Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: HagensisterJ am 05. September 2005, 08:54:17



Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 05. September 2005, 08:54:17
Hallo!

Na wer von euch begeisterten Vorupør-Fans weiss schon das er 2006 hin fährt?
Ich fahre vom 15.7-5.8.06!  :D
Vieleicht sieht man sich ja. Wäre ja lustig.
Da ich zum ersten mal nach Vorupør fahre, bin ich schon total gespannt. Vorallem
diese Webside macht mich total neugierig.


Gruß Jasmin


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 05. September 2005, 11:22:32
Hej Jasmin  :lol:

Du fährst zum ersten Mal nach Vorupør? Hast Du Dir wirklich überlegt, ob es nicht einen anderen Urlaubsort für Dich gibt? Nein? Dann sei gewarnt!!! Er wird Dich erwischen! Du hast keine Chance ihm zu entkommen! Wohin Du auch gehst, er wird da sein. Besitz wird er von Dir ergreifen und Dich zwingen, Dinge zu tun, die wir schon lange tun müssen!!!!!
Ich spreche von dem, in der Medizin bisher unerforschten, gemeinen Vorupør-Virus (Vorupoeriensis repetitio) (http://www.gifart.de/gif234/aliens/00000106.gif)
Er wird Dich unweigerlich befallen, so wie er uns schon seit Jahren befallen hat, und er wird Dich zwingen ständig wiederzukommen.
Nimm mich als Beispiel, immer wieder mal habe ich versucht woanders hinzufahren. Aussichtslos, der Nørrezwang (wie man auch zu sagen pflegt) ist stärker. In meiner Hilflosigkeit (http://www.smileyhome.de/smilies/nachdenklich/schulterzuck.gif)habe ich mich vor ca. einem Jahr in die Selbsthilfegruppe des Portal-Sanatorium begeben. Und, was soll ich sagen? Alles wurde nur noch viel schlimmer. Innerhalb kürzester Zeit, mutierte ich von einem Menschen zu einem Ølbæren (http://www.smileyhome.de/smilies/entsetzt/kopfpatsch.gif)
 Am kommenden Wochenende werden sich die von dem Virus am stärksten Geschädigten (http://www.smileyhome.de/smilies/entsetzt/genie.gif) (mit einer Ausnahme, ein ganz besonderer Härtefall, ein kleines Äffchen mit riesiger Hornbrille, ist dann schon wieder auf dem Weg nach NV ) in Klausur begeben und mit einer letzten Radikalkur versuchen den Virus zu besiegen. Ich werde auch dabei sein, allein mir fehlt der Glaube es zu schaffen. Also werde ich wohl demnächst wieder nach Vorupør reisen müssen....

Und das sollst auch Du tun, freu Dich drauf!!!!! NV ist einzigartig (http://www.smileyhome.de/smilies/froehlich/laola.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær (http://www.smiliemania.de/smilie132/00001823.gif)


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 05. September 2005, 02:14:24
Hej Jasmin
hier schreibt eine zweite seit langem vom Virus Befallene :lol:
In unserer schon beschriebenen Selbsthilfegruppe gibt es die Frage ob wir fahren gar nicht, nur wann wir fahren :roll:  :!:
Ich bin natürlich auch wieder da nur wann weiß ich noch nicht, auf so lange Zeit kann ich jetzt noch nicht planen. Die Planungsphase beginnt im November  :P

Bis dann und noch viel Spaß hier im Forum Gruß äälsi


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Torsten am 05. September 2005, 06:35:19
Hallo Jasmin,

auch wir gehören zu den Vorupoer-Virus-Verseuchten. Seit 30 Jahren kann ich nicht anders als in meine 2. Heimat zu fahren. Vor 15 Jahren habe ich dann auch meine Frau infiziert. Das ist absolute und bedingungslose Liebe zu Vorupoer.

(http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/smileys_liebe/smiley_verliebt.gif)

Falls Du Dich hier im Portal noch nicht so gut auskennst, wir haben da einen super genialen Urlaubskalender, wo sich alle eintragen können und sich vor Augen halten, wann es eeeeendlich wieder so weit ist. Egal wie.....

(http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/wild/elch_galoppierend.gif)

Hilsen fra Seelze
Torsten


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 05. September 2005, 08:24:06
Hej

wie äälsi schon scheibt, es gibt nicht die Frage ob wir fahren, sondern wann und vor allem wie oft wie fahren .Nur einmal oder zweimal, oder dreimal, oder ...
Übrigens datiert mein "Rekord" von 1988, da war ich 5x oben.Bei den heutigen Benzinpreisen fast unvorstellbar!

Nach paar Aufenthalten im April-Juni plane ich für 2006 mal wieder den Winter ein.
Denke so an Ende Februar!Vielleicht liegt ja etwas Schnee!Tolle Atmosphäre in Häuschen mit Sauna, Kamin etc.

Viel Spass im Forum

Gruss aus dem wolkenlosen OWL
Stefan


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Muddern am 05. September 2005, 10:55:15
Hallo Jasmin,

ich kann mich nur allen anderen anschließen. Natürlich fahren wir 2006 wieder nach NV, und zwar letzte Juliwoche bis ca. Mitte August. Haus ist schon gebucht. Die Sehnsucht auf den nächsten Urlaub packt mich immer schon auf der Rückfahrt in Höhe Stenbjerg. Und das seit 1972! Ich bin hier nämlich der Saurier.

Freu Dich auf's nächste Jahr !!     :D  :D  :D

Es grüßt Dich   Muddern


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 05. September 2005, 11:00:06
Hej Muddern!

Saurier ist nett!
Was bin ich dann für ein Objekt?
Landete als 3jähriger Bub ja am 31.7.1969 erstmals in Vorupör?
Kann mnich nur an nix erinnern von damals!
Übrigens auch von mir Danke für die iÜbersetzung der Klitten Story!

Suchen wir mal weiter nach so Geschichten!

Gruss aus OWL
Stefan


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Crazykeks am 05. September 2005, 11:17:21
Yo werde bestimmt auch 2006 hinfahren..nur nich zur Zeit der WM weil ich da nämlich für 3 Spiele Karten hab..gggg

Genauen termin gibts noch nich...mal schaun was der Geldbeutel sacht..aber hoch fahr ich bestimmt

Grüßle

Andi


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Joe am 06. September 2005, 12:57:35
hej jasmin, du hast hier direkt einen fetten thread breitgetreten! glückwunsch und willkommen in dieser selbsthilfegruppe und natürlich einen schönen urlaub und viel vorfreude auf das, das dich erwatren wird!

@ stefan: mit "saurier" meinte muddern sicher nicht die jahre, die sie nach nörre fährt, eher die jahre, die sie auf dieser welt ist!

 8)


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Muddern am 06. September 2005, 05:25:24
Hallo Stefan,

Joe hat das natürlich völlig richtig dargestellt. 1972 hatte ich bereits meinen 5- und meinen 2jährigen Sohn dabei. Kuck mal bei den alten Nörrefotos von Joe rein. Der Vater der Kinder war auch dabei. Heutzutage darf er auch immer noch mit "hoch" fahren!

Also, das mit den Sauriern ist schon korrekt.

Grüß Dich     Muddern


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 06. September 2005, 05:31:07
Hej

Wieder was gelernt!Ostwestfalen denken halt laaangsamer

Gruss
stefan


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: killer am 06. September 2005, 09:39:32
Hallo Jasmin,

auch ich werde 2006 wieder in N-V aufschlagen. Wie jedes Jahr werde ich in meinen zwei Oktoberwochen die ich oben weile schon für das nächste Jahr bei Hillgaard buchen.  :D
Die Termine sind bei mir in den letzten Jahren auch immer die gleichen. Wie immer die letzte Juli+erste August Woche und die ersten zwei Oktober Wochen.
Wenn es mein Geldbeutel zuläßt, streu ich auch noch mal eine Woche im Frühjahr ein.
Es ist schon,wie von den anderen Verückten erwähnt ,ein Virus,der einen nicht mehr los läßt und immer wieder hochtreibt.Daher glaube ich,dass auch du dich in N-V wohl fühlen wirst und wünsche dir einen super Urlaub.


Gruß vom killer aus S-H :D


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: zzappy am 08. September 2005, 02:36:00
also über 2006 mache ich mir noch gar keine Gedanken, bin gerade noch am Überlegen, ob ich jetzt im September meine Eltern nochmal ein paar Tage dort besuche - mein Junii Urlaub ist schon wieder sooo lange her  :wink:


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: killer am 14. September 2005, 10:07:49
Hej N-V Freunde,

es ist vollbracht! Der Urlaub für 2006 ist gebucht. Wie fast jedes Jahr geht es die letzte Juli/erste August Woche und die ersten beiden Oktoberwochen nach N-V.
Ob ich auch noch die letzte Aprilwoche einstreue,denn 9 Monate sind ja ganz schön lange hin, entscheide ich wie immer kurzfristig. Ich hoffe aber,das es sich wieder finanziell realisieren läßt. Ist ja leider auch immer eine Menge Holz, die erst mal verdient werden müssen. :D
Jetzt freue ich mich aber erst mal auf den 01.10. , denn da liegen ja noch zwei Wochen  N-V vor mir.


Gruß vom killer aus S-H  :wink:


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 14. September 2005, 08:25:24
Hej

Ihr habt dat gut!So früh kann ich nicht buchen, höchstens mal so grob andenken!
Vor Mitte Januar gibts keine Urlaubsbestätigungen etc.

Ich plane 06 in Vorupör dann, wenn die meisten vom User Treffen oben sind, aber das wird wohl schwierig!Da ich ja keinen Haupturlaub in Nörre verbringe, muss ich das immer so dazwischenpacken.Mein Haupturlaub liegt in den letzten Jahren immer so im November (4Wochen), dazu kommt dann Nörre (zwischen April und Mitte Juni) i.d.R.!
Oder April und paar Tage Juni od August.Nix genaues weiss man nicht.
Evtl wollen wir mit paar Leuten auch mal wieder im Winter hoch, so Februar?
Keine Ahnung.
Allen die jetzt schon genau planen können wünsche ich das deren "Traumhäsuer" frei sind zu der Zeit!

Gruss
Stefan


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardywoman am 14. September 2005, 10:32:16
Hallo,

tja Stefan wir konnten zwar schon Urlaubspläne schmieden und buchen, aber leider schaffen wir 2006 nicht im Sommer!!

Wir fahren über Ostern, d.h. vom 06.04.-20.04.06. Vielleicht trifft man sich ja da, weil Du ja immer april/ Mai fährst. Wäre quasi ja dann!

Grüße von hardywoman


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: KleenerHexer am 15. September 2005, 01:53:16
Wir fahren in 2 Tagen. :lol: 2006 werden wir zu Ostern wieder in NV sein,um die Fische zu Ärgern.Vielleicht auch noch mal im Herbst.Dieser Virus ist wirklich schlimm :oops:



gruß Die Hexer Familie aus Berlin


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 15. September 2005, 09:38:18
@hardywoman,

erstmal. ist hardy zurück aus Bergamo?
zweitens hoffe ich, dass wir uns eher sehen,
Zur grossen NVTIO Jule Party in Lage

Gruss von 18 Fahrminuten entfernt

stefan


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 15. September 2005, 11:31:36
hallo an alle nv süchtigen natürlich werden auch wir wieder nach nv 2006 fahren den einmal nv immer nv. eine nv sucht klinik ist ja noch nicht voprhanden und wenn joe hatt da auch immer noch ein tuborg  :D  :D
es grüssen andreas und daniela


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardywoman am 16. September 2005, 08:31:35
@ stefan

Hardy ist gestern abend gegen 23.00 Uhr aus Italialand von den Mafiosos freigelassen worden.
Eklagt sich hier nur über das Wetter, in Itaien sind wohl noch 29 Gad!!

Die hätte ich auch gerne noch, voralllen dingen müssen wir das NVTIO Zelt noch abbauen und bei regen schier unmöglich. :cry:

Also Sonne komm raus.... :lol: .

@ Kleiner Hexer

Dann trifft man sich vielleicht mal in Nörre Ostern 2006!?
Wir sind die aus dem Lipperland!

Gruß
hardywoman


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardy am 16. September 2005, 07:19:27
Tach auch,

kaum is man mal ein paar Tage nicht in der Lage PC-URLAUB in NV zu machen, da geht hier richtig was ab.

Hardywoman hat immer nur über wilde CHATS und all solche Dinge gesprochen.....

Aber nu bin ich ja wieder da.

Also

erstmal Berichte lesen

Ciao

Hardy


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Joe am 17. September 2005, 03:24:02
tststs wenn deine lappen mal so fett wären wie deine zeilenabstände, dann hätten wir alle sicher kein frühstück gebraucht am 11.09., mei-lewwer!

 8)


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 18. September 2005, 11:37:08
Hallo!

Na da planen ja schon einige!  :lol:

@ killer: Vieleicht sieht man sich ja in der letzte Juli Woche! Wer weiss..... :wink:

Auf jeden Fall freue ich mich drauf.
Naja und wer weiss wer mir über den Weg läuft.
Wir treffen ja fast jedes Jahr in Dänemark Leute die wir kennen und das komische ist,
meistens wohnen die dann auch noch in der nähe.
Halb Schwerte-Ergste trifft sich unbewusst in Dänemark. Bin mal gespannt wer
nächstes Jahr da ist...  :?


Gruß Jasmin


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 21. September 2005, 10:53:36
Hej @hardy og Hardykonene

Hatte ganz vergessen: Für Ostern in 06 bin ich ja bereits verplant.Mit paar Leuten fahren wir nach München, wo am Ostersamstag dann auch ganz zufällig die ARMINIA bei den Bayern in der Allianz Arena spielt.Also kein Nørre in PÅSKE.

Plane für 06 dann wie in diesem Jahr letzte Mai Woche, oder erste Juni Woche.
Aber wir sehen uns bestimmt hier vorher in OWL zu irgendner Feier!!!

Gruss
Stefan


Titel: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 22. September 2005, 06:47:39
hey stefan,

dann stehen ja die chancen ganz gut, das wir uns in nørre treffen...
wir werden auch um diese zeit hinfahren, wird sich in den nächsten wochen
entscheiden, da muttilein auch mit möchte.

hilsen fra delmenhorst

(http://www.smileyhome.de/smilies/boese/niceday.gif)bad


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: BMWPOWER am 02. Dezember 2005, 01:15:22
@HagensisterJ

HAllO

Vielleicht fahre auch in der Zeit ne Woche mit nem Kumpel hoch nach NV!
Aber wir wiessen noch nicht genau wann!
Aber zu 99%sind wir dann auch da!

Mfg BMWPOWER ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: kocin am 28. Dezember 2005, 09:04:52
hej ihr alle,

gestern haben larsbach und ich unseren urlaub 2006 in vorupör gebucht.
2 wochen im september.... ;D

grüßle aus dem hessenländle
ines





Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 28. Dezember 2005, 10:37:02
Hallo an alle auch wir werden im Juni 2006 wieder navh NV kommen
Hilsen Andreas und Daniela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 29. Dezember 2005, 12:12:53
Hej,

habe heute unseren Urlaub gebucht für April :D
für mehr habe ich noch keine Urlaubsgenehmigung :(
aber ich denke das es klar geht,dann gehts eine Woche im Juli und zwei im Oktober noch Nørre.... ;D


Hej-hej mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Tanja am 29. Dezember 2005, 10:20:49
Wir fahren auch wieder hoch, WAHRSCHEINLICH die letzte Aprilwoche, vielleicht auch noch die erste Woche imMai aber das wissen wir noch nicht so genau.
Wir haben ja schon Entzugserscheinungen weil wir dieses Jahr nicht über Silvester oben sind  :o  aber egal, Vorfreude ist alles  :D :D :D

LG
Tanja


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 29. Dezember 2005, 04:11:45
Hej  ;D

also die zweite und dritte Oktoberwoche sind ganz fest eingeplant, wieder zur goldenen Herbstzeit  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h086.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: die4offis am 29. Dezember 2005, 06:05:30
Hallo alle zusammen,

wir werden uns mal wieder Vorupor nähern, und zwar vom 24.6. bis  15.7.2006.

Unser Haus wäre Fiskevej 35.

Bin mal gespannt wie das ist.  Vor 3 Jahren waren wir im Nachbarhaus (grün und links daneben)

Ich, bzw. Wir ( Mein Mann Andree und unsere Söhne Collin 10 Jahre und Luca 7 Jahre) fahren jedes 3. Jahr nach Vorupor und sind immer recht überrascht, was sich wohl
verändert hat.

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub, mag da kommes was mag.

Guten Übergang an alle.

Eure Christiane


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: joe am 29. Dezember 2005, 06:13:18
hej christiane und team - welcome! und dann gleich zu viert!
habt ihr einen dreijahres-turnus mit zwei weiteren urlaubszielen? find ich auch ne gute idee!

ma an alle nochmal: denkt an den  >> urlaubskalender << (http://www.vorupoer.info/modules.php?name=Kalender) im portal - muss wieder voll werden ;) (der kalender jetz' mo sagn)

 8)



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: die4offis am 29. Dezember 2005, 09:54:55
Hallo  Joe,

In den Kalender haben wir uns schon eingetragen, man nuss sich erst mal im Forum so zurecht finden.

Wenn wir nicht nach Vorupor fahren, dann zieht es uns nach Schweden , wo übrigens auch sehr nette Leute wohnen und wo wir richtig gute Freundschaften geschlossen haben.

Oder wir fahren nach Finnland, wo der Bruder meines Mannes lebt.  Auch nicht schlecht, aber im Gegensatz zu Vorupor total ruhig und gewöhnungsbedürftig.

Unsere Kiddys  wollten jetzt doch noch mal einen Angel und Strandurlaub machen, obwohl ich nicht glaube, das wir mal eben einen großen Hecht (81 cm von Luca gefangen) aus einem See fischen werden.  Da müssen wir uns schon mit Makrelen oder Plattfischen begnügen müssen.

Aber die Angeln müssen  unbedingt mit.

Schöne Grüße

Christiane und Familie


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 30. Dezember 2005, 10:21:34

ma an alle nochmal: denkt an den  >> urlaubskalender << (http://www.vorupoer.info/modules.php?name=Kalender) im portal - muss wieder voll werden ;) (der kalender jetz' mo sagn)
 8)

Ja Chef, ich denk ja schon an nix anderes mehr  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a042.gif) aber erst muß ich buchen und dann trag ich ein  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 01. Januar 2006, 02:30:34
Hej sammen,

erst mal ein gesundes,frohes neues jahr... :laugh:

@ecki:dann sehen wir uns bestimmt imn der zweiten oktoberwoche,wir machen uns dann mal bemerkbar ;D

Hej-hej und einen ruhsamen resttag ;D,mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 01. Januar 2006, 09:35:45
hallo an die nv gemeinde auch von uns ein gesundes neues jahr
mwin chef hat gesagt das ich urlaub in der zeit vom 10.06.2006 bis 24.06.2006 in nv machen kann ist das nich wunderbar???
also dann bis zum 10.06.2006 in nv
hilsen anderas und daniela ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Crazykeks am 03. Januar 2006, 01:52:32
Also bei uns ist es noch ein wenig wackelig mit dem Nørre Urlaub dieses Jahr. Ich will ja umziehen dieses Jahr und wer weiss, was die Renovierung kostet....

Aber wenn auch nur der geringste Geldbetrag übrig ist, dann fahr ich natürlich auch rauf.

Grüßle

Andi  8)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 03. Januar 2006, 09:42:54
Hej Crazy
renovierung???? mach doch einfach eine feuererwehr übung drauß ggggg  ;D ;D ;D ;D
gruß andreas


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 03. Januar 2006, 11:15:17
junge junge....sind ja teilweise richtig schwere jungs hier ;D

der eine erzählt, man solle doch, wenn man keinen urlaub mehr übrig hat, mal
die "jahresgrippe" nehmen um nach nørre zu fahren... und der andere rät einem
ne feuerwehrübung zu veranstalten um das geld, statt für die renovierung der
wohnung, für vorupør einzusparen! tststs...das nenn ich hardcore ;)


grüße

bad


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: KleenerHexer am 03. Januar 2006, 11:58:19
Hej,

ich hab grade den Osterurlaub der Hexen-Family gebucht... *ganzdollfreu*
Wir sind vom 15. bis 22. April im Fiskervej. Die (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f010.gif) stellen wir hinterm Haus
ab... falls uns jemand suchen möchte ;D

@ Hardywomen

Klar können wir uns treffen (Beim letzten Treffen der süchtigen waren wir ja leider nicht dabei)

OK, also dann bis Ostern...

Hilsen fra
Martin
    :angel:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: jrunge am 05. Januar 2006, 11:02:15
Hej,

jetzt wo klar ist, dass wir keine Baustelle  ;D am Landingsplads haben:
gebucht vom 17.06.06 bis 08.07.06, das war aber schon im Oktober passiert. ;)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 06. Januar 2006, 12:01:21
hej Jürgen,

das habe ich nicht anders erwartet!

Leider kann es sein, dass ich das erste Mal seit 1985 NICHT nach Vorupör fahre!!
Ohne Scheiss!
Nicht wegen irgendwelcher Baumaßnahmen oder sonst was, es wird aus terminlichen Gründen schwer!!
Wie der eine oder andre weiß verbringe ich eh seit Jahren keinen Haupturlaub mehr in Nörre,(mehr so mal paar Tage oder Woche zwischendurch).Mich ziehts zu sehr in die weite Welt und neuerdings auch in die Berge (statt Nordsee), so dass auch finanziell das Projekt "Nörre " immer schwieriger wird!
Meine Eltern fahren Ende Mai 3 Wo hoch, vielleicht schau ich 2-3 Tage mal vorbei dann, aber sonst wird das wohl nix in 2006!
Werde in 2006 zum Wandern in die Dolomiten düsen(August) und im Nov dann 4Wo mit Camper durch Chile und Argentinien trekken, da bleibt kaum ein Euro über für DK!

Vielleicht aber auch nicht schlecht, denn ich war bisher 49x in Nörre und für die JubiTour (50) sollte man sich dann doch mehr Zeit nehmen!


Gruss aus OWL
Stefan


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 06. Januar 2006, 11:27:18
moin
ja denn ist ja nun alles klar, Jürgen ist im Juni da (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=726)
und dann fahre ich natürlich auch wieder hoch  ;)

Wir werden wohl ab dem 10.06 ein oder 2 Wochen nach Vorupoer fahren, nun kann ich ja in Ruhe ein schönes Häuschen suchen.

Jürgen schaffen wir diesesmal gemeinsam ein Øl??? (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436)

Gruss æælsi


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 06. Januar 2006, 10:45:09
Hallo äälsi Hallo jürgen
auch wir werden in der zeit vom 03.06.2006 bis 24.06.2006 für zwei wochen in nv sein
da werden ja sicher ein bis ...... tuborg drin sein oder ?
hilsen andreas und daniela ;)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Crazykeks am 06. Januar 2006, 11:11:36


Werde in 2006 zum Wandern in die Dolomiten düsen(August) und im Nov dann 4Wo mit Camper durch Chile und Argentinien trekken, da bleibt kaum ein Euro über für DK!




Wieso????? So ein Zelt is doch gar nich so teuer und Wanderschuhe kriegst doch auch schon nachgeschmissen  ;D

Grüßle

Andi


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 07. Januar 2006, 12:01:54
also wir haben zwar noch nicht gebucht, aber wir werden vom 27.05.-03.06.06
hochfahren ;D dieses mal mit mutti bad im schlepptau, die gute war seit sage und
schreibe 18 jahren nicht mehr in nørre!!! ich denke da wird es unbedingt mal wieder
zeit, oder?

viele grüße

bad


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: jrunge am 07. Januar 2006, 12:21:05
moin
ja denn ist ja nun alles klar, Jürgen ist im Juni da (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=726)
und dann fahre ich natürlich auch wieder hoch  ;)

Wir werden wohl ab dem 10.06 ein oder 2 Wochen nach Vorupoer fahren, nun kann ich ja in Ruhe ein schönes Häuschen suchen.

Jürgen schaffen wir diesesmal gemeinsam ein Øl??? (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=436)

Gruss æælsi
Hej æælsi,

gemeinsam ein Øl, oder jeder eins (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c055.gif) , oder zwei, oder....  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif) SKAAL! ;)
Ich glaube schon dass wir das schaffen, aber dann solltest Du wohl 2 Wochen fahren, da wir ja erst am 17.06. ankommen.

Hallo äälsi Hallo jürgen
auch wir werden in der zeit vom 03.06.2006 bis 24.06.2006 für zwei wochen in nv sein
da werden ja sicher ein bis ...... tuborg drin sein oder ?
hilsen andreas und daniela ;)
Hej Andreas,

da sollten wir vielleicht schon mal über'n Großeinkauf Tuborg nachdenken. 8)
Aber erst in Nørre kaufen, wir wollen ja schließlich die Wirtstchaft dort ankurbeln, ach dann kann's auch mal Thy-Pilsner sein.(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif)



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 02:00:58
Männers, wir sehen uns dann mit Lappen und Øl  (http://www.planet-smilies.de/familie/familie_033.gif)

samt Eurer Frauen  (http://www.planet-smilies.de/familie/familie_015.gif)

Werde rechtzeitig im Kalender meine gebuchte Hütte angeben

Freue mcih jetz schon auf ein gemeinsames (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_036.gif)

Gruss æælsi


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Mini-Hexe am 07. Januar 2006, 08:45:24
 ;D

wiiiiiiir zu ostern


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 08:48:48
Mit uns !?!!?!?

Ist dann ne schöne Zeit !

vor allen Dingen hat das  Caffen auf!!

Gruß Hardy


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 08:57:28
und ich komme Euch besuchen und dann grillen wir Lappen und (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_017.gif)

ist schon alles abgesprochen


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 09:01:48
WEIBER !


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 09:03:20
wie jetzt was heißt denn hier WEIBER :angel:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 09:06:39
Ich muß in den Keller, alles verfolgen und Ihr schmiedet die Pläne  :) :) :) :)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 07. Januar 2006, 09:07:29
misch mich ma kurz ein weiber sin nu mal so  ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 09:10:34
DANKE !!!!!!


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 09:11:24
und außerdem bist du doch freiwillig in den Keller gegangen


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 07. Januar 2006, 09:17:19
sorry aber äälsi hat recht.. :D

lg mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 09:19:28
@mela: haben sie dich auch schon angerufen

?


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 07. Januar 2006, 09:22:59
@hardy weshalb  ??? hilfe.. ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 09:25:11
weil ich doch nebenher mit Hardywoman telefoniere während er im Keller am compi sitzt


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 07. Januar 2006, 09:27:08
hehe könnte ja noch passieren  :laugh:

der arme nun wird er von allen seiten angegangen  ;D



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 09:30:02
er ist ein Mann der kann das ab  :angel:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 07. Januar 2006, 09:31:16
 ;D  :D  ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 07. Januar 2006, 10:52:17
Hallo jürgen
Großeinkauf aber sicher immer in nv und das mit dem Thy Pisner ist auch ok
Hilsen fra Burkhadtsdorf Andreas und Daniela :D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 07. Januar 2006, 10:57:27
Hallo
ja ja eben nur ein Mann so sind nun mal die Frauen
Hilsen Andreas ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: killer am 13. Januar 2006, 09:36:15
@ecki: ecki, bist du in den ersten zwei Oktoberwochen wieder oben? äälsi und ich wollen mit dir Lappen auflegen und ne knolle köpfen. Wenn du lust hast, wir sind gerade im Dünenloch.


Gruß Carsten


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 13. Januar 2006, 09:41:50
na, dat könnt wat werden. ich sage nur zweite und dritte Oktiwoche

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)

p.s. ja, komme gleich


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 13. Januar 2006, 09:49:51
och man, ich die erste woche Schade :'(
das wäre was geworden, aber mal abwarten


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: joe am 14. Januar 2006, 12:44:55
ihr müsstet hier mal euro buchungen besser koordinieren!

sollen wir ein "buchung"- board einrichten, damit man sich an den anderen orientieren kann? anscheinend ist der kern so groß, dass es sich evt. lohnen könnte.

 8)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: KleeneHexe am 14. Januar 2006, 12:49:47


naja,
eigentlich gibt es dafür ja schon den Kalender...
aber ist vielleicht trotzdem keine schlechte Idee...


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: joe am 14. Januar 2006, 01:37:43
klar, aber der kalender ist fix und lässt keine absprachen zu. und das gerade könnte ja gewünscht sein.

 8)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 14. Januar 2006, 01:11:34
@joe...ich find die idee klasse,dann können wir vorher absprechen wann jeder fährt,bevor man bucht und dann besteht die möglichkeit sich auch mit sicherheit zu treffen..und das nicht nur einmal zum NVTIO... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)

aber lass dir zeit,reicht wenn dus zur jahresmitte fertig hast  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif)


lg mela


nur dann quillt der kalender über...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)

..ach egal ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: joe am 14. Januar 2006, 10:24:03
das sind 3 klicks.
aber die resonanz müsste dafür noch etwas größer sein.
ich mach mal nen thread dafür auf.
 8)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 14. Januar 2006, 11:44:40
@joe mach das wär zumindest ne gute idee.. ;D

lg mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: jrunge am 15. Januar 2006, 01:17:31
ihr müsstet hier mal euro buchungen besser koordinieren!

sollen wir ein "buchung"- board einrichten, damit man sich an den anderen orientieren kann? anscheinend ist der kern so groß, dass es sich evt. lohnen könnte.

 8)

Mit direkter Verbindung zu Jan, der kann dann gleich die Hausbelegung optimieren. ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 15. Januar 2006, 10:26:34
ja am besten so das wir es dann alle nach dem Lappen auflegen und einigen Bierchen nicht so weit in unser Bett haben ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 15. Januar 2006, 12:56:28
...warum nicht gleich n ganzes hotel buchen-oder den wohnungskomplex im bredkærvej ? haben wirs alle nicht so weit ins bett... ;) ;D


..meinetwegen auch die jugendherberge(ist das überhaupt eine  ???) im bredkærvej... ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: jrunge am 16. Januar 2006, 10:36:08
...warum nicht gleich n ganzes hotel buchen-oder den wohnungskomplex im bredkærvej ? haben wirs alle nicht so weit ins bett... ;) ;D


..meinetwegen auch die jugendherberge(ist das überhaupt eine  ???) im bredkærvej... ;D


Man könnte auch am Landingspladsen 3-geschossige Ferienappartements bauen, die wären doch richtig was für uns. Urlaub direkt am Wasser. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d066.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e026.gif) 


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 16. Januar 2006, 10:42:22
@ jrunge...  ;D ;D ;D

mach doch mal den vorschlag in Nørre---die freuen sich bestimmt.. :laugh:

nix für ungut  :angel:

lg mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: jrunge am 16. Januar 2006, 11:33:38
@ jrunge...  ;D ;D ;D

mach doch mal den vorschlag in Nørre---die freuen sich bestimmt.. :laugh:

nix für ungut  :angel:

lg mela
Hej mela,

das wird mein nächster Beitrag im Gästebuch von Thyweb. ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 16. Januar 2006, 11:37:23
hej jrunge,

sag bescheid wenn du ihn geschrieben hast,wir müssen doch noch alle mobilisieren..zum eintragen.. ;D

..man was sind wir wieder gemein..dat gibt strafe.. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a033.gif)

lg mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: jrunge am 16. Januar 2006, 11:49:02
hej jrunge,

sag bescheid wenn du ihn geschrieben hast,wir müssen doch noch alle mobilisieren..zum eintragen.. ;D

..man was sind wir wieder gemein..dat gibt strafe.. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a033.gif)

lg mela
Oder wir fliegen hier gleich raus! ::) (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a070.gif)
Wie war doch das Thema? ???
Ach ja, nochmals: wir fahren 2006 nach Vorupør, damit nicht mehr OT. 8)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 16. Januar 2006, 11:56:41
okay...also thema abgehakt  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k022.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a034.gif)

lg mela  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n034.gif)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 17. Januar 2006, 12:34:18
boaah.......wenn ich jetzt der admin wäre, gäbe es ganz klar eine
offizielle abmahnung! es gibt einfach dinge, über die macht man keine
scherze ;)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: jrunge am 17. Januar 2006, 12:35:31
boaah.......wenn ich jetzt der admin wäre, gäbe es ganz klar eine
offizielle abmahnung! es gibt einfach dinge, über die macht man keine
scherze ;)
Biste aber nicht! ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 17. Januar 2006, 12:36:52
genau..ausserdem haben wir schon aufgehört.... ;D

 :angel:  :angel:  :angel:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Crazykeks am 17. Januar 2006, 08:38:54
Man könnte auch am Landingspladsen 3-geschossige Ferienappartements bauen, die wären doch richtig was für uns. Urlaub direkt am Wasser. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d066.gif) (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e026.gif) 

Genau wir verwirren die jetzt voll und fragen warum sie eigentlich die schöne Ferienanlage nicht gebaut haben. Wirsagen das wir uns so darüber gefreut hätten wenn dieses Stück Fortschritt nach NV gekommen wär...lach


 ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 17. Januar 2006, 03:09:03
hej andi.. ;D


ich muss ja schon sagen,du bist ja och nicht viel besser,als wir.. :laugh:

und ich dachte schon,wir kriegen eine aufs dach...aber das du da auch mitmachst...tststs.. ::)

lg mela :angel:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Crazykeks am 17. Januar 2006, 03:26:22
<<<<<Ist kein  :angel: ..... und von daher..ggg


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 17. Januar 2006, 03:31:48
das hab ich schon gemerkt..aber ok aktzeptiert.. :laugh:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mruessel am 17. Januar 2006, 05:40:53
Zuerst sind alle total (http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-snoopytrage.gif) und gucken (http://www.my-smileys.de/smileys2/1krass.gif) ausser Wäsche;danach herrscht ohnmächtige (http://www.my-smileys.de/smileys2/wuetend.gif).Dann kommt die frohe Botschaft und alle sind wieder in (http://www.my-smileys.de/smileys2/dj_2.gif) - Stimmung.Weltuntergang und Glückseligkeit scheint wirklich ein schmaler Grad zu sein...


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 17. Januar 2006, 05:44:29
...tja du sagst es...

...aber wär ja schlimm wenns nicht so wär... ;D

lg mela :angel:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: joe am 17. Januar 2006, 09:36:32
ich habe heute übrigens meine brocken bei intense development hingeschmissen. sehe keine perspektive mehr nachdem sie mein projekt gekippt haben.

 8)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Crazykeks am 18. Januar 2006, 07:00:25
@joe

wieso? du kannst doch in Stenbjerg Holzbänke bauen, wo sich nie jemand draufsetzt  ;D weil es kein Leben dort gibt


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 26. Februar 2006, 12:34:45
Hallo!

Ich mich auch mal wieder meld!  ;D

Ob ich nun im Sommer mit nach Vorupor kann oder meine Familie alleine fahren muss, hängt von meiner Beruflichen situation ab.
Deswegen fahre ich erst mal am 11.3.06 , also in 2 Wochen, nach Vedersö Klit. Das liegt ca. 30 min. von Ringköbing entfern, in der Ulfborg Komune.
Wird bestimmt kalt aber wir haben ja einen Kamien!  ;D
So wer will kann sich mal das Haus angucken:

http://www.ulfborg.com/ferienhauser/vester-husby/7/11-03-2006/ferienhaus-10115.htm?FAC136=2&FAC138=0&FAC143=1&FAC137=1

So habe ich wenigstens schon mal einen Dänemark Urlaub....
Möchte aber auch so gerne nach Vorupor...... :-\
Naja mal sehen wie es weiter geht.


Gruß Jasmin



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Februar 2006, 01:10:52
hi hagensister...

das ist ein echt schönes haus.wir haben uns das auch schon angesehn..und waren im november 2003 im nebenhaus im raketvejen 50...sehr zu empfehlen..und eine supergeile lage...ihr braucht nur ca. 5min laufen uns seit schon an der nordsee..und von den dünen ins land habt ihr einen superblick...viel spass wünsch ich euch dort... :laugh:

lg mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 26. Februar 2006, 02:05:18
Hallo!

@ mela:

Ja ich weiss wo das Haus liegt, ist echt ne super Ecke da!
Ihr wart auch schon die Ecke...ich liebe sie einfach.

Nach 19 Jahren Dänemark waren wir bestimmt schon 15 mal in der Ecke Vedero Klit, Husby und umgebung....aber es gibt immer neues.
Ich freu mich schon ! ;D


Gruß Jasmin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Februar 2006, 02:27:13
@jasmin

wir fahren seit 2001 meist in die ecke,bis ich vor 2 jahren nørre entdeckt hab ;D..machen aber immer einen zwischenstop dort..in søndervig(zwecks hüpfeburg und hot-dog und eis naschen)...und in husby war mein allererster dk-urlaub überhaupt...und langweilig wirds nie,das ist richtig!

aber wenn ich so recht überlege,die ecke ist zwar superschön da(würd auch wieder da hinfahren),aber nichts gegen nørre,denn das ist der traum schlechthin... :)

lg mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 26. Februar 2006, 02:30:29
da haste aber gerade nochmal die Kurve gekriegt  ;) ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Februar 2006, 02:38:05
eben... ;D

sonst wär ich hier gleich wieder...

                   (http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/224/359.png)

das wolln wir doch nich... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f010.gif)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 26. Februar 2006, 02:46:00
ich frage mich, nach der ordentlichen Enscheidung gegen diesen entsetzlichen Bau  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d030.gif)

eh wer nicht nach Vorupoer fährt.

Da muß man ja schon trifftige Gründe vorweisen


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Februar 2006, 02:51:34
naja..einerseits...nørre ist unschlagbar...da muss man einfach hin... :laugh:

und andererseits..sei froh,wird dann nicht so überfüllt wie eben in Søndervig,wo es ja nur noch deutsche gibt und immer voll ist!!!
so bleibt in nørre eben mehr platz für uns ;D

lg mela :angel:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 26. Februar 2006, 05:00:45
Hallo!

Ich bin auch schon echt auf Norre :) gespannt.
Für eine neue lieblings Gegend bin ich immer offen, also hoffe ich das es doch Beruflich für mich
zu machen ist.
Ansonsten freue ich mich auf tolle Fotos und ein Video von meiner Familie.
Vileicht fahre ich auch nächsten Monat mal bis dort hoch und gucke mir das mal an  ;)
Wenn ich eh nach Thyboron fahre, kann ich auch noch bis Vorupor fahren.


Gruß Jasmin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Februar 2006, 05:12:33
genau mach das..haben wir im november auch gemacht..und uns nørre angeschaut...ist auch nurn katzensprung dahin... ;D

lohnt sich wirklich... :laugh:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ibxxl am 26. Februar 2006, 05:24:25
wir im august zum angeln,ing0


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 19. Mai 2006, 07:52:37
Hallo!

So nun meld ich mich auch mal wieder in meinem Thread 
Jetzt ist es nicht mehr all zu lang bis zu unserem Urlaub.
Natürlich sind wir schon super gespannt. 
Alles läuft auf voller Kraft und eine neue Videocamera ist auch endlich dabei  ;D
Ach ja......


Gruß Jasmin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 20. Mai 2006, 10:23:43
hej nöregemeinde

es sind für uns nur noch14 tage bis nöre :happy: :happy: :happy:

gruss andreas :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 20. Mai 2006, 10:42:51
Hej, Andreas! wir sind grade zurück aus NÖRRE,hatten letzte woche sehr schlechtes Wetter
aber da muss man durch, freuen uns schon auf Oktober, ist zwar noch lange hin , aber mit dem portal kann man das gut überbrücken.     einen schönen urlaub wünschen euch

dergoeteborger und fam. aus MD


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 20. Mai 2006, 11:03:24
hej dergoeteburger

wir hoffen ja das wir ein gutes wetter in nöre haben in 2005 hatten wir seit 15 jahren das erstemal 14 tage ein super wetter und wenn nicht wird das beste daraus gemacht das ist ja in nöre kein problem

gruss aus dem landkreis STL andreas :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 20. Mai 2006, 11:20:23
jau andreas, da hast du recht.

wem es in Nörre langweilig wird sollte lieber gleich zu hause bleiben.
vergiss deine parkscheibe nicht,  scöönen urlaub! ::wink::

dergoeteborger


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Nordisc am 21. Mai 2006, 12:57:55
Schlechtes Wetter gibt es Nörre auch gar nicht. Seit fast 20 Jahren fahre ich jetzt (grösstenteils im Sommer) nach Nörre und einen richtig veregneten Sommer hatten wir noch nie. Zumindest eine Woche war immer "Strandwetter".
Selbst wenn es mal richtig stürmt und frisch ist, Jacke an und am Strand spazieren gehen und die tosende Nordsee bestaunen. Nachher dann ne heiße Schokolade (oder auch ein frisch gezapftes Tuborg  :øl:) im Vesterhavs Cafen, das ist Nörre.

Wünsche euch einen schönen Urlaub!!! 14 Tage sind nicht mehr lang.

Gruss Nordisc


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dirk2710 am 21. Mai 2006, 01:51:44
Hej, Andreas! wir sind grade zurück aus NÖRRE,hatten letzte woche sehr schlechtes Wetter
aber da muss man durch, freuen uns schon auf Oktober, ist zwar noch lange hin , aber mit dem portal kann man das gut überbrücken.     einen schönen urlaub wünschen euch

dergoeteborger und fam. aus MD

hej goeteborger

es sind nur noch 145 tage bis nørre

grüsse aus kassel

dirk(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/sdb79248.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 21. Mai 2006, 03:38:54
es sind nur noch 145 tage bis nørre

nur noch???  :error:

das is viiiel zu lang.... aber ich freu mich trotzdem schon...  :happy:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 21. Mai 2006, 08:46:53
 
Hej Dirk 2710!

die 145 tage vergehen wie im fluge, wirst es sehen
im nu ist der herbst wieder da und dann heisst es:  Abflug nach NÖRRE :happy:


Grüsse aus MD     dergoeteborger(melapapa) ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 21. Mai 2006, 11:14:33
hej dergoeteborger

vielen dank für die info mit der parkscheibe werden sie sicher nicht vergessen haben ja am 19.05.2006 ein neues auto (gebraucht) gekauf da muß ich ja noch kleichmal das autohaus anrufen das da ja auch eine neue parkscheibe im auto ist

ps der pkw ist dann auch nöre erstbesucher ;)

gruss andreas :øl: :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 21. Mai 2006, 11:19:18
hej nordisc

ja vielen dank weden sicher einen super urlaub haben (wie immer) 

gruss andreas :øl: :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Mai 2006, 06:33:15

Ich hätte da mal noch eine kleine Einlage aus unserem letzten Nörre-Urlaub.
In Vorupör fährt ein kleiner Junge(ca. 10 Jahre) mit einem Fahrrad rum und hat hinten ein
Leipziger Auokennzeichen dran.
                            VORSICHT!!!

Er ist Sammler und macht sich auch an Autos zuschaffen die auf Parkplätze abgestellt sind
z.B. Merko,  ich hab ihm gedroht,da ist er stiften gegangen, beim 2.mal hat er mir dann seine
Liste mit den Deutschen Bundesländern gezeigt.     Also Leute öfter mal auf Euer Kennzeichen schauen.

Grüsse aus MD        vom goeteborger


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: lagedirk am 23. Mai 2006, 09:37:40
Schlechtes Wetter gibt es Nörre auch gar nicht. Seit fast 20 Jahren fahre ich jetzt (grösstenteils im Sommer) nach Nörre und einen richtig veregneten Sommer hatten wir noch nie. Zumindest eine Woche war immer "Strandwetter".
Selbst wenn es mal richtig stürmt und frisch ist, Jacke an und am Strand spazieren gehen und die tosende Nordsee bestaunen. Nachher dann ne heiße Schokolade (oder auch ein frisch gezapftes Tuborg  :øl:) im Vesterhavs Cafen, das ist Nörre.

Wünsche euch einen schönen Urlaub!!! 14 Tage sind nicht mehr lang.

Gruss Nordisc

Natürlich gibt es auch in Nörre schlechtes Wetter!
Wer einmal einen 14 Tage Dauerregen Urlaub dort mitgemacht hat, der ist auch froh wieder zu Hause zu sein.
Also mal die Kirche im Dorf lassen.  :angel:

Natürlich hat man in Nörre keine Schön Wetter Garantie. Das weiß man vorher.
Aber die Freizeitmöglichkeiten bei Regen sind nunmal sehr begrenzt!
 :cool2:



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Nordisc am 24. Mai 2006, 12:00:11
@ lagedirk:  Das war ja auch im übertragenden Sinne gemeint. Ich meine selbst bei schlechtem Wetter finde ich hat man Möglichkeiten den Tag zu nutzen (Sydthy Svömmebad, Kystcentret oder in Thisted bummeln).
Aber 14 Tage Dauerregen, das ist natürlich heftig  ???
Ward ihr denn im Sommer da, am besagten Schweinewetter? Ist mir zum Glück noch nicht passiert, mehr als 2 Tage am Stück hat es noch nie geregnet. Dafür hatten wir mal das Glück 4 Wochen am Stück Strandwetter zu geniessen, das war allerdings auch die Ausnahme. Aber wenn man halbwegs Glück hat, sollten ein paar schöne Tage dabei sein.

Auf Grillwetter hoffende Grüsse

Nordisc


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 24. Mai 2006, 08:08:56
wetter?? hier..leute ich will ja nix sagen,
aber ich glaub ihr rutscht grad ins OFF TOPIC...  ;D

ich geh dann mal mit meiner antwort ins wetter-thread...  :haven:

 :friends: mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: KleeneHexe am 24. Mai 2006, 08:24:05
Danke Mela...

da war der Off Topic Ranger wohl diesmal etwas zu
spät dran... :lachwech:, aber zum Glück
kann man sich ja hier auf die Aushilfskräfte
verlassen  :friends:

So, dann werd ich mal weiter auf Suche gehen...
   
        :happy:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 24. Mai 2006, 08:29:39
immer zu diensten..  :friends:

noch 142 tage dann gehts los...

gibts noch wen,der hier noch nicht eingetragen ist und nach nørre fährt??

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: metrostar am 24. Mai 2006, 02:04:04
Bah! Noch 142 Tage bis zur Master Ferries.

Hoffentlich ist die bis dahin nicht wasserundicht geworden.

:-\


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Nordisc am 24. Mai 2006, 03:49:44
Nur noch 82 Tage......dann heisst es wieder Nörre  :love:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 24. Mai 2006, 05:14:21
noch 2 tage und 12 stunden, dann gehts los :happy:

 :cool2:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Kalli241 am 24. Mai 2006, 05:35:50
in 10 tagen (http://www.carlimann.de/urlaub-2.gif) abflug nach vorupør.


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 24. Mai 2006, 07:38:57
Noch 52 Tage!!!
Wer noch?


Gruß Jasmin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 24. Mai 2006, 08:27:50

wenn ihr mich nicht vergesst, bin ich in 142 Tagen mit von der Party  ;D

ohne mich fährt Master-Ferrys nicht los das ist doch wohl klar  :lachwech:

Grüsse aus MD
       
                      dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 24. Mai 2006, 08:32:22

Hej, an alle die jetzt nach Nörre abfliegen!

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch  :cool2: :øl: :eat:

Grüsse aus MD
 
                      dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 24. Mai 2006, 09:53:36
Hej jasmin

nur noch 10 tage bis nach nöre :happy: :happy: :happy:

gruss andreas :øl: :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 29. Mai 2006, 10:54:56
hej

nun sind es nur noch 5 tage bis nöre für uns :happy: :happy: :happy: :happy:

gruss andreas :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 30. Mai 2006, 11:59:50
 :happy: :happy: ja wir zählen auch schon
und zur WM-Eröffnung sind wir in Nörre und gucken da bei lecker ÖL dann Fußball  :happy: :happy:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Crazykeks am 30. Mai 2006, 01:44:53
:happy: :happy: ja wir zählen auch schon
und zur WM-Eröffnung sind wir in Nörre und gucken da bei lecker ÖL dann Fußball  :happy: :happy:

Das muss doch schöner sein als das Paradies, wo Hähnchenbollen an den Bäumen wachsen...

Wenn ich auf etwas neidisch bin, dann darauf!!!  :grimmig:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Nordisc am 30. Mai 2006, 04:41:38
@ Crazyceks: Da kann ich dem nur voll und ganz zustimmen. Fehlt nur noch das Grillen auf der Terasse dazu bei entsprechendem Wetter, und abends ein Plörre im Vesterhavs Cafeen bei untergehender Sonne, Herz was willst du mehr  :love: :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 01. Juni 2006, 11:59:14
hej nur noch ein tag bis nach nöre

gruss andreas :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: die4offis am 02. Juni 2006, 07:20:32
Hallo Andres und alle Anderen

die jetzt am Wochenende Hoch nach Nörre fahren.

Wir wünschen Euch einen supi Urlaub und ganz ganz viel Erholung, natürlich schönes Wetter und wie hier so immer geschrieben wird gute Plörre :øl:  und ganz leckere Lappen.

Bei uns sind es jetzt nur noch 21 Tage , aber die bekommen wir auch noch schnell rum.

Also, allen eine gute Fahrt und einen noch besseren Urlaub in Nörre :happy:


Eure Christiane  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 02. Juni 2006, 02:16:06
Joo,
auch von mir einen schönen Urlaub an alle die jetzt hochfahren. Spezielle Grüße gehen an Kalli und an Andreas ::wink::.  Ich drücke euch die Daumen für ein erträgliches Wetter. Macht euch mit euren Familien ein paar richtig schöne Tage, erholt euch gut und kommt  gesund wieder nach Hause. Aber vor allem...
grüßt mir mein Vorupør  :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 02. Juni 2006, 09:37:30

Hej, Andreas

Pünktlich zu Euerm Urlaub schlägt das Wetter um, also einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünschen Euch

dergoeteborger und fam.  ::wink::


PS: Allen Anderen natürlich auch einen tollen Urlaub-grüsst NÖRRE von uns :D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 03. Juni 2006, 01:12:15
@ ecki

@dergoeteborger

vielen dank werden nöre von euch grüßen

zum wetter ja wenn engel reisen  :øl:

gruss andreas :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Andreas am 03. Juni 2006, 01:29:30
hej an alle

wir melden uns für 14 tage hier ab denn wir sind in NÖRE :happy: :happy: :happy: :happy: also dann bis denne ::wink::

gruss andreas,daniela und die hunde timmy und xavier naidoo


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 03. Juni 2006, 10:34:34
hallo andreas...

wirst ja schon unterwegs sein,wünsche euch einen supi urlaub und vor allem viel erholung und schönes wetter...  :zwinker:
 
 ::wink:: mela

oh unskyld...  ;D

natürlich wünsche ich das auch allen anderen,die nun auf dem weg nach nørre sind,besonders an kalli... erholt euch gut und viel viel sonne...  :happy:
und..grüsst auch nørre von mir...  :haven:  (ich komme auch bald!  :happy: )

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 03. Juni 2006, 12:20:05
noch 6 tage  :whistle:
und dann 14 tage und dann  :heul:
aber in den 14 Tagen gehts rund und es wird Urlaub gemacht und nur genossen und  :øl:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 03. Juni 2006, 01:24:34

HEJ; äälsi

so isset im leben, geniesst die 14 tage urlaub in nörre und schaltet mal ab.
das schöne an nörre ist ja,das man da alles vergessen kann was mit stress zu tun hat.
also einen tollen urlaub wünsch ich euch.

Grüsse aus dem total verregnetem MD

                                                           dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 03. Juni 2006, 04:47:40

Hej, Dirk2710

weisst du noch wieviel tage wir noch haben bis oktober?

ich glaub es sind schon allerhand weniger als beim letzten mal.

auch dir ein schönes pfingstfest

Grüsse aus MD

                      dergoeteborger und fam.  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dirk2710 am 03. Juni 2006, 09:23:47
hej goeteborger-mela`s papa,

es sind noch 132 tage bis nørre und 6 tage bis zur wm

dir und deiner familie wünsche ich auch ein schöne pfingstfest

grüsse aus kassel

dirk



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 23. Juni 2006, 09:50:56
Hallo!

Tja noch 3 Wochen!!!
Dann sehe ich zum 1. mal Vorupor.....
Die Aufregung steigt, die Videokamera wartet auf ihren Einsatz und die Digicam braucht nur volle Akkus  :lachwech:
Aber erst mal danke an die Leute die dieses Forum und die HP ins Leben gerufen haben!
Durch euch habe ich schon viel über Vorupor erfahren und freue mich noch mehr es endlich Live zu sehen!

MfG Jasmin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Heikdi am 23. Juni 2006, 10:42:16
Juchhuuuuuuu morgen ganz früh geht's endlich los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganzes Zimmer voller Gepäck - das geht so nicht. Aber man könnte doch alles so gut gebrauchen.
Habe mir leider keinen Portal-Aufkleber beschafft. Naja, vielleicht nächstes Jahr.
Viele Grüße an alle und schöne Ferien
Heikdi ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Duenenkind am 23. Juni 2006, 10:48:16
Ja dann einen superschönen Nörre Urlaub.

Düne


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Muddern am 23. Juni 2006, 11:25:16
Na dann wünsch ich doch eine gute Fahrt und einen richtig tollen Urlaub für Heidki und Anhang.  ::wink::

Grüßt mir mein liebstes Urlaubsdorf und wärmt mal schon immer das Wasser an, wir fahren morgen in 3 Wochen  ;D

Muddern


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 23. Juni 2006, 11:27:44
Habe mir leider keinen Portal-Aufkleber beschafft. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Na, das lassen wir aber noch mal so eben durchgehen ;)

Einen schönen Urlaub Euch und den 4 offis ::wink:: Ganz ehrlich, ich könnte doch glatt auch schon fahren :heul:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: die4offis am 23. Juni 2006, 11:45:31
Danke, Danke Ecki.

Genau wie Heikdi stehen schon alle Sachen bereit um verpackt zu werden.

@ Heikidi: Wenn du so eine roten Berlingo mit Portalwerbung siehst, einfach mal ansprechen.

Nee, bin ich jetzt schon aufgeregt.....

Freuen uns schon auf den ersten Besuch am Strand, das leckere Softeis mit Lakitzstreueln, Bier Plörre) und die obligatorischen Hot-Dogs und natürlich die leckeren Pommes....

Also bis in 3 Wochen

Eure Christiane samt Anhang

 


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Heikdi am 23. Juni 2006, 02:32:35
Vielen Dank für die Urlaubswünsche!!!
An die Offis: Bin bis nächsten Freitag in verschiedenen Autos unterwegs, hauptsächlich mit Renault Laguna, Essener Kennzeichen, silber (glaube ich wenigstens - ist das Auto meinder Eltern u. die sitzen dann wohl auch mit drin). Ab Freitag dann weißer uralter Audi 100 aus Hagen (HA-U-267). Wünsche euch auch einen ganz ganz schönen Urlaub und bringt gutes Wetter mit, falls wir's nicht schaffen.
Duene, ich hab versucht dir so' ne Nachricht wegen deines Fotowunsches zu schicken - hat wohl nicht geklappt?!
Liebe Grüße an alle
Heike


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 23. Juni 2006, 03:18:08
...und wärmt mal schon immer das Wasser an, wir fahren morgen in 3 Wochen  ;D

Muddern

aber dabei bitte nicht das wasser färben  :lachwech:

wünsche euch allen auch einen wunderschönen urlaub!

grüßle

bad  :cool2:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: die4offis am 23. Juni 2006, 03:18:55
Hallo Heikdi,

werde danach auschau halten, vielleicht sieht man sich.

Gute Fahrt

Und wegen dem Wetter, wir werden und bemühen.  :haven:

Jetzt mache ich den Compi aus

Christiane


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Mausi2411 am 23. Juni 2006, 03:31:02
Hi, :friends:

ich wünsche allen die jetzt hoch fahren eine gute und sichere Fahrt und einen wunderschönen Urlaub. ::wink::

Noch 111 Tage, dann habe ich es auch geschafft....  :happy:

Liebe Grüße

Mausi  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 23. Juni 2006, 04:23:19
Hej

Allen eine gute Fahrt und schönen Urlaub in Nörre.

Ach bevor ichs vergesse, ich fahr ja auch heute für ne Woche!Na denn, man sieht sich!

Gruss aus Bielefeld
Stefan


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 23. Juni 2006, 04:32:19
hey stefan,

auch dir einen schönen urlaub und laß mir den leuchtturm in ruhe :zwinker:

wilma, paß auf.....stefan kommt! :cool2:

grüßle, bad


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 23. Juni 2006, 04:35:18
Hej

Schwarz weiss blaue Farbe eben noch aus Baumarkt geholt!
Aber vielleicht gar keine Zeit zum pinseln.Haben diesmal 2 Leute mit, die noch NIE in DK üebrhaupt waren!Da muss man ja doch einiges zeigen!Zb: Strandkiosk,Grillbar,Sjösjernen,Anker(äh Amelie) ...

gruss
stefan


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Mausi2411 am 23. Juni 2006, 05:05:52
Da muss man ja doch einiges zeigen!Zb: Strandkiosk,Grillbar,Sjösjernen,Anker(äh Amelie) ...

Hej,  :friends:

was um alles in der Welt ist Sjösjernen? :mmhh:

Liebe Grüße von einer unwissenden

Mausi ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 23. Juni 2006, 05:22:06
eigentlich geschrieben: Søstjernen

das ist ein restaurant in der vesterhavsgarde ecke nordsøvej  :eat:

gutes essen aber auch deftige preise, meiner meinung nach.
dennoch, immer einen besuch wert!

gruß,

bad


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 23. Juni 2006, 05:22:39
Mausi

Sjöstjernen, ist ein sehr gutes Lokal an der Vesterhavsgade!
da gehn die Dänen essen!
Ist Ecke Nordsovej!Super "gepflegtes" Ambiente und tolle Küche.
Natürlich teurer als die Fast Food Tempel am Strand

gruss
stefan


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Muddern am 23. Juni 2006, 05:22:59
Hallo Mausi,

er meint Söstjernen (oder ?), das ist ein Restaurant auf der Vesterhavsgade mit guten Essmöglichkeiten. Allerdings nicht ganz billig.

Gruß
Muddern


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 23. Juni 2006, 05:24:56
 :lachwech: :lachwech: :lachwech:

ich glaube, jetzt weiß sie bescheid!

 :lachwech:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Stefan am 23. Juni 2006, 06:22:22
JA JA JA

ich meine S Ö S T J E R N E N

meine Tastatur ist immer langsamer als meine Finger, oder das Portal überträgt Buchstaben falsch!Das ist mir schon oft aufgefallen bei meinen Artikeln!!!Oder sollte ich doch anfangen l a n g s a m e r  zu tippen???

Söstjernen gut, lecker gezapftes Thy Pils, Besitzer leicht mürrisch aber doch nett, Tisch meist vorbestellen, Essen auch draussen, Einfach mal probieren.
Aber letztes Mal musste man so ca 130kr rechnen!Mindest!

Gruss
stefan


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Mausi2411 am 23. Juni 2006, 06:43:58
Ohhhhhhh,

jetzt bin ich aufgeklärt.... Herzlichen Dank  :happy:

Liebe Grüße

Mausi  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 23. Juni 2006, 08:49:20

Hej

Einen wunderschönen urlaub an alle die jetzt nach NV fahren

@Stefan: eine schöne Fährfahrt nach Kristiansand  :happy:

Grüsse aus MD

                     dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 24. Juni 2006, 10:14:49
Hej...  ;D

auch ich wünsche allen,die nun nach Nørre fahren einen suuupi-tollen urlaub...

viele grüsse aus dem "WM-beflaggten" oslo
 ::wink:: mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Wilma am 24. Juni 2006, 10:56:51
Söstjernen gut, lecker gezapftes Thy Pils, Besitzer leicht mürrisch aber doch nett, Tisch meist vorbestellen, Essen auch draussen, Einfach mal probieren.
Aber letztes Mal musste man so ca 130kr rechnen!Mindest!
Gruss
stefan

Hej Stefan, wenn Deine Erfahrungen älter als von 2005 sind, dann sag ich Dir jetzt, daß der Besitzer Anfang 2005 gewechselt hat und der neue Besitzer zwar ein Italiener mit Temperament, aber ganz gewiß nicht mürrisch zu Gästen ist (das hebt er sich fürs Küchenpersonal auf  :lachwech:)
Muß doch mal ne Lanze brechen für meine Chef...


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Muddern am 24. Juni 2006, 11:31:12
Hej Wilma,

dann weiß ich ja jetzt, wo ich im Sommer nach Dir Ausschau halten kann  ;)

Gruß
Muddern


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Wilma am 24. Juni 2006, 12:31:31
Hej muddern,
darfst Dich gern köstlich amüsieren über den kleinen rundlichen Küchenhiwi mit der zerdatschten Papierkochhaube (ich kann das Ding nicht leiden, ist aber Vorschrift)

Wilma  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Muddern am 24. Juni 2006, 11:00:04
Na dann bis zum Juli, Wilma. Wir kommen bestimmt mal bei Euch vorbei. Wo man ja jetzt mit 'ner freundlichen Bedienung rechnen kann.   :D

Grüß Dich
Muddern



Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 26. Juni 2006, 03:44:55
für alle die ich neidisch machen kann  ;D

ich sage nur URLAUBSKALENDER 2te WOCHE IM OKTOBER :cool2: :cool2: :lachwech: :happy:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 26. Juni 2006, 04:44:50
Hej äälsi

2te woche im oktober?  da simma dabei,das ist priiima...  :øl:  :eat:  :lachwech:

Grüsse aus MD

                     dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: KleenerHexer am 26. Juni 2006, 04:57:48
Nee Äälsi

Wir sind die erste und die zweite Woche da....ggg, aber wir wären jetzt auch gern

oben gewesen, die nächten 6 bis 8 wochen sind ja nicht bezahlbar.

Ein Tag im Herbst is schon eingeplant für euch (Kampftrinken) :øl: :øl: :øl:, wenn

ihr wollt.


gruß

kleenerHexer
    :haven:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Juni 2006, 05:05:13
ööhm...papa...

wir kommen doch erst inner 3. woche nach nach nørre....  :lachwech:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 26. Juni 2006, 05:15:02
tja mela,

vielleicht gibt´s da ja was, was du noch nicht weißt :zwinker:

aber wir trinken einen für euch mit :øl:

 :haven:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Juni 2006, 05:18:16
nee nee kann nich sein,das wüsst ich...  :haven:

er sagte grad er hat sich vertan...er wird alt...  :lachwech:

das kam echt von ihm...

 ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 26. Juni 2006, 05:24:14
und du frech...so redet man doch nicht über seinen vati :lachwech:

trotzdem, schade dass ihr nicht auch schon ne woche früher da seid :-[


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 26. Juni 2006, 05:32:27
ja stimmt ...

wir hätten gern einen mit euch getrunken... schade..  :mmhh:

menno....  :heul: wo ihr doch alle vor uns da seid....


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 26. Juni 2006, 08:20:50
 
 ??? peinlich peinlich , wie kann mir nur so ein fehler passieren ?
 entweder das Alter oder Øl-Entzug  :mmhh:

 wäre bestimmt lustig geworden  :øl: :øl: :øl: :eat: :eat: :eat: :happy:


Grüsse aus...???  achso, MD    :lachwech: :lachwech: :lachwech:

                                        dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: mela am 27. Juni 2006, 08:48:20
aber vergessen....

dafür ist ja ecki da :happy: ...und dann trinken wir einen für euch mit...  :øl:

aber das sind ja noch 108 tage...  :-L viel zu lange noch...

papa?? plørre-entzug?? nej...

 :haven:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 27. Juni 2006, 09:38:43
Booaah  ;D ich glaub für die vierzehn Tage im Oktober muss ich echt noch viel trainieren  :øl: sonst steh ich dat womöglich nich durch  :cool2:

Hilsen fra Herne   
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 27. Juni 2006, 10:48:31
aber so ein bißchen möchte ich mich bitte auch erholen in den paar Tagen da .
Ich werde schließlich schon immer so zwischen 7 und 8 Uhr geweckt  :muede:.  Deshalb muß ich dann manchmal auch früher als andere ins Bett :whistle:

Ich bin gespannt Gruß äälsi


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardywoman am 28. Juni 2006, 10:14:26
Äälsi,

wieso wirst du um 7 geweckt??? :whistle: :whistle:

Also wenn du da auf unsere Kinder anspielen willst.......

im Moment hat hanna die 5.30 uhr Phase :haven: :haven: :mmhh:

Da ist dann wohl mit deutlich weniger :muede: zu rechnen!! :lachwech:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 28. Juni 2006, 11:19:39


Also wenn du da auf unsere Kinder anspielen willst.......

im Moment hat hanna die 5.30 uhr Phase :haven: :haven: :mmhh:

Da ist dann wohl mit deutlich weniger :muede: zu rechnen!! :lachwech:

Zitat


ich weiß nicht, da muß ich ne Lösung finden


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 28. Juni 2006, 01:21:33
hey ihr kleinen zuckerschnäutzchen  ::wink::

wo werdet ihr überhaupt im oktober hausen?

 :cool2:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: killer am 28. Juni 2006, 03:41:05
hej äälsi,

die lösung ist das hardywoman und hardy ausschlafen und du mit hanna das frühstück vorbereitest. nebenbei kannst du ja dann auch noch ein bisschen putzen.  ;D


grüßli vom jetzt mandellosen killer  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o035.gif)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 28. Juni 2006, 10:32:02
Killer : mach weiterso und bald bist Du mehr als Deine Mandeln los  :l_l:  :friends:

Bad: noch ist nix fest gebucht, notfalls schlafen die Hardykinder beim killer  :lachwech: und wir bei Euch  :happy:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 29. Juni 2006, 11:30:12
Hallo!

Samstag sind es noch 14 Tage......*schon ganz aufgeregt*
Wer ist dann noch da??  ;D
Jetzt müssen wir noch die Hundeeinstiegshilfe kaufen.....dann ist fast alles da... :lachwech:


Gruß Jasmin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 29. Juni 2006, 12:23:28
hey jasmin,

wer noch zu der zeit oben ist, kannst du im urlaubskalender auf der portalseite
nachschauen. im übrigen fehlt dein name da auch noch :redcard:
also gucken und eintragen.....bidde!

hier der direkte link zum kalender:

http://www.vorupoer.info/modules.php?name=Kalender

viele grüße

bad


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 29. Juni 2006, 01:49:40
@äälsi und womi: Nu macht aber mal hinne, et wird langsam Zeit ;)

@killer: Dann kannste ja jetzt besser "einen übern Knorpel gießen" :øl: Ich wünsche Dir eine gute Genesung ::wink::

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardywoman am 29. Juni 2006, 02:28:37
Eh Ecki wo sollen wir hinmachen???? :whistle:

@ killer dein Vorschlag ist Spitze, endlich mal Urlaub für mich und hardy!!!

@ äälsi: wir liiiieben dich, dafür!!! :friends: :friends: :friends:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dirk2710 am 04. Juli 2006, 08:00:28

 ??? peinlich peinlich , wie kann mir nur so ein fehler passieren ?
 entweder das Alter oder Øl-Entzug  :mmhh:

 wäre bestimmt lustig geworden  :øl: :øl: :øl: :eat: :eat: :eat: :happy:


Grüsse aus...???  achso, MD    :lachwech: :lachwech: :lachwech:

                                        dergoeteborger  ::wink::

hej goeteborger, ::wink::

 darf ich mit dir im oktober einen trinken?? :øl:

ich würde mich riesig freuen wenn ich auch den einen oder anderen auch treffen würde! :D :D

grüsse aus dem sonnig 32°C heissen kassel ;)

dirk :eat:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 04. Juli 2006, 08:03:07
hey dirk,

wann genau bist du denn noch da? stehst du überhaupt im kalender?
hab jetzt nicht geguckt.

gruß, bad


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dirk2710 am 04. Juli 2006, 08:21:09
hej bad, >:D

ich fashre vom 15.10 bis 28.10 nach nørre :happy:

gruss dirk :eat:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Bad am 04. Juli 2006, 08:25:07
achso, na dann sind wir ja schon wieder wech :-L


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dergoeteborger am 04. Juli 2006, 08:30:05
Hej Dirk

ich hoffe doch das wir uns in den 14 Tagen mal treffen um das eine oder andere Øl mal ganz entspannt zugeniessen  :øl: :øl: :øl:  :happy:

 Grüsse aus dem 33Grad heissem Backofen  MD

                                          dergoeteborger  ::wink:: 


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: dirk2710 am 05. Juli 2006, 07:28:28
hej goeteborger, :police:

ich freu mich jetzt schon :happy: :happy:

gruss dirk :eat:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: killer am 10. Juli 2006, 02:57:39
so, von allen krankheiten genesen und als reha geht es in 13 tagen nach nörre  ;D 


gruß vom killer


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: KleeneHexe am 10. Juli 2006, 03:03:59
so, von allen krankheiten genesen und als reha geht es in 13 tagen nach nörre  ;D 

Hej Killer,

gibt es diese Reha-Maßnahme auf Kassenrezept???  :zwinker:



 


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 10. Juli 2006, 05:52:32
@killer: das glaube ich erst, wenn Du es schaffst dort gesund zu bleiben. Hin geschafft hattest Du es ja vor Ostern auch  :zwinker:

Aber ich wünsche dann einen ganz schönen Urlaub  :-*


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardywoman am 10. Juli 2006, 06:51:46
Eh killer,

dann man viel Spaß mit deiner frau und den Kindern.....

aber sag, wo bekommt man so eine Reha- Maßnahme ?? :mmhh:

Ich dachte man darf nur in old germany reha´n... :lachwech:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: killer am 10. Juli 2006, 08:05:56
@äälsi:Ich teste dann jetzt schon mal für den oktober, ob ich ohne krankheit in Nörre durch halte  :muede: aber eigentlich dürfte jetzt nichts mehr passieren.  ;D wir wollen schliesslich den gutschein vernichten!!!  :øl: :party:

@womi und KleeneHexe: wäre schön wenn es eine kassenleistung wäre.aber man bekommt nicht mal in deutschland ohne pank eine kur. so muss man sich die reha selber verordnen. :heul: hoffentlich,eigentlich bin ich ja zuversichtlich, wird es für mich nicht wieder so ein reinfall wie im april.   :grimmig:

gruß vom killer


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: hardywoman am 10. Juli 2006, 08:25:28
Das hoffe ich auch nicht.

Teste schon mal wo wir die Gutscheine vernichten können und welche gegenleistung wir dafür kriegen... :øl: :eat: :lachwech:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: HagensisterJ am 13. Juli 2006, 01:15:57
Hallo!!

So nun sind es nur noch zwei Tage!!  :D
Und da ich noch viel zu erledigen habe, werd ich wohl bis nach meinem Urlaub online kommen.
Also: ich wünsche allen die auch oben sind einen schönen Urlaub!
Mein Featbak folgt.
1. Vorupor Urlaub, ich komme!!!  :party:


Gruß Jasmin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 13. Juli 2006, 01:28:10
Ok Jasmin  ;D
dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, ein super Wetter, ein schönes Haus und einen schönen Platz am Cafeen :cool2: Ach ja, und komm heile wieder!
Alles Gute.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 13. Juli 2006, 01:45:14
wenn ich mir da so überlege, ist ja bis zum 28.08 auch nicht mehr lange hin  :happy: :happy:


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: ecki am 13. Juli 2006, 02:07:08
@äälsi
Wieso denn jetzt schon wieder 28.08.??? Du übertreibst jetzt ;)
Und ausserdem geh doch mal ans Telefon, ich bin es der da bimmelt!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)




Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: KleeneHexe am 13. Juli 2006, 02:10:50

Hallo Jasmin,

auch von uns einen schönen Urlaub.

Wir wünschen Dir eine gute Zeit,
am schönsten Platz der Welt.

Und Du weißt, das Du nicht nach ...
...in den unsagbaren Ort, fahren darfst...  :lachwech: :lachwech: :lachwech:

( wie Joe, dafür noch kein Synonym??)  :lachwech:

Liebe Grüße aus Berlin


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: äälsi am 13. Juli 2006, 02:41:07
@ecki: im Moment ist es wie ne Sucht, es zieht mich einfach magisch dort hin
           
           und privat gebucht oder Augen  :o auf ( Mund aber auch  :øl: ) und dann geht das auch
           mit dem schwerverdienten Geld
           die weite Welt steht dann erst nächstes Jahr wieder auf und im Urlaubspaln


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: elegant Machinery am 09. August 2006, 02:50:59
Freitag geht es nach Dänemark :party:
Allerdings geht es erstmal für eine Nacht irgendwo im Süden von Dänemark hinter der Grenze auf den Campingplatz,weil die Freundin von meinem Kumpel nicht so weit an einem Stück fahren möchte. Soll mir Recht sein...so haben wir einen Tag Urlaub mehr ;)

Ich freu mich so sehr endlich wieder nach Thy zu kommen :)

Weiss eigentlich jemand,ob es die Landkaer Limonade noch bei irgend einem Kaufmann in Vorupör gibt?  :mmhh:   


...diese hier meine ich:       ;)       http://www.landkaer.dk/Produkter/sodavand_alm.htm


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Nordisc am 09. August 2006, 12:54:35
Hallo liebe Nørre Verrueckten,

send euch ganz liebe Gruesse aus der Heimat. Das Wetter spielt auch einigermassen mit, Sonntag um die 28 Grad und Sonne pur, mittlerweile etwas wechselhafter, aber es schaut trotzdem immer wieder die Sonne raus. Regen gab es noch gar nicht und um frische Pølser und ein gezapftes Plørre zu geniessen reicht es vollkommen aus.
Faarup Sommerland haben wir ebenso schon mitgenommen wie einen ausgiebigen Stadtbummel in Thisted.
Grade schreibe ich aus Hanstholm. Es hat sich zum Glueck nicht wirklich viel veråndert, alles ist so schøn geblieben.
Ich melde mich in gut 1 1/2 Wochen wieder aus Deutschland. Bis dahin werden noch einige Plørre vernichtet, einige Fiskefilet verspeist und noch einige Sonnenuntergænge an der Mole fasziniert beobachtet.
Schøn, wenn man wieder zu Hause in Nørre ist.

Liebe Urlaubsgruesse

euer Nordisc


P.S. Haben uns Hardys like vor die Webcam gestellt  ;D


Titel: Re: Wer fährt 2006 nach Vorupør?
Beitrag von: Duenenkind am 09. August 2006, 02:45:16
Hej elegant Machinery !

Die Limonade kriegste auf jeden Fall da oben.
Lecker lecker das Zeug.

Also dann schönen Urlaub


Hej Nordisc !

Lieb das Du an uns zurückgeblieben denkst.
Weiterhin einen schönen Urlaub.

Düne