ist Jenny?
Bitte Outen... ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 13. Mai 2014, 06:29:45
Moin,

Jenny (seit 25. Juli 2013 registriert) gehört zu mir  ;D.
Habe meine Zukünftige dazu überreden können sich uns anzuschließen, nachdem sie Zuhause in diversen Tipprunden so erfolgreich war  :haven:.

Mein großes Brüderchen Sparks1982 scheint nun ein neues Synonym für sich entdeckt zu haben á la "Conchita Wurst" ... ich hätte nur "Conchita Murphy82" daraus gemacht  :redcard:.

So, eine schöne Restwoche noch.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 13. Mai 2014, 06:33:06
Tippen wir eigentlich noch die Relegation am 15. und 18. Mai ?


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 13. Mai 2014, 06:46:07
Moin,

Jenny (seit 25. Juli 2013 registriert) gehört zu mir  ;D.
Habe meine Zukünftige dazu überreden können sich uns anzuschließen, nachdem sie Zuhause in diversen Tipprunden so erfolgreich war  :haven:.

Mein großes Brüderchen Sparks1982 scheint nun ein neues Synonym für sich entdeckt zu haben á la "Conchita Wurst" ... ich hätte nur "Conchita Murphy82" daraus gemacht  :redcard:.

So, eine schöne Restwoche noch.

Na vielen Dank für Aufklärung.
Na da kommt ja was auf uns zu. Hat nicht ein Mittipper hier mal seine Liebste hier angemeldet und sie hat ihn dann total abgezogen. .. :whistle: ;D
Bei deinem Punktestand sind das ja tolle Aussichten ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 13. Mai 2014, 06:46:55
Tippen wir eigentlich noch die Relegation am 15. und 18. Mai ?
Klaro, schon getan ;D


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Jenny am 13. Mai 2014, 07:40:39
Guten Morgen miteinander,

ich bin die Jenny  ::wink:: ::wink::

Ich gebe natürlich mein Bestes um hier anständig mithalten zu können  :l_l:

LG
 :king:



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 13. Mai 2014, 07:47:31
Die Relegationsspiele sind nicht im Tippprogramm, es sei denn ich habe sie vergessen zu canceln. Die Saison ist tipptechnisch beendet!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 13. Mai 2014, 08:25:52
auch von mir Glückwunsch an den Gewinner unserer Tipprunde :øl: ::wink::

Die Saison verlief nun wirklich alles andere als von mir erwartet  :-L  Nun muss ich noch mal Donnerstag und Sonntag zittern und hoffe, dass es nächstes Jahr erstklassig für uns weiter geht. Es ist eben ein Problem wenn man immer auf seinen Club treu setzt und die so einen Murcks abliefern  :l_l: ??? :grimmig:

Dan schauen wir mal was wir als WM Tipper zustande bekommen  :cool2:

Viele grüße

Killer


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 13. Mai 2014, 01:01:16
moin  ::wink:: jenny und willkommen hier. endlich mal weibliche unterstützung  :haven:
Guten Morgen miteinander,
ich bin die Jenny  ::wink:: ::wink::
Ich gebe natürlich mein Bestes um hier anständig mithalten zu können  :l_l:

LG
 :king:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Jenny am 13. Mai 2014, 02:36:32
Hi äälsi,

ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir die Männer fertig machen  :redcard:  :l_l:

 :king:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 27. Mai 2014, 10:52:07
Moin,
wie schauts eigentlich mit Bonus-Fragen aus beim WM-Tippspiel? Kann man da was Interessantes einstellen? Denke da an den Tipp, wer Weltmeister wird.
Gruß
Stephan


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. Juni 2014, 09:28:24
Junge, junge ihr geht mal ab hier. Weit über 60 Punkte - saubere Leistung  :)
In meiner anderen Tipprunde stehe ich mit 58 Punkten in den Top 3, hier reicht es gerade mal fürs Mittelfeld :-L
Hätte auch mal die Ergebnisse von drüben nehmen sollen dann würde ich nicht so im Tippkeller sitzen :-\
Tipp tipp hurra auf in die KO Phase - viel Glück.  :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. Juli 2014, 07:41:17
Glückwunsch HH Jung und Travis zum Sieg. Gute Vorbereitung für die BuLi Tippsaison, die unter der bekannten Adresse freigeschaltet ist.

TIPP TIPP HURRA

Die Nummer 1 in der Welt sind wir!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. September 2014, 07:27:27
Was hat der HSV und ich gemeinsam  ???

Wir sind beide auf den letzten Tabellenplatz  :grimmig:  :heul:

Bitte kein Mitleid  :l_l: es reicht auch jetzt schon  :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. September 2014, 08:16:21
Spieltag 3 (!) Immer weiter.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 15. September 2014, 03:24:19
Spieltag 3 (!) Immer weiter.
geht nicht bin schon ganz unten  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 19. September 2014, 10:19:43
Nach Rücksprache mit Nordisc habe ich Ihn in diesem Jahr aus eigenem Wunsch aus der Wertung genommen! Nur zur Info!

Tipp TIpp Hurra


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 25. September 2014, 08:31:10
Zum ersten Mal in der Tipphistorie ist der ehrenwerte Spielleiter auf Platz 1!
Unglaublich.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. September 2014, 06:13:07

So Tippers,

da ich ja nun bald auf Tour bin, hoffe ich auch nach meiner Rückkehr noch auf dem Platz an der Sonne zu kleben! Tipp Tipp Hurra



http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 10. November 2014, 06:36:39
Liebe Tippers
2 Wo TIPPPAUSE wg dem absoluten Länderspiel Klassiker gegen Gibraltar!

UNd ausnahmsweise kann ich mir das gar nicht verkneifen  :whistle: :whistle:
Sensationell ist der Spielleiter ja immer noch auf Eins. In allen andren Tipprunden unter "ferner tippen", läuft es hier wie geschmiert!
Seltsam!



http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 10. November 2014, 10:52:18
Liebe Tippers
2 Wo TIPPPAUSE wg dem absoluten Länderspiel Klassiker gegen Gibraltar!

UNd ausnahmsweise kann ich mir das gar nicht verkneifen  :whistle: :whistle:
Sensationell ist der Spielleiter ja immer noch auf Eins. In allen andren Tipprunden unter "ferner tippen", läuft es hier wie geschmiert!
Seltsam!



http://www.kicktipp.de/portaltipper/tippuebersicht

Ich steh halt zu meinem VfB... :'(


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. November 2014, 05:33:07
Glückwunsch Schwabe zum Tagessieg
Da hast du aber verdammt gut gepunktet  :ui:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 24. November 2014, 11:16:53
Glückwunsch Schwabe zum Tagessieg
Da hast du aber verdammt gut gepunktet  :ui:

Ich glaube Markus wäre ein dreier für seinen VFB wichtiger gewesen  :grimmig: :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 24. November 2014, 11:39:20
Glückwunsch Schwabe zum Tagessieg
Da hast du aber verdammt gut gepunktet  :ui:

Ich glaube Markus wäre ein Dreier für seinen VFB wichtiger gewesen  :grimmig: :friends:


Ganz klar meine Hamburger Freunde.  :-P
Beim Tippen habe ich gegen die meisten (für mich) logischen Ergebnisse getippt. Das scheint zu funktionieren... ::)
Hier 16 Punkte, in der anderen Tipprunde 5 - das sagt ja alles


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 24. November 2014, 06:40:53
Glückwunsch Schwabe zum Tagessieg
Da hast du aber verdammt gut gepunktet  :ui:

Ich glaube Markus wäre ein dreier für seinen VFB wichtiger gewesen  :grimmig: :friends:
Klar aber das habe ich lieber vor den Spiel seines VFB geschrieben  :haven:
weil ich es geahnt habe das da nichts mehr zu kommt..........
hatte aber auch auf den VFB gehofft  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 26. Januar 2015, 07:43:50
Tipptipphurra, auf zu Rückrunde.
Hab da was aufzuholen... :o


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: ecki am 27. Januar 2015, 05:38:25
Soll ich mal tippen wer Meister wird... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d005.gif) (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Und wech...


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 06. Februar 2015, 02:57:43
So,
ich fliege jetzt erst mal  17 Tage in die Sonne und hoffe auch nach meiner Rückkehr noch auf dem für mich sensationellen ersten Platz zu stehen.
So lange im Voraus tippen ist ja immer noch mehr Glücksache als das ganze Tippen eh schon ist.

In dem Sinne

TIPP TIPP HURRA
stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 06. Februar 2015, 03:19:21
Schönen Urlaub Stef!

Und allen hier gut Tipp!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 22. Februar 2015, 05:33:37
Glückwunsch Killer  :friends:
zum Ersten Platz in der Tabelle  :cool2:

Leider hat der Schiri in HH etwas zu spät abgepfiffen sonst wären es noch ein paar Punkte mehr gewesen  :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: killer am 23. Februar 2015, 07:44:42
Glückwunsch Killer  :friends:
zum Ersten Platz in der Tabelle  :cool2:

Leider hat der Schiri in HH etwas zu spät abgepfiffen sonst wären es noch ein paar Punkte mehr gewesen  :grimmig:

Danke Torsten  ;D  mir wären gestern die drei Punkte lieber gewesen als die Spitze in der Tipprunde  :cool02: :kiff:

Dann hoffe ich mal auf nächste Woche :king:

@Markus: Was ist bloß in Stuttgart los ??? Wenn es ganz blöd läuft, muss du nächste Saison nach Kiel reisen  8)  Pauli geht runter und Holstein hoch  >:D nix mit Kiezbummel sondern spazieren an der Kieler Förde  ;) Kopf hoch, wird noch  :maske:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. Februar 2015, 11:40:31
mir wären gestern die drei Punkte lieber gewesen als die Spitze in der Tipprunde  :cool02: :kiff:
nicht nur dir  :grimmig:
als dieses dumme 1:1 gefallen ist hab ich so aufgeschrien das mein Hund verschwunden ist  :ui: wir haben ihn dann im Schlafzimmer untern Bett wiedergefunden  :ui:
die neue Freundin von meinen Sohn war gestern zum ersten mal hier im Stadion
ihr hat es sehr gut gefallen ..........auch das letzte Tor... :l_l:.... Sie kommt aus
Gladbach  :grimmig:  :redcard:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 23. Februar 2015, 03:40:25
mir wären gestern die drei Punkte lieber gewesen als die Spitze in der Tipprunde  :cool02: :kiff:
nicht nur dir  :grimmig:
als dieses dumme 1:1 gefallen ist hab ich so aufgeschrien das mein Hund verschwunden ist  :ui: wir haben ihn dann im Schlafzimmer untern Bett wiedergefunden  :ui:
die neue Freundin von meinen Sohn war gestern zum ersten mal hier im Stadion
ihr hat es sehr gut gefallen ..........auch das letzte Tor... :l_l:.... Sie kommt aus
Gladbach  :grimmig:  :redcard:

irgentwie haben deine söhne immer freundinnen mit dem nicht soooo passenden fussigeschmack   :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Nordisc am 23. Februar 2015, 07:42:34
Recht hat Äälsi, den BVB muss sie mögen! Nicht die falsche Borussia!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. Februar 2015, 10:35:47
@Markus: Was ist bloß in Stuttgart los ??? Wenn es ganz blöd läuft, muss du nächste Saison nach Kiel reisen  8)  Pauli geht runter und Holstein hoch  >:D nix mit Kiezbummel sondern spazieren an der Kieler Förde  ;) Kopf hoch, wird noch  :maske:

Ja mein Jung, was soll ich sagen...
Wenns läuft, dann läufst... :(  :-\
Harte Zeiten in Stuggi und es sieht deutlich schlechter aus als vorige Saison...


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 24. Februar 2015, 08:39:37
deine söhne
:ui: :ui: :ui: ich habe doch nur einen oder weißt du da mehr als ich  :cool02:
  ok und ne Tochter die mit einen Bauern Fan zusammen ist die Umerziehung  macht aber schon gute fortschritte 

freundinnen mit dem nicht soooo passenden fussigeschmack   :zwinker:


Da haste wohl recht  :haven:
Eine Zecke , eine von Preussen M. und jetzt BMG

Recht hat Äälsi, den BVB muss sie mögen! Nicht die falsche Borussia!

Welche Borussia ist egal Toleranz nur Süß muss sie sein und was im Kopf haben
und das passt diesmal
Umerziehung wird erfolgen  :zwinker:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 02. März 2015, 09:51:01
Ist mal interessant
Z.Zt. haben wir Drei an der Spitze mit der gleichen Punktzahl  :cool02:
Der unterschied liegt nur an der Anzahl der Tagessiege   :cool02:

Und da ist unser Joe mal der beste Glückwunsch  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 16. März 2015, 09:57:34
Liebe Tippers

es wurde die Frage an mich gestellt, ob Maggus auch aus dieser Tippliga absteigen kann  :whistle:  :whistle:

Ich finde, wir sollten ihm eine Chance geben, es besser zu machen als sein Club. ;) ;) ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 16. März 2015, 10:01:19
Glückwunsch Dirk mit diesen Tagessieg  :friends:

Aber was mir so auffällt unsere Tabelle hat Ähnlichkeit mit den richtigen
Fußballtabellen  :ui:
Stefan platz 1 wie seine Arminia  :friends:
Unsere Dortmunder im Mittelfeld  :cool02:
Ich selber Vierter von unten wie mein HSV  :grimmig:
Und unser Schwabe  :friends: für ihn und sein VFB  :heul:

es wurde die Frage an mich gestellt, ob Maggus auch aus dieser Tippliga absteigen kann  :whistle:  :whistle:

Noch sind ein paar Spieltage offen und beide haben bisher es immer wieder hin bekommen  da unten rauszukommen  :zwinker:

Aber Stefan was passiert wenn du Aufsteigst  ???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 16. März 2015, 10:10:58
Glückwunsch Dirk zu diesem überragenden Sieg  :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 16. März 2015, 12:24:17
Liebe Tippers

es wurde die Frage an mich gestellt, ob Maggus auch aus dieser Tippliga absteigen kann  :whistle:  :whistle:

Ich finde, wir sollten ihm eine Chance geben, es besser zu machen als sein Club. ;) ;) ;)

MOBBINGALARM!!!!  :redcard: :redcard: :redcard:

Äalsi schreit mal ein uns sorge für Ordnung.  ;D

P.S: Wobei sich für mich die Frage stellt wer sich so gemeine Fragen stellt. Hab da nur ganz wenige im Visier.  :police: :maske: :grimmig: :zwinker:

P.P.S: Dirk: starke Runde - Gratulation.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 16. März 2015, 06:15:35
Hab da nur ganz wenige im Visier.  
Ich war es nicht  :haven:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 05. April 2015, 06:33:49
Danke für die Glückwünsche, habe mein bestes gegeben hatte aber auch mal schon voll daneben gelegen :lachwech:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. Mai 2015, 06:47:48
Glückwunsch zum gesamt Sieg Joe  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. Juni 2015, 08:56:31
Die neue Tipprunde wird in den nächsten Tag freigeschaltet.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 02. Juli 2015, 09:41:32
Die neue Saison ist freigeschaltet.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 17. Oktober 2015, 06:05:07
Sch....... Vergessen zu Tippen  :grimmig: :grimmig: :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper - es geht weiter
Beitrag von: Stefan am 21. Januar 2016, 06:12:35
Erinnerung:
Morgen gehts weiter!!!!

Gleich mit HSV-Bauern!




Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 15. Mai 2016, 02:09:34
Die Saison ist beendet- Wir gratulieren und ziehen respektvoll den Hut vor unsrem Chef- Joe - Glückwunsch!!! Das kostet dann nächste Mal (hier in Blfd?) dann ne Runde!

stf


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Travis am 15. Mai 2016, 07:40:19
Na, dass wurde am Ende ja nochmal richtig knapp. 4 lausige Punkte, arrrrrr  :heul:.

Herzlichen Glückwunsch  :øl:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 22. Mai 2016, 11:58:27
Glückwunsch Joe zum Sieg  :friends:

Na, dass wurde am Ende ja nochmal richtig knapp. 4 lausige Punkte, arrrrrr  :heul:.

Was soll ich dazu sagen  :grimmig:
Habe einen Spieltag fast komplett vergessen  :l_l: das hat mich rund  8 Punkte gekostet  :ui:  :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 12. Juli 2016, 07:26:01
Vorinfo

Die Saison ist freigeschaltet!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 12. Juli 2016, 08:51:30
vielleicht hat ja noch mal jemand lust mit zu machen, wir würden uns freuen.
nur mut, wir beissen alle nicht


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Blinde Bratwurst am 14. Juli 2016, 10:05:49
Ich bin zwar ganz neu hier, würde ich auch gern mitspielen. Ich brauche für die Anmeldung allerdings einen Einladungscode. Bekomm ich den von einem von euch?


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. Juli 2016, 11:12:46
Ich bin zwar ganz neu hier, würde ich auch gern mitspielen. Ich brauche für die Anmeldung allerdings einen Einladungscode. Bekomm ich den von einem von euch?
Erstmal Hallo und herzlich willkommen im forum
Stefan wird die bestimmt helfen


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Blinde Bratwurst am 29. Juli 2016, 10:48:41
Leider fragt mich kicktipp immer nach dem Einladungscode...


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. Juli 2016, 11:11:10
versuch ma jetzt


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Der Wildecker am 29. Juli 2016, 08:25:43
Hallo Stefan,

würdest Du mir auch den Zugang zum Tippspiel ermöglichen?

Grüße aus Wildeck


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 25. August 2016, 07:28:21
Morgen geht es los tippern nicht vergessen
Sonst ärgert man sich die ganze Saison darüber  :cool02:

Erfahrungswert  :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 25. August 2016, 09:10:42
oh ja, da war ja was....... :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 11. September 2016, 07:35:41
Glückwunsch zum tagessieg äälsi  :friends:

Aber nebenbei unser Schwabe punktet auch ganz gut hoffentlich steigt der VFB bald wieder auf  :whistle:  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 20. September 2016, 01:28:40
Aber nebenbei unser Schwabe punktet auch ganz gut hoffentlich steigt der VFB bald wieder auf  :whistle:  :friends:

So, nach ner Woche Messe nun auch wieder online...
Ja, Torsten danke. Bei meinen Zweitligatipprunden da steh ich mit Abstand ganz unten - da hab ich echt zu wenig Ahnung.  :mmhh: Und bei den ertsen Spielen hab ich das Gefühl das es meinem VFB genauso geht...  ::) :-L


Titel: Re: Vorupør Tipper - Aus aktuellem Anlass
Beitrag von: Stefan am 02. Dezember 2016, 08:56:30
Wie ich zur Kenntnis nehme, haben wir noch vor der Winterpause Mitgliederschwund. Falls es da Gründe gibt, die diskutabel sind, bitte eine PN.
Vielen Dank!



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 18. Januar 2017, 07:19:05
Liebe Tippers

zum Glück war die Pause kurz!

Es darf getippt werden!!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 20. Mai 2017, 05:17:48
Herzlichen Glückwunsch für den gesamt Sieg Joe  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 23. Juli 2017, 04:27:43
Gibt es diese Saison Bonuspunkte  ???


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 14. September 2017, 09:05:47
Vergesst nicht zu tippen  :cool2:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 04. Februar 2018, 05:01:59
Sch.... Habe das tippen vergessen  :grimmig:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 04. Februar 2018, 05:25:25
uppps, habe ich nicht gesehen. sonst hätte ich dir bescheid  gesagt.
vielleicht bringt das glück für heute abend ::)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 13. Mai 2018, 06:31:19
 :haven:
Glückwunsch blinde Bratwurst zum gesammtsieg 2018  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Blinde Bratwurst am 13. Mai 2018, 07:45:04
Danke! Glückwunsch auch an joe, am Ende wars nur ein Punkt Differenz. Das ist ja quasi nix.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 17. Mai 2018, 07:54:43
Glückwunsch an alle Sieger und Besiegten....


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. Juli 2018, 08:15:58
https://www.kicktipp.de/portaltipper/


die neue Runde ist seit gestern freigeschaltet.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 04. Juli 2018, 08:56:36
 :happy:
Schön das man jetzt auch ein bißchen zweite Liga mit tippen kann  :friends:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. Juli 2018, 03:40:21
ja, ich habe auf Wunsch  den HSV   Pauli    und    Arminia   reingepackt. Der erste Spieltag beinhaltet so viele Spiele, da die 2.Liga 3 Wochen früher anfängt, zählt aber offiziell alles zum ersten Spieltag der Tipprunde.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 05. Juli 2018, 08:00:03
https://www.kicktipp.de/portaltipper/


der link wenn sich jemand anmelden möchte


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 06. Juli 2018, 01:30:52
Super Stefan  :happy:
freue mich auf die neue Saison


Titel: Re: Vorupør Tipper Tippstart schon 3.8.
Beitrag von: Stefan am 20. Juli 2018, 08:57:23
Hej

ich wollte nur erinnern, das die Tippsaison nicht erst mit dem ersten Spieltag der Bundesliga startet, sondern bereits am 3.8., da wir ja einige Spiele der zweiten Liga mittippen !!  Also don´t  forget


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 03. August 2018, 09:30:34
Saisonstart heute 20.30 !!!


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 05. August 2018, 04:38:31
Ich war Freitag mit drei Arbeitskollegen im Block 22 C. Hamburg hat sich ja so schlecht verkauft  :-[
Wenn es so weiter geht, dritte Liga wir kommen. So wenig lauf bereitschaft da muss sich etwas ändern.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 25. August 2018, 07:49:11
Jetzt ist es soweit  :happy:
Bundesliga eins ist gestartet
Leider haben bis jetzt zwei noch nicht getippt  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 27. August 2018, 07:57:24
Komisch haben die das Vergessen?
oder wir anderen tippen zu gut  ;)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 27. August 2018, 09:07:28
Komisch haben die das Vergessen?
oder wir anderen tippen zu gut  ;)
Glaube ich nicht unser schwabe der auch sehr gut getippt hatte ist Mitte letzter Saison wohl ausgestiegen
Und die Bratwurst hat wohl keine Lust mehr  :mmhh: und wenn es so ist sollte man sich abmelden aus der Runde :-L


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 17. Dezember 2018, 07:39:00
Glückwunsch Wildecker zum tagessieg mit neuen Punkte rekord


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Der Wildecker am 17. Dezember 2018, 08:57:32
Danke... hätte Kiel nicht gepatzt, wären es noch ein paar mehr geworden.  Ist ja oft reine Glückssache, das Ergebnis vorherzusagen. Aber es macht Spass und das soll ja bei uns im Vordergrund stehen. Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2019. In der Rückrunde gibt es bestimmt noch jede Menge unerwarteter Ergebnisse.
Viele Grüße aus Wildeck
JK


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. Dezember 2018, 04:48:30
Zum Glück hat Kiel gepatzt.  Gruss aus Bielefeld


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 16. Januar 2019, 06:35:02
Am Freitag startet die Runde ..  Die Liga 2 erst ab 30.

In dem Sinne  TIPP TIPP HURRA


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 18. Januar 2019, 10:47:39
Ja heute geht es wieder los  :happy:
Nur der Wildecker muss mal schlechter Tipp :zwinker: der ist einfach zu gut.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Der Wildecker am 19. Januar 2019, 12:12:06
den Anfang der Aufholjagd hast du ja gemacht.... :)


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 23. Januar 2019, 09:21:30
Abwarten die Saison ist noch sehr lang. Trotzdem Danke hat ja mal gut gepasst :whistle:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 25. Januar 2019, 01:55:36
Ich glaube Hibee hat aufgegeben  :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 18. März 2019, 08:19:14
Glückwunsch zum Tages sieg äälsi. :friends: Noch mal besser tippen und du bist am Hamburger Jung vorbei.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: äälsi am 18. März 2019, 04:28:09
ups, noch gar nicht gesehen. ich versuche mein bestes. mit wäre es lieber, mein verein würde das auch tun


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 13. April 2019, 05:12:13
@ Angler willst du nicht mehr tippen  ???
Schon die zweite Woche nicht  :mmhh:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 16. April 2019, 11:21:54
Neues Handy bekommen das alte war hin. Werde heute versuchen mich wieder einzuloggen.
Sonst müsst ihr mir helfen :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 20. April 2019, 10:31:58
Was fehlt denn? Der Link?


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 20. Mai 2019, 01:48:16
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger "Wildecker" zum deutlichen und verdienten Sieg in dieser Gruppe.

Ich werde mich ab der nächsten Saison aus dieser Tipprunde zurückziehen und diese dann entsprechend löschen, oder jemand anderen bitten dieses weiter zu führen. Allerdings werde ich die Gruppendaten löschen müssen, da ich als Admin dieser Gruppe dann nicht mehr zur Verfügung stehen kann und natürlich Name und allgemeines Passwort zurücksetzen muss.

Bei Fragen gerne melden.


LG
stf



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 21. Mai 2019, 02:11:31
In der Saison 2019/2020 würde ich gerne wieder mit tippen . Hoffentlich habe ich nicht wieder Probleme mit meinem Handy :heul:


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 28. Mai 2019, 02:55:38
Wie angekündigt werde ich die Tippgruppe löschen.
Wer möchte kann gerne eine andere Gruppe hier eröffnen.
Vielen Dank für das Tippen in den letzten Jahren.

Da ich Admin der Tippgruppe bin, kann die so nicht weiterlaufen und muss neu gestartet werden von jemand anderem.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Der Wildecker am 28. Mai 2019, 06:41:45
Danke für deinen Aufwand Stefan.
Das Tippen hat mir großen Spass bereitet und vielleicht findet sich jemand von euch, der das nun weiterführt. Ich würde mich freuen und mitmachen. Besonders wenn Dortmund die Bayern in der neuen Saison als Meister ablöst und Union für viele Überraschungen sorgt.

Grüße aus Wildeck

JK


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 28. Mai 2019, 07:10:05
hallo

warten wir ab


unter  www.kicktipp.de


kann jeder so eine Gruppe gründen.



Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. Juni 2019, 11:36:32
Die Tippgruppe wurde heute gelöscht Wie.angekündigt.


Titel: Re: Vorupør Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 06. Juli 2019, 07:18:37
Hej Stefan,
Vielen Dank für die jahrelange Betreuung dieser tollen Gruppe.
Schade das es nicht weiter geht. Es war immer eine Bereicherung am Wochenende die Tipps abzugeben.
Nochmals vielen Dank für deinen starken Einsatz 💪🤟👍