Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Ferienhäuser => Thema gestartet von: äälsi am 07. September 2005, 12:02:15



Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: äälsi am 07. September 2005, 12:02:15
hej
habe mir 2 Häuser für 2006 ausgesucht, die beide von Privat vermietet werden. Nun wollte ich gerne mal wissen ob jemand diese Häuser kennt oder sogar schon mal bewohnt hat???

- Nordsoevej 30 ist so ein blaues Holzhaus un liegt an dem kleinen Weg zwischen Nordsoevej und Fiskervej.


- Fiskervej 65 nennt sich Trip Trap Haus und ist ein weißer Flachdachbongalow der aus 2 höhenversetzten Teilen besteht.

Hilsner äälsi


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: Crazykeks am 07. September 2005, 01:40:36
Flachdachbungalow mit runden Fenstern????


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: Stefan am 07. September 2005, 04:44:59
Hej

Nordsö 30, (glaueb ich) habe ich 97 gewohnt!
Ist das das Haus mit dem Wintergarten direkt am weg der zum Fisker rüber geht?
Vermieter aus Faddersböl?

Das Haus ist absolut klasse, wobei wir es in der August Hitze von 97 nicht im Wintergarten aushalten konnten!
Die terrasse ist klasse, Wohn und Schlaf etc sind gross und hyggelid!
gr Sauna und Whirlpool!
Aber vielleicht war das auch das 32er. ???
Daneben ist ein Steinhaus, moderne Bauweise!

Gruss
Stefan


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: hardy am 07. September 2005, 07:58:53
@äälsi: trip trap Haus is dat mit den runden Fenstern von Hanne. Habe ich auch schon mitgesprochen. Stolze Preise haben die. Solte für Ostern nächstes Jahr 2 WO 700 Euro zahlen. Fahre jetzt für 400.

dans im Nordsoe habe ich bestimmt auch schon gesehen, ist bestimmt das mit der Telefonnummer drin.

Gruß

hardy


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: äälsi am 07. September 2005, 08:19:13
moin
@crazykeks: ja richtiges Haus

@hardy: wenn es immernoch so stolze Preise sind, buche ich wieder bei Hillgaard,
               ja das blaues ist das mit der Telefonnummer im Fenster

@Stefan: na das hört sich doch gut an, da ruf ich bei Zeiten mal an


Gruß  äälsi


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: Stefan am 07. September 2005, 08:42:49
Hej äälsi

Dann war ich in dem Haus!
War mein letzter Urlaub in DK mit meiner damaligen Verlobten.
Jetzt fällts mir wieder ein
Tolles Haus
Schlüssel haben wir aus Faddersböl geholt.Besitzer hieß John ....
Haben damals bezahlt für 2 Wo (letzte beide Aug Wochen 1300DM!!!!)
Ich finde bestimmt Bilder, die Mail ich Dir dann mal.

Gruss
Stefan


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: hardywoman am 07. September 2005, 08:44:39
Hey äälsi,

die Preise für Nordseevej 30 interessieren mich auch. Kannst ja mal anfragen, was die über Ostern, Sommerferien NRW und Herbstferien NRW nehmen.

Habe mir nämlich nicht die telefonnummer aufgeschrieben.

Mange tak.

hardywoman


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: Stefan am 07. September 2005, 08:49:14
@hardywoman


du wiederholst dich!Was ist da los?
Die Nerven vor dem grossen Fest liegen blank??????

gruss von 24 Autominuten entfernt


stefan


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: hardywoman am 07. September 2005, 08:53:40
@stefan

sorry, aber mein PC hatte irgendwelche sendeprobleme, keine ahnung was los war!

Von blanken Nerven keine Spur, hier tobt das Irrenhaus!! :lol:  :arrow:

Aber ich höre von Gegenveranstaltungen. grillen mit lagedirk !

Was ist denn da los?

Gruß
hardywoman


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: äälsi am 07. September 2005, 09:02:15
na dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder von dir Stefan. Ich werde mich um den Urlaub fürs nächste jahr aber erst Ende diesen Jahres kümmern können

Gruß äälsi


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: Stefan am 07. September 2005, 09:15:06
@hardywoman

Gegengrillen?
Du weisst doch, Lagedirk kenne ich schon seit 1984 aus der Schule!
Da ist vieles erlaubt :lol:

Wir haben ja so manchen DK Trips zusammen gemacht und so manche unzählbare oder dieses Forum sprengende Sausen durch Bielefeld und so gemacht!
Nun hat er ja ne Family, da wirds weniger.
Dann habn wir jahrelang zusammen Fussball gespielt
und und und

Da darf man auch mal zusammen grillen, oder`? :x

Keine Angst, wir kommen ja beide am Sa,
Weiss allerdings nicht, ob ich bei der langen Anreise es schon bis Mittags schaffe!
Die N8achtbushaltestelle muss ich mir noch suchen.

Gruss
Stefan


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: äälsi am 07. September 2005, 09:26:38
hej Stefan halte dich ran sonst verpaßte die Privatdestille :!:

Gruß äälsi


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: hardywoman am 07. September 2005, 09:29:08
Sorry, wußte nicht, daß Ihr euch schon so lange kennt!

Aber äälsi hat Recht. 12.30 Uhr ist destillenführung angesagt, da muß man dabei sein um mitreden zu können, vom saufen mal ganz zu schweigen

Grüß

hardywoman


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: äälsi am 07. September 2005, 09:33:34
wer redet denn hier vom saufen ich dachte das wird ne Besichtigung :roll:


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: Crazykeks am 07. September 2005, 11:50:30
----------OFF TOPIC-Alarm--------

 8)


Titel: Nordsøvej 30 und Fiskervej 65
Beitrag von: zzappy am 08. September 2005, 02:48:18
hi !

Trip Trap hab ich nur mal angeschaut, aber nicht drin gewohnt. Sah sehr nett aus. Wir haben immer im "Spaetten" gewohnt, das liegt direkt am Fiskervej so irgendwie vor dem Tri Trap, wird jetzt leider auch über Agentur vermietet.

Dieses "Spaetten" gehörte einem Herrn Josefsen und eben seiner Tochter gehört (e)? das Trip Trap, welches er auch mit vermietet hat und der war fürchterlich nett!! Und damals war es eigentlich ganz günstig.