Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: tabacho am 30. März 2021, 09:52:48



Titel: Vorupør (Klimøller) Entwicklungsplan
Beitrag von: tabacho am 30. März 2021, 09:52:48
Hej,

während wir hier vor Ostern 2021 eine Woche in Vorupør verbringen, weil wir nicht (so einfach) nach Deutschland reisen können/wollen und es hier viel schöner ist, haben wir zahlreiche Bautätigkeit in Vorupør wahrgenommen.

Nicht nur das Nationalparkzentrum, das wächst, sondern hinter und gegenüber Klochs Spisested, neue Hütten auf dem Campingplatz, ein Neueröffnens Hotel und Restaurant in den schwarzen Neubauten am Havstokken, …

Und dann habe ich auf der Vorupør Website vorupør.dk unter Nyheder —> UDVIKLING AF VORUPØR  hier (https://www.thisted.dk/~/media/ESDH/committees/130/1264/Punkt_92_Bilag_1_Bilag_1_Udviklingsplan_KlitmoellerVorupoer_april_2020.ashx) den Plan (Entwurf?) zur Tourismusentwicklung Vorupør/ Klitmøller entdeckt.

Ich will mal so sagen: „Spannend“

Wenn ich aber vor Augen habe, was derzeit weiter südlich an der Westküste in Søndervig geschieht (https://www.facebook.com/Lalandia.sondervig/) mit dem Bau des Lalandia Freizeitpark geschieht habe ich keine so große Sorge um Vorupør.

Wobei klar ist, dass das Tourismusgeschäft auch hier in Vorupør wachsen wird… denn das bringt gerade diese Zeit mit sich.
Und „gut“ leben wollen alle, auch hier!