Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Ferienhäuser => Thema gestartet von: francy am 30. September 2016, 09:59:13



Titel: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: francy am 30. September 2016, 09:59:13
Hallo,

dieses Jahr waren wir (4 Erwachsene) mit unseren zwei Malinois im Haus 492 von Feriepartner.
Das Haus war richtig schön....vor allem die rundherum eingezäunte Terrasse war für die Hunde toll  :)

Nun sind wir auf der Suche nach einem hundetauglichen Haus für Sommer 2017  :D
Da wir gerne immer andere Häuser bewohnen, wollte ich mal hören ob hier jemand gute Tipps für uns hat....der Preis sollte auch nicht utopisch sein  ;)

Danke schon mal....


Titel: Re: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: DieOlbis am 30. September 2016, 11:07:54
Hallo!
Wann wollt ihr denn im Sommer fahren?
Guck doch mal 870, 747, 787, 804 an. Die hab ich auf die schnelle gefunden. Finde, die sehen gar nicht schlecht aus und wie ich so erkannt habe, ist es auch eingezäunt. Kannst ja mal schauen.....

Nicole


Titel: Re: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: wafabe am 30. September 2016, 03:49:33
Bei Jeppe Fiskervej 47 nehmen wir seit mehreren Jahren,weil der Hund draussen spielen kann. Die Terrasse ist  eingezäunt .


Titel: Re: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: DieOlbis am 30. September 2016, 04:06:51
Das Haus ist wirklich schön, aber ich dachte, mit 4 Erwachsenen und 2 Malinois evtl. zu klein. Da wäre bei Jeppe Julius Poulsens Vej 15 glaub ich besser. WENN es denn mal irgendwann frei ist.......



Titel: Re: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: hendrik am 01. Oktober 2016, 08:34:34
hier mal ein paar hundefreundliche von hillgaard.
222, 245, 572, 679, 716, 841,

viel spass beim suchen

hendrik


Titel: Re: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: francy am 03. Oktober 2016, 03:33:37
Vielen Dank für eure Tipps.

ich hätte vielleicht auch noch erwähnen sollen, dass es für uns zwingend notwendig ist WLan zu haben....(eigene Firma...da muss man auch im Urlaub erreichbar sein  ::) )

Nachdem wir alles durchgeschaut haben, was ja immer wieder Spaß macht, sind wir wieder bei 492 von Feriepartner hängen geblieben.
Die rundherum eingezäunte Terrasse und auch die 180 cm Betten in den Schlafzimmern, sowie das geräumige Badezimmer haben uns dieses Jahr schon super gefallen...

Es ist gebucht....es dauert zwar noch viele Monate, aber die Vorfreude ist ja auch toll :-)


Titel: Re: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: lufti am 19. Oktober 2016, 01:40:31
Hallo,
das Haus #628 von feriepartner hat auch ein großes voll eingezäuntes Grundstück und Terrasse. Der Eigentümer hat selbst einen Hund. Das konnten wir immer von unserem Haus aus beobachten (#866).


Titel: Re: Hundetaugliche Ferienhäuser
Beitrag von: Simonsvej am 27. August 2017, 02:52:02
Hallo zusammen! reicht nicht mehr für dieses Jahr aber vielleicht in der Zukunft - haben gerade unser privates Sommerhaus am Simonsvej ins Internet gestellt - mitten in den Dünen inklusive Meerblick - auch gerne mit Hund. Einfach mal reinklicken:
 www.zuhauseinthy.de
und viel Spaß nocj in Nørre! LG Martin