Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Angeln => Thema gestartet von: torino am 03. Januar 2011, 07:57:05



Titel: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 03. Januar 2011, 07:57:05
Hallo
wollte euch mal fragen was in Vorupör ne Packung Wattwürmer kostet und wie viele da drin sind ? Außerdem wo ist dieser Angelladen in Vorupör und gibt es dort auch andere Möglichkeiten an Wattwürmer zu kommen wie buddeln ?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: ibxxl am 04. Januar 2011, 10:56:43
moin torino,das steht alles unter angeln schon geschrieben.


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 04. Januar 2011, 02:07:49
Kannst du mir das wenn beantworten oder verlinken denn ich muss sagen ich finde das nicht wirklich !


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: Mafgo am 04. Januar 2011, 06:59:13
Hallo
wollte euch mal fragen was in Vorupör ne Packung Wattwürmer kostet und wie viele da drin sind ? Außerdem wo ist dieser Angelladen in Vorupör und gibt es dort auch andere Möglichkeiten an Wattwürmer zu kommen wie buddeln ?

Zu den Wattwürmern kann ich Dir keine Info's geben.
Was den Angelladen im Klitvej angeht war er bis zum Sommer noch geöffnet aber irgendwo im Forum stand geschrieben das dieser zum Herbst geschlossen wurde.
Es gibt noch in den Sportgeschäften am Landingplatzen Anglerbedarf aber die Auswahl war im Sommer bescheiden.
Wenn Du gut Auswahl haben möchtes musste nach Agger (Hafen) fahren.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: KleeneHexe am 04. Januar 2011, 09:48:02
Es könnte sein, das auf der Hauptstrasse noch eine Kiste steht mit Würmern, bin mir aber nicht ganz sicher. Und zu den Preisen... naja, die varieiren.
Ich denke, der Tipp mit Agger war schon sehr gut. Dort solltest Du alles bekommen.


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 05. Januar 2011, 10:33:13
Erstmal danke für die Infos.
Nur jetzt wollte ich fragen ob dieser Angelladen immer noch im Klitvej 3 ist oder gibt es noch mehr Angelläden in Vorupör ?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 08. Januar 2011, 03:27:32
Und wenn ihr mir leider schon so wenig sagen könnt könnt ihr mir dann wenigstens sagen ob die im Angelladen Deutsch können und auch Tipps geben können ?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: chain am 08. Januar 2011, 10:12:08
Mit Deutsch kommt man eigentlich fast überall durch.
Ferien sind bald vorbei, der Frühling naht und die Angler gucken dann bestimmt wieder ins Forum  ;) Ist gerade ruhig hier...


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: hamburger jung am 09. Januar 2011, 05:56:45
Und wenn ihr mir leider schon so wenig sagen könnt könnt ihr mir dann wenigstens sagen ob die im Angelladen Deutsch können und auch Tipps geben können ?
Leider hatte der Angelladen ein Schild angebracht das dort im Sommer eine Freienwohnung sein soll heißt wohl das der Laden dann weg ist.  :mmhh:
Aber in Agger ist auch ein Laden am Hafen wo Deutsch gesprochen wird und es zumindestens Seeringelwürmer gibt als alternative wenn in den Boxen an der Strasse keine wattis da sind .


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 12. Januar 2011, 03:50:35
Und stehen dort an der Straße in Vorupör im Normalfall immer Wattis ?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: ibxxl am 12. Januar 2011, 05:28:45
hej torino lese doch einfach mal die rubrik''angeln''


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 13. Januar 2011, 02:42:30
Alles schon gemacht jedoch finde ich hierzu kaum was passendes  :mmhh:


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: tessa am 13. Januar 2011, 11:12:49
Hallo torino
Pökel Dir doch ein paar Tauwürmer vor deinen Urlaub,dann hast du erstmal eine Reserve.Den Angelladen im Klitvej gibt es seit Herbst nicht mehr.Viel Erfolg.

                TESSA


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 19. Januar 2011, 05:15:42
Und wie ist es eigentlich in den Supermarkt der da ist gibt es da auch Angelzeug ?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: tessa am 19. Januar 2011, 07:50:14
Hallo torino.Bei Hillgaard und beim Kaufmann am Campingplatz sowie unten beim Surfshop bekommst Du Angelsachen zum Hochseeangeln und für Binnengewässer was das Herz begehrt.


                                     Gruss tessa


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: eden.d am 20. Februar 2011, 03:53:20
Hallo, wie oben schon geschrieben schauen um diese Jahreszeit wenig Angler hierein. Ich war auch schon lamg nicht mehr hier. Ich kann zum Thema Wattwürmer nur sagen, das es von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden ist und wenn es welche gibt, die immer teurer werden. Seit letztem Jahr gibt es auch laut meiner Kenntnis keine Box mehr in ganz Vorupör! Im Angelladen gab es nur die toten eingelegten Wattis und im Surfshop vorne wird einem andauernd erzählt das sie alle sind. Also am besten selber welche mitbringen. Weil Platte gibts auf jeden Fall in Vorupör! Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Lg Eddy


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 04. März 2011, 04:30:46
Und was könnte man evtl. noch für Köder dort auf Plattfisch nehemen ? Und beissen dort die Platten dort auch am hellen Tage ?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: hamburger jung am 04. März 2011, 05:57:56
Und was könnte man evtl. noch für Köder dort auf Plattfisch nehemen ? Und beissen dort die Platten dort auch am hellen Tage ?
Zum ersten Seeringelwürmer , bekommt man in Angelladen in Agger oder im Hafen von Hanstholm.
zum Zweiten ja auch am Tag beissen sie.


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: torino am 15. Mai 2011, 04:49:03
Und wie sieht es aus gibt es in den Laden da auch diese Garnelen oder shrimps oder wie die heißen ? Und gehen die da auch ?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: Angler Ffm am 22. Januar 2017, 09:47:43
Gibt es die Holzkiste gegenüber vom Spar nicht mehr (siehe Google Street View)? Keine Sandorm-Kisten mehr in Vorupør?


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: eden.d am 22. Januar 2017, 11:44:53
Nein leider nicht, es sind alle weg.  :-\


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: Plümpermann am 22. Januar 2017, 01:46:57
Hej!

...übrigens frische Seeringelwürmer gibt es im Angel-und Bootszubehörladen,
an der kleinen Werft, auf der Straße nach Agger.
50 Kronen für 100g. Das ist sehr günstig!  Smiley


Titel: Re: Wattwürmer Vorupör
Beitrag von: Angler 88 am 22. Januar 2017, 02:38:26
Stimmt Plümpermann auf dem weg nach Agger ist auch noch eine Holzkiste. War allerdings im Oktober leer.