Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Angeln => Thema gestartet von: Angler Ffm am 26. Januar 2017, 04:30:04



Titel: Gummifische?
Beitrag von: Angler Ffm am 26. Januar 2017, 04:30:04
Hi! Habt Ihr schon mit Gummifischen im Meer geangelt? Falls ja, wie schwer sollten die Jigköpfe sein, wie lang die Gummifische, welche Farben waren am fängigsten?

Ich möchte es im Sommer ausprobieren 🎣

Viele Grüße


Titel: Re: Gummifische?
Beitrag von: Angler 88 am 29. Januar 2017, 01:45:15
Ich hab mal ein paar wurf mit 30 und 35 Gramm Köpfen und 9-13 cm Gummifischen von Kopyto gemacht. Leider keine Bisse bekommen. Die Brandungsangler mit den Naturködern haben immer besser gefangen.


Titel: Re: Gummifische?
Beitrag von: Angler Ffm am 29. Januar 2017, 02:53:14
Hattest Du mit 35g eine gute Köderführung?