Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: Stefan am 22. Januar 2011, 08:08:00



Titel: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 22. Januar 2011, 08:08:00
Hej Fans

ich weiss ja nicht, ob auch Ihr jedes Mal wieder so begeistert seid von der Show wie ich, aber ich verfolge das schon seit Jahren und finde das total gute und amüsante Unterhaltung!

Also spreche ich hier nur die Leute an, die sich das jeden Abend antun und Lust haben mit zu voten!
Wer fliegt raus!!! ???
************************************************************
Und wer ist Euer Favorit???

Jeder kann ja mal nen Favoriten nennen, und dann schaun wir mal.

Ich beginne mit

Raus fliegt heute:

GITTA

Zum Dschungelkönig lege ich mich fest:

Der 68er  
Rainer Langhans (der mit den 4 Frauen und der Pudel Mähne!)


Gruss
stf


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 22. Januar 2011, 09:49:58
Mein Tip ist Heute Fliegt Thomas raus und Dschungelkönigin wird Indira.Gruss tessa


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 23. Januar 2011, 02:44:34
Ach hier gibt es auch so verrückte wie uns :). Vorher gross gemotzt NEIN das gucken wir nicht und schwupps sind wir wieder mittendrin ;)

Ich hoffe immer noch das Sarah gehen muss aber so viel Glück werden wir wohl nicht haben  :mmhh:

Heute muss
Thomas
gehen.

König wird
Rainer

Ich frage mich immer was der den ganzen Tag für "Substanzen" so zu sich nimmt, entrückter Blick und pure Gelassenheit ;)

Traumpaar Peer und Mathieu, was meint Ihr, wie lange werden die beiden noch zusammen drin gelassen?


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 23. Januar 2011, 05:37:54
ich kann die Sarah auch nicht ausstehen, die ist einfach nur bekloppt!

Aber aus dem Grund wird sie wahrscheinlich lange drin bleiben!
Gestern lagen wir ja alle etwas schief, ich denke dass es heute erneut eine
Frau trifft und vermute das wieder dass es GITTA ist.

Gruss
stf


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 23. Januar 2011, 06:05:37
Ich bleibe dabei,das Thomas heute gehen muss.Sahra wird glaube ich noch ein wenig gequält,das arme dumme Mädchen,macht nix und weiss alles glaubt Sie jedenfalls.

                           Tessa


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 23. Januar 2011, 06:50:09
Mein Tip war auch für heute Abend gemeint.

Sarah wird garantiert weiter drin bleiben, dass bringt ja Quote ;)


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 24. Januar 2011, 12:36:56
Glückwunsch Stefan!  :party:
Mich hat gestern Thomas aber auch etwas "aufgeregt" "...mein Schluckreflex ist weg....." ;) aaaahhh ja :)

Heute tippe ich auf Peer, keine Ahnung warum :)


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 24. Januar 2011, 09:24:52
heute fliegt:

Matthiew

waghalsige Vermutung !!!



Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 24. Januar 2011, 09:49:53


                  Ich sage Peer geht heute.


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: KleeneHexe am 24. Januar 2011, 09:51:22
hoffen tue ich auf Sarah...

aber ich denke eher, das Rainer gehen wird...


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 25. Januar 2011, 10:12:36
da ist ja mächtig was los nun nach dem Eklat um sarah oder und jay oder um indhira

Nix genaues weiss man =====???????


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: KleeneHexe am 25. Januar 2011, 10:22:35
laut Bild-Online soll Sarah das Camp nun angeblich verlassen haben... na schauen wir mal... ::wink:: ::wink:: ::wink::


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 25. Januar 2011, 12:36:25
Sarah ist offiziell raus!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: killer am 25. Januar 2011, 03:13:56
Sarah ist offiziell raus!

ich finde es schade  :mmhh: da fehlt jetzt echt ein reibungspunkt im camp :lachwech:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 25. Januar 2011, 08:52:52
fliegt heute einer dann ??

Wenn ja, es wird eine Hammer_Entscheidung:

Ich glaube die Leute wollen Jay und Indhira trennen!
Also einer von Beiden !!!!!!!!


Alles für Rainer!!!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 25. Januar 2011, 09:58:57


        Ich glaube Reiner geht.Was will er da eigentlich noch der Bedauert

       sich doch nur sellbst. Indira bleibt.




Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 25. Januar 2011, 11:03:19
booah im moment nervt Peer nur .... wie ein Fähnchen im Wind finde ich. Indira bleibt, ich tippe auf Peer oder auf Thomas. Allerdings haben wir auch schon überlegt ob denn noch einer geht.

König denke ich auch weiter Rainer A B E R er als Veganer (soweit ich weiss) kann ja die letzten Prüfungen niemals machen


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 26. Januar 2011, 08:47:25
 :mmhh: :mmhh: :mmhh: :mmhh:tja da lag ich wohl falsch mit meinem Tip ;) kann mich aber auch grad nicht entscheiden wer jetzt König wird...... ich überleg noch mal  ;D


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: dirk2710 am 26. Januar 2011, 06:03:46
ich bin schon lange bekennender dschungel fan, quasi von anfang an!
bei meinen kollegen bin ich leider aussenseiter, aber das macht nicht ich zieh mir alle folgen rein und wenn ich mal nicht live sehen kann, nehm ichs mir auf

mein tip für heute,

peer geht und mathieu wird könig 2011

dirk :eat:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 26. Januar 2011, 07:04:45
Heute geht Peer, glaub ich auch.



Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 26. Januar 2011, 07:36:09


              Ich glaube auch das Peer heute geht.


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 26. Januar 2011, 07:54:07
http://www.dschungel-camp.com/

Alle News

Rainer ist weg.
Hatte ich nicht mitbekommen-war wohl eingeschlafen.

Daher heute erneut mein waghalsig tIPP:

Jay oder Indhira


War ja so dramatisch gestern, dass ich sogar die Verlängerung von Schalke Nürnberg nur am Rande verfolgt habe.



Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Jolene am 27. Januar 2011, 08:42:32
Guten Morgen!
Hier wird ja auch eifrig über die "Dschungel-Camper" geschrieben...

Bin auch eine der "Süchtigen" muss ich zugeben. Aber die letzten Folgen fand ich menschlich schon sehr enttäuschend...was zieht dieser Jay da nur für eine Show ab? Der hat wohl seinen Beruf verfehlt oder??

Schade, dass Rainer weg ist... :heul:

Ich tippe - und hoffe - dass Jay endlich rausfliegt!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 27. Januar 2011, 08:09:31

            Ja nach der gestrigen Folge würde ich auch sagen das Jay raus soll

             irgend was hat er und Indira vor so wie die Getuschelt haben.
       
           Das Mattieu raus flog damit habe ich nicht mit gerechnet. Wer wird jetzt

        Dschungel König? etwa Peer?



Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 27. Januar 2011, 08:52:37
Das ist ja ein Mega Skandal der sich da abzeichnet.
Hatte Sarah doch recht???
Wir alle wollten das aber nicht glauben.
Man kann die heutige Sendung kaum erwarten.Wahnsinn.

Nachdem mein Rainer raus ist, denke ich gute Chancen hat:

Katy!!!!!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 27. Januar 2011, 09:21:50

 Ja Sarah hat zwar viel Sch...... gelabert aber ich glaube ein fünkchen Wahrheit ist wohl dran.Ausser sie wollte es  das wir so denken ,das wir jetzt alle ins grübeln kommen.Die Wahrheit kommt noch ans Licht spätesten wenn alles vorbei ist.Indira ist mir jetzt auch nicht mehr Sympatisch.viele bleiben ja nicht mehr für Dschungelkönig .Ich denke auch entweder Peer oder Katy.


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Jolene am 27. Januar 2011, 10:00:31
So gleich gehts weiter im Camp der Schauspieler  :maske:

Bin echt gespannt...hoffe Jay fliegt. Der hat da nichts mehr verloren meiner Meinung nach.

Lassen wir uns überraschen... wer weiß was noch alles passiert  :mmhh:

Schönen Abend noch und spannende Unterhaltung gleich...


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 28. Januar 2011, 02:21:54
Indhira weg, heute geht Jay gleich hinterher


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Jolene am 28. Januar 2011, 03:40:10
Genau so würd ich mir das auch wünschen...Jay geht dann heute... :party:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 29. Januar 2011, 08:52:28
bye bye Jay
nun alles für

"WALTER"


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 29. Januar 2011, 12:14:15
So ich hab auch mal wieder Zeit! Jay ist weg JUCHUUU :) mittlerweile würde ich es Peer gönnen muss ich sagen, weil sie sich doch zimlih fies ihm gegenüber verhalten. Ich fand ihn ja auch "doof" aber es hat sich ja immer mehr gezeigt das Jay derjenige ist, der da der grosse Schauspieler ist.
ALso gönnen wie gesagt Peer gewinnen wird aber wohl eher "Walter"


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Jolene am 29. Januar 2011, 12:23:39
YES!!! Jay ist weg...das wurde auch Zeit... :l_l:  nun gönne ich es Peer...der einzige, der sich selbst wohl treu geblieben ist.


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: dirk2710 am 29. Januar 2011, 07:51:37
der countdown läuft,

ich drücke peer ganz fest die daumen für den könig der herzen
und walter wird dritter!!!!!!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: joe am 30. Januar 2011, 04:27:41
unglaublich, dass so ein schwachsinn hier bei uns platz für bis jetzt 33 einträge belegt...

 ::)


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 30. Januar 2011, 09:31:48
und hier nummer 34:

Per- der neue König!

Schön wars, damit nun gut!
Warten wir mal ab, wer in 2012 so alles dabei sein wird.
Irgendwie ist

JOE ja auch ein D-Promi Star, oder  :redcard:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Mafgo am 30. Januar 2011, 12:10:08
unglaublich, dass so ein schwachsinn hier bei uns platz für bis jetzt 33 einträge belegt...

 ::)


(http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0005.gif)


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 13. Januar 2012, 11:14:13
Wird auch zeit,das es wieder los geht,mit dem Dschungelcamp.  :happy:

Wochenende gerettet.  :lachwech:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 13. Januar 2012, 11:29:52
JAaaaaaaaaa

da sind wir wieder dabei!
Ich bilde mir noch keine Meinung.
Habe auch nicht alles 100% verfolgt, aber das Leben hat wieder einen Sinn!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 13. Januar 2012, 11:32:19
unglaublich, dass so ein schwachsinn hier bei uns platz für bis jetzt 33 einträge belegt...

 ::)


(http://smilie-land.de/t/e-h/finger/finger0005.gif)


Und die Beiträge werden sich ver-x-fachen! Wir sind wieder Live dabei!!!!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: dirk2710 am 14. Januar 2012, 05:31:28
Ich schließe mich Stefan an


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 17. Januar 2012, 08:57:22
http://www.youtube.com/watch?v=Ou6Tmg9S2-M

suuper



Wage ersten Tipp: Daniel oder Ramona werden noch diese Woche gehen!!!!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 17. Januar 2012, 10:16:59
ich sage Brigitte oder Vincent steigen die Woche aus  :mmhh:    :happy:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 18. Januar 2012, 08:51:14
Hab ich das verpennt ???
War der Daniel nicht draussen schon???
Bin eingeschlafen befürchte ich.
 :grimmig:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: mela am 18. Januar 2012, 09:46:12
Nöö haste nich, Stefan  ;D er hat es sich doch glatt nochmal überlegt..kann er ja, er hat es ja nur im Camp gesagt, den Satz muss er auch im Dschungeltelefon sagen...das hat er nicht gesagt....

aber lustig ist es allemal wieder... :D


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: KleeneHexe am 18. Januar 2012, 01:53:47
das wird der gute D.Lo, ähm Sir D.Lo sich wohl nicht leisten können einfach hinzuwefen...

Ich weiß aber immer noch nicht, wen ich schlechter verstehe, "das Ailton" oder D.Lo... aber das ist ja auch egal bei diesen "schwuchtel Farben"....  :lachwech: :lachwech: :lachwech:

Meine Güte, was für eine Mischung diesmal... "Hier fliegen gleich, die Bömmel von den Tit..."


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 25. Januar 2012, 03:31:44
Ich bin ja eindeutig für Tante Brigidde als Königin  :happy:
Micaela nehm ich nur noch wahr, wenn sie mal was anhat - man nervt das :)
und heute wird es ja ganz spannend: vielleicht werden sie noch alle evakuiert. Herr Bach und Frau Zietlow konnten auch nicht ins Hotel ;) undgeduscht heute Sendung??? Ich bin ja mal gespannt  :happy:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 28. Januar 2012, 09:01:06
Hej,heute ist das grosse Finale beim Dschungelcamp!Wer gibt ein Tip ab wer Dschungelkönig(in)wird?Ich Tippe auf Kim  :happy:Aber auch Brigitte und Rocco waren ja nicht schlecht,haben ihre Prüfungen auch sehr gut gemacht.Aber die kleine Kim hat mich gestern Abend doch sehr beeindruckt,wie sie ihre Prüfungen gemacht hat.Ohne mit der Wimper zu zucken,einfach genial. Da konnten sich einige anderen die schon da drinnen waren eine Scheibe von abschneiden,das junge Kücken war wirklich gut.Mal sehen ob sie es wird,bin gespannt. :lachwech:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 29. Januar 2012, 03:20:44
Gratuliere Tanja,dein Tip mit Brigidde war richtig,sie hat es  auch verdient so wie auch Kim und Rocco es verdient hätten  :happy:

Herzichen Glückwunsch Brigitte, zur Dschungelkönigin    :party:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 09. Februar 2012, 11:05:58
ich habe das sogar auf La Palma noch verfolgt- das grandiose Finale.
Die Brigitte, immerhin auch Dänin, ist eine würdige Königin.
Letztendlich zum Ende dieses Threads bis 2013:
Es gab schon witzigere und unterhaltendere Ausgaben dieser Show.

Also warten wir auf 2013.

bis denn
stf


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: dirk2710 am 10. Februar 2012, 02:26:43
Bist du sicher, das 2013 es wieder ein Dschungelcamp gibt? Oder macht RTL wieder ein Jahr Pause?


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Tanja am 22. Februar 2012, 04:26:23
@Stefan
Ja da geb ich Dir recht, es plätscherte einfach so vor sich hin. Hi hi im wahrsten Sinne des Wortes wie ich grad feststelle  :party:

Ob Pause oder nicht kommt sicher auf die C bis F-Promis an ;)  :whistle:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (auch in 2013)
Beitrag von: Stefan am 14. Januar 2013, 09:31:01
Hej !!!!

da sind wir wieder!
Auch in diesem Jahr verfolge ich (wenn auch mit einer Sendung verpasst) die illustre Runde im Camp und präsentiere euch jetzt schon meinen Top Kandidaten (oder Kandidatin?) das weiß ich nicht so genau für den Sieger (die Siegerin)

Es kann nur


OLIVIA sein!


Die(der) gefällt mir bisher, wobei ich mir in aller Ruhe mal diese Woche die ganzen "Zicken" begutachten möchte.
Als eher Langweiler fälle ich schon bei Dagobert und Klaus Nordseeküste mein hartes Urteil - raus

Und der Helmut Berger,. das war ja nur ein Skandal!


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: killer am 16. Januar 2013, 11:50:53
zur zeit würde ich auch Olli vorne sehen, wobei Silva Gonzalez auch einen gewissen unterhaltungswert hat  :zwinker:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Stefan am 25. Januar 2013, 11:03:33
So ähnlich habe ich das auch vorher gesehen.
Olivia ist halt ne Kultnudel und echt witzig
Joey das "naive Unschuldlamm" mit ohne Ende Fans im Teeniealter die anrufen.
Claudelle ist ne Hübsche, ohne Intrigen (glaube ich) und wird aber morgen als Erste von den Dreien gehen.
Danach Joey!



Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: tessa am 26. Januar 2013, 11:26:57
Joey wird Dschungelkönig!!!!!!!!!    :happy: :happy: :happy:


Titel: Re: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
Beitrag von: Jolene am 27. Januar 2013, 12:16:07
Glückwunsch Tessa richtig getippt  :party:

Ich habe wirklich gedacht Olivia macht das Rennen, aber freu mich für
joey er ist einfach "gestrickt", aber eben kein Schauspieler wie sooooo
viele andere, die die ein oder andere Zeit dort waren.

 ::wink::