Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: BMWPOWER am 03. Dezember 2005, 09:42:33



Titel: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: BMWPOWER am 03. Dezember 2005, 09:42:33
Hallo zusammen!

Wolte mal wiessen wo ihr WEIHNACHTEN UND SYLVESTER FEIERT????
In Nørre Vorupør oder hier in Germany??

MFG BMWPOWER


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: Duenenkind am 03. Dezember 2005, 10:48:37
Hallöchen !

Freue mich schon riesig, denn in 13 Tagen sitze ich hoffentlich gemütlich in Nörre vor dem Kamin und lass es mir 3 Wochen gutgehen. Feiern Weihnachten und Sylvester in Nörre  im Kreise der Familie. Sylvester liegt auch noch ein Geburtstag an, so haben wir genug zu Feiern. Alsi für alle die ich nicht mehr sprechen sollte bis ich fahren. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnchtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. An Joe und dem Rest der Bande  meinen  besonderen Dank, das er es mit uns aushält und sich so super um alles kümmert. Das muß doch auch mal gesagt werden oder nicht ???

Bis im nächsten Jahr
Euer Duenenkind


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: Tanja am 06. Dezember 2005, 10:16:22
Dieses Jahr bleiben wir hier. haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft (das uns übrigens gleich an  Vorupør erinnert hat!!!!!) und alles aufeinmal geht nicht. Nen Hund kam ja auch noch dazu :)
Also bleiben wir hier und machen es uns vor dem Kamin gemütlich denke ich.

@Duenenkind
Ganz viel Spass dort oben!!!!! Auch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Ruuuutsch :)
Beneide Euch ein wenig ;)


VG
Tanja


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: joe am 07. Dezember 2005, 08:48:37
hej tanja,

ähnliches bei uns. wir bleiben auch hier. zudem im sommer ebenso. wir bauen uns im frühjahr unser dänisches ferienhaus im westerwald - die nordsee ist zwar ne ecke wech, aber dafür werden wir strandhafer züchten!

 8)


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: Tanja am 07. Dezember 2005, 09:25:35
Hej Joe,

das hört sich doch auch schön an. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben-oder?!?!?!

VG
Tanja


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: äälsi am 07. Dezember 2005, 12:44:00
Moin
also ich muß erst Weihnachten arbeiten und dann wird ganz im Kreise der Familie gefeiert und dann am 27.12. gehts los nach Vorupoer und dann feiern wir Silvester dort   ;D

In großer Vorfreude grüßt äälsi


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: BMWPOWER am 08. Dezember 2005, 01:10:37
Hy

@äälsi!

Da können wir uns ja die Hände dauf geben muß warscheinlich auch arbeiten!
Aber du hast Glück du fährst nach DK ich leider nicht! :( :(

Mfg BMWPOWER


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: äälsi am 12. Juli 2008, 10:00:21
ach übrigens, ich feier dieses jahr beides in vorupoer  ;D

 :haven:


Titel: Re: Wo FEIERT ihr WEIHNACHTEN und SYLVESTER??
Beitrag von: dergoeteborger am 12. Juli 2008, 10:07:39
ach übrigens, ich feier dieses jahr beides in vorupoer  ;D

 :haven:



 Da hast Du aber noch ne Feier vergessen... :mmhh: :lachwech: :lachwech:


 LG Haju  ::wink:: :øl: