Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Dänemark => Thema gestartet von: äälsi am 01. August 2011, 02:06:39



Titel: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 01. August 2011, 02:06:39
Royaler Besuch in Thy


23. August um 10 Uhr kommt die königliche Jacht ”Dannebrog” mit dem dänische Kronprinzenpaar in Hanstholm Hafen an. Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary werden mehrere Stellen in Thy besuchen


also wer lust hat...... und zur einstimmung hier noch was zu gucken

http://www.kronprinsparret.dk/english.php?utm_source=Tyske+nyhedsbrevsmodtagere&utm_campaign=fbfc0eba20-Nyhedsbrev_august_2011_de7_20_2011&utm_medium=email


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Mafgo am 01. August 2011, 09:10:49
Na dann werden wir mal am Dienstag nach Hanstholm fahren.
Danke für den Tip Äälsi

Gruß Mafgo


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 01. August 2011, 10:33:00
na dann macht mal fotos, wollen doch mal wissen mit was für nem kutter die so unterwegs sind.


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Jolene am 01. August 2011, 10:48:44
Hallo,

wir werden auch am 23.08. nach Hanstholm fahren. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen.  ;D

Danke für den Tipp  ::wink::


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Jolene am 23. August 2011, 06:44:39
So Äälsi hier mal nen Foto, damit Du weißt mit welchem "Kutter" die so unterwegs sind  :zwinker:

War nen schöner Empfang bei wirklich königlichem Wetter. Hat uns gut gefallen.

Und grade eben haben wir es im TV gesehen.  :king:


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Stefan am 23. August 2011, 07:07:09
Kutter ist gar nicht so schlecht bezeichnet von Dir.
Wenn ich da an andre königliche Schiffe denke, ist das eher die ArmutKlasse.

Aber Glückwunsch zum strahlend blauen Himmel

gruss
stf


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 23. August 2011, 08:22:32
na danke, habt ihr denn ihre hoheit auch zu sehen bekommen??

das böötchen sieht ja ganz nett aus  ;)


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Jolene am 23. August 2011, 09:59:47
Ja Äälsi auch die haben wir zu Gesicht bekommen. Waren echt nah dran  :king:
- siehe Anlagen -  :cool2:

Stefan was den "Kutter" angeht so sehe ich das nicht als Armutsklasse. Meine bzw. unsere Meinung dazu ist, dass man doch mal sehen kann wie bescheiden die Dänen sind. Sie nehmen sich ein altes Dampfschiff baues es um und machen daraus eine traditionelle königliche Yacht. Andere protzen auf der ganzen Welt mit milliarden schweren Yachten und stellen ihren Reichtum zur Schau  :redcard: da sind mir / uns die Dänen lieber  :friends:



Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 23. August 2011, 10:29:02
danke danke, ich bin begeistert


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Jolene am 23. August 2011, 10:41:17
Bitte bitte gerne  :happy:


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: tessa am 23. August 2011, 10:49:44
Das ist die Frau von Frederik,kennst du den nicht?Der Sohn von Kong Margret.  :lachwech:


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Mafgo am 24. August 2011, 04:36:46


Stefan was den "Kutter" angeht so sehe ich das nicht als Armutsklasse. Meine bzw. unsere Meinung dazu ist, dass man doch mal sehen kann wie bescheiden die Dänen sind. Sie nehmen sich ein altes Dampfschiff baues es um und machen daraus eine traditionelle königliche Yacht. Andere protzen auf der ganzen Welt mit milliarden schweren Yachten und stellen ihren Reichtum zur Schau  :redcard: da sind mir / uns die Dänen lieber  :friends:




Das sehe ich auch so

Habe auch noch ein paar Fotos


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 24. August 2011, 04:59:41
ich muß euch loben, die berichterstattung 1A  ;D


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Stefan am 24. August 2011, 08:32:59
und wer ist da jetzt schwanger `??

habe heut gehört, Nachwuchs im Januar!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1196579

sind das andre??


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 24. August 2011, 08:40:22
so, ich habe mich schlau gemacht.

Prinzessin Marie (35), die Frau von Prinz Joachim (42), erwartet ihr zweites Kind. und sie ist die zweite Frau von Joachim, der wiederum der Bruder von Frederik ist.

 :haven:


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Stefan am 24. August 2011, 08:41:14
also wer denn nun

Marie oder Mary
oder sind das die gleichen und
Joachim dann gar der ehemalige Frederic?????

diese Royals auf dem Kutter

unglaublich.


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 24. August 2011, 08:42:30
ich wiederhole mich gerne:
Prinzessin Marie (35), die Frau von Prinz Joachim (42), erwartet ihr zweites Kind. und sie ist die zweite Frau von Joachim, der wiederum der Bruder von Frederik ist.

mary+ frederik und marie + joachim sind in love  :love:


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: Stefan am 24. August 2011, 08:43:43
Du solltet Hofberichterstatterin werden  :lachwech: :lachwech:


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: äälsi am 24. August 2011, 08:45:30
ich bin in fernweiterbildung dazu  :king:


Titel: Re: mary und frederik in thy
Beitrag von: ecki am 09. Oktober 2011, 05:06:38
Und hier dann noch ein sehr ådliges Paar in Thy  ;D

Ølprinz Ecki der Letzte mit seiner "Lehnsherrin" Gudi Rødebære

Wer weiß denn wo das aufgenommen wurde?
 ;D


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)