Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: äälsi am 14. Juni 2005, 11:42:08



Titel: Diesel/Benzinpreise
Beitrag von: äälsi am 14. Juni 2005, 11:42:08
Hej

ich fahr ja nun in 12 Tagen nach Vorupoer :D  und
bei den jetzigen Spritpreisen :evil:  frage ich mich doch, kann mir jemand sagen was  Diesel in Dänemark zur Zeit so kostet?
Vielleicht lohnt es sich ja doch eher nach der Grenze mal zu tanken.

Hilsner äälsi


Titel: Diesel/Benzinpreise
Beitrag von: Wilma am 14. Juni 2005, 04:56:24
Hej äälsi,

schau doch mal nach unter www.benzinpriser.dk, das war mal ein Tipp hier, ich glaube im Thread Interessante Links.

Ansonsten siehts hier nicht so gut aus, die Preise gehen kaum noch runter, wir stöhnen auch...  :(

Ich glaube, es gibt kaum Unterschiede, ist an einem Tag mal so, am anderen andersrum billiger, was ein Pech auch   :evil:

Gute Reise, ich hoffe, wir sehen uns mal !

Wilma


Titel: Diesel/Benzinpreise
Beitrag von: lagedirk am 14. Juni 2005, 09:40:47
Hej

Also ich war ja vor 14 Tagen noch oben und kann sagen, daß die Benzinpreise da noch in DK etwas günstiger waren.....

Aber es tut sich wirklich nicht viel.

 :)


Titel: Diesel/Benzinpreise
Beitrag von: äälsi am 14. Juni 2005, 09:41:28
@wilma:- erstmal danke für den Tipp

und gerne können wir uns mal sehen :D , mit zzappy habe ich das auch schon vor. ich sende dir mal ne mail mit meinen Daten

Gruß äälsi