Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: Torsten am 23. Juni 2005, 12:31:31



Titel: Webcam
Beitrag von: Torsten am 23. Juni 2005, 12:31:31
Hej ,
sagt mal , wäre es vielleicht möglich , eine Webcam mit Blick zur Mole anbringen zu lassen ? :P
das wäre ja soooooooooooooo geil. :roll:
Hat da einer von euch Lieben eine Idee.
 :wink:  :idea:
Gruß Torsten


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Duenenkind am 23. Juni 2005, 01:12:04
Hi !

Ja das ist doch mal ne super spitzen Idee. Stellt Euch vor Ihr sitzt abends am Computer und könnt dann per Webcam auf die Mole und das Meer schauen. Lieber sollte das Cafeen nicht drauf. Wollen ja denen zu Hause keine Beweise liefern wieviel Tuborg wir dort trinekn oder ????    :lol:  :wink:

Duenenkind


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Joe am 23. Juni 2005, 08:37:35
na klar ist das ne spitzen idee! kost auch spitzen geld!
im übrigen war die installation einer webcam unser absoluter traum, als wir in 2003 diese seite hier eröffnet haben. wir haben immer gesagt: wir machen das hier so lange, bis wir eine webcam installiert haben. danach ist schluss, denn dann haben wir das maximum, was geht, erreicht!

 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lagedirk am 23. Juni 2005, 08:47:00
eventuell kann Wilma sich doch eine Kamera um den Hals hängen..........

 :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Joe am 23. Juni 2005, 09:33:06
genau. und dann hängen wir sie an den flaggenmast  :lol:

 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lagedirk am 23. Juni 2005, 09:42:42
...aber nicht nur auf Halbmast!!!!!

Wir wollen mehr / Meer sehen.......


 :P  :P

Ich denke, Sie wird uns strafen!!!!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 23. Juni 2005, 10:39:33
Hej Joe!

dann wollen wir mal hoffen. dass die Webcam nie installiert wird!
denn

Ich tausche Webcam gegen Vorupör Forum!

Was nutzt ne Webcam, wenn man sich dann mit keinem mehr unterhalten kann!
Ausserdem ist doch die Webcam kurz vor Nors und bei Hurup oder Lyngby!

Gruss
stefan


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Duenenkind am 23. Juni 2005, 11:42:45
Juhu,

habe irgendwo noch ne Rundfahrt im Dorf auf Video. Können die ja als Endlosschleife laufen lassen. So können wir uns eine Webcam sparen und erhallten uns das Forum hier. :wink:

So bleibt uns auch Wilma erhalten.  :D

Duenenkind


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Joe am 24. Juni 2005, 09:39:47
grundsätzlich bestehen natürlich nach wie vor die überlegungen, eine webcam am strand zu platzieren. dafür brauchen wir aber sponsoren. mit der anschaffung und installation ist es ja nicht getan. das ding muss auch gewartet werden.
aber: sollten wir dies irgendwann schaffen, machen wir trotzdem weiter!

 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wilma am 24. Juni 2005, 04:23:45
uuuhaaaaaa :cry:  ihr habt vielleicht ideen...(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=72)


Zitat von: Duenenkind

So bleibt uns auch Wilma erhalten.  :D


 danke Dünenkind !!! *puuuh - schwitz


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Duenenkind am 24. Juni 2005, 06:24:56
Juhu Wilma,

war doch Ehrensache. Können doch nicht auf unsere Vorortreporterin verzichten.
 :lol:  :lol:
Duenekind


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Crazykeks am 25. Juni 2005, 08:47:35
Also ich für meinen Teil würde nie eine Webcam gegen die Page hier eintauschen....

Aber so ne Cam wär schon ne Coole Sache..

Aber nich mit Wilma am Fahnenmast..wär doch schade drum..gg

Grüßle

Andi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 04. Juli 2005, 09:13:33
Bin ich froh das das mit Wilma am Mast nichts wurde. Woher kriegen wir denn sonst immer unsere Neuigkeiten und mancheiner seine OST-Pakete :wink:

Und mit der Webcam kann man auch nicht so schön quasseln und überhaupt,
ich will mein Portal!!! :D

Gruß äälsi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tori am 07. Juli 2005, 11:52:09
Hm, also ich hätte gerne Forum und  Webcam. Ich glaube, Joe meinte mit Schluss machen, auch nur, dass dann eben das Maximum des Erreichbaren geschafft sei. Näher kann man Nörre dann kaum kommen, ohne da zu sein. Das heißt nicht, dass dann das Forum an den Nagel gehängt wird.

Jetzt mal an die Experten:
Könnte man nicht eines der etwas liquideren Unternehmen animieren, eine Webcam zu schalten? Beispielsweise für eine Ferienhausvermietung wie Hillgaard  wäre es doch eine ideale Werbung, wenn (potentielle) Kunden auch eine Webcam hätten, um zu sehen, wie schön es in Nörre ist. Dann könnte man an eine Kooperation via Link o.ä. denken, um die Webcam auch für das Portal nutzbar zu machen. Hat da jemand Kontakte?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Joe am 07. Juli 2005, 03:45:02
werde mit jan in 5 wochen zum thema mal ein bier trinken gehen. mal sehen, ob überhaupt interesse da ist!

 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 07. Juli 2005, 09:14:37
ja gute Idee und dann am besten noch Grüße von uns allen hier, ich hoffe nur das der nicht liest was hier so ales geschrieben wird :oops:

Und ansonsten wäre ne Webcam vorne am Cafeen ja auch nicht schlecht. Da kommste ja in Deinem Urlaub bestimmt auch mal vorbei :wink:

Gruß äälsi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Joe am 08. Juli 2005, 05:50:49
auf sicher liest er mit. schließlich ist er ja hier angemeldet!
und ob ich beim cafeen vorbeikomme... mal sehen... :wink:

 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 09. Juli 2005, 11:35:14
Ha, vorbeikommen is gut  :lol: . Joe kommt nicht am Cafeen "vorbei!"
Der bleibt da jedesmal hängen (http://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-9553.png)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 09. Juli 2005, 12:36:35
klar,  das hatte ich nicht bedacht :lol:
Aber ist ja eigentlich klar :P

Gruß äälsi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Crazykeks am 09. Juli 2005, 07:14:23
Toll..so ne webcam wär ja auf der einen seite recht cool...aber dann muss ich abends im Sommer mit ansehen wie Joe sich die Classics wegzieht und ich schmachte hier im Ruhrpott....

 :lol:  :lol:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 09. Juli 2005, 09:32:43
ja das hat alles so seine guten und schlechten Seiten.
Man nicht mehr unbeobachtet sein Bierchen trinken :D , aber man kann auch sehen was  die anderen so wegziehen :roll: .
Anderer seits ist man immer mit dabei und verpaßt deutlich weniger :D  8O  und wenn man so neugierig ist wie ich , naja 8O

Gruß äälsi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Frauke am 10. Juli 2005, 12:33:06
@äälsi: wat die ANDEREN 8O  so wegziehen? Meinst Du Anke, oder die nette junge Frau die als Bild im Badezimmer hängt? :mrgreen:
Also ich würd auch auf jeden Fall von hier aus die Aussicht genießen......


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 10. Juli 2005, 12:45:54
BADEZIMMER??? :oops:   ich glaube es hackt :!:  :evil:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Joe am 10. Juli 2005, 08:04:28
äälsi hat ne frau im badezimmer an der wand? goil, gleich weitererzählen!

 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Crazykeks am 10. Juli 2005, 09:27:07
Ne Frau im Badezimmer....was tun sich da für Klatschthemen auf... :lol:  :lol:

Grüßle

Andi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 10. Juli 2005, 09:39:31
bevor da was in den falschen Hals kommt :?
, Frauke meint die Tussi die ich sehe wenn ich in den Spiegel gucke :oops:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 11. Juli 2005, 09:32:08
Jau, das kenn ich auch. Hab morgens im Bad auch meistens Begegnungen der dritten Art, (http://www.smileyhome.de/smilies/diverse/bad.gif) da glotzt mich immer son fremder Typ an und auf meine Frage was er da macht, ernte ich nur ein Gähnen. Aber irgendwann krieg ich noch raus was der Kerl da zu suchen hat.[(http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=6&mytext=gegen%0D%0ASpiegel+%0D%0Aim+Bad&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe) (http://www.world-of-smilies.com)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 11. Juli 2005, 08:16:15
ich bin ja schon froh, das die Tussi nicht gerade duscht wenn ich dann in die Dusche will :wink:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Joe am 11. Juli 2005, 08:22:45
och, also zwei duschende tussen in meinem badezimmer fänd ich schon spannend  :D

 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 11. Juli 2005, 08:39:00
Du mußt nur schnell genug sein :lol:
Schickst Sylvi vor und die sagt Dir dann ob sie ne Tussi sieht und ruft Dich dann und dann wie gesagt, schnell mußt Du sein!!!

Probiers einfach mal :mrgreen:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: akva am 01. Dezember 2008, 07:57:20
Nun ist es bald soweit, die heiss ersehnte webcam ist auf dem Weg.

Sie wird am Nordsø Akvariet installiert, die gleiche Machart wie in Klittmöller. Eine "Wetter-webcam" , man wird den Strand sehen, aber sie wird so eingestellt sein das man keine Autokennzeichen und Gesichter (oder schlimmeres) von Personen erkennen kann. So will es das dänische Gesetz.

Wann genau sie fertig ist hängt vom Wetter ab. Ich sag Bescheid wenn´s soweit ist.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 01. Dezember 2008, 08:03:54
Nun ist es bald soweit, die heiss ersehnte webcam ist auf dem Weg.

Sie wird am Nordsø Akvariet installiert, die gleiche Machart wie in Klittmöller. Eine "Wetter-webcam" , man wird den Strand sehen, aber sie wird so eingestellt sein das man keine Autokennzeichen und Gesichter (oder schlimmeres) von Personen erkennen kann. So will es das dänische Gesetz.

Wann genau sie fertig ist hängt vom Wetter ab. Ich sag Bescheid wenn´s soweit ist.



 Hej akva,


 das ist ja mal ne gute Nachricht so kurz vor Weihnachten.


 Gruß Haju  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 01. Dezember 2008, 08:23:00
supi, ein traum geht in erfüllung  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: joe am 01. Dezember 2008, 08:28:29
nun ist es soweit: vorupør wird eine webcam erhalten. dies berichtet soeben "akva".
installiert wird die cam am aquarium und soll strand und meer auf die linse nehmen. wir sind gespannt, wann es soweit ist!

danke an akva für diese erfreuliche nachricht!

 :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Dezember 2008, 10:35:59

COOOOOOOOL

Aber dann wird die Sehnsucht ja noch grösser... :staun:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: deitz am 02. Dezember 2008, 01:53:31
vorupør live zuhause.. nicht schlecht :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 02. Dezember 2008, 02:30:20
Hoffentlich wird die aber bei Regenwetter abgeschaltet  ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 02. Dezember 2008, 03:09:43
nein bitte dann dazu aber das geräuschvon regen der ans fenster trommelt


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: killer am 02. Dezember 2008, 08:35:30
ne cam ist der hit  :happy: hoffentlich brennt die leitung nicht durch,bei den dann häufigen zugriffen  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 02. Dezember 2008, 09:13:07
bestimmt.
aber wichtig ist die Ausrichtung der Cam nach nach Nord!
Wir wolen doch auch was von Klit.. sehen, oder??


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 03. Dezember 2008, 11:43:54
Nein, vom Dunkelort Dünenmühle werden wir hoffentlich nichts sehen (ich schaue mir aber jeden Tag die Bilder von der Livecam aus Klitte an, einfach schön  ;D) lieber nach Süden in Richtung Stenbjerg ausrichten. Ach, is eigentlich auch ganz egal, Hauptsache sie kommt die Cam!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 03. Dezember 2008, 11:54:18
bestimmt.
aber wichtig ist die Ausrichtung der Cam nach nach Nord!
Wir wolen doch auch was von Klit.. sehen, oder??

DU WILLST!!!!!!!  ;D ;D             :friends:
Aber die Landzunge verhindert da eh SCHLIMMERS... :whistle: :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 03. Dezember 2008, 05:03:03
das beste wäre ne cam mit zoom in richtung mole........


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tori am 07. Dezember 2008, 10:05:09
Wahrscheinlich gibt es dann bald abgestimmte Webcamwinktermine.

Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht von nicht eingeweihten Touristen, wenn plötzlich ein paar Leute angestiefelt kommen, wahnsinnige Faxen vor der sicher nicht sofort erkennbaren Cam machen und wieder verschwinden...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 07. Dezember 2008, 01:30:35
tori, woher weißt Du was ich vorhabe?  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 07. Dezember 2008, 03:50:09
Kann mir gut vorstellen das es dann auch einen festen Termin zum gemeinschaftlichen  ::wink:: ::wink:: ::wink:: geben wir.
Und wenn das mit dem Internet in NV wirklich klappt werden wir bestimmt viele Livebilder sehen nicht nur von der Webcam.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 07. Dezember 2008, 04:05:40
das heißt doch aber auch, benehmt euch am strand.
wir sehen dann alles  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 07. Dezember 2008, 05:23:19
das heißt doch aber auch, benehmt euch am strand.
wir sehen dann alles  ;D

Wenn es den noch einen Strand gibt  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tori am 21. Februar 2009, 02:21:41
Gibt es etwas Neues i. S. Webcam?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 21. Februar 2009, 06:45:37
es geht wohl vorwärts, ecki wird in ca einer woche mehr berichten denn er ist ja gerade vor ort


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: killer am 22. Februar 2009, 09:25:04
Zur Not gibt es in K..... eine  ;D als Notnagel auch ok  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 01. März 2009, 07:41:13
Einen festen Termin gibt es noch nicht  ??? aber es wird mit Hochtouren daran gearbeitet und die Cam kommt auf jeden Fall!!!
Surfen kann man übrigens demnächst am Strand von Nørre, Stenbjerg und ...Dings, also den Ort, dessen Name nicht genannt werden darf  ;D kostenlos
(mit eigenem Schlepptop natürlich)... aber ohne mich  :cool2:

wenn ihr versteht was ich meine  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 01. März 2009, 07:43:10
Surfen kann man übrigens demnächst am Strand von Nørre, Stenbjerg und ...Dings, also den Ort, dessen Name nicht genannt werden darf  ;D kostenlos
(mit eigenem Schlepptop natürlich)... aber ohne mich  :cool2:

wenn ihr versteht was ich meine  :zwinker:

ganz ohne brett??


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 01. März 2009, 07:45:00
nee, ohne Wasser  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bernd am 12. März 2009, 09:04:30
Thisted Dagblad vom 12.03.09

Klitmøller har så gode erfaringer med sit webcam, at ideen nu udbredes til stranden i Nr. Vorupør.

I sommeren 2007 besluttede Preben Holler og en kammerat på privat initiativ at opsætte et webkamera ved stranden i Klitmøller, sådan at surfere og andre interesserede døgnet rundt kan følge med i bølger og dønninger ved en af verdens bedste surf-lokaliteter.

- Man kan ikke høre på vejrmeldingerne eller læse på nettet, hvordan bølgerne er, for det afhænger af dønningerne. Men med webkameraets rapportering til internettet kan man følge bølgerne, og dygtige surfere kan så kombinere den viden med vejrmeldinger og -prognoser, så de måske tager af sted til Klitmøller nogle timer tidligere, end de ellers ville have gjort, sagde Preben Holler dengang til avisen.

Der ganze Artikel:

http://www.nordjyske.dk/thisted/forside.aspx?ctrl=10&data=144%2c3144345%2c2875%2c3



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wilma am 13. März 2009, 08:26:16
Moin,
hab jetzt leider keine Zeit, den Artikel zu übersetzen, aber kurz:

private Iniative, Preben Holler ist Chef der Bürgervereinigung in K...
dønninger/-ne = Dünung = wichtig f. Surfer, wollen innerhalb eines Monats auch eine solche Kamera in Vorupør aufstellen.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tori am 13. März 2009, 03:51:40
also die neue Software in der Browserdarstellung lässt ein echt gutes Bild der Webcam in K... auf dem heimischen Monitor erscheinen. Wird echt Zeit, dass das in Styropor mal einer nachmacht!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wilma am 13. März 2009, 10:58:47
hier nun der Artikel:

Klitmøller hat so gute Erfahrungen mit seiner Webcam, daß die Idee nun auf den Strand in Nr. Vorupør ausgeweitet wird.
Im Sommer 2007 beschlossen Preben Holler und ein Kamerad aus privater Initiative, eine Webkamera am Strand von Klitmøller aufzustellen, so daß Surfer und andere Interessierte rund um die Uhr die Wellen und Dünungen eines der weltbesten Surfplätze verfolgen können.
"Man kann nicht aus Wettermeldungen heraushören oder im Internet lesen, wie die Wellen sind, weil das von den Dünungen abhängt. Aber mit den Meldungen der Kamera im Internet kann man den Wellengang verfolgen und tüchtige Surfer können dieses Wissen mit den Wettermeldungen und Prognosen kombinieren, so können sie vielleicht ein paar Stunden früher nach Klitmøller aufbrechen, als sie sonst getan hätten." sagte Preben Holler damals zur Zeitung.
Die Initiative hat sich als Erfolg erwiesen, da die Webseite www.wave4you.com 17-18.000 Besucher im Monat hat.
Preben Holler erzählt, daß die Idee deshalb nun nach Nr. Vorupør ausgeweitet werden soll, wo baldigst – und spätestens in einem Monat – eine Kamera aufgestellt wird.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Torsten am 14. März 2009, 08:27:59
Hi ihr Lieben ,
das wäre echt supi , wenn das wirklich bald klappt  :øl: .
Dann komme ich ja garnicht mehr vom Pc weg :whistle: :whistle:.

Liebe Grüße aus Seelze Torsten


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: akva am 18. April 2009, 03:21:11
Die Webcam ist hardwaremässig am/im Aquarium installiert. Software kann ja nicht mehr so lange dauern, dann sind auch die Wellen von Vorupør zu sehen.

Aber ich glaub´nicht, das winken möglich ist, geht das in Klittmøller?
Dafür müsst ihr wohl Euer eigenes Notebook benutzen und Euch ins gratis Netz am Aquarium einloggen.

Viel Spass


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: joe am 19. April 2009, 03:40:54
(...) Aber ich glaub´nicht, das winken möglich ist, geht das in Klittmøller?
Dafür müsst ihr wohl Euer eigenes Notebook benutzen und Euch ins gratis Netz am Aquarium einloggen (...)

um winken zu können müssen wir das akvariumgratisnetz häcken?!
ja nee iis klar.

ich glaub das alles erst, wenn das erste bild irgendwo zu sehen ist. ohne download von zusatzsoftware.

 :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 28. April 2009, 08:35:54
Die Webcam ist hardwaremässig am/im Aquarium installiert. [...]

...eigenes Notebook benutzen und Euch ins gratis Netz am Aquarium einloggen.

Moin moin.

Das mit mit der Hardware kann ich nur bestätigen. Die Kamera hängt und schwenkt auch schon fleißig von Süd nach Nord und wieder zurück. Der Internetzugriff soll in ca. 14 Tagen möglich sein.

Wenige Meter neben der Webcam hängt der Mast für's Wlan. Kann sein, dass das sogar schon im Betrieb ist. Vor einer Woche saß jedenfalls jemand mit seinem Schlepptop auf der Bank an der Fischhalle und betrachtete dort ganz vertieft seinen Bildschirm.

TF  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 29. April 2009, 04:47:23
W-Lan funktioniert schon längere Zeit ganz hervorragend, haben im März so Kontakt zu unserer Tochter in Berlin gehalten. Sah zwar etwa blöd aus, im auto auf dem Parkplatz zu sitzen und sein Laptop auf dem Schoß anzubrabbeln... aber es ist kostengünstig...  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: killer am 30. April 2009, 07:20:43
tja,die elektronische welt erreicht alle ecken der erde  :zwinker: selbst im urlaub wird der eine oder andere sich von der droge der ständigen erreichbarkeit anstecken lassen ::) überall und nirgends mal eben per Handy oder Laptop verfügbar sein. die abschreckung der hohen kosten wird mit einem gratisnetz,wie jetzt in nörre beseitigt. Ich bin zwar auch ein WWW junkie  :mmhh:,werde aber alles daran setzten  :l_l: , im Urlaub ohne auszukommen(auch wenn es schwer fällt  :heul:).


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 30. April 2009, 11:30:56
ich plane soagr ohen Handy diesmal zu reisen.
Einmal ists billiger zum andren hab ich ja im März bei meinem Uraub 3 Wo gemerkt, dass es auch so super geht

gruss aus dem sonnigen Blfd
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mruessel am 02. Mai 2009, 09:54:56
Ich finds ok,wenn ne WebCam da ist,aber Wlan brauch ich nicht.Nörre ist ja auch nicht am A... der welt.
Ich hatte auf Seeland nicht mal deutsches Fernsehen und das wäre doch für viele hier tödlich,oder?da sind die Deutschen nicht der Haupturlauber, ein Glück...
Stefan, ich finde ein typisches Bild der heutigen Zeit spiegelt die Gasse mit den Wlan-Spots wieder, welches du fotografiert hast....und das ist doch wirklich am Ende der Welt.
Meine Mutter hatte vor zwei Wochen zwei Infarkte und Wasser in der Lunge.
Seitdem ist ständiger Email-kontakt mit Thisted und nörre angesagt.sie ist wieder zu hause und aus dem ersten gröbsten heraus,doch das finde ich an den neuen postalischen Möglichkeiten klasse, dass sofort ausführlich und bebildert täglich berichtet werden kann.
Sorry,ist ein wenig mehr geworden...
Hilsen,Mario


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 02. Mai 2009, 11:39:42
ich plane soagr ohen Handy diesmal zu reisen.
Einmal ists billiger zum andren hab ich ja im März bei meinem Uraub 3 Wo gemerkt, dass es auch so super geht

gruss aus dem sonnigen Blfd
stf

moment mal. ich hätte gerne weiterhin mms wenns nichts aus macht....


mario, deinrer mutter weiterhin alles gute


gruß äälsi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mruessel am 03. Mai 2009, 03:51:59
dank Dir   :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 15. Mai 2009, 09:56:19
auf der Vorupör Homepage ist bereits ein Link zur Kamera, die aber noch nicht läuft

http://www.vorupor.dk/Default.aspx?ID=3


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 16. Mai 2009, 09:33:31
sollte die cam in meinem urlaub in betrieb gehen,
bitte ich um benachrichtigung damit wir den winkplatz  ::wink::  ausfindig machen können.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 16. Mai 2009, 10:33:22
sollte die cam in meinem urlaub in betrieb gehen,
bitte ich um benachrichtigung damit wir den winkplatz  ::wink::  ausfindig machen können.



 die Cam wird dich schon finden... :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: yvie am 31. Mai 2009, 05:36:20
 :ui:

Habe heute durch Zufall festgestellt, daß auf der Seite

www.waves4you.com


nicht mehr die Klitmoeller-Webcam läuft, sondern die lang ersehnte Cam in Nörre geschaltet ist!!!!

Weiß allerdings nicht, ob das jetzt ständig so ist!!!

Wer also einmal seinen Blick über die Mole und die herrliche Bucht schweifen lassen möchte, sollte sich beeilen!!!!!

Schöne Pfingsten noch!!!
Yvie


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 31. Mai 2009, 09:01:14
also bei mir ist es immernoch die km-cam  :-L

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 31. Mai 2009, 09:05:10
ja, ich habe auch nur klitte zu sehen bekommen.
aber vielleicht war es ein test und geht nun voran


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 01. Juni 2009, 08:07:27
Habe soeben wieder reingeschaut und es ist immer noch Nörre zusehen.Das Wetter ist noch super.
Gruß Jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 01. Juni 2009, 08:25:37
Morgen

Hurra Hurra Vorupør ist endlich da
Bei mir ist NV zu sehen, super Bilder, habe gleich Gänsehaut und wenn ich den Angler auf der Mole sehen...
Danke Jule für den Tip

Gruß Mafgo

PS
Ich glaube es hängt mit dem Browser zusammen
Wenn Ihr das http://www.waves4you.com/ öffnet kommt KM bei Firefox
beim Internet Explorer kommt NV bzw für Firefox muß mann das  https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419 installieren dann klappt es auch.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: zorni am 01. Juni 2009, 11:12:39
Endlich Live Bilder :happy: :happy: :happy:

ich mach heut morgen den computer an und denk mir das sieht aber anders aus. viel schöner als sonst.

jetzt gibt es jeden tag einen kleinen ausflug an den strand.

so jetzt muß ich erstmal weiter schauen was so auf der mole los ist. bzw. was die angler so aus dem meer ziehen.

schöne rest pfingsten

gruß

zorni


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hardywoman am 01. Juni 2009, 12:10:12
Du Schatzi, ruhiges Wasser, ein Angler auf der Mole aber sonst noch nichts los!
 Ich dachte ich träume als ich diese Nachricht heute morgen zum Frühstück serviert bekam! Das kenne ich doch sonst nur aus dem Urlaub, diese Anrede!
Und dann der Spruch: ich war heute schon am Wasser!

ÄH, wie kann das denn? Er war doch nur 10 Min. Brötchen holen?????

Dann die Auflösung, per Web cam. Boah, ist das unfähr! Die Sehnsucht steigt ins unermässliche, wenn man diese traumhaften Bilder sieht!
Nur gut, das bei uns wenigstens das Wetter schön ist, auch wenn wir kein Wasser haben! Seuftz!

So schöne rest Pfingsten noch, werde mir gleich leckeren dänischen Kuchen schmecken lassen, wenigstens einbisschen DK in Deutschland!

Bis bald Eure Womi



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: karinengven am 01. Juni 2009, 05:54:57
Hurra! Vorupør ist endlich da! Auch bei uns in Dalarna, Schweden ist nun Vorupør zu sehen. Traumhaft schöne, bewegende Bilder: die Mole, die herrliche Bucht, badende Leute! Jetzt komme ich gar nicht vom PC weg. Und die Fotos und Texte bei euch im Forum werden mich und meinen Mann im Sommer trösten und schöne Erinnerungen wachrufen. Gott se Dank, wir haben in den vergangenen Jahren viele Alben voll bekommen mit eigenen Fotos von Jütland, Thisted, Vorupør, Klitmøller, Sehenswürdigkeiten aller Art, und Merko, Spar, Hotel Klitten, Restaurant Landingspladsen, Klochs, bageren, Café Søstjernen, Huset.... Leider hatten wir nie eine digitale Kamera.
Schönen Dank an Ecki, Muddern, Mruessel, Niemy und Zzappy für eure freundlichen, trostreichen Kommentare zu meinem Beitrag "Abschied von Vorupør" am 27.5.
Alles Gute noch und liebe Grüsse von karinengven


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mruessel am 02. Juni 2009, 09:33:34
Hast recht,Mafgo.
mit dem Explorer geht es super.
kann man auch noch die Bewegung beeinflussen?
hilsen,Mario


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: zzappy am 02. Juni 2009, 10:07:51
oh wie herrlich!

da fühlt man gleich den Wind in den Haaren und schmeckt das Salz auf der Zunge!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 02. Juni 2009, 11:17:36
 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/d010.gif)  und wann soll ich jetzt arbeiten?  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 02. Juni 2009, 11:41:52
Aber was ja richtig cool ist, das es live ist, das heisst...wir werden dann beim sonnen beobachtet, oder beim Eisessen...Und widerum können wir dann mit dem Eis in die Kamera winken und alle neidisch machen...hat auch was... :haven:

Achja wir waren gestern auch in DK- HotDog und Softeis essen, yammi...und Chèle war baden, bei 26°....   ;D ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Juni 2009, 11:45:41

 :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

DAS IST EINE MODERNE ART DER FOLTER!!!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 02. Juni 2009, 12:27:07
Ich sehe auch nur Kl.........gibt es eine genaue Adreese für NV????


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Frauke am 02. Juni 2009, 01:59:57
Ooaah, ich auch, und ich seh nur das olle Dorf mit K  :mmhh: IE wie Firefox....oder  ich hab Vorupoer anders in Erinnerung  :-L
LG Frauke


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: killer am 02. Juni 2009, 04:26:11
bei mir ist nörre in bester quali zu sehen :happy: welch eine freude,obwohl ich jetzt lieber direkt vor ort wäre  :-L


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 02. Juni 2009, 04:55:39

kann man auch noch die Bewegung beeinflussen?


dann wäre die cam in weniger als 5 minuten kaputt, weil jeder woanders hin will  :zwinker:


Ich sehe auch nur Kl.........gibt es eine genaue Adreese für NV????


du mußt wahrscheinlich noch auf den button klicken, auf dem sowas in der art steht wie "new beta cam online". ich weiß nicht mehr genau was da stand  :-L auf jeden fall wird dir dann die mole vor die linse kommen.  ;)

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 02. Juni 2009, 06:04:21
Moin Bad bei mir kommt immernoch kl.....und der Buttom ist nicht da.Aber vielleicht bekommen die cheffes ja einen link dorthin!!!!!
Ansonsten bis bald in NV


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 02. Juni 2009, 08:15:22
manno, ich will auch vorupoer mit firefox.

kann das hier nicht mal einer verständlich erklären und meinen pc auf den richtigen weg bringen??


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 02. Juni 2009, 08:43:06
Ok, da ich das heute auch grad gemacht habe...

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419   ...den IE-Tab müsst ihr runterladen, und dann kommt ein Fenster mit diesen Add-ons,wo steht ein neues Add-on installiert, in dem Kasten taucht dann das Add-on "IE Tab 1.5.20090207" auf und dort geht ihr auf Einstellungen und gebt die "www.waves4you.com" in die URL-Zeile ein und dann hinzufügen. damit öffnet sich dann wenn ihr auf die Seite geht automatisch die Nørre-Cam.
Ach ja, kann natürlich sein, das dort auch steht,in einem orangenen Kasten: "New Beta Cam" den klicken, dann kommt auch die Nørre-Cam.

So, ich hoffe, ich konnt helfen und hab nix vergessen und ihr könnt gucken...heute wars sonnig,aber windig und irgendwie hatten alle lange Sachen an...und recht viel los war auch nix, ein,zwei Familien mit Kiddis und Leute mit Hunden hab ich nur gesehen, von Stefan keine Spur ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 02. Juni 2009, 08:54:51
, von Stefan keine Spur ;D

 ::wink:: mela


das musste ja auch auf der KL...Cam bleiben!!!
Da siehste ihn vielleicht auf der BANK!!!  :haven: ;D


Titel: Ich brauch 'nen DRITTEN Monitor!!!!!!!!!!!
Beitrag von: ThyFan am 03. Juni 2009, 09:29:14
Moin moin.

Ich habe 2 Monitore am PC angeschlossen ;D ;D ;D

Links NV und rechts Klitte - einfach nur  ;D ;D ;D

Aber wie arbeite ich jetzt an der Kiste?

Vi se's

TF  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 03. Juni 2009, 10:01:21
Ja,ja so werden wieder einige nicht vom PC loskommen... :lachwech:

Aber ich finds cool, morgen dat Dingen an und immer mal wieder ums Eck gucken, was in Nørre grad so los ist, oder wie des Wetter is...grad bevor man in den Urlaub will...umso mehr freut man sich...*oder auch nicht, wenns regnet... ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 03. Juni 2009, 10:33:35
Ja, ist wirklich eine schöne Sache  ;D so ein wenig urlaubsfeeling.
Aber irgendwie gibt es für einige Firefox-user noch immer Probleme, trotz melas guter Beschreibung. Über den IE geht es ganz einfach, klar. Und wer da heute morgen Klitte auf dem Schirm hat, der klickt ganz einfach auf "Cam1" oben in der Navigation und wird dann nach Nørre geleitet, dauert einen kleinen Moment!
Nu hat dat äälsi mir befohlen noch mal eine Hilfe für alle "Feuerfüchse" zu geben. Mach ich jetzt  ;D

Machen wir es mit Bildern und fangen auf der von mela angegebenen Add-on Seite an:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419 (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419)

Bild 1: Wie angegeben klicken  ;D

Bild 2: Zeigt das Kästchen der Add-ons auf Eurem Rechner. Wählt wie in dem Bild das IE-Tab aus und klickt auf Einstellungen.

Bild 3: In die URL-Zeile müsst Ihr dann, wie unten dargestellt, folgende Adresse eingeben "http://live.waves4you.de/ucam/links.html#links" und auf "hinzufügen klicken.

Wenn Ihr nun die Seite http://www.waves4you.com (http://www.waves4you.com) startet und in der oberen Navigation auf "Cam1" klickt, müsstet Ihr Nørre sehen können (nach kurzer Ladezeit)... hoffe ich  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 03. Juni 2009, 12:07:45
sorry es scheitert schon beim 2.Bild,es kommt nix mit Einstellung.Warum gibt es nicht einfach einen richtigen Link für die CAM??


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 03. Juni 2009, 12:26:35
Hej Ingo,
wenn Du mit dem Firefox unterwegs bist, dann klicke mal oben in der Navigation auf "Extras" und im folgenden Menü auf "Add-ons". Da öffnet sich dann auch das Kästchen aus Bild 2 und Du müsstest die Einstellungen vornehmen können.
Der oben angegebene Link ist ja der richtige für die Cam, nur Dein Browser zeigt das Bild nicht an, weil die Cam für den IE optimiert ist. Daher brauchst Du das Add-on für den Firefox.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 03. Juni 2009, 12:48:43
Dann als kleiner Trost für Ingo

Nørre live:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 03. Juni 2009, 02:56:59
sorry es scheitert schon beim 2.Bild,es kommt nix mit Einstellung.Warum gibt es nicht einfach einen richtigen Link für die CAM??
Hej Ingo,

hast Du überhaupt das Add-on "IE Tab" im FF installiert?
Falls nein, hier ein direkter Link dorthin:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419
Wenn das installiert ist, sollte es mit Eckis Anleitung auch bei Dir klappen.
Viel Spaß.  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 03. Juni 2009, 03:58:03
na gut, dann mach ich mal feierabend und versuche das ganze auch mal wieder.
gestern war das ja sehr frustrierend.




Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 03. Juni 2009, 07:08:30
na gut,ich schliesse mich ääääääääääääälllllsssssiiiii an und gebe auf,es klappt nicht,es kommt immer kl.....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 03. Juni 2009, 09:07:01
 :grimmig: :heul: ??? :mmhh: :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Marko am 03. Juni 2009, 09:20:37
Egal welchen Browser ich benutze Opera, Firefox oder Internet Explorer, es kommt immer Klitmøller. Einen Button "New Beta Cam" gibt es auch nicht!

Wir möchten auch endlich einen Blick nach Nörre werfen!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:

Viele Grüße
Marko, Anja & Nick :nuckel:





Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 03. Juni 2009, 09:49:19
bei mir ist es ganz einfach,auf webcams drücken,dann im anhängenden artikel auf das unterstrichene klick drücken und schon sehe ich nörre .warum geht das bei euch nicht?

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 03. Juni 2009, 10:01:20
bei mir geht es nur mit den Int. Explorer ist zu Zeit die neueste version  :mmhh: ewt, da der fehler  ??? mit den Fierfox sehe ich nichts  :grimmig:
Aber z.zt. ist ein Traumhafter Sonnenuntergang  :love:






Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Marko am 03. Juni 2009, 10:04:33
Mit dem Internet Explorer und von der Portalsseite aus sehe ich jetzt auch Vorupoer. Ein schöner Sonnenuntergang.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 03. Juni 2009, 10:07:06
Sehr schön, als wär man live dabei...*träum
Gestern war zur Sonne hin alles beschlagen, da hat man nicht so schön gucken können...

Und die Pinguine sind auch noch draussen, Ausdauer ham die.. ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 03. Juni 2009, 10:08:00

LIEBE LEUT!!!


Klickt einfach im PORTAL auf die WEBCAM dann funkts!!!

Mit dem IE sowieso und nach der Installation des ADD ons im Firefox gehts in Süßen problemlos!!! :haven:


KLICK FÜR PORTAL (http://www.vorupoer.info/load.php?name=MFContent&op=10)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 03. Juni 2009, 10:10:10

SCHNELL GUGGA!!!

DER SONNENUNTERGANG     *TRÄUM*



Das Ding zooooomt ja auch noch an den MOLENKOPF hin!!!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 03. Juni 2009, 10:10:45
Und die Pinguine sind auch noch draussen, Ausdauer ham die.. ;D

Bis du dir da sicher in Nörre zu sein denn mein Sohn hat nur ein Wal gesehen  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 03. Juni 2009, 10:50:37
es ist doch einfach nur schöööön und die sehnsucht wächst bei solchen bildern.es ist noch solange hin bis september!

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 04. Juni 2009, 05:04:59
da bin ich ja ganz glücklich, dass das bei mir so gut klappt mit der webcam. wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht so genau. angefangen habe ich nach melas anweisungen und dann irgendwas mit goodzilla. erst kam auch nur klittmöller aber nach längerem rumklicken war dann doch nörre auf dem bildschirm. ich bin ganz begeistert: von mir und dem täglichen nörreblick!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 04. Juni 2009, 05:11:12
@ muddern
Du hast es jetzt wirklich Doppelt Gut  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 04. Juni 2009, 07:01:19
@ hamburger jung:
  danke   danke  danke


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 05. Juni 2009, 08:07:47
unsern stefan können wir ca 20:15 über die cam sehen, alle bereit??


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wilma am 05. Juni 2009, 08:29:36
jawoisserdenn?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 05. Juni 2009, 08:47:15
jetzt re richtung kl wellenbrecher unterwegs


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 05. Juni 2009, 08:57:11
jawoisserdenn?


Du könnsch in ja LIVE angugga!!!  ;D
Isser das der aufm Wellenberecher rumturnt? ???
Müsst ihm sagen das des nicht der Himalaya ist!!!  :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 05. Juni 2009, 09:07:45
ja das ist er und nun ist er leider nass  :lachwech: geworden und muß sich umziehen



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 05. Juni 2009, 09:21:22
Na toll...ich war grad am fuettern, hab ihn also verpasst... :mmhh:

man, man ,man


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 05. Juni 2009, 10:18:04
So viel, wie heute los ist, war die ganze Woche nicht los.Daran merkt man, das die Abreise naht... :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: AnjaS am 06. Juni 2009, 06:54:08
also ich muss sagen, wenn man genau weiß, dass man in diesem Jahr nicht nach Vorupoer fahren kann, sind die Bilder der webcam eine moderne Form der Folter. Gerade dann, wenn das Wetter so schön ist.

Schönen Samstag, bis bald, Anja
 :heul: :heul: :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mruessel am 06. Juni 2009, 09:48:22
und wieder ein geiler sonnenuntergang:gRuss an dieser Stelle zum Stefan.
Dir weiter ne schöne Zeit


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mruessel am 06. Juni 2009, 10:11:26
hätte jetzt gerne ein Hardcopy-Bild eingefügt.Geht das?
Hilsen,Mario


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 06. Juni 2009, 10:36:02

  22.15 Uhr und die Sonne taucht ins Meer...einfach geil  :mmhh:


  Grüße an die Bad-Fam. und Stefan...SKÅL ! :øl:


  Gruß Haju


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 06. Juni 2009, 10:36:30
Meinst du so?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mruessel am 06. Juni 2009, 10:44:57
JA,da haben wir wohl gemeinsam geschaut.
Send mir mal die Info,wie ich ein Bild einfügen kann
 mruessel@gtelnet.net
Dank Dir schön....
Es war ein wunderbarer Untergang.....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 06. Juni 2009, 10:48:34
Meinst du so?


 22.15 war sie fast zur Hälfte im Wasser  :mmhh:   :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 06. Juni 2009, 10:55:14
Ich weiß, ich brauchte ne Weile um das Bild hier reinzubringen, das wars schon später... ;D

achjo, mail is unterwegs


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 07. Juni 2009, 10:36:31
Das war ja mal wieder ein wunderbarer Sonnenuntergang, nach dem Regentag...
Die Qualität ist fast besser, als manch Kamera... ;D

 ::wink:: mela


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 08. Juni 2009, 08:30:38
Tja, die Äälsi schickte mich mal nach rechts mal nach links,. am Ende stand ich in der Nordsee.
Wenn ich mir die Cam so anschaue, hätte da auch einfachere Standorte genügt  :)  ;)  ::wink::

Aber das war ne witzige Sache mit 20 SMS bis man endlich richtig positioniert war.

Einfacher ist es auch die Wbcam auf den Kisok zu richten,. denn da war ich dann immer  :øl:   (immer noch 38kr)

gruss
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 09. Juni 2009, 08:27:47
sone Cam hat aber auch Nachteile:

Derzeit ists ja am schütten und völlig wolkenverhangen dort, während ich hier einen herrlichen Sonnenabend in Blfd betrachten kann :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 09. Juni 2009, 09:47:01
stfn, wenn du so weiter machst, kann ich dich bald wirklich nicht mehr leiden!  ;)

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hardy am 12. Juni 2009, 08:07:52
Also im Moment scheinen die den Ablauf geändert zu haben.
Erst auf die Mole halten und dann  auf die Bucht.
Zwischendurch nur ein schneller, sehr schneller Schwenk. Kann noch nicht
mal sehen, ob Knut draussen ist.

naja, wahrscheinlich gab es die ersten Beschwerden....

Greetings aus dem sonnigen Oerlingen, komme grade von der hüggeligen Hytte

Hardy


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 12. Juni 2009, 09:53:02
Ist schon eigenartig,selbst die rechte Seite ist anders eingestellt. Ich hab eher gedacht, das das vielleicht am Wind liegen könnte, das die nen Knacks weg bekommen hat...?!?  :mmhh:
Wenns da wirklich Beschwerden gegeben hat, fänd ichs schade, weil grad die Boote am Strand sind doch interessant, zumal die dort sowieso nur durchgelaufen ist. Aber vielleicht klärt sich das ja auf und es liegt nur an der falschen Einstellung.
Äälsi fährt doch morgen...abends läuft sie dann bestimmt wieder rund...  :lachwech:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 12. Juni 2009, 11:28:07
schon wieder Skandal nach de´m Endreinigungsdrama??

Haben sich nun die Fisker beschwert, dass man ihre Boote sieht oder handelt es sich nur um techn Defekt?
So kann man sich die Webcam fast schenken!



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 12. Juni 2009, 11:31:24
vielleicht haben die hier wieder mitgelesen dass wir uns vor der Cam verabreden???
So kann man dann jedenfalls keinen mehr erkennen!!

Hoffen wir mal nur auf techn. Störung

Äälsi wirds richten


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: killer am 15. Juni 2009, 10:49:58
das ist ja nun wirklich schade,keine vernünftigen bilder mehr  :heul: jetzt 5 wochen vorher muss ich mich doch so langsam auf urlaub einstimmen ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 15. Juni 2009, 02:01:40
Webcam defekt.
Letztes Bild 2h alt, dann aufeinmal bleibts stehen.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 15. Juni 2009, 02:17:44
ach mann nun wollte ich mir mal die Mittagspause im Büro versüßen und ein bisschen Vorfreude  aufkommen lassen. Mal schauen ob schon makrelennauf der mole gefangen werden. ;)Nun funktioniert das ding schon wieder nicht mehr schade. hoffentlich nur ein technischer Defekt, geruckelt hat das ding ja schon ne ganze weile...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 15. Juni 2009, 02:19:18
bei mir funktioniert´s...bloß das schutzglas um die cam müßte mal geputzt werden.

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 15. Juni 2009, 03:58:26
sie funktioniert derzeit auch wiederm aber anders als vorher.
Ein wahnsinns-schneller Schwenk über den Strand, wie schon letzte Woche berichtet.Trollo hat auch recht, zumindest auf der linken Seite ist das Bild leicht "versandet" .
Aber daran hat evtl niemand gedacht, dass durch das Salz das Glas irgendwann "blind" wird?
Wenn ich mich entsinne, gabs da kein Fenster danebne - also ne lange LEiter Äälsi, Putzlappen und sauber ists wieder  :whistle:

stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 18. Juni 2009, 12:44:36
Heute sieht man ja wenigsten wieder die Mole, die in den letzten Tagen doch recht verschwommen war...hat einer geputzt, was?  (http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c050.gif)
Dafür is nix los...in Klitte aber umso mehr, da is ja jeder P-Platz und das Wasser ausgelastet (http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f060.gif) , aber die Cam dafür beschlagen...die wechseln sich da wohl ab... :lachwech:

Nur das schnelle schwenken übern Strand und den rest der Einstellung gefällt mir einfach nicht...vorher wars schöner...schade!  (http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif)

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif) mela


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 20. Juni 2009, 02:56:12
also man kann sagen was man will

Die Klitte Webcam ist um Längen besser!
Einmal gestochen scharf, dann sogar als VOLLBILD zu sehen und grösserer Zoom-Bereich!!!

stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Cendy am 20. Juni 2009, 04:47:30
VOLLBILD ist nicht nur in dem verbotenen Dorf möglich.
Einfach mit doppeltklick auf dem Bild das  VOLLBILD öffnen.
Ich glaube man muss aber den Adobe Flash Player 10 ActiveX drauf haben.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 20. Juni 2009, 04:50:21
Du hast recht!
Das muss man aber auch wissen  :mmhh:

Danke für den Tipp
Funktioniert tadellos.Zumindest das, wenn auch die Kamera mit "Affengeschwindigkeit" über den Strand fegt!

gruss
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: zzappy am 23. Juni 2009, 12:57:57
*seufz*
jetzt BADEN da doch tatsächlich welche!!

ich WILL sofort losfahren, wie soll ich denn bloß noch 2,5 Wochen überstehen??  ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: zzappy am 29. Juni 2009, 11:21:12
und schon wieder überall wohin man blickt: kurze Hosen, T-Shirts, Badeanzüge, Leute im Wasser... dazu ruhige See und Sonnenschein

DIESE WEBCAM IST DIE MODERNE ART DER FOLTER!!!!!!  :redcard: 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 29. Juni 2009, 03:16:16
tja, nur schade das wir nicht mehr die alte einstellung der camera haben.
so ist das ganze ja doch ziemlich witzlos  :ui:


die fischereibehörde konnte aber auch zu gut darüber sehen wer was anlandet  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tori am 11. Juli 2009, 09:33:22
also man kann sagen was man will

Die Klitte Webcam ist um Längen besser!

stf

Finde ich auch. Die Auflösung scheint höher zu sein und der affenartige Speed in NV nervt.

Die Webcam im Bassin war bisher auch eher langweilig. Erinnert mich an das Nachtprogramm von BR3 oder so, wo entweder Kaminfeuer zu sehen ist oder irgendwelche Zugstrecken in Hintertupfingen in Echtzeit abgefahren werden... Wann wird denn gefüttert? Vielleicht gibt es da ja mal etwas sehenswertes.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 11. Juli 2009, 12:58:10
Also ich bin auch der Meinung in der jetzigen Einstellung kann man sich die Webcam schenken

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: scrubbe am 12. Juli 2009, 07:56:31
 :'(   ....HILFE, ich bekomme das nicht hin mit der Webcam.
Ich möchte auch gerne mitreden können aber ich bekomme das mit meinem PC einfach nicht hin. Hab mir hier auch wirklich alles durchgelesen, habe allerdings weder internet explorer noch firefox, sondern safari (Macintosh).
Kann mir jemand helfen? Auf der Seite wo man sich den IE-Tab für Firefox downloaden kann, steht "IE-Tab Mac OSX nicht verfügbar". Wer gibt mir einen Rat?  ???

Danke schonmal


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: joe am 12. Juli 2009, 07:30:02
moin webcam-fans!

die neuen einstellungen der cam sind kein technischer defekt und haben einen banalen hintergrund. ich telefoniere heute abend nochmal mit andree, dem betreiber, weil er mich gebeten hat, einige wichtige infos zum thema webcam zu veröffentlichen, damit keine missverständnisse aufkommen.

sobald ich mehr weiß, stehts im portal!

 :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hardy am 12. Juli 2009, 08:10:32
Dümpler Fälschung,

gerade online gesehen...
jetzt stehen schon Angler recht von der Mole und sind ca. 15 meter im Wasser am angeln....

Krieg denScreenshot nur nicht hochgeladen...

Gruß der Verschollene


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 12. Juli 2009, 09:15:13
Das muß eine Fälschung sein ich sehe keine Angler im Wasser nur auf der Mole

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 12. Juli 2009, 09:30:56
Boar eh da ist ja jetzt doch ein Angler habe ich noch nie gesehen also doch echt??
Auf was wir der blos angeln??

Gruß Mafgo



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: W4Y am 12. Juli 2009, 10:12:57
:'(   ....HILFE, ich bekomme das nicht hin mit der Webcam.
Ich möchte auch gerne mitreden können aber ich bekomme das mit meinem PC einfach nicht hin. Hab mir hier auch wirklich alles durchgelesen, habe allerdings weder internet explorer noch firefox, sondern safari (Macintosh).
Kann mir jemand helfen? Auf der Seite wo man sich den IE-Tab für Firefox downloaden kann, steht "IE-Tab Mac OSX nicht verfügbar". Wer gibt mir einen Rat?  ???

Danke schonmal

Hallo Scrubbe,

Für MAC funktioniert der Live Stream leider noch nicht , Ich hoffe das innerhalb der nächsten zwei wochen hin zu bekommen. Versprechen kann ich es aber leider nicht. Wir arbeiten halt daran  :)
Viele Grüsse
Andree (Betreiber der Webcams)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: joe am 13. Juli 2009, 12:55:30
aktuelle infos dazu hier: [click] (http://portal.vorupoer.info/load.php?name=News&file=article&sid=209)

 :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 13. Juli 2009, 11:37:31
naja dann bleibt ja noch hoffnung  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 13. Juli 2009, 02:59:35
mir reicht es vollkommen, wenn ich täglich den Strand und die Mole sehen kann und weiß, wie Brandung  und Wetter sind. Da muss ich nicht einzelne Leute erkennen, von denen ich sowieso weiß, wie sie aussehen. Und die, die ich nicht kenne, interessieren mich auch nicht. Ein paar Boote mehr sehen zu können, fände ich allerdings auch gut.

Gruß  ::wink::
Muddern


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 14. Juli 2009, 10:48:15
Da kann ich Muddern nur zustimmen! Mole sehen reicht eigentlich. Wenn ich mir dann noch sechs Portionen Pommes aus unserer Frittenbude hole, die in einen Schuhkarton kippe, knabbere und mir noch ein 1° warmes Pils genehmige, dann...ja dann ist das fast live wie bei Leif am Cafeen.  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 14. Juli 2009, 11:42:34
wenn ich so mal die Webcams vergleiche heute:

also in Klit ist ja nun bedeutend mehr los!Die sind ja Unmengen Leute im oder am Wasser, reger Verkehr am Parkplatz.Da ist es in Nörre doch eher beschaulich, wenn ich das mal so sagen darf.
Es scheint mir auch vom Wetter dort klarer zu sein!

stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 14. Juli 2009, 01:27:32
kann ja nicht mal richtig sehen was da vorne geangelt wird.. wird zeit das wir hoch kommen..


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 14. Juli 2009, 01:59:31
wenn ich so mal die Webcams vergleiche heute:

also in Klit ist ja nun bedeutend mehr los!Die sind ja Unmengen Leute im oder am Wasser, reger Verkehr am Parkplatz.Da ist es in Nörre doch eher beschaulich, ...

stf
Ist doch logisch, die Urlauber aus Nørre fahren nach Klit, damit sie auch mal gefilmt und im Netz bewundert werden können.  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 14. Juli 2009, 09:50:48
Dank an Joe für dei Infos aber ich bleibe bei meiner Meinung so wie die Einstellung jetzt ist macht es keinen Spaß egal ob ich die Mole sehe, da ist Klitte besser.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 15. Juli 2009, 08:48:28
Ich schließe mich der Meinung von Mafgo an.
jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 15. Juli 2009, 10:39:27


Gestern 22:15 Uhr auf Arbeit den Sonnenuntergang links neben der Mole miterlebt...
MEHR BRAUCH ICH NICHT FÜR MEINEN SEELENFRIEDEN...    :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 15. Juli 2009, 08:59:30
So etwa ??

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 15. Juli 2009, 11:11:35

pde so, rechts der Mole anfang Juni???

(http://www.magix-photos.com/permamedia?exportclassid=CD00CDD0718311DE8DC1D2ADC35D3C07)

gruss stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Speedstar am 22. Juli 2009, 12:43:55
Hallo,

bei mir geht seit ein paar Wochen die Webcam nicht.Sie ging davor ohne Probleme.
Klitmoller und die Unterwassercam gehen ohne Probleme.
Mein angestellter IT-Spezi hat den Fehler auch nicht gefunden.

Woran kann es liegen?

Mfg


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 22. Juli 2009, 02:34:06
http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1429.0

hier mal nachsehen. da stehen Tipps!

gruss
stf

(hierfunktioniert alles einwandfrei)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Speedstar am 23. Juli 2009, 10:56:20
So wieder alles im Lot.

Jetzt muss ich mir bis Ende August noch das Bild antun bevor ich wieder da bin...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: joe am 24. Juli 2009, 08:12:36
wenn ich so mal die Webcams vergleiche heute:

also in Klit ist ja nun bedeutend mehr los!Die sind ja Unmengen Leute im oder am Wasser, reger Verkehr am Parkplatz.Da ist es in Nörre doch eher beschaulich, wenn ich das mal so sagen darf.
[...]

ist es nicht das, was wir wollen?! wer will schon klitlökkenblaavandmöller...

 :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 30. Juli 2009, 07:16:43
Heute Morgen war ein Ententeichwetter, und jetzt wackelt die Kamera vor Wind.......aber tolle Bilder von der Mole  :zwinker:
Besonders wenn ganz Mutige zuweit drauf sind  :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 30. Juli 2009, 09:26:53
tolle bilders
aber bei wavesforyou gibts einen Live Chat!

Wer weiss da mehr?
können wir da posten???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 30. Juli 2009, 09:36:53
egal
ich hab mich da angemeldet und poste dann mal ab und an.Vielleicht lernt man da auch nette User kennen.Obwohl - Surfer - Skiter - etc.

da sind wir ja im Portal eher weniger bis gar nicht vertreten bisjetzt!!!
Wir haben nen Angelboard.
Warum dann kein Surfer/Skiter (WAVE-BOARD)

gruss
stf



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tori am 31. Juli 2009, 07:00:41
Im Moment (06:55) bebt in Klitte ordentlich die Hütte! Da scheint richtig Sturm zu sein.

da sind wir ja im Portal eher weniger bis gar nicht vertreten bisjetzt!!!
Wir haben nen Angelboard.
Warum dann kein Surfer/Skiter (WAVE-BOARD)

 ;)

Ach ja, die Webcam geht jetzt auch im Feuerfux ohne Probleme


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 31. Juli 2009, 08:44:03
Auch heute scheint sich das Meer wieder weiter in die Dünen zu schieben!
Laut Bild bleibt kaum Platz ohne nassen Fusses am Strand lang zu gehen!
Nicht übel!!

stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wilma am 31. Juli 2009, 10:12:28
Im Moment (06:55) bebt in Klitte ordentlich die Hütte! Da scheint richtig Sturm zu sein.

Sturmstärke nur in den heftigsten Böen, sonst nur Kuling, aber tatsächlich heute morgen am stärksten.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 31. Juli 2009, 10:16:31
Wilma

kuling vasen fra vest, oder wie sagt man!!!



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wilma am 31. Juli 2009, 10:17:41
det blæser lidt... ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 01. August 2009, 12:04:59
I nat tørt og mest klart vejr. Temp. mellem 8 og 13 grader. Let til frisk vind fra vest og sydvest, som aftager og sidst på natten ret svag vind. Lørdag mest tørt med nogen eller en del sol, men i løbet af dagen bliver det lidt mere skyet vestfra. Temp. når op mellem 18 og 23 grader, og vinden bliver efterhånden svag til jævn fra sydøst. Natten til søndag mest skyet og stedvis lidt regn. Temp. ned mellem 13 og 18 grader og let til frisk vind fra sydøst og øst.

Also nachts meist klar und 8-13c.Wind aus Wes/Südwest- mässig.
Im laufe der Nacht dann abnehmend.
Samstag meist trocken mit Sonne und 18-23c.Wind schwach aus Südost, aber im Laufe des Tages dann von Westen Bewölkung.Zum Sonntag dann meist bedeckt und etwas Regen.13-18c, Wind leicht bis stärker aus Südost/Ost.

Aber das ist ja Wetter Thread - da gehts dann auch weiter mit den Udsigten fra den naeste fem dage!

stefan



Titel: Re: neue webcam in klit
Beitrag von: Seestern am 09. August 2009, 08:46:44
Hallo miteinander  ::wink:: Habe grad noch eine webcam gefunden  :o Ist auch in Klitmöller angebracht am Resturanrt Niels Juel  ;D http://www.nielsjuel.com/?p=webcam
Schönen Sonntag Abend noch und nicht zu viel plörre trinken   :haven:  :party: Seestern


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Die Celler am 13. August 2009, 08:07:03
Wenn ich sehe was Heute für ein klasse Wetter in Nörre ist :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 13. August 2009, 08:27:38
ab dem 22.8 glänzen wir dann in der abendsonne  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: die4offis am 16. August 2009, 08:46:44
Gerade sehr stürmisch und es wird leider wieder an den Dünen vom Meer genagt. 

Hoffentlich ist nächstest Jahr noch was Stand da. 

Christiane



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 18. August 2009, 02:32:40
also,ich finde die cam einstellung immer noch sehr seltsam,die steine muß ich mir nicht stundenlang ansehen,der strand und die boote,das war ein toller anblick.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 17. September 2009, 07:18:01
hej

ist mir das nur immer entgangen, oder ist da jetzt ne 3.CAm (in Hvide Sand am Ringköbing Fjord) ??
Auch ne gute Cam mit Blick über den Fjord und Meer.
Da kommt man ja vorbei, wenn man die "BEST OF" Anreise entlang der 181 an der Küste hochfährt.

Da kann man nun vergleichen, wo aktuell das bessere Wetter ist  ::wink::

gruss aus dem verdammt frischen Blfd heut morgen
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tori am 04. Oktober 2009, 01:22:07
Heute Nacht ist der erste Herbststurm über die Küste gezogen. Imposante Bilder aus NV und Klitte!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: AnjaS am 16. Oktober 2009, 01:14:57
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal nach Nörre geschaut, dort ist ja wirklich grauerliches Wetter. Hoffentlich wedelt es unsere Urlauber nicht weg. Hier in Gera ist übrigens auch gerade "Weltuntergang". Wir haben seit drei Tagen Dauerregen mit ein wenig Schnee und Hagel, dazu "molige" 2 Grad.

...der Winter kommt  :grimmig: :grimmig: :grimmig:

Bis bald, Anja


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 17. Oktober 2009, 05:22:12
Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal nach Nörre geschaut, dort ist ja wirklich grauerliches Wetter. Hoffentlich wedelt es unsere Urlauber nicht weg. Hier in Gera ist übrigens auch gerade "Weltuntergang". Wir haben seit drei Tagen Dauerregen mit ein wenig Schnee und Hagel, dazu "molige" 2 Grad.

...der Winter kommt  :grimmig: :grimmig: :grimmig:

Bis bald, Anja


  Ja Anja,

   in NV waren es gestern -6 Grad.

   da gehen die Kohlen im wahrsten Sinne den Schornstein raus.

    hab mein Auto schon vollgeladen mit Kamin-Briketts, die Osloer

    schreien schon um Hilfe... :lachwech:

    LG Haju  ::wink::


Titel: Watt denn nu los???
Beitrag von: tori am 25. Oktober 2009, 11:12:46

Bekomme beim Aufrufen der Webcams plötzlich nur noch diese Fehlermeldung:

"Die Website auf live.waves4you.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert."

Roter Bildschirm, dass sieht ziemlich aggro aus. Läuft die Übertragung bei Euch?



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tommy1973 am 25. Oktober 2009, 01:46:59
@Tori Hallo erstmal !!!
Habe auch Probleme mit der Web,habe zwar ein bild die webcam schwenkt nach rechts rüber zeigt den Strand bleibt dann aber stehen und es passiert nichts als ob die Webcam keine Verbindung mehr hat.

Gruß aus dem Lipperland Tommy


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 25. Oktober 2009, 02:22:47
Moin.

Der Server wurde angegriffen und ist daraufhin von den Betreibern vom Netz genommen worden.
Die Jungs arbeiten noch daran. So war es jedenfalls bis gestern noch zu lesen.

TF  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 29. Oktober 2009, 12:58:57
endlich funktioniert die Webcam wieder,hatte schon entzugserscheinungen :happy: :D :happy:das Wetter sieht ja ganz gut aus und es sind sogar einige Gäste da.Ich möchte auch hin.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 23. November 2009, 06:42:14
Heute mal geguckt ?
Mit den Kindern habe ich im Sommer um ein Eis gewettet das sie sich bis nach vorne trauen. Meine Tochter hat sich getraut und war nur leicht feucht. Heute wäre sie einfach weg  ::) Steife Brise !


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 24. November 2009, 06:38:55
Es ist einfach super die Wellen zu sehen,leider wackelt die Cam bei Sturm ganz mächtig.Als wir im Herbst da waren haben wir so einen Sturm live erlebt.Ich habe schöne Bilder davon.Jedenfalls wächst die Sehnsucht jeden Tag,wir wooooollen nach Nörre!!!!!!!!!!   :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 26. November 2009, 10:24:59
Die Cam ist wohl Def. oder ist in Nörre nur noch Nacht   ??? :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 26. November 2009, 01:17:43
das ist von heut nacht....da scheint die Zeit stehen geblieben zu sein... :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 26. November 2009, 06:55:28
Ich hab schon ewig nicht mehr geguckt.
ist doch eh oft dunkel jetzt und stürmisch
betrachte mir da lieber meinen seit heute Abend leuchtenden Balkon mit Tannenbaum und so.
dazu nen Glögg von ikea.

das hat was

gruss
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 27. November 2009, 09:08:07
Sie geht wieder  :happy:
oder anders gesagt es ist Tag geworden in Nörre  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. November 2009, 01:30:57
schön das die Cam wieder funtioniert,sonst hätte ich den Verrückten heute auf der mole nicht sehen können.Wie kann man bei so einem Wetter da hin gehen?    @Stefan    den Glögg stellt man selber her,er schmeckt doch viel besser als das süße Fertiggetränk.



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 07. Dezember 2009, 10:06:01
was ist jetzt schon wieder los? Bei mir zeigt die Cam immer noch Sonntagmittag,steht da etwa einer auf der Leitung? ::)Wer weiß mehr?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Henry am 07. Dezember 2009, 01:46:37
Aus gut unterrichteten Kreisen, diese wollen aber nicht näher genannt werden, war zu hören, dass außerhalb des zur Zeit gebotenen Schwenkradius geheimnisvolle Aktionen und Aktivitäten stattfinden sollen.
Diese sollen aber erst für den gemeinen Touri kurz vor Weihnachten,
sozusagen als kostenloses Geschenk und Gratifikation für die unbeirrt immer wieder anreisenden Touris zu werten sein soll. ::wink::
 :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 08. Dezember 2009, 08:40:05
oh ne, bis zum 30.12 ist es noch sooooo lange hin. und dann komme ich ja auch erst späten abend an und dann ist es ja schon dunkel  :-\

spann mich doch nicht soooo auf die folter  :staun: wie wärs mit ner pn??  ;D

los, gib dir nen ruck  :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 13. Dezember 2009, 12:01:18
oh nein,schon wieder ist es nur nacht in nörre oder etwa nur bei mir auf dem Bildschirm?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 13. Dezember 2009, 01:48:53
Einfach mal die Klitte-Cam anklicken :l_l:! Da ist wunderschönes Wetter an einem wunderschönen Strand  ::)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 15. Dezember 2009, 08:49:20
habe ich getan,war sehr schön,klicke aber doch lieber NV an,sie funtioniert ja endlich wieder   :D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 15. Dezember 2009, 10:38:48
Grundätzlich ist es aktuell aber auch nur zwischen 8.30 und ca 15.30 hell.Also ist es nicht unnormal, dass am Nachmittag dann kein Bild zu sehen ist.  ;)

stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 15. Dezember 2009, 02:00:14
ich habe es mehrmals am Tag versucht ,aber die Uhr zeigte ständig 2Uhr nachts und das gleich mehrere Tage lang.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 16. Dezember 2009, 02:42:24
Im Moment geht sie richtig ...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 16. Dezember 2009, 06:22:36
Ich kann machen was ich will, ich sehe nur die Cam von dem Ort, dessen Name nicht genannt werden darf.  :mmhh:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 16. Dezember 2009, 06:32:47
Ecki, Du hast das mal wieder ganz richtig erkannt!! Ich sag ja, Klitte!!!  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 16. Dezember 2009, 06:58:32
Ich kann machen was ich will, ich sehe nur die Cam von dem Ort, dessen Name nicht genannt werden darf.  :mmhh:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)



 Moin Ecki, ich seh auch nur die Cam in" Stefansby" wenn ich über

 Mozilla rein geh.

 Wenn ich über Internet Explorer rein geh und dann " waves4you.com"

 eingebe dann krieg ich auch die Cam von Vorupör.  :mmhh:

 LG  Haju


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 16. Dezember 2009, 07:34:18
Also ich hab heute mal geguckt ausnahmsweise, aber Nörre konnte ich sehen, eine leicht untegehende Sonne gegen 15.15h und in Klitte ein schöner Abendhimmel gegen 15.30, wie es ja sowieso im einen schönen Abendhimmel in Klitte hat, nicht wahr  :whistle:

Unabhängig davon, viel sieht man ja nun derzeit eh nicht.Ich schalte mich erst so ab März wieder auf Web Empfang.


stf :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 21. Dezember 2009, 01:56:05
Komisch, ich kann was sehen  ::wink::
Aber heute ist ein Bild von gestern zu sehen sehe ich gerade  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 22. Dezember 2009, 09:51:18
das Bild sehe ich auch nur,Sonntag 13Uhr 20.Anschließend ist alles schwarz.Schade    :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 26. Dezember 2009, 11:24:03
 :heul: schade, wollten grad einen Blick ins weihnachtliche Vorupør werfen aber sehen nur ein Bild vom 24.12.  :mmhh: naja aber immerhin etwas ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 26. Dezember 2009, 03:15:17
habe ich auch versucht,klappt einfach nicht.Was ist da los? :'(


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 30. Dezember 2009, 10:34:19
Hallo liebe Gemeinde,

heute scheint die Cam mal wieder richtig zu gehen... es ist hell, die Uhrzeit stimmt und es ruckelt ein wenig... Schön ist es trotzdem...  :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 30. Dezember 2009, 02:49:49
Endlich wieder mal ein paar live Bilder  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif)

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 31. Dezember 2009, 09:49:56
der Spaß ist schon wieder vorbei,schade :'(  denn es ist nacht in Nörre


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 31. Dezember 2009, 01:31:13

 Ja, im Augenblick zeigt sie Bilder vom 30.12.  ca um 22.30 Uhr

 aber die Mole konnte man gut sehen... :mmhh:


 Gruß goeti


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 01. Januar 2010, 02:14:05
sie funktioniert wieder hurra, hurra ::wink::,wünsche auf diesem Weg allen ein gutes Jahr 2010 und viele NV Urlaube.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 01. Januar 2010, 03:44:22
Sieht ja toll aus so verschneit.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 02. Januar 2010, 01:11:04
Wir hatten schon ein paar Mal das Glück Vorupør verschneit zu erleben, wirklich schön und wenn man jetzt wieder die Livebilder sieht wird man doch etwas wehmütig...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 04. Januar 2010, 11:38:06
also ich habe das gefühl,das hier jemand die cam manipuliert.   :grimmig: die anderen webcams funtionieren einwandfrei.2tage klappt es und dann ist es wieder für lange zeit nacht in nv. es wird ja wohl niemand aus dem nachbarort sein oder?  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 04. Januar 2010, 05:26:50
es wird ja wohl niemand aus dem nachbarort sein oder?  ???

Du meinst doch nicht etwa den alten Klit Møller aus dem Dorf...ääh, wie heißt dat denn noch gleich, mhm vergessen  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 08. Januar 2010, 04:36:16
Im Moment geht sie wieder malsehen wie lang.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 09. Januar 2010, 11:56:09
wandert mal mit der Kamera ins verbotene Dorf Stefansby!

Fast arktisch, grönländische Landschaft bei blauem Himmel.
Das hat was!!!



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 09. Januar 2010, 02:13:38
es ist da wirklich sehr schön,aber in NV ist es besser.Leider funtioniert die Cam nicht so gut,sie bleibt einfach hängen,es wird dunkel  für lange Zeit und irgendwann gib es wieder ein Bild oder ist das nur bei mir so? ???


      Gruß Jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 09. Januar 2010, 02:30:06
Ne Jule auch bei mir ist das so.
Die Mole ganz in weiß sieht klasse aus.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 09. Januar 2010, 04:14:03
Ich krieg gar kein Bild  :mmhh: schade


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 14. Januar 2010, 01:55:58
 ::wink:: grad ganz aktuelle Schneebilder  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 20. Januar 2010, 09:12:54
nun ist die Zeit wiedermal stehen geblieben,leider immer nur in NV     :redcard:               


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 10. Februar 2010, 01:28:08
scön in Nørre scheint die Sonne und hier schneits wie Hulle...
Ach ist das alles ungerecht.... :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 10. Februar 2010, 01:41:58
bei uns schneit es auch schon seit gestern,ich habe schon 3x Schnee geschaufelt und nun genug davon .Zum Trost gucke ich dann NV,es ist wircklich schön im Sonnenschein und die Sehnsucht wächst.

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 26. Februar 2010, 10:07:36
Egal ob Sonne, Regen oder Schnee - bei mir wird die Sehnsucht auch immer  grösser wenn ich die Mole, den Strand etc sehe!!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 06. März 2010, 02:56:14
habe mal heut nach langer Zeit wieder die webcam angezippt:

Sehr schöne Winterbilder und blauer Himmel und ruhige See.
Aber in einem kleinen Dorf, viel höher, hinter den Dünen,

da ist es aktuell noch viel schöner!!!!!

Die Dünen dort sehen fast aus wie eine Miniatur Alpenlandschaft!

Trotzdem brauch ich das in genau 5 Wo dann nicht mehr


gruss
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 06. März 2010, 05:22:35


Wollte auch mal nachsehen ob ob noch alles im Lot ist aber bei NV nur schwarzer Bildschirm nur Bilder vom Ort nördlich hinter den Dünen.
Schade NV wäre mir lieber gewesen.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 06. März 2010, 05:52:47
die Cam funktioniert aber,es ist schönes Wetter und die Sehnsucht steigt mit jedem NV schauen.    ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 07. März 2010, 05:14:22
So Fehler gefunden  :happy: Lag am Firefox 3.6 arbeitet nicht mit altem Add On IE Tab zusammen . Habe jetzt Coral IE Tab installieren.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 08. März 2010, 04:39:04
Trotz aller neuen Anstrengungen habe ich nur die Com von Klitte,NV bleibt als schwarzes Bild :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lönneberga am 08. März 2010, 05:51:36
Trotz aller neuen Anstrengungen habe ich nur die Com von Klitte,NV bleibt als schwarzes Bild :heul:

Bei mir genauso  :-\


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 08. März 2010, 07:42:33

 Über Firefox geht bei mir auch nicht, mit Internetexplorer hab ich

 sie alle... :mmhh:


 Gruß Haju


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 08. März 2010, 08:38:50
Was habt Ihr den für eine Firefox Version ?

Ich habe dieses (https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Coral%20IE%20) Add On installiert und jetzt gehts wieder

Gruß Mafgo




Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lönneberga am 08. März 2010, 08:51:21
Was habt Ihr den für eine Firefox Version ?

Ich habe dieses (https://addons.mozilla.org/de/firefox/search?q=Coral%20IE%20) Add On installiert und jetzt gehts wieder

Gruß Mafgo







Firefox 3.6, auch coral add on Inst.

Immer nur " connecting to camera", sonst nischt.


Klit läuft, vorher aber auch schon.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 08. März 2010, 09:05:49

Firefox 3.6, auch coral add on Inst.

Immer nur " connecting to camera", sonst nischt.



Der Spruch kommt bei mir auch geht aber nach kurzem wech und NV ist zu sehen.

Im Gegensatz zu vorher muß ich jetzt aber in der Symbolleiste den Aktiv Browser-Engine umachalten.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lönneberga am 08. März 2010, 09:15:01


Der Spruch kommt bei mir auch geht aber nach kurzem wech und NV ist zu sehen.

Im Gegensatz zu vorher muß ich jetzt aber in der Symbolleiste den Aktiv Browser-Engine umachalten.

Gruß Mafgo


No way. Alles probiert, hängt sich immer beim conecten auf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 08. März 2010, 09:19:08
Tut mit leid dann kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lönneberga am 08. März 2010, 09:20:16
Ach, das bekomme ich schon hin. Irgendwo scheint ein "häckchen" zu fehlen :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 09. März 2010, 01:57:06
Dat geit nich!!!! :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Henry am 09. März 2010, 02:41:21
Dat geiht,
nähm doch IE söben or acht und du hest wi ick kain problem!

Löppt und löppt wenn de minsch dor in Vp jümmer bannich an dreit!



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lönneberga am 11. März 2010, 11:00:15
So....

vom Büro aus geht es  :love:

Leider ist die Cam ständig den Regentropfen ausgesetzt.
Aber schon schön da, wo es hingeht  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 26. Mai 2010, 07:01:05
schade ,man sieht leider nicht mehr viel mit der cam,sie müsste vielleicht mal geputzt werden oder gibt es keine leitern für die höhe?

gruß jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 26. Mai 2010, 08:15:33
Habe mal schnell die WebCam saubergemacht  :lachwech: jetzt haben wir wieder einen klaren Durchblick.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 26. Mai 2010, 08:33:34
endlich wieder klare sicht :happy:wunderbar.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Findus am 27. Mai 2010, 08:40:54
Habe mal schnell die WebCam saubergemacht  :lachwech: jetzt haben wir wieder einen klaren Durchblick.

Gruß Mafgo

Vielen lieben Dank!
Ich brauche die Webcam immer wenn ich Fernweh habe! (fast täglich einmal...)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 31. Mai 2010, 08:48:37
hilfe, die webcam streikt seit dem frühen morgen.wer kann abhilfe schaffen?  ???  :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 01. Juni 2010, 09:27:43
Wieder alles i.o.  :happy:  :happy: schöner Sonnenuntergang gerade

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 13. Juni 2010, 07:09:01
oh nein!!! hatte heute wieder große sehnsucht nach nv,konnte aber leider nicht viel sehen.wir brauchen unbedingt einen scheibenwischer für die webcam,gibt es sowas?ich muß gleich arbeiten,wie soll ich jetzt den tag überstehen?????     ???   :heul:

gruß jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 15. Juni 2010, 07:32:48
heute wieder klare sicht  ::wink:: der tag ist gerettet,danke


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 17. Juni 2010, 06:59:53
Klare Sicht und ein ganz neuer Bildumfang...  :happy: :happy: :happy:
Da bieten sich ja ganz neue Einsichten... sogar bei Westwind... :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 17. Juni 2010, 09:21:20
das ist ja eine echte überraschung,heute mittag alles nur schwarz und nun ein herrlicher fast rundumblick.danke dafür an die webcam betreiber. :friends:   ::wink::

gruß jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Der Hamburger am 18. Juni 2010, 04:04:46
Wollte gerade auch mal wieder einen Blick auf die Mole werfen. Irgendwie ist da jetzt eine neue Technik eingebaut. Ist das Flash? Bekomme leider kein Bild. Habt ihr einen Empfang???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 18. Juni 2010, 07:16:35
also bei mir ist das Bild klar und deutlich... wenn auch etwas verwackelt...  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 19. Juni 2010, 12:10:05
Im Geschäft geht es nicht mehr  :heul:
Und vorher hätte mal jemand von der Seeseite putzen können.
Ganz neue Aussichten...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 19. Juni 2010, 02:11:49
Im Geschäft geht es nicht mehr  :heul:
Und vorher hätte mal jemand von der Seeseite putzen können.
Ganz neue Aussichten...
14.07h. dein Wunsch war Befehl grade putz jemand die Webcam  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 19. Juni 2010, 05:02:55
klare sicht,aber leider nicht mehr die linke seite der mole zusehen,schade.   :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 19. Juni 2010, 07:24:57
juhu, nu geit dat bei mi ok!!!!!! ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 19. Juni 2010, 11:30:45
Das Bild ist ja schön, aber ich finde es auch schade, dass man die Mole nur so knapp am Rand sieht.  Na, vielleicht kann das ja noch geändert werden!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 20. Juni 2010, 11:49:46
Na bitte, klappt ja schon  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 20. Juni 2010, 11:50:25
...Na, vielleicht kann das ja noch geändert werden!
Ist bereits geändert, die blaue Flagge und das neuangelegte "Planschbecken" links der Mole sind nun wieder voll im Bild.  ::wink::

EDIT: Da war ich wohl zu langsam.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 21. Juni 2010, 10:31:46
Moin.

Kann es sein, dass die Webcam nicht mehr live ist?

Wenn ich den "Fortschrittsbalken" unter dem Cam-Fenster nach rechts verschiebe bekomme ich den Sonnenuntergang von gestern zu sehen. D.h., die Kamera "hängt" ca. 12 Stunden hinterher.

Ist das bei Euch auch so?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleenerHexer am 21. Juni 2010, 10:54:05
es ist grad ein Video von knapp 24 stunden lange zu sehen...kann dir leider nicht sagen, wann die webcam wieder live ist  :-\


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 21. Juni 2010, 08:56:09
zur zeit scheint sie wieder live zu senden


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Der Hamburger am 24. Juni 2010, 12:28:33
Bei mir kommt da immer noch kein Bild. Da steht immer ein Text, dass ich mich einloggen soll  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: snub2000 am 28. Juni 2010, 10:23:34
...jupp, geht leider nimmer, Schade.... :-\

Ist auch ganz neue "Ansicht", irgendwie andere Software/Tool?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleenerHexer am 28. Juni 2010, 03:20:29
Die Cam läuft. Das kann nur an eurem Rechner liegen...Kommt auch drauf an, was ihr für einen Browser habt.
Für den Firefox gibt es ein Tool....

gruß

Martin


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 28. Juni 2010, 09:02:39
und wie die läuft
aktuell präsentiert sich die Nordsee wie ein Ententeich.
Siehst du:



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lönneberga am 28. Juni 2010, 10:03:22
Hej,

läuft unter Firefox 100%, bei IE lange und wiederholende Ladezeiten.


Also dato umgekehrt wie vormals


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 29. Juni 2010, 08:49:15
die cam läuft gut,nur manchmal weiss ich nicht ob es live oder aufzeichnung ist. neulich war auch eine super einstellung,so mit booten und parkplatz,aber nun rasen wir wieder über das wasser was ja eigentlich langweilig ist oder?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Der Hamburger am 29. Juni 2010, 09:39:49
Trotz neuster Firefox Version und Flash-Plugin kommt bei mir nix.  :'(

Habe mal einen Screenshot angehängt, was bei mir zu sehen ist. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich.

Viele Grüße


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: snub2000 am 29. Juni 2010, 11:18:30
@Der Hamburger:

Genau das gleiche Bild habe ich auch, egal ob IE8, Firefox, Safari oder sonstewas...kann auch nicht am Netzwerk/Internetzugang liegen, betreiben hier selber mehrere Cams, die funzen alle  :-\

NACHTRAG: Ich gehe eben noch mal auf die Seite, und es GEHT!!?? Keine Ahnung warum...aber die Bilder, die man sieht, sind nicht schon, nur Nebel und wohl ziemlich übles Wetter... :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wickie am 09. Juli 2010, 11:11:15
Hallo! Bin neu hier... Neulich war mit der Webcam jede Menge Strand, Boote, Parkplatz und sogar der Leuchtturm zu sehen. Kommt das wieder? Wäre toll! Und steigert die Vorfreude auf den nächsten Urlaub!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 11. Juli 2010, 10:43:50
Hallo Wickie,

willkommen hier im Forum!

Mir hat diese Einstellung auch sehr gut gefallen, aber wir haben keinen Einfluß auf den Einstellungswinkel der Cam. Dafür ist ein Anbieter in DK zuständig. Und ob der unsere Wünsche hier im Forum verfolgt, das weiß ich leider nicht...   :mmhh:

Gruß
Hexi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 11. Juli 2010, 12:15:45

Auch von mir herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

Hallo! Bin neu hier... Neulich war mit der Webcam jede Menge Strand, Boote, Parkplatz und sogar der Leuchtturm zu sehen. Kommt das wieder? Wäre toll! Und steigert die Vorfreude auf den nächsten Urlaub!

Ich fand diese Einstellung auch sehr gut aber vieleicht war diese wieder jemandem ein Dorn im Auge.

Liebe Sonntagsgrüße  aus dem sehr heißen Riesa von Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wickie am 12. Juli 2010, 01:35:18
Danke für die netten Antworten! Dann hoff ich mal, daß der Anbieter in DK den Leuten vielleicht wieder zeigen will, wie schön der Strand sein kann...
Liebe Grüße!  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 18. Juli 2010, 07:10:32
Seid ca 15:00 Uhr kann man wieder das Geschehen in NV mit der Einstellung Parkplatz und Leuchtturm verfolgen. 
Lieber Betreiber kann das nicht für immer so sein?

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 18. Juli 2010, 07:22:01
Cool...  :happy: Aber was steht denn da für ein Zeltgerüst auf dem Parkplatz?
Bitte Infos....  ::) :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 18. Juli 2010, 07:30:47
hmm.... Zelt ist verschwunden...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 18. Juli 2010, 07:55:45
Am Wochenende waren einige Veranstaltungen am Freitag z.B. Nachmittag Kinderparty, Abends Hawaiiparty.
Mehr Info's habe ich z.Z. noch nicht.

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Wickie am 18. Juli 2010, 08:40:21
Hurra!  :happy:  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 19. Juli 2010, 07:02:34
tolle einstellung der cam, hoffentlich kann sie so bleiben und gereinigt ist sie auch .                                                                                                                                    danke,danke ,danke!!!   :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: karinengven am 19. Juli 2010, 12:22:39
Ich freue mich auch über diese Cam-Einstellung! Kann mir gut vorstellen wie schön es jetzt in Vorupør ist.
Dalarna/Schweden ist zwar auch angenehm, aber mir fehlt doch das Ferienleben da unten.
Alles Gute,
Karin
 :love: :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 02. August 2010, 08:38:21
Moin.


Beide Webcams sind zur Zeit nicht aktuell.
Die von Klitte zeigt noch das Datum vom 30.07., und die in Nørre spielt ein archiviertes "Video".
Hat der Wind vom 30.07. die Cams "wech" geweht?

Vi se's

TF  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 02. August 2010, 10:13:21
also nachdem ich den roten Button über dem Bild geklickt habe, hab ich nun auch wieder aktuelle Bilder aus Nörre...  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 02. August 2010, 10:42:20
es funktioniert bei mir auch,danke für den tipp

gruß jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 02. August 2010, 11:21:30
Das Leben kann ja sooo einfach sein...

Danke!

Vi se's

TF ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 24. August 2010, 07:34:02
was ist mit der cam passiert?  :mmhh:   heute hilft auch der rote button nicht

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 24. August 2010, 10:43:19
also bei mir funktioniert sie einwandfrei.... außer das sie durch den Wind sehr wackelt.... Die Wellen klatschen auch ordentlich, es sind auch mal keine Surfer im Wasser zu sehen...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 24. August 2010, 10:50:27
ich muss mich korrigieren.... es sind doch Surfer im Wasser....  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 24. August 2010, 12:35:58
bei mir funktioniert sie auch wieder.heute morgen zeigte sie nur das dach vom aquarium und die fähnchen vom laden auf der anderen seite der straße.wahrscheinlich hatte sie sich bei dem sturm verklemmt.die surfer      sind auch immer noch im wasser.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 14. Oktober 2010, 04:18:41
Ist denn keiner oben der mal bitte die Kamera putzen kann  :zwinker: wir sehen hier ja kaum noch was in Richtung Mole. :heul:

Danke Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Butterfly am 26. Oktober 2010, 10:38:54
hallo,weiß jemand, warum die Webcam nicht mehr life sendet (bei mir nur nachtansicht)? Das ist schon 2 tage so. :heul:Oder ist das nur bei mir so??


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 26. Oktober 2010, 10:46:17
Nö, ist bei mir auch so. Ich hoffe mal, das sie gesäubert wird, sie war ja schon etwas neblig, teilweise. Vielleicht wird sie aber auch repariert, denn in der Parkplatzansicht hat sie in letzter Zeit ja etwas geruckelt. Vielleicht wird dort Abhilfe geschaffen....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 28. Oktober 2010, 06:51:38
na endlich funktioniert die cam wieder, hatte schon echte entzugserscheinungen.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Butterfly am 28. Oktober 2010, 04:02:27
hurra,hurra, die webcam sendet wieder life, mir gings wie  jule 28, hatte auch schon entzugserscheinungen. Würde jetzt auch gerne am strand spazieren gehen, aber das muss wohl bis august 2011 warten.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: francy am 28. Oktober 2010, 05:47:28
Hab auch gerade gesehen, dass sie wieder sendet...war die letzten Tage auch schon gefrustet.

Bin noch nicht mal eine Woche wieder aus Nørre zurück und könnte gerade mal wieder hin....aber das dauert noch...  :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 31. Oktober 2010, 06:20:26
leider kann ich wieder nichts sehen,es steht wohl wieder jemand auf der leitung oder liegt es an meinem computer ?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 31. Oktober 2010, 06:26:06
leider kann ich wieder nichts sehen,es steht wohl wieder jemand auf der leitung oder liegt es an meinem computer ?
Bei mir ist alles OK !


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 31. Oktober 2010, 06:33:19
Bei mir ist auch alles supi

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 01. November 2010, 08:45:57
alles wieder ok  :happy:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Marko am 23. November 2010, 11:33:57
Traumhaftes Wetter in NV!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 23. November 2010, 12:33:03
also ich kann nicht allzuviel erkennen


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 12. Dezember 2010, 09:14:03
Hallo !
Die Adressen der Verkehrswebcams scheinen sich geändert zu haben:
http://webcam.trafikken.dk/webcam/hurup.jpg?rnd=8508939
http://webcam.trafikken.dk/webcam/tved.jpg?rnd=5890996


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 23. Dezember 2010, 10:56:56
Habt Ihr auch statt Bilder aus Nørre ein Testbild  ???

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 23. Dezember 2010, 12:20:22
so was?  ;D ;D ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 23. Dezember 2010, 01:49:16
ich habe jetzt wieder Bild... zwar sehr wackelig, aber das wird wohl am Sturm liegen...  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dirk2710 am 23. Dezember 2010, 04:19:08
ich hab eine ganz sauberes Bild, alles klar zu erkennen

gruß dirk


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 23. Dezember 2010, 05:26:31
ich habe auch kein problem mit der cam...........nur bei dem anblick fröstelt es mich.........


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 23. Dezember 2010, 08:09:05
Bei mir ist auch wieder Bild da  :happy:

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Butterfly am 27. Dezember 2010, 09:54:58
Hab grad mal ein Blick auf die Webcam genommen.Ist da wirklich Eis rechts von der Mole zu seheh? Falls jemand hochfährt, bitte Bilder machen, denn das habe ich noch nie gesehen, da ich immer nur im Sommer Urlaub mache.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 03. Februar 2011, 08:30:53
habe gerade nörre geschaut,ist leider eine komische cam einstellung.
welches geheimnis verbirgt sich auf dem parkplatz?   :mmhh:
er ist nicht mehr zu sehen und der rest ist auch nicht so prall  :heul:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 03. Februar 2011, 10:18:52
hmmm schade, ich fand die Kamerafahrt davor auch viel schöner. Jetzt ist das ein wenig.... langweilig? Ich fand es immer sehr schön zu sehen, wie voll oder leer der Parkplatz war...
Naja, wenn wir genug maulen  :zwinker: vielleicht bekommen wir den Parkplatz dann wieder ins Bild...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Butterfly am 05. Februar 2011, 11:06:38
hab auch grad mal geschaut.Also wie es aussieht, sendet die webcam im moment nicht live,aufzeichnung der letzten 2 tage ist zu sehen.Vielleicht wird sie gereinigt.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 05. Februar 2011, 11:14:08
das wäre auf jeden Fall mal eine gute Idee, sie hat ja ziemlich geruckelt in letzter Zeit...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 08. Februar 2011, 11:46:16
heute funktioniert die cam wieder,aber leider ohne blick auf den parkplatz   :redcard: und mit viel schwung übers meer.schade,schade  :heul:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 16. Februar 2011, 07:56:40
Schnee...
Webcam und auch hier...
http://webcam.trafikken.dk/webcam/hurup.jpg?rnd=8508939
http://webcam.trafikken.dk/webcam/tved.jpg?rnd=5890996


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 17. Februar 2011, 04:58:17

 Die Cam läuft wieder wie vorher, bis zur Eisdiele neben Klochs.

 Schnee gibts auch wieder in vorupør.

 Gruß Haju


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 17. Februar 2011, 07:51:49
nun  macht das schauen wieder spass,hoffentlich bleibt die einstellung.
um den schnee beneide ich die einwohner nicht, hoffentlich bleiben wir davon verschont.

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: wenke am 18. Februar 2011, 11:26:59
Jaaaa, endlich ist die richtige Einstellung wieder da!!!  :happy:
Man kann wieder alles sehen und das macht doch schon wieder Heimweh....
Wird langsam Zeit, wieder mal Urlaub zu machen. Hoffentlich klappt es im Herbst dann mal wieder
Gruß Wenke  ::wink::


Titel: Webcam in N.V
Beitrag von: wikinger am 20. Februar 2011, 12:45:03
Endlich wieder Rundumsicht :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 15. März 2011, 04:44:06
Hej

zwr nicht Nörre,
aber hier nochmal der Link zu WebCams auf DK Strassen
u.a. dann auch Tved und Hurup (funktionierend!)

gruss
stf

http://www.trafikken.dk/wimpdoclet.asp?page=document&objno=83675


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 15. März 2011, 10:47:01
Kann der Admin ändern ?

http://webcam.trafikken.dk/webcam/hurup.jpg?rnd=8508939
http://webcam.trafikken.dk/webcam/tved.jpg?rnd=5890996


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 16. März 2011, 07:49:29
es steht wieder jemand auf dem kabel, man sieht nur ein buntes testbild   :heul: ,ist das bei euch auch so?
 
jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 16. März 2011, 08:48:22
alles wieder ok   :D  und das wetter sieht besser aus als bei uns


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 16. März 2011, 12:50:30
ja seit gestern.
Davor war es aber mega scheisse.
Kollegen sind seit Samstag da.
Wo wir uns bei 15c hier den erten "Sonnenbrand" holten, gabs da oben bei 4c dicke Nebelschwaden.



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lufti am 08. April 2011, 07:51:25
Hej da,

die webcam ist ja schon wieder seit über drei Tagen offline.

Wer weiß, was damit los ist?

(Noch 14 Tage bis Nörre  :D)

Gruß
Lambert


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Findus am 08. April 2011, 04:47:44
Nun funktioniert sie zum Glück aller Fernwehleidenden wieder...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 08. April 2011, 05:49:55
Wer geht mal putzen ?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: wenke am 10. April 2011, 12:26:57
Bin schon am überlegen ob ich nach Nörre fahre um das Teil zu putzen!
Das grenzt ja so schon fast an Körperverletzung, diese Aussicht  :redcard:

Wenke  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 11. April 2011, 11:15:52
Die nächsten die oben sind putzen bitte ;)
aber ist die jetzt eigentlich live? Letztens stand irgendwas, die Aufnahmen wären von vor ein paar Stunden oder so??  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Simon am 11. April 2011, 11:51:06
Hallo,

wir sind gerade oben. Werde mal mit dem Notebook zur Mole gehen und schauen, ob es live ist :-)

Leider habe ich eine Leiter vergessen. Also wird nichts aus dem putzen der Webcam ;-)



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 11. April 2011, 01:12:45
Hej Simon, dann mal einen schönen Urlaub und Leiter kannst Du Dir sicher leihen :)  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: wenke am 12. April 2011, 11:41:58
Ich fahr Samstag hoch, mal sehen wer mir ne Leiter borgt  :party: :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 12. April 2011, 09:04:02
Die Anlage verfügt über eine automatische Selbstreinigung, so dass halsbrecherische Einlagen nicht notwendig sind.
Ich finde es auch echt nicht schlimm wenn das Bild mal verschwommen ist.
Allerdings gebe ich auch zu, dass ich recht selten da reinschaue.Eigtl gucke ich nur paar Tage bevor ich hochfahre, oder wenn sich mal der eine oder andre gute Freund/in dort befindet.

gruss
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 12. April 2011, 11:39:23
Du bist ja auch (fast) nie zu Hause  ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 13. April 2011, 09:56:14
So ist das ja nun auch nicht.
Aber ich gucke hier schön in den Teutoburger Wald, und da ich mich da real aufhalte, ist das für mich irgendwie spannender als ne 700km entfernte Webcam.Die Bilder aus Nörre hat man doch eh für sich im innersten "gesafed" oder ===

Aber schön ists natürlich immer wieder Mal ein Blick auf die Dünen zu werfen.Logo.


gruss aus dem sonnigen Blf
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 16. April 2011, 02:16:20
leider zur zeit wieder kein blick auf mole und strand,was ist nun wieder los? ???

trotzdem, allen ein schönes wochenende mit viel sonne ::wink::

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lufti am 20. April 2011, 08:22:59
Hej da,

was ist mit der WebCam los? :mmhh:

Jetzt ist nur noch ein Testbild zusehen. Hängt das mit der geplanten Abschaltung des NoPay-Netzes zusammen?
Ist das schon endgültig abgeschaltet?

Ach, WebCam ist auch egal, in 3 Tagen sehe ich mir das in Natura an... ::wink::

Grüßle
Lambert


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 20. April 2011, 04:20:09

  An Alle.Ich weiss nicht seit wann,aber die Webcam geht wieder.

                  Gruss Tessa


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Simon am 20. April 2011, 04:28:38

Und sie ist wieder sauber!!!  ::wink::

Gruß Simon


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 23. April 2011, 11:04:30
...und man hat einen schönen Blick auf den vollen Parkplatz und Strand bei Sonne und Wind *herrlich*  :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 11. Juni 2011, 02:29:00
na endlich funtioniert die cam wieder  :happy: ,habe schon unter massiven entzugserscheinungen gelitten .

wünsche allen ein schönes pfingstfest   ::wink::

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: zmann am 13. Juni 2011, 04:36:36
Ach ist das schön zu sehen ::wink:: und in zwei Wochen wieder alles Live und in Farbe :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 14. Juni 2011, 06:32:20
was ist denn jetzt schon wieder los  ??? kein bild von NV,nur der andere ort ist zu sehen :heul:,was ich aber garnicht will.

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 14. Juni 2011, 09:58:58
naja, zu sehen ist NV wieder, aber nur aus der Konserve...  :grimmig:
Schade...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 14. Juni 2011, 05:32:24

hat aber auch den vorteil, wenn ich nun am streand mit einen gönne, seht ihr das nicht gleich  :øl:

Ob das was damit zutun hat das Äälsi oben ist  :whistle: :zwinker:

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 15. Juni 2011, 02:09:42
heute wieder nv live  :happy: :happy:

jule


Titel: Sct. Hans ohne Webcam?
Beitrag von: jrunge am 23. Juni 2011, 06:53:12
Nun wollte ich Sct. Hans wenigstens per Kamera live miterleben, da steht das Ding tatsächlich schon wieder.  :'(


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 23. Juni 2011, 06:58:25
Habe es schon vermutet das die Webcam heute nicht live geht  :redcard: hatte mich schon soooooooooo auf das Lagerfeuer gefreut.
Schade Schade

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 23. Juni 2011, 07:09:56

vieleicht hat äälsie    sie aus gestellt(aus stellen lassen)  :lachwech:

damit wir nicht sehen können wie viel sie trinkt   :øl:


                tessa


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 23. Juni 2011, 07:17:10

vieleicht hat äälsie    sie aus gestellt(aus stellen lassen)  :lachwech:

damit wir nicht sehen können wie viel sie trinkt   :øl:


                tessa

Waren auch so meine Gedanken das Äälsi ihre Hände da im Spiel hat :zwinker:

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 23. Juni 2011, 08:11:31
Wirklich schade... aber ich glaube, das es in den vergangenen Jahren auch so war...  :grimmig: :heul: :grimmig: :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 23. Juni 2011, 10:04:41
heute früh funktionierte sie noch,es ist wirklich schade,wollte doch auch das feuer sehen  :heul:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 17. Juli 2011, 07:22:50
wer weiß was auf dem parkplatz los ist??
dank webcam kann ich das zwar sehen, aber schlauer bin ich nun nicht  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 17. Juli 2011, 08:04:20
da war am wochenende das hafenfest und jetzt wird alles wieder abgebaut.

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 17. Juli 2011, 08:09:33
ach so, war bestimmt lecker.

schade, das das nie in meiner urlaubszeit stattfindet. aber man kann ja nicht alles haben


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 17. Juli 2011, 08:13:49
ja, wir haben uns auch etwas geärgert, dass wir gestern schon wieder nachhause mussten  :-[

am freitag war aber auch schon eine beachparty in der treckerhalle, dass war auch sehr lustig. da kam dann auch der weihnachtsmann vorbei...der hatte schon leicht schlagseite  :party:

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 17. Juli 2011, 08:17:23
nur leider oder ein glück  :whistle: wird ja von der webcam vor der treckerhalle und darin nicht aufgezeichnet.

die bänke an der halle sind ja doch sehr beliebte sitzmöglichkeiten  :øl:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 21. Juli 2011, 08:17:40
also was ist nur mit der cam los  ???,sie fällt ja so oft aus,ist das absicht damit man nicht das wahre wetter sieht und dann lieber zu hause bleibt  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 21. Juli 2011, 09:42:30
Vielleicht wird die Mole restauriert und die Dänen haben nun Angst das die Touristen
ausbleiben.
Also wird die Kamera abgeschaltet.
 
 :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 21. Juli 2011, 09:48:44
ne, das mit der restauration soll noch dauern.
bleibt uns nur hoffen, das die webcam bald wieder geht


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 21. Juli 2011, 09:58:22
Die Web-Cam funktioniert wieder!
Wetter sieht gut aus.
Beschaulich schön wie immer.

PS.: Zum Glück keine Bauarbeiten.
 


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 21. Juli 2011, 11:16:55
PS.: Zum Glück keine Bauarbeiten.

Moin.

Dafür wird in Klitte KRÄFTIG gebaut :o

Vi se's

TF  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 21. Juli 2011, 12:10:22
Leider  keine Bauarbeiten.
Das heisst das das Projekt Vorupor 2020 immer noch nicht los geht.
Ich finds schade, zumal nach Einsicht in die Pläne alles so schön werden kann/wird.
Egal.Das Thema hatten wir schon woanders.
Dann man viel Spass erstmal allen Urlaubern und hoffentlich stabileres SOMMERwetter

gruss aus dem leicht bedeckten Blf
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 24. Juli 2011, 12:38:38
schon wieder sonnenschein wo eigentlich keine sonne ist  :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 24. Juli 2011, 01:37:06
schon wieder sonnenschein wo eigentlich keine sonne ist  :l_l:
Da der Clip aus Nørre 2 Wochen alt ist: Da schien hier auch die Sonne.  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 24. Juli 2011, 02:06:41
Na sowas?
Ich bin selbst recht selten auf der Webcam Seite, aber ist das jetzt immer so, dass der so "alte" Bilder (16tg her) gezeigt werden???
Dann schwenken wir um nach Klitte, da sieht man dann Surfer heut bei starkem Wind und wolkigen Himmel.

gruss
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Jolene am 26. Juli 2011, 09:08:43
Och man.. :heul: immer noch so olle Filme auf der Webcam. Das geht doch gar nicht.  :redcard: Ich will LIVE-Bilder.... :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 26. Juli 2011, 02:42:25
hilft ja alles nix, wenn ich sehen will wie das wetter da oben ist muß ich wohl oder übel in dem ort weiter nördlich gucken.
da ist ja doch einiges los am strand


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Jolene am 30. Juli 2011, 09:57:38
Jippi...  :happy:  :happy: Endlich laufen wieder Livebilder und keine
ollen Filme...  :error:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 30. Juli 2011, 12:53:28
und das wetter ist deutlich besser als bei uns


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Jolene am 30. Juli 2011, 01:53:49
und das wetter ist deutlich besser als bei uns


Definitiv!!!  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 30. Juli 2011, 03:03:35
na,das wurde aber auch zeit ,heute früh waren noch alte bilder und ich mußte wieder zum ort mit k schauen.hoffentlich bleiben uns die livebilder lange erhalten.natürlich steigt nun auch die sehnsucht wieder

jule   ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 30. Juli 2011, 03:27:50
Super endlich wie Livebilder und dann noch so ein Wetter ich freu mich.

Grüße aus dem verregneten Riesa von Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 31. Juli 2011, 07:32:01
das war ein kurzes vergnügen,alles wieder vorbei und mein sonntagmorgen ist nun auch verdorben   :redcard:

grüße aus der trüben heide

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 31. Juli 2011, 12:23:12
Das Wetter ist klasse.
Gestern schon ins Schwitzen gekommen.
Ich kann ja ein Bild machen ;-)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 31. Juli 2011, 01:04:29
Teste mal...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 31. Juli 2011, 01:34:24
danke für das trostbild,ich wünsche euch noch viele sonnige tage  8)

gruß aus der immernoch trüben heide von jule  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 31. Juli 2011, 01:38:28
ne ne, das bild ist alt. das geht so nicht durch.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 31. Juli 2011, 01:47:24
der dateiname des bildes sagt, dass es heute um 12.41uhr gemacht wurde...ich glaube das mal.

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 31. Juli 2011, 02:39:04
besserwisser, ich kann die zahlen unter dem bild schon deuten  ::)

mir tuts nur in den augen weh, zumal hier bei uns seit heute nacht dauerregen plätschert  :-\


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 31. Juli 2011, 02:39:39
das Bild kann stimmen   :mmhh:
denn es sieht in Nörre grade so aus.
ach ja die Cam geht jetzt wieder  :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 31. Juli 2011, 02:54:49
Da rechts auf der Mole, der Angler mit der hellen Jacke könnte „torino“ sein.
Der Angelt mir jetzt die ganzen Fische weg.  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 31. Juli 2011, 05:30:07
Frechheit von der Cam!
Die liefert mir doch tatsächlich Bilder von sonnenverwöhnten Touris aus einem sonnenbeschienenen Ort am Meer...das muss ne Fälschung sein!!!
 ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 31. Juli 2011, 06:48:11

 Nee nee, es muß echt sein, so traurig es für uns ist. :mmhh:

 zwischen 16 und 17 Uhr wurden mir aktuell 30 Grad gemeldet.

 Schöne Grüße an alle von Mela und Killer.

 Gruß Haju


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 08. August 2011, 06:28:38
so,das wars wiedermal mit NV live ,bilder sind 1 monat alt   :redcard:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 08. August 2011, 11:22:49
Gestern sehr windig (die Surfer haben sich gefreut) und überwiegend trocken. In der Nacht etwas Regen. Heute morgen Sonne und Wolken. Jetzt hat es angefangen zu regnen...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 08. August 2011, 05:54:32
Und seit ein paar Stunden ist wieder die Sonne da. Soll die Woche so bleiben. Soll mir recht sein.  :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 09. August 2011, 03:56:11
z.Zt. ist sie wieder Live frage für wie lange noch  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dirk2710 am 11. August 2011, 12:21:14
Livebilder aus Vorupoer, ::wink::

nur eine Frage, entweder habe ich es überlesen, oder übersehen; :read: 8)

seit wann ist den ein Zaun über dem Steg? :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 11. August 2011, 04:03:42
Welcher Zaun ? In Natura ist da nur das Geländer.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 11. August 2011, 04:54:09

 Nix mit Livebilder! Wabcam geht schon wieder nicht.Egal ab Samstag sehe

 ich es ja Hautnah,und das 3Wochen lang,wird auch langsam zeit.  :happy:


              Gruss tessa  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 11. August 2011, 08:17:49
die cam funktioniert wieder  :happy:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 11. August 2011, 08:54:09
Ja die Sonne scheint ja wieder und es wird bestimmt ein sehr schöner Sonnenuntergang.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 15. August 2011, 09:46:23
für uns war es dann gar nicht so schlecht, das die Cam nicht immer funzte....dann konnt man uns wenigstens nicht beim Sonnen und Baden beobachten  ;D ;D

Aber wenn sie dann funzte, gabs gleich nen Anruf...."Wir sehen euch" :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 16. August 2011, 06:30:51
sie hat wiedermal ausgefunzt  :redcard: bei den anderen cams kommt das höchst selten vor.warum ist das so  :mmhh:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 16. August 2011, 09:31:45
ausgefunzt....ja, das ist nix für den morgentlichen noerre kick..das sind die klabautermänner die wollen uns doch nicht etwa die vorfreude auf den urlaub vermiesen...  :redcard: das wird eh nix... ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 16. August 2011, 09:35:47
der meinung bin ich auch,ab 24.9. haben wir 3 wochen live bilder  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 16. August 2011, 12:03:28
na da müssen wir noch ne woche länger warten...aber dann.............. :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 17. August 2011, 11:44:59
sie funzt wieder, die sonne scheint ,es sieht gut aus   :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 17. August 2011, 12:18:28

            Hallo jule!

   Können wir bestätigen,das Wetter ist gut.Etwas Wind Wolken und Sonne,können uns

  bis jetzt nicht beklagen.Heute Nacht hat es Geregnet,aber wenn man schläft stört das

  ja nicht.Wir wünschen euch allen jedenfalls auch einen sehr schönen Urlaub im

  September.

                             tessa  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 17. August 2011, 01:21:07
sie funzt wieder und versüsst mir die mittagspause........ :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 25. August 2011, 06:50:24
und wieder ausgefunzt,nichts mit dem morgentlichen kick  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 25. August 2011, 06:56:30
da gehst nach Klitmöller.


da gibts:

1) eine ruhige Nordsee
2) noch keinen Menschen
3) ein teils heiter,teils bewölkter Himmel

gruss aus dem wolkenlosen Blf
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 25. August 2011, 09:01:20
das übliche Elend... ausgefunzt....na mal schauen wie lange.....das ist doch nur immer diese funzel alle anderen gehen doch.....   :-[ :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Simon am 26. August 2011, 07:52:43
schade keine Live-Vorfreude möglich...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 26. August 2011, 09:26:28
Nix mit live kick....für die urlaubsvorfreuden...
ja mensch sie funzt immer noch... das techn. Problem muss mir mal einer erklären. Also wenn die Betreiber ein ordentlich Gehalt zahlen setzt ich mich auch daneben und pass auf das das teil nicht funzt.... ;) :D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Simon am 01. September 2011, 07:45:36
jetzt geht sie wieder! :-)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 08. September 2011, 10:19:19
Tag "versaut" ! sie hat wieder ausgefunzt. :redcard: jaetzt gibt ein Testbild auf die augen... jjeeeeee.. nix mit vorfreude .. na mal sehen wie lange :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 08. September 2011, 12:37:10
heute morgen funzte sie noch,vielleicht kann sie nicht soviel regen ab  :mmhh:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 08. September 2011, 01:35:36
ist das in kl... vielleicht ein anderer betreiber  ???die funzt ja immer


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: diecass am 08. September 2011, 01:44:03
Außer schwarzer Wolken und Regen würdet ihr derzeit eh nicht viel zu sehen bekommen  ::) .....Aber immerhin ist der Wind weg!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 10. September 2011, 07:45:15
sie funzt wieder!!!!!  :happy:  allen ein schönes wochenende

gruß v. jule a.d.18° warmen heide


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 18. September 2011, 07:25:13
schon wieder ausgefunzt  :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 19. September 2011, 10:56:41
neneneee, das ist eine gurke...ausgefunzt :redcard:....das einzig gute...bald gibts reale bilder aufs auge und das gemüt...  :lachwech: :øl:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 20. September 2011, 11:00:26
mann oh mann.. wie lang sollen wir uns denn nun noch dieses häßliche Test bild angucken.. sie hat immer noch ausgefunzt... :redcard: :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 20. September 2011, 11:24:44
leider,leider,aber ab samstag sehe ich alles live  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 22. September 2011, 10:32:54
och ne  die gurke hat ja immer noch ausgefunzt. :redcard:
Na gut vor meinem geistigen Augen ist die Mole ja noch gut zu erkennen. und es sind ja auch nur noch 6 Arbeitstage ...... juhu :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 25. September 2011, 06:19:20
schade das sie noch nicht funzt,ihr verpasst einen schönen sonnenuntergang nach einem herrlichen tag mit sonne und wärme und nun setzen wir uns auf die bank vorm cafeen und geniessen ein  :øl:

jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 28. September 2011, 06:03:53
 :happy: :happy: :happy: sie funzt wieder endlich  :happy: :happy: :happy:

Gruß Mafgo


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 29. September 2011, 09:38:50
Sie funzt.....ist ja nicht zu fassen... wie haben sie das bloß hinbekommen..... :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 29. September 2011, 09:40:19
was baggern die denn an der aufschleppe weg?????...... Bernstein....?? :øl: :D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 29. September 2011, 01:53:31
was baggern die denn an der aufschleppe weg?????...... Bernstein....?? :øl: :D
moin trollo,die haben die alte trossenumlenkung ausgebuddelt.
und benny verkauft schollen aus seinem transporter....war garnicht mit dem boot raus....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 29. September 2011, 03:36:49
Wen hat das ding den gestört... ??? ???... fangfrischer fisch aus dem transporter??.. wo hat der denn die platten her..?? :øl:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 29. September 2011, 03:50:26
moin trollo vielleicht von der auktion in hanstholm,irgendwie muss der rubel,äh krone,ja rollen.....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 01. Oktober 2011, 09:21:08
Geht wieder ...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 03. November 2011, 07:52:15
nun hat sie mal wieder ausgefunzt,schade  :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 03. November 2011, 10:00:18
geht wieder...  :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 03. November 2011, 04:50:33
Bei mir im Moment mal wieder nicht :heul:! Aber es ist ja eh schon dunkel in Nörre!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 07. November 2011, 06:24:56
alles wieder vorbei mit live  :grimmig:  mal sehen wie lange


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 07. November 2011, 12:33:04
wabcam geht wieder  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 28. November 2011, 07:57:07
die cam hat den sturm wohl nicht überlebt  :heul:, hoffentlich dauert die reparatur nicht so lange   :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 28. November 2011, 09:44:56
geht doch, ich war schon am strand gucken  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 28. November 2011, 10:28:04
der tag ist gerettet  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 01. Dezember 2011, 11:48:40
Die Cam steht mal wieder Heute morgen war es schon abzusehen
da hackte sie laufend  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 02. Dezember 2011, 01:30:30
Die Cam geht immer noch nicht...........
Warum hat eigendlich die Cam aus den nicht genannten Dorf nie probleme  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 02. Dezember 2011, 06:35:29
genau das habe ich schon gefragt,aber leider keine antwort bekommen. :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: joe am 04. Dezember 2011, 01:06:46
Die Cam geht immer noch nicht...........
Warum hat eigendlich die Cam aus den nicht genannten Dorf nie probleme  ???

in metropolen wie london, new york und bangkok gehen die kameras in den lausigen vororten auch besser ;)

 :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 04. Dezember 2011, 10:05:05
Heute wieder hohe Wellen zu sehen. Windstärke 6 zunehmend bis 12:00 Uhr.

LG


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 04. Dezember 2011, 05:46:48
Vielleicht sollten wir unsere Spenden, z.B. vom Kalenderkauf, der web-cam zugute kommen lassen und nicht so einer Sitzbank  ;D !
Ich glaube, für diese Bemerkung bekomme ich eine  :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 05. Dezember 2011, 08:42:23
heute macht es keinen spaß,es sind ja fast standbilder,aber wahrscheinlich gibt sie sowieso gleich ihren geist auf.  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 05. Dezember 2011, 09:35:20
ganz schöner sturm und wellengang da oben


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 07. Dezember 2011, 08:25:03
und wieder steht einer auf der leitung  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 07. Dezember 2011, 10:03:12
sieht so aus, als wenn wir die Omi-Cam bald in Rente schicken müssen...
Die ist ja wie ein Blinker am Auto... geht... geht nicht... geht... geht nicht...

Trotzdem einen schönen Tag Euch!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 08. Dezember 2011, 09:02:29
Mal sehen wie lange sie wieder geht  ???
Könnten ja mal Tipps abgeben wann sie wieder Kaputt ist  :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lori am 09. Dezember 2011, 03:23:39
Hallo zusammen,

heute funktioniert die Kamera zum Glück. Sehr beeindruckende Bilder vom Orkantief. Ich hab da oben ja schon einiges erlebt, aber das sieht sehr beeindruckend aus.

 ::wink::
Lori


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 09. Dezember 2011, 06:03:22
Das sah Heute echt toll aus die Mole unter Wasser
Hoffendlich gibt es nicht so viele schäden an den Dünen


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 09. Dezember 2011, 10:22:55
ohne dass ich die wencam gesehen habe, aber

Schäden an den Dünen sind nicht mehr reparabel, aber das seit Jahren.
Die Natur holt sich das zurück was ihr gehört.

Da macht son Wintersturm (einer von sehr vielen p/Jahr) nix aus.



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 12. Dezember 2011, 08:13:56
Vielleicht sollten wir unsere Spenden, z.B. vom Kalenderkauf, der web-cam zugute kommen lassen und nicht so einer Sitzbank  ;D !
Ich glaube, für diese Bemerkung bekomme ich eine  :redcard:

es ist vielleicht keine schlechte idee,heute hat sie wieder stummfilm qualität  ::)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 12. Dezember 2011, 02:53:43
sind doch wieder beste aussichten und bestes wetter


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 15. Dezember 2011, 03:06:41
Nichts neues sie steht mal wieder  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 15. Dezember 2011, 03:49:52
wird doch eh dunkel um die Uhrzeit.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 15. Dezember 2011, 03:51:54
heute vormittag funktionierte sie noch


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 17. Dezember 2011, 03:02:22
Sie geht immer noch nicht dafür ist die in KL.........e auch in A.....   :-L


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 18. Dezember 2011, 04:30:11
die kutter liegen ja hoch wie lange nicht mehr


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lufti am 17. Januar 2012, 10:06:17
Hallo,

kann mal jemand da oben die Webcam putzen???

Nach den letzten stürmischen Tagen ist die Seeseite voller "havgus".


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 27. Januar 2012, 11:31:02
 ::wink:: Schnee nun auch dort oben  ::wink::  hier bei uns taut schon wieder alles weg....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 03. Februar 2012, 01:35:09
vorupoer iim schnee ist doch immerwieder zu schön.
nur ich kann auf der mole den leuchtturm nicht mehr erkennen, ist der weg??


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 03. Februar 2012, 01:59:11
 Der Leuchtturm ist noch da,scheint aber vereist zu sein.  :happy:
 deshalb sieht man ihn kaum.



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 16. Februar 2012, 07:11:31
die cam macht einen ganz wuschig,immer wenn man sich ein wenig aufmuntern möchte funktioniert sie nicht  :mmhh: ,das ist wirklich schade


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 22. Februar 2012, 04:22:37
 :love: schön Wind (okay und Regen), eine unruhige See ====== *seufz* Sehnsucht  :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 26. Februar 2012, 11:20:07
ach heute ist es schön am strand :)
 da mache ich meinen molengang in gedanken doch gleich mit


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 26. Februar 2012, 11:28:28
ach heute ist es schön am strand :)
 da mache ich meinen molengang in gedanken doch gleich mit

geh ich mit :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: dergoeteborger am 26. Februar 2012, 07:19:21

 ihr kommt doch doch nicht weit,

 höchstens bis zur Bank am Schuppen... :øl: :cool2:
 


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: killer am 27. Februar 2012, 10:38:16

 ihr kommt doch doch nicht weit,

 höchstens bis zur Bank am Schuppen... :øl: :cool2:
 

 ;D da würde ich jetzt auch gerne sitzen  :øl: und den Blick schweifen lassen  :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 27. Februar 2012, 12:52:19

 ihr kommt doch doch nicht weit,

 höchstens bis zur Bank am Schuppen... :øl: :cool2:
 

 ;D da würde ich jetzt auch gerne sitzen  :øl: und den Blick schweifen lassen  :cool02:

Vers*** Bande.  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 29. März 2012, 06:41:32
hallo,wer steht da auf der leitung  ??? ? seit gestern geht nichts mehr  :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 29. März 2012, 06:57:39
Da verpasst man heute auch nichts :mmhh:
Denn da Regnet es.Grad rein geguckt bei den Verbotenen Ort  :cool2:
Bei uns Sonne und blauer Himmel!  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 29. März 2012, 09:07:46
hier dunkel  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 29. März 2012, 10:58:58
      Hier jetzt auch   :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Uschi am 02. April 2012, 07:59:25
Hej!
Seit Tagen nur das Testbild!!!!!!! :'(:heul:
Ist die Kamera kaputt ???
An wem kann man sich wenden um nachzufragen ???

LG
Uschi


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 02. April 2012, 09:00:34
Hej
da kannst Dich nicht melden. Der Betreiber kommt nicht von uns. Wenn Du diesen Thread rückverfolgst, wirst Du sehen, dass das sehr oft vorkommt. Keine Panik, irgendwann gehts wieder.
Gruss
stf


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Tanja am 02. April 2012, 10:13:27
ja irgendwann geht sie, nämlich genau jetzt  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hanstholmflieger am 02. April 2012, 09:21:28
Ist uns im Moment egal, wir haben das Bild live vor Ort  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lufti am 04. April 2012, 02:32:49
Hej an alle in Nørre,

kann mal bitte jemand die Kamera putzen???
In Richtung Mole ist die Glaskuppel so dreckig, dass die Kamera nicht weiter Richtung Mole fährt, sondern stehenbleibt und zurück fährt.
Ich würd' so gern die Mole sehen :heul:........auch wenn ich in 3 Tagen alles live sehen kann. :happy: :happy:

Vi ses


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lufti am 05. April 2012, 08:06:50
Kamera ist geputzt! ::wink::

Wer auch immer es getan hat, besten Dank.

der lufti


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 05. April 2012, 09:22:34
freue mich auch über die klare sicht, danke  :friends:

schöne ostertage wünscht

jule mit anhang  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 25. Mai 2012, 06:26:17
was soll das für ein wochenende werden ,ohne blick auf nörre?  :'(


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 26. Juni 2012, 06:27:07
bitte,bitte, geht von der leitung,ich kann nichts sehen   :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 06. Juli 2012, 09:39:23
aaaahhhhhgggggrrrrr... Ich bin dafür, das ein "Web-Cam-Beweger" eingesetzt wird. Er muss unbedingt ein Signal bekommen, wenn irgendwo im Sichtbereich was los ist und dann sofort die Cam dorthin lenken...

An der Ecke Havblink am Parkplatz steht grad ein roter Wagen mit Blaulicht und es sieht aus, als wenn aus dem Geschäft (ich glaub das ist der Surfladen) Klamotten rausgeräumt werden... Ich bin eine Frau und ich bin wissbegierig (ja vielleicht auch sensationslüstern... )....



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 06. Juli 2012, 10:09:08
oh weeee ... im Surfladen sind die Preise explodiert.....  :D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 06. Juli 2012, 10:11:23
 :lachwech: :lachwech: :lachwech:

der war gut


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 06. Juli 2012, 09:46:50
Hexi, hab grad gelesen, das es heute nacht bei Klochs gebrannt haben soll, die zu haben um zu renovieren. Vielleicht ist es da übergegangen.
Genaues weiss man wohl nicht....noch nicht  :mmhh:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 06. Juli 2012, 11:03:26
nicht gut...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 18. Juli 2012, 08:36:14
oh man,was ist nur ständig mit der webcam los  ??? der ausfall ist nur immer in nörre  :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 18. Juli 2012, 09:33:00
Das habe ich auch nie begriffen. Klitmöller geht immer und unsere "Sehnsuchtsteleskop" funzt ständig rum.... :redcard: :redcard: :l_l: :l_l:.neneee .. na ab 4.8 ists dann wenigstens alles live.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 25. Juli 2012, 09:01:25
die sonnenuntergänge zur zeit , sehr sehenswert


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hardy am 25. Juli 2012, 09:21:42
Schön. In drei Tagen live....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 26. Juli 2012, 12:04:22
Genau. Freue mich auch schon... :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 28. Juli 2012, 02:25:56
pünktlich zum We hat sie wieder ausgefunzt unser Fernrohr :l_l: :l_l: :redcard: :redcard: :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 28. Juli 2012, 07:40:35
sie funzt wieder  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 29. Juli 2012, 12:32:36
Ich kann ja live gucken ;-) ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: nvfanfever am 31. Juli 2012, 09:29:06
über waves4you gibt es webcam von mole vorupör


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 31. Juli 2012, 10:58:27
na sowas  ;)

und die fällt halt seit 2.Juni 2009 immer wieder mal aus.



http://portal.vorupoer.info/load.php?name=MFContent&op=10


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 10. August 2012, 11:50:00
kann bitte mal jemand die cam putzen ? man sieht ja die mole überhaupt nicht mehr   :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 13. August 2012, 10:23:40

Die Cam ist grad offline, vielleicht wird sie ja geputzt!?! Das wäre doch ein nettes Geburtstagsgeschenk für Dich, Jule...  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 14. August 2012, 06:47:46
die cam funtioniert ja wieder ,aber sehen richtung mole gleich null  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 26. August 2012, 10:30:07
bei uns hier herbst, in der cam sonne in vorupoer.
naja, lang ist's ja nicht mehr hin  :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 29. August 2012, 07:04:20
und nun steht wieder jemand auf der leitung :redcard:runter da,aber sofort  :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 29. August 2012, 09:46:40
na bitte,geht doch  :happy: danke  :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Siechstaler am 11. September 2012, 11:36:51
Was ist mit der Webcam. Brauch eine spezi Software. Wollten sehen wie es dort mit den Molebau vorangeht. Wird bestimmt super aussehen.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 12. September 2012, 08:05:03
Was ist mit der Webcam. Brauch eine spezi Software. Wollten sehen wie es dort mit den Molebau vorangeht. Wird bestimmt super aussehen.

Moin.

Seit dem letzten Update des Firefox-Browsers (15) kann ich die Webcam in NV auch nicht mehr empfangen.
Benutze vorübergehend den IE.
Das wird wohl mit einem der nächsten Patches wieder behoben - hoffe ich.



Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Siechstaler am 12. September 2012, 05:45:37
Dank dir für den Tip mit dem IE damit funktionierts.
Mit Safari gehts leider immer noch nicht. Heißt abwarten bis zum nächsten Update. Dank nochmal nun kann man ja immer mal zum Lieblingsurlaubsort sehen.
LG aus Sachsen- Anhalt


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jeisleb am 12. September 2012, 06:35:11
Dank dir für den Tip mit dem IE damit funktionierts.
Mit Safari gehts leider immer noch nicht. Heißt abwarten bis zum nächsten Update. Dank nochmal nun kann man ja immer mal zum Lieblingsurlaubsort sehen.
LG aus Sachsen- Anhalt
versuch´s malk mit OPERA - damit hatte ich noch nie Probleme.
Viele Grüsse aus Vechta - Koffer gepac kt, auf dem Weg, 2 Wochen VP  ::wink::

Achim


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 12. September 2012, 06:55:45
Was ist mit der Webcam. Brauch eine spezi Software. Wollten sehen wie es dort mit den Molebau vorangeht. Wird bestimmt super aussehen.

Moin.

Seit dem letzten Update des Firefox-Browsers (15) kann ich die Webcam in NV auch nicht mehr empfangen.
Benutze vorübergehend den IE.
Das wird wohl mit einem der nächsten Patches wieder behoben - hoffe ich.
Da braucht ihr nicht auf das nächste FF-Update zu warten, einfach mal den Adobe Flash Player 11.4.402.265 installieren, dann sollte es mit der Webcam auch wieder mit dem Firefox funktionieren.
Download hier. (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jeisleb am 12. September 2012, 07:02:04
Was ist mit der Webcam. Brauch eine spezi Software. Wollten sehen wie es dort mit den Molebau vorangeht. Wird bestimmt super aussehen.

Moin.

Seit dem letzten Update des Firefox-Browsers (15) kann ich die Webcam in NV auch nicht mehr empfangen.
Benutze vorübergehend den IE.
Das wird wohl mit einem der nächsten Patches wieder behoben - hoffe ich.
Da braucht ihr nicht auf das nächste FF-Update zu warten, einfach mal den Adobe Flash Player 11.4.402.265 installieren, dann sollte es mit der Webcam auch wieder mit dem Firefox funktionieren.
Download hier. (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)
Recht hat er..... aber davon war ich allerdings ausgegangen, dass man seine Software ziemlich up-to-date hat

Grüsse
Achim


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Siechstaler am 13. September 2012, 06:41:59
Safari blockiert das runterladen vom Player .
Für das mobile Safari ( iphone ) gehts nicht. Obwohl ich Videos und Filme ansehen kann und Wetterradar und Navi geht auch aber ne Webcam null. Naja dann muss eben der gute alte PC wieder ran.
Ich wünsch dir tolle Wochen in Norre.
 ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 04. Oktober 2012, 08:45:32
die cam funktioniert wieder  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 04. Oktober 2012, 11:22:45
Lach....aber du bist doch live vor ort... :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 05. Oktober 2012, 08:57:17
aber wenn es so stark regnet schaue ich gerne vom haus aus zu beim arbeiten  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 24. November 2012, 02:57:16
boh, wie schönes wetter da ist . und so viele leute.......
es wird schon wieder zeit und lang ist ja nicht mehr  :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 24. November 2012, 06:04:49
genau und 16 Pullen IKEA GLÖGG stehen schon im Keller gebunkert  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 23. Dezember 2012, 10:44:02
 Das sieht heute nach weißen Weihnachten in Vorupør aus.  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 01. Januar 2013, 01:05:21
Sag mal ist euch schon mal aufgefallen
wenn äälsi und Stefan in Nörre sind das denn immer die Cam nicht läuft  ???
ob das ein zufall ist  :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 01. Januar 2013, 01:13:33
das ist uns schon öfter aufgefallen :whistle:,komisch ist das u.an einen zufall glauben wir nicht


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 01. Januar 2013, 03:27:13
und sie funzt wieder,sie konnten es nicht auf sich sitzen lassen  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 05. Januar 2013, 11:12:12
Wir beide haben beschlossen, auch während unsrer Anwesenheit die Kamera laufenzulassen. Desgleichen haben wir dann beschlossen zukünftig den Strand zu meiden. Also steht per sofort  per sofort Eurem "Nörrewenigstensmitdenaugenausderferneviapcsehendenusern"  nichts mehr im Wege  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 06. Januar 2013, 02:44:13
danke,danke,danke  :friends: ihr seid so gut zu uns  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 06. Januar 2013, 03:57:45
danke,danke,danke  :friends: ihr seid so gut zu uns  :zwinker:
@ jule
Bis du da dar sicher kaum sind sie wech geht sie nicht mehr  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 06. Januar 2013, 04:07:04
ja wenn wir doch eh weg sind  :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 06. Januar 2013, 05:00:47
ja wenn wir doch eh weg sind  :whistle:
Ja dann wäre jetzt das Bild endlich frei von euch :whistle:  :friends:
und wech


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 18. Januar 2013, 07:18:53
wahrscheinlich gibt es nun keine cam mehr in nv  ??? nur wochenalte bilder,wirklich schade  :'(


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 19. Januar 2013, 09:28:01
Ist wirklich schade  :heul:
Hat irgendjemand aktuelle Infos was mit der Cam los ist?
Gut, dass wenigstens die zwei anderen Cam's funktionieren, so kann man dann schauen wie das Wetter in Thy ist...wenigstens etwas.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 20. Januar 2013, 12:57:06
Sie funktioniert gerade :-)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 20. Januar 2013, 05:41:19
sie funktioniert immer noch  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: wafabe am 21. Januar 2013, 09:31:47
Bischen blaustichig - aber sie geht doch wunderbar


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 27. Januar 2013, 01:49:17
Sie geht wieder mal nicht mehr  :grimmig:
Aber warum geht die in KL.......... immer und fällt nie aus  :mmhh:
Sollten wir die mal austauschen  :maske:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: greifvogel am 27. Januar 2013, 02:02:38
also bei mir läuft die web cam,
grüsse


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. Januar 2013, 02:11:55
komisch,bei mir nicht  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 27. Januar 2013, 02:35:23
bei uns macht die web cam auch mal wieder Sendepause  :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 27. Januar 2013, 02:52:54
Aber das Testbild ist doch auch nicht übel  :zwinker:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. Januar 2013, 02:58:24
aber auf dauer ganz schön langweilig  :muede:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 27. Januar 2013, 03:01:55
Dann musst Du die andere Cam schauen, die aus dem Dorf dessen Name nicht genannt werden darf  ;D die geht!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 27. Januar 2013, 03:04:43
Dann musst Du die andere Cam schauen, die aus dem Dorf dessen Name nicht genannt werden darf  ;D die geht!
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)

Wie geschrieben Bauen wir sie ab und in Nörre auf  :maske:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. Januar 2013, 03:07:50
ich will aber nicht k.sehen :grimmig: ,sondern nv


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 28. Januar 2013, 11:45:13
Sie geht wieder,   :happy: :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 28. Januar 2013, 12:20:44
ja juhu endlich wieder Bild auf der Cam  :D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: mela am 28. Januar 2013, 02:37:09
joar....Testbild!!!  :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 30. Januar 2013, 03:10:12
joar....Testbild!!!  :redcard:
Seit ca. 5 min. bei mir wieder Nørre live.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 30. Januar 2013, 04:12:28
mal sehen wie lange sie diesmal sendet  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 30. Januar 2013, 04:20:05
Wahnsinn!
Momentan sind zwei Wellenreiter zu sehen.

------------------------------


McNamara bezwingt 30-Meter-Riesenwelle in Portugal

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/mcnamara-bezwingt-30-meter-riesenwelle-1.3156322 (http://www.rp-online.de/panorama/ausland/mcnamara-bezwingt-30-meter-riesenwelle-1.3156322)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 30. Januar 2013, 10:19:24
na toll und ich hab wieder nur Testbild  :redcard:  :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 31. Januar 2013, 06:44:50
ja,bei mir leider auch nur wieder testbild :redcard: , schade, werde mich aber zukünftig nicht mehr darüber aufregen,es hilft ja doch nichts  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Flachtiroler am 31. Januar 2013, 01:52:14
Webcam funktioniert, hab eben geguckt, schöne Sicht, die Nordsee kocht ;) hier bei uns zu Hause ist es heute auch total stürmisch mit Stärke 6-7, das ist für`s Oderbruch viel. Aber die Sonne scheint wenigstens :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 31. Januar 2013, 09:55:41
Ja hab auch grad geschaut und momentan funktioniert die Cam  :happy:
nur wie lange  :redcard:
schau doch sehr gern mal durch die Cam und freu mich dann immer das ich es dieses Jahr auch wieder live sehen kann  :D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Flachtiroler am 01. Februar 2013, 10:04:51
Ja ich gucke auch sehr viel durch die Webcam, immer wenn mal kurz Zeit im Büro is dann schau ich rein.  :happy: Fahren erst im Juni nach Vorupoer, darum gucke ich mal öfters ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Klapo am 01. Februar 2013, 12:34:58
Mal von mir ein herzliches Danke schön an die, die die Cam pflegen, schaue mir auch sehr gerne täglich die schönen Bilder vom Strand, vom Meer an, daas Wellen rauschen hat man ja im Ohr.Im April bin ich wieder live vor Ort.. Frage, wem ist es denn zu verdanken, die Kamera vor Ort zu warten? Gibt es irgendwo eine Kostenbeteiligung?
Gruß Klaus


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Klapo am 01. Februar 2013, 12:40:14
Allerdings nur aus beruflichen Gründen da und "ohne Hunde".


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 01. Februar 2013, 04:19:22
wir haben mit der cam nix zu tun, wir gucken nur alle  :haven:

WAVES4YOU - gehört die cam


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Flachtiroler am 01. Februar 2013, 04:38:29
Hallo, wir kennen da einen Andrè aus Klitmoeller, der war mal Kapitän des Angelkutters Trille, und der hat auch mit der Webcam Sache was zu tun. So wars zumindestens vor 3 Jahren oder so. Aber wer die säubert das weiß ich nich.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 01. Februar 2013, 05:53:56
...
WAVES4YOU - gehört die cam
Und da findet man auch den Betreiber:
http://live.waves4you.de/ucam/imprint.html
Ob der Andree die Kameras selber putzt, weiß ich allerdings auch nicht.   :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 01. Februar 2013, 11:14:59
Die Kamera ist selbstreinigend, sonst müsste ja ständig jemand 10m hoch klettern.
Bei Fragen zur Cam dann die Betreiber anschreiben, auf der Seite sieht man ja auch jede Menge anderer Cams aus ganz DK


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 03. Februar 2013, 01:48:45
Das Sch......ding steht schon wieder  :redcard:
aber dafür haben wir einen Sonnenaufgang  :cool02:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 03. Februar 2013, 06:17:17
Die Kamera ist selbstreinigend,

Und genau "Das" scheint das Problem zu sein!  ???

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 05. Februar 2013, 04:35:46
z.zt. funzt sie wieder


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. Februar 2013, 08:32:21
gestern herliches wetter,heute buntes testbild   :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 27. Februar 2013, 10:24:15
also bei uns geht die cam  :happy:
aber Regen und Nebel in Nörre  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. Februar 2013, 10:31:07
bei mir auch wieder  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 04. März 2013, 09:03:29
Jetzt steht sie wieder aber dafür bekommt man schöne Werbung  :ui:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 04. März 2013, 09:14:01
und auf der Klittecam läuft das Bild von gestern 14h- aber schööön.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 04. März 2013, 12:49:22
also bei mir läuft die Cam  :happy:
schönes Wetter und ruhige See  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 12. März 2013, 11:41:24
zur Zeit hängt bei mir die Cam  :-L
und keine Livebilder von NV  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 12. März 2013, 12:40:53
nicht nur bei dir


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 12. März 2013, 05:59:26
Es ist schon zum wundern immer wenn Werbung mit eingespielt wird
bleibt die Cam stehen  :redcard: mal sehen für wie lang es dauert  :ui:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 14. März 2013, 10:18:14
so heut geht die Cam bei uns mal wieder  :happy:
Sonnenschein und arbeiten bei der Mole zuschauen  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 15. März 2013, 10:37:17
Im Nachbardorf haben sie wohl eine andere Cam angebaut oder das Programm
geändert  ???
Super Bild möchte ich auch gerne für Nörre haben  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 15. März 2013, 11:19:52
Im Nachbardorf haben sie wohl eine andere Cam angebaut oder das Programm
geändert  ???
Super Bild möchte ich auch gerne für Nörre haben  ;D


Die Webcam in Klit. liefert jetzt ein schärferes, größeres Bild.
Dafür wackelt sie schon bei leichtem Wind.
Heute bei Windstärke 4 (8 m pro Sek.)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. März 2013, 08:48:57
habt ihr auch kein bild  ??? bei mir ist alles weiß  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hendrik am 27. März 2013, 09:25:24
bei mir auch, wird wohl stark schneien   :whistle:

hendrik


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. März 2013, 11:48:21
das bild ist wieder da   :happy:  im nationalpark scheint es zu brennen,man sieht dicke rauchwolken aufsteigen


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: karinengven am 27. März 2013, 01:15:32
Kontrolliertes Abbrennen am Bøgsted Rende, laut Nordjyske.dk


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. März 2013, 01:20:44
danke karin für die information
beim letzten kontrollierten abbrennen ging die ganze heide in flammen auf u.das sah auch so aus

gruß jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 17. Mai 2013, 08:33:14
na super ,die cam streikt mal wieder  :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 17. Mai 2013, 02:11:15
Ja hestern auch schon nicht   :grimmig:
Aber da verpasst man nicht,ist genauso Trüb wie hier bei uns   :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 18. Mai 2013, 02:52:36
alles wieder gut, cam läuft wieder und zeigt schöne Bilder  :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 13. Juni 2013, 02:29:52
Na die cam hat sich  wieder mal ausgefunzt.... :redcard:  schlimm schlimm.....möcht nur wissen was an der anders ist als bei dere Klitmöller - Funzel... die funktioniert durchgehend.. :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 14. Juni 2013, 06:31:28
sie tut es immer noch nicht  :heul:,warum dauert das so lange  ::)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 14. Juni 2013, 10:02:14
sie tut es immer noch nicht  :heul:,warum dauert das so lange  ::)

na ganz einfach, unsere nutzt sich durch das viel angucken des schönen ab :zwinker:
das passiert mit der in klitte nicht, da wird nur schnell wind und wetter geguckt


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 14. Juni 2013, 01:24:26
naja,da könntest du recht haben  :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 14. Juni 2013, 08:00:43
wochenende gerettet  :happy:,sie funzt wieder  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 20. Juli 2013, 09:19:50
kann bitte mal jemand die cam reinigen  ??? wenn ich schon die werbung über mich ergehen lassen muß möchte ich auch eine klare sicht auf nv haben. danke  ::wink::
jule


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 22. Juli 2013, 11:28:27
Habe die Cam gereinigt    :lachwech:

geht wieder   :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 24. Juli 2013, 08:20:49
Die Reklame in der Webcam find ich doof!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 24. Juli 2013, 09:19:34
ich auch  :l_l: sie ist aber nicht jedesmal,warum auch immer  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleenerHexer am 02. August 2013, 05:07:00
Für den Firefox gibt es Adblock plus. Den einfach Installieren und schluß ist mit Werbung...

Lg Hexer


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 02. August 2013, 06:04:29
bei mir läuft keine werbung mehr


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 05. August 2013, 10:55:58
ich glaube in NV sind jede Menge Glühwürmchen am Stran unterwegs... sieht niedlich aus...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 06. August 2013, 10:53:38
Ich glaube das sind normale Fliegen und Käfer die nur im Licht so leuchten. So sah es gestern zumindest im Original aus...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 06. August 2013, 10:26:25
OK, aber Glühwürmchen waren eine sehr schöne Vorstellung...  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Jolene am 14. August 2013, 12:55:46
Wäre ja schön, wenn einer die Cam mal saubermachen könnte  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 14. August 2013, 12:58:41
Hallo Jolene   ::wink::
Ich versuche es mal,bin ja grad hier oben   :lachwech:
Weiss nur nicht ob ich da dran komme.   :lachwech:

 Gruss
Tessa    :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 16. August 2013, 08:56:44
TESSA!!! Hast Du etwa etwas an der Cam verstellt???  :zwinker:  :lachwech:

Die neue Kamerafahrt ist ja furchtbar! Da bekommt man schon vom hingucken ein Schleudertrauma... und richtig was zu sehen ist auch nicht mehr. Schade, das da immer wieder dran rumgefummelt wird...  :grimmig:

Wie macht die Mama? Mecker, mecker, mecker...  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 16. August 2013, 09:04:02
es ist wirklich scheußlich   :redcard: ,warum wird immer nur die nv cam so manipuliert  :l_l:   gestern war noch alles gut.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 16. August 2013, 10:53:10
GUTEN MORGEN;Kleene Hexe   ::wink::
Also ich war es nicht   :lachwech:Keine Ahnung wer daran rumgefummelt hat.
Aber wird wohl wieder besser werden.  :happy:
Heute verpasst man ja nicht viel da unten,regnet grad in Ströhmen!!!  :heul:
Ansonsten konnten wir uns die Woche seit wir hier sind,nicht übers Wetter beklagen.Gehört halt dazu. Aber haben ja noch 2 Wochen,und es wird auch wieder besser.   :happy:
  Schönen Tag noch   :friends:

 VLG
      Tessa     ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 26. August 2013, 03:12:47
Hey,

hat jemand eine Erklährung warum die Cam nicht mehr wie bisher nach rechts zu Klochs dreht? sie dreht jetzt schon vorher wieder weg  ???

lg Sternchen


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 26. August 2013, 04:11:32
Hey,

hat jemand eine Erklährung warum die Cam nicht mehr wie bisher nach rechts zu Klochs dreht? sie dreht jetzt schon vorher wieder weg  ???

lg Sternchen
Datenschutz?   :cool02:
Ich finde die neue Einstellung auch bløde.  :-L


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 04. September 2013, 07:37:39
Schade, die Cam hängt mal wieder  :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 04. September 2013, 11:04:30
alles wieder ok   :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 05. September 2013, 12:23:05
leider nur ein kurzes vergnügen,sie streikt wieder  :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 09. September 2013, 02:44:49
so die Cam sendet endlich mal wieder  :happy:
ist doch schön nach dem Urlaub immer mal ein kleines Stück "zweite Heimat" sehen zu können  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: lufti am 16. September 2013, 01:38:55
Täusche ich mich, oder ist da jetzt ne HD-Cam installiert worden?

Das Bild ist etwas kleiner, aber deutlich besser aufgelöst.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: DK Fan am 18. September 2013, 10:11:34
Hej Lufti, bei mir kommt auf webcam vorupör nichts an. Nur alte Videos.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 18. September 2013, 12:25:24
Bei mir geht die Webcam     :happy:
Keine alten Videos.Vielleicht stimmt mit dein
Computer was nicht?      :lachwech:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 19. September 2013, 08:31:16
Die Webcam ist Modifiziert worden und arbeitet nun ohne Werbung.

Danke!  :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 25. September 2013, 03:17:07
also ich war jetzt 14 tage nicht online, habe ich was verpasst?  ???
es gibt nur uralt filme statt live bilder von nv  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: buri69 am 25. September 2013, 03:31:09
Die Webcam ist aktuell unter http://www.vorupor.dk in der Rubrik "Nyheder" zu sehen - und wird bei Aufrufen des entsprechenden Artikels geöffnet.

Der Link im Portal wurde wohl noch nicht angepaßt.
Gleiches gilt auch für den Link (Webcam-Symbol) auf vorupor.dk.

... zumindest ist die Cam jetzt ohne Werbung  :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 25. September 2013, 03:40:57
danke für den hinweis , den parkplatz sieht man immer noch nicht,dafür aber viel himmel


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Mafgo am 25. September 2013, 08:00:47

Der Link im Portal wurde wohl noch nicht angepaßt.


Der Link im Portal ist doch aktuell


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 27. September 2013, 08:24:15
es geht immer noch nicht ,nur über umwege.  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 27. September 2013, 01:51:17
es geht immer noch nicht ,nur über umwege.  :grimmig:
also bei mir und meinen Sohn und Tochter( unterschiedliche Anbieter) geht sie einbahnfrei ewt. liegt das Problem an deinen Rechner  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 28. September 2013, 11:22:24
...
Der Link im Portal wurde wohl noch nicht angepaßt.
Gleiches gilt auch für den Link (Webcam-Symbol) auf vorupor.dk.

...
Wie Mafgo schon schrieb: Der Link im Portal funktioniert, und auch auf www.vorupor.dk wird http://live.waves4you.de/ucam/vorupoer.html geöffnet und funktioniert (bei mir) mit FF 24, IE 8 und 10.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 28. September 2013, 07:41:28
nun funktioniert es bei mir auch  :happy: danke für eure hilfe u. ein schönes wochenende

gruß jule  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 12. Oktober 2013, 08:11:05
hallo zusammen,

läuft mit meinem PC etwas falsch oder ist überall die Cam seid Tagen nicht on  :grimmig:
kann einfach keine Livebilder mehr anschauen  :mmhh:

gruß Sternchen


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: potter am 12. Oktober 2013, 09:55:25
Ich kann auch nichts von der Webcam empfangen.  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 12. Oktober 2013, 12:14:47
Ich weiche nach "Dünenmühlen" ;D aus, da funktioniert die cam immer !


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 12. Oktober 2013, 12:29:25
läuft mit meinem PC etwas falsch oder ist überall die Cam seid Tagen nicht on  :grimmig:
kann einfach keine Livebilder mehr anschauen  :mmhh:
Heute geht sie auch nicht mehr bei mir
in der Woche war alles normal
gestern hatte es noch geklappt zuerst mit Störung dann aber Ok  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: karinengven am 12. Oktober 2013, 12:41:05
Bestimmt klappt es später. Die Cam soll ja mal ein Breitbild zeigen! Sie funktioniert auch bei uns in Schweden nicht. :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: tessa am 12. Oktober 2013, 01:08:22
Sie geht wieder      :happy: :happy:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Jolene am 12. Oktober 2013, 01:54:54
Ja und sie zeigt ein absolutes Bilderbuchwetter in Nörre  ;D HERRLICH!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Sternchen am 13. Oktober 2013, 08:26:42
also bei uns geht Cam nicht und zeigt auch keine schönen Bilder  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 13. Oktober 2013, 08:36:20
gestern nv gesehen,heute wieder der satz : stream not found:vorupoer
es macht keinen spass mehr  :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 14. Oktober 2013, 01:01:00
also bei uns geht Cam nicht und zeigt auch keine schönen Bilder  :grimmig:
Selbst Nachtbilder werden nicht mehr angeboten!  :error:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: DK Fan am 14. Oktober 2013, 10:01:35
Leider, leider sie geht nicht.

Aber man soll die Hoffnung  ja nie aufgeben.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 15. Oktober 2013, 11:28:22
 :zwinker:
Ich vermute mal, dass die angekündigten Sanierungsarbeiten
an der Fischerei-Halle durchgeführt werden.
Damit die Frauen der Handwerker nicht sehen können, ob und wann
ihre Männer ein Øl trinken, oder eine Zigarette rauchen,
hat man die Webcam aus datenschutzrechtlichen Gründen abgeschaltet.

LG ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: DK Fan am 15. Oktober 2013, 01:46:37
Das wird es sein.

Hatten wir letztens erst in Blaavand. Wer auf die Webcam wollte, schaute in die Augen
der Handwerker.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 16. Oktober 2013, 01:39:27
Hej,

im Moment ist die Webcam wieder in Betrieb, aber leider immer noch mit eingeschränktem Schwenkbereich (ohne Parkplatz). :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 17. Oktober 2013, 08:49:40
und wieder ein sehr kurzes vergnügen  :heul:,alles wieder schwarz


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 17. Oktober 2013, 10:07:31
Von mir gelöscht wegen Doppelpost.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 17. Oktober 2013, 10:09:00
Hej,

im Moment ist die Webcam wieder in Betrieb, aber leider immer noch mit eingeschränktem Schwenkbereich (ohne Parkplatz). :mmhh:

Die Cam. Läuft wieder.
Wahrscheinlich soll irgendwas auf dem Parkplatz nicht gezeigt werden.

LG


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleenerHexer am 17. Oktober 2013, 10:13:10
Hier baut keiner und es gibt keinen grund die Cam nicht laufen zu lassen.
Wir sind grad vor Ort.

Lg


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 17. Oktober 2013, 11:12:02
Hier baut keiner und es gibt keinen grund die Cam nicht laufen zu lassen.
Wir sind grad vor Ort.

Lg

@KleenerHexer : danke für die Info  :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 06. Dezember 2013, 08:44:53
Klare Sache!
Die WebCam macht momentan Aufnahmen von der  Marsoberfläche.
Wer hat die da hingebracht?
 ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/045/15296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: wafabe am 24. April 2014, 11:35:38
Hallo und guten Morgen,
letzte Woche habe ich über Firefox das System adblock eingegeben .Der Erfolg ist, dass ca 90% der Werbung ausgeschaltet ist.Leider, und dass ist meine Frage , auch die live-cam von Vorupör geht nicht mehr.
Kennt jemand eine Möglichkeit trotz der ausgeschalteten Werbung die Mole und die Schiffe wieder zu sehen ?
Toll wenn einer helfen könnte  und vielen Dank
und bis zum 24.05. in Vorupör


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: wafabe am 06. Mai 2014, 11:23:45
Hallo,
hab`s gefunden.Man kann einzelne Seiten deaktivieren . Ohne den Schwenk der Kamera fehlte doch was .Aber ab 24.5. wieder original  Thöge  wir kommen!!!!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 22. Juni 2014, 10:14:04
hallo,hallo, kann bitte mal jemand die cam reinigen  ??? es ist nicht viel zu erkennen  :grimmig: im vorraus DANKE !!  :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 22. Juni 2014, 06:44:02
ich bin täglich oben, aber der sturm tut sein übriges  :ui: und ich möchte auf meinen bänken auch nicht gesehen werden  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 23. Juni 2014, 12:26:09
:ui: und ich möchte auf meinen bänken auch nicht gesehen werden  :zwinker:

Ein Schelm...  :zwinker: :lachwech: :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 12. Dezember 2014, 09:06:08
leider sind wieder mal alle webcams,außer klitte natürlich, ausgefallen  :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 12. Dezember 2014, 09:20:22
da hat der sturm dann ja mal alles gegeben, aber das wird schon wieder


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 12. Dezember 2014, 10:29:23
Nun funktioniert die Webcam wieder.
Ich sehe darauf, das die künstliche Düne vor dem Bad
jetzt im Bad liegt.
Das hatte ich mir aber auch schon so gedacht.  :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Angler 88 am 14. Dezember 2014, 03:12:23
Ich gebe Plümpermann recht. Es war klar das die Düne im Bad landet. So ein loser haufen Sand wird ganz schnell in so ein Loch rein geweht. Die Düne hätte befestigt werden müssen mit Kiefernästen und Strandhafer. So heißt es ::wink:: winke, winke und tschüs Düne ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 14. Dezember 2014, 04:53:09
... So ein loser haufen Sand wird ganz schnell in so ein Loch rein geweht. Die Düne hätte befestigt werden müssen mit Kiefernästen und Strandhafer. So heißt es ::wink:: winke, winke und tschüs Düne ;)
Ich glaube nicht, dass die "Düne" (die eigentlich nichts anderes als ein riesiger Kieshaufen war) in das Havbad geweht wurde, sondern vielmehr haben die Wellen, die bei Winterstürmen aus W bis SW immer wieder vorkommen, ganze Arbeit geleistet und den Kies dorthin gespült haben. Da hätten Kiefernäste und Strandhafer nix genützt. Schon im August hatte ich geschrieben:
Da kommt heute ein wenig Wind aus SSW mit etwas über 11 m/s und schon holt sich die Natur das zurück, was man mit Kiesbergen und Beton verhindern wollte. 
Nordseee und Havbad gehören doch irgendwie zusammen.  :mmhh:
Ich freue mich schon auf die ersten Herbststürme. :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 14. Dezember 2014, 05:03:23
Gelöscht


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hendrik am 26. Dezember 2014, 09:47:35
schnee am strand und blauer himmel, das muss traumhaft sein..


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 27. Dezember 2014, 02:02:15
Heute sind sie wieder am Baggern um das Becken frei zu bekommen  :-L

Aber es bildet sich ein anderes Problem auf der rechten Seite der Mole
Seit Sep. wo ich da war hat sich eine recht Große Sandbank gebildet wenn es so weiter geht ist der Hafen auf kurz oder lang dicht  :grimmig:
ich vermute es kommt davon das sie diese mini Dünen zum Schutz für das Becken aufschütten  und der Sand rüber weht  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Angler 88 am 27. Dezember 2014, 06:01:30
Das hört sich ja garnicht so gut an  :-[ Eine Sandbank vor dem Landingsplads ist wohl das ende für unsere kleinen Fischerboote ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 30. Januar 2015, 09:33:33
was ist mit der webcam los  ??? seit 3 tagen kein bild  :l_l: oder ist es nur bei mir so ?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Bad am 30. Januar 2015, 10:01:04
Es soll eine Überraschung werden.... Wenn sie wieder eingeschaltet wird, ist das Becken wieder frei, die Sandbank ist verschwunden und neben dem Cafeen wurde ein Parkhaus errichtet.  ;)

 :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: KleeneHexe am 30. Januar 2015, 12:36:25

Oh.... das ist nun wohl schief gegangen, Bad...  :zwinker:
Cam ist wieder on und das Parkhaus ist nicht fertig... :lachwech:

Naja, Becken ist auch noch nicht so ganz komplett freigelegt, aber
das ist doch auch nicht so wichtig... Hauptsache wir können die Mole wieder sehen... :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 27. Februar 2015, 10:41:03
Schade sie geht mal wieder nicht  :grimmig:
Ich frage mich nur warum geht die im Nachbar Ort immer und hier fällt sie so oft aus  ???  :grimmig:  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 28. Februar 2015, 11:08:16
Ja jetzt geht sie wieder  :happy:
wenn sie jetzt nur noch mal sauergemacht werden würde wäre es Perfekt  :whistle:
 


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 28. Februar 2015, 11:17:34
"Sauer" ist die bestimmt, weil Ihr ständig nach ihr fragt  ::wink::

Achtung: WItz


Titel: Re: Webcam Rettungsboote an der Mole
Beitrag von: hamburger jung am 10. März 2015, 11:27:20
Im Moment kann man in der Cam sehen das beide Rettungsboote am Strand bzw. im Bereich der Mole fahren außerdem steht ein Fahrzeug am Strand
weiß einer was da los ist  ???
Hoffentlich nur eine Übung


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 10. März 2015, 12:57:52
Ja die wurde wahrscheinlich grad abgeschaltet. nix mit cam. wie des öftern. :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 10. März 2015, 05:42:11
Ja die wurde wahrscheinlich grad abgeschaltet. nix mit cam. wie des öftern. :mmhh:
ja sie geht wieder nun ist nur noch eine tolle Brandung zu sehen die Boote sind nicht mehr da  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 29. März 2015, 11:35:44
Für morgen Nachmittag ist starker Wind angesagt.  :o
Windgeschwindigkeiten bis 31 m/s sind vorhergesagt.
Es lohnt sich mal wieder die Wellen auf der Webcam zu beobachten.
(falls sie durchhält)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 30. März 2015, 10:53:19
~Windgeschwindigkeiten bis 31 m/s sind vorhergesagt.~

Moin.

Woher beziehst Du die Informationen? DMI sagt 15 m/s und YR 14 m/s im Mittel an.
 
Bei 31 m/s (aus SW) ist/wäre die Wanne wieder voll (mit Sand).

Vi se's

TF  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 30. März 2015, 11:59:07
DMI meldet:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hardywoman am 30. März 2015, 02:21:59
Auf alle Fälle nimmt der Wind im Moment zu...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 30. März 2015, 02:34:47
Gestern in Wetter.de, Europawetter und TV2
Es wird im Moment auch noch immer stürmischer Wind bis in
den Abend angesagt....
Die Gischt spritzt schon ganz schön an der Mole.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Angler 88 am 30. März 2015, 07:40:07
Vielleicht hast du dich verlesen. Wetter. de sagt 30 KM/h ..... zu mindest bei mir. Ich denke aber das die Dänische Wetter vorhersage von DMI genauer ist 8).


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 30. März 2015, 10:35:38
Der Wind hat sich etwas nach Norden verlagert und die deutsche Bucht
hat mehr abbekommen. Schöne Wellen wahren bei Sonnenschein und
einer Windstärke von 16 m/s auf Webcam zu sehen.
Morgen Sturmwarnung für Deutschland. (DWD)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 01. April 2015, 03:11:07
Nun ist die Vorupør Webcam wieder einmal ausgefallen.
Die neue Webcam in Thyborøn und die Alte in Cold Hawaii
bringen schöne Bilder der Brandungswellen bei 15 m/s.
Wiedermal schöner Sonnenschein, habe mich immer schon
gefragt warum der Norden Dänemarks oft solch ein schönes
mildes Klima hat.

Die hohen Berge Norwegens sind Schuld:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=497.1125 (http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=497.1125)

...und natürlich der milde Nordatlantik-Strom.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 14. September 2015, 04:31:16
kann mal bitte jemand die Webcam wieder in gang setzen? wollte mal sehen ob geangelt wird ,nun muß ich selber los richtung mole  :-\


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ibxxl am 15. September 2015, 04:02:13
du arme jule,ich möchte nun nicht an deiner stelle sein..... 8)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 15. September 2015, 09:55:25
Ich schon, sogar wenn es regnet, egal.
Habe es dieses Jahr nicht geschaft nach Nørre zu kommen.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 16. September 2015, 11:13:43
So schlimm ist es auch nicht
Es ist zwar kühler geworden gerade 14 Grad aber es gibt immer sonnige Momente
Und der Wind ist leicht ablandig und nicht zu stark
Für die Jahreszeit okay
Sieht in der Cam wohl nicht so gut aus


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 16. September 2015, 02:00:15
Ich schon, sogar wenn es regnet, egal.
Habe es dieses Jahr nicht geschaft nach Nørre zu kommen.

dann werde ich ein paar Pilze für dich mitsammeln, und nun wieder Ound zurück zum Thema  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 16. September 2015, 08:52:35
Vielen Dank äalsi, wäre nett einige Pilze für mich zu trocknen und bis ins nächste Jahr aufzuheben.
Getrocknet haben die Pilze ja noch mehr Aroma, danke im Voraus  ;)
...Die Webcam ist leider immer noch out of order.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 22. September 2015, 10:37:49
kann mal einer nachschauen was mit der Cam ist? ist die überhaupt noch da. die hat sich schon seit Wochen ausgefunzt. Sehr schade!!! :redcard: :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 22. September 2015, 10:52:37
die cam ist noch da , mehr weiß ich auch nicht    :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 22. September 2015, 11:59:41
psst, wir haben die für eine woche ausgemacht. wir wollen einfach nicht beobachtet werden  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 22. September 2015, 01:34:25
sie funktioniert wieder  :D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 22. September 2015, 02:51:07
psst, wir haben die für eine woche ausgemacht. wir wollen einfach nicht beobachtet werden  :zwinker:
Also äälsi dann stellst du sie jedes mal aus wenn du da bist   ??? :whistle:  :friends:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 22. September 2015, 05:45:19
ach so wollte ich mich gar nicht verraten, aber ich fühle mich dann nicht so um mein bier in der sonne auf meiner jeweiligen bank beobachtet  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Angler 88 am 25. September 2015, 10:12:18
äälsi ganz deutschland beobachtet dich  ;)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 22. November 2015, 10:41:00
Gestern zurück
Heute morgen Schnee in Nörre  ;D


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 19. Februar 2016, 12:48:29
Die Webcam geht nicht mehr unter dem alten Link  ???

Der Neue Link

http://www.waves4you.com/vorupor.html


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 19. Februar 2016, 12:52:27
Die Webcam geht nicht mehr unter dem alten Link  ???
Bei mir funktioniert der Link wie bisher: http://www.waves4you.com/vorupoer.html  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 19. Februar 2016, 12:56:43
Die Webcam geht nicht mehr unter dem alten Link  ???
Bei mir funktioniert der Link wie bisher: http://www.waves4you.com/vorupoer.html  :mmhh:

der ist wohl richtig aber wenn man über des Portal geht bekomme ich die Meldung



Fehler 404 – Seite nicht gefunden

Die angeforderte Seite existiert leider nicht (mehr).


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 19. Februar 2016, 04:24:11
bei mir funktioniert sie heute auch einwandfrei!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 20. Februar 2016, 11:50:14
Wenn ich mit dem Crome-Browser reingehe klappt es. Mit Firefox kommt die Fehlermeldung. :redcard:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Muddern am 20. Februar 2016, 12:02:42
Bei mir kommt die neue Seite auch mit firefox


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 20. Februar 2016, 02:10:05
hmmm, bei mir klappts auch bestens


Titel: Webcam
Beitrag von: Nanuk am 22. Februar 2016, 12:01:40
Über Firefox kommt zwar eine Fehlermeldung, wenn man aber auf Webcam geht und Vorupør anklickt gehts ganz normal  :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 11. Juni 2016, 12:14:27
Es ist schon eigenartig  :mmhh:
Unsere äälsi ist in Nörre und schon geht die Kamera wieder nicht   :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 11. Juni 2016, 08:05:31
ich wurde gestern beobachtet, das mußte ich ändern  :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 12. Juni 2016, 08:28:01
wir sehen wieder alles  :whistle:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 17. Juli 2016, 01:42:54
Hoffentlich ist nichts passiert
zur Zeit sind beide Rettungsboote draußen im Bereich der Mole und der Rettungswagen steht am Strand  


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: DieOlbis am 17. Juli 2016, 02:00:20
Oh,ja. Sehe zur Zeit nur das Große. Polizei ist auch da. Oh je


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 17. Juli 2016, 03:41:44
nur eine übung ,gott sei dank  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: DieOlbis am 17. Juli 2016, 04:15:43
Na Gott sei Dank!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: HorstTi am 17. Juli 2016, 06:40:43
Heute ist Hafenfest. Möglicherweise ein kleines Spektakel für die Gäste.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 17. Juli 2016, 07:29:46
Denn ist ja gut  :cool2:
Leider habe ich auch schon mitbekommen wo es keine Übung war
War ein scheiß Gefühl am Strand  :-\


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: DieOlbis am 24. Oktober 2016, 04:28:23
 ::wink:: Stimmt irgendwas mit der Webcam nicht? Geh ich auf waves4you.com kommt kein Bild von der Cam... :(


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 24. Oktober 2016, 04:36:43
bei mir funktioniert sie   :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 30. Oktober 2016, 11:00:23
Hej ::wink::   Es gibt zwei Homepages zu den Webcams (live.waves4you.de und www.waves4you.com ). Bei der letzteren gab es in letzter Zeit technische Probleme (dort findet Ihr auch eine zusätzliche Webcam am Club Haus NASA in Klitmöller ;) )
Bald kommt noch eine weitere Webcam dazu nämlich in Hanstholm :happy: Diese befindet sich momentan im Probebetrieb. Viele Grüße Opa   ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 02. November 2016, 10:05:54
Hej  ::wink:: in ca.2-3 Wochen geht die neue Webcam “Online“.(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016110109n8g4qz9y1k.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Viele Grüße Opa  :øl:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: potter am 27. November 2016, 01:58:39
Ist die neue Webcam schon am Netz ? Ich habe immer noch keinen Empfang.

 ???  :mmhh:  ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 27. November 2016, 03:04:47
Hej potter  ::wink:: Die Cam befindet sich momentan immer noch im Beta test  (für ausgewählte User  ;) ) ein wenig Geduld noch......
Viele Grüße Opa


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Angler 88 am 27. November 2016, 04:25:54
Dazu gehörst du bestimmt. Wie unfair :heul:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 30. Dezember 2016, 02:38:58
Zum neuen Jahr darf die Webcam ruhig noch mal geputzt werden.  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 21. Januar 2017, 01:09:04
Hej  ::wink:: Eine neue Webcam gibt's an der Agger Tange ( http://agger.nationalparkthy.eu/de/live-cam/ ) sie funktioniert nur wenn durch die Solarzellen genügend Strom produziert  wird.Die Webcam in Hanstholm geht vorerst nicht Online  :-L  :'(  Viele liebe grüße Opa


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 04. April 2017, 12:45:01
Sag mal geht bei euch die cam  ???
Komme zur Zeit nicht rein  :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: HorstTi am 04. April 2017, 02:07:58
Bei mir funktioniert's sporadisch. Mal geht's, mal nicht. Das ändert sich auch gerne mal mehrmals am Tag. Glücksspiel ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 04. April 2017, 10:30:54
Hej!

Wenn Agger Tange jetzt auch eine Webcam hat, wird
auch bald ein Meeresschwimmbad folgen.
  :l_l:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 09. August 2017, 02:09:35
Was ist nur mit der cam los  ???
Ein Tag geht sie nächsten Tag wieder nicht  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 03. September 2017, 09:15:54
super tolle bilder sendet die cam, bleibt das so oder nur für die wettkämpfe ?    ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 03. September 2017, 09:41:09
super tolle bilder sendet die cam, bleibt das so oder nur für die wettkämpfe ?    ::wink::
Stimmt die Auflösung ist besser als vorher jetzt in HD
Und mit Logo oben links


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 03. September 2017, 10:03:11
hmmm  :mmhh: ich habe nur ein standbild :-\


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 03. September 2017, 10:29:47
hmmm  :mmhh: ich habe nur ein standbild :-\
Bei mir ist alles in Ordnung  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: karinengven am 03. September 2017, 05:30:58
Tolle Bilder! :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 03. September 2017, 06:02:56
aahhh jetzt, tolles bild  :love:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 04. September 2017, 08:44:16
Was für ein tolles Bild!!!!!!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: chain am 04. September 2017, 10:11:32
Endlich geht sie wieder :-)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 07. September 2017, 10:45:28
Schade das die cam anders eingestellt ist und nicht mehr so weit dreht sonst könnte man die wettkämpfe sehen  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 09. September 2017, 09:32:32
Heute am Samstag wird man wohl die Wettkämpfe in der Cam sehen können
So wie es aussieht geht es wieder um die zeit  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 28. Januar 2018, 07:41:45
Die neue Webcam in Hanstholm (Middles) ist nun online für alle  :happy:....
http://stream.waves4you.com/flowstream.aspx?stream=ngrp%3AHSTH.stream_all&vw=712


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 28. Februar 2018, 08:41:09
Heute morgen schöne Bilder in der cam
Mole ist vereist und nackt Bader am Strand  :ui:
Und ich friere mir hier den A.... ab  :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 28. Februar 2018, 10:22:41
da baden wohl nur die ganz harten, Respekt


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 28. Februar 2018, 08:34:54
nun ja, im Wasser ist es ja wärmer als draußen an Land - also fast ein Thermalbad aktuell .... Salz Sole Wellness


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 01. März 2018, 02:37:32
nun ja, im Wasser ist es ja wärmer als draußen an Land - also fast ein Thermalbad aktuell .... Salz Sole Wellness

ok, das kannst du dann ja im silvsterurlaub ausprobieren :-)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 01. März 2018, 07:39:29
ich bin bereits gebucht da, Startnummer 1 hat mir KIM zugeteilt. Ich plane Köpper von der Molenspitze dann !! Wenn schon, denn schon.....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 03. März 2018, 12:30:07
ich bin bereits gebucht da, Startnummer 1 hat mir KIM zugeteilt. Ich plane Köpper von der Molenspitze dann !! Wenn schon, denn schon.....
Tolle Idee
Jetzt müssen wir die Cam nur noch Live bekommen wenn's so weit ist  :happy:


Titel: Webcam out of order?
Beitrag von: Nanuk am 19. März 2018, 12:06:24
Hallo alle,
geht bei euch die WebCam? Bei mir kommt:
The requested URL /vorupoer.html was not found on this server.

Generell geht die waves4you Seite nicht....  :grimmig:

Liebe Grüße
Claudia


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 19. März 2018, 12:46:40
Seit heute Nacht geht sie nicht mehr   :grimmig:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Trollo am 19. März 2018, 03:00:22
 :mmhh: ja die ganze Seite geht nicht mehr. Hoffen wir mal das es nur vorübergehend ist.  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jeisleb am 19. März 2018, 10:44:10
exakt, der server ist down, und dann geht nichts mehr.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 21. März 2018, 04:02:40
exakt, der server ist down, und dann geht nichts mehr.
So ist es. Jetzt wird intensiv gearbeitet, damit es bald weitergeht:
Zitat von: waves4you.com
Sorry!
Our provider has serious technical problems. We work intensive on the problem and hope to be back in a few days.

Vores serverudbyder har store teknisk problemer. Vi arbejder intensivt på at løse problemerne og håber at være i luften igen om et par dage.

Unser Server Provider hat große technische Probleme. Wir arbeiten intensiv an einer Lösung und hoffen in einigen Tagen wieder Online zu sein.
http://www.waves4you.com/


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 21. März 2018, 05:48:06
Immerhin "sendet" die Kamera in Hanstholm noch...


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 02. April 2018, 01:00:35
Webcam wieder online, allerdings (noch?) kein Vollbildmodus.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 02. April 2018, 01:37:01
Webcam wieder online, allerdings (noch?) kein Vollbildmodus.
Na endlich  :happy:
Und der Vollbildmodus geht auch  :cool2:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 03. April 2018, 11:25:13
...
Und der Vollbildmodus geht auch  :cool2:
Tatsächlich?  :error: ??? Dann ist mein Monitor wohl neuerdings zu groß?   :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jeisleb am 03. April 2018, 05:05:41
 ???Bei mir geht der Vollbild-Modus auch nicht! ???


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 03. April 2018, 05:43:52
bei mir gehts auch nur in klein, aber besser als nix


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 03. April 2018, 06:47:03
Moin.
Die "normalen" Cams haben wohl ein Problem mit dem Vollbild, die HD-Cam in Klitte funktioniert einwandfrei.
Und bevor jemand mault..., nein, die Cams haben natürlich gar kein Problem, denn sie funktionieren ja. Das Problem dürfte irgendwo auf der Website angesiedelt sein...
Ist mir aber auch so was von, weil...
bei mir gehts auch nur in klein, aber besser als nix
::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jule 28 am 03. April 2018, 10:08:26
bei mir funktioniert der vollbildmodus einwandfrei  ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jeisleb am 08. April 2018, 05:49:30
versucht doch mal folgendes:

http://stream.waves4you.com/flowstream.aspx?stream=ngrp:Vorupoer.stream_all&vw=712


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 08. April 2018, 06:55:19
Danke für den Link. Funktioniert sehr gut.
Gibts den auch von Klitte?
TF ::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 08. April 2018, 07:20:56
Echt toll danke für den Link  :friends:
Habe ihn gleich auf des Tablet gelegt  :cool2:

Gibts den auch Klitte?
Der reicht mir von Klit.... brauche ich nicht  :zwinker:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Plümpermann am 11. April 2018, 08:23:42
Den Link zur Webcam in Klitmøller gibt es.

http://waves4you.com/livecam-klitmoller.html (http://waves4you.com/livecam-klitmoller.html)

Leider im Moment gestört.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 11. April 2018, 07:04:17
Den Link zur Webcam in Klitmøller gibt es.
http://waves4you.com/livecam-klitmoller.html (http://waves4you.com/livecam-klitmoller.html)
Leider im Moment gestört.

Das ist schon klar (trotzdem danke).
Aber ich meine den direkten Link zum Stream:
"http://stream.waves4you.com/flowstream.aspx?stream..."
So wie für Vorupør und Hanstholm auch. Quasi ohne den Umweg über die Website...

TF  ::wink::


Titel: Re: Webcam läuft
Beitrag von: Stefan am 13. April 2018, 05:31:07
http://waves4you.com/vorupoer.html


geht doch....


Titel: Re: Webcam läuft
Beitrag von: hamburger jung am 13. April 2018, 06:53:28
http://waves4you.com/vorupoer.html
geht doch....
Vorupør geht aber Klitmoelle nicht  :zwinker: und die war gemeint  :whistle:


Titel: Re: Webcam läuft
Beitrag von: jrunge am 13. April 2018, 10:19:19
http://waves4you.com/vorupoer.html


geht doch....
Nö, diese Adresse liefert immer noch kein Vollbild.  ::)
Aber hier ist das Vollbild möglich:
versucht doch mal folgendes:

http://stream.waves4you.com/flowstream.aspx?stream=ngrp:Vorupoer.stream_all&vw=712
::wink::


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 25. April 2018, 11:57:54
Hej  ::wink::
Es gibt im Testcenter in Østerild eine neue Webcam  :zwinker:
In Zusammenarbeit mit der Band Nephew
Hier der Link zur Cam 
http://nephew.dk/ringiring/overheard

Viele Grüße Opa G


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 25. April 2018, 01:58:04
Hej,

und hier dann Klitmôller als Vollbild:
http://stream.waves4you.com/flowstream.aspx?stream=ngrp:klitmoeller_all&vw=712

Und auch normal:
http://www.waves4you.com/livecam-klitmoller.html


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 03. Mai 2018, 08:08:27
So wie es aussieht in der Cam
Baggern sie mal wieder das Becken leer  :ui:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 17. Mai 2018, 09:49:34
Hej ::wink:: nicht nur am Testcenter in Østerild gibt's ne Webcam.Nun auch am Hafen
in Hanstholm http://www.hanstholmhavn.dk/da/udvidelse/livestream
Viele grüße Opa


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: zmann am 26. Mai 2018, 08:53:05
Was ist mit der Kamera los,bei mir kommt nur noch standbild an... :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 26. Mai 2018, 09:35:42
Hej zmann  ::wink:: Momentan funktionieren die Cams nicht mit dem Google Chrome Browser (das liegt am Flowplayer)Du hast nur ein Standbild,da das Video nicht wiedergeben wird.Mit Mozilla oder dem Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei :zwinker: Viele liebe grüße Opa


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 26. Mai 2018, 10:30:43
Stimmt mit dem Standbild
Sie haben wohl was geändert wenn man die Seite Aufruft geht ein kleines Fenster kurz auf dieses muss man anklicken und man bekommt wieder das live video
Wenn mann es nicht macht hat man nur das Standbild


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: zmann am 26. Mai 2018, 07:14:35
Ok danke!


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 20. September 2018, 09:07:20
Hej  ::wink::
Der Link zum  Live Stream vom Hafenumbau hat sich geändert :zwinker: https://youtu.be/2BIc2Efg3CQ


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: hamburger jung am 11. November 2018, 09:31:40
Heute kann man in der Cam sehen das ein Start bereich aufgebaut ist neben der Tabor
Wer weiß was für eine Veranstaltung das ist oder war?


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 11. November 2018, 11:36:08
Schaust Du hier: http://thyrace.dk/etape (http://thyrace.dk/etape)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Angler 88 am 12. November 2018, 09:46:56
Oh ha wer läuft den 21 oder 42 Kilometer zu Fuß da gibt es auch Autos für  :lachwech:
wer die Strecke schafft Hut ab


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: OpaG am 16. Februar 2019, 06:36:43
Hej  ::wink::
An der 181 Ecke (Kystvejen /Kai Lindbergs Gade ) wurde eine Wetterstation + Webcam aufgebaut. (Blickrichtung ist Klitmøller).Die Kamera macht alle 15 Sekunden ein Foto. Die Kommune Thisted betreibt sechs Wetterstationen+ Vekehrscams .Die neue in Hanstholm ist bisher die fortschrittlichste. Sie liefert Daten über  Lufttemperatur,  Asphalttemperatur, Luftfeuchtigkeit,  gefallener Regen, Restsalzmessung usw. Dadurch wird der Winterdienst optimiert und ein "Übersalzen" vermieden.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 04. März 2019, 10:37:43
Irgendwie fehlt mir seit Tagen die Webcam aus Nørre .  :mmhh:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 04. März 2019, 03:54:25
stimmt, mir auch


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ecki am 05. März 2019, 12:08:58
Stimmt, da kommt nichts mehr rüber  :-L
Da muss man sich wohl oder übel mit Bildern aus diesem Dorf im Norden, dieses Mühlendorf,
dessen Namen man nicht nennen darf  :zwinker: über Wasser halten. Die Cam funzt noch.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Stefan am 06. März 2019, 07:22:40
nicht traurig sein, hier ein aktuelles Foto von heute mittag....


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: ThyFan am 06. März 2019, 07:32:49
Ist heute schon der 1. April??? :whistle: :)


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: jrunge am 09. März 2019, 05:08:51
Irgendwie fehlt mir seit Tagen die Webcam aus Nørre .  :mmhh:

Auf vorupor.dk ist folgendes zu lesen:
Zitat
Friskt vejr
Mens vi venter på at teknikerne får fixet webcam´en, kan du se lidt stemningsbilleder her.
Frisches Wetter. Warten auf einen Techniker, der die Webcam reparieren kann.


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: äälsi am 23. März 2019, 01:57:37
cam läuft wieder :haven:


Titel: Re: Webcam
Beitrag von: Angler 88 am 27. März 2019, 09:16:00
Ja habe ich auch gerade gesehen  :happy: