Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: äälsi am 30. September 2009, 09:54:11



Titel: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 30. September 2009, 09:54:11
so, das jahr neigt sich dem ende zu und schon ist es wieder so weit!!!

mit mittlerweile hochdruck arbeiten wir am A3 Wandkalender für 2010, denn zu unserer großen freude sind die letzten beiden kalender mit wachsender begeisterung angenommen worden

ich halte euch auf dem laufenden und hoffe euch erneut mit dem kalender begeistern zu können.

wer unsere kalender noch nicht kennt, guckt bitte auf der portalseite und holt sich doch einen vorgeschmack.
preislich liegen wir wieder um  20 - 22 euro

und wer sich jetzt schon einen oder mehrere sichern will, schreibt mir einfach eine pn oder mail oder wie auch immer und schon ist das begehrte - vielleicht ja auch schon weihnachtsgeschenk  :) - reserviert und gesichert.

grüße äälsi


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 05. Oktober 2009, 09:07:35
so, nun ist der kalender 2010 fertig und kostet incl aller kosten und dem taboreuro 21,00 euro.

das deckblatt ist dann auf der portalseite schon mal zu begucken/staunen  ;D

bestellungen also an mich dann bitte

Grüße äälsi


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: joe am 10. Oktober 2009, 01:30:25
hier ansehen und bei der äälsi ordern:
http://portal.vorupoer.info/load.php?name=MFContent&op=9

und: natürlich geht bei jedem verkauf wieder ein euro in die aktion [t82 tabor (http://portal.vorupoer.info/load.php?name=News&file=article&sid=194)]!

danke an euch alle!

 :cool02:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 10. Oktober 2009, 09:00:45
kleiner tipp noch, geht rechts neben dem kalender dann auf bild vergrößern  ;D das lohnt sich

ich persönlich finde ja eh, das das unser bisher schönster kalender geworden ist  :haven:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: joe am 10. Oktober 2009, 10:35:48
jaja, du persönlich...!   :lachwech:

 :cool02:

ps. außerdem ist das links, nicht recht *muah*


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 10. Oktober 2009, 11:11:43
ich habe ja von hinterm kalender geguckt, menno


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 14. Oktober 2009, 09:53:51
so, ich darf die lieferung heute nach hause holen und werde dann die ersten verpacken und auf den weg bringen.

freut euch auf eure kalender und schickt ruhig mal nen feedback

 :haven:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. Oktober 2009, 10:46:14
so, ich darf die lieferung heute nach hause holen und werde dann die ersten verpacken und auf den weg bringen.

freut euch auf eure kalender und schickt ruhig mal nen feedback

 :haven:




 :happy:      :happy:      :happy:     :happy:      :happy:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 16. Oktober 2009, 07:53:34
und, schon welche wo angekommen??

heute geht die nächste ladung zur post  ;D


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: dirk2710 am 16. Oktober 2009, 02:43:40
jau, heute mittag eingetrudelt, :happy:

sieht toll aus ::wink::

grüße dirk :eat:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: hendrik am 16. Oktober 2009, 06:55:16
was soll ich sagen....ich bin begeistert. die bilder erleichtern die warterei bis zum 4. september zwar nicht unbedingt aber sie machen die tristen tage schöner.


hendrik


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Spätzlesschwob am 20. Oktober 2009, 11:07:55
Die Kalender sind gestern angekommen und ich bin begeistert von den schönen Bildern.  Einmal ein paar andere Perspektiven - ganz klasse. Danke an äälsi und alle Beteiligten für die viele Arbeit.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland vom Spätzlesschwob


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 21. Oktober 2009, 09:53:36


DEM SCHLIESS ICH ICH ALLEM AN!!!
DAUMEN HOCH!!!   ;D

Grüße


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Hafra am 21. Oktober 2009, 05:00:54
dem kann ich mich nur anschliessen. prompter Lieferservice von 1 aufn anderen tag...Hut ab vor der leistung.
und dir äalsi nochmals vielen Dank f den Sonderservice.. :happy:
lg Hafra


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: karinengven am 22. Oktober 2009, 12:34:54
Auch nach Schweden und Dalarna ist der wunderschöne Kalender angelangt. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders vielen Dank an äälsi für ihre Arbeit mit Verpackung u.a.m.
Wir werden uns 2010 trösten mit den monatlichen Fotos im Wandkalender.

Alles Gute wünschen wir euch allen Unbekannten aber vom Forum Bekannten Stimmen.Viel Glück noch  mit den kommenden Ferien in Vorupør. :love:
Karin und Ingvar Engvén
die immer im Feriendorf Vorupør Klit wohnten 1967-2008


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Muddern am 22. Oktober 2009, 06:30:49
Liebe Karin,

als ich heute Deinen Eintrag im Forum gelesen habe, dachte ich, dass ich Dir doch eine PN schicken könnte. Und ich hoffe, dass Du Dich darüber freust. Wir haben ja schon einmal "Kontakt" im Forum gehabt, als Du so traurig geschrieben hattest, dass Ihr nun nicht mehr nach Voupör kommen könnt. Ja, man weiß nie, was das Schicksal mit uns machen wird!
Dieses Jahr waren wir wieder 2 Wochen in Vorupör. Wir wohnen seit vielen Jahren in einem dänischen Privathaus am Simonsvej und hoffen, dass wir doch noch einige Jahre unseren Urlaub dort verbringen können. Wir sind ja auch schon 71 und fast 73 Jahre alt und fahren seit 1972 nach Vorupör. Sicher sind wir Euch schon irgendwann einmal begegnet  :D !
Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Kalender. Ich hoffe, dass ich ihn auch dieses Jahr wieder von meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekomme! Er ist übrigens der "Admin Joe" vom Portal hier und sozusagen in Vorupör groß geworden.
    Wir wohnen an der Hamburger Stadtgrenze in einem Ort, der noch ziemlich dörflich ist. Es wohnt sich gut hier, weil es auch bis in die Hamburger City nicht weit ist. So haben wir Natur und städtisches Leben immer in der Nähe.
Weil ich heute auch Dein nettes Foto gesehen habe, will ich versuchen, auch von mir ein Foto zu schicken. Ob mir das gelingt, weiß ich allerdings nicht. Manchmal verstehe ich die Geheimnisse meines Computers nicht so richtig  :mmhh:
Sag einmal, Karin, wo hast Du denn so gut deutsch gelernt?? Ich kann leider gar kein schwedisch. Dänisch habe ich einigermaßen gelernt, in der Abendschule und wir haben auch dänische Freunde in Silkeborg. Aber richtig beherrschen werde ich die Sprache wohl nie!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir antworten würdest. Eine große gemeinsame Liebe haben wir schließlich.
Ganz herzliche Grüße  

Barbara (Muddern)


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Muddern am 22. Oktober 2009, 06:41:44
Ach je, da habe ich ja wohl was falsch gemacht. Hier sollte mein "Brief" ja gar nicht erscheinen! Es sollte doch ein pn werden. Aber es ist ja auch egal, es stehen schließlich keine Geheimnisse drin! Dann habt Ihr eben alle was davon  ;D.
Ich verstehe gar  nicht, warum das so gelaufen ist, es ist schließlich nicht meine erste pn, die ich hier verschicke. Irgendwie muss das wohl mit dem Versuch, eine Foto zu schicken, passiert sein. Na ja, man lernt eben nie aus. Und wie macht man aus dem roten Kreuz ein Foto  ???  ???  ???

Muddern


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Stefan am 22. Oktober 2009, 07:29:59
bei einigen Bildern scheint der Farbdrucker defekt gewesen zu sein  ;D ;D

Nee dank, nette Bilders - habe ja auch gleich 2 geordert.
Gruss nach Schweden, nett wieder was von Dir zu hören

gruss
stf


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Frauke am 30. Oktober 2009, 09:53:39
Gestern Abend, Riesendrama in Schwerin: Das Kind sieht den neuen Kalender für Schwiegereltern auf dem Sofa liegen...da wars vorbei!Er möchte auch einen, und zwar sofort! Ein Riesengeheule das sich bis ins Bett gehen hinzog, er lies sich erst beruhigen, als ich ihm versprach übergangsweise den "alten" von 2009 in sein Zimmer zu hängen, bis der Neue für uns da ist....

Also, an alle Eltern mit erinnerungsfähigen Kleinkindern: Kalender die nicht für den Eigenbedarf sind, auf gar keinen Fall einfach rumliegen lassen!!  ;D

LG Frauke :nuckel:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 30. Oktober 2009, 12:12:54
das müssen die Gene sein  ;D der kleine Mann scheint richtig gepolt!!

tja, family eben  :haven:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: ecki am 30. Oktober 2009, 05:56:18
Das Kind sieht den neuen Kalender für Schwiegereltern auf dem Sofa liegen...da wars vorbei!

Der Junge hat Recht, die Schwiegereltern dem eigenen Kind vorzuziehen, da hätte ich auch Krawall gemacht! Rabenmutter  :zwinker:
Ich bekommen meinen Kalender zu Nikolaus...überbracht vom... :whistle:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Frauke am 01. November 2009, 06:54:50
@Ecki: Ey, hömma!!Denk dran auch der Nikolausi hört und liest fast alles!!
 :zwinker:
LG Frauke


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 01. November 2009, 08:42:04
nikolaus ??? äähhhmmm wie jetzt ??


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: ecki am 03. November 2009, 04:10:35
nikolaus ??? äähhhmmm wie jetzt ??

Ok Ok, Nikoläusin  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: chain am 04. November 2009, 11:20:03
Der schöne Kalender ist da ! Super schnell, Dankeschön !


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Nordisc am 05. November 2009, 08:48:39
Äälsi, noch mal herzlichen Dank an dieser Stelle für die ganze Organisation rund um den Kalender. Das Resultat ist einfach spitze!


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: karinengven am 05. November 2009, 10:15:54
Hallo!

Auch in Borlänge, Dalarna, Schweden wo jetzt der erste Schnee fällt, freuen wir uns über den schönen Kalender. An dieser Stelle möchten wir äälsie herzlich danken für die ganze Organisation. Die Bilder werden uns jeden Monat im Jahre 2010 an das liebe Vorupør erinnern.

Alles Gute noch!
Karin und Ingvar :love:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 05. November 2009, 11:56:18
danke danke  :-*

ich freu mich natürlich über eure so positiven reaktionen,
möchte aber drauf hinweisen das WIR das als TEAM alles zusammen gemacht haben!
aber gut, zur post wollte dann von den kerlen doch keiner mitkommen  ::)

nur noch wenige kalender sind übrigens zu haben!!! alle anderen müßten sonst erst nachbestellt werden.

gruß  :haven:



Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: karinengven am 05. November 2009, 12:45:06
Hallo noch ein mal!
Klar gilt unser Dank dem ganzen Team! Aber äälsi hat schliesslich alles zur Post gebracht!
Karin :friends:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: ecki am 05. November 2009, 06:34:55
Zitat von: äälsi link=topic=1478
.msg36636#msg36636
aber gut, zur post wollte dann von den kerlen doch keiner mitkommen  ::)

Bis ich in Uelzen an der Post angekommen wäre, echt, da wäre Weihnachten schon rum!  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: dergoeteborger am 07. November 2009, 08:49:21
Zitat von: äälsi link=topic=1478
.msg36636#msg36636
aber gut, zur post wollte dann von den kerlen doch keiner mitkommen  ::)

Bis ich in Uelzen an der Post angekommen wäre, echt, da wäre Weihnachten schon rum!  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)



 Ecki, da hättest doch was sagen können, ich hätt dich gefahren und bis

 Weihnachten wären wir allemal dort... :lachwech:


 Danke ans Team für den schicken Kalender auch von uns natürlich.

 Gruß Haju


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: joe am 17. November 2009, 07:42:09
ich sach auch mal was:

äälsi hat mit der ganzen geldeinnehmerei und so weiter auch die verdammte pflicht, den kram zur post zu schleppen! ich hätte gerne geholfen, aber mir kam immer was wichtiges dazwischen. mal musste ich ausschlafen, mal fernsehen, mal...
zudem wohne ich nochmal 100km weiter wech als ecki. so.

gut, nun im ernst: sie hat den ganzen dank verdient, weil sie die sogenannte drecksarbeit erledigt hat. wer mal bei ebay was erfolgreich versteigert hat, der weiß wie nervtötend das ist, sich mit der gelben post rumzuschlagen. übrigens erledigt sie das auch für alle anderen shop-artikel (kleiner hinweis mit dem laternenpfahl, dass man noch mehr kaufen kann $$$ ;) ).
---------------------------------------------------------------------------
WERBUNG

Heute schon shoppen gewesen??? -> SHOP! <- (http://www.vorupoer.info/load.php?name=MFContent&op=9)
---------------------------------------------------------------------------

ich freue mich zumindest riesig, dass der kalender bei euch so gut ankommt!

 :cool02:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Muddern am 19. November 2009, 06:24:28
ich hoffe, bei mir kommt er auch gut an  ;D  :whistle:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: joe am 19. November 2009, 07:51:59
wer?

 :cool02:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: hendrik am 20. November 2009, 07:08:41
wer wohl, ...................DU !!


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 20. November 2009, 09:21:12
komisch, ich dachte muddern meint den kalender  :whistle:

aber muddern, so wie ich den joe kenne ist auf ihn verlass

 :haven:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: joe am 20. November 2009, 07:22:03
auf wen?

 :cool02:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 20. November 2009, 07:28:30
kennst du nicht  :kiff:


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: Niemy am 09. Dezember 2009, 09:22:26
Hallo äälsi,

nach dem Motto "besser spät als gar nicht" kommt heute unser heißer Dank für den tollen Kalender.
Habe ihn eben heute meinem Göttergatten zum Geburtstag vermacht und damit echte Freude bei ihm ausgelöst.:happy: :happy:
Jetzt diskutieren wir intensiv über den schönsten Platz für das gute Stück, es ist ja unser "erster", da ist das gar nicht so einfach!!
Meine Eltern waren nachmittags da  -  und, was soll ich sagen..die waren      e c h t  neidisch! :grimmig:! Sie wissen ja auch noch nicht, was da hübsch verpackt an einem geheimen Ort bis Weihnachten auf sie wartet :zwinker:!
Dir nochmal vielen Dank für die Mühe und die superschnelle Lieferung, und ein dickes Lob an alle an-der-Kalenderherstellung-beteiligten , wir sind begeistert!!   Adventliche Grüße aus Rosengarten!


Titel: Re: KALENDER 2010
Beitrag von: äälsi am 16. Januar 2010, 04:46:12
so, alle kalender sind längst verkauft.

danke und bis zum nächsten kalender 2011  ;D