Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: Tanja am 10. März 2010, 01:42:04



Titel: Foto oben
Beitrag von: Tanja am 10. März 2010, 01:42:04
Vielleicht etwas merkwürdige Frage, aber:

Kann mir jemand sagen wann das Bild oben mit den Fischern aufgenommen wurde?

Danke schon mal!


Titel: Re: Foto oben
Beitrag von: joe am 26. März 2010, 08:55:25
so merkwürdig ist die frage doch gar nicht ;)
aber so ad hoc kann ich das nicht beantworten. muss erstmal ne weile in den fotos wühlen um das rauszukriegen.
vom gefühl her würde ich sagen um 1990 rum.

melde mich dazu wieder, wenn ich genaues weiß!

 :cool02:


Titel: Re: Foto oben
Beitrag von: Tanja am 26. März 2010, 07:14:15
Stimmt, hier wundert einen kaum noch was  ;D
Danke Chef. Meiner Mutter bzw mir dann auch kam einer der Fischer aufeinmal bekannt vor. Er ist früher ein paar Mal zu uns gekommen, wir Deutschen hatten immer guten Schnaps dabei *hüstel* ich kann mich nicht mehr so wirklich erinnern aber ich weiss noch das mein Vater und auch mein Onkel zu späterer Stunde perfekt dänisch sprachen  :angel: ;)
Er war damals schon älter und ich hab ihn selber nie wieder gesehen als ich dann allein hoch bin  ???


Titel: Re: Foto oben
Beitrag von: joe am 30. April 2010, 01:25:46
ja nee iis klar. kenn ich! dänisch perfekt nach 18 snaps und 14 tuborg. 

leider kann ich dir das jahr der aufnahme nicht genau sagen, da das bild bei mir lediglich die datumsinformation des scans hat. aber sei dir sicher: es war lange vor der digitalfotografie und so ziemlich ungefähr 1990, mai, 30 (aber psst!).

 :cool02:



Titel: Re: Foto oben
Beitrag von: Stefan am 19. März 2012, 03:19:54
Aha

Der Herr hat dann mal das Bild oben geändert. Wurde auch Zeit nachdem der Frühling vor der Tür steht  :)


Titel: Re: Foto oben
Beitrag von: Stefan am 22. März 2012, 03:09:15
Der Herr Joe hat ja noch´´n neues Foto reingepowert! (auf der Portalseite)
man. man!

Respekt.


Titel: Re: Foto oben
Beitrag von: joe am 28. April 2012, 03:00:05
ich tu hier nur meine verdammte pflicht.

 :cool02:


Titel: Re: Foto oben
Beitrag von: jule 28 am 06. Februar 2017, 06:24:07
was ist das für ein foto auf der portalseite , finde das geht garnicht  :redcard: :redcard: