Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: wafabe am 29. Juli 2015, 12:19:18



Titel: Tablet
Beitrag von: wafabe am 29. Juli 2015, 12:19:18
Hallo Admi's,
warum bekomme ich ieses Forum nicht auf meinem Tablet ???
Jetzt schon mal Danke für die Antwort.


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: ecki am 29. Juli 2015, 05:30:57
Sorry, da fällt mir spontan garnichts zu ein.
Bei mir läuft es unter Android genau so wie unter Mac.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?!


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: Bad am 30. Juli 2015, 02:02:15
Was genau ist denn das Problem?
Bekommst Du die Seite über den Browser nicht geöffnet? Kommt eine Fehlermeldung? Betrifft es nur das Forum, oder auch die Hauptseite?

Hast Du die richtige Adresse eingegeben? Versuche mal zuerst unsere
Homepage www.vorupoer.info zu öffnen und dort anschließend auf Forum
zu klicken.

Gruß Bad
 :cool2:


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: wafabe am 30. Juli 2015, 12:12:41
Ja, ich glaube ich weiss woran es liegt.Es liegt eine alte E-mail Addresse vor und ich habe das Passwort vergessen. Nun schickt mir das System immer auf die nicht mehr existierende E-mail Addresse. Aus diesem Kreislauf komm ich nicht wieder raus .


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: Bad am 31. Juli 2015, 12:06:00
Aber dann kannst Du ja hier in Deinem Profil die E-Mail Adresse und das Passwort einfach ändern. Die geänderten Daten gibst Du dann in Deinem Tablet ein, fertig.

 :cool2:


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: wafabe am 01. August 2015, 04:42:08
Nein, denn das eine geht nicht ohne das andere . Wechselseitig !!!
Ich denke ich gebe mir einen neuen Namen und fange neu an .
Aber vielen Dank für die Antworten


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: Bad am 02. August 2015, 04:59:21
Natürlich geht das! Du bist doch hier eingeloggt, sonst könntest Du hier nicht schreiben. Also kannst Du auch Deine E-Mail Adresse hier ändern. Aber um es Dir einfacher zu machen, kann ich das gerne für Dich erledigen. Schreibe mir mal bitte einfach per PN Deine aktuelle E-Mail Adresse.


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: wafabe am 03. August 2015, 08:50:49
Dank Deiner E-MAIL  hats geklappt
Danke !!!!!


Titel: Re: Tablet
Beitrag von: Bad am 03. August 2015, 11:07:34
Immer gerne  ::wink::

Damit wird das Thema geschlossen

 :cool2: