Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: äälsi am 25. Mai 2005, 06:48:06



Titel: Frauenquote
Beitrag von: äälsi am 25. Mai 2005, 06:48:06
Hej

ich habe ja nichts -fast nichts :twisted: - gegen Männer  :wink: und gegen die hier im Portal sowieso nicht, aber wo sind hier unter den Fans eigentlich die Frauen?  Von Muddern hört man mal was und von Wilma und dann??? Naja, dann erstmal weiter wie bisher, bis jetzt hat es mir auch so sehr gut gefallen :) .

Hilsen fra UELZEN  Gruß äälsi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Joe am 25. Mai 2005, 09:15:57
frag ich mich auch. hat mal einer von euch analysiert, wieviele frauen unter den 300 nochwas usern sind? ca die hälfte? ecki - ein job für dich!!

 8)


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Crazykeks am 25. Mai 2005, 09:42:48
Jetzt wo dus sagst, stimmt tatsächlich....die Frauenquote ist schon etwas mager hier....

Hier in Essen gibt es ein Studienhaus nur für Frauen..ich könnte mich da rein schleichen und des Portal Logo an der Mensawand aufhängen...im Sinne der Quote natürlich  :lol:

Na ja, bin ja auch Single...vielleicht lernt man ja da jemanden kennen..die meld ich dann auch noch an  :lol:

Nee, aber is schon richtig....mehr Frauen braucht das Portal  :D

Grüßle

Andi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: ecki am 25. Mai 2005, 11:12:11
@Joe.
Wieviel Frauen "unter" den Usern sind :idea:  :idea:  :idea:
Joe, ich kann das nich zählen, wo sind in dem Wort "Frau" die Buchstaben B -I- -E- R :?:  8)  :wink:

Hilsen fra Herne
Ecki :D
(hoffentlich krieg ich jetzt keine Drohbriefe :lol:  :lol:  :lol: )


Titel: Frauenquote
Beitrag von: äälsi am 26. Mai 2005, 12:39:46
Hej

@ecki: keine Angst vor Drohbriefen das kostet wohl eher ne Runde T-U-B-O-R-G  :lol:

Gruß äälsi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: ecki am 26. Mai 2005, 05:51:02
OK,
ich habs getan   :?  
Von den 332 Mitgliedern sind 76 ohne :lol:  8)  :lol:  (wenn man den Benutzernamen trauen darf).
Das ergibt eine Quote von 22,891566% 8O  8O  8O  :!:

Grüße aus dem Portalamt für Statistik und Bierverköstigung
Ecki :D
(ich geh jetzt, mein Grill wartet und meine Gerstenkaltschale auch)


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Crazykeks am 28. Mai 2005, 02:38:46
22,89 % und da sind wahrscheinlich noch nicht die dazugezählt deren Männer hier schreiben, die uns aber die Sätze diktieren...lach

 :twisted:


Titel: Frauenquote
Beitrag von: äälsi am 28. Mai 2005, 07:42:53
:D
ach so, ca 1/3 schreiben selbst und die restlichen lassen schreiben, das rückt ja dann einiges wieder ins rechte Lot :?

Hilsen fra UELZEN Gruß äälsi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Crazykeks am 29. Mai 2005, 04:54:51
Nein, Nein geschrieben wird selbst...nur bekommen wir das diktiert... :lol:


Titel: Frauenquote
Beitrag von: zzappy am 08. Juni 2005, 08:54:12
ok - ich sehe schon, mit meiner heutigen Anmeldung hab ich die Frauenquote in die Höhe katapultiert  :wink:


Titel: Frauenquote
Beitrag von: äälsi am 08. Juni 2005, 08:57:01
:) und wie,  Frauen sind hier echt Mangelware.
Aber oder gerade trotzdem ist es hier total nett.

Gruß äälsi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Crazykeks am 09. Juni 2005, 11:17:11
So langsam steigert sich ja der Frauenanteil.... :wink:

Ich bin für Emanzipation im Forum...

Mehr davon

 :D

Grüßle

Andi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Joe am 09. Juni 2005, 05:16:01
Zitat von: Crazykeks
So langsam steigert sich ja der Frauenanteil.... :wink:
Mehr davon


ja nee is klar, du schwærenøter  :wink:

 8)


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Crazykeks am 09. Juni 2005, 08:54:00
Unschuldig gugg...... 8)

Ich fördere nur die männlich weibliche Kommunikation...lach



Grüßle

Andi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Duenenkind am 20. Juni 2005, 12:04:24
Hallo !

Hier ist noch eine die für die Frauenquote was tut. Nicht aber das die MÄnner sich hinterher nicht mehr trauen was zu sagen. :oops:  :D

Duenenkind


Titel: Frauenquote
Beitrag von: ecki am 20. Juni 2005, 01:12:56
sorry Duenenkind (http://www.smileyhome.de/smilies/nachdenklich/schulterzuck.gif) aber Dich hatte ich schon lange mit auf der Rechnung. Bei dem Usernamen „Duenenkind“ hab ich Dich automatisch als Frau (http://www.smileyhome.de/smilies/promis/susi.gif) eingestuft (ein Mann hätte dann eher Duenenrambo (http://www.smileyhome.de/smilies/sport/steckenpferd.gif)
oder so gewählt).
Aber seit der letzten Berechnung hat sich doch schon einiges getan und daher gibt es einen neuen Stand:
Von 354 Usern sind 84 als „Weiblich“ zu bezeichnen, macht eine neue Quote von 23,728 813 559 322%, also eine echte Steigerung, die Frauen sind auf dem Vormarsch (http://www.smileyhome.de/smilies/frech/sandkasten.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)

Warum mach ich das hier eigentlich (http://www.smileyhome.de/smilies/nachdenklich/wasdas.gif)


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Crazykeks am 20. Juni 2005, 07:55:29
Zitat von: ecki


Ecki Ølbær

Warum mach ich das hier eigentlich


Ich könnt Eckis Beiträge tausend Mal lesen...tränenlach

Aber schön das du fragst....lach

für die Statistik machst du das  :mrgreen:

Grüßle

Andi

PS: Noch ein paar beiträge und ich mach einen Ecki Fanclub auf...gggg


Titel: Frauenquote
Beitrag von: äälsi am 20. Juni 2005, 08:01:02
ja da tut sich doch was :!:  :twisted:


Aber auch so mit,  Euch Männern,  :roll:  läß es sich hier gut aushalten :)
Ist schon ne lustige Runde hier :D

@ crazykeks: ich bin dann bitte als Fanclubmitglied vorgemerkt :lol:

Gruß äälsi


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Wilma am 20. Juni 2005, 11:14:39
@ crazykeks: mich bitte auch für den Fanclub vormerken, ich lese ecki doch auch so gern...(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=280)


Titel: Frauenquote
Beitrag von: Crazykeks am 21. Juni 2005, 08:23:46
Und schwups..damit hätte ich im Ecki Fanclub eine Hammerfrauenquote 66,66 %

 :mrgreen:


Titel: Frauenquote
Beitrag von: lagedirk am 21. Juni 2005, 11:38:53
Ich bin Mann und find Ecki auch gut!
Folge: Frauen Fanclub Quote sinkt wieder...........

Aber: Ist Joe vielleicht doch eine Frau???

Seinem neuen Bild nach zu urteilen, kann man nicht sicher sein....

Obwohl ich Ihn bildertechnisch zur Zeit eher als "NEUTRUM" einstufen würde.....