Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => User-Talk => Thema gestartet von: hardy am 07. Januar 2006, 08:20:45



Titel: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 08:20:45

Hallo Leute, habe gerade den Text gelöscht! Egal nun muß ein neuer her: Es ging auf jeden Fall um unser diesjähriges Treffen!

Also ich würde wieder die Organisation übernehmen, schließlich hat Oerlinghausen auch eine Jugendherberge.

Wer ist dabei?



Sorry, mußte leider die Überschrift ändern!!
Und dann war der ganze Text weg.! Ja wenn Frauen mit am PC sitzen, die kriegen alles hin! ;D ;D


hardy


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 08:35:20
(http://www.planet-smilies.de/huepfen/huepfen_012.gif) ich bin dabei

klar komme ich und ich helfe natürlich auch wieder (http://www.planet-smilies.de/haushalt/haushalt_016.gif)

supi Idee

karina und ich suchen gerade schon nach einem Termin (http://www.planet-smilies.de/huepfen/huepfen_015.gif)

ich reserviere schon mal mein Schlafzimmer  mit   (http://www.planet-smilies.de/bad-wc/bad_08.gif)  im Keller mit Sauna

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 08:38:07
also Karina und ich sind für das letzte Aprilwochenende samt 1. Mai  (http://www.planet-smilies.de/idee/idee_006.gif)

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 08:42:36
Gute Idee,



dann haben wir nämlich Pölser zum Abwinken !

Programm weiß ich auch schon was...

Es läuft Mädels es läuft ....

Gruß

Hardy aus dem Keller? sprecht Ihr immer noch?



Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 08:48:00
ja supi
das mit den Pölser hatten wir auch schon angedacht (http://www.planet-smilies.de/essen/essen_017.gif)

aber vorher muß dann noch der neue Bodenbelag ins Wohnzimmer (http://www.planet-smilies.de/haushalt/haushalt_001.gif)

gut den Termin sollten wir halten

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 08:50:08
das war doch das Programm....

ÄÄLSI!!!!!


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 08:56:17
das müssen die Männers machen und wir Frauen machen wieder den Kartoffelsalat (http://www.planet-smilies.de/haushalt/haushalt_008.gif)

und testen schon mal Eckis Bier und Gudis Roten und Weißes ;D ;D

und wie ich höre habt ihr auch Johannesbeeren (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_007.gif)  in der Truhe


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: KleeneHexe am 07. Januar 2006, 09:06:36


Hej,

also wir würden uns schon mal locker mit anmelden.


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 09:10:15
klasse ich freu mich  ;D
und hardywoman kriegt gerade die Krätze weil es mit ihr gar nicht abgesprochen war ::)


macht nichts wird bestimmt wieder supi (http://www.planet-smilies.de/a_smilies/schilder_1.gif)


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: KleenerHexer am 07. Januar 2006, 09:11:28
wenn wir den DK Urlaub überlebt haben ;D ,habe nämlich am 20sten Geburtstag


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 09:12:43
ich habe ja auch gesagt " WÜRDE ES WIEDER MACHEN " wollte nur maol input holen.


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 09:14:28
ne Hardy so nicht, sie weiß nun bescheid und der Termin steht

kleener Hexer:ich soll ausrichten hardywoman und Hardy kommen am 20zigsten
aber wir haben dann in Oerlinghausen einen Grund mehr zum anstoßen


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 09:17:56
Aber wir bleiben unter 100?


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: KleeneHexe am 07. Januar 2006, 09:19:20

OK
 ich back nen Kuchen.... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h015.gif)
und abends gibt es dann Lappen...


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 09:20:38
Ich glaube da geht was los.....


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 09:21:42
aber klar doch, ich denke wir werden höchstens 10 mehr als letztes mal

und wir könnten dann auch noch Joes Geburtstag nachfeiern, das wird schon

Kleene Hexe: wir nehmen nur dänischen Kuchen

Hardy: und die Treppe nehmen wir dann aber diesmal andersrum ;)


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: KleenerHexer am 07. Januar 2006, 09:29:26
Ich glaub ich muß eine flasche Aalborg und eine flasche Kirsberry aus DK mitbringen.Fürn kasten øl haben wir leider kein platz. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h040.gif)


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: mela am 07. Januar 2006, 09:37:48
aber wenn wir schon mal dabei sind: mal leise anfrag habt ihr auch noch ein plätzchen für uns  :angel:

lf mela


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: hardy am 07. Januar 2006, 10:02:36
wer zuerst kommt malt zuerst....


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: mela am 07. Januar 2006, 10:08:24
alles klar  ;D


Titel: Re: NVTI....
Beitrag von: äälsi am 07. Januar 2006, 10:25:07
ich seh schon es läuft, endlich hat das mal jemand in die Hand genommen

Danke Hardy (http://www.planet-smilies.de/demut/demut_006.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 09. Januar 2006, 08:12:57
Boah, Respekt Hardy/women (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif)
da bin ich ja jetzt echt erstaunt, nachdem ich das gelesen habe :o
Aber so gerne ich jetzt sofort für uns zusagen möchte, ich kann's noch nicht.
In der ersten Maiwoche machen wir eine Bildungsreise ( ;D ;D ;D) und ich kann noch nicht sagen ob das schon am 29.04 losgeht oder erst am 01.05. Sollte letzteres der Fall sein, so schwören wir feierlich... wir kommen (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a033.gif)

@mela: vielen Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 09. Januar 2006, 08:40:03
also ecki, das wäre eine schande wenn ihr nicht kommen könntet! :-[
wofür müßt ihr euch denn noch bilden? ihr seid doch intelligent genug ;D
außerdem ist das treffen doch auch nichts anderes als eine bildungsreise, mal
abgesehen davon das es auch noch unglaublichen spaß mit sich bringt!!! ;)

zur not könntet ihr ja auch noch nachreisen :laugh:

@ die hardy´s (und else, damit ´se ruhe gibt ;)): wir sind auf jeden fall wieder dabei!

viele grüße aus delmemark

bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 09. Januar 2006, 09:24:39
hej ecki,

na das hab ich doch gern gemacht.. so begeistert wie ich davor sass...  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif)

lg mela  :D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 08:37:06
Nabend,

naja nu stürzen wir uns mal wieder in die Vorbereitungen !

Ich habe mir da so einiges ausgedacht, was man besser machen kann, z.B. kriegt Lagedirk nicht mehr soviel Quzo...oder vielleicht lieber doch...

Nein mal im Ernst, das wird bestimmt wieder ein Riesending?!?!? Ich hoffe die Stimmung wird so sein, wie im letzten Jahr...

Ecki kommt natürlich auch und Frauke erst recht !

Also meldet Euch schon mals an. Die ersten 10 haben sich schon angemeldet !"

Repekt. Als wenn Ihr nur darauf gewartet hättet.


Gruß Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 08:39:11

10? wer denn schon alles?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 08:42:04
Die liste kommt später, aber sag mal wat is mit CRAZYKEKS verpennt der dat wieder?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 08:45:24
dann gibt das aber haue! der muß dieses mal auf jeden fall auch dabei sein!
der gute hat letztes jahr so gejammert, da kann er sich das dieses mal einfach
nicht entgehen lassen!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 08:52:35
Hallo mädels,

der killer wird auch wieder vorbeigucken. Mal schauen was die berge so machen  ;D .
@Hardy: hast du noch ein plätzchen für mich und meinen schlafsack in der bude frei?
Diesmal wollte ich mit frühstücken!!  8)


Gruß vom killer aus S-H



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 08:55:25
jaja...mitfrühstücken..........mitsaufen meinst du wohl ;)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 10. Januar 2006, 09:01:25
Hej

wieder in der Nachbarschaft in nachtbusentfernung===???

Auch Stefan ist auf jeden Fall dabei, es sei denn


Die Arminia kommt ins Pokalendspiel, das nämlcih an dem Wochenende in Berlin ist!
Und das muss man ja nun mal einmal im Leben als Armine erleben!
Da das aber recht unwahrscheinlich ist, könnt ihr mich schonmal mit 5 Pölsern und 8Liter Pils(evtl 7), einplanen

Gruss aus OWL
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 09:02:10
Hej bad,

nur gucken ist doof. das passiert mir nicht noch mal!! ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 09:02:54
@killer kein thema, zuviel COLA sollte man auch nicht trinken ! diesmla schlag mal ruhig zu. bringst Du wen mit? ???

@bad: mit crazy bin ich mla gespannt ! ;D

aber ich kann Euch eins sagen ÄÄLSI kommt auf JEDENFALL !! :D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. Januar 2006, 09:03:59
Ostern is am 16 April...rechne rechne rechne.....da bin ich weg über ostern aber des könnt ja passen...grübel..grübel..grübel.....

gut, melde mich dann hiermit offiziell zum Treffen an..... ;D

Muss mich ja auch mal blicken lassen..gggg

aber wehe Ecki oder Joe kommen nich..dann bin ich beleidigt..lach

Grüßle

Andi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 09:04:46
@stefan: QUZO auch gleich mit gebucht?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 10. Januar 2006, 09:08:26
Hej Hardy

was ne Frage!

Ouzo and more!Dirk wirds überleben!
Aber ob das Vejr so mitspielt Ende April in OWL????
Ich denke ,  jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gruss
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 09:10:13
na siehste, geht doch! .......... endlich lernen wir den kaputten keks auch mal kennen ;D

das wird ein fest...das fest!!!

@hardy: ob wir wohl doch noch auf hundert kommen, dieses jahr? :D

@ killer: so is richtig...hätte mich auch angekotzt! übrigens finde ich es sehr lobenswert,
dass du endlich wieder zu deinem äusseren stehst und nicht mehr so ein pseudobild mit
netten kindern vorschiebst ;) ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 09:11:20
@crazy: ich bin begeistert!!!

ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, daß sich ECKI GUDI JOE und SYLVI dieses Dingen entgehen lassen.
selbst wenn die Bildungsreise nach timbuktu geht man kann ja nachfliegen... ;)

einzug 1 juni joe da hab ich vorher zeit zum tapezieren!!!!
also freut euch auf die party ! und kommt



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. Januar 2006, 09:12:32
@ bad bauer

Und dat sacht einer der ne ledermaske trägt... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 09:13:44
@hardy:wenn meine frau bis dahin unseren sohn zähmt, kommt sie mit.
sonst kuschel ich mit äälsi  ;D ,als jan ersatz. ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 09:15:22
@bad: ich glaube da muß mal wieder eine organisatorische Glanzleistung her!
unglaublich dieses feedback !
und wenn jetzt noch die WICHTIGEN LEUTE MELDUNG machen ha,ha,ha....

das Positive. Komme ne Woche vorher erst aus NV zurück. Wollte eigentlich keinen Dachgepäckträger mitnehmen, aber nu?????

Au mann au mann


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 10. Januar 2006, 09:16:26
also ich sachs ja.. alle supi hier.. das kann ja n fest werden,wenn ich euch kennenlerne  :laugh:

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. Januar 2006, 09:17:43
@mela

mach dir nix draus..ich kenn die auch alle nich persönlich..konnte ja beim ersten treffen nich..war da in NV

@hardy

bring die softicemaschine aus NV mit  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 09:19:00
@mela: ... jau das glaub ich auch .....
dich kennenzulernen wird bestimmt auch interessant!!


Gruß

Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 09:20:37
sonst kuschel ich mit äälsi  ;D ,als jan ersatz. ;)


is äälsi der ersatz für jan ... oder du? (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche/mega_lol.gif)

@andi: nu woll´n wir mal die kirche in vorupør lassen....dat is latex!!! ;)



und wenn jetzt noch die WICHTIGEN LEUTE MELDUNG machen ha,ha,ha....


ich hab mich doch schon angemeldet...hast das übersehen???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 10. Januar 2006, 09:20:49
ich glaub das eins klar ist: wo gepflegt lappen gelegt werden, bin ich nich weit. aber: die treppe zum teute-grat fällt aus, damit das schonmal klar ist!!

wir melden uns unter vorbehalt an ischwööör. dieser vorbehalt könnte sich aus unabkömmlichkeiten wegen diesem bau da ergeben. was ich nicht hoffe. denn häuser, die mir die lappen und das øl nehmen, seien verflucht.
wir nehmen auch wieder "hytten"

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 09:21:52
@crazy: braucht man dafür STARKSTROM ?
versuche nach meinem urlaub das caffeen mitzubringen, hoffe da auf unterstützung von DACHSER JOE !!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. Januar 2006, 09:22:20
Ich geh dann in ein Stundenhotel..hab nur Geld für eine Stunde schlafen...  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. Januar 2006, 09:24:04
@hardy..wir können das ja machen wie bei der traditionellen weinproduktion

wir treten unser softice selbst... ;D ;D ;D

ich denke nich das man Starkstrom für ne Softice Maschine braucht....ansonsten muss bad trampeln bis der dynamo genuch strom gibt  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 09:27:21
hey joe, das hört sich doch schonmal sehr gut an!

leute......wenn das jetzt so weitergeht, stellen wir das letzte treffen weit,weit in den schatten!



@hardy..wir können das ja machen wie bei der traditionellen weinproduktion

wir treten unser softice selbst... ;D ;D ;D

ich denke nich das man Starkstrom für ne Softice Maschine braucht....ansonsten muss bad trampeln bis der dynamo genuch strom gibt  ;D

wofür hab ich bitteschön geheiratet?  8) ;D




Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 10. Januar 2006, 09:28:18
Hej

wir wärs wenn wir diesmal gar nicht schlafen gehn und gleich zu äälsis komischen Rogenmix zum Frokost übergehen???

Gruss
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 10. Januar 2006, 09:29:40
@ crazy dann bin ich ja beruhigt..

@hardy ich denke schon bin eigentlich ganz lustig und annehmbar  :angel:



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 10. Januar 2006, 09:30:00
Werde wohl auch dabei sein,wenn noch Platz da ist.sagt mir doch mal die genauen Eck-Daten und was ich helfen könnte.Meine dame weiss noch nicht genau,dann würde ich nen Kumpel mit bringen,der auch alle Winkel in Nörre kennt.Wäre das ok?Übernachtung dann im Zelt?
Gruss,Mario


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 10. Januar 2006, 09:32:01
Hej Mario

wir OWLer halten zusammen!
Du/Ihr könnt bei mir im Ford KA schlafen!

 ;D

Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 09:34:16
@stefan:Ford Ka, dass ist geil!! ::) den nehme ich ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 09:36:07
alter schwede ist das geil! die leute haben erkannt, was sie letztes jahr verpaßt haben!

Hej

wir wärs wenn wir diesmal gar nicht schlafen gehn und gleich zu äälsis komischen Rogenmix zum Frokost übergehen???


hey...mal ganz ehrlich.....wenn ich kotzen will, trink ich lieber ein, zwei schnäpse mehr ;)

@äälsi: nichts für ungut ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. Januar 2006, 09:36:38
Also erstmal alle listen, und lege ich zusammen was zusammen muß!
@mario: soll letzt april wochenende sein haben die Frauen so beschlossen. sind die pölser auch noch frisch.


konkret gesagt könnten das 31/2Tage verrücktes Vorupörfeeling sein....

aber meldet Euch mal alle per Mail an ! So wie beim letzten mal !



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 10. Januar 2006, 09:38:19
@killer, wer zuerst bucht, schläft zuerst!!!
Biete günstige PauschalÜbernachtungen an mit Rogenmix und Tuborg Vand!

@bad. du bistgemein zu äälsi!Sie meint es nur gut.Zu gut????


stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 10. Januar 2006, 09:41:58
@ hardy dann steht dein compi aber nicht still,sowie es jetzt aussieht... :laugh:

was soll ich mitbringen???? :laugh:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 10. Januar 2006, 09:43:42
ich kann ja bei mir Im Galaxy parken,wenn es der Stellplatz zu lässt.Da könnte ich auch den KA von stefan mit hinein stellen,dann hätte ich etwas zum spielen.Hardy,wie siehts mit nem Stellplatz aus?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 09:44:02
@stefan:ohne Frühstück bitte,sonst hast du ein neues muster in deinen sitzen. ;D

@bad: ej bad, dad rogenmix teilen wir uns!! mal sehen wer länger zurückhalten kann. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 10. Januar 2006, 09:45:46
Im GAlaxy pennen,meinte ich.....und das ohne Alkohol


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 09:50:08
@bad: ej bad, dad rogenmix teilen wir uns!! mal sehen wer länger zurückhalten kann. ;D

eindeutig du! ich kenn das zeug schon vom letzten jahr und kieg jetzt noch das würgen
wenn ich dran denke :-\

aber äälsi ißt auch kleine kinder....der macht das nichts ;) ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 10. Januar 2006, 09:52:56
Meine Herren. Hier ist ja hanz schön was los!!!

@hardy: Uns bitte schon mal vormerken.

Aber wie Stefan schon sagte: 29. April ist Pokal Endspiel. Sollte unsere Arminia wirklich bis ins Endspiel kommen, muss ich dann mal kurz nach Berlin.
Alternativ könnte ich aber auch nen Beamer mitbringen. Dann werfen wir das Endspiel bei euch an die Garagenwand.

Achso: Wofür brauchen wir Ouzo??? Ist doch kein griechischer Abend, oder?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 09:53:48
@bad: jetzt warst du richtig böse ;D dafür mußt du jetzt die mandel suchen gehen.
Oder kommt unsere prinzesin nicht? :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 10. Januar 2006, 09:53:52
MArio,


du bist ja so gemeeeeiin!!!!



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 09:55:58
@stefan und lagedirk: na mädels, ich glaube ihr könnt fest zusagen. Oder glaubt ihr an wunder? ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. Januar 2006, 09:56:07
so, eins ist schon mal klar ihr alle kriegt von meinem guten Rogenmix nix mehr ab :-*
Aber ich seh schön es wird wieder klasse und wohl auch sehr feucht.

@Mela, Du wirst merken alles total nette wenn auch Irre  ::)

und überhaupt JAN-ersatz, ich schütte mich gleich aus- wer kann den schon ersetzen :D

Aber ich sehe ihr seit gut drauf und das Hardywoman und ich den guten Hardy so schnell überrannt haben mit der Terminwahl war genau richtig.

@hardy, Gruß an Deine Frau

Ich freu mich dann auch mal den Keks endlich kennenzulernen und natürlich alle andern. Fehlt nur noch Düne.

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 09:57:46
hey dirk, das mit dem beamer ist ne super idee! ich würde schon gerne
sehen wie werder die bayern im endspiel wegputzt ;D ;D ;D

leudde guckt mal....ich bin ein mann!!!!

dat wird jetzt auch noch links angezeigt! bald steht da auch noch meine
kreditkartennummer, wa? ach nee... hab ja keine ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleenerHexer am 10. Januar 2006, 10:00:24
Leute wollen wir nicht ins Dünenloch gehen


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 10. Januar 2006, 10:01:57
@ äälsi ich merk schon irre sind wir alle aber um so besser bin ich unter gleichgesinnte.. hätte auch nochn schlafplatz anzubieten: Cordoba.. na wär das was? ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 10:04:06
schick,schick, den nehmen bad und ich. aber vorher gibts rogenmix ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 10. Januar 2006, 10:04:23
schick,schick, den nehmen bad und ich. aber vorher gibts rogenmix ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 10. Januar 2006, 10:06:17
@killer ja ja schon gut: genehmigt  :laugh:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 10. Januar 2006, 10:30:33
@killer & bad

Also: unsere Arminia muß ja im nächsten Spiel gegen Kickers Offenbach ran. Dat iss wohl machbar. Dann sind wir im Halfinale. Da ist also alles drin!
Chancen fürs Endspiel liegen bei 50:50!!!

@bad: Wer ist Werder Bremen?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 10. Januar 2006, 10:41:43
woher weißt du das das werder bremen heißt? ich schrieb doch nur werder! ;) ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. Januar 2006, 10:45:40
siehste da hat er sich verraten,
mit dem Endspiel wird das ja wohl eh nichts ::)

und sonst könnt ihr Arminiafans ja bis 1.5 mitfeiern und dann losfahren


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 10. Januar 2006, 10:59:05
@bad : du bist ein Fuchs!  :angel:

@äälsi : Irgendwie sind wir doch alle Arminia Fans!  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 11. Januar 2006, 02:33:44
Hej Leute ;D

boah eyh, was sich hier in ein paar Stunden getan hat (seit meinem letzten Besuch) is ja echt gewaltig :o

Also gaaanz äääährlich, ich geb mein bestes (wat is eigentlich mein bestes ??? vielleicht brauch ich dat ja noch ;D) um das mit dem Termin noch hinzukriegen. Ich kann mir ja auch kein NVTIO vorstellen.....       
ohne MICH  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif) (http://www.smileyhome.de/smilies/froehlich/ausballon.gif)(http://www.smileyhome.de/smilies/froehlich/totlach.gif)
Nee Scherz beiseite :angel: wenn wir Glück haben, fliegen wir erst am 02.05 ;D dann würde dat hinhauen.
Im Übrigen werd ich nächste Woch schon mal sicherheitshalber anfangen "Suppe" zu kochen... Gerstensuppe (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif)

@Hardy: ne verbindliche Mail schick ich Dir erst, wenn das mit unserem Termin wirklich sicher ist, außerdem müßten wir dann noch klären, wo wir unsere armen, alten, anfälligen, schon verbrauchten, nicht mehr ganz taufrischen und geschundenen Knochen (ich mein jetzt nich die aus irgendwelchen Lappen, ne) hinlegen könnten ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 11. Januar 2006, 09:58:36
ja ecki so is dat. biste mal nich da schon läuft was.

aber was hier gestern abging war echt nicht normal, waren nachher alle noch im chat: glaube wir waren zwischendurch neun oder zehn experten....

also klär das mit deine bildungsreise und kriegen wir für euch schon das stammzimmer organisiert...

Gruß Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 12. Januar 2006, 07:56:09
@ ecki, wo soll denn die Reise hingehen?In die Teutoburger Mountains ????
Ich hoffe doch wohl

Wie Dirk sagte, spielt unsere heiss und innig und (fast)mehr als Nörre geliebte Arminia im 4tel Finale gegen Offenbach aus Liga Zwo!
Die Chancen stehen also gut, bzw schlecht für NTVIO
Aber warten wirs ab

Unsere Entscheidung fällt dann erst nach dem Halbfinale im März, glaube ich

Gruss aus dem leicht verregneten OWL
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 12. Januar 2006, 08:21:19
sorry stefan, sorry dirk!!!

(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/antischilder_wos_20.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)




(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/BoomSmilie_anim.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_bielef.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_bielef.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/bigun2.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

ist nicht böse gemeint aber ich kann nur hoffen das die arminia schon gleich gegen die
kickers verliert! ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 12. Januar 2006, 08:23:57
@stefan: und Du willst mir erzählen ich sei kein echter Voruporianer :-\


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 12. Januar 2006, 08:56:15
@Stefan, Dirk und Bad ;D

entspannt Euch Jungs :laugh: den Pott holen sowieso die hier (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_bayern.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 12. Januar 2006, 09:07:58
den Pott holen sowieso die hier (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/smilie_bayern.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif)


ja, aus dem vereinsheim, um ihn nach der niederlage an werder zu überreichen!  (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/werder_smiley0.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 12. Januar 2006, 09:14:13
Überleg mal Bad :angel:

Für das NVTIO wäre ein Finale, Bayern vs. Offenbach, doch am besten, oder???
Und dann gewinnen die Bayern he he 8)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 12. Januar 2006, 09:22:29
neeee, ein finale werder gegen bayern! und werder gewinnt! ich fahr ja nicht hin!

aber ich glaube jetzt muß schluß sein, weil wegen:



------------------------------!!!!!!OFF TOPIC!!!!!!----------------------------


ich will ja nicht auch noch aus dem forum geschmissen werden! schon schlimm genug
das ich nicht mehr auf die portalseite darf(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/21.gif)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 12. Januar 2006, 09:59:07
genau macht doch nen eigenen fußballe thread auf !

leute ab dienstag können die EDV technischen probleme nicht mehr im wege stehen.

dann geht es ins detail mit dem vorupörtreffen !!

bin zwar mittwoch bis freitag unterwegs, aber das ein oder andere habe ich schon geplant.

anmeldenschluß werde ich dann in kürze bekannt geben!

gruß hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 12. Januar 2006, 11:30:27
Danke, Hardy! Endlich Schluß mit Fußball!!!

Was ist denn schon geplant fürs Treffen???

EINE RIESEN ARMINIA POKAL PARTY ?????

 ;) ;) ;) ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 12. Januar 2006, 11:48:25
psst, seid mal leise:





ST. PAULI!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 13. Januar 2006, 12:01:16
@ joe   :laugh: :laugh: :laugh:

richtig!

nichts für ungut ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 13. Januar 2006, 12:11:31
bielefeld - pauli. so sieht das aus in berlin.
(http://www.fcstpauli.de/sp/gfx/karten/kartencenter/kartencenter_web.jpg)

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 13. Januar 2006, 06:45:41
wie siehts mit nem Dart-Turnier aus?Das könnte ich wenigstens...


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 13. Januar 2006, 09:47:07
@mruessel: also wir ham da ne Darts Scheibe inner Kellerbar hängen. Vielleicht sollten wir den König von Vorupör ausdarten...

@stefan: du kommst doch auch?

@joe: du kleiner Träumer! St. Pauli ist nicht mehr! Arminia ist der Verein der Stunde!
          P.S. müssen mal wieder nen Termin in Lage machen...Logistische Sachen durchsprechen!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 13. Januar 2006, 09:49:43
Hej Mario,

da amch ich auch mit!Ich hab ja zu jeder Nörre tour ne Dartscheibe mit, die dann für das eine oder andere Loch in den gepflegten Holzwänden der Besitzer sorgt.Sei es durchs anschrauben oder durchs danebenwerfen!
Dart, klar- bin dabei!


Gruss aus der Nachbarschaft

Stefan


PS: Erklär mir mal die "Kampstrasse" iN GT von BI kommend!Da gibts nen grossen KIA Händler, den ich mal aufsuchen will!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 14. Januar 2006, 12:40:50
@ lagedirk

logistik: abgehakt per mail;
pauli: erst geht bad_bauer mit seinen träumen unter, dann du!

nun aber back to topic!

warum muss ich das eignetlich machen --- wo ist crazy...? der kricht was!

 8)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 14. Januar 2006, 01:38:39
@joe..

mal trösten...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif)

crazy scheint nur noch gast zu sein...  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a114.gif)

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 14. Januar 2006, 10:28:21
ne ne, er säubert immer das forum, wenn die toten zeiten sind! täglich schickt er mir dann auch die user-black-list mit seiner top 10 zum sperren!!

komischweise steh ich da auch immer drauf!

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 14. Januar 2006, 11:51:19
@joe .. ui ich hoffe,dass ich nicht dabei bin.. ;D

bin immer ganz lieb..  :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 16. Januar 2006, 07:54:51
ja nee iis klar!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 16. Januar 2006, 08:10:46
öye...da kennst mich aber schlecht.. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 18. Januar 2006, 07:08:42
Eyyyyyyyyyyyyyy,

ich bin doch jeden Tag hier....aber so oft kann ich ja gar nich OFF TOPIC schreiben

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif)

Ausserdem hackt die Mela immer auf mir rum...petz

Und passend dazu hab ich den nächsten geilen Smilie gefunden...

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif)



Nein Nein...spass..sonst mobbt die mich immer weiter...lach

Bin jetzt  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d055.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 18. Januar 2006, 08:14:27
hey leute,

ich will ja nicht meckern aber es geht hier um ein wirklich wichtiges thema!!!
vielleicht sollten wir zu diesem auch zurückkehren, damit die leute die sich noch
für eine anmeldung interessieren, sich nicht durch endlose "off-topic-seiten"
wühlen müssen.

ich mein ja nur ;)

gruß, bad

 :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 18. Januar 2006, 08:42:47
hej

am Sonntag, 30.4. findet der traditionelle und uber die Landesgrenzen hinaus bekannte "Herrmannslauf" statt!
Vom Herrmannsdenkmal zur Bielefelder Sparrenburg!30,8km.Super Stimmung uberall.
Auch durch Oerlinghausen wird gelaufen mit viel Rahmenprogramm!!!
Das wäre das totale Event für den NTVIO, nicht wahr Hardy!

Da kommen meist so 7000 Läufer zusammen, die von der dreifachen menge in Oerli angefeuert werden!Und natürlich von der 4 fachen Menge in Blfd erwartet werden!
Ein grandioses Rahmenprogramm für Sonntag zwischen 11 und 13h!

Gruss
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 19. Januar 2006, 08:35:02
spocht, stefan? du willst spocht als programmnummer für das nvtio zwo?  ::)

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 19. Januar 2006, 04:45:09
@ Bad
Danke Dir,ich stosse ins gleiche Horn.Ist doch irgendwann blöd,sich von einem Smily zu nächsten zu blättern,dann lieber überlegen und etwas Sinniges von sich geben.Zumindest manchmal.

Spochtlichkeit sollten wir doch eher bei Hardy an den Tag legen.Einarmiges Reissen,Wettessen und um die Wette prosten.Obwohl meine halbe Familie mitläuft.Wie war das denn mit dem Darten?Stefan,Du hattest ne Scheibe?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 19. Januar 2006, 06:29:09
Hej!

MISSVERSTÄNDNIS!!!
Selbstverständlich laufen wir nicht mit!Dafür müsste man wohl locker 1 Jahr trainieren!Das ist ja HalbMarathon.Ich meinte ja zum Gucken dahingehen!Paar Bierchen aufm berh schlürfen!Doch nicht laufen.Gut, wer in der Lage und dafür trainiert ist, kanns ja versuchen.Aber ich glaube die sind schon voll bei den Anmeldungen (7000).

Dartscheibe habe ich, aber auch Dirk hat nen Stapel voll davon.

Gruss aus dem verregneten OWL
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 19. Januar 2006, 06:40:03
och sooo. schade, hätt dich gerne laufen sehen  :-*
aber die sportarten von mruessel sind mir schon sympathischer.

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 19. Januar 2006, 08:22:05
Laufen ist nicht meine Sache
Bin ja begeisterter Badmintonist (Freizeit) und Tischtennisplayer(Verein), aber zum Laufn reichts nichts mehr jenseits der 40 und jenseits der 90kg  ;) ;) ;)

Aber ohne Scheiss, dieser Herrmansslauf ist in Deutschland populär und ein Mega Event.Das wird der Hardy zB bestätigen.
Aber war ja auch nur ne Idee

Bin ja eh in berlin mit der Arminia im Endspiel gegen St Pauli!

Gruss
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 20. Januar 2006, 05:06:59
Hallo Leutz,
da bin ich wieder.
Das DSL läuft jetzt und nun kann es intensiv losgehen mit den Vorbereitungen.
@ Stefan: Superidee das. So kriegen wir Joe auch wieder auf den Berg.
Sollten uns nur überlegen was wir getränketechnisch mit auf den Berg nehmen. Du weißt isotonische Getränke !!! ;)

Ansonsten hoffe ich, daß wir jetzt hier endlich wieder beim Thema bleiben.

Gruß
Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 20. Januar 2006, 10:42:06
@hardy: Hej ;D

na endlich funktioniert Deine Kiste wieder ;) da will ich doch gleich mal nachfragen, ob Du wenigstens meine Anmeldung bekommen hast? :angel:

Übrigens, dat Gesicht von dem hardy den ich kenne, is mir viel symphatischer als dat wat mich hier ankuckt ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 21. Januar 2006, 02:07:52
Hardy, hast´Du dich verjüngt??Ist das nicht der Hansi, der Hinterseer???
Was willst du uns damit sagen? ??? ??? ???

Thema NTVIO 06: Super Hardy, die andren wissen gar nicht, was für ein Spekatkulum dieser Lauf ist!Postieren wir uns an der Strecke, irgendwo bei den Wiesen, neben der Kneipe da oben?
Ein Zelt, das NTVIO Runner Camp!

gruss aus der nachbarschaft
stfan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 21. Januar 2006, 10:19:53
@ecki:  Einladung angekommen !
@stefan. na mit nem Zelt wirds da schwierig.
Aufgrund der enormen Zuschauermassen sollten wir über Bollerwagenbier und anderes nachdenken !

@ alle angemeldeten:
aufgrund der EDV-Umstellung auf Outlook sind die alten E-Mails verschwunden.
Also wer das hier liest, sollte noch mal eine neue ( !!! Killer und Bad !!!) Anmeldung schicken.

bis später mal

Gruß
Hüttenhardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 21. Januar 2006, 10:30:17
Hey hardy,

du weißt doch nun ganz genau  das wir (besonders killer und ich, nachdem wir nun schon mehrere anmeldungen schicken mußten!) kommen! warum sollen wir ständig
neue anmeldungen schicken? mach doch einfach einen strich und gut is!

sei nicht böse, aber verstehen tu ich das nicht ganz ???

gruß bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 21. Januar 2006, 12:11:48
hej bad,

kein thema, ich will nachher nur keinen vergessen.
liste mal die auf, wo wir meinen, daß die sich angemeldet haben.

aber später.
muß erstmal wech.

Gruß


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 21. Januar 2006, 01:07:38
okay, also hier die Ergebnisse der Anmelderecherche:

angemeldet haben sich...äälsi, joe + sylvi, bad + bad wife ( mit junior?), killer mit bande ( 2oder 3?), mela, kleenehexe mit hexer, crazykeks, mruessel, ecki + gudi, stefan, stodine + lagedirk
das sind die, an die wir uns erinnern konnten, sollten wir einen vergessen haben, bitte kurz mailen !

programmwünsche können noch gemeldet werden.
ein offizielles program wird es dann kurz nach unserem urlaub geben.

Gruß
Hardy



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 21. Januar 2006, 03:02:20
Jawoll hardy ;D mit dem Bild kommst Du wieder überzeugend rüber!
Hardy Hinternseher (http://www.smileyhome.de/smilies/frech/hintern.gif)...(http://www.smileyhome.de/smilies/froehlich/totlach.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 21. Januar 2006, 10:37:40
Hej Ecki,

ich hab mich dann doch für bessere lappen entschieden, wobei das andere Bild gibt es jetzt auch in senkrechter Version !
Hast Du dat Bier schon angesetzt ?

Gruß
Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 22. Januar 2006, 01:43:21
Hej hardy ;D

Produktion läuft auf Hochtouren, ischwööör 8). Im Moment is schwarzes drann, danach kommt das Weizen. Und ich verspreche hoch und heilig, dat ich dat Zeuch vorher auf Qualität überprüfen werd.
(http://www.smileyhome.de/smilies/essen/bierher.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 24. Januar 2006, 01:06:12
programmwünsche können noch gemeldet werden.

saufen und lappenauflegen würde ich vorschlagen. man könnte hier auch in der reihenfolge etwas variieren.

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 25. Januar 2006, 02:22:03
Hej ;D

Ok, dann mach ich mal ein Programmablaufplan

·   Besetzung der Destille in der alten Apotheke und Vernichtung der ethanolhaltigen Flüssigkeiten (Man muss die Jugend schützen), danach
·   Dehydrationsprophylaxe mittels Einnahme isotonischer Ølgetränke.
·   Scherzeinlage nach “Hardy-Art”: „Nehmen wir den direkten Weg zurück, oder machen wir einen kleinen Umweg?“ soll heißen “Staffellauf an der Himmelsleiter”! Danach
·   Dehydrationsprophylaxe mittels Einnahme isotonischer Ølgetränke.
·   Lustiges Spiel! Wie sollte man einen Hot-Dog nicht essen? Danach
·   Dehydrationsprophylaxe mittels Einnahme isotonischer Ølgetränke.
·   Grundsatzdiskussion, Thema: „Trinken Vorpør-Portal-Selbsthilfegruppe-User ständig Bier... oder nur wenn sie wach sind?“ Danach
·   Dehydrationsprophylaxe mittels Einnahme isotonischer Ølgetränke.
·   Lustige Einlage. Bad baut sein Zelt auf!!! Danach
·   Dehydrationsprophylaxe mittels Einnahme isotonischer Ølgetränke.
·   1. Tageshöhepunkt: Rogenmix-Wettessen! Achtung, der Verlierer muss für eine Woche nach Klitmøller! Danach
·   Dehydrationsprophylaxe mittels Einnahme isotonischer Ølgetränke.
·   Lappen Lappen Lappen, irgendwo muss der Wahnsinn ja her kommen. Danach
·   Dehydrationsprophylaxe mittels Einnahme isotonischer Ølgetränke.
·   10 vor 11!!! 2. Tageshöhepunkt. Nase plattdrücken am Fenster der “hygeliggen Hütte”. Danach
·   Sollte dann endlich mal ein Bier getrunken werden!!!
·   Praktische Auswertung der Grundsatzdiskussion, äälsi bereitet alle Selbsthilfegruppenmitglieder auf die intravenöse Bierversorgung vor.

Wenn dann am nächsten Tag alle User, Hardys Festwiese wiedergefunden haben, wird es noch ein gemütliches Beisammensein geben, wobei dann auch mal ein Gläschen Alkohol getrunken werden darf.

So, oder ähnlich könnte das doch ablaufen, oder? 8)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 25. Januar 2006, 02:31:15
Hey,

Super ecki, genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur du hast noch einige Programmpunkte vergessen.

1. Schnecken in Ouzo ersaufen
2. Das Quiz von Nörre sollte auch noch gelöst werden ( abschreiben verboten)
3. Preisübergabe
4. Feste Nahrungsaufnahme am nächsten Tag

Kannste das noch irgendwo unterkriegen? ??? :angel:

Liebe Grüße

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 25. Januar 2006, 02:49:55
ich bin begeistert es wir es wird ;D

aber ich finde den Dessert in keiner Planung :-\

in großer Vorfreude Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 25. Januar 2006, 06:38:30
Mensch Äälsi,

dann müßte ich ja noch einen aufruf nach Bielefeld starten......

Möchtest du das wirklich????

Ich glaube ich verzichte lieber auf Nachtisch!! seuftz! Oder wir kreiren noch einen eigenen?

Gruß

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 25. Januar 2006, 07:03:11
Logo Hardywoman,

Mandelcreme a la Sandy!! ;D Oder doch lieber Roggenmix Dessert a la äälsi?
Laßt euren Fantasien freien lauf mädels!! ::)
Ne wirklich, rote dänische Grütze mit Milch oder Vanille Sauce wäre doch auch eine
Idee! Gibt es ja auch in Tyskland zu kaufen. (könnte ich bei gefallen der Idee besorgen)


Gruß vom killer aus S-H


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 25. Januar 2006, 07:22:48
Ich finde,der Ecki hat sich so viel Mühe gegeben,das hört sich wirklich klasse an.Doch einfacher wäre doch der Vorschlag von Joe.
Joe,ich bin mit Dir...(http://www.my-smileys.de/smileys2/boelk-schild.gif)

Gibts eigendlich ne Nach-Geburtstagstorte?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 25. Januar 2006, 07:28:42
Gibts eigendlich ne Nach-Geburtstagstorte?

wenn wir sie machen müssen: nein. wenn die andern sie machen würden: meinetwegen. ich ess eh keine torte.

@ ecki: lol.

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 25. Januar 2006, 07:40:15
wir können ja in die Lappen ne Kerze stecken...



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 25. Januar 2006, 07:47:38
sowas in der art. dann darf hardy die aber nicht wieder so gummihart werden lassen.

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 25. Januar 2006, 07:53:54
wat jetz, die Kerzen  ??? Hardy grillt Kerzen und steckt Lappen an? Boah wat ein Gestank(http://www.smileyhome.de/smilies/entsetzt/eek.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 26. Januar 2006, 10:48:27
ich bin ja echt gespannt,wie das wird...eure vorschläge sind ja ma echt super...vor allem ecki hat sich ja ma wieder echte mühe gemacht....Respekt! :laugh:

da kann ja nix mehr schief gehen...da freu ich mich ja nun noch mehr ;D

achja und wenn jemand eine torte wünscht..sagt mir bescheid,ich könnte da was hinzaubern...aber bitte nicht gleich ne 3-stöckige... ;D

lg mela ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 26. Januar 2006, 12:29:24
wenn ich torten nehme, dann ab 3 etagen aufwärts. drunter läuft gar nix.

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: nase am 26. Januar 2006, 03:55:02
Wir wohnen nicht weit weg und überlegen auch zu kommen!
Leider haben wir kein Auto derzeit, aber wir prüfen mal die Bahnverbindung. Soll das Treffen am Freitag, Samstag oder Sonntag sein?
Das wäre für uns wichtig zu wissen, denn am Montag dem 1. Mai sind wir schon woanders eingeladen. Zum FRühschoppen  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 26. Januar 2006, 04:17:38
Hej Nase,

ursprünglich geplant Samstag , Sonntag !!

wo kommst Du denn her?

Gruß

Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 26. Januar 2006, 06:19:24
hej jens,

ich dachte die ganze Woche ????

Aber nach dem gestrigen Abend beschäftigen wir uns ja erstmal mit der Zugverbindung nach "Berlin-Berlin-Wir fahren nach Berlin"

(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1581)

Gruss
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 26. Januar 2006, 11:12:09
Hallo Leutz,

nachdem Ecki ja nun das Programm geschnürt hat ( ich würde noch nen germanenbräu mit "einfließen" lassen), joe die lappen grillt, weil meine sind ihm ja zu trocken....,stefan zwischen berlin und nvtio pendelt, das dessert auch schon läuft, wir bis zum letzten aprilwochenende auch noch zapfbares finden werden.....
brauch ich mir eigentlich keine sorgen mehr machen, außer bielefeld kommt ins pokalfinale :o

@nase: kommst du nicht verpaßt du was........

gruß
hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 27. Januar 2006, 08:58:47
Hej

wer mal ne Gänsehaut erleben will beim Live Kommenatr der letzten 3 Minuten des Elfmeterkrimis aus Bielefeld, der besuche mal unseren Lokalsender

http://www.radiobielefeld.de/html/Elfmeterreportage.mp3

dort flippt unser Lokalreporter, Ulli Zweetz, total aus!
Das kennt man von ihm und den so lebensfrohen OWLern!
Hört mal rein bis zum Schluss.Lohnt sich auch für Nichtfussballfans!

Gruss
Stefan


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 27. Januar 2006, 09:15:25
eh stefan,

off topic!!!

Ich weiß das macht sonst nur Crazy, aber NVTIO ist NVTIO und nicht Fußball!!!!

Macht doch einen Thread auf! Arminia ;D ;D

Grüße aus dem kalten Lipperland

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Stefan am 27. Januar 2006, 09:20:47
irgendwie off topic, irgendwie aber auch in verbindung mit NTVIO

mal reinhören schadet ja nix


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 27. Januar 2006, 09:22:11
wo willste reinhören??

Geh lieber ins Dünenloch!

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 27. Januar 2006, 10:49:33
nun meine lieben NV verrückten.... kommen wir mal wieder zurück zum eigentlichen thema.

wer hat noch vorschläge, anregungen, oder gar seine anmeldung vergessen!!!!

meldet euch wir sind gespannt, was auf jedenfall hier wieder in den letzten drei wochen los ist, ist wieder cool.
eine familie organisiert ein familientreffen, klasse.

macht weiter so.

gruß

hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. Januar 2006, 07:12:21
@ ecki

sag mal kommst du eigentlich mit nem 7,5 Tonner??

Bei den vielen isotonischen Getränken!! :o :o :o :o

Hardy und ich haben uns gestern schon den Kopf  ??? zerbrochen, wo du das ganze Zeug lagerst!! ???

wir haben uns dann auf den Balkon geeinigt! Muß urkomisch für die Nachbarn sein ;D

Mach mal nen Foto von deiner Braukunst.

Hilsen

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 29. Januar 2006, 03:22:32
nicht nur die Frage wo er alles lagert, wenn ich mir dann vorstelle Ecki packt mal wieder den Wagen   (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/l054.gif) und der ein oder andere Nachbar kommt ihm im Treppenhaus entgegen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif) ......

aber ich freu mich jetzt schon und dazu nen gegrillten Lappen (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f080.gif)
mir läuft schon das wasser im Mund zusammen

gruß äälsi



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 29. Januar 2006, 03:31:38
Genau, das war unser Thema!!!

Die Nachbarn machen :o :o :o :o solche augen und denken, jetzt ist es aber wirklich soweit Ecki und Gudi ziehen aus!

Spätestens wenn der 7,5 Tonner vor der Tür steht!! :D :D ;D

Hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 29. Januar 2006, 03:35:32
gibts denn schon mal neue Anmeldungen???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 29. Januar 2006, 03:36:50
Nee, nur Anfragen!!

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 29. Januar 2006, 08:22:26
Hej ;D

ich hab mir doch für's Treffen extra einen Kombi gekauft 8)
(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/10/5070BB8090FA11DABDC82C54ACB6A469.jpg)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1823)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 29. Januar 2006, 08:40:06
boah...ecki... :o

dann kann ja nix mehr schief gehen... :laugh:

suuupa...

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 30. Januar 2006, 02:14:09
Ecki,

ich bin begeistert :o :o :o :o

Dann kann ja nichts mehr schief gehen mit den Getränken.

Was du machst hat Hand und Fuß ich wußte es schon immer!!

Gruß hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleeneHexe am 30. Januar 2006, 07:08:37
                             :o


@ Hardywoman,

wie groß ist denn Euer Garten???  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
Oder wo soll das Ding geparkt werden?

                             (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif)

@ Ecki

mit dem Teil hast Du aber nun keine Probleme mehr, Töpfe und Pfannen mit nach
NV zu nehmen... oder?

                             (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a045.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 30. Januar 2006, 08:34:30
@ Kleene Hexe

Parken bei Euch die autos im Garten?? ???

Bei uns gewöhnlich auf der straße!! ;D ;D

Die hat schon Platz!!.

es sei denn er kommt mit so einem Gefährt (http://www.lachmeister.de/images/smilies/Auto/auto_22.gif) (http://www.lahmeister.de)

@ Ecki

Die Kohle mußt du aber vorher los werden, sonst haben deine isotonischen Getränke keinen Platz!(http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schockierte/schokiert_106.gif) (http://www.lachmeister.de)

Gruß
hardywoman



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleeneHexe am 30. Januar 2006, 08:51:51
Parken bei Euch die autos im Garten?? ???

Bei uns gewöhnlich auf der straße!! ;D ;D

Die hat schon Platz!!.


OK Womi,

ich bin ja nicht davon ausgegangen, das Ihr an einer 6-spurigen Autobahn wohnt....

Vielleicht könnten wir für die Zeit aber auch alle in das Ding einziehen. Platz
wäre da wohl genug...  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a053.gif)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 31. Januar 2006, 12:54:56
klar, wir machen paddy auf´e kibbe, dann müßen wir nicht erst dat ganze
gesöff abladen! ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 31. Januar 2006, 03:15:01
@ Ecki

Die Kohle mußt du aber vorher los werden, sonst haben deine isotonischen Getränke keinen Platz!(http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schockierte/schokiert_106.gif) (http://www.lachmeister.de)

Gruß
hardywoman

Wat?  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a018.gif)  Kohle? (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e010.gif)  dat is doch keine Kohle  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a070.gif)  Dat sind doch meine schwatten Kronkorken manno . Hier, hab noch ein im Mund  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d025.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/pandasign.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 02. Februar 2006, 11:01:00
Okay ecki,

wie konnte ich mich nur so irren!!!! ::) ::)

Aber die Korken in deinem Mund möchte ich dann schon sehen, wenn du Pölser oder Lappen ist, haste dir auf alle Fälle das Messer gespart! :D

Gruß

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 05. Februar 2006, 08:47:44
Hej  ;D

ok, damit Ihr dann mal seht was da so auf Euch zukommt. Gudi hat fotografiert.

(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/10/AC051910967B11DAAA7E912FACB1B4E5.jpg)
(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/10/AC40E990967B11DA9A0E7163ACB1B4E5.jpg)
(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/10/AB898070967B11DA802042A5ACB1B4E5.jpg)

Wie man sehen kann, ist der Behälter nicht sehr groß (10l) is ja auch klar, man darf ja nicht so viel selberbrauen, muss ja alles dem Zollamt mitgeteilt werden 8)

In diesem Sinne
Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/pandasign.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 05. Februar 2006, 09:25:06

boah ecki, wat´ne plörre :o hast dat aus´n gulli gezogen? ;)

wie gut, dass das später doch eher einem bier ähnelt :)

aber es soll ja schmecken und nicht nur gut aussehen, gell? ;)

viele grüße mit voller vorfreude

bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 05. Februar 2006, 09:44:41
hej ecki...,

also aussehen tuts noch nich so wie øl.. :o

und trinken tu ich eigentlich auch keins,aber weil alle so davon schwärmen..werd ich dann auch mal ein schlückchen
von nehmen...  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/h020.gif)

vielleicht komm ich ja auf den geschmack...  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a050.gif)

...und dann deine mühe..ecki   (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a074.gif)

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 05. Februar 2006, 09:52:13
und trinken tu ich eigentlich auch keins,aber weil alle so davon schwärmen..werd ich dann auch mal ein schlückchen
von nehmen... 

das werden wir ja noch sehen ;) ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 05. Februar 2006, 10:04:29
öhm...

wie darf ichn das jetzt verstehn.... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)

ich will doch nur probieren (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif)

um den rest könnt ihr euch dann  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a044.gif)

 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif)  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 06. Februar 2006, 11:28:42
wenn Du bis jetzt kein Bier trinkst,  brauchste dann auch nicht anzufangen ;)
bleib dann lieber hierbei  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/h015.gif)

@ecki: ich dachte erst Du tapezierst  vielleicht oder hast Hausputz  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif)  gemacht bei dem was da im Eimer ist. Aber wichtig ist ja was dabei raußkommt und letztes mal hat es ja bestens geschmeckt!!!

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 06. Februar 2006, 11:34:20
loool
 ihr habt doch nur angst dass ich euch das wechsüppeln könnte....wenns mir schmeckt...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif)

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 06. Februar 2006, 11:41:06
mein Vater sagt immer: "Wer nicht mag ist ide/der Beste, haben die anderen mehr davon"

Unrecht hat er nciht und ehrlich gesagt Du auch nicht ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 06. Februar 2006, 11:45:21
jaja sag ich doch...

aber keine sorge...ich probier nur mal und dann is auch gut... :laugh:



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 06. Februar 2006, 11:46:22
na OK ich werde das beobachten :o


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 06. Februar 2006, 11:50:18
ja mach das ruhig... :laugh:

ich werd nüchtern bleiben um euch erzählen zu können wer denn mehr von dem getrunken hat... ;D

das wirdn spass......... :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 06. Februar 2006, 04:47:35
hej  ;D

Keine Panik Leute, der Stoff sieht nun mal so aus wenn er noch nicht fertig ist. Wir Menschen sehen ja auch nicht wirklich gut aus wenn wir noch nicht fertig sind. (http://bestsmileys.com/aliens/6.gif) Es soll sogar welche geben, die nicht einmal nach ihrer Geburt gut aussehen (http://bestsmileys.com/mummy/1.gif)... ich hab aber noch keinen gesehen.(http://www.smileyhome.de/smilies/froehlich/totlach.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/pandasign.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 06. Februar 2006, 08:54:24
hey ecki.......ich und panik? nie nich!
ich vertrau dir da voll und ganz :D außerdem weiß ich ja noch
vom letzten mal, wie legger dat bierche is ;D

gruß

bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 06. Februar 2006, 09:22:55
warst Du nicht schon im Bett (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d010.gif) / Zelt als es das leckere Bier  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/h025.gif)  gab??? (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 06. Februar 2006, 09:27:57
Nee, Äälsi

da kam er doch schon wieder. Hatte gerade Ilona ein Schlafliedchen geträllert und seine großen Lauscher aufgestellt und Bier gehört und


 ::) schwupps da war er gleich zur Stelle...

Drogen müssen vernichtet werden!!!! :-\ ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 07. Februar 2006, 06:43:27
(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/10/AC051910967B11DAAA7E912FACB1B4E5.jpg)

ecki, davon hab ich tausend mal soviel in meiner baugrube  ;D

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 07. Februar 2006, 08:12:53
ja und bald ist da keine Grube  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/k020.gif)  mehr und Ecki füllt wieder seinen Eimer  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d030.gif)  und dann ist da wo mal diese Grube war: Treffen Nummer 3  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f020.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 07. Februar 2006, 08:25:23
Genaauu ;D also Joe, schmeiß drei Schüppen Hefe in Deine Baugrube, mach einen Deckel drauf und in 10 Wochen schwimmen wir in Bier (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g040.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 07. Februar 2006, 08:36:07
ich wollte einen fischteich machen. wir könnten mit rogenmix ködern! forelle 3 euro, brasse 3 euro, äälsi 4 fuffzich  ;)

 8)
 


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 07. Februar 2006, 08:39:28
4fuffzich is ne frechheit  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 07. Februar 2006, 11:21:39
zu teuer?

 :-*


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 08. Februar 2006, 11:20:12
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/uzi.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/uzi.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 09. Februar 2006, 12:15:03
 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a050.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a050.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a050.gif)

joe dat jibt rache aufn treffen.... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. Februar 2006, 03:07:56
zu teuer?

 :-*


looooooooooooooooooooooooooooooooooooool



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. Februar 2006, 10:18:41
keks:  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s022.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. Februar 2006, 05:40:20
Hej...ich war nur amüsierendes Element....lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 18. Februar 2006, 10:00:16
So kommen wir mal wieder zurück zum Thema:

Orga mäßig ist alles okay.

Für alle die es interessiert, der "Hermannslauf" hat Anmeldestopp. Vorzeitig.
7000 Anmeldungen sind da und alles nur, weil die mitbekommen haben, daß NVTIO zuschauen will ist das nicht geil.....

Plätze auf dem Festplaza de Feiurino gibt es auch noch... zumindest nen paar. Duene z.B. könnte da noch gut nen Platz finden... oder NORBERTWIEDEBUSCHE, JRUNGE und so.
Schauen wir mal.

Gruß
Hardy ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 18. Februar 2006, 10:02:28
Tach du woman des hardys...

wie iss dat wetter bei euch in Randlippe???

Gruß aus Zentral Lippe!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 18. Februar 2006, 10:05:21
Jetzt muß ich mich ja outen.
Ich bins HARDY !!!

Wetter is jut, sitze zwischenzeitlich bei gut 100°

Ansonsten erfolgt Kühlung mit 5-6 ° flüssigen Gegenmaterial !

Gruß


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 18. Februar 2006, 10:07:12
Hardy mein Guuter!!!!!!

Sind eben zurück vom Stefan...

Bei Radeberger und Krombacher haben wir uns das " Grauen in der Pfalz " angeschaut....

Arminia --- die Leidenschaft , die Leiden schafft!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 18. Februar 2006, 10:09:18
nix an erjebnissen jehört.
weiß nur mein bruder jibt mir die karte für nächste woche...
brauch ich nich hin???

alter mittellllipper


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 18. Februar 2006, 10:11:57
Mensch Hardy,

Arminia spielte besser, aber verliert mit 0-2....

Tor des Jahres verschuldet durch Arminia Torwart...


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 18. Februar 2006, 10:12:47
männers ...

ihr habt nen fussi-thread...

scherrt euch da rein... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 18. Februar 2006, 10:16:03
@mela

Gib Männern eine Chance!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 18. Februar 2006, 10:18:22
ich merk schon ..die "melaärgerwoche" is noch nicht rum...


aber wartet das kricht ihr zurück.. ;D

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 18. Februar 2006, 10:18:52
@dirk: hier geht es um lappen grillen...

@ mela is ja schon jut....


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 18. Februar 2006, 10:20:17
@hardy .... und ums Cola trinken!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 18. Februar 2006, 10:21:08
ich sach ja nur... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 18. Februar 2006, 10:21:09
komm in die düne


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 19. Februar 2006, 03:19:41
so zurück zum Thema  (http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/222/283.png)

ich freue mich schon riesig auf unser (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/balloons.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

mit ganz viel (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/1129621682-51150.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) und (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/nahrung002.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

mit vielen netten Menschen und dann werden bestimmt auch wieder viele Fotos (http://www.planet-smilies.de/feste/feste_038.gif) hinterher zu bestaunen (http://www.planet-smilies.de/erstaunte/erstaunte_017.gif) sein.

Wie ist denn der Stand?? Wieviele Anmeldungen gibt es???

In großer Vrofreude und  natürlich wieder hilfreich (http://www.planet-smilies.de/haushalt/haushalt_016.gif)   (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d018.gif) zur Seite stehend

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 19. Februar 2006, 10:56:44
Oh äälsi...

du glaubst gar nicht wie ich mich freue...euch endlich kennenzulernen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) hier verstehen sich nämlich alle echt super gut...und das macht das alles noch viel aufregender... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a080.gif) diese leute auch mal live zu erleben...

und das dann auch noch auf bildern festzuhalten und hier zur schau stellen... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a040.gif)

lg mela....die auch hilfreich zur seite steht... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 23. Februar 2006, 12:21:04
wenn du so freundlich drohst, bleib ich lieber daheim!  ::)

@ else: hab antwort von jan! maile ich dir die nächsten tage irgendwann.

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 23. Februar 2006, 10:08:16
öye...joe... ;D

ich drohe nur feundlich... ;D
aber solltest du zu hause bleiben..holen wir dich persönlich ab  ;D
also überlegs dir lieber..... :laugh:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 23. Februar 2006, 11:40:13
diese leute auch mal live zu erleben...
und auf bildern festzuhalten und hier zur schau stellen... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a040.gif)

lg mela....die auch hilfreich zur seite steht... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif)

Nöö nöö nöö, da schäm ich mich  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif) ich kann mich doch hier nich zur Schau stellen lassen... ich doch nich, ich bin doch sooo zurückhaltend
(http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/f014.gif)

Vorupør Helaaf
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 23. Februar 2006, 11:50:51
ja schon klar...ecki... (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a112.gif)

du und zurückhaltend... :laugh:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 23. Februar 2006, 05:45:48
so lange mich kein Foto auf dieser entsetzlichen Treppe  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e090.gif)  zeigt (http://www.planet-smilies.de/verrueckte/verruekte_005.gif)
ist alles ok,

aber ich scanne nicht wieder 5 Tage (http://www.planet-smilies.de/computer/computer_010.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 27. Februar 2006, 03:51:23
Dieses Mal gibts Videos.....ich bring ne Videokamera mit  ;D

Ein Königreich für neue Technologien..gggg


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 27. Februar 2006, 06:53:50
hey andi,

das ist natürlich ne richtig geile sache, aber wehe ich bekomme dann
keine kopie!

andererseits auch doof, muß man doch dann so drauf achten, was man
sagt und tut....lästern fällt dann flach mädels ;) der flotte keks sieht alles! ;D

gruß

bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 27. Februar 2006, 06:58:23
Yo und die größten Lästerbacken (obwohl ich schon weiss das ich den preis gewinne..lach) müssen dann 2 Wochen Urlaub in Stenbjerg machen...ohne Ausreisegenehmigung... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 27. Februar 2006, 07:08:50
mit stenbjerg ist man doch noch relativ gut bedient.
blavant wäre hart! oder besser noch der møller-klitt ;)
da ist man dann sooo nah am paradies und darf nicht hin ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. Februar 2006, 01:54:24
Kann man eigentlich jetzt mal ne Übersicht bekommen, wer sich schon alles angemeldet hat?

Gibt es sowas?

Man will ja wissen, wen man noch zum erscheinen drängen muss...  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 28. Februar 2006, 05:34:56
ich glaube nach der sache mit der videocam gibts die ersten stornierungen  ;)

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. Februar 2006, 08:58:15
lach..bloss nicht feige sein....vorupör urlauber sind doch recht fotogen....  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 01. März 2006, 08:05:13
ich glaube nach der sache mit der videocam gibts die ersten stornierungen  ;)

 8)

von wem sollen die denn kommen?? von dir?? ;D

wir sind doch nicht feige...  :laugh:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 01. März 2006, 04:22:25
von wem sollen die denn kommen?? von dir?? ;D

maybe  ;) :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 01. März 2006, 04:55:07
@joe:  nix da freundchen......das ziehen wir gemeinsam durch!!!

ich hab ja auch meine sorgen, was die bild-und tonaufnahmen betrifft, aber
das kriegen wir schon hin ;) und ansonsten sagen wir: die weiber waren schuld! ;) ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 01. März 2006, 08:28:57
wir beschlagnahmen die bänder, karten, alles eben was in den neumodischen cams so drin ist. nach sichtung werden dann bruchstücke freigegeben und hier kostenpflichtig zum download angeboten. die rechte liegen bei mir, loggisch  :-*

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 01. März 2006, 09:06:23
was doch die pure androhung einer videokamera so alles bewirken kann..lach

wir können ja die stimmen verfälschen und schwarze balken über die augen machen...  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 01. März 2006, 09:23:04
und ansonsten sagen wir: die weiber waren schuld! ;) ;D ;D

das war ja klar...  ::)

blödsinn machen und denn schwanz einziehen,das sind die richtigen... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 01. März 2006, 09:27:07
wie zieht man den ein???????  :o

 ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 01. März 2006, 09:30:13
das musst du doch wissen... ;D..oder haste keinen.. ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 01. März 2006, 09:32:47
doch..deshalb frag ich ja....lach


aber is off topic...ggggg

kommt aufs FSK18 Board..das nich existiert..lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 01. März 2006, 09:38:01
du hast doch gefragt..dann krichst auch ne antwort... ;D

also gut    (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a092.gif)

aber meine cams sind in sicherer verwahrung...also denkt mal nicht,dass ihr da drumrum kommt  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 01. März 2006, 09:50:14
hey joe..wie wärs mit ner live cam auf der portal seite damit auch die teilnehmen können die nich teilnehmen können  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 02. März 2006, 05:39:24
das gibts ja schonmal gar nicht,
dann erscheinen die nicht aber haben trotzdem ihren Spaß. Das geht ja gar nicht.



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 02. März 2006, 05:41:10
Na ich dachte jetzt eher hintenrum an den Effekt...scheisse und ich bin da jetzt nicht dabei  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 02. März 2006, 05:55:10
ich will lieber erstmal wissen wer nun alles kommt und wer noch genötigt werden muß


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 02. März 2006, 06:11:32
Da hab ich auch schon ein paar mal nachgefragt..aber eine offizielle Liste gibts noch nicht bislang, wenn ich das jetzt mal so richtig deute.... ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: dirk2710 am 02. März 2006, 07:05:32
hej,(http://www.my-smileys.de/smileys2/party_3.gif)
(http://www.my-smileys.de/smileys2/feier.gif)

(http://www.my-smileys.de/smileys2/Saeufer.gif)
 ich hab da mal zwei(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/blue1confused.gif) fragen noch:

1. reicht es wenn ich mich erst ende märz anmelde?(http://www.my-smileys.de/smileys2/denknach.gif)

2. muss ich was mitbringen(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen29.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)(nur unter(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/boxing_smiley.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) androhung von zwang)

grüsse aus dem(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/c0100.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) sonnigen kassel

dirk(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/chefico.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 02. März 2006, 10:15:29
also ich sag mal das mußte mit den Veranstaltern absprechen wegen dem Anmeldetermin, wenn sich nicht die Mehrheit auf den nächsten Drücker nachmeldet spricht aber bestimmt nichts dagegen. Zu bedenken sei aber, die hardys sind vorm Treffen im Urlaub!!

Was Du mitbringen darfst, können wir ja vorher noch besprechen damit nicht alle die gleiche Idee haben.

Außerdem zahlen wir ja eh nen Bolus, damit Hardy Øl, Lappen und dergleichen besorgen kann.



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 03. März 2006, 02:41:04
Øl, Lappen und dergleichen

was solln wir mit dergleichen? lieber ouzo stattdessen. nicht wahr, lagedirk!?

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 03. März 2006, 03:02:35
vergiss es Joe!!!

Ich trink keinen Ouzo! Nie und nimmer! Altes Griechengesöff!

Lieber ein schönes gepflegtes Osterpils!!!!!

 ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 03. März 2006, 03:07:05
wir reden montach drüber! bleibst du eigentlich abends in köln? ich hab nen platz frei für dich in peters brauhaus montag abend.

 8)

ups, off-topic. antworte mal per pn, danke!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 04. März 2006, 02:52:40
So Leute, nun wird´s mal wieder Ernst!!! ;D

Da soviele Anfragen zwecks einer Liste an uns rangetragen wurden, hier nun der offizelle Anmeldestand.

Außerdem müssen wir Euch leider mitteilen, das die  Aufnahmekapazitäten erschöfft sind.( Schön für diejenigen, die sich rechtzeitig angemeldet haben!! ;D)

Wir haben registriert:

Joe und Sylvi  in der hyggeligen Hytter

Ecki und Gudi in Kidshome

ÄÄlsi im Sauna-Appartement

Mela im Sauna- Appartement

Mrüssel hat ein Carplace

Bad und wife Green in the garden

Kleener Hexer und Hexe ebenfalls Green in the garden oder 6 Mann von Joe

Crazy 6 mann von Joe

Killer 6 mann von Joe

Stefan 6 mann von Joe

Lagedirk und strodine Heimschläfer

and the Hardy family at home

Wir möchten es wieder so wie letztesmal mit der Anreise gestalten, daß alle bis 12.00 Uhr am 29.04.06 bei uns anreisen.

Die Kinder werden Euch in gewohnter Weise begrüßen!!

Anschließend gibt es eine kleine Pölserstärkung bevor wir eine weite Wanderung zurück zu unseren archeologischen Wurzeln unternehmen. ( Seit gespannt).

Wir benötigen eine Stärkung, es ist Lappenzeit..... Öl, Roter und Ouzo werden gereicht.......

Irgendwann sollte man auch mal kurz schlafen, bevor wir am nächsten morgen gemeinsam frühstücken und uns dem TÖNSBERGRUF stellen. ( die Leiter ruft.... stöhn ;D ;D :D)

Oben auf dem Berg feuern wir die 7000 Hermannsläufer an und machen nochmals eine Verpflegungsstation . Danach ist Abreise angesagt und das Ende des II. NVTIO nähert sich... Schluchtz :'( :'(

Wir warten dann gemütlich auf Eure Nachricht im Forum, das ihr gut angekommen seid.

Allen wünschen wir wieder ein gelungenes NVTIO bevor wir uns im Herbst bei Joe und Sylvi treffen.

Ich hoffe, ihr habt nun alle Fragen beantwortet.

Nun zum guten Schluß noch die Frage nach dem Geld. Da wir beim Letztenmal nicht ausgekommen sind, müssen wir leider den Betrag etwas höher setzen und zwar 25 Euro pro Person. Wir hoffen, daß ihr hierfür Verständnis habt.

Wer möchte, kann das Geld überweisen oder beim Treffen bezahlen.

Bis bald

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 04. März 2006, 07:30:25
na das hört sich doch gut an!!!

Da ihr ja ne Menge auslagen dann habt, sag an wenn es Euch lieber ist wenn das Geld vorher auf Eurem Konto eingeht- ich könnts verstehen :)

Nur eine Frage stellt sich mir leider, warum habt Ihr nicht gesagt ddas das mit dem Geld letztes mal zu knapp war, dann hätten wir doch nachgelegt!! Ihr habt genug Arbeit mit uns da sollt Ihr soch nicht noch Minus mit uns machen  :'( . Sonst war es ja nur für uns das geilste Treffen. Von daher zahlen wir doch gerne unsere jeglichen Ausgaben!!!

Also wennn ich das alles so lese, meine Vorfreude steigt, ich kann es eigentlich kaum noch abwarten. Gut das Ostern dazwischen liegt.

oh man ich freu mich,  bis denne und  ich helfe Euch natürlich wieder gerne

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 05. März 2006, 12:40:27
Nur eine Frage stellt sich mir leider, warum habt Ihr nicht gesagt ddas das mit dem Geld letztes mal zu knapp war, dann hätten wir doch nachgelegt!! Ihr habt genug Arbeit mit uns da sollt Ihr soch nicht noch Minus mit uns machen  :'( . Sonst war es ja nur für uns das geilste Treffen. Von daher zahlen wir doch gerne unsere jeglichen Ausgaben!!!
Da kann ich äälsi nur zustimmen, es kann nicht angehen, dass ihr die ganze Arbeit habt und dann noch draufzahlt.
Ich schlage vor, dass ihr allen Teilnehmern eine PN oder eine Mail mit Angabe eurer Bankverbindung schickt, und dann sollten alle bis zum 31.03.06 das Geld überweisen.
So habt ihr dann Planungssicherheit und könnt entsprechend einkaufen.
Es ist doch eine ganz übliche Vorgehensweise, dass, wenn man etwas bucht 8) noch vor der erbrachten Leistung bezahlt wird. Bei den Ferienhäusern ist es ja auch so.
Also, keine Hemmungen und raus mit der Kontonummer ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 05. März 2006, 04:05:07
genau ;D traut Euch

und dann noch die Sache mit dem wer bringt was mit...

Nennt mich mich ruhig  (http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/227/267.png)  ich bring wieder alles für Hotdog mit


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 05. März 2006, 05:55:11
Ihr seid so lieeeeb!

Okay Äälsi bringt alles für Pölser

Ecki bringt Öl und Roten und ich glaube Killer wollte Rote Grütze und Mela ne Torte?

Vorschläge werden noch entgegen genommen. ;D

Gruß

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 05. März 2006, 10:29:35
hi womi...

jepp bringe torte und kuchen mit.. selbstgebacken wohl gemerkt!!!  ;D

lg mela

womi..ja lass es uns so machen wie ecki sagt,wir überweisen euch das geld..ist besser so!  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 05. März 2006, 10:31:47
Soll ich auch ne Torte backen.....is bestimmt toll euch nachher allen beim Gruppenübergeben zuzusehen..lach

Shit ich muss mir was überlegen....bin doch küchentechnisch nich grad der fels in der Brandung


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 05. März 2006, 11:24:56
oh..keks...

ne dann lass man gut sein.. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 06. März 2006, 12:30:58
ich kann auch nur ecki zustimmen. Hardys, schickt uns eure Bankverbindung per Mail und wir überweisen euch die kohle. So ist es am besten und es gibt dann keine probleme wie letztes mal.


Gruß vom killer aus S-H


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 06. März 2006, 05:18:20
ich denke es muß nicht jeder was mitbringen, jeder was nur das was sein Rahmen so hergibt.

Das war ja letzte mal auch nicht so, denn das soll nen lockeres Treffen werden ohne Zwang vorweg. Aber wir freuen uns natürlcih über alles was kommt.

Ich muß ja nicht sagen wie das das letzte mal gelaufen ist mit dem für Hotdog alles mitbringen ::), ne Hardy....


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 07. März 2006, 02:32:44
Ecki bringt Öl und Roten

Also, dat is jetz so nich ganz richtich ;D

Nach der letzten Sondersitzung des Rates für Portalsprache 8) wurde eine Teil-
Rechtschreibreform beschlossen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a035.gif)  So soll in Zukunft, in bestimmten Bereichen, das Wort "Øl" durch das Wort " Plørre" ersetzt werden!
Ziel dieser Reform ist es, die Schreib- und Sprechweise für die Portalschüler zu vereinfachen  :D  Immer wieder hatten Portal-Ertklässler Probleme (und Erklärungsnöte) bei der Aussprache des Satzes: "Ich trinke Øl in Vorupør".
Mit der neu geschaffenen Reform soll dieses nun einfacher werden.
"Ich trinke Plørre in Nørre". ;D
Die Reform tritt verbindlich beim 2. NVTIO in Kraft! Ob es eine weitere Reform
bzw. eine Reform der Reform geben wird, hängt von der Entscheidung der Threadminister ab, die noch über eine einheitliche Regelung für alle Threads abstimmen müssen. Es ist durchaus denkbar, dass für eine Übergangszeit, beide Schreibweisen benutzt werden dürfen!


Das war jetz nich wirklich off Topic :angel:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær (die Bezeichnung bleibt, Plørrebær geht nich 8))
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 09. März 2006, 11:39:03
muß ich denn nun im Cafeen auch immer 2 Plørre bestellen oder fall ich dann noch mehr auf  ::) ???

Nicht das ich mich dann da verspreche nach dem 7 Øl oder Plørre oder wie jetzt???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Frauke am 09. März 2006, 11:50:11
Keine Sorge Else, wenn Du reinkommst gibts doch schon automatisch Tuborg, und wenn sie Dich nicht verstehen gibts halt einmal Pommes maxi.....die zwei großen Dinge ;-) im Cafeen..... :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 09. März 2006, 11:52:03
jetzt wo Du es sagst  ::) und Recht haste auch noch  :)

denn is ja wieder gut :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 09. März 2006, 07:30:33
@ ecki

Asche auf mein haupt!!! 8)

Wo ich mir den Namen doch mit Joe selbst ausgedacht habe, wie konnte mir nur solch ein fehler unterlaufen!!!!!! :o :o :o :o :o :o

Natürlich ecki bringst du extra Nörre Plörre mit Pluppverschluß mit! Und das sieht im Moment glaub ich wie Aufwischwasser aus, wie Plörre halt. Aber beim NVTIO ist es dann schon Nörre Plörre, die supi lecker schmeckt!!

Also nichts für ungut Ecki, hab meinen fehler eingesehen, soll nie wieder passieren. Bin lernfähig. Gerade bei diesen Reformen.... da muß man höllisch aufpassen!

Deshalb bilde ich mich Montag auch erstmal wieder in Reformen!!!

Liebe Grüße

hardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 09. März 2006, 11:15:06
Hej  ;D

@äälsi: Wenn Du eine Plørre und ein Trolltrøpfchen bestellst, kann Dir nix passieren (http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/10/5E76DB40AFB511DA9F9C3007ACB5B9C7.jpg)

@hardywomen: Selbstverständlich sei Dir verziehen :angel:, wir sind ja noch in der Übergangsphase und da darf man sich ja mal vertun. Selbst die Profis haben damit noch Schwierigkeiten, so wurde meine E-mail an die Firma Tuborg, wo ich sie aufforderte auf ihre Etiketten nun Plørre statt Øl zu schreiben, mit dem Kommentar: “Sie haben wohl zu lange in Klitmøller gebadet!“  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif) zurückgeschickt. Morgen schreib ich noch ne Mail, irgendwann kapieren die das. 8)

Die Plørre is übrigens schon in Flaschen abgefüllt und reift im Keller heran. Aussehen tut sie auch schon ganz appetitlich, einmal schwarz und einmal goldgelb. :D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 10. März 2006, 08:29:59
Hej Ecki,

ich weiß, jetzt kommt ne wirklich große Aufgabe auf Dich zu.

Der Festwirt der NVTIO Arena brauch ne Testprobe !

Wie kriegst Du das  " Oh mein Braugott " organisiert, das eine heile Flasche beim Hardy ankommt.

NU?

Gruß

Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. März 2006, 08:30:28
na Ecki das is ja mal ne gute Nachricht ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 11. März 2006, 05:59:10
Hej Ecki,
ich weiß, jetzt kommt ne wirklich große Aufgabe auf Dich zu.
Der Festwirt der NVTIO Arena brauch ne Testprobe !
Wie kriegst Du das  " Oh mein Braugott " organisiert, das eine heile Flasche beim Hardy ankommt.
NU?
Gruß
Hardy

Oha, das scheint mir ein echter Notfall zu sein :o

Hrdy mein Freund, dat kriegn wa schon gebacken  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif)
Wie spricht man denn nu eigentlich "Hrdy" aus, eher wie "Hrdy" oder mehr wie "Hrdy"?  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)




Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 12. März 2006, 09:30:42
ich denke Hrdy steht für ready.... so wie allzeit b(e)reit.......

 ;D ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 14. März 2006, 02:38:49
War das ein Witz über Leute mit durch Hamburger und Bier bedingte übermäßig ausgebildeter Körpermuskulatur?  ;D

Ich fühle mich deskriminiert...lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 14. März 2006, 10:37:13
Also nu mal wieder zum Thema!

Hab soeben den ersten schnaps abgefüllt! Sieht echt Klasse aus! Ich werde ne Kostprobe Ostern mit nach Nörre nehmen...


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 14. März 2006, 05:16:31
na das wird ja immer besser ;D, man gut das es bald so weit ist


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 14. März 2006, 05:24:14
@ Äälsi

das sach mann........

Noch 25 tage......


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 14. März 2006, 08:07:18
Also nu mal wieder zum Thema!
Hab soeben den ersten schnaps abgefüllt! Sieht echt Klasse aus! Ich werde ne Kostprobe Ostern mit nach Nörre nehmen...

Wie? Wat? Schnaps? Richtigen Trollsichtungsbeschleuniger???  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a070.gif)
Da weiss ich ja noch gar nix von. Einzelheiten, ich will Einzelheiten darüber lesen.  ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 15. März 2006, 11:56:52
Tja Ecki,
Eurer letztes Jahr hat so gut in meinem Mund gekribbelt ::) da habe ich die liebe hardywoman so genervt, bis sie schon mal welchen angesetzt hat.
War doch gut, oder???
Und dieses Jahr werde ich mal die Reste an mich nehmen, wenn welche bleiben ::)
Dann kann ich zwischendurch auf meinem Balkon immer mal auch Euch anstoßen. ;D

Ich zähle schon die Tage ;D 16 bis Skiurlaub
                                             29 bis zum Osterbesuch in Nörre und
                                             44 bis Oerlinghausen ;D ;D

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 15. März 2006, 03:33:54
Echt nur noch 44 Tage bis NVTIO??? :o :o ::) ::) ::)

Unser Garten sieht noch nicht danach aus. Eine geschlossene Schneedecke!!!

Seid Ihr alle fit für den Nordkap???

Drückt mal die Daumen und betet zum Wettergott!!

sonst treffen wir uns halt in der Sauna zu Öl und Lappen ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 15. März 2006, 09:17:10
@hardywoma    das koordinierst Du aber...

25 in der sauna, das is zu kalt. bei 80 wird es erst schön. ausserdem muß ich dann noch von oben die öl leitung legen..

lieber der schnee is wech und wir schnasseln uns einen draußen !

gruß

hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 10:39:51
Mensch Mann!
Du verstehst deine Frau mal wieder nicht!

Ich meinte natürlich unseren saunakeller als Austragungsort statt Zelt im Garten!!

Gut Äälsi müßte dann bei uns im Wohnzimmer schlafen und auf ihr Luxusappartement verzichten, aber das dürfte wohl kein Problem sein so wie ich sie kenne, schläft die überall nur um beim NVTIO dabei sein zu können.
 Respekt!

selbst unangenehme Dienstpläne legt sie um, um dabei zu sein!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 16. März 2006, 10:44:48
und ich...womi???

wo schlaf ich dann?...  ???

lg mela



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 10:52:03
Du mela wirst unter die Decke gehängt!! ;D

Oder wolltest du auch ins Wohnzimmer umziehen?? Und dein Menne??


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 16. März 2006, 10:52:15
ich kann da eigentlich nichts gegen sagen, Womi Du hast Recht :)

und wenn es kalt bleibt, ich habe noch 6 Flaschen Ikea-Gløg ;D und noch gibt es welchen.....

Aber das wird schon, bestimmt ???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 16. März 2006, 10:55:21
wenns unter der decke warm is schlaf ich auch da.. ;D

mein menne??...ach der kann auf mein auto aufpassen und da schlafen.. :laugh:

nee,quatsch..mal schauen wie wirs machen..sag euch noch bescheid.. ;)

äälsi.... lecker... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 10:56:42
Oh, an Glög habe ich noch garnicht gedacht! Habe auch noch 2 von Ikea ziemlich süß das zeug!

Und 2 aus der apotheke, sehr lecker!

Okay, ab jetzt ist das wettter egal!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 16. März 2006, 11:07:17
eben, ist doch in Nörre auch so ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 16. März 2006, 06:46:33
Hallo,liebe Gemeinde.
Ich machs mal auch auf diesem Wege...
Ich werde nicht zum Treff kommen.Nach langem Hin und Her und einigen Bauchschmerzen habe ich mich aus wirklich persönlichen Gründen dazu entschlossen.Liebe Hardys,ich hoffe,es ist noch früh genug.Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treff und bin im Gedanken bestimmt auch mal bei Euch.
Gruss,der Mario


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 16. März 2006, 06:53:10
das ist viiiieel zu spät, jetzt kann man nicht mehr absagen! du mußt also kommen!!! :'(

du kannst doch nicht einfach wieder absagen, wo kommen wir denn da hin :'(

überleg es dir doch nochmal, wir wollen dich doch auch kennenlernen :'(

hast doch noch sooo viel zeit :'(


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 16. März 2006, 10:35:18
Hallo,liebe Gemeinde.
Ich machs mal auch auf diesem Wege...
Ich werde nicht zum Treff kommen.Nach langem Hin und Her und einigen Bauchschmerzen habe ich mich aus wirklich persönlichen Gründen dazu entschlossen.Liebe Hardys,ich hoffe,es ist noch früh genug.Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Treff und bin im Gedanken bestimmt auch mal bei Euch.
Gruss,der Mario

Zählt nich..is zu spät..ggg

Och Mario, komm gib dir en Ruck. Wär doch schön wenn man sich mal kennenlernt.


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 10:42:54
Hey Mario,

was ist denn nu los? :o

Magst du uns etwa nicht? ???
Hatte mich schon auf dich gefreut. Überleg es dir nochmal!

Gruß
hardywoman

So schlimm sind wir doch alle gar nicht! ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 16. März 2006, 10:43:33

So schlimm sind wir doch alle gar nicht! ;D ;D

Doch, sind wir  ;D ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 10:45:38
Pst! Crazy!

Verate nichts!

Sonst kommt er wirklich nicht zum NVTIO!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 16. März 2006, 10:54:37
Ok, wir sind eigentlich gar nicht schlimm...

Wie war die Tagesplanung noch gleich?

12:00 Uhr Ankunft
13:00 Uhr Gemeinsames Mittagsgebet auf dänisch rückwärts
14:00 Uhr Wir besuchen die Kapelle des heiligen Friesengeistes
16:00 Uhr Oblaten essen
17:00 Uhr Wir lernen das 1. Buch Moses auswendig
18:00 Uhr Abendmesse
19:00 Uhr Abendmahl
20:00 Uhr Gemeinsames Singen (Wo sind all die Blumen hin) auf dänisch
21:00 Uhr Gemeinsames Nachtgebet an der Bettkante
21:30 Uhr Noch 2 oder drei Kirchenlieder auswendig lernen
22:00 Uhr Einschlafen mit einem Lächeln

08:00 Uhr Aufstehen und Morgengebet
09:00 Uhr Gemeinsamer Kirchgang
10:00 Uhr Beichte bei Pater Johannes
13:00 Uhr Ende Beichte ( Bad hat fast 2 Stunden gebraucht  ;D)
14:00 Uhr Auf der Wiese des Stadtparks Ausdruckstanz mit anderen Blumenkindern
15:00 Uhr Gruppengebet und anschliessendes Oblaten essen
16:00 Uhr Gesprächsrunde Thema: Christen im Wandel der Zeit
17:00 Uhr Gruppengebet und nochmal Ausdruckstanz
18:00 Uhr Blockflötenimpressionen einzeln und in der Gruppe
20:00 Uhr Verabschiedung (An die Hände fassen und sich lieb haben)
21:00 Uhr Pilgerfahrt nach Hause

Stimmt, wir sind wirklich nicht schlimm....  ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 11:00:32
Supi Crazy!

Willst du wirklich dieses Programm?? :angel:

Kein Problem kannste kriegen, war mal 16 Jahre Messdienerleiterin. Also no Probleme Kontakte sind da.

Aber persönlich finde ich Lappen und Plörre besser!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 16. März 2006, 11:07:25
Na wir können ja Lappen und Plørre mitm Abendmahl verschmelzen lassen...

Und der von uns der am wenigsten Sünden auf dem Konto hat, wir der Prediger...wird auf jeden Fall ne ruhige Predigt....lach

 ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 11:12:21
Und wer bestimmt den Prediger?

der Arme, muß sich tagelang die Sünden anhören.!

Dabei geht das NVTIO doch nur 2 Tage! ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 16. März 2006, 11:14:51
Der braucht danach ne Therapie..auf jeden Fall...

und wenn einer nach den ganzen Beichten kommt und sagt " Ich hab da noch ne Sache vergessen zu erzählen" hängt der Prediger sich weg...

 ;D

Und auf dem Video vom Treffen läuft dann immer sone Laufschrift durch

Die nachfolgenden Treffen verschieben sich um 10 Tage ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 16. März 2006, 11:18:53
 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ;D ;D

ohne Worte!

Fast wie bei wetten dass!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 17. März 2006, 05:52:40
loool...

keks und seine ideen.. :laugh:

wie womi schon sagte .. ohne worte!  :laugh:

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 17. März 2006, 06:54:51
Mario: das schlimmste ist, das Du ja nicht einmal weiß was Du verpaßt :o


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 21. März 2006, 03:07:14
Hej äälsi, dafür verpassen wir nicht was wir wissen  ;D

Ich finde es übrigens auch schade, dass mario nicht kommt :'(

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 21. März 2006, 03:10:05
Jepp, ist wirklich schade! Hatte mich drauf gefreut, ihn mal kennenzulernen....schnüff


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 23. März 2006, 03:28:48
Übrigens, ich hab gestern Abend mal geschaut, wegen der Herberge, die bei euch ganz in der nähe sein soll......

für den Fall das die Witterung oder die körpereigene Verfassung des Zelten nich zuläßt....

13,40 € pro Übernachtung m. Frühstück....aber das Frühstück kann man sich ja sparen

 ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 23. März 2006, 07:54:26
jaja....gesternabend...is klaaar ;) ich hab dir erst um etwa 2.30uhr heute morgen
von der herberge erzählt ;D

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 23. März 2006, 07:57:52
dat is für mich gestern abend  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 23. März 2006, 07:59:18
Hat dir Bad auch erzählt wo sie liegt????


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 23. März 2006, 08:11:13
..iss dat nich der Puff von Oerlinghausen???????

 ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 23. März 2006, 08:18:01
Nee, aber kennste die Himmelsleiter?

Die musste rauf und das mi einigen Ölen!!!! Oh sorry mit Plörre!

Frag mal die vom 1 NVTIO, ob das ratsam wäre??


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 23. März 2006, 08:20:48
..iss dat nich der Puff von Oerlinghausen???????

 ;)

für 13,40 inkl. frühstück? hammerhart! wat is dat, nachkriegsware? ;)

aber gut rechachiert andi! sollte man ssich überlegen!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 23. März 2006, 08:21:36
...und an der Himmelsleiter iss der Puff...äääh die Herberge??

Ich fand die Aufteilung beim ersten NVTO gut....

einige hatten die Arbeit (..Himmelsleiter..)

alle hatten das Vergnügen...(..schöner Abend..)

Ich hatte nur das Vergnügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 23. März 2006, 08:24:20

für 13,40 inkl. frühstück? hammerhart! wat is dat, nachkriegsware? ;)

aber gut rechachiert andi! sollte man ssich überlegen!
Zitat

..mein vorletzter Messeaufenthalt in Köln hat 249 Euro pro Nacht im Hotel gekostet!!!!!!!

Da iss Crazys Angebot ja geschenkt für!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleenerHexer am 24. März 2006, 11:49:14



Erst mal sehen was das Wetter macht Keks,wenn das nicht mitspielt kann man ja drüber reden.
Die Info is aber schon mal ok, Danke!


Mit 3,8 im Schacht die Himmelsleiter rauf dat kann dauern......LooooooL...roll...roll


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 24. März 2006, 12:04:17

3,8? :o da haste dir aber was vorgenommen, wa? :-\


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleeneHexe am 24. März 2006, 01:38:28
                      ;D  :D

Ach Bad, da mach Dir mal keine Sorgen  ;) 
3,8 schafft mein Gatte nie im Leben...

               (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/h015.gif)

Ich glaube das geht nicht mal mit Druckbetankung

                (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h040.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 24. März 2006, 01:44:00
looool... hexi...

keks...

13.40 pro übernachtung is ja ganz ok..aber is das denn der preis für das bett im schlafsaal??

ich will ja nun nich zwischen 30 andern leuten schlafen.. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 24. März 2006, 05:16:53
@mela: wieso zwischen ???
Es gibt doch nur ein Bett !!!!!

Entweder drunter oder drüber  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 24. März 2006, 07:16:36
Mela...dat is mit einer Grundschulklasse zusammen, die bis auf eine gewisse Hyperaktivität eigentlich ganz lieb sind  ;D ;D ;D

Nee, keine Ahnung..ich schau nochmal..lass dich doch einfach überraschen..ggg


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 24. März 2006, 07:52:47
keks...

ich liebe zwar überraschungen,aber nich solche.. ;D

und mich muss im schlaf nu wirklich keiner beobachten...schon gar keine grundschulklässler.. ;D

dann schlaf ich doch lieber bei womi unter der decke..der wohnzimmerdecke.. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 24. März 2006, 07:58:05
womi..hat doch gesacht..im wohnzimmer schlafen kostet 60 euro pro person



.....pro stunde  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 24. März 2006, 08:05:53
wann hat sie das denn gesagt,zu mir jedenfalls nicht...ich weiss von nix... ;D

dat is bestimmt weil da nur weibsen schlafen..dann müsst ihr männers gebühr zahlen..wenn ihr dort schlafen wollt.. ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 24. März 2006, 08:08:16
Die Gebühr is dann aber für das schlafen oder??????  ;D ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 24. März 2006, 08:12:15
wat dachtest du denn?? ja klar!!  ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 24. März 2006, 08:13:38
Ich dachte gar nichts  :angel:

Nee aber ich schau nochmal wegen der Herbergspreise



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 24. März 2006, 08:20:19
ja mach das mal bitte...  :)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 24. März 2006, 08:33:59
aber mal ne blöde frage..was is denn mit Himmelsleiter gemeint?

is des ne Treppe oder was? und wenn ja wie lang/hoch?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 24. März 2006, 08:35:41
Jau... Keks...

dat iss ne Treppe bis in den Himmel hinein.....

Ich kam ja beim letzten NVTO erst etwas später so daß ich leider  :angel: die Himmelsleiter nicht mitbesteigen konnte....

Aber es soll tüchtig Schweiß geflossen sein................. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 24. März 2006, 08:37:31
Doll...ich will den Himmel gar nich sehen..komm da noch früh genug hin....

also ich bleib unten mit nem øl    ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 25. März 2006, 05:06:57
Dann kannste aber nicht in die herberge!

Aber wieso wollt ihr denn aufeinmal alle in die Herberge?

Gefällt es euch bei uns nicht?

Und wo sprach ich mal von 60 euro pro Person?

Ich verstehe nur noch Bahnhof!!! ??? ??? ???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 25. März 2006, 05:53:35
womi ...

ich will nich in die herberge.. und wo keks das mit den 60euros her hat... keine Ahnung ...  ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 26. März 2006, 01:31:01
womi....isch hab das mit den 60 euros auf wat anderes bezogen....

und mela hatte gefragt was die herberge kostet...

und weiter oben in dem thread hab ich gefragt was denn mit den leuten is, die im zelt pennen sollten....wenn es schlechtes wetter gibt oder zu kalt is..das is alles....


mensch mensch....allet muss man erklären..lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 26. März 2006, 01:43:42
herberge papperlapapp. wer nicht unterkommt, darf in meine sixmen-patypackung (zelt) oder in meinen palast (hytten). bei letzterem muss er nur an der tür wachen... wegen dem plørre-nåchschøb.

 8)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 26. März 2006, 10:55:30
Falls das Wetter wirklich mistig ist, dann kommt Plan B!

Hauptsache Schlafsäcke und Luftmatratzen oder Isomatten sind vorhanden.

Dann wird im Keller Plörre gesoffen und im Wohnzimmer gecampt!!

So nu alles klar?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 26. März 2006, 11:06:06
Hey Keks,

muscht du hier guggen

http://www.vorupoer.info/alb_iframe.php

ist aber nur kleiner Ausschnitt!! 350 Stufen sind zu bewältigen!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 26. März 2006, 07:06:52
Hosssaaaaaaa...da komm ich ja nich mal nüchtern rauf..lach

ich leide ja immer noch an meinem nicht ganz verheilten Muskelfaserriss..schnüfff

Ich brauch en Schlafsack...lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 26. März 2006, 08:12:15
momentaner Zustand des Festplatzes,..... oder so.

http://www.pixum.de/members/jenshartmann/?act=f_add_ax&ktw=86740465ad945ab294fd4b2b31639cdd

ich weiss nich ob klappt guggst du.


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 26. März 2006, 08:18:29
hej hardy, alta Lippa !

ISCH SEH NIX!!!

GRUß aus ZENTRAL LIPPE

DIRK  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 26. März 2006, 08:19:09
nö jens, klappt irgendwie nicht :-[


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 26. März 2006, 08:31:37
okay next try!!!

http://www.pixum.de/members/jenshartmann/?act=a_view&album=1859699&i_pos=7&page=1&ktw=354588b88b84d87f20fd178768943162

meldet euch


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 26. März 2006, 08:34:07
Mensch Hardy,

nu gibts folgende Fehlermeldung :

"Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 26. März 2006, 08:37:25
mußt du halt erst die gebühr bezahlen :o ;D :angel: :) ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 27. März 2006, 08:47:10
hi,Ihr Verrückten.
Ghibts eigentlich auch ein Gewinnspiel oder in der Art...ich hätte da noch einen Anreiz zum Gewinnen.Nicht mehr ganz neu und leider auch eher für Herrengrössen...


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 27. März 2006, 08:54:53
nun spann uns mal nicht so auf die folter mario!

ich will meinen preis dann aber nur, wenn du ihn persönlich auf
dem treffen überreichst ;)

gruß

bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 27. März 2006, 09:03:57
@mario

wir wollen deine Vorupör Unterhose nicht!!!  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. März 2006, 02:02:02
nun spann uns mal nicht so auf die folter mario!

ich will meinen preis dann aber nur, wenn du ihn persönlich auf
dem treffen überreichst ;)

gruß

bad

Bad du wirst diesen Preis genau wie alle anderen Preise gewinnen..nämlich gar nich  ;D

@mario....der gewinner wird 2 wochen zu dir nach Nörre eingeladen...stimmts?....ggg


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 28. März 2006, 06:47:35
Also ne Unterhose ists nicht,da ich ja keine Unterwäsche trage... ;D
und Crazy,Du liegst auch falsch.Aber es gibt auch erst etwas,wenn vorher etwas dafür getan wird.
Das ich nicht dabei bin,ist zu 90 % sicher.Leider,Bad...


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 28. März 2006, 05:17:06
nicht kommen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g010.gif)  udn uns dann neugierig machen, das haben wir ja gerne  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d010.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. März 2006, 06:50:06
Ja Mrüssel und wie kommt der Preis dann zu uns??

Und wofür gibt es ihn denn eigentlich??


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. März 2006, 06:54:45

und Crazy,Du liegst auch falsch.Aber es gibt auch erst etwas,wenn vorher etwas dafür getan wird.


Es is en Metzgergutschein......  ;D ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. März 2006, 07:02:41
 ;D ;D

können wir den auch vorher bekommen??


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 28. März 2006, 08:10:46
da ich vor dem NVTIO 2006 doch noch eine woche nach nv düse,wird sich mein mitbringsel zum treffen ändern.anstatt der dänischen roten grütze werde ich wieder die versorgung mit ostepops sicherstellen!
Ich hoffe,das es so in ordnung ist. ;D oder bad?


gruß vom killer aus s-h


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. März 2006, 08:12:06
Bringt irgendeiner skinke ost mit?  ;D ;D ;D

Ich hätte da ne Bestellung zu machen..  :D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. März 2006, 08:13:24
Mensch Killer,

hört sich gut an....

noch nen bisken Soft Ice und leckre risted pölser....kannst auch noch mitbringen...

 ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 28. März 2006, 08:21:44
@dirk: mal gucken was so ins auto geht! ;D Das mit dem eis wird aber bestimmt ein problem. ich werde mal versuchen die softeismaschine liegend ins auto zu bekommen!! ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. März 2006, 08:24:00
@killer : dann geht auch noch nen Fass Tuborch und die Original Zapfanlage aussem VEsterhafs Cafeen........... ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. März 2006, 08:25:59
also son paar Pakete Skinke Ost sind doch ideal um Lücken zu stopfen im Kofferraum.... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 28. März 2006, 08:27:23
das caffeen ist aus fertigbauteilen. ich werde es zerlegen,mit zum treffen bringen und bei hardys im garten wieder zusammenbauen.dann haben wir das richtige ambiente ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. März 2006, 08:53:57
Killer, du bist der Beste!!!!  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 29. März 2006, 06:54:21
Den Preis gibts natürlich nur für ein eventuelles Gewinnspiel,deshalb meine anfängliche Frage.
@ Crazy...nein,es ist kein Slagter-Gutschein  ;D ;D
Ich würde dann mal im Vorfeld vorbei kommen,kann ja nicht so weit sein.Sagt mal die Adresse an,liebe Hardys...


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 29. März 2006, 04:23:49
na dann man los, aber bitte nicht wieder Gummibärchen


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 30. März 2006, 08:48:43
Nee Äälsi,

für dich gibts Ris al amande oder wie Stefan sagt: Drömmedessert!!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 31. März 2006, 04:22:32
na dann komm ich aber auf alle Fälle und freue mich doch noch viel  ::) mehr  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 31. März 2006, 04:41:14
So kennen wir dich Äälsi! ;D

Immer willst Du alles für dich haben... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 01. April 2006, 02:27:14
hat sandy auch zugesagt?

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 01. April 2006, 03:11:22
@Joe: Frag doch mal den BAD, der weiß bestimmt, ob Sandy kommt..... ;-)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 01. April 2006, 06:09:15
Hallo zusammen,

tja wie ihr ja alle wisst, mach ich ja ein wenig in Webdesign und wie es der "glückliche" Umstand so will, habe ich gestern einen recht lukrativen Auftrag reinbekommen.

Ich war ehrlich am Überlegen, ob ich den Auftrag annehmen soll. Es geht dabei um ein Live Event, was zum Tanz in den Mai in München stattfindet. Und ich soll für die eine Riesenwebseite machen, die auch noch recht viel Gewinn für mich bringt.

Ich versuchs jetzt einfach mal kurz und schmerzlos zu machen. Ich soll da vom 28.04 - 01.05 die Bilder machen und die Location aufnehmen sowie das ganze Event in Webseitenformat packen.

Deshalb muss ich leider schweren Herzens fürs Portaltreffen absagen. Ich hatte mich wirklich gefreut, euch alle mal live kennenzulernen. Mir fällt das wirklich schwer weil ich echt heiss drauf war, euch alle kennenzulernen.

Aber aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben. Wir sind ja nicht aus der Welt und ich hoffe einfach aufs NVTIO-Treffen 3.

Tut mir wirklich sehr leid. ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse auf mich..aber bei der wirtschaftlichen Lage heutzutage geht das finanzielle leider vor.

Sorry

Trauriges Grüßle

Andi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 01. April 2006, 06:57:16
jetzt hast du dir soooo viel mühe gegeben und so viel geschrieben...und wofür?
nur um deine FREUNDE zu verarschen ;) sollte dies nicht der fall sein, schlage ich
vor, dass du deine absage lieber morgen nochmal postest, aber dann gibt´s
backenfutter >:(

 ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 02. April 2006, 12:34:32
voll fresse gibtas!!  ;)

nee, mach ma deinen job, ich würde genauso handeln! außerdem bleibt so mehr nørreplørre für uns über!

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 02. April 2006, 03:09:05
Bad....lol...mensch ich bin wie ein offenes Buch wa...ggggggg

Na ja immerhin hab ich mir wenigstens Mühe gegeben und einen super Text verfasst...hätte ja stimmen können..ggg

Nee Nee also April April...ich komm natürlich zum Treffen

(schon allein damit Joe nich soviel Plørre abkriegt..ggg)

Schade..haben viel zu wenig Leute gelesen..ggg...

Grüßle

Andi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Duenenkind am 02. April 2006, 11:37:51
Hey Joe !

Somit gehört wohl Crazy jetzt auch auf den Index !!  8)
Dann bin ich da nicht so alleine.  ;D

Düne  :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleenerHexer am 02. April 2006, 12:34:50
HIHIHI

Ich mußt mir das laute Lachen verkneifen, aber das war schon eine gute Idee von Keks.

Duenenkind hat vielleicht etwas übertrieben deshalb war es zu offensichtlich.

Aber Spaß gemacht hat es trotzdem....loool

Gruß

kleenerHexer
          :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 02. April 2006, 09:38:20
Wie ich jetzt lesen muß, hat sich Crazy doch nicht abgemeldet.
Wir haben jedoch den freigewordenen Platz gleich an Sandy verbucht.
Dann mußt Du Dir Keks den Schlafsack teilen, viel Spaß und ne ruhige Nacht ;D ;D

Gruß

Pseudohardywoman


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 04. April 2006, 03:55:54
Öhm ja....

das is natürlich auch ne Möglichkeit, sich kennenzulernen...lach

Isch kenn Sandy gar nisch...aber sie kriegt mein Respekt...  ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 04. April 2006, 05:47:10
@crazy:

du wirst die ganze Nacht singen :

Wo bischt du mein Sonnenlischt.......

 ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 05. April 2006, 04:35:12
 ;D ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 09. April 2006, 08:11:01
ihr seit so fiese und sagt
das doch nur weil sie blond ist und ihr nun denkt nur weil sei blond ist...........
ne bad so war das doch, oder


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. April 2006, 10:58:04
Isch kenn die gar nisch..aber sie hat mein respekt  ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 10. April 2006, 11:07:57
Andi :D wenn es so kommt, wie womi geschrieben hat...  ;D... dann hast Du!!! meinen allergrößten Respekt  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. April 2006, 12:26:24
Also doch besser keinen Partnerschlafsack kaufen...laaach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. April 2006, 12:36:45
Andi :D wenn es so kommt, wie womi geschrieben hat... ;D... dann hast Du!!! meinen allergrößten Respekt (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif)

 ;D ;D ;D

und meinen auch (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif) , nur Schade das wir uns dann nicht kennenlernen werden  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif)

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. April 2006, 12:39:24
 :o ANGST  :o


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. April 2006, 12:41:17
zu Recht  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/b010.gif)

aber wir werden unseren Spaß schon haben


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. April 2006, 12:43:41
Na davon geh ich mal aus......  ;D

Hoffentlich gewinnt die eintracht morgen bielefeld..damit die ollen arminen auch kommen..ggg


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. April 2006, 12:45:09
na das mit dem Fußball sehe ich aber genau so, denn so gehts ja nicht ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. April 2006, 12:46:15
das is der vorteil wenn dortmund immer zu blöd is, im dfb pokal die vorrunde zu überstehen...... man kann alle termine wahrnehmen..lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 10. April 2006, 12:47:02
zu Recht (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/b010.gif)

aber wir werden unseren Spaß schon haben

das glaub ich auch..  ;D

nun macht mal dem keks nich so grosse angst..nich das er doch noch absagt..ach übrigens keks..dein april-scherz..ja..du mit sowas macht man keinen spass.... ;D

merk dir das mal..aber nich wenns ums NVTIO geht..also.. ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. April 2006, 12:53:09
Hat ja eh kaum einer gelesen..... ;D

So manch einer wird sich gefreut haben...geil..Keks kommt nich zum Treffen..lach

Tja schade..Pech gehabt..Komme doch..lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 10. April 2006, 01:10:25
vergiß es keks ::)


Aber haben wir nur halb so viel  Spaß wie letztes mal, wirds schon klasse und ich zweifle nicht im geringsten ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 10. April 2006, 01:13:00
Ich hab da auch keine Zweifel...obwohl ich ja schon ne echte Spaßbremse bin...lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 11. April 2006, 10:53:47
Muss leider absagen. Meine Tante feiert Ihren 60. Geburtstag. Familie geht halt vor.
 
Wäre gern dabei!

Viel Spaß allen Teilnehmern !!!!!!!  :'( :'( :'(


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 11. April 2006, 11:01:39
und das wußtest du vorher nicht?

dann schick wenigstens strodine nach oerlinghausen!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 11. April 2006, 11:06:27
würdet ihr den Abend auf JAn-Niklas aufpassen?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 11. April 2006, 11:09:58
klar doch! einer aus der schmalenberg-familie muß doch
für den ouzo zuständig sein ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 11. April 2006, 11:11:34
Also ich kann stolz von mir behaupten das ich weiss, wann meine Familie Geburtstag hat...gggg

Da können solche Terminengpässe nicht vorkommen...lach


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 11. April 2006, 11:19:20
ICh wusste dies vorher und hatte daher meine Teilnahme in Frage gestellt.

War auch lange nicht auf dem Geburtstag meiner Tante.

Aber zum 60. kam halt eine besondere Einladung. Und gestern wurde telefonisch nachgefragt....

Macht es mir nicht schwieriger als es eh schon iss... :'(


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 11. April 2006, 11:24:38
Menno Dirk..kann man das denn nich verbinden irgendwie

Nachmittags bei der Tante..Abends bei uns...

da muss sich doch ne Lösung finden lassen....oder hast du Angst vor mir  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 11. April 2006, 11:29:24
bei der Tante startet es erst um 19 Uhr....

ANGST???

Angst kenne ich nicht!

Wenn dann Respekt!

Wo bischt du mein Sonnenlischt????????????????????


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 11. April 2006, 11:30:47
ich sag garnichts mehr.....nur das ich verdammt traurig und
bitter entäuscht wäre wenn du nicht kommst :-[


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleeneHexe am 11. April 2006, 11:33:56

Bei uns geht das bestimmt bis nachts um 3 Uhr...
da schläft die Tante doch sicher schon...  ;)

also schleich Dich wech, spring auf Dein  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g020.gif)
 und komm vorbei!!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 11. April 2006, 11:36:00

Bei uns geht das bestimmt bis nachts um 3 Uhr...

Ich dachte um 20:00 Uhr nach dem Abendgebet is Geisterstunde  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 12. April 2006, 01:19:34
friesengeister-stunde *stößchen*

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 12. April 2006, 05:27:46
Dirk Du Netter ;D

kommt doch wenigstens zum Frühstück, heben auch  nen Ouzo  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/f015.gif)  für Dich auf,
oder mittags zum ersten Bieranstich wäre auch nciht schlecht.

Würde für Dich sogar extra nen Påskeøl  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a080.gif)  mitbringen

los Susi und Dirk!!!!!!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 17. April 2006, 08:22:48
Äälsi, du Nette,

du machst es einem auch nicht einfach....

obwohl Ouzo bei mir eher eine abschreckende Wirkung erzeugt......

Wir müssen mal schauen, was isch spontan so ergibt....

Gruß aus dem Lipper Regenland...

ICH WILL SONNE!  8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 17. April 2006, 10:24:40
na geht doch, ich warte auf Euch ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 18. April 2006, 09:34:27
Dirk und Strodine kommen nicht :'(
Stefan kommt nicht :'(
Mario kommt nicht :'(

eyyyh, für wen hab ich denn die ganze Plørre gemacht  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a040.gif)

Na gut, dann muß der Rest von uns eben um so mehr wechnippeln(http://www.smileyhome.de/smilies/party/drunkbig.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 18. April 2006, 09:39:29
also, als wenn das ein problem für uns alten kampftrinker wäre....
...ich bring ja auch noch mein bad-wife mit, nicht vergessen ;) ;D



...oh oh, wenn se dat liest krich ich wieder haue :-[


 ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 18. April 2006, 10:16:02
wir werden schon unseren Spaß haben, da bin ich mir sicher ;D

die wissen doch was sie verpassen 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 19. April 2006, 04:45:49
eyyyh, für wen hab ich denn die ganze Plørre gemacht 

willst du echt ne antwort ;)

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 23. April 2006, 12:43:06
  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif) ich wollte nur mal drauf hinweisen ::),

diese Woche ist es so weit  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleeneHexe am 24. April 2006, 10:54:37
...und obwohl ich ja nun schon eine ganze Menge von Euch Chaoten persönlich kennengelernt habe, freue ich mich immer noch wie blöde auf das Wochenende und das große Treffen...

           (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif)

Karina, soll ich den Liedtext mitbringen oder hast Du Dein Exemplar noch???
Oder soll ich den Text hier posten? Oder können wir das Singen einfach
wechlassen ??


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 24. April 2006, 11:13:23
singen? wann soll den gesungen werden? wir wären dann kurz danach da  ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 25. April 2006, 08:58:44
Nee hexe! Den Text haben wir selbstverständlich noch! Schließlich sind hardy und ich ständig am Trällern.

Selbst die Kids können schon den Text. :laugh:

Bin froh, das die Nachbarn den Sinn des Liedes nicht verstehen!! Wäre schon komisch, wenn du morgens bereits um 7.00 Uhr aus dem Bad : Vi skaler for vore wenner..... hören würdest!! :o :o :o

@ joe
es wird immer gesungen und das Lied kriegste auch hin! Je mehr Promille desto besser. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 25. April 2006, 11:49:04
singen? wann soll den gesungen werden? wir wären dann kurz danach da  ;D
;D ;D ;D

Was haben Euch denn Eure Nachbarn getan, dass Ihr sie so quälen wollt? (http://bestsmileys.com/music2/23.gif)

Übrigens sollt mal jemand das Wetter von heute für Samstag einfrieren, da soll es nämlich wieder kühler werden 8). Nur gut, dass man sich warmtrinken kann :angel:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 25. April 2006, 07:00:32
ich bringe Glög mit für alle Fälle ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 25. April 2006, 08:16:18
hej,

wißt ihr eigentlich alle, wo ihr hin müßt?

gruß

hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 25. April 2006, 08:28:19
na klar,  ;D nur eine uhrzeit, ab wann aufgeschlagen werden darf wäre gut. 8)


gruß von mister ostepops  ;)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 25. April 2006, 08:31:41
hej killer,

is die schluckröhre wieder in ordnung?
also anreise ab 10.00 uhr bis spät. 12.00uhr wie beim letztenmal.

danach gibt es ja erstmal nen punsch, um 14.00 uhr ein kleines "highlight"... und dann das große "??????"

also die schluckröhre nochmal fetten und dann nichts wie los.

gruß
hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 25. April 2006, 08:45:39
wir sind aber auch schon um 9.00 uhr wach, keine panik. aber da schmeckt die plörre noch nicht so richtig

also einfach los.

gruß nochmal


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 25. April 2006, 08:46:41
für die schluckröhre habe ich heute vom doc eine neue familienpackung bak-tot bekommen. :-\
dürfte aber bis samstag alles i.o. sein. ::)
das treffen ist aber auf keinen fall gefährdet. ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 25. April 2006, 08:47:57
anreise immer noch alone?

alkoholfähig?

übernachtend?

alle komponenten passig?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 25. April 2006, 08:49:33
anreise alleine,

plörre!! sehr gerne

schlafen bei euch

alles toll  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 25. April 2006, 08:51:19
wen im schlepptau oder kommen die separat.

geplant ankunft hast du auch schon?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 25. April 2006, 08:57:36
im schlepptau?  nö ich komme alleine!!
ankunft zwischen 10- 11 Uhr. Fahre hier gegen 08.00 Uhr los.
wetter wird ja öde  :'(, hast du schon einen notplan??


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 25. April 2006, 09:01:01
öhm killer...
wollten wir nich zusammen fahren,denn wir wissen nich wo wir hin müssen...  ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 25. April 2006, 09:03:23
@mela:können wir machen. seit um 08.00 Uhr am Rathaus Barsbüttel, dann geht es los!! :D
kennt ihr Barsbüttel???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 25. April 2006, 09:13:47
ja ich denk das is zu finden..

wo Barsbüttel ist weiss ich und erkennen wirst mich auch gleich...  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 26. April 2006, 08:59:07
max 15° für samstag in ostwestfalen. ist doch super!

@ hardy: habt ihr nen standlüfter oder ne terassenheizung oder so? mein groupie will immer 17-18 grad in der hütte haben. wir haben zwar einen, aber den bringen wir nur mit, wenn ihr keinen habt.

außerdem kann ich noch keinen geldabgang auf meinem nummernkonto feststellen. also habe ich wohl auch noch nicht bezahlt! bitte ungleichlautend bestätigen ;)
bringen die fuffzich öre dann samstach mit.

6-mann-iglu packen wir mal vorsichtshalber ein, wobei ich bedenken habe falls es regnen sollte. das biest ist nicht so einfach trocken zu bekommen. aber bevor jemand unter freien regenwolken pennen muss... ;)

 8)

ps. denke, wir sind gegen 11.00, 11.30 uhr bei euch.


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 26. April 2006, 09:36:20
@mela: ich stehe dann am samstag um 08.00 Uhr in Barsbüttel am Rathaus und warte auf euch.


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 26. April 2006, 09:54:35
@joe: is korrekt kohle is noch in waldbröl....

1. mußt du deinen groupie wärmen... wir haben aber auch so nen gasteil? nur der wird erst nach 22.50 aufgestellt. wer weiß was da so abgeht...

bring das zelt mal mit, aber wir haben aber ne andere lösung!!

also bis samstach

gruß
hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 26. April 2006, 10:37:05
gut. bringe heizstrahler mit und zelt mit und geld mit. sicher ist sicher.

wer kommt denn nu alles? poste doch mal ne liste, damit ich mich freitag darauf schon ma seelisch vorbereiten kann  :)

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 26. April 2006, 11:07:15
uns erwartet veritables nörre-wetter *freu*

daten von heute, 11.00 uhr:

wetter.com:
(http://www.vorupoer.info/images/topics/wetter_01.jpg)

wetter.de:
(http://www.vorupoer.info/images/topics/wetter_02.jpg)

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 26. April 2006, 11:56:07
also heizstrahler kannste du zu hause lassen.

das mit dem wetter is so wie in nv. also ich gehe von strahlendem sonnenschein aus. wenn auch nen bißchen wind dabei ist.

ne liste kriegste nicht, wie sagte der hollänndische rudi immer... überraschung.

ggg..


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 26. April 2006, 02:41:07
..laß Dich überraschen... bald wird es geschehen...... dumdidum.... ;D

noch 3 Tage ;D ;D ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 26. April 2006, 04:03:41
gut. bringe heizstrahler mit und zelt mit und geld mit. sicher ist sicher.

wer kommt denn nu alles? poste doch mal ne liste, damit ich mich freitag darauf schon ma seelisch vorbereiten kann  :)

 8)


Ich werde da sein! Das kostet dich schon genug Vorbereitung  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 26. April 2006, 06:46:47
oder Nachbereitung??? ::)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 26. April 2006, 08:44:08
killer...

abgemacht..werden pünktlich sein.. hab mich schon schlau gemacht wo ich hin muss,ist aber recht einfach zu finden..also bis samstag 8.00 Uhr  :laugh:

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 27. April 2006, 01:45:03
so Leute, wie auch im letzten Jahr  fahre ich auch dieses Jahr schon vorzeitig  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h030.gif)  nach Oerlinghausen in meiner Funktion als Festvorbereitungsbierundspeisentester 8)

will heißen, es geht gleich, in ca 2 Stunden los ;D  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif)

So Kartoffelsalat will ja vorher gemacht und probiert  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h046.gif)  sein und ganz wichtig ist auch immer die Bierqualität ;D  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d085.gif)
Da will ich mal nichts dem Zufall überlassen

und zu Guter letzt muß ich mir dieses mal auch noch eine zusätzliche Örtlichkeit  genauer angucken  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/h050.gif)

Also, ich muß meine Equitment zusammen suchen und wir sehen uns dann Samstag  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 27. April 2006, 08:12:36
Ok äälsi mach schomma schub und lass bitte noch was über...danke  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 04:48:07
tja keks das tut mir leid, äälsi kennt da keine Grenzen

Sie lies sich nicht stoppen 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. April 2006, 04:50:27
Es war euer Job, sie zu bremsen.....

jetzt bleiben für die Gäste morgen nur noch ein paar Röstzwiebeln anstatt der Hot Dogs  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 04:53:07
selbst die hat Sie verputzt :'(

aber den Makrelensalat in Tomatensauce hat sie stehen lassen,

weil der war versteckt! Extra für dich!!!! ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. April 2006, 04:53:47
obwohl ich keinen Fisch esse, is das wahrlich eine Geste von herzen, Danke Womi  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 28. April 2006, 04:56:59
also dann schmeiss ich den kuchen schon vorher in den garten bevor wir dann reinkommen,will ja nich gleich überfallen werden... ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. April 2006, 04:57:51
also dann schmeiss ich den kuchen schon vorher in den garten bevor wir dann reinkommen,will ja nich gleich überfallen werden... ;D



musst du nich...äälsi is ja dann noch satt von den Hot Dogs und den 2 Pfund Zwiebeln  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 28. April 2006, 04:59:58
loool

mensch keks..
läster nich, äälsi is nich hier und kann sich nich wehren...  ;)
aber die rache kommt...morgen,denn sie liest..  ;D

 ;D

 


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. April 2006, 05:01:42
Ich läster nich.......nie und nimmer

ausserdem, indirekt is sie hier...äälsi steht bestimmt hinter hardywoman und liest mit...und sie wetzt bestimmt schon die messer für mich   ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 28. April 2006, 05:02:24
jepp ..das glaub ich auch...  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Duenenkind am 28. April 2006, 05:22:56
Hallöchen an Alle !

Wünsche Euch morgen ein super tolles 2. Portaltreffen,
obwohl ich nicht dabei bin.  :angel:
Ihr werdet es aber verkraften. Somit hat auch Kekschen 1 Hot Dog mehr, wenn
sich noch eins findet.  ;D
Werde jetzt noch ein paar Sachen packen, denn nur noch wenige Tage dann gehts nach Nörre.

Eure Düne




Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Muddern am 28. April 2006, 05:23:29
Hallo an alle, die sich bei den Hardys treffen:

ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit schönem Wetter und viel Spaß  :)  :D

Und ich bitte um eine Gedenkminute! Na, 'ne halbe reicht auch, Ihr dürft auch sitzen bleiben und den Hut aufbehalten!  ;)

Feiert schön

Muddern


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: dirk2710 am 28. April 2006, 07:50:22
hej an alle portaltreffer, :laugh: 8) :angel: ??? ;D ;) :-* :o

ich wünsche euch ein prima treffen morgen und habt recht viel spass.

ich für meine seite denke morgen abend mit meiner plørre an euch.

und des weiteren bitte ich um einen genauen erlebnissbericht aus oerlinghausen und mit bildern,versteht sich!!!!

ich denk an euch :'(

grüsse aus kassel

dirk ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 28. April 2006, 08:30:24
Danke für die ganzen Grüße!!!

Ich kann nur sagen Plörre is anjestochen, wa. Und läuft auch schon gut.
Sauna hat im Moment 100 ° und die Zapfanlage steht direkt an der Tür.

@mela/crazy:  äälsi kocht.....sie hat alles gelesen. Ihr wißt, sie weiss alles und kriegt alles mit. Nur das ich die Sauna seit ner halben Stunde abgeschlossen habe, hat sie mit einem leisen Pfeiffen zur Kenntnis genommen.

Nee, Spaß bei Seite... Is schon wieder genial alles dat.

Also bis in die Frühe... hoffentlich mit mehr Schlaf als gestern :angel:

Bis denne und haut noch rein in die Tasten.

Gruß

HRDY der Tscheche, loool


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 28. April 2006, 08:32:52
Also Hardy hat mir auf jeden Fall nen Lappen versprochen ;)
ansonsten ist es mir fast egal was schon alles verputzt worden is ....... ;D....... ;D......
Hauptsache der Rogenmix war dabei (http://www.smileyhome.de/smilies/froehlich/totlach.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 28. April 2006, 09:03:31
nur noch paar stunden bis zum spektakel im ørlinghus plørredome.
klamotten sind gepackt...

...obwohl andi auch kommt  ;)

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 28. April 2006, 09:09:54
Okay,

die Kompasen für den neuen Thriller dürfen morgen ab 10.00 uhr anreisen.... 8)

Habt ihr auch alle euren Text gelernt???

Vi skoler for venner.... ;D

Einlaß nur mit gültigem Backstage-Paß. Kontrolle am Erkereingang macht Putzi... eh ÄÄlsi!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 28. April 2006, 09:57:22
und?hat sich putzi gut geführt? ;D 10 stunden noch, dann geht es los.
wie ist das wetter hardy??  ???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. April 2006, 10:00:48
Kühl und Regen!

Aber da lässt sich bestimmt einiges SCHÖNTRINKEN!!!!!!!!

Vile Spaß euch ALLEN!!!!!!!!!  :D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 10:04:52
Also das wetter ist so, daß wir gerade gestreut haben!!!!!

Äälsi empfand es als mindestens -3 Grad! ;D

@ lagedirk : wann wolltest du denn hier morgen aufschlagen? Oder läßt du uns jämmerlich im Stich?? ???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. April 2006, 10:07:53
Hallo Oerlinghausen!

Wir müssen doch auf den Geburtstag,

dat geht ja erst gegen 20 Uhr los....


alles BEscheiden.......... :'(


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 10:09:10
Na und!! Hier wird um 10.00 Uhr begonnen! Also, was steht dem entgegen??

Auf auf der Berg ruft!!

Ach und die Plörre natürlich auch!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. April 2006, 10:11:10
seid ihr schon ordentlich am WETTER SCHÖN TRINKEN ????


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 10:14:51
Wir warten auf Antwort von Dir! Und das Wetter, wieso mußtet ihr etwa nicht streuen?????


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. April 2006, 10:26:18
...klar mussten wir streuen....

wir müssen mal schauen, was geht....und dann das Ganze noch in Einklang mit Jan-Niklas bringen...


Seid ihr nu schon am Tirnken, oder nicht?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 28. April 2006, 10:27:25
wat musstet ihr denn streuen ???

hats geschneit???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 28. April 2006, 10:30:29
joo. Mela,

Hier im Lipperland schneits!

Oerlinghausen unter 10 cm dicker Schneedecke begraben ;-)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 28. April 2006, 10:32:21
naja ejaal...

denn bauen wir uns eben ein iglu zum schlafen...  ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 10:44:21
Jau, salz ne fette schicht und immer gut verteilen.....

Man weiß ja nie....

@ Dirk

wir saufen was das Zeuch hält, wir erwarten euch morgen mindestens auf ein Bier!!

So nun wollen wir mal wieder gehen... zum 3. Mal...


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. April 2006, 11:23:32
So, ich hab grad mal die Wetteraussichten für Örlinghausen City angeschaut...also bei 3 Grad Nachttemperatur zelten und starken Regenfällen mit Gewitter is wohl nix mehr mit schönsaufen....

@Hardys..gibts Schlafplatzalternativen?

 :)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 11:28:26
Wieso willst Du schlafen??

Du skypst doch immer bis morgens früh... z.B. mit mini-Hexe... ( die freut sich!!!!)

Also und wir stehen dann auf, egal dann hast du Wahlmöglichkeiten!!

Ansonsten Pech, mach dir warme Gedanken!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. April 2006, 11:37:58
Danke fürs Gespräch!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 28. April 2006, 11:45:42
Aber die Plörre schmeckt, sei dir sicher es wird schon!!

Aber wann schlägst du hier eigentlich auf??


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 28. April 2006, 11:47:51
Ich werd mit der Hexenfamily gegen 12 Uhr da sein....

Ecki kommt ja erst später wegen Meeting!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 29. April 2006, 08:59:21
So also,

der Schnee is zwar wech, aber gerade ging nochmal nen schöner Hagelschauer runter.
Aktuelle Temperatur  2,5 ° Celsius.

Also kommt schön.

Bis später.

Gruß

Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 29. April 2006, 09:52:01
super  >:( :( :'(

wir freuen uns trotzdem!!! ;D

dicke sachen fürs zelt sind eingepackt, das wird abenteuer pur, aber wir
wären keine norddeutschen, wenn das ein problem für uns wäre ;) 8)

so, 20 min gehts los, bis bald!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 29. April 2006, 11:07:43
jetzt schneit es...!!!

aaaahhhh!!!!!

dat kann nicht wahr sein...

Gruß


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Wilma am 29. April 2006, 01:42:22
hier is zwar auch bißchen kühler als die letzten Tage, aber 8 Grad sinds schon... ;D

Viel Spaß Euch allen, friert nich so...

Wilma


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 30. April 2006, 02:30:12
Hej  ;D

soeben sind wir in Herne eingetroffen, unser "Gepäck"  8) haben wir vorher noch wohlbehalten in Essen abgeliefert.

Leute :D es war wieder suuuuuper und hat riesig Spaß gemacht mit Euch. Wir wollen uns bei allen Teilnehmern für den schönen Abend (das davor haben wir ja verpasst :'() bedanken, ganz besonders bei Womi und Hardy. Ihr ward alle "SPITZE". und kommt mir alle gut nach Hause.
Jetzt sind wir müde und müssen noch ein Weilchen schlafen, bevor es dann für uns wieder losgeht. Wir sagen "Tschüß" bis in eine Woche. ;D

Gudi und Ecki


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 30. April 2006, 03:03:15
Hallöchen,

der killer ist wohlbehalten zu Hause angekommen. ;D Es war wieder ein Supertreffen und hat viel Spaß gemacht. Auch von mir einen herzlichen Dank an die Hardys für die perfekte Organisation. Ihr habt es wieder Klasse gemacht.
@Jens: ist Pützi schon mit dem Saubermachen durch??? ::) 8)


Gruß vom  8) killer aus s-h


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 30. April 2006, 03:04:02
Also Freunde,

es war wieder mal Geil.
Was man so nicht alles trifft.....

@ecki: schönen Urlaub.

@alle: DANKE!!!!!

Gruß

Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 30. April 2006, 03:18:28
So nach kurzem Auspacken meines Minigepäcks melde ich mich auch offiziell zurück....

Erstmal danke nochmal an die Hardys für die tolle Ausrichtung...

und dann natürlich @ alle anderen...das war ne geile Party und es hat echt spaß gemacht, euch alle kennenzulernen....

Ihr seid en geiler Haufen!

Grüßle

Andi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 30. April 2006, 03:47:31
@killer: putzi noch schwer im Einsatz...

Hab auch gefragt warum das nich schneller geht??????

Aber was willst de machen...kriegt ja auch nur übernachtung und frühstück

also gruß auch an deine FRU

Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 30. April 2006, 05:19:25
sylvi und joe melden gehorsamt "heile zurück" durch das verschneite sauerland.

wir haben besprochen, dass wir jetzt jedes wochenende nach oerlinghausen kämen - putzi kann also noch ein bischen bleiben!

war geil - danke nochmal an alle organisatoren  ;D :)

 8)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 30. April 2006, 05:38:05
so, ich bin fürs erste fertig mit saugen :laugh:

ich fand es wieder sehr interessant, lustig und lecker ;D

und ich freue mich schon wieder auf unser nächstes Lappenfest im Oktober in Nörre mit Killer, Ecki und Gudi, Grillmalap und sin Fru

Fotos kommen dann nach, wenn ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden bin

Gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleenerHexer am 30. April 2006, 07:19:25
Hallo Leute,

hier nun auch die Rückmeldung der Hexen...
da wir ja leider mit dem Auto angereist sind und nicht den Besen genommen haben (ganz blöder Fehler übrigens), standen wir etwas 90 Minuten im Stau bei Hannover.
Mittlerweile sind wir aber wohlbehalten zu Hause angekommen und wurden von Mini-Hexe mit einem köstlichen Essen begrüßt.

Das Treffen war einfach nur der Hammer und ihr seid alle wirklich toll...
Das müssen wir bald wiederholen... ;)

So, Hexi geht jetzt pennen, sie hat einiges nachzuholen.

Vielen Dank noch mal an die Hardy's und Putzi, es war wirklich toll bei Euch. Nächstes Mal helfen wir auch aufräumen (war Hexi sehr peinlich, das sie das nicht getan hat)...  :-\

Wir sehen uns bald in der Düne...

Gruß
KleenerHexer
     :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mruessel am 30. April 2006, 07:25:14
Hi,Leute.
Hört sich ja gut an und war ja wohl ein voller Erfolg.Schön,einen teil von euch persönlich kennen gelernt zu haben.Ich bin auf die Bilder gespannt.Wie ist den die Jacke angekommen und wer hat sie nun gewonnen oder verdient?
Gruss,Mario


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 30. April 2006, 07:32:05
Hej Mario,

Deine Jacke war natürlich ein Kracher....

Nach einer spektakulären Besichtigung des AFM in Oerlinghausen, wurde zu später Stunde eine gewisse Befragung der Anwesenden durchgeführt. Und wie soll ich es Dir schildern.... ein Geniales Archäologisches Madel Names DAT ILONA hat die Jacke gefunzt....
Übrigens hat die was mit BAD dem neuen mitchef....

Also wie gesagt Jacke Kracher und danke das Du das wahr gemacht hast....

Man sieht sich

Hardy


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardy am 30. April 2006, 07:36:17
Hej Ällsi,

danke für die tolle Unterstützung... es war ne Menge Arbeit die erledigt werden mußte, da Du aber da warst hat das gut geklappt.

ImOkt. trinken wir dafür ne Plörre bei Leif. Wenn der WILL!????


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 30. April 2006, 07:47:56
hi leute...

melde mich wieder zurück nicht aus oslo,sondern aus magdeburg...haben uns kurzerhand entschlossen...kurz vor der abfahrt hannover...doch noch nen abstecher nach hause zu machen..und standen doch prompt 2km wieter ..fast 2 stunden im stau..wohlgemerkt mit den hexis..die da vor uns standen..(irgendwo)  ;D

sind dann 16.30uhr bei meinen sehr überraschten eltern im garten angekommen  ;D
(denn sie wussten nix davon  :laugh: )

Vielen dank für ein wunderprächtiges wochenende und vorallem an hardys und äälsi(unsre putzi)...übrigens sind meine kopfschmerzen dank der aspirin wieder weg und bin auch wieder etwas fitter.. ;D

ihr seid alle sooo geil.. freuen uns aufs nächste mal...  :laugh:

liebe grüsse mela

@ecki..viel spass auf eurer reise....und die plørre is super angekommen bei meinem papa..  ;D  übrigens hat sie auch mir geschmeckt..(obwohl ich ja keine plørre trinke)
und der rote und weisse noch viiieeel besser...
 ;D ;D ;D




Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 01. Mai 2006, 07:27:00
freut mich, dass alle heil zurück sind - hoffe ich jedenfalls!
übrigens brauch ich neuen melmer, ischwööör hardy  ;D

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 01. Mai 2006, 07:50:37
so,  auch ich bin wieder in meinen eigenen 4 Wänden  ;D angekommen und nach 2 Stunden Erholungsschlaf  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e015.gif)  muß ich mich nun hier auch mal ausführlich äußern.

  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n030.gif) erstmal und  (http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a074.gif) an die Hardys.
Sie haben uns nun schon zum 2 mal ihr ganzes Haus zur Verfügung gestellt, die ganzen Einkäufe erledigt, die Lappen selber eingelegt, für die verschiedensten Getränke gesorgt und und und....
Da ich ja nun bei den Vorbereitungen (Salate machen und was so alles ansteht) und erst das  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a034.gif)  putzen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a050.gif)  hinterher, dabei war weiß ich dieses jahr erst richtig was die hardys da so für uns alles auf sich genommen haben (http://www.planet-smilies.de/demut/demut_004.gif). Über das ganze geschleppe der Stühle und Tische will ich erst gar nichts sagen.

Da wurde wieder ein kultureller Programmpunkt mit eingeplant, man kann ja nun nicht ab 12.00Uhr sitzen, saufen und futtern. Ich finde da merkte man, die haben sich  echt Gedanken gemacht.

ich denke wir können nur froh sein, sollte es je wieder ein Treffen dort geben.

Ansonsten hat es mir natürlich auch gefallen, ich bin jeder Zeit für ein neues Treffen zu haben.

Aber noch bin ich geprägt von diesem geputze hinterher.
Habe ich nun eigentlich, nach meinem Auslandseinsatz und jetzt auch in Oerlinghausen mein Saugerdiplom  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/f045.gif) ?????

So, die Fotos sind auch unterwegs, oder eigentlich müßten sie schon bei Euch sein. Ich bin gespannt wann ich Eure Fotos zu sehen bekomme.


Danke an alle die Leckereien mitgebracht haben, da muß ich aber Ecki und Gudi ganz besonders hervorheben. Schließlich hatte er/sie auch noch richtig Arbeit damit und lecker war es wieder ohne Ende!!!!

@Killer: was würden wir nur an solch einem Tag ohne Ostepops machen

@mela: selbstgebackener Kuchen ist schon was feines, aber so nen Ouzo geht auch fast immer

@Hexies: so nen Kirseberry ist was ganz feines

@mario: Danke für die Jacke und das Du Dich kurz mal gezeigt hast, Schade das Du nicht bleiben konntest.

Grllmalap machte wieder die besten Lappen und von den Salaten konnten wir noch das restliche Wochenende leben.

So, das war es bis zum nächsten Treffen  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a055.gif)

Gruß äälsi

P.S unser Liedgut hat mir auch sehr gut gefallen


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 01. Mai 2006, 08:12:36
@ Joe

Wieso brauchste denn schon wieder neuen melmer?? ???

Das Zeuch is nicht zum Einschmieren und auch nicht zum Inhalieren?

Was haste damit gemacht um himmelswillen?

Falls du alles getrunken haben solltst, liegste jetzt mit ner Alkovergiftung im Krankenhaus

ich schwööör.... ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 01. Mai 2006, 08:23:35
kleiner scherz, meine beste - noch ist ein tropfen da ;)
wir haben gestern und heute extra krass fettich lappen vertilgt und schwere nachtische zu uns genommen, um die wirkung auszutesten!

funktioniert gut der melmer!!

 8)

... apropos melmer *sabber*


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 01. Mai 2006, 08:35:53
@joe, kennst Du denn gar keine Grenzen???

ich muß nun erstmal entziehen nach 5 tage hardys :o


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: äälsi am 01. Mai 2006, 08:45:53
mit den Fotos hat es wohl auch dieses mal nicht soo richtig geklappt ::), aber ich will den Rekord vom letzten Jahr-5 Tage-  schlagen und versuche es weiter :-\

glaubt an mich gruß äälsi


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 01. Mai 2006, 08:49:48
Joe ist halt ein Harter... der glaubt an seine Geschenke :laugh:

Aber ich fragte ihn auch verwundert nach der vernichtungsmethode!

äälsi halt durch mit den Bildern irgendwann wirds schon wieder gut werden!

Danke übrigens für deinen Bericht ich brauchte ja nichts mehr schreiben, weil du bereits alles geschrieben hattest! ::) ;D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleenerHexer am 01. Mai 2006, 09:07:54
so...

Die Bilder sind Online, hab an alle eine Mail geschickt die da waren. Dort könnt ihr sie euch ansehen und die ihr haben wollt auch herrunterladen.

@Killer ich brauche noch deine eMail adresse!!! Die aus dem Forum kam zurück.


gruß

kleenerHexer
        :angel:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 02. Mai 2006, 12:07:28
so, liebe leudde,

auch unsere fotos sind online! emails sind raus und wenn ihr wollt könnt ihr die
fotos gerne downloaden!

vielen dank an dieser stelle auch nochmal an die hardys und äälsi für die
organisation des treffens, war mal wieder große klasse!!!

viele grüße

bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 02. Mai 2006, 02:33:35
bad, schreib ma bitte deine webadresse in dein profil - bin zu faul zum suchen!

 8)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 02. Mai 2006, 09:39:34
hej leute...

nun sind auch meine fotos online...  ;D

zu finden auf meiner homepage unter 2.NVTIO...  :laugh:

lg mela

Ps: mails an alle schick ich noch raus...ansonsten geht auch einzeln speichern  ;)







Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Wilma am 02. Mai 2006, 10:45:10
Nächstes Mal helfen wir auch aufräumen (war Hexi sehr peinlich, das sie das nicht getan hat)...  :-\

...dir nich ???


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 02. Mai 2006, 11:14:38
...dir nich ???

Maddin pass auf...Fangfrage..  :D :D :D


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 04. Mai 2006, 09:38:18
Wird es eigentlich hier auch im Fotoalbum eine Rubrik NVTIO2 geben?


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: lagedirk am 05. Mai 2006, 08:22:29
Schöne Fotos....

Da wird man etwas traurig, daß man die tollen Leute vom ersten Treffen nicht wiedergetroffen hat...

...und natürlich, daß man die neuen nicht kennengelernt hat....

 :'(


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 05. Mai 2006, 10:15:29
Schöne Fotos....

Da wird man etwas traurig, daß man die tollen Leute vom ersten Treffen nicht wiedergetroffen hat...

...und natürlich, daß man die neuen nicht kennengelernt hat....

 :'(

schade auch,das wir dich nicht kennengelernt haben,wäre bestimmt auch witzig gewesen...  :D

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 05. Mai 2006, 10:20:58
so, nun möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei mario bedanken,
für sein mega cooles sponsoring!!! wie nicht anders zu erwarten, ging die "tuborg classig jacke" in meinen besitz über. besser gesagt in den besitz meines bad-wife´s :)

da sie aber eher zweimal in die jacke passt:

(http://www.magix-photos.com/mediapool00/19/E9/79/20/0A/00/11/DA/91/04/E5/F6/55/49/84/75/oma/10/199E4970DC7111DA82E326885930E225.jpg)

wird der
zukünftige träger wohl dann doch schlicht "bad" heißen ;D

(http://www.magix-photos.com/mediapool00/19/E9/79/20/0A/00/11/DA/91/04/E5/F6/55/49/84/75/oma/10/196A8F40DC7111DA84EAA61D5930E225.jpg)

paßt doch super, oder? 8)

also, vielen dank nochmal, mario!

viele grüße,

bad >:D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 07. Mai 2006, 06:32:22
Hej  ;D

da kann ich noch nachlegen, damit auch alle sehen können was mario da gestiftet hat.
Eine absolute Rarität :o ich hätte dat Dingen auch gerne gewonnen, aber ich gönne Ilona natürlich ihren Gewinn :angel: >:D, nichtwahr Bad
(http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/oma/10/C63F8220DDDE11DAA62B827EACD0C431.jpg)

Und wer jetzt noch meine anderen Bilder vom NVTIO sehen möchte, der klickt hier drauf
http://eckhard-senczek.magix.net/ aber nur wer hart im Nehmen is :police:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: mela am 08. Mai 2006, 08:30:59
Und wer jetzt noch meine anderen Bilder vom NVTIO sehen möchte, der klickt hier drauf
http://eckhard-senczek.magix.net/ aber nur wer hart im Nehmen is :police:

wenn ich daran denke,sind wir wohl alle hart im nehmen...  :o

 ;D

lg mela


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 08. Mai 2006, 05:25:03
Das kann man wohl sagen!!

dewegen heißen wir glaube ich auch " Hartmänner"!!


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 08. Mai 2006, 08:56:48
Das kann man wohl sagen!!
dewegen heißen wir glaube ich auch " Hartmänner"!!

Da is was Wahres drann  ;D

Ich hab noch was zu Deiner Signatur zu sagen:
Noch 145 Tage, dann wollen 130,00 Euronen und 500 dkk ( von killer) in Nörre vernichtet werden....
 :cool02: prima.... da helf ich mit ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 09. Mai 2006, 09:14:09
Ach Ecki, ich dachte dat wär schon klar! :whistle:

wir kommen doch zu euch in die Sauna und ihr zu uns zum Lappenfest!!! :eat:

Wir freuen uns schon! Macht Gudi bis dahin denn noch mal Roten???

Du weißt doch wir Hartmänner sind hart im nehmen, oder besser gesagt auch Hantelmänner, aber die gehört ja so oder so schon zu unserer familie, wie Nils so passend am Sonntag nach dem Treffen feststellte!

Als Joe und Sylvi gefahren waren, sagte Nils ganz trocken: So nun sind alle Gäste wech!

Nur äälsi war ja noch bis Montag da! Aber wie gesagt, die zählt ja schon zu den Männern!! :lachwech:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 09. Mai 2006, 10:18:43
Wir freuen uns schon! Macht Gudi bis dahin denn noch mal Roten???

Klar, nach gestiegener Nachfrage wird die Produktion gesteigert. Im Juni/Juli ist Beerenernte, dann gehts los :øl:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)
   


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: killer am 09. Mai 2006, 10:24:06
@Ecki: dann wollen wir uns schon was gescheites ausdenken wie wir die Kohle bei Hillgaard verjubeln. øl und Lappen werden wohl bei 500 Dkr drin sein. :eat:  :øl:
@Hardywoman: Natürlich ist alles klar. Gudi wird den Kuchen schon mal backen und dir dann bescheid geben. Dann gibt es kein zurück mehr. :cool2:


grüßli vom killer aus dem sonnigen Hamburg


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: hardywoman am 10. Mai 2006, 08:26:06
Also ich freu mich schon auf Nörre im Oktober!!

Gudi braucht nicht extra einen Kuchen zu backen! Den können wir doch besser kaufen! Schließlich haben wir doch 130 Euronen und 500 Dkr!!

Da kann man ruhig auch mal in Kuchen investieren, vorausgesetzt der Bäcker backt ordentlichen!! Sonst gibts die :redcard:

Die Hauptsache ist, die Produktion des Roten läuft!! Naja vielleicht klappt es ja auch noch mit der Weizen-Champagner Plørre!! :øl:

Ich sach mal nur so: SKål :øl: :øl:

und anschlie+end blicken wir alle ganz angestrengt in unser Notenheft und singen das Skåler-Lied :read: :whistle:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: KleenerHexer am 10. Mai 2006, 11:15:37
Hej Leute

wir sind auch zu der Zeit wieder Oben,( haben gestern gebucht) dann können wir ja das 2. NVTIV feiern  :party: wenn ihr wollt. Bringen dann den Ouzo mit und machen einen schönen Salat. Diesmal könnt ihr dann unsere Hütte verwüsten...  :zwinker:

Gruß

kleenerHexer
    :haven:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 10. Mai 2006, 01:22:40
Hej Maddin ;D

es laufen schon diverse Planungen in diese Richtung  :happy: Einzelheiten werden noch besprochen :cool2:
Das wird ein echtes NVTINV :lachwech:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: joe am 13. Mai 2006, 07:40:57
Wird es eigentlich hier auch im Fotoalbum eine Rubrik NVTIO2 geben?

ja! blos gutes ding braucht weil'!

 :cool02:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Bad am 19. Juni 2006, 10:56:08
nochmal ein kleiner nachtrag zum thema jacke von mario.
die ist super geeignet für das wetter in nørre! und außerdem steht sie
mir perfekt :zwinker:

(http://www.magix-photos.com/mediapool00/19/E9/79/20/0A/00/11/DA/91/04/E5/F6/55/49/84/75/oma/10/2A09E760FFD511DA940573665930FADC.jpg)

(http://www.magix-photos.com/mediapool00/19/E9/79/20/0A/00/11/DA/91/04/E5/F6/55/49/84/75/oma/10/2A3F4F40FFD511DA8A2E72C95930FADC.jpg)

nochmals herzlichen dank für die tolle spende zur verlosung! :happy:

gruß, bad


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Crazykeks am 20. Juni 2006, 12:00:52
Hey Bad, eine schöne grüne Jacke trägst du da....

erstaunlich das dein Sohnemann in Marios Jacke schon reinpasst!   ;D ;D



Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: Andreas am 20. Juni 2006, 12:04:11
looooooooooooooool :øl: :øl: :øl:


Titel: Re: NVTIO 2006
Beitrag von: ecki am 21. Juni 2006, 03:09:20
Lass Dich nich verarschen Bad... die Jacke steht Lukas prächtig (http://www.smileyhome.de/smilies/froehlich/totlach.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)