Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Verabredungen in Vorupør => Thema gestartet von: Das_Brainy am 17. März 2006, 05:42:51



Titel: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 17. März 2006, 05:42:51
Habe gerade mal auf den Kalender geschaut und festgestellt,dass doch relativ viele von euch zu Ostern oben in Vorupoer sind. Deshalb meine Frage:

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Oel am Strand?


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Crazykeks am 17. März 2006, 05:49:19
Ich hab das mal hierher verschoben..passt vom Thema her besser hier rein  :)

Grüßle

Andi


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 17. März 2006, 05:49:31
hej Das_brainy...

willkommen im portal der nørre-verrückten erstmal... ;D

bist du ostern etwa auch da..?

das wird ja immer besser.. ;D also ich hätt da nix gegen einzuwenden,mal schauen was die anderen so sagen,wir sind ja auch nur zu besuch bei der hexen-family... ;D

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 17. März 2006, 05:57:18
Danke für die Begrüßung,mela.

Hätte ich gefragt,wenn ich nicht da wäre? ;)

Fänd die Idee mal sehr nett. Meine Family und ich kommen schon seit 19 Jahren nach Vorupoer und irgendwie hat man noch nie richtig jemanden kennengelernt und eure treffen sind mir immer zu weit weg...


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 17. März 2006, 06:50:45
moin das brainy

also ich bin ja auch nur zu Besuch bei den Hardys aber gegen nen gemeinsames Bier habe ich doch nie was.
Wenn Ihr auch schon ewig hoch fahrt kennt man sich ja vielleicht vom sehen 8)

Gruß äälsi


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 17. März 2006, 08:25:24
Hätte ich gefragt,wenn ich nicht da wäre? ;)

Nööö,aber du stehst ja nich im kalender,deshalb die nachfrage.. ;)

die idee is nett...  ;D nicht äälsi??  :laugh:


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 22. März 2006, 08:25:24
Das ist doch schonmal schön....

Hat jemand nen Vorschlag an welchem Tag man das dann machen könnte?

Der Treffpunkt wird ja sicherlich allen bekannt sein ;-)


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: KleeneHexe am 23. März 2006, 09:59:38


Hallo Brainy,

das ist eine nette Idee von Dir.
Da die Mela ja nur kurze Zeit bei uns sein
kann, müßten wir das Treffen dann auf den
Ostersonntag oder Ostermontag legen.

Mal abwarten, was die anderen dazu sagen.



Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 23. März 2006, 04:00:49
Also bei uns würden sowohl der sonntag als auch der montag passen...


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 23. März 2006, 04:46:33
mir passen auch beide Tage, vielleicht solltest Du Dich mal beschreiben -Braini_ denn uns -die Hardys und mich- kannste ja im Fotoalbum schon identifizieren.

und der Ort des Treffens ist doch mehr als klar ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 23. März 2006, 05:03:50
wenn mir einer von euch erklärt,wie und wo ich ein foto von uns einstellen kann,dann würde ich das doch glatt mal machen,denn das ist wohl am einfachsten...


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Andreas am 24. März 2006, 11:22:05
hej brainy wenn du dein bild in dein profil möchtest dann klick einfach deinen namen an und dan links auf Profileinstellungen
hilsen andreas


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 26. März 2006, 12:02:28
und mich darfste so etwas ja schon gar nicht fragen, ich kann das alleine auch nicht ::)


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 28. März 2006, 05:23:27
wenn Killer nun auch noch kommen sollte, wirds ja immer besser ;D

dann sollten wir vielleicht im Cafeen ne Vorbestellung aufgeben 8)


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 28. März 2006, 05:26:23
also das mit dem foto nehme ich mir fürs wochenende vor...killer kennt mich und meine familie auch schon...haben letztes jahr mal nebeneinander gewohnt ;-)


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 28. März 2006, 05:31:36
Hammer, die Welt is so klein ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 28. März 2006, 05:35:43
Hammer, die Welt is so klein ;D

nicht nur das...wohnen im urlaub nebeneinander und sind auch zu hause fast nachbarn...so wie auch ich...wir kommen alle aus S-H..

killer kommt zu ostern eventuell auch??? na das wär doch mal cool...dann haben wir bald so viel zusammen wie auf dem NVTIO  :laugh:

also was heisst das...? wir machen das caffeen unsicher..  :laugh:

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 28. März 2006, 05:40:03
das sehe ich aber ganz genau  so und das Grillen wird wohl nen kleines Osterfeuer ::)


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 28. März 2006, 05:46:58
ganz bestimmt...ich glaube wir bringen dann unsern grill auch noch mit,den wir mal bei hillgard gekauft hatten...

dann steht dem grillmarathon(und osterfeuer) nix mehr im weg,aber entscheidend ist ja die meinung unserer gastgeber...

hardys...hexis... sprecht...  ;D

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: hardywoman am 28. März 2006, 06:54:09
Ach, das wird ja immer besser. Wenn Du schon killer kennst...
Wir kennen killer auch, also dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!

@ Äälsi

Vorbestellung wäre echt nicht schlecht! Da lassen wir unsere Kontakte mit Andreas mal spielen! Meinste Du wir sollten dabei deinen Namen erwähnen?????? ( Wegen der Mülltonne!!!) ;D ;D ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: hardywoman am 28. März 2006, 06:56:40
Ach so! und nen Grill haben wir na klar auch immer im Gepäck! Was wäre Hardy ohne Lappengrillgerät??


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: killer am 28. März 2006, 08:06:19
leider muß ich die freude ein wenig trüben. :( leider können wir nur von 08.04. - 15.04. fahren. das bedeutet das wir am ostersamstag wieder nach hause müssen. :'( Aber vielleicht treffen wir uns im sommer oder herbst nochmal oben? :-* dann sind wir vom 22.07. - 05.08.  und 30.09. - 14.10. in nv.


gruß vom killer aus s-h


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 28. März 2006, 08:15:37
das glaub ich jetzt nicht,du musst am 15.4. schon wieder zurück??
naja aber hardys und äälsi könntest du noch sehen,die sind ja die woche schon da..hexis und wir kommen erst am 15.4. an...schade.. :(

und im oktober kommen wir auch erst am 14.10. an.... menno da verpassen wir uns ja schon wieder... :(

und im sommer? mein letzter urlaubstag ist der 22.7.  geht denn sowas?? aber wer weiss ob wir da überhaupt nach nörre können,das steht noch in den sternen... ::)

so ein pech aber auch...

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: killer am 28. März 2006, 08:24:22
@mela:das ist ja echt ein ding mit uns ??? aber zum nvtio sehen wir uns ja,oder? du wolltest doch mit mir hinfahren,oder?

gruß vom killer


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 28. März 2006, 08:50:56
ja das denk ich doch wohl.. ;D

wir können zusammen fahren kein problem,habe meinen menne im gepäck...müssten uns nur vorher absprechen,wann und wo wir uns treffen...wenns soweit is schick mir ne pn,oder ich dir... ;)

jetzt machen wir erstmal urlaub... ;D ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 29. März 2006, 04:21:07
hej killer
klasse wir sehen uns dann ja in Nörre. Ich komme Gründonnerstag und Du fährst erst Samstag  :'( da ist doch bestimmt nen Abschiedslappengrillfest  ;D drin.  Und ich denke ne Plörre ist ja eh im Programm, oder ???

Tja und Mela wirst Du dann wohl auf der Fahrt leider nur mal winken können  ;)

Gruß äälsi


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: killer am 29. März 2006, 05:23:00
@äälsi:plöre ist doch plichtprogramm. ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 30. März 2006, 07:14:41
genau so und nicht anders ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 03. April 2006, 09:01:27
also...ich schlage dann mal ostersonntag vor....uhrzeit?


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: KleeneHexe am 04. April 2006, 09:44:14
Hallo

also so richtig fest kann ich das jetzt noch nicht sagen, aber ich finde der frühe Nachmittag, so gegen 15.00 Uhr, würde sich anbieten.
Aber vielleicht sollten die Hardys sich dazu melden... ich meine jetzt wegen der Kiddis...

Zur Not können wir in NV ja noch eine kleine Plakataktion starten, um alle zusammen zu trommeln,
Äälsi ist ja auch oben...  ;D


Ich freue mich schon...


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: KleeneHexe am 06. April 2006, 10:22:01
So, alle Klarheiten beseitigt...  ;)

Nach Rücksprache mit den Hardys steht der Termin jetzt fest:

Das Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer (VTOiV)
findet Ostersonntag gegen 15.00 Uhr im Cafeen
statt.


Brauchen wir ein Erkennungszeichen? Ich glaube nicht,
wir werden uns schon irgendwie finden.
Also dann bis Ostersonntag... Ich wünsche allen, die schon
vorher hoch fahren einen tollen Urlaub. Laßt noch was von
der guten Luft und den Hot Dogs übrig  ;)



Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Muddern am 06. April 2006, 12:13:51
Olle Muddern wünscht allen Osterurlaubern eine schöne Zeit! Grüßt mir mal schon immer " mein " Vorupör. Ich muss noch 'ne Weile warten, aber irgendwie ist man ja gedanklich sowieso immer in Nörre.

Macht's gut und viel Spaß  :D  :D  :D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 06. April 2006, 04:16:24
bettwäsche und klamotten sind schon fast eingepackt und morgen abend wird der anhänger bepackt und dann geht es auf nach vorupoer!  :laugh:

wir sorgen dann schonmal für gutes wetter und sehen uns dann am ostersonntag.

erkennungszeichen:rote rose  8)

 ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: lagedirk am 06. April 2006, 07:31:26

Haut rein, Jungens und Mädels!!!

Viel Spaß da oben und schön brav Osterbier trinken!!!!!!!!!  :D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: hardy am 07. April 2006, 07:28:22
Ich krieg so langsam Angst, wer da alles hinkommt.....

Kriege schon private Mails, daß man sich mal in der Zeit da oben treffen soll.

Unglaublich Ostersonntag ne geschlossene Gesellschaft für das NVTINV06, und das im Caffeen........


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: killer am 07. April 2006, 08:14:17
ja ja hardy,

es gibt bald kein fleck mehr wo man sich nicht kennt!!! ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: ibxxl am 08. April 2006, 12:48:33
Aufn Ostern in Cafeen treffen,viel Spasssss,es wird wohl wg.Überfüllung geschlossen!!!!!
ingo


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 09. April 2006, 03:42:03
na das is doch schön..wir sehen uns dann sonntag..und zu übersehen sind wir doch nich.. man erkennt uns doch an der nasenspitze das wir die irren ausm portal sind..  ;D

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 12. April 2006, 05:57:27
so ich bin fast schon auf dem Wege und verspreche wir werden auf Euch anstoßen ;D ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 12. April 2006, 06:35:08
hej äälsi...

gute fahrt nach oben,wir sehen uns sonntag..  :D

grüss schön..

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Wilma am 17. April 2006, 03:19:53
Sooooo, das Treffen hat stattgefunden, und war ganz unspektakulær. Um drei rum trafen sich im Cafeen die Hardy-Family mit æælsi-Besuch, die Hexis und Mela mit Anhang. Und meine Wenigkeit. Von killer hørte man, dass er krank wurde und frueher heimreisen musste.
Obwohl wir zwei Tische zusammenrueckten, erregte das keinerlei Aufsehen. Um kurz vor vier musste ich wieder verschwinden (Arbeit), aber da war die Versammlung schon fast wieder in Aufløsung begriffen. Ob sich noch weitere Gæste eingefunden haben, ist mir aber nicht bekannt. War trotzdem nett.  :D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 17. April 2006, 10:23:40
sooo, und wo war das Brainy und wollte nicht auch nen oder ne Henny kommen??? Das gibt ne Abmahnung!!!! ;)

Tja und es war schon unspektakulär wenn man so will, dennn wir hatten uns ja den Abend vorher schon zum Lappenfest getroffen und das war ......... ;D


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: joe am 18. April 2006, 08:31:07
erzähl mal vom lappenfest!

 8)


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 18. April 2006, 08:08:40
so auch ich wieder da..  :D

das wochenende war richtig super...vorallem aber der empfang,der uns gemacht wurde.. wir kamen 18.30 uhr in nørre an und sind erstmal durch zu den hardys.. einmal blitzkurier und getränkelieferant spielen  :laugh: wo wir auch gleich gesagt bekommen haben um 19uhr machen wir den grill an bringt stühle und geschirr mit.. ;D
und wir waren noch nicht mal bei den hexis angekommen...also kurz hin grosse freudige begrüssung und sachen raus ausm auto,stühle rein und zurück...zu den hardys..

wow...war das ein abend... ;D nicht war äälsi... ??!!  ;D :laugh:

joe..also verhungert und verdurstet sind wir nicht...  ;D

und zu dem treffen,es war schön,tische verrückt das caffeen doch etwas lauter,als zimmerlautstärke unterhalten,aber keiner hat sich beschwert  ;D und ja wo war denn Das_Brainy ??? hexis und wir hatten schon vermutet,das sie wieder abgereist sind,als sie uns gesehen hatten,denn die nachbarn vor und neben hexis kamen aus heide...  :o

und beweisfotos gibts auch... ;D vom caffeentreff..

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 18. April 2006, 10:14:09
tja was soll ich zum Lappenfest hier so öffentlich sagen ::)

Die Lappen waren lecker, das Bier auch, der Sekt auch und der Ouzo nicht minder  :o :o :o

ich bin dann den Abend aber doch mal etwas früher ins Bett gegangen ::)

Alles weitere nur auf unserm Treffen persönlich... ;D


ach so jetzt wo ich alles hier gelesen habe,  kann ich aber gar nicht finden, das Henny auch kommen wollte. Also die Abmahnung geht zurück 8)


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: mela am 21. April 2006, 05:58:03
also äälsi die abmahnungen nehmen wir da mal schnell zurück..
wie ich von hexi erfahren habe,ist Das_Brainy am Ostersonntag früh abgereist(wohl wegen schule und so),so wie wir das auch vermutet hatten,da das die leute waren,die wir gesehen hatten,denn sie haben gegenüber den hexis gewohnt.. ;D
das war wieder der 6.sinn...deshalb also konnten sie auch nicht ins caffeen kommen.. ;)

dafür wissen wir nun wer sie sind.. :laugh:

lg mela


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Das_Brainy am 22. April 2006, 07:21:31
Hi!


tut mir wirklich leid,aber ich musste an dem sonntag wieder nach hause,denn ich bin noch ein wenig im abiturstress...
das VOR denn "hexis" waren meine eltern,die mich eigentlich zusammen mit unseren freunden NEBEN den "hexis" würdevoll vertreten wollten,aber zur verteidigung wurde gesagt,dass sie wegen des schönen wetters von den gartenliegen gefangen gehalten wurden...
ich hoffe,dass ihr trotzdem euren spaß hattet!


venlig hilsen fra

das_brainy


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: äälsi am 22. April 2006, 10:29:00
gut ich denke dieser thread könnte dann geschlossen werden


Titel: Re: Vorupoer Treffen Ostern in Vorupoer?
Beitrag von: Crazykeks am 23. April 2006, 12:52:53
gut ich denke dieser thread könnte dann geschlossen werden

Dein Wunsch is mir Befehl!!  ;D