Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Ferienhäuser => Thema gestartet von: francy am 12. Juni 2016, 08:46:20



Titel: Feriepartner 492
Beitrag von: francy am 12. Juni 2016, 08:46:20
Der Countdown läuft....nur noch zwei Wochen  :happy:

War hier schonmal jemand?



Titel: Re: Feriepartner 492
Beitrag von: hendrik am 12. Juni 2016, 02:01:55
Drin gewohnt noch nicht, nur reingeschaut. Die Lage ist ganz schön, mitten auf der Wiese zwischen thun- und flyndervej.


Titel: Re: Feriepartner 492
Beitrag von: francy am 16. Juni 2016, 11:23:25
Die Lage war für uns auch ein absoluter Pluspunkt für das Haus. Mit zwei Hunden ist es ganz schön, wenn man nicht so dicht wohnt  ;)

....und vor allem die rundherum eingezäunte Terrasse, was man ja nicht so häufig findet.


Titel: Re: Feriepartner 492
Beitrag von: hendrik am 16. Juni 2016, 02:57:34
... über hundtaugliche Häuser können wir uns gerne mal austauschen...

gruss und viel spass

hendrik