Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Dänemark => Thema gestartet von: äälsi am 16. Juni 2005, 03:27:15



Titel: Oktan??
Beitrag von: äälsi am 16. Juni 2005, 03:27:15
Hej
also erstmal will ich mich gleich entschuldigen für diese Frage :? , aber ich weiß es wirklich nicht.
Denn ich fahr ja seit Tag und Nacht nen Diesel.

Dieses mal lasse ich mich fahren :D  und dieses Auto fährt mit Super :? . Wieviel Oktan müssen wir dann in DK tanken :?:  :?:  :?:

Gruß äälsi


Titel: Oktan??
Beitrag von: Wilma am 16. Juni 2005, 04:27:36
Hej äälsi,

tank blyfri 95, das ist Super. Manchmal gibts auch 98, das wäre dann SuperPlus, aber ich glaube nicht, daß das notwendig ist.

God rejse!

Wilma


Titel: Oktan??
Beitrag von: ecki am 16. Juni 2005, 04:46:08
Die Metamorphose beim Wechsel auf 98 Oktan
(http://www.gifart.de/gif234/autos/00000458.gif)

Nee Quatsch, Wilma hat völlig Recht. 95 Oktan sind richtig, alles andere is nur für die Öl-Multis (http://www.smileyhome.de/smilies/charaktere/cowboy3.gif)
es sei denn, Du willst doch mit nem Ferrari da hoch brettern :wink:

Schade, Thread schon zu Ende (http://www.smileyhome.de/smilies/nachdenklich/schulterzuck.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Oktan??
Beitrag von: äälsi am 16. Juni 2005, 06:26:05
@ecki: das mit de Metamorphose merk ich mir für den nächsten Autokauf :lol:

Danke Gruß äälsi


Titel: Oktan??
Beitrag von: Joe am 16. Juni 2005, 06:35:37
und diesel ist døsel

 8)


Titel: Oktan??
Beitrag von: äälsi am 16. Juni 2005, 06:44:46
ach jaaa :?  genau die Antwort fehlte mir noch :wink:  :wink:

Gruß äälsi