Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: ecki am 30. Mai 2014, 10:37:47



Titel: Wenn das kein Grund zum ...
Beitrag von: ecki am 30. Mai 2014, 10:37:47
Boh Stefan, was sehen meine wunden Augen  :o ?
Beitrag Nr. 5555!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser super Schnapszahl  :friends:
In Kürze trinken wir einen drauf...  :cool: ... Du darfst ausgeben  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c020.gif) (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Wenn das kein Grund zum ...
Beitrag von: Stefan am 31. Mai 2014, 01:03:43
Ecki, darauf kannst Du dich verlassen.
Es ist eine Freude mit Dir im Paradies des Nordens zu sein und ich freue mich wirklich extremst. Das ist, auch wenn wir uns persönlkch schon gefühlte 100 Jahre kennen und auch oft zusammen gefeiert haben, trtzdem das erste Mal da oben!!!! Das setzt dem Fass die Krone auf! Ich danke Dir und und auch Gudi natürlich, die diese Zusammenkunft letztlich genehmigt hat!

PS Für Neu User, Ecki ist der junge Mann ganz rechts und Stf der noch jüngere Mann ganz links. Dazwischen sitzt unser ehrenwerter Chef Joe und der ehrenwerte Bad


Titel: Re: Wenn das kein Grund zum ...
Beitrag von: Strandseele am 31. Mai 2014, 03:00:48
Na da gratuliere ich dir Urgestein Stefan natürlich auch gern und falls du mir in Vorupør über den Weg läufst gibbets von mir ein Bier dafür falls es dir nichts ausmacht mit Foren-Newbies anzustossen .  ::wink::