Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: Tesper Mäuschen am 30. Dezember 2016, 07:06:52



Titel: Bald geht es wieder nach Hause😞
Beitrag von: Tesper Mäuschen am 30. Dezember 2016, 07:06:52
Am Montag geht es leider wieder nach Hause ich wäre gerne noch eine Woche geblieben da ich noch Ferien habe aber es geht leider nicht :heul:
Hoffentlich fahren wir nächstes Jahr wieder hoch!  ;D
Ich wünsche allen anderen ein schönes Silvester :-P
Liebe Grüße Tesper Mäuschen  :zwinker:


Titel: Re: Bald geht es wieder nach Hause
Beitrag von: OpaG am 30. Dezember 2016, 09:38:24
Hej  Tesper Mäuschen  ::wink:: Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;) Vorfreude ist die schönste Freude .
In diesem Sinne ! Godt Nytår! Opa ;-)


Titel: Re: Bald geht es wieder nach Hause😞
Beitrag von: Tesper Mäuschen am 30. Dezember 2016, 10:07:36
Ja hoffentlich kommt bald der nächste Urlaub  ;D
Auch wenn es hier nicht viel anderes ist als zu Hause ist es irgendwie anders :zwinker:
Schönen Abend noch an alle ;)
Liebe Grüße Tesper Mäuschen  ::wink::


Titel: Re: Bald geht es wieder nach Hause😞
Beitrag von: äälsi am 31. Dezember 2016, 09:37:47
nicht so früh an die heimfahrt denken, denn es ist ja wirklich so: die vorfreude ist länger als der urlaub.
genieße noch den jahreswechsel und freue dich dann aufs nächste mal