Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: zzappy am 08. Juni 2005, 08:33:42



Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: zzappy am 08. Juni 2005, 08:33:42
.... denn ich befinde mich auf eine der altehrwürdigen Vorupör Ansichtskarten von ca. 1977, die es heute noch zu kaufen gibt

Szene: die Fischerboote kommen an Land, die Eltern laufen alle auf die Sandbank um die Kiddies raufzuheben und da sind eben meine Cousins und ich zu sehen  :D

toll, oder??

und hier bei euch kann ich so richtig schön damit angeben  :wink:  :wink:


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: äälsi am 08. Juni 2005, 08:41:39
Glückwunsch so prominent ist ja nicht jede 8O r.
Nur schade das du die Karte nicht als Bild hier reingestellt hast :lol: , denn dann könnten wir mal gucken  wer von uns dich schon alles verschickt hat und vielleicht sogar zu Hause hat :?

Gruß äälsi


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: zzappy am 08. Juni 2005, 08:51:13
werde ich jetzt im Juni mitbringen!

momentan hab ich das Motiv nur als beklebte Streíchholzschachtel (wie stilvoll!  :wink: ), noch im alten Keramikhuset bei dem Inhalber mit der dicken Brille gekauft  :D


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: äälsi am 08. Juni 2005, 08:59:49
bin im Juni auch oben,
wann gibts das Original denn dort zu sehen :D

Gruß äälsi


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: zzappy am 08. Juni 2005, 09:07:47
hab mich gerade im Kalender eingetragen und gesehen, daß du auch da bist  :D

welches Haus habt ihr?


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: Crazykeks am 09. Juni 2005, 08:41:04
@Äälsi..kannst ja mal noch 2 wochen dranhängen dann können wir uns da mal zum grillen treffen  :lol:  :lol:

@zzappy...wie fühlt man sich denn so wenn einem schon etliche leute auffe rückseite geschrieben haben und dann womöglich noch en poststempel auffen Hinterkopf  :D


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: äälsi am 10. Juni 2005, 05:27:31
@zzappy: wäre dóch schön wenn wir uns mal treffen würden. Wie wärs mit am/im/vorm Cafeen, da bin ich eh jeden Tag :D

@crazykeks: 2 Wochen verlängern wär schön :D , aber so viel Geld verdiene ich nicht. Müssen unser grillen verschieben :cry: . Aber ich bin ja im August/September nochmal oben vor dem legendären Treffen :lol: .

Gruß äälsi


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: zzappy am 11. Juni 2005, 12:24:53
äälsi:
klar! Treffen gerne! am Cafe sind wir auch fast jeden Tag, immer mit Bierchen, obwohl ich sonst kein Biertrinker bin, da schmeckt mir das  :D
wie erkennt man dich denn? obwohl so ein kleiner gelber Fisch mit einem Bierglas müßte ja schon auffallen  :lol: (Avatar)


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: zzappy am 11. Juni 2005, 12:32:59
@äälsi:
oh, hab gerade im Geburtstagsthread gesehen, daß du eine der wenigen Quotenfrauen bist - hätte jetzt direkt nach einem Mann am Cafe gesucht  :D


Titel: ...will euch mal neidisch machen ....
Beitrag von: äälsi am 11. Juni 2005, 04:07:52
@zzappy: :D  ja ich bin ne Frau :D , ich amüsier mich.

Also wir wohnen im Groennevej 15 und sonst Autokennzeichen UE-CD 847.
Bin mit meiner Schwester da, die mir angeblich sehr ähnlich sieht, einer Freundin- etwas kleiner als wir und dem Freund meiner Schwester- längere lockige dunkle Haare/Zopf.

Bin gespannt ob wir uns sehen, freue mich :P

Gruß äälsi