Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Ferienhäuser => Thema gestartet von: Joe am 23. September 2005, 12:41:50



Titel: potzblitz!
Beitrag von: Joe am 23. September 2005, 12:41:50
das huset verramscht seine häuser bei ebay! jetzt zugreifen:

>> klick! << (http://cgi.ebay.de/Traumhafte-Ferienhaeuser-in-N-rre-Vorup-r-Nortjuetland_W0QQitemZ6563555316QQcategoryZ40751QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

 8)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Stefan am 23. September 2005, 03:38:13
hej Joe

ALARM!!!!BLoss nicht bieten!
Nicht gelesen?

"Sie bieten auf Informationen über freie Zeiträume, die später verrechnet werden"

Auf deutsch:
Für 1 Euro oder mehr kriegst du die Auskunft dass das Haus dann oder dann frei oder nicht ist!So ein Betrug!!!

Bin ja selbst bei Ebay aktiv und beobachte immer wieder so seltsame Angebote!!!!

Gruss
Stefan


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 23. September 2005, 05:10:07
Hej,

es gibt eben doch immer wieder Möglichkeiten,
mit Sch.... Geld zu machen, und eBäh macht fast alles möglich.
(http://www.smileyhome.de/smilies/boese/frechheit.gif)(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/unglaublich.gif)

(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/ironie.gif)Vielleicht sollten wir unsere NV-Kenntnisse auch mal anbieten?(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/guckstduhier.gif)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Torsten am 23. September 2005, 05:48:04
ist ne (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/tiere/38.gif)sowas,
aber wie ihr sagt bei ebay geht alles da kriegt man doch das (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/4.gif)

Liebe Grüße aus dem (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/1.gif) Seelze


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Duenenkind am 23. September 2005, 06:07:51
Hey Leute,

das ist doch echt der Hammer. So was muß ich mir auch mal einfallen lassen.
Mit Sch... verdient man wohl doch das meiste Geld. Nur noch lug und trug oder ???
Da bleib ich doch lieber bei meiner Privatvermietung oder bei den anderen örtlichen Anbietern (außer Huset :-) ). Naja was solls zum Glück bietet keiner von uns. Hoffe ich zumindest. Habe noch einen aktuellen Katalog von Hillgaard Häusern. Vielleicht kann ich den ja mal für richtig Kohle bei Ebay versteigern.  :wink:. Oder biete Jan für Äälsi zum kauf an.  :o . Oh ne das gibt ärger wegen Menschenhandel. Da bleibt wohl alles beim alten.

Tschö mit Ö Duenenkind


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 23. September 2005, 07:21:25
Zitat von: Joe
das huset verramscht seine häuser bei ebay! jetzt zugreifen:

>> klick! << (http://cgi.ebay.de/Traumhafte-Ferienhaeuser-in-N-rre-Vorup-r-Nortjuetland_W0QQitemZ6563555316QQcategoryZ40751QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

 8)


Hej Joe,

sind wir wirklich sicher, dass der eBäh-Anbieter Huset ist. Das Haus haben sie HIER (http://www.huset.as/udlejning/) jedenfalls nicht im Angebot. Und warum eine deutsche Handynummer?
(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/suche.gif)Diese Nummer habe ich dann HIER (http://www.joerg-strathmann.de/news.html) gefunden. 8O

Und diese Seite kommt mir doch sehr bekannt vor, Dir auch?(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/nocomment.gif) Oder doch: ich sach mal "Velkommen til Vorupør" war bei uns hier mal verlinkt und hat selbst auf seiner HP auch einen Link auf Huset. 8)

Also bitte vorsichtig mit eventuell falschen Verdächtigungen, um den guten Ruf dieses Forums zu erhalten. Geschäftsschädigung Unschuldiger kann auch richtig was kosten.
(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/danke.gif)
PS. Ich bekomme bei Huset keine Prozente! :wink:


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Joe am 23. September 2005, 08:12:52
huset ist selber nicht der anbieter, jrunge hat auch erkannt, wer hier diesen trick anwendet. hab genau diese reaktionen von euch erwartet und muss schon sagen, das ist wie bei der sache mit der "originalverpackung". da haben vor jahren dutzende leute einen haufen reibach bei ebay gemacht, weil sie bilder von teuren hifi-geräten oder ähnlichem reingestellt haben, der artikel hieß dann z.b. Minolta blabla Originalverpackung. wer dann ersteigerte, bekam die originalverpackung. ohne minolta drin...

 8)

ps. ist ein haus von huset, hab hier den neuesten "katalog" (a4-zeddel) vom huset rumliegen.


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 23. September 2005, 08:14:11
Und die Rechtschreibreform zeigt erste Erfolge:

Kopie aus dem tollen Angebot:
Traumhafte Ferienhäuser in Nørre Vorupør - Nortjütland. :roll:


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 23. September 2005, 08:18:10
Zitat von: Joe
huset ist selber nicht der anbieter...
ps. ist ein haus von huset, hab hier den neuesten "katalog" (a4-zeddel) vom huset rumliegen.


Dann hat Huset 'ne schwache HP, auf der sie ihre Häuser anbieten. :roll:


Titel: potzblitz!
Beitrag von: lagedirk am 23. September 2005, 09:01:49
ist ja unglaublich!!!! Der Stratmann wieder! Mieser Abzocker!

 :twisted:


Titel: potzblitz!
Beitrag von: hardy am 23. September 2005, 09:13:02
Laßt ihn doch,

wie wir ja merken, funktioniert unser Infokanal ja optimal.

Wird schon noch sehen was er davon hat.

Gruß

Hardy


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 23. September 2005, 10:21:36
Zitat von: lagedirk
ist ja unglaublich!!!! Der Stratmann wieder! Mieser Abzocker!

 :twisted:


Wieso Abzocker(http://www.smileyhome.de/smilies/nachdenklich/fragez.gif)

Gibt's etwa schon ein Höchstgebot?

Aber vielleicht können wir ja reagieren, indem wir auf sein Angebot alle mal viele Fragen dazu stellen.

Z.B. "Haben Ihre Häuser Wasserspülung? Und wenn ja, warm oder kalt?"(http://www.smileyhome.de/smilies/boese/fluch.gif)
Oder: was ist TOP-Standart?(http://www.smileyhome.de/smilies/verrueckt/hammer.gif)
Eine andere Art, aufrecht zu stehen?
Ob wohl Antworten erscheinen?(http://www.smileyhome.de/smilies/nachdenklich/hae.gif)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Joe am 23. September 2005, 10:30:46
lol geile idee! lass machen! die besten fragen kommen hier rein ischwööör!

 8)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 23. September 2005, 10:42:05
So, meine Frage ist raus: Was heißt TOP-Standart? Kann man in den Häusern etwa aufrecht stehen? 8O

Mal schauen, ob er darauf noch 'ne Antwort hat. :wink:

eBäh hat mich als potenziellen Käufer eingestuft! grrrrr.... :twisted: Wie hoch sind wohl die Verpackungskosten, wenn ich mit meinem lastminute-Gebot den Zuschlag erhalte? 8)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: lagedirk am 24. September 2005, 09:51:33
Angebot wurde vorzeitig beendet!!!

O Ton :
"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."

Da wird sich wohl jemand bei ebay über die Machenschaften des Herrn Stratmann beschwert haben........

:wink:


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Joe am 24. September 2005, 09:58:18
was fürn artikel überhaupt? ein blick in den belegungskalender... wie man für sowas geld verlangen kann ist mir nach wie vor ein rätsel. aber naja...

 8)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 24. September 2005, 10:04:23
Vielleicht hat Herr S. ja hier vorbei geschaut, nachdem ich ihm meine doofe Frage  :twisted: gestellt habe?


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Joe am 24. September 2005, 10:26:17
die war doch nicht doof...

 8)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 24. September 2005, 11:32:34
Zitat von: Joe
die war doch nicht doof...

 8)


....aber bestimmt für Herrn S. aus Roedinghausen.(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/oops.gif)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Duenenkind am 24. September 2005, 12:44:38
Hey Leute,

erst hab ich mich gefreut als ich bei Ebay gesehen habe, das das Angebot vorzeitig beendet wurde, dann mußte ich aber feststellen das der doofi es ein bischen geändert hat und wieder eingestellt hat. Wie doof ist der eigentlich ????.  Wer mir jetzt mal ne tolle Frage überlegen. Wir werden ja sehen was weiter passiert.

Euer Duenenkind


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 24. September 2005, 10:01:22
Zitat von: jrunge
So, meine Frage ist raus: Was heißt TOP-Standart? Kann man in den Häusern etwa aufrecht stehen? 8O  


Hej,

ihr werdet's nicht glauben, aber er hat wirklich geantwortet und ich habe mich gebogen vor lachen:
Zitat aus der Antwortmail:
 
Guten TAG!
KLar man kann aufrecht stehen und hat den weiteren üblichen Komfort wie Kamin, Küche, Betten TV und so.
Wenn Sie an einem Angebot interessiert sind nennen Sie uns bitte Zeitraum und Personen/Tierzahl. Wir melden uns dann mit verschiedenen noch freien Möglichkeiten!

MFG
J. S.

Ob ich wohl einen freien Zeitraum für ein Haus, in dem sich meine 3 Schafe, 17 Hühner und 45 Stubenfliegen wohlfühlen, (http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/schweinekram.gif)für nächsten Sommer ersteigert bekomme?(http://www.smileyhome.de/smilies/schilder/habenwollen.gif)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Joe am 24. September 2005, 11:37:27
lol

hier das neue angebot: >> klick-it << (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6564600164)


Titel: potzblitz!
Beitrag von: äälsi am 25. September 2005, 01:32:00
Der kennt echt keine Grenzen,
aber das ebay so etwas durchgehen läßt ist mir auch nen Rätsel :evil:

Gruß äälsi


Titel: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 25. September 2005, 01:53:51
Zitat von: äälsi
Der kennt echt keine Grenzen,
aber das ebay so etwas durchgehen läßt ist mir auch nen Rätsel :evil:

Gruß äälsi


Bei ebäh geht fast alles durch. :evil:


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Crazykeks am 26. September 2005, 11:24:16
Hej zusammen,

also diesen Trick, den unser werter Stratmannerianer oder wie er sich auch immer nennt, anwendet gabs damals auch schonmal mit Fertighäusern. Wenn man da mitgesteigert hat, dann bekam man eine Faxnummer unter der Mann für 1,63 Euro Infos zu den Fertighäusern abrufen konnte.....

Der Kerl is ja echt en Witz........... :evil:

Grüßle

Andi


Titel: potzblitz!
Beitrag von: Duenenkind am 27. September 2005, 11:34:57
Hi,

habe gerade mal geforscht. Also unser Strathmännchen hat doch im ersten Angebot das Haus Fiskervej 43 mit Bild angepriesen. Habe es gerade gefunden. Sörensen vermietet Fiskervej 43. Das Bild gehört auch nicht zu dem Haus. Bei Sörensen ist es ein weißes Steinhaus. Also wissen wir jetzt wieder ein bischen mehr. Schade das das alte Angebot nicht mehr drin ist, hätte sonst mal Sörensen angerufen.

Duenenkind


Titel: potzblitz!
Beitrag von: franz am 27. September 2005, 02:50:41
Doch, das erste Angebot kann man noch unter dem Link von Joe vom 23.09. ansehen.
Es ist bei ebäh als "abgelaufenes Angebot" hinterlegt.
grüsse aus ffm
franz


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Joe am 03. Oktober 2005, 02:22:45
Hi,

habe gerade mal geforscht. Also unser Strathmännchen hat doch im ersten Angebot das Haus Fiskervej 43 mit Bild angepriesen. Habe es gerade gefunden. Sörensen vermietet Fiskervej 43. Das Bild gehört auch nicht zu dem Haus. Bei Sörensen ist es ein weißes Steinhaus. Also wissen wir jetzt wieder ein bischen mehr. Schade das das alte Angebot nicht mehr drin ist, hätte sonst mal Sörensen angerufen.

Duenenkind

hast recht, das bild ist fiskervej 55 - die beschreibung auch, wir haben im august mehrfach daneben gegrillt und fussi gekuckt. wenn jeppe das auch vermietet, dann sind sie schon zu zweit, raahauge und sørensen... da stimmt doch was nicht! vielleicht war's n schreibfehler.

 8)


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Stefan am 04. Oktober 2005, 07:42:53
Hej

Passt jetzt zwar nicht so ganz hierhin, aber zur Info:

Bei ebay gibts derzeit paar People mit Vorupör Nicks:

vorupor1    (ist ja der Strat..)
dann noch

vorupor
vorupor 0
vorupoer
vorupour

Ist da jemand aus dem Forum dabei???

Gibts zu äälsi, unter vorupoer hast du grad für teurer Geld Karten für Schalke-Bayern ersteigert!!! :laugh:

Gruss aus OWL
Stefan


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: lagedirk am 04. Oktober 2005, 09:23:36
@stefan: der Strat ist doch vorupor2 !!!!


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Pittermann am 04. Oktober 2005, 09:44:40
Hi,
also irgenwas versteh ich da nicht. Verkauft der im Internet Buchungsanfragen oder vermittelt der Vermittler oder sucht der Insassen für Landeskliniken oder hat der einfach nur Freigang oder.......

ärgere ich mich nur, dass ich nicht auf so schräge Ideen komme..... :)

Pittermann



Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Stefan am 05. Oktober 2005, 04:38:14
Der Strat ist bestimmt alles!
Aber das kann nicht sein, denn die andern haben alle sehr gute Bewertungen!
Das kann ich mir bei dem J.S. aber nicht vorstellen    8)

Gruss
Stefan


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: KleeneHexe am 03. Januar 2006, 10:34:10
Hej Leute,

es ist ja fast nicht zu glauben, aber der "Strahtoianer" oder wie der Mensch heißt, bietet dieses Haus immer noch wie Sauerbier an...
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6592471113" target="_blank" >guckst du hier...[/url]
Kann sich einer von Euch erklären, weshalb er bis heute nicht 1 Gebot auf diese tolle Anzeige hatte??? Ich nicht... ???  ::)

Hilsen fra Bibi


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: jrunge am 10. Januar 2006, 10:44:14
Hej Leute,

es ist ja fast nicht zu glauben, aber der "Strahtoianer" oder wie der Mensch heißt, bietet dieses Haus immer noch wie Sauerbier an...
<a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6592471113" target="_blank" >guckst du hier...[/url]
Kann sich einer von Euch erklären, weshalb er bis heute nicht 1 Gebot auf diese tolle Anzeige hatte??? Ich nicht... ???  ::)

Hilsen fra Bibi

Nej, kann ich auch nicht. Aber er hat auch noch keine negative Bewertung.  ;D
Ha, ha, ha.


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Stefan am 10. Januar 2006, 09:13:47
Hej

Eines muss man ihm lassen, er ist hartnäckig!!!
Trotzdem, so was sollte verboten werden!
Zum Glück ist bisher noch keienr drau reingefallen


Stefan


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Crazykeks am 10. Januar 2006, 09:16:11
Und das wo ich biete und biete und biete....lach


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: joe am 10. Januar 2006, 09:26:15
nen euro für ne telefonnummer... nicht schlächt nicht schlächt!


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Crazykeks am 10. Januar 2006, 09:28:05
bin en schnäppchenjäger  ;D

ich kenn telefonnummern, die kosten noch mehr  :laugh:


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: joe am 10. Januar 2006, 10:09:51
stimmt. aber bei denen bekommst du wenigstens was!

 8)


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: äälsi am 10. Januar 2006, 11:30:41
wir wollten doch dieses Jahr gar nicht mehr aber den Irren reden ;)


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: hardywoman am 11. Januar 2006, 11:03:25
Das schlimme ist:



Über schlechte Menschen spricht man mehr als über gute Menschen!! :angel:

Gruß

hardywoman


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: joe am 12. Januar 2006, 04:57:01
ach... ich rede häufig über deinen mann ;)


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: hardywoman am 14. Januar 2006, 08:58:10
naja,

was soll ich dir jetzt darauf antworten Joe.

So schlimm ist mein Mann doch auch wieder nicht. ::)

Ab er demnach bin ich ja ne gute( weil du über mich ja nicht so häufig sprichst)  :D :D ;)



Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: joe am 14. Januar 2006, 10:22:52
naja,

was soll ich dir jetzt darauf antworten Joe.

So schlimm ist mein Mann doch auch wieder nicht. ::)

Ab er demnach bin ich ja ne gute( weil du über mich ja nicht so häufig sprichst)  :D :D ;)



räusper. wir hatten gerade ne 6-stündige diskussion über dich ;) ;)

 8)


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: hardywoman am 20. Januar 2006, 05:28:36
Ach,

deswegen klingelte es in meinen Ohren. Sicherlich habt ihr im Zusammenhang vom NVTIO  über mich gesprochen!! :laugh:

Hardywoman


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Stefan am 03. Februar 2006, 10:24:32
Hej#

wenns noch interessiert:

http://cgi.ebay.de/Traumhafte-Ferienhaeuser-in-N-rre-Vorup-r-Nordjuetland_W0QQitemZ6602811751QQcategoryZ40751QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aktuelles angebot!
mittlerweile gibts sogar eine positive Bewertung vom 31.01.06 eines "Kunden"
Sachen gibts!

Gruss
Stefan


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: mela am 03. Februar 2006, 10:35:32
das ja ne tolle bewertung...  "alles ok"... ::)

wers glaubt..

lg mela


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: metrostar am 04. Februar 2006, 01:46:48
Moin!

Bei sowas ist immer ein gewisses Risiko dabei.
Wir wissen ja alle, wie schnell man sich in was täuschen kann - entweder selbst erlebt, gehört etc.

Also ich persönlich würde dort nicht mitbieten, ich lass mir lieber 'n Ferienhaus von meiner Schwester buchen.. *lach.

Schöne Grüße
metrostar


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: mela am 04. Februar 2006, 01:14:54
hej,

danke für die blumen... ;D

lg mela


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: KleenerHexer am 04. Februar 2006, 02:01:17
Moin!

Also ich persönlich würde dort nicht mitbieten, ich lass mir lieber 'n Ferienhaus von meiner Schwester buchen.. *lach.

Schöne Grüße
metrostar


Und du läßt deine Schwester das machen und ziehst kostenlos mit ein. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif)
Mela, jetzt weißt du wie man das macht!!!
Das nenne ich Kosten sparen. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif)


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: mela am 04. Februar 2006, 02:11:10
@ hexer...

das macht er immer so.. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a046.gif)

..und die nächste anfage steh auch schon..aber dafür darf er dann immer bei meiner tochter mit im zimmer schlafen.. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/b010.gif)

...so hab ich dann nachts meine ruhe... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a072.gif)

lg mela.. :angel:

.. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a056.gif)


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Stefan am 04. Februar 2006, 10:05:59
Hej Metrostar und Mela,

falls es da Missverständnisse gibt: Bereits vor einem halben Jahr etwa haben wir diese "skandalösen" Machenschaften aufgedeckt!!!
Damals beschäftigte dieses Thema und der dahinter stehende (uns namentlich und adressatisch bekannte Mensch) ne ganze Zeit alle in diesem Forum!Auch aus anderen, hier aber nicht mehr näher erwähnten Gründen!Vielleicht findet Ihr noch was im Archiv!Vielleicht bedeutet Euch der Name: "Stratmann" etwas!

Das solls aber auch sein dazu!

Gruss
Stefan


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: mela am 04. Februar 2006, 10:16:55
wie hast du das denn jetzt aufgefasst stefan.. ???

mein bruder un ich sind da ebenso wenig begeistert von wie alle hier... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a038.gif)

ausserdem waren unsere letzten beiträge nicht auf dieses bezogen..sondern lediglich,dass ich buche und er dann mitfährt.. ;)

also stefan nix für ungut..und es gibt keine missverständnisse  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a024.gif)

lg mela


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: Stefan am 04. Februar 2006, 10:27:30
dann ist ja gut

ich dachte, die sachverhältnisse wären nicht klar!
wollte nur nochmal darauf hinweisen, was da abläuft, abgelaufen ist!

gruss
Stefan


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: mela am 04. Februar 2006, 10:44:30
nee nee alles ok.. ;D

lg mela


Titel: Re: potzblitz!
Beitrag von: joe am 05. Februar 2006, 03:43:38
der thread wird geschlossen. strathmann hin oder her. er hat unser portal tagelang terrosisiert. wir haben ihn auf dem zettel. lasst ihn sein ding machen. keine ebay-hinweise in unserem forum, danke.

 8)