Vorupør Community < Forum >

Technik/Inhalt der Website => Website => Thema gestartet von: joe am 02. November 2018, 09:16:23



Titel: Kalender 2019
Beitrag von: joe am 02. November 2018, 09:16:23
Update 06.11.2018: Da isser: Der Vorupør Kalender 2019!

Garantie: Beim ersten Durchblättern wird klar, dass alle Kalender, auch der 2018er, bislang tolle bis hübsche Kalender waren. Dieser hier allerdings ist definitiv - und das sage ich nicht häufig - der wohl weltbeste Kalender der Welt geworden! Ihr kennt mich, ich geize normal nicht mit Eigenlob, deswegen habt Ihr Euch das auch so gedacht. Wetten? Das Bildmaterial haben wir übrigens aus den Geræten von æælsi, Jule 28 und Stefan bekommen. Hat sich gelohnt - was sonst!

Hängt Euch auch im nächsten Jahr wieder Euren täglichen Urlaub an die Wand. Diesmal gehen 2 € aus dem Verkaufserlös wieder an einen guten Zweck.

Ab sofort ist dieses einmalige Weihnachtsgeschenk auch im Shop bestellbar:

[Hier klicken zum Bestellen des weltbesten Kalenders der Welt] (https://mein-shop.druckstdu.de/Jochen_Wolf/products/5000000651.html)

:cool:


Titel: Re: Kalender 2019
Beitrag von: Angler 88 am 05. November 2018, 01:08:40
Ich freuen wir uns schon mal drauf und bedanken uns bei allen die an diesem Kalender mitgewirkt haben.

Tusind tak


Titel: Re: Kalender 2019
Beitrag von: ecki am 10. November 2018, 03:58:47
Boaah eyh, ich fass es nicht  (https://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a038.gif) das kann ja nicht wahr sein! Ich glaube, ich habe gerade den weltbesten Kalender aller Zeiten in der Vorschau gesehen. Ich glaube, diese Beurteilung habe ich noch nie für einen Kalender abgegeben ... oder  (https://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif)
Egal, ich will ja jetzt keine Werbung dafür machen, aber bestellt das Dingen, der ist nämlich echt schön geworden  (https://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Re: Kalender 2019
Beitrag von: Spätzlesschwob am 24. November 2018, 12:23:48
Das ist wieder ein schöner Kalender geworden. Danke allen Beteiligten. :happy:
Grüße vom Spätzlesschwob