Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Verabredungen in Vorupør => Thema gestartet von: sunny81_de am 31. Oktober 2012, 11:20:47



Titel: Alte Bekannte
Beitrag von: sunny81_de am 31. Oktober 2012, 11:20:47
Hallo,

ich war das erste Mal vor 25 Jahren in Vorupör und bis ich 14 war jedes Jahr mit meinen Eltern und dann ab 18 auch alleine. Wir waren dann auch im Anker usw. und haben auch einige Leute kennengelernt (waren also die 90er) Mich würde wirklich mal interessieren ob man hier vielleicht den ein oder anderen kennt. Wir haben dort in den Ferien zum Beispiel immer zwei Freunde getroffen die auch jedes Jahr mit den Eltern oben waren. Ob sie auch immer noch so Vorupör Fans sind wie ich und jetzt vielleicht auch mit ihren Familien hochfahren?
Wäre echt interessant zu wissen, leider haben wir den Kontakt irgendwann verloren. Ich weiss nur noch die Vornamen und wo sie damals herkamen.

Lg

PS: Vom 08.06.-22.06.13 geht es wieder hoch mit Familie:-)


Titel: Re: Alte Bekannte
Beitrag von: hendrik am 31. Oktober 2012, 01:22:32
dann gib doch mal die namen und den ort durch - vielleicht kann ja jemand helfen.

hendrik


Titel: Re: Alte Bekannte
Beitrag von: mruessel am 31. Oktober 2012, 03:39:30
oder ein Bild....von mir gibts ein aussagekräftiges Bild auf meinem Facebook-Profil,wo ich im Anker an der Theke sitze.
Hilsen, Mario Rustemeier


Titel: Re: Alte Bekannte
Beitrag von: sunny81_de am 01. November 2012, 08:15:46
Also das eine war Kim aus Kiel und das andere Micha aus Soltau. Mehr weiß ich leider nicht mehr:-(


Titel: Re: Alte Bekannte
Beitrag von: äälsi am 01. November 2012, 09:09:28
Also das eine war Kim aus Kiel und das andere Micha aus Soltau. Mehr weiß ich leider nicht mehr:-(

ja und wie wäre es wenn du dich mal selber outest?? machts das nicht einfacher?


Titel: Re: Alte Bekannte
Beitrag von: Frauke am 01. November 2012, 08:19:26
Ey Else, Micha aus Soltau? Wo kam der Michael St. nochmal her?
Grüssle....


Titel: Re: Alte Bekannte
Beitrag von: äälsi am 02. November 2012, 07:42:23
Ey Else, Micha aus Soltau? Wo kam der Michael St. nochmal her?
Grüssle....

moin guschi
der kam aus der dannerberger ecke und ob der ja im sommer da war bezweifel ich
 :haven:


Titel: Re: Alte Bekannte
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 08. September 2016, 08:46:03
...hab ich auch wieder getroffen und es war nach Jahren wieder sehr angenehm.  :øl:  :friends:  :zwinker:
Grüße nach BI & MD