Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: hamburger jung am 21. September 2017, 05:32:08



Titel: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 21. September 2017, 05:32:08
Manchmal hat man Bilder die nicht unbedingt in ein Thema passen deshalb stellt sie hier rein


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 21. September 2017, 05:33:52
Isbjerg Nors


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 22. September 2017, 08:12:00
Ein paar Bilder von heute aus Hanstholm


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 23. September 2017, 05:57:00
Mal andere Touristen in Vorupør  :cool2:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 26. September 2017, 02:58:17
Strandkunst


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 29. September 2017, 02:11:06
Zeiter Tag isbjerg


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 30. September 2017, 09:12:08
Vorupør von gestern


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 20. Juni 2018, 04:26:41
Noch ein paar Bilder von Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 20. Juni 2018, 09:17:37
Noch ein paar Bilder von heute


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 21. Juni 2018, 08:04:40
Heute war es sonnig ☀ und Wind 🍃


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 23. Juni 2018, 09:59:21
Ausflug nach Thisted


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 23. Juni 2018, 10:03:29
Und einen See


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 25. Juni 2018, 02:19:55
Rund um Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 26. Juni 2018, 07:16:14
Morgens in Sternbjerg


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 26. Juni 2018, 08:45:49
Lodbjerg Agger
Ehrlich gesagt war ich noch nie aber das nächste Mal fahre ich da hin die Steilküste sieht sehr gut aus 😁


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 28. Juni 2018, 07:53:41
Spaziergang bei Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 30. Juni 2018, 10:11:14
Sommer in Vorupør  :cool2:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. Juli 2018, 08:02:08
Es ist ein sehr schönes Wetter in Vorupør nur traumhaft  :love:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 05. Juli 2018, 02:01:39
  :cool2:
Gestern Abend war live Musik am Strand 🏖 in einen kleinen Zelt vor etlichen Menschen hörte sich gut an habe davon ein Video gesehen leider kann man dieses hier nicht einsetzen  :mmhh:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 05. Juli 2018, 04:31:40
Hej!

Nach langer Abstinenz (okay, heimlich lesen!), wird es höchste Zeit, an dieser Stelle mal eure Bilder zu loben. Herrlich! Sie wecken Erinnerungen und Sehnsüchte. Genau sooooo soll es sein.

Was ich allerdings vermisse, sind die Bewohner der einmaligen Landschaft. Somit ein Knips von einer Minderheitsbevölkerung aus Sønder Vorupør.  ;D

Hilsen

Frank


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: äälsi am 05. Juli 2018, 07:21:48
du hast recht, tolles tier ;D


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 06. Juli 2018, 06:14:41
Schön Frank das dir die Bilder gefallen haben ich hoffe den anderen auch
Leider habe ich diese Ureinwohner nicht mehr gesehen vermutlich sind sie als Burger oder Steak ausgewandert dafür gibt es Neuankömmlinge in Sternbjerg das sind Alpaka oder Lamas  :haven:

So meine Quellen sind jetzt fast alle zurück werden kaum noch Bilder kommen  :'(
Aber wenn ihr da oben seid stellt doch mal welche ein  :friends:

Herzlichen Dank für die Bilder aus Vorupør und Umgebung von unseren Urlaubern  :friends:
Und das ich sie einsetzen durfte
Mlg Torsten


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 06. Juli 2018, 01:25:13

Leider habe ich diese Ureinwohner nicht mehr gesehen
 

Die Rinder (etwa 20 Stk.) standen 2015, 2016 und 2017 unmittelbar an der 181, Höhe Sønder. Die Plätze variierten geringfügig.

Alpakas? Herrlich! Das wäre ein Grund, noch heute das Täschchen zu packen! Bei uns stand vor einiger Zeit die Überlegung im Raum, eine Hand voll davon im Garten zu halten ...!


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Stefan am 06. Juli 2018, 02:02:20
Die Highlandrinder findet man nun auf dem Weg zwischen Sennels und Amtoft. Allerdings nicht 20, sondern letzte Mal so 4-5  .suche noch Foto...


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Stefan am 06. Juli 2018, 02:23:16
aus August 16 gefunden  

paar Highlands, paar "Okse"..


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 06. Juli 2018, 08:00:33
Surfer im Gänsemarsch  :cool2:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung besondere Steine
Beitrag von: hamburger jung am 08. Juli 2018, 09:05:57
Sie liegen in Vorupør verteilt manche mit Werbung oder auch nur so
Ich finde es eine gute Idee und ist irgendwie auch was besonderes  :cool2:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 11. Juli 2018, 05:44:24
Lodbjerg Agger
Ehrlich gesagt war ich noch nie aber das nächste Mal fahre ich da hin die Steilküste sieht sehr gut aus 

Kann das denn wahr sein ...? Wenn du daraus einen Tagesausflug machen möchtest, empfehle ich den Westküstenweg von Nørre aus (etwa 5 h). Solltest du fußkrank werden, kannst du in Lyngby in der Rettungsstation übernachten (Schlüssel gibt's im Haus gegenüber)  ;D. Und Schøller nicht vergessen - neben dem Leuchtturm ist ein Grillplatz!

... wer dem ehemaligen Vorupør nachweint - so wie ich - wird sich in Agger und Umgebung wohlfühlen!

Hilsen

Frank


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 11. Juli 2018, 07:03:25
Solltest du fußkrank werden, kannst du in Lyngby in der Rettungsstation übernachten (Schlüssel gibt's im Haus gegenüber)  ;D. Und Schøller nicht vergessen - neben dem Leuchtturm ist ein Grillplatz!
Für mich wäre es kein Problem mein kleiner ist schon sauer wenn morgens die erste Gassi Runde über zwei Stunden ausfällt  :grimmig:
Und mein Frauchen würde wohl nach dem Urlaub einen Rechtsanwalt einschalten  :whistle:
Aber die Idee ist gut
Agger ist nicht so mein Fall aber die alte deutsche Baukunst  :whistle: am Strand finde ich interessant und habe ich mir auch schon angesehen zum Leidwesen meiner beiden  :lachwech:
Der Leuchtturm steht auf jeden Fall für September auf meiner Liste


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 12. Juli 2018, 08:48:04
Die Bilder sind wunder schön :love:
Wo ist der Leuchtturm in Agger? kann man den jeder Zeit auch besichtigen?


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jrunge am 12. Juli 2018, 10:58:33
...
Wo ist der Leuchtturm in Agger? kann man den jeder Zeit auch besichtigen?
Der Leuchtturm heißt Lodbjerg Fyr und steht nordlich von Agger. Wenn im Leuchtturm keine Renovierungsarbeiten stattfinden, kann man ihn besteigen und natürlich auch besichtigen.
Hier mehr Infos:
http://de.nationalparkthy.dk/erleben-der-nationalpark/sehenswuerdigkeiten/leuchtturm-lodbjerg-fyr/

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g1753864-d3539933-Reviews-Lodbjerg_Fyr-Vestervig_Thisted_North_Jutland_Jutland.html



Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 12. Juli 2018, 11:39:39
Hej angler!

Wie Jürgen bereits erwähnte, etwa 3 km nördlich von Agger. Wer Muße hat, sollte hier parken und eine Wanderung zum Turm unternehmen.

Zugänglich tagsüber, zumindest in den Sommermonaten. Im Eingangsbereich befindet sich eine kleine Ausstellung, eine plakative Collage (könnte 'mal etwas aufgepeppt werden!). Meine letzte Turmbesteigung liegt 3 Jahre zurück. Damals wurde keine Gebühr verlangt, sondern um eine Spende gebeten. D.h., den Betrag konntest du selber bestimmen und in einen dieser üblichen "Automaten" werfen. Noch 'nen Knips von Ausblick und Umfeld:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 13. Juli 2018, 07:06:25
Vielen Dank ihr beiden.
Kommt auf jeden fall auf meine Liste.


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Stefan am 14. Juli 2018, 11:20:41
   
Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
« Antwort #14 am: 26 Juni 2018, 20:45:49 »

siehe dort.. Der Leuchtturm ist einige km vor Agger und vor 3 Wochen wurde da gebaut, weiss also nicht ob der jetzt zugänglich ist, aber sonst kann man da hochn für 5kronen. Das große Dünengebiet erstreckt sich nördlich vom Lodbjerg Fur (so heißt der nämlich) und dort findet man große Wanderdünen . Der Weg von Lyngby Redningshuset dorthin und zurück ist gut machbar. Von Nörre halte ich es undenkbar an einem Tag hin und zurück zu gehen. Den Leuchtturm (Lodberg Fur) findet man total leicht da beschildert bereits in Stenbjerg mit neuen Verkehrsschildern. In einer Kurve nach vielleicht 14km geht es dann rechts ab und weitere 5km. Von Agger aus top zu erreichen auf dem alten Strandweg bei Sorte Huse, einige KM zwischen Meer und dem großen See hindurch. Achtung. oft Sandverwehungen. Also nicht steckenblieben!


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Stefan am 14. Juli 2018, 11:23:05
http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=934.60

alles über NP Thy (inkl Agger region)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 17. Juli 2018, 06:05:16
   
 ... vom Lodbjerg Fur (so heißt der nämlich) !

Stefan, klär uns bitte auf!

Wo immer ich nachschaue, geht es um Lodbjerg Fyr. So z.B. im offiziellen Flyer "Nationalpark Thy" Was hat es damit auf sich? Lass uns heute Abend also nicht wieder dumm zu Bett gehen ...!

Grüße an meine alte Heimat am Teuto

Frank


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Stefan am 17. Juli 2018, 07:39:40
ja klar Fyr.  rechtschreibfehler!

Es gibt nur den..

http://agger.nationalparkthy.eu/de/oplevelser/lodbjerg-fyr/


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 18. Juli 2018, 12:18:27
Danke Stefan!


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jrunge am 18. Juli 2018, 12:34:39
ja klar Fyr.  rechtschreibfehler!

Es gibt nur den..
...
Aber FUR gibt's auch und eine kleine Brauerei mit lecker Øl: Fur Bryghus (https://www.visitskive.de/de/fur-bryghus-brauhaus-gdk602077)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Stefan am 18. Juli 2018, 08:56:05
Jau

FUR ist klasse, war ich zweimal inkl der Brauerei!

Ist nur ein etwas längerer Tagesausflug inkl Fähre


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 09. September 2018, 03:55:58
Kleiner Spaziergang durch den Wald


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: äälsi am 09. September 2018, 09:06:22
schöne bilder, schöne ausbeute!! schon die hirsche röhren gehört??


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 09. September 2018, 09:51:39
Hirsche 🦌 nöö
Mein Wölfchen vertreibt Sie alle  :zwinker:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 10. September 2018, 08:01:10
der Rote Pilz schmeckt sehr gut  :zwinker:
Schöne Pilze wie ist das Wetter oben?


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 10. September 2018, 01:29:46
Ein paar Bilder von heute mittag


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 11. September 2018, 07:18:43
Paar Bilder von Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 14. September 2018, 04:40:42
Nach dem ich die Bilder von Stefan gesehen habe sind wir zum Leuchtturm gefahren
Er wird grade saniert aber die fahrt hat sich gelohnt den der ausblick ist schon toll über die Landschaft


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 14. September 2018, 06:23:23
Nach dem ich die Bilder von Stefan gesehen habe sind wir zum Leuchtturm gefahren
Er wird grade saniert aber die fahrt hat sich gelohnt den der ausblick ist schon toll über die Landschaft

Prima, dass dir / euch der Ausflug gefiel  :D!

Ich finde auch das direkte Umfeld wunderschön. Hier findet sich auf engstem Raum eigentlich alles, was Thy einzigartig macht. Wälder, Heide, Dünen und auch Steilküste. Okay, die Gebäude - zumindest teilweise - riefen in der Vergangenheit laut um Sanierung. Aber trotzdem mit Charme.

Dir / euch weiterhin einen wunderbaren Aufenthalt ...!



Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 14. September 2018, 08:12:06
Sie sind kräftig am arbeiten auch an den Nebengebäuden bei unseren nächsten Aufenthalt werden wir es uns nochmal anschauen in der Hoffnung das es fertig ist

Was ich auch interessant fand das direkt Hintern Turm ein alter Mannschaft Bunker ist daran kann man sehen das man diese tolle Aussicht auch anders genutzt worden ist
Leider war er voller Wasser so konnte man ihn nicht begehen


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 17. September 2018, 04:50:57
Wer sich für Zeitgeschichte interessiert sollte mal nach Thyborøn fahren dort ist das Sea War Museum mit etlichen Ausstellungs Stücken und einen Mahnmal für die Seeschlacht von Skagerrak
Weiter werden dort auch Ausflüge zu den Seehund Bänken im Limfjord angeboten


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 18. September 2018, 09:30:24
Noch mal nach Thyborøn
Man kann es auch als Familien Ausflug machen da es dort auch ein Aquarium gibt für die Kinder und einen gesicherten Badestrand ⛱ und Gute Möglichkeiten zum Essen
Die Fähre ⛴ kostet für Pkws 60 Kronen und pro Person 20 Kinder unter 12 bezahlen nur die Hälfte


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 18. September 2018, 11:27:07
Moin, hamburger jung!

Vielen Dank für deine Thyborøn-Bilder. Und dafür, dass du uns mit Fotos von diesem "Muschel-Haus" verschont hast  ;D !

Du erwähntest Seehunde bzw. angebotene Ausflüge. Mit etwas Glück kann man sie bereits von der Fähre aus beobachten. Der Bestand im Bereich des Kanals soll auf 300 Exemplare angestiegen sein. Von dort sind sie auch gerne Richtung Vilsund unterwegs, wo sie sich neben dem Yachthafen sonnen. Problemlos zu Fuß zu erreichen (aber bitte Abstand halten!). In Vilsund parken, dann nach Süden zur Landspitze. Zwischen Hafen und diesem Prunkpalast eines Politikers liegen sie am Strand.

Der gesicherte Badestrand in Thyborøn - nun ja. Ich gehöre zu denjenigen, die dort keinen Fuß ins Wasser halten würden! Buhne 42 ist nur einen Steinwurf entfernt. Und der Zustand der Deponie soll sich drastisch verschlechtert haben ...


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 24. September 2018, 09:49:44
Bilder von Vorupør gestern


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jule 28 am 24. September 2018, 12:51:21
vorupöer heute morgen


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 24. September 2018, 10:21:51
Herrlich, jule!

Bitte mehr  :happy: !


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 25. September 2018, 08:04:54
Na dann mach ich auch mal  :) von gestern und von heute.



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jule 28 am 26. September 2018, 07:51:02
heute beim waldspaziergang


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jule 28 am 26. September 2018, 07:54:17
und wieder heftiger wind


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 26. September 2018, 08:11:01
Tolle Bilder jule  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 27. September 2018, 06:02:05
Der Sturm 🌪 ist schon heftig
Die Sand 🏜 verwehungen
Und ein Wind 🍃 stilles Plätzchen  :zwinker:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 27. September 2018, 05:46:57
Auf dem alten Friedhof. Das Grab eines deutschen Schiffahrtskapitän aus dem Jahre 1896



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 27. September 2018, 05:53:18
Und noch etwas Natur  :)


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 29. September 2018, 11:08:43
 :) Licht, Luft, Wasser ... Freude 😊


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 29. September 2018, 04:07:48
Ecki  :friends:
Tolle Bilder und diese Farben traumhaft schön ❤


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 01. Oktober 2018, 10:14:28
Das ist ja witzig ein Nachbar von meinen Eltern hieß H.Holz / Herbert Holz.
Da kommen gleich Erinnerungen wieder hoch.
Tolle Bilder Ecki


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. Oktober 2018, 01:14:36
Unsere Urlauber sind wieder oben  :friends:
Danke das ich diese Bilder einstellen darf  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 01. Oktober 2018, 05:13:21
Von mir gibt es dann auch noch welche.  ;D
Wer an alten Bauwerken, Geschichte und Archäologie interressiert ist, sollte sich auf jeden Fall Vestervig Kirke und Umgebung anschauen. Die Kirche, die Grabungsfelder, wer alte Friedhof und die Klostermühle haben einiges zu erzählen.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 03. Oktober 2018, 09:52:26
Dünen Wanderung um Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 03. Oktober 2018, 05:26:29
Krik und etwas weiter süd-östlich in die Bucht hinein. Von den Plateaus aus, hat man eine tolle Sicht auf den Fjord, Aggertange und die Nordsee.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 03. Oktober 2018, 05:28:49
Und noch ein paar...


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)



Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 07. Oktober 2018, 08:14:24
Vorupør wird wohl ein Surfer 🏄 Paradies 🏝


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jule 28 am 10. Oktober 2018, 07:52:55
Heute wieder im Wald, statt Pilze diesmal Damwild


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jule 28 am 10. Oktober 2018, 07:54:50
Vor ein paar Tagen vor dem Wohnzimmerfenster


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 10. Oktober 2018, 08:38:44
Klasse "geschossen" , schöne Bilder!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: äälsi am 10. Oktober 2018, 09:51:49
boh schöne bilder


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 11. Oktober 2018, 05:34:55
Super Bilder  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jule 28 am 11. Oktober 2018, 08:02:44
Finde den Hirsch


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 13. Oktober 2018, 05:45:35
Bilder von heute


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: äälsi am 13. Oktober 2018, 06:15:06
wunderschöne bilder und dann von jule auch mal ein ganz anderes und auch besonders schönes motiv. toll


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 14. Oktober 2018, 01:14:14
Man merkt das Ferien sind und gutes Wetter  viel Leben an der Mole


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 30. Dezember 2018, 08:19:45
Abend Spaziergang durch die Stadt jetzt ist mild kaum noch Wind und sehr angenehm


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. Januar 2019, 09:15:01
Heute war es schön windig 🌬
Man mußte aufpassen da die Mülleimer herum rollten aber sonnig war es auch
Mole konnte man nicht mehr betreten


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 02. Januar 2019, 05:21:09
Die Bilder sind nicht nur von mir aber es zeigt wie schön es ist im Januar und nicht nur im Sommer


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 05. Januar 2019, 01:22:33
Die letzten Bilder von heute morgen da ich schon zuhause bin und die anderen auf der Rückfahrt sind


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 31. Januar 2019, 06:06:56
Ein paar aktuelle Bilder von Vorupør
Mit lieben Grüßen von Tanja
Danke dafür  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. Februar 2019, 08:09:46
Das Vorupør zu jederzeit schön ist sieht man an diesen Bildern
Danke dafür Mela  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. Februar 2019, 09:52:37
Und noch ein paar Bilder von Tanja  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Plümpermann am 01. Februar 2019, 10:30:42


Hallo hamburger jung,
wiedereinmal schöne stimmungsvolle Bilder, danke.

LG


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 02. Februar 2019, 06:48:08

wiedereinmal schöne stimmungsvolle Bilder, danke.

LG

Mir werden diese Bilder auch zur Zeit zugeschickt da ich nicht oben bin darf sie aber für euch einsetzen  :friends:
Dafür danke ich
 Mela und Tanja
Und hoffe das noch ein paar schöne Bilder dazu kommen
Mit lieben Grüßen aus Hamburg Torsten


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 03. Februar 2019, 04:28:19
Danke für die Bilder Tanja  :friends:
So kann man mal sehen wie schön Vorupør nicht nur zur Sommerzeit ist    :love:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 05. Februar 2019, 07:52:44
Noch ein paar Bilder von heute aus Nørre


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: OpaG am 06. Februar 2019, 06:55:41
Vorupør ist zur jeder Jahreszeit eine Reise wert :love:

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/9f30e7-1549475642.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-9f30e7-1549475642.jpg.html)
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/720c8b-1549475680.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-720c8b-1549475680.jpg.html)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 07. Februar 2019, 06:03:54
Heute mal ein paar Bilder aus Vigsø
Mit paar Bunker im Meer


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 09. Februar 2019, 02:34:14
Ein bisschen Natur und einen gelbe Figur


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 09. Februar 2019, 07:26:15
Die kleinen Hütten an der Mole


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 10. Februar 2019, 08:22:31
Winterferien in Dänemark man merkt das es etwas voller in Vorupør ist


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 12. Februar 2019, 01:50:53
Rundgang durch Vorupør
Wegweiser, Kunst, Fundstück und es wird Frühling


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung von Tanja
Beitrag von: hamburger jung am 13. Februar 2019, 07:04:20
Heute Vorupør im leichten Nebel


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 14. Februar 2019, 10:19:25
Noch weicht der Nebel nicht  :mmhh:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 15. Februar 2019, 08:06:16
Ein schöner Tag ging zu Ende


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 16. Februar 2019, 02:37:20
Ausflug nach Bøgsed Rende


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 17. Februar 2019, 06:49:49
Es liegt zur Zeit ein anderer Kutter in Vorupør die Simon


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: jrunge am 17. Februar 2019, 07:43:19
Es liegt zur Zeit ein anderer Kutter in Vorupør die Simon
Der Kutter Simon (T 283) gehort bereits seit Mai 2017 nach Vorupør.
Zitat von: Vorupoerhavbaade.dk
Am 27. Mai 2017 kehrte das Boot nach Vorupør Landingsplads zurück, wo es in Anwesenheit von mehr als 1.000 Gästen am Strand seinen alten Namen erhielt. Das örtliche Folketing-Mitglied Simon Kollerup (S), Berichterstatter für Fischerei und Ernährung, begrüßte Simon mit einem netten Gespräch über die Bedeutung der Küstenfischerei und überließ die Namensgebung Hans Nielsens Enkel Bodil Harbo, die seit seiner Gründung 2015 in Vorupør Havbåde war.
Hier der ganze Artikel: http://www.vorupoerhavbaade.dk/

Aber wo ist eigentlich T 284 (Maagen)?  :mmhh:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 18. Februar 2019, 07:24:12
Wunder schöne Sonnenuntergang Bilder  Hamburger Jung


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung von Tanja
Beitrag von: hamburger jung am 18. Februar 2019, 06:58:22
Danke Tanja für die schönen Bilder 😁
Heute mal ein anderer bade Gast an der Mole


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Plümpermann am 18. Februar 2019, 10:19:02
Ja, schöne Bilder,
nur diese Kegelrobben verscheuchen alle Fische.
Da hilft nur: Angelzeug einpacken und zur Røgeri Fisk køb  :cool2:

LG



Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 19. Februar 2019, 07:37:52
diese Kegelrobben verscheuchen alle Fische.
Da hilft nur: Angelzeug einpacken und zur Røgeri Fisk køb 
Nicht unbedingt habe dann schon Glück gehabt aber vom Strand aus sofern die robben am Molenkopf sind


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 22. Februar 2019, 07:27:37
Tierischer besuch am Haus 🏡


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 24. Februar 2019, 01:41:22
Heute ist Vorupør wieder im Nebel 🌫


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 24. Februar 2019, 05:12:42

nur diese Kegelrobben verscheuchen alle Fische.
Da hilft nur: Angelzeug einpacken und zur Røgeri Fisk køb  :cool2:

Ich hoffe, es war ein Großeinkauf ...? Und du hast gerecht geteilt ...?  ;D


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Plümpermann am 25. Februar 2019, 08:10:05
Hej,

Zitat von DenTyskeDansker:
"Ich hoffe, es war ein Großeinkauf ...? Und du hast gerecht geteilt ...?  ;D"
[/quote]


Schon vor einigen Jahren habe ich versucht eine Robbe mit Plattfisch
zu füttern. Die Robe blieb vollkommen unbeeindruckt. Ich glaube
die netten Tierchen wollen sich nur auf die Steine legen um sich
zu sonnen.

LG


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 25. Februar 2019, 07:19:10
Vorupør heute Ende Februar


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: DenTyskeDansker am 25. Februar 2019, 11:03:04

Schon vor einigen Jahren habe ich versucht eine Robbe mit Plattfisch
zu füttern. Die Robe blieb vollkommen unbeeindruckt.

Das ist vermutlich der feine Unterschied zwischen frischem Fisch und Frischfisch. Nuancen, die uns verborgen bleiben ...  ;D

Eine andere Möglichkeit wäre: nix zappeln, nix lecker! Hast du in der Situation vielleicht mal ein Füßchen ins Wasser gehalten ...?  ;D Und? Manikürt?


Titel: Re: Bilder von Vorupør Luftrettung
Beitrag von: hamburger jung am 26. Februar 2019, 06:06:17
Es hat wohl einen Notfall gegeben
Gut das es sie gibt aber besser wenn man sie nie braucht


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. März 2019, 08:59:22
Das sind die letzten Bilder von Tanja sie ist seit heute morgen auf dem Rückweg aus Vorupør
Wenn ich richtig mitgerechnet habe waren es fast fünf Wochen in dem sie uns mit Fotos versorgt hat von ihren Urlaub

dafür herzlichen Dank und eine gute Rückfahrt   :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. Mai 2019, 07:38:22
Ein paar aktuelle Bilder von der Umgebung und Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 02. Mai 2019, 10:36:50
Bilder von heute Abend


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 08. Mai 2019, 09:06:19
Ich bin zwar wieder in Hamburg aber bekomme zurzeit aktuelle Bilder wieder  :cool2:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 08. Mai 2019, 07:18:34
Von heute


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 10. Mai 2019, 11:32:21
Wieder ein paar Bilder von Vorupør


Titel: Re: Müll vor Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 10. Mai 2019, 08:22:40
Leider ein Problem unser wegwerf Gesellschaft  :grimmig:

Diese Bilder sind zwischen Vorupør und Vangsä entstanden
Aber auch wir können helfen indem wir den Müll mitnehmen vom Strand 🏖 und in die Boxen tun die dafür dort stehen  :)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Plümpermann am 10. Mai 2019, 10:28:21
@ hamburger jung

Da hast du wieder sehr schöne Stimmungsbilder eingefangen.
Die mit dem Müll geben zu denken!

Tak  :)

LG


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 11. Mai 2019, 06:27:37
@ hamburger jung
Da hast du wieder sehr schöne Stimmungsbilder eingefangen.
Bin ja seit letzter Woche wieder in Hamburg die jetzigen Bilder kommen von Tanja und herzlichen Dank dafür  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør von Tanja
Beitrag von: hamburger jung am 12. Mai 2019, 10:23:15
Sonnenuntergang gesehen Abend


Titel: Re: Müll vor Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ibxxl am 12. Mai 2019, 01:32:39
Leider ein Problem unser wegwerf Gesellschaft  :grimmig:

Diese Bilder sind zwischen Vorupør und Vangsä entstanden
Aber auch wir können helfen indem wir den Müll mitnehmen vom Strand 🏖 und in die Boxen tun die dafür dort stehen  :)

es sieht aus als wenn 90% des mülls von FISCHERN stammt.
das ist schon sehr merkwürdig!!!


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 15. Mai 2019, 06:00:21
Ein paar andere Bilder aus Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør Angel Kutter
Beitrag von: hamburger jung am 16. Mai 2019, 05:55:53
Der Kutter beim einlaufen


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 17. Mai 2019, 10:29:08
Fahrt durch Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 15. Juni 2019, 08:48:41
Endlich wieder aktuelle Bilder von Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 20. Juni 2019, 09:59:08
Sonnenuntergang gestern Abend


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 20. Juni 2019, 07:24:49
Heute war wohl ein Übungslergang für Stand Up Anfänger im Planschbecken  :haven:
Und wer Krebse mag sollte sein Glück versuchen sie zu fangen sie sind auch im Becken  :zwinker:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 21. Juni 2019, 08:54:35
Diese Taschenkrebse sind echt zur Plage geworden, seit dem der Dorschbestand abgenommen hat...


Titel: Re: Bilder von Vorupør Update zum Müll
Beitrag von: hamburger jung am 23. Juni 2019, 05:25:04
Mich freut es das wohl ein paar den Müll mitnehmen und in die Boxen tun  :friends:
Beachtet bitte die Schrift auf der Flasche paßt perfekt  :lachwech:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 24. Juni 2019, 07:35:43
Passt perfekt Hamburger Jung :lachwech:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 24. Juni 2019, 08:35:36
Cool  :D eine "Strandgut" Flasche! Die Dinger müssen da irgendwo in der Gegend hergestellt werden... ich hab die schon ganz oft da oben gesehen.
 (https://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a048.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 24. Juni 2019, 05:12:14
Ausflug in die Blumen
Zur Zeit ist dort oben sehr gutes Wetter ein paar schön Wetter Wolken aber angenehm warm

Ich möchte Äälsi danken für die schönen Bilder der letzten Tagen  :friends: die sie uns zur Verfügung gestellt hat
@äälsi
Ich hoffe du hast noch einen schönen Urlaub in Vorupør  :friends:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 27. Juni 2019, 05:50:51
Gestern etwas windig 🌬 und schön


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 29. Juni 2019, 08:29:32
Mal ein anderes Fahrrad  :cool2:
Frühstück am Strand 🏖 bei gutem Wetter


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 01. Juli 2019, 08:28:07
Die Idee mit dem Frühstück am Strand ist richtig gut.
Das würde Alina und mir richtig gut gefallen.


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: äälsi am 01. Juli 2019, 09:38:23
wir machen das total gerne.
dazu bischen was von lisbeth, dieses jahr lieben wir den algensalat und schon beginnt der tag perfekt  :eat:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 02. Juli 2019, 06:38:15
Gestern Abend war das Wetter nicht so gut
Aber so ist es nun mal im Norden an der Küste  :zwinker:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 03. Juli 2019, 08:03:56
War gestern recht gut das Wetter aber mit starken Wind 🍃


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 28. August 2019, 04:05:13
Vorupør aktuell bei traumhaften 27 Grad  :haven:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Nanuk am 29. August 2019, 01:46:00
Verschiedenes  :D :D :D


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Nanuk am 29. August 2019, 01:47:20
Verschiedenes  ;) ;) ;)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 02. September 2019, 05:24:22
Heute ist es frisch aber sonnig mit Wolken


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 03. September 2019, 06:30:09
Blick über Vorupør


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 05. September 2019, 09:23:53
Heute war ein recht windiger Tag mit Regen und Sonnenschein
Das Planschbecken wird jetzt wieder mit Sand gefüllt von der Nordsee


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 08. September 2019, 09:51:27
Heute morgen hat nun Stefan seine Rückreise angetreten  ::wink::
War eine Schöne Zeit mit euch und freuen uns auf ein Wiedersehen torsten & bianca

Das sind die letzten Bilder von Stefan heute Morgen


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Stefan am 08. September 2019, 08:43:46
da sind wir wieder daheim. Es war trotz 82km Stau (8 vor tunnel) und 20 Westenholz (den haben wir via B3 ab Soltau Süd bis Mellendorf umfahren)) eine gut 8h Fahrt bis Bielefeld. Frechheit sind die Tankpreise (Autobahn Super 1.64, Landstr, 1.37 !)
Wie Thorsten sagte war es ne tolle Zeit und auch das Geschenk zum 50ten war super.Es waren zwar diesmal weniger Freunde da also sonst, aber trotzdem hatten wir tolle Tage. Später noch einige Infos was es so Neues gab/gibt--- jetzt für heute aber erst mal nur noch was Essen und dann ausschlafen...  VI SES


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 24. September 2019, 04:35:16
Und die wunderschöne Natur in Thy, ebenfalls ein Traum!


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 26. September 2019, 05:34:40
Heute waren wir wieder im Wald ... Und ich hab ein paar hunderttausend Tiere gesehen.  ;D


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 27. September 2019, 08:16:44
Und ein paar Grüße aus Hanstholm.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 30. September 2019, 09:34:51
Vor den Sturm


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 04. Oktober 2019, 07:36:42
Das Rettungsboot war draußen hoffentlich nur eine Übung  :mmhh:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 04. Oktober 2019, 12:05:37
Demnächst in Ihrem Kino!
Die Neuverfilmung von "Ich bin dann mal weg!"  ;D


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 06. Oktober 2019, 08:31:39
Na, wer weiß wo das ist?  :cool2:


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ThyFan am 07. Oktober 2019, 06:00:10
Klitmøller, Vestermøllevej, 30 Meter hinterm Ørhagevej, in Verlängerung zum Vangsåvej  :øl:

www.google.dk/maps/place/57%C2%B002'25.5%22N+8%C2%B029'35.7%22E

 ::wink::


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 07. Oktober 2019, 05:29:33
ThyFan  :D ein echter ThyProfi  ;)
Und hier noch ein Bild von der Küste bei Lodbjerg.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: ecki am 08. Oktober 2019, 08:09:46
Ejerslev Lagune auf Mors.


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: chain am 11. Oktober 2019, 10:45:24
Schöne Bilder!


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: fishermanswife am 13. Oktober 2019, 10:22:53

Flussmündung in Vorupör  ;D


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: fishermanswife am 13. Oktober 2019, 10:26:51
Morgens um 5:45 Uhr


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: Angler 88 am 14. Oktober 2019, 10:41:52
Moin Fischermanswife du bist aber früh hoch oder seid ihr die Nacht durchgefahren um eventuell Stau zu umgehen?


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: fishermanswife am 14. Oktober 2019, 06:40:20
Hej,

nein, ich stehe normalerweise nicht so früh auf.. :muede:

Ich bin mit dem Zug von Hannover nach Nörre hin und zurück gefahren. Das Foto entstand am vorigen Samstagmorgen als ich auf den Bus am Landingsplads wartete, der allerdings nicht kam (mein Versehen).  :mmhh:

Venlig hilsen


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: fishermanswife am 14. Oktober 2019, 06:56:33
Am 7. Oktober noch zwei Makrelen gefangen


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: OpaG am 21. Oktober 2019, 01:27:51
Hej  ::wink::
Am 19.10 wurde wieder ein Bunker geöffnet, diesmal Regelbau L441A im Hawskoven in Hanstholm. Leider war vor Jahren anscheinend schon jemand drinn :heul: Um 16 Uhr wurde der  Bunker wieder verschlossen.
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/c239c3-1571657045.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-c239c3-1571657045.jpg.html)
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/4454fe-1571657112.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-4454fe-1571657112.jpg.html)
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/730b86-1571657144.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-730b86-1571657144.jpg.html)
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/bf93d9-1571657178.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-bf93d9-1571657178.jpg.html)
(https://www.bilder-upload.eu/thumb/2d962b-1571657207.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-2d962b-1571657207.jpg.html)


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 30. Oktober 2019, 02:25:11
Vorupør ist recht leer kaum Touristen
Per vom caffee hat aber offen leider ist der Schlachter bis zum 13.11. im Urlaub
Und es gibt auch das Juleøl wieder  :øl:


Titel: Re: Bilder von Vorupør und Umgebung
Beitrag von: hamburger jung am 01. November 2019, 03:20:43
Kleiner Spaziergang