Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Ferienhäuser => Thema gestartet von: happywood am 17. Juni 2014, 02:15:26



Titel: Feriepartner Haus 214 Pighvarvej 23
Beitrag von: happywood am 17. Juni 2014, 02:15:26
Hallo in die Runde der Voruporliebhaber
Wir sind jetzt die 2. Woche hier und sind begeistert von diesem Haus !!
Ist letztes Jahr fertig geworden, prima Ausstattung hier. Geräten alle von Siemens (Sauger von Miele),
mit Wärmepumpe.
Stromverbrauch ist bei normaler Nutzung (mit Wäschetrockner) bei 10 kw.
Schöne ruhige Lage, so ruhig das heut ein Fuchs uns besuchte  ::wink::
Schlängelnde Tierchen sind uns noch nicht begegnet ;)
Alles in allem, ein Klasse Haus. Unser Favorit....


Titel: Re: Feriepartner Haus 214 Pighvarvej 23
Beitrag von: äälsi am 17. Juni 2014, 11:24:50
gruß aus dem kuttervej zu euch. kann ich nur bestätigen was du sagt, das haus ist ok und die lage auch.
schönen urlaub noch  ::wink::


Titel: Re: Feriepartner Haus 214 Pighvarvej 23
Beitrag von: Schnegge am 19. Juni 2014, 12:35:21
hey,

freue mich, dass unsere empfehlung an euch, dieses aus zu buchen, eine gute entscheidung für euch war. die lage ist wirklich super. genießt die restlichen tage noch da oben. wir sehen uns dann wenn ihr zurück seit  ::wink::

lg schnegge