Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: Stefan am 27. April 2010, 07:37:28



Titel: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 27. April 2010, 07:37:28
God dag,

demnächst folgt der Link auf dieser Seite.
Dann kann sich jeder interessierte dort als Mitglied eintragen und um die WM tippen.
KEIN EINSATZ - KEIN RISIKO - VOLL SPASS

Aber wenn, dann auch bis zum  Ende dabei bleiben.

Das Ende?
Ich meinte das Endspiel

Deutschland-Dänemark

also bald gehts los!

gruss
stf


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Mafgo am 27. April 2010, 07:56:16
Na dann tippe ich doch gleich mal das Endspiel

Deutschland - Dänemark 5:6 n.E.  :lachwech:

Gruß Mafgo


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 27. April 2010, 08:02:57
Mafgo

so geht das aber nicht  :grimmig:

Please wait for the Link!!



Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Mafgo am 27. April 2010, 08:57:53
I'm waiting just set up the link

Salute Mafgo


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 27. April 2010, 09:21:07
http://www.kicktipp.de/noerrewmtipper/mitgliedwerden


thats the LOG IN

wenn das nicht klappt, bitte PN mit richtiger E-mail an mich!!

Regeln:
4P Ergebnis
3P Differenz
2P Tendenz

bei Elferschiessen etc, müssen wir dann sehen wie das System das verarbeitet.Das findet ja aber in der Vorrunde erstmal nicht statt!
Tippabgabe bis 60min vor jeweiligen Spielebeginn!

WM Start mit

Südafrika - Mexiko   11.6.

Die Rubrik "Fragen" habe ich vernachlässigt.
Wenn wir auch da tippen wollen, dann Abstimmung
Da geht es um
Weltmeister
Toschutzenkönig
u.s.w.

gruss
stf

>TIPP TIPP HURRA

Nachfolgend ein erstes Bild aus Südafrika, wo ich dann 2002 quazi die WM dorthin holte  :haven:  ;)  :øl:

View of Cape Town:



Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Hibee am 29. April 2010, 08:58:34
Macht wohl keinen Sinn, wenn ich da mitmache. Ich bin Ende der Vorrunde und das Achtelfinale in Nørre - natürlich ohne Laptop. Kann deshalb weder Achtefinale noch Viertelfinale tippen. Vorab geht ja nicht, da keiner weiss, welche Spiele es überhaupt gibt. Schade  :grimmig:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: hendrik am 29. April 2010, 09:11:09
setz dich doch zu klochs, da kannste dann tippen.  :zwinker:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. April 2010, 11:09:03
Für die Vorupörtipper ist Teilnahme aber Pflicht  :redcard:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: äälsi am 29. April 2010, 03:42:28
ja aber es sollte auch machbar sein, nur um letzter zu werden brauchen wir keinen freiwilligen.

also sei nicht so streng MEISTER


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. April 2010, 08:48:20
Aktuell haben wir 4 Anmeldungen:

Maggus-Killer-Stefan-Nordisc

wo bleibt der Rest????


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: killer am 30. April 2010, 09:33:05
@stefan: ist ja nun noch etwas hin, also nicht so ungeduldig  ;D

gruß

killer


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: äälsi am 30. April 2010, 09:54:57
der anschiss hat gefruchtet, nun sind wir schon 6


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Mafgo am 01. Mai 2010, 12:03:54
Macht wohl keinen Sinn, wenn ich da mitmache. Ich bin Ende der Vorrunde und das Achtelfinale in Nørre - natürlich ohne Laptop. Kann deshalb weder Achtefinale noch Viertelfinale tippen. Vorab geht ja nicht, da keiner weiss, welche Spiele es überhaupt gibt.

Geht mir genause nehme zwar den Schleppi mit aber nicht um den ganzen Tag Fußball anzusehen. Wünsche Euch viel Spaß beim tippen.

Gruß Mafgo

PS. einen Tip gebe ich mal schon ab, Deutschland kommt nicht ins Finale :whistle:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: killer am 01. Mai 2010, 02:44:35
Macht wohl keinen Sinn, wenn ich da mitmache. Ich bin Ende der Vorrunde und das Achtelfinale in Nørre - natürlich ohne Laptop. Kann deshalb weder Achtefinale noch Viertelfinale tippen. Vorab geht ja nicht, da keiner weiss, welche Spiele es überhaupt gibt.

Geht mir genause nehme zwar den Schleppi mit aber nicht um den ganzen Tag Fußball anzusehen. Wünsche Euch viel Spaß beim tippen.

Gruß Mafgo

PS. einen Tip gebe ich mal schon ab, Deutschland kommt nicht ins Finale :whistle:

ich schließe mich da mal an,nach der vorrunde ist schluß ;D :redcard:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 02. Mai 2010, 05:56:51
So hab mich angemeldet   ::wink::
Und mein Tip für unsere Jungs ist das sie sehr weit kommen.....................
nach Südafrika und schnell wieder Zuhause sind  :zwinker:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 04. Mai 2010, 08:05:57
bisher stelle ich nur Anmeldungen von Portaltippern fest.
deren allerdings bereits 6.
Neulinge sind hierbei aber auch Willkommen!!!

gruss aus der tippzentrale

stf


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: äälsi am 04. Mai 2010, 08:54:37
das WM-fieber grassiert noch nicht, aber das kommt bestimmt noch  :)


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 09. Mai 2010, 03:19:22
so, habe mich auch soeben angemeldet

hoffe auf super spiele

dirk


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 11. Mai 2010, 09:20:38
nabend

bin auch dabei und habe, als erfahrener alter hase, noch einen rat an meine lieben tippkollegen: setzt nur auf deutschland, wenn wiese nicht im tor steht und trochowski, dessen nominierung in den 27er kader ein witz ist, nicht mitfahren darf.

das wäre schon alles
sportliche grüße aus dortmund


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 11. Mai 2010, 09:28:58
übrigens zur Info:

Ich habe alle Fragen´vorher rausgestellt.
Nach Weltmeister,Gruppensieger, Torkönig etc

hatte h´grad in der firma so einen tipp
da gabs dann am ende zig Bonuspunkte und hat das eigt Tippergebnis/leistung völlig verzerrt.

gruss
stf


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: joe am 01. Juni 2010, 03:49:26
hab mich angemeldet und den ersten spieltag getippt. und siehe da: ich bin zweiter! was fürn toller erfolg!! meinetwegen kann jetzt schluss sein!

 :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2010, 07:48:38
http://www.kicktipp.de/noerrewmtipper/tippuebersicht

Anmeldungen noch bis Freitagmittag.
Äelsi berichtet von techn. Problemen ???
Kommen alle auf die Seite und können tippen ??

gruss
stf


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: äälsi am 09. Juni 2010, 09:30:44
so, nun laufe ich unter meinem geheimpseudonym. als aeaelsi war mir eine tippabgabe leider nicht möglich.
ich habe dann auch gleich mal die ersten 7 spieltage durchgetippt  :staun: mal gucken was draus wird

also, viel spaß uns allen


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: joe am 10. Juni 2010, 01:42:52
stf, dann lösch doch da mal den user aeaelsi, sie tippt ja jetzt als "uelzen".

also ich hatte keinerlei probleme - zumindest in technischer hinsicht. probleme hatte ich nur beim tipp des spiels honduras-chile...

 :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 10. Juni 2010, 03:48:45
bei mir funktioniert alles bestens :cool2:
gruß ::wink::
dirk :eat:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 10. Juni 2010, 06:15:02
Äelsi ist gelöscht, dafürläuft sie unter Äesli bei meiner privaten Tipprunde durch technischen Dreher.daher musste sie sich neu unter Uelzen anmelden-
Egal-wir wissen ja wer es ist.
Tja, der Countdown läuft und Anmeldungen sind noch begrenzt möglich!

Ich habe die ersten 4 Runden getippt und hatte Probleme bei
Niederlande-Dänemark  (Mo, 13.30) -mal sehn ob wir das das in der Public Viewing Fiskehal schauen ???

gruss
stf


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: joe am 11. Juni 2010, 06:08:04
ich bin vierter!!!!! so gut war ich noch nie!

(http://www.sitemaxx.net/websites/vorupoer/forum/images/20100611_wm/tabelle01.jpg)

 :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 13. Juni 2010, 11:33:23
ich bin vierter!!!!! so gut war ich noch nie!
:cool02:

Na dann siehe dir das mal an Joe :zwinker:

http://www.kicktipp.de/noerrewmtipper/tippuebersicht

Du bist ja immer besser  z.Zt. Zweiter !!! :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: joe am 14. Juni 2010, 10:57:42
bis gestern! kein guter tag für meine perfekten tipps ;)

 :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 14. Juni 2010, 10:56:40
huihuihui die letzten werden die ersten sein, oder Hibee?  :mmhh:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: joe am 16. Juni 2010, 03:50:46
es ist mal wieder wie verhext. ich hab das mal nachgerechnet...
also wenn bei 11 ergebnissen entweder mehr oder weniger tore gefallen wären und davon noch 60% nicht in den letzten 10 minuten, wenn alle vernünftige torhüter hätten und die meisten dieser teams noch stürmer, die auch mal treffen würden, dann würde ich diese tipp-tabelle mit weitem vorsprung anführen.

das war schon letzte saison im bundesligatippspiel so gemein. nur deswegen wurde ich da letzter. ich glaube da steckt prinzip hinter!
verschwörung! bielefeld!

 :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 17. Juni 2010, 07:07:19


jungejunge da geht ja mal GAR NICHTS!!!
 :mmhh:  :mmhh:  :mmhh:  :mmhh:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 25. Juni 2010, 11:01:03
aktueller Stand



Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: äälsi am 26. Juni 2010, 08:45:19
ich bin begeistert, so kanns weiter gehen  ;D


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: joe am 28. Juni 2010, 02:02:43
ich glaube mittlerweile man muss auf schland tippen...

 :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 29. Juni 2010, 10:28:35
wat grandioses 8tel Finale hos mig::



Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: killer am 01. Juli 2010, 03:11:40
So, die letzten acht partien stehen jetzt an. es wird in der Tippgemeinschaft noch einmal richtig spannend  :o ich habe mal locker aus der hüfte die unmöglichsten Tipps abgegeben  ;D mal gucken ob ich richtig liege :zwinker:

gruß vom

killer


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: killer am 05. Juli 2010, 12:13:04
die letzten drei tipp möglichkeiten liegen vor uns und der sieg wird uelzen kaum noch zu nehmen sein :mmhh:
das bedeutet einen dreikampf um den 2.platz ::wink:: mal gucken wer silber, bronze und blech schafft  ;D


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: äälsi am 05. Juli 2010, 06:54:04
das ich überhaupt führe, ich bin schier begeistert.  :happy:
aber schaun wir erstmal was wird


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 11. Juli 2010, 11:16:42
sehr schön... am ende doch noch 3 plätze gut gemacht und 2. geworden... im gegensatz zu die käsköppe freu ich mich über diesen platz...


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 12. Juli 2010, 08:38:37
GLÜCKWUNSCH NACH UELZEN AN UELZEN  :lachwech:
The Final Result from the Jury
Und Sparks, Du bist dann "leider" nicht alone der Zweite! :zwinker: :zwinker:
-----------------------------------------------------------------------







Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Sparks1982 am 12. Juli 2010, 08:50:22
ach das passt schon. mit namensvettern teile ich gern mal den 2. platz. auch wenn ich bisl anders geschrieben werde...

aber hat spaß gemacht jungs. vielleicht mache ich bei der buli-tipprunde auch mal mit


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: killer am 14. Juli 2010, 07:32:25
auch von mir einen glückwunsch nach uelzen. war eine perfekte tipprunde von dir, äälsi  ::wink::

gruß

killer


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 21. April 2018, 10:14:12
Gibt es dieses Jahr auch noch wieder ein WM Tipp Spiel  ???


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 21. April 2018, 05:48:25
mal sehen Torsten


Titel: Re: Nörrre WM Tipper jetzt "Go Live"
Beitrag von: Stefan am 05. Juni 2018, 05:33:13
https://www.kicktipp.de/voruporwmtipper/


Die WM ist freigeschaltet. Jeder kann sich anmelden unter dem Link.
Es gibt nix zu gewinnen oder zu verlieren
Einfach dabei sein

Regeln:

Getippt wird das Endergebnis, also auch nach einem 11er Schießen.
So sind Tipps (8-7 zB) möglich ab K.O. Runde

Punkte:

3 bei korrektem Ergebnis
2 bei Tendenz

In dem Sinne

TIPP TIPP HURRA


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 05. Juni 2018, 05:48:58
 :haven: :happy:
Super habe mich schon angemeldet und getippt  :cool02:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: äälsi am 06. Juni 2018, 09:20:54
schöne idee, bin dabei


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Hibee am 08. Juni 2018, 08:59:19
Super, bin auch dabei  ::wink::


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 10. Juni 2018, 06:57:17
Ich werde auch mal mit Tippen.


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Stefan am 14. Juni 2018, 03:45:16
Noch besteht die Chance zur Anmeldung...


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 18. Juni 2018, 07:44:30
Da hast du recht Stefan,
viele Spiel, wo man mit den Ergebnissen nicht gerechnet hätte. Die paar Punkte kann man schnell aufholen.


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 02. Juli 2018, 01:12:11
Die Spitze liegt ja noch gut zusammen  :cool02:
Bloß leider haben ein paar das tippen vergessen  :mmhh:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: hamburger jung am 16. Juli 2018, 06:57:46
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der WM Runde Dirk :friends:
War ja doch noch knapp geworden denn die HSV Deern hat genauso viele Punkte wie du nur weniger tagessiege  :zwinker:


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: Angler 88 am 16. Juli 2018, 11:06:59
Ja auch von mir alles gute zum Sieg Dirk und indirekt HSV Deern. Ihr habt super getippt.


Titel: Re: Nörrre WM Tipper
Beitrag von: dirk2710 am 16. Juli 2018, 04:04:38
Danke, Danke, ich habe mir auch reichlich Mühe gegeben  ;) :øl: