Vorupør Community < Forum >

Vorupør-Portal Boards => Vorupør => Thema gestartet von: mela am 31. März 2006, 08:42:38



Titel: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 31. März 2006, 08:42:38
Hej zusammen... :laugh:

endlich ist es soweit...morgen früh um 8 gehts los in richtung Nørre (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)
melde mich somit hier ganz offiziell für eine woche Nørre ab...
ich wünsche hier auch gleich denen,die unmittelbar nach mir fahren
(hardys+killer)einen wunderschönen urlaub,wir sehen uns ja ostern oben.. (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a070.gif)

womi..
ich hoffe doch,das wir uns evtl. nächsten samstag noch über den weg laufen,
fahren erst so gegen nachmittag von Nørre weg(leider  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a080.gif) )...

wenn ich es schaffe,luchs ich heute abend nochmal rein,
ansonsten sag ich schonmal hej hej bis nächste woche.... :laugh:

viele liebe grüsse mela  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)

 (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif)



Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Tanja am 31. März 2006, 09:18:13
Hallo,

ich wünsche Euch einen ganz ganz ganz ganz tollen Urlaub!!!!!!! natürlich auch allen anderen die hochfahren - lasst uns noch HotDogs, Tuborg usw über  ;D   :)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 31. März 2006, 10:27:24
Hey Mela,

wünsche Euch und dem Rest Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.  ;D
Gute Fahrt und kommt heil wieder.  :angel:
Also nicht soviel Plörre und Lappen.  ;D
Erholt Euch gut und lasst es Euch gut gehen.

Bis denn

Düne


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 31. März 2006, 10:55:58
Hej Mela,

wenn ihr gegen Mittag losfahrt ist die Chance groß.
Wollen in der Nacht starten, geplante Ankunftszeit in NV ca. 9.00 Uhr.
Und wie gewohnt wird durchgerauscht bis zum Caffeen, gucken ob alles in Ordnung ist.

Also, wenn Du mit putzen fertig bist, kannst Du uns dann dort begrüßen.

Ansonsten wünschen wir Euch eine gute Fahrt und eine schöne Woche !!

Gruß
Hardy


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 31. März 2006, 03:05:41
Hej Mela  ;D

ich wünsche Euch natürlich auch einen super schönen Urlaub. Kommt heil hin und heil auch wieder zurück. Für die Zeit dazwischen wünsche ich Euch: Traumwetter, ein gemütliches Haus, eine gute Lappenversorgung und was am wichtigsten ist...    jede Menge Freiplørre (http://www.smileyhome.de/smilies/party/prostbier.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 31. März 2006, 03:14:13
Mela..von mir auch einen schönen Urlaub....

erhol dich gut und überfutter dich nich mit Pølsern und Co. ...gggg

Hoffentlich habt ihr gutes Wetter...im Moment isses ja glaub ich nich so doll....

aber wenn du nach Nørre kommst...dann geht bestimmt die Sonne auf  ;)

Grüßle

Andi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 31. März 2006, 03:54:40
aber wenn du nach Nørre kommst...dann geht bestimmt die Sonne auf  ;)

alder was für 'ne spur!  ::)

 8)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 31. März 2006, 04:21:03


alder was für 'ne spur! ::)

 8)
Zitat


und ansonsten wünsche ich Euch auch einen supi Urlaub
und verabschiede mich ebenfalls, denn heute abend 22:20 Uhr gehts ab in den Skiurlaub ;D

Viel Spaß und kommt gut an Gruß äälsi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 31. März 2006, 06:08:13
Hi Äälsi,

wünsche auch Dir einen schönen Urlaub.  ;D
Hals- und Beinbruch natürlich ausgeschlossen.  :angel:

Alle fahren in den Urlaub, außer ich.  :'(
Na macht ja nichts noch 5 Wochen, dann gehts ja auch los.  ;D

Düne


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 31. März 2006, 06:28:41
aber wenn du nach Nørre kommst...dann geht bestimmt die Sonne auf  ;)

alder was für 'ne spur!  ::)

 8)

Da wird man noch für Höflichkeit verspottet...was für eine grausame Welt.... lach

 ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 31. März 2006, 08:37:05
habs doch nochmal geschafft,fertig mit allem,eigentlich könnten wir
jetzt schon starten  :laugh:

vielen dank an alle ... ich bin mir sicher das wir einen schönen urlaub
haben werden...  :D

hardys...alles klar wir sehen uns dann am caffeen,bin ja auch nicht zu
übersehen...  ;D

äälsi..du wirst sicher schon in den startlöchern stehen..ich wünsch dir einen
supi-urlaub...komm ohne knochenbrüche zurück..  ;)

lg und bis nächste woche
mela

 :laugh:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 31. März 2006, 11:47:25
hej mela
wünschen dir einen supi urlaub,eine gute fahrt und komme heile wieder
hilsen andreas


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 01. April 2006, 02:09:48
hej mela, ;)

ich wünsche dir einen wunderschönen tollen urlaub in nørre. auch wenn leider zu spät ist. ich war gestern abend leider nicht da. wir hören und sehen uns in einer woche wieder.

viele grüsse aus kassel

dirk(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/sdb79248.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: lagedirk am 01. April 2006, 03:18:20
macht ihr nur alle Urlaub...ich sitze hier, schaue dem Regen zu !


 :(


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Tanja am 01. April 2006, 08:04:18
och nicht traurig sein, einige sind ja noch hier  (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Wilma am 02. April 2006, 03:59:23
Crazykeks hatte recht mit seiner Vorhersage:
Gestern (Samstag) regnete es und heute morgen schien die Sonne!   :) :) :)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 02. April 2006, 04:02:47
Und man nannte mich den Weather Man  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardywoman am 02. April 2006, 09:31:57
crazy- the kachelmann- keks...lol


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 07. April 2006, 09:51:45
Hallöchen !

Wünschen allen die heute oder morgen nach Nörre fahren einen
wunderschönen Urlaub und kommt bloß wieder.  ;D
Nicht das mal einer dableibt.  :o
Könnte es aber verstehen.  8)

Den anderen die hierbleiben (wie ich  :'() wünsche ich ein schönes Wochenende.

Düne


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 07. April 2006, 11:06:29
Na, da schließe ich mich doch gleich mal vorbehaltlos an :laugh:
Hardy-family-, die zauberhafte Hogwarts-Abordnung, der Killer-Clan und und und. Euch allen eine gute Fahrt, schönes Wetter, frohe Ostern und ein fröhliches Fan-Treffen im Cafeen (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif)
Und was gaaanz wichtig ist... kommt alle gesund wieder heim!

@hardy: denk dran, Webcam, wie letztes Jahr... winken  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: KleeneHexe am 07. April 2006, 11:23:57
Auch von uns die besten Urlaubsgrüße an alle,
die schon dieses Wochenende hochfahren.
Macht Euch eine schöne Woche, Ostersamstag
kommen wie dann nach...

Ich wünsche Euch viel (http://www.clicksmilies.com/s0105/natur/nature-smiley-015.gif) in (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen06.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

Bis dann...


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 07. April 2006, 11:28:35
@bibi. äähh wie jetz ???
Ich dachte Ihr fahrt auch schon an diesem Wochenende?

Mal schnell Kalender schauen 8)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)



Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardywoman am 07. April 2006, 05:36:07
Danke Ecki,

wir winken dann wieder zur gewohnten Zeit! Freuen uns schon richtig! Grillmalapp hat auch schon das Lappengrillgerät im Kofferraum verstaut, so daß es bestimmt ein richtiges Lappenfest wird!

Gruß
hardywoman


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 07. April 2006, 06:16:54
Danke an Alle für die lieben Grüße,

ich kann verstehen, daß Ihr traurig seit. Schließlich können wir schon morgen am Caffeen sitzen auf die Fischerboote schauen, den Wind um die Nase pfeiffen lassen, die Sonne genießen, nen Tuborgchen trinken...... einfach schön.

@ecki: grillmalap hat heute nen paar kilo lappenfleisch für div. feste eingekauft. unser kleines rondell was ich im kofferraum verstaut habe, hat also zwei schwierige wochen vor sich.

nichts desto trotz. ich freu mich einfach...

gruß aus noch OE

Hardy


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: lagedirk am 07. April 2006, 06:44:27
@hardy & family

macht et jooot!

 :D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: killer am 07. April 2006, 06:46:23
so,alles ist im auto verstaut. ;D ist schon ein geiles gefühl,das wir ab morgen am caffeen ein bier zischen können.  8)
@ecki:danke für die netten wünsche, ich werde ein bier auf dein wohl trinken  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e035.gif)

gruß vom killer aus s-h  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f050.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 07. April 2006, 07:17:26
hej killer,

morgen nach dem ersten anrillen....

abends caffeen?

du weißt schon so nen leckeres...?


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 07. April 2006, 07:20:43
killer und jetzt der kracher....

spar pilsener am wochenende bei hillgaard im Angebot:

2 Kästen 99,95 Kroner...

wenn ich man nur nen Bulli hätte!

Bis morjen


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: lagedirk am 07. April 2006, 07:21:28
hej Killer

auch für euch nen schönen Urlaub....

und immer sauber bleiben  ;)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 07. April 2006, 07:37:12
killer guckst du hier

seite 24.....

http://spar.dk/visning_avis.asp?sideid=aviser&butiknavn=SUPER%20SPAR%20Vorupør&kaede=123&koed=3&start=23

wie gesagt bis denne


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: killer am 07. April 2006, 08:10:55
Hej hardy,
ich haben geguckt und was ist!

Kære kunde.

har ingen tilbudsavis i denne uge - besøg evt. butikken for at se de lokale tilbud.

nix ist! ;D

aber morgen mache ich eh den hillgaard bummel!!

wir sehen uns dann abends am caffeen!


gruß vom killer


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: lagedirk am 07. April 2006, 08:22:11
Link kopieren und einfügen...

http://spar.dk/visning_avis.asp?sideid=aviser&butiknavn=SUPER%20SPAR%20Vorupør&kaede=123&koed=3&start=23



Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: killer am 07. April 2006, 08:25:53
hej dirk,

Kære kunde.

har ingen tilbudsavis i denne uge - besøg evt. butikken for at se de lokale tilbud.

ich haben gesehen,was du sehen oben :o

ne,spaß beiseite, habe die angebote direkt über spar.dk eingesehen. :D

danke für den tip. die grillkohle für meine lappen ist auch im angebot.



Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 07. April 2006, 08:26:05
hej an alle urlauber, ;)

ich wünsche euch einen traumhafte geilen urlaub und obersuper strackes wetter. :laugh:

wir lesen uns nach dem urlaub mit bitte vielen neuen eindrücken aus danmark.

bis denne , grüsse aus dem sonnigen kassel

dirk :'(


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Stefan am 07. April 2006, 09:35:04
Hej

an Alle

Viel Spass!Unter

http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/byvejr_danmark.htm?by=7730

das aktuelle Wetter Hantholm!Da erkennt man besseres Wetter kurz vor Ostern!!!
Aber ihr habt ja genug Möglichkeiten euchd as Wetter schön zu trinken!

Gruss an Alle
Stefan


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 07. April 2006, 11:06:18
@ stefan: du und dein wetterserver ;)

 8)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 08. April 2006, 12:16:03

Aber ihr habt ja genug Möglichkeiten euchd as Wetter schön zu trinken!

Gruss an Alle
Stefan

Das des mit Frauen so is, wusste ich ja...aber ob det mit dem wetter auch geht....ick weess et nisch  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: lagedirk am 08. April 2006, 10:01:38
dat scheint ja auch mit Trohütern zu gehen....siehe Lehmann!!!!  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 09. April 2006, 01:58:48
Hallöche ...

bin nun wieder im lande,obwohl ich ja gern da geblieben wär...  ::) aber ich tröste mich,wir fahren am samstag ja schon wieder hoch zu besuch zu den hexis..  ;D

haben uns gut erholt und hatten die ganze woche ausser 2 tage suuuper wetter,so dass ich mir doch glatt den ersten sonnenbrand geholt hab  ;D

wünsche den andern einen schönen urlaub dort oben..hardys haben wir noch getroffen und persönlich begrüsst.. ;D und wenn ich richtig geschaut hab,hab ich auch den killer unterwegs gesehen.. :)

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 09. April 2006, 02:51:17
huhu mela, :D

 da biste ja wieder, ich hoffe du hattest einen traumhaften urlaub :laugh:

grüsse aus kassel

dirk ;)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 12. April 2006, 06:24:29
genau endlich ist es soweit,
nach bestimmt  fast 20 Jahren :o werde ich mal wieder Ostern in Vorupoer sein ;D

Auf gehts eben, noch Sachen packen und hinterher gibts Fotos

bis denn gruß äälsi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 12. April 2006, 06:37:35
also nochmal.. ;D

gute fahrt nach oben,wir sehen uns sonntag.. :laugh:

grüss schön die hardys..

vielleicht sollte ich erst lesen und dann antworten..  ;D

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 13. April 2006, 04:59:17
Hallöchen !

Alle die über Ostern hochfahren wünsche ich einen schönen Urlaub und schöne Osterfeiertage.  ;D
Natürlich ganz besondere Grüße an Äälsi, Mela und die Hexenfamilie.  8)
Lasst mir noch oben was übrig. Hab ja auch nicht mehr lange und dann
bleib ich auch noch 5 Wochen da.  :o
So jetzt keine Protestmails wegen 5 Wochen Nörre, aber mußte mal gesschrieben werden.  :angel:
Dem Rest ein schönes langes Wochenende.  ;D
Ostergrüße gibts später.  :laugh:

Düne


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ibxxl am 13. April 2006, 05:11:49
Hallo an alle Wetterungläubigen,aber mit dieser Vorhersage habe ich gute Erfahrung gemacht:


http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0201&type=ADD&id=743

INGO :D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: lagedirk am 13. April 2006, 08:42:25
der Wetterbericht wirkt aber eher abschreckend....

 :-\


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Stefan am 13. April 2006, 08:47:22
Also ich vertrau ja wie schon 1000mal in diesem Forum beschrieben den Werten von

www.dmi.dk

da findet man dann Werte von Hanstholm,Thisted,Hurup und Thyborön.
Dann bildet man sich sein Urteil!
Da siehts aus, als ob der der Freitag mäßig, der Sa gut,der so blöd, ab Montag dann eher heiter aussieht.Aber Fakt ist: Alles viel zu kalt.
Ich denke zB an Ostern 2003 (16.4.), da hatten wir 23c in Nörre!!!
davon kann man ja jetzt wohl nur träumen!
Aber was solls!

5 € fürs Phrasenschwein: Es gibt kein schlechtes Wetter

gruss
stf


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 13. April 2006, 10:59:39
ach wir lassen uns doch nicht durch das wetter die laune verderben.. ;D

hej düni..vielen danke für die grüsse... :D
die paar wochen überstehst du auch noch.. think positiv..du wirst es dann wohl auch wärmer haben  :laugh:

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 14. April 2006, 07:06:33
So Freunde der Sonne,

morgen früh isses soweit..Hexenfamily Power in Nørre....lol

Ich werd mich natürlich noch im Skype von den Berlinern verabschieden...aber hier auf diesem Wege der ganzen Hexenfamily einen richtig schönen erholsamen Urlaub.

Hoffe ihr feiert da oben auch schön Geburtstag und wenn ich nich jeden Tag ne Postkarte bekomm, werd ich stinkig..lach

Wünsche euch ganz viel Spass und Maddin einen schönen 40. Geburtstag

Grüßle

Der Andi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 14. April 2006, 07:22:23
ich schliesse mich doch da glatt mal an und wünsche euch einen wunderprächtigen urlaub, und auch ich verabschiede mich bis montag-abend...  ;D

hexis wir sehen uns dann morgen abend...  ;D  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)

den hiergebliebenen (http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_ostern157.gif) (http://www.SmilieCenter.de) und ein schönes wochenende..

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 14. April 2006, 07:25:22
jaja die hexenfamliy ;D

so nun macht ihr auch urlaub. sei es euch von herzen gegönnt. :D

ich jedenfalls wünsche euch und auch allen anderen einen super urlaub in nørre.

wir sehen/hören/lesen uns dann hier im forum.

viel spass und ein super wetter wünscht  ::)

dirk :'(


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 14. April 2006, 07:27:28
ich schliesse mich doch da glatt mal an und wünsche euch einen wunderprächtigen urlaub, und auch ich verabschiede mich bis montag-abend...  ;D

hexis wir sehen uns dann morgen abend...  ;D  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)

den hiergebliebenen (http://www.SmilieCenter.de/smilies/smilies_ostern157.gif) (http://www.SmilieCenter.de) und ein schönes wochenende..

lg mela

hej mela, :D

dich darf ich natürlich nicht ausschliessen. :angel:

dir natürlich auch einen 2. super urlaub in nørre

grüsse aus kassel

dirk :'(


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Henny am 14. April 2006, 08:28:17
So, auch unsere Taschen sind gepackt, es geht morgen früh für eine Woche hoch ins schöne Thy.

Ich freue mich auch schon aufs Caffeen und den Blick auf die Mole und das Meer.

Ich wünsche allen einen schönen Osterurlaub und hoffe auf halbwegs gutes Wetter.

LG

Iris und Family


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 14. April 2006, 08:33:47
ja danke...euch auch einen super urlaub..vielleicht sieht man sich ja mal im caffeen am sonntag  ;D

wenn eine riesen truppe zu sehen is,sind wir das..  :laugh:

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 14. April 2006, 08:35:46
hi ,

mach doch bitte beweis fotos ;)

gruss dirk


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: KleeneHexe am 14. April 2006, 09:30:44
So, nun isses soweit....  :D
Die Klamotten sind gepackt, das Auto voll bis unters Dach  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif) .
Das wichtigste Ausstattungsutensil ist installiert, der Portal-
aufkleber. Das Beweisfoto könnt ihr auf meiner Homepage
suchen.
                       (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ostern/ostern_44.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und den Urlaubern einen
wunderschönen Urlaub. Kommt alle gesund und erholt zurück.
Bis nächsten Sonntag dann...


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 14. April 2006, 10:43:22
hexi...

habs gefunden... ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 15. April 2006, 01:34:54
Also ich vertrau ja wie schon 1000mal in diesem Forum beschrieben den Werten von www.dmi.dk

das sagtest du schon. *gäääähn*

 ::)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 15. April 2006, 08:02:42
Um gute Fahrt zu wünschen, bin ich zu spät... wünsche ich aber trotzdem noch ;D
Alle die ihr da oben seid, einen tollen Urlaub und viel Spaß beim Treff.
Ansonsten gilt für alle
                     (http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/10/5B04E7A0CCA111DAB52B4CA4ACB48BC0.jpg)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: killer am 15. April 2006, 08:29:30
allen die jetzt oben sind oder noch fahren,wünsche ich einen schöneren urlaub als ich ihn hatte  :'( !! Ich bin seid gestern zurück und hatte den albtraum schlechthin. :'(  die ersten 3 tage waren top mit bierchen,schuhkarton und softeis zusammen mit der hardyfamilie am caffeen. ab dienstag war leider schluß mit lustig, da ich einen heftigen scharlach rückfall (war vor kurzem 7 wochen krank damit) hatte und die restlichen tage im bett verbringen mußte.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e055.gif) Daher gestern unter harten bedingungen vorzeitig zurück gen heimat und wieder ab in die koje. Ostern hat sich damit auch erledigt. die letzte hoffnung liegen jetzt auf die sommer und herbstferien!! es ist schon hart, zu wissen, dass 1000m von einem das bier fliesst  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a015.gif)  und man tatenlos im bett liegen muss.


gruß vom killer mit den dicken mandeln aus s-h  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g035.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 15. April 2006, 09:31:55
Mensch Killer...

dat is ja echt Käse....

wünsch dir auf diesem Weg mal gute Besserung......

aber ma ganz ehrlich ..ich bin lieber krank in NV als gesund in Essen  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 15. April 2006, 11:00:12
du bist ja krank, egal wo du bist ;D

killer, auch von mir die besten wünsche und alles gute, dass du schnell wieder
fit wirst!!! hast doch in zwei wochen nen wichtigen termin ;)

leg dich hin, stress dich nicht und laß dich von deiner familie verwöhnen, dann
wird´s bestimmt bald besser!!! :)

gruß aus delmenhorst

bad


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 23. April 2006, 01:03:47
yo bad...so krank war ich doch gar nich oder?  ;D

weisst du wo ich die letzten drei tage war? ;D ;D ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 23. April 2006, 10:10:25
nö, keine ahnung! erzähl mal ::)

 ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Wilma am 23. April 2006, 11:59:41
weisst du wo ich die letzten drei tage war? ;D ;D ;D

Nein, ich verrats nich....  ;D ;D ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 23. April 2006, 12:38:38
labert nicht rum ;)

erst kommt Ihr wenn ich weg bin :'( und dann werden keine Einzelheiten als Bericht abgeliefert :-[

sooo nicht, nein so gehts nicht


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 23. April 2006, 12:56:01
ich sag da jetzt mal auch nich viel zu..ich hab auch schon beweise gesehen  ;D

die armen hexis...  ::) :laugh:

lg mela  :angel:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 23. April 2006, 06:33:15
Äälsi..ein Bericht folgt noch...is bereits in Arbeit..loool


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 23. April 2006, 09:09:42
So, hab einen Reisebericht ins Forum gesetzt.....  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 28. April 2006, 05:33:05
Hallöchen !

So Leute packe gerade schonmal die ersten Sachen für Nörre.
Nächsten Freitag gehts los.
Dann werde ich 5 Wochen im gelobten Land Plörre trinken, Hot Dog´s und Softice essen und mich sowas von erholen, das ich nach 5 Wochen wohl garnicht mehr nach Hause will.
Aber ein bischen muß ich mich noch gedulden.

Düne


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 28. April 2006, 05:59:24
huhu düni...

wir kommen denn am 12.5 nach...  ;D
aber du kannst es gut haben...5 wochen Nørre....  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c086.gif)

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 28. April 2006, 08:22:47
Dann werde ich 5 Wochen im gelobten Land Plörre trinken, Hot Dog´s und Softice essen

Na, zumindest wirst Du dann nicht unter Mangelerscheinungen leiden  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/a035.gif)

DUUUUEEEEENEEEEE, Du hast dat gut ::) aber ich gönns dir ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 03. Mai 2006, 11:13:50
Hallöchen !

So Leute Freitag abend gehts los.
Sachen sind gepackt und warte nun noch auf die Abreise.
Hab schon mal bei Hillgaard nach Angebote geschaut und
gesehen das es günstig Plörre gibt. :--))))))
Werde nach Bad und Mela ausschau halten.
So vielleicht schaffe ich es ja vorher nochmal reinzuschauen.
Ansonsten bin ich zur WM wieder da.

Bye bye Düne



Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 03. Mai 2006, 11:27:05
gute reise, patroni! und immer den bad im fadenkreuz, wenn ich bitten darf  ;D

 8)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 03. Mai 2006, 11:35:41
Duenchen..von mir auch einen schönen Urlaub ....falls du Bad´s Adresse zwecks gepflegtem Snipern brauchst, lass es mich wissen  ;D ;D ;D

Grüßle

Andi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 03. Mai 2006, 11:39:09
freunde der nacht, ihr wollt das doch garnicht.....ihr liebt mich doch :-[

düne, wir sehen uns in nørre ;D bis dahin viel spaß!

gruß,

bad


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 03. Mai 2006, 11:41:17
Die Formulierung des Satzes wir sehen uns in Nørre trifft nicht ganz zu...

es sollte besser heissen : Duene trifft dich in Nørre....also auf der Veranda immer in bewegung bleiben Bad!....gggg

Bewegliche Ziele haben eben immer einen größeren Reiz  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 03. Mai 2006, 11:43:51
ich befürchte mein kollege wandert ab ins OFF-TOPIC ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 03. Mai 2006, 11:44:54
Ich fürchte OFF TOPIC gibts im User Talk nicht!  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 03. Mai 2006, 11:47:07
Klugscheisser ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 03. Mai 2006, 11:49:31
Also nochma allen einen schönen Urlaub in Nörre, die am Wochenende hochdüsen.....

Würde auch gerne rauf..hätte da mal wieder richtig Bock zu..aber wer weiss  ;D

@bad ....wer hat, der hat!  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 03. Mai 2006, 11:51:21
mit dem was du hast, solltest du nicht angeben! ;)
 


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 04. Mai 2006, 12:02:21
LOL


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 04. Mai 2006, 08:08:18
huhu duenchen...

einen super erholsamen und schönen urlaub wünsch ich dir...den du bei 5wochen ganz bestimmt haben wirst,und bei dem wetter was wir hier oben haben(nørre is ja nich weit ;D )
ich werd auch nach dir ausschau halten  ;D und wenn wir uns dann treffen,trinken wir einen kaffee oder lecker kakao im caffeen,weil von øl & co will ich glaub ich nix mehr wissen in nächster zeit...  ;D

keks & bad....  ::) ::)

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardywoman am 04. Mai 2006, 08:41:33
Hey Mela und Düne,

wie kommt es nur das du von Plörre und Co nichts mehr wissen willst?????

Du trinkst doch niiiiie Alkohol!! Oder sollte ich mich irren??

Düne ich wünsche dir einen wunderbar erholsamen Urlaub in Nörre, du weißt garnicht wie sehr ich dich beneide, aber bei uns sind es auch nur noch 149 tage....



Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 04. Mai 2006, 08:54:56
hej Womi...

nein niiieeee nich trink ich alkohol....  ::)
und schon gar nicht letztes Wochenende..  :angel:

ohvej...

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 04. Mai 2006, 11:24:56
Hallöchen !

Ok für Mela und mich gibts dann Kaffee oder was anderes außer Plörre.
Tja Bad vielleicht haben die anderen ja recht.
Immer schön auf der Veranda in Bewegung bleiben.  ;)
Hab extra Zielfernrohr und Schaldämpfer gekauft.
Extra für Dich.  ;D
Das werd ich wohl nie mehr los. Hier kann man auch nichts erzählen.

Patroni Düne  :angel:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 04. Mai 2006, 08:13:12
man nennt sie hier "das sauerländer fadenkreuz".

 8)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 04. Mai 2006, 08:17:15
hej Düne,
ich wünsche Dir einen wunderschnönen Urlaub :D

Komm gut an Gruß äälsi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 07. Mai 2006, 08:22:32
apropro ;D
in 4 wochen bin ich auch da ;D macht genau noch 24 arbeitstage >:D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 07. Mai 2006, 08:26:58
wühlt nur alle in offenen wunden.... >:D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 07. Mai 2006, 08:34:49
Du kannst mich ja besuchen kommen ;D

außerdem ist die Vorfreude immer soooo schön


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 07. Mai 2006, 08:38:00
wann war das???????????????????????????????????



Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 07. Mai 2006, 08:39:54
im Juni !!!!
steht jetzt auch ganz aktuell im Kalender :o


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 07. Mai 2006, 08:46:35
jetzt is erstmal italien angesagt und dann sehen wir mal weiter


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 07. Mai 2006, 08:48:28
dann mal los ich bin auch gespannt

aber ich zähle weiter meine verbleibenden Tage ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 07. Mai 2006, 09:17:31
außerdem ist die Vorfreude immer soooo schön

wie wahr das doch ist...  ;D

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 07. Mai 2006, 11:20:51
hallo an alle es sind nur noch 27 tage bis nv

hilsen andreas


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 08. Mai 2006, 12:00:24
hallo an alle es sind nur noch 27 tage bis nv

hilsen andreas

da fahr ich dann schon wieder nachhause, da darf ich garnicht dran denken :'(

naja gut, noch 20 tage bis nørre, so hört sich das schon besser an ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 08. Mai 2006, 08:27:43
da fahr ich dann schon wieder nachhause, da darf ich garnicht dran denken :'(

lieber eine woche,als keine.. oder nicht?  ;)

aber wenn wir schon mal dabei sind  ;D ich fahr in 4 tagen...komme in 6 aber schon wieder...  ::)    (oder auch nicht?!)  8)

lg mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardywoman am 08. Mai 2006, 05:29:17
Wie oder auch nicht?? Haste dich entschlossen?!

Wie machste das denn mit Michelle? Hat die nicht eigentlich Schule? ( Frage von Nils!!) Er kann es nicht glauben , das ihr schon wieder hoch fahrt und wir erst im Herbst!


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 08. Mai 2006, 05:32:46
ich hab mich entschlossen,fahren freitag hoch und kommen sonntag wieder..  ;D so kann sie noch inne schule gehen..  :D

und ich meinte doch bad  ;D mit der woche  ;)

wir fahren auch erst wieder richtig im herbst hoch für 2 wochen..  :D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 08. Mai 2006, 06:56:21
und ich auch im Juni für 2 Wochen >:D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Tanja am 08. Mai 2006, 07:51:42
och menno, alle fahren schon wieder hoch  :ui:wir werden wohl erst wieder nächstes Jahr fahren. Sonst macht der Geldbeutel nicht so mit.... :heul:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Wilma am 08. Mai 2006, 11:44:02
mennoooo...
Ich will auch mal in Urlaub  :'(


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Crazykeks am 09. Mai 2006, 03:22:28
mennoooo...
Ich will auch mal in Urlaub  :'(

Du hast doch Dauerurlaub da oben..gggg

Aber du kannst ja mal en Wochenende Klitmöller einflechten zwischendurch  >:D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 09. Mai 2006, 10:05:55
sou...

die erste hälfte meiner family(dergoeteborger,metrostar) is nun grad von oslo aus in richtung Nørre gestartet...  ;D

ich wär fast mit ins auto gesprungen,als sie hier losrollten..  :whistle:

aber nur noch 3mal schlafen,denn gehts auch los..  :cool2:

liebe grüsse aus dem sonnigen und 17grad warmen oslo
::wink:: mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 09. Mai 2006, 04:20:04
hej an alle :angel:

nur noch 157 tage bis nørre

dirk(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/sdb79248.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ibxxl am 09. Mai 2006, 07:42:01
Moin,auch ich bin für ei paar Tage ab 13.5. in NV,mal sehen ob Heringe da sind!!!! INGO
:øl:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 09. Mai 2006, 09:50:26
hej bad

dann bist du also der nachnöremirendgegenkommer :øl: :øl:

hilsen andreas ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Wilma am 10. Mai 2006, 11:29:58
mennoooo...
Ich will auch mal in Urlaub  :'(

Du hast doch Dauerurlaub da oben..gggg

Aber du kannst ja mal en Wochenende Klitmöller einflechten zwischendurch  >:D
...wenn da nicht zwischendurch die Arbeit wäre...
ich muß zwar nicht soviele Stunden ran, aber es ist so zerrupft und ohne Regelmäßigkeit, ich hab ja kaum einen Tag komplett frei. Ich will mal Urlaub haben, sonst kann ich das hier doch alles gar nicht genießen. Glaubst Du, es macht Freude, bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad um vier Uhr in die Küche zu marschieren und erst um zehn wieder rauszukommen??? Sorry, das war mal nicht fröhlich, aber ich bin wirklich urlaubsreif. Egal wo. Aber GARANTIERT nicht in Klitte!!!!!!!!


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 11. Mai 2006, 01:09:44
Na dann wohl doch Wanne-Eickel :cool2: Joe wollte ja auch schon Urlaub in Crange machen  :lachwech:

Nur mal so nebenbei, hier das Bild vom Originalcover des weltberühmten Liedes.
(http://de.wrs.yahoo.com/_ylt=A9htfGWkGWNEtlIAjp4.CQx./SIG=12d8qhb1d/EXP=1147431716/**http%3a//www.wanne-eickel.de/Kult/Der_Mond/Mond-Cover_1.jpg)

Die Scheibe nehme ich immer mit nach Nørre und spiel sie Gudi vor  (puuuh, jetzt hab ich noch so eben die Kurve zurück zum Thema gekriegt :zwinker:)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Wilma am 11. Mai 2006, 03:02:30
Auja, Cranger Kirmes mit Joe und Ecki, wenn das nicht nen Urlaub wert ist. Da kann ich ja dann meine Geburtstagseuros, die ein wohlmeinender Spender mir in bar geschickt hat, auf den Kopf hauen...
Ich hab auch so ein tolles Mondbild, geschossen in den USA, das erinnert mich immer an dieses Lied.
Aber der Vollmond hier in Vorupør (in wenigen Tagen) ist noch viiiiel schöner (Zitat Ecki: puuuh, jetzt hab ich noch so eben die Kurve zurück zum Thema gekriegt)
 ;D
Wilma


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 13. Mai 2006, 07:50:43
wer ist eigentlich dieser klitmöller?

 :cool02:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 13. Mai 2006, 05:57:08
na so weit ich weiß  :whistle:,  ist das doch weitläufige buckelige Verwandtschaft von Sten Bjerg  :lachwech:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 14. Mai 2006, 09:23:31
hej an alle

für uns sind es nur noch 20 tage bis nöre  :-P

gruß andreas


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 15. Mai 2006, 03:49:49
das hört sich gut an
und damit ich mithalten kann,  zähle ich nur noch die Arbeitstage  :whistle:
und das sind 16 ::)

es ist ja sooo wichtig Ziele zu haben  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 17. Mai 2006, 10:02:09
hallo äälsi

das hört sich gut an 20 arbeitstage bis nöre :whistle:

aber das hört sich noch viel besser an 11 arbeitstage bis nöre ;D ;D

gruss andreas :øl:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 17. Mai 2006, 10:15:27
und wie hört sich das an?: noch zwei arbeitstage, dann urlaub und noch gesammt
10 tage, dann gehts nach nørre!!! :happy:

 :cool2:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: lagedirk am 17. Mai 2006, 10:19:13
@bad:

hat was!

 :D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 17. Mai 2006, 10:43:53
hej bad

du bist dann also der mir aufdemwegnachnöreendgegenkommer ;D

gruss andreas :øl:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 18. Mai 2006, 06:44:58
ach so Vorfreude ist doch wirklich was wunderschönes  :happy: :happy: :øl:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Stefan am 18. Mai 2006, 10:16:35
Seid mal froh dass es noch etwas Zeit ist bis zu eurer Tour!
Meine Eltern sind seit Samst da, und mehr oder weniger gabs keinen Tag über 10c.

Gruss Stefan


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 19. Mai 2006, 01:08:55
Hej Stefan  ;D

glaubst Du wirklich, das könnte äälsi erschüttern? Die ist doch Wettergestählt und hat hat für jedes Wetter die passende Kleidung dabei  (http://cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/k014.gif)  Nee nee, Wetter (egal welches) hält die wenigsten von uns ab :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Stefan am 19. Mai 2006, 08:39:58
aber das weiss ich doch, Ecki !!!
bischen schade ists aber trotzdem, wenn du jetzt fast eine woche bei 10c und regen sitzt!

grussaus dem leicht aufgelockerten OWL
Stefan


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dergoeteborger am 19. Mai 2006, 10:26:10
Hej Stefan!
bei uns heisst das: nur die harten gehn in den Garten, wir sind gestern zurück aus NV, hatten das gleiche Wetter wie Deine Eltern und haben es gut überlebt. :cool2:

dergoeteborger und Fam.


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 25. Mai 2006, 09:23:07
hej an die nöre gemeinde

nun sind es nur noch 8 tage bis nach nöre :happy: :happy: :happy:

gruss andreas :øl:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 26. Mai 2006, 11:47:20
so freunde der nacht,

für uns ist die zeit gekommen.... :cool2:

wir verabschieden uns und sagen tschüss, bis nächste woche!
um vier ist unsere nacht vorbei, dann gehts gen norden ... richtung
nørre vorupør :happy:  :haven:  :happy:
 
machts gut  ::wink::

bad


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 26. Mai 2006, 11:52:10
hej bad,bad-wife,mutti-bad und little-bad...  ;D

ich wünsch euch einen super erholsamen und wettertechnisch einen genialen urlaub in Nørre...   :D

grüss Nørre von mir...  :haven:

bis nächste woche...  ::wink::

mela  :friends:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dergoeteborger am 26. Mai 2006, 11:53:14
Hallo Bad!

eine gute reise auch vom


                                      goeteborger  ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Andreas am 01. Juni 2006, 11:43:55
hej

nun ist es nur noch ein tag bis nach dem gelobten nöre :happy: :happy:

gruss andreas :øl: :øl:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 29. September 2006, 02:34:46
Tief gegraben und dann gefunden (diesen Thread hier) ;D

Hej Ihr Lieben, alle die Ihr an diesem Wochenende hoch fahrt, die Hardys, die Killer Familly, die Hexis und alle Anderen die ich nicht erwähnt habe.
Eine gute Fahrt, schönes Wetter und immer ne kühle Plørre zur Hand, das wünsche ich Euch!
Und das mir keine Klagen kommen, denkt dran, in einer Woche komm ich nach :cool2:

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: KleeneHexe am 29. September 2006, 03:26:54
@Ecki und alle die hier bleiben müssen...  :(

Lieben Dank für die Grüße.
Wir werden sicher eine tolle Zeit in NV
verbringen. Wir werden schon mal für gutes Wetter und aufgefüllt
Plörrevorräte sorgen...  :øl:  :øl:  :øl: damit diejenigen, die in einer
Woche nachkommen, keinen Grund zur Klage haben.

So, ich verabschiede mich vorsichtshalber schon mal, weil ich nicht
weiß, ob ich es vor der Abreise noch mal schaffe, mich hier zu meden.
Bleibt sauber und paßt schön auf das Forum auf.

Bis in 15 Tagen dann...  :friends:




Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 13. Oktober 2006, 07:16:52
Huhu Leutz...  ;D

nun ist es auch endlich bei uns soweit,Koffer,Taschen und Tüten sind fertig gepackt..fehlen nur noch meine Eltern und dann kanns losgehen...  :happy: :happy: :happy:

An alle,die morgen zurück kommen...:Herzlich Willkommen zu Hause,ich hoffe,ihr hattet einen schönen Urlaub und habt euch erholt!

Damit melde ich mich nun ganz ordnungsgemäß von hier ab ;D und wir lesen uns dann in 2 Wochen wieder..(oder auch nicht ;D--ich bleib gleich oben)....   :haven:

Also machts gut und bis demnächst..  :friends:

 ::wink:: mela

PS:An alle die morgen mit hoch fahren: Wir sehen uns dann am Strand oder Caffeen...  :zwinker:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dergoeteborger am 13. Oktober 2006, 08:38:59
tach alle zusammen,

möchte mich auch für die nächsten 2 wochen abmelden, denn morgen früh ca.4.30 uhr gehts in richtung oslo zum frühstück bei mela   :eat:  und dann so um 9.00 uhr in richtung nørre.

hallo mausi, hallo dirk ich hoffe wir sehen uns dann am sonntag abend  :øl: :øl:

schöne grüsse aus (noch) MD

                                          dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Jessel am 13. Oktober 2006, 08:43:24
Halli Hallo!! ::wink::

an alle die morgen nach nörre fahren...einen schönen urlaub und supi-wetter!!!

bis denni! gute reise!!! kommt heile an und wieder zurück!!! ;D

jessi ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: metrostar am 13. Oktober 2006, 09:21:05
Hallo!

Ich wünsche allen die Morgen Ihren Urlaub antreten erholsame Tage in NV. Habt viel Spass dort oben.

@dergoeteborger: ich werde die Stellung solange hier halten :nuckel: 8)


metrostar


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 16. Oktober 2006, 01:51:08
@dergoeteborger: ich werde die Stellung solange hier halten :nuckel: 8)

was dir nich schwerfallen dürfte! halt die stellung!  :D

 :cool02:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Jessel am 20. Oktober 2006, 04:58:22
 ;D soo, unsere taschen,koffer und tüten sind auch gepackt...und heute nacht geht es dann los... :happy: :happy:...ma gucken, ob die anderen da oben noch keinen blödsinn gemacht haben....  ;D

@metro...: sei schön artig..hehe... und mach keine schlimmen dinge,solange der halbe krone-clan in nörre steckt!!! ;D...

bis nächste woche!
 ::wink:: ::wink::
jessi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 20. Oktober 2006, 06:59:02
viel Spaß und viele Grüße an alle  ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 22. Oktober 2006, 05:30:41
Hej ;D

es wird Zeit, dass ich uns mal zurückmelde!
Wir sind gestern Morgen gegen halb zwei hier in Herne eingetrudelt, nach etwa zehn stündiger Fahrt. Wir sind völlig ohne Stau durchgekommen, nur der anhaltende Landregen in ganz Jütland war etwas nervig :-\
Es waren zwei super schöne Wochen und bis Dienstag vergangener Woche war auch das Wetter vom Feinsten.
Vergangene Woche war in Nørre der Bær los ( ;Dklar, ich war auch los) so voll habe ich es sonst nur in der Hauptsaison gesehen. Mittags gab es am Cafeen keinen freien Platz mehr und die Parkplätze waren auch immer belegt. Die Dänen hatten wohl auch Ferien und zusammen mit den noch Ferienhabenden Deutschen, war richtig Betrieb in "unserem schönen Örtchen.
So, und für Alle hier zur Einstimmung ein kleines Bildchen von etwas "altem neuen" :cool2:

                               (http://www.magix-photos.com/mediapool00/0C/52/69/60/3F/BC/11/DA/95/0B/CC/C7/50/8E/EF/21/oma/10/6EE7641061D811DBBC2CF9CFACAEDACF.jpg)

Undf wer gerne noch mehr Bilder sehen will, findet sie wie immer unter folgender Adresse: http://eckhard-senczek.magix.net/ + Zeichen anklicken und dann unter Voruper- Oktober 2006.
Viel Spaß ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
[img]http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif[/img


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 24. Oktober 2006, 09:08:54
Da wir so eine Sehnsucht nach Nørre Vorupør haben werden wir im Dezember wieder eine Woche dort verbringen......

Freu mich schon riesig.... :)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 26. Oktober 2006, 05:12:37
das kann ich sehr gut verstehen  ;D


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 26. Oktober 2006, 10:51:10
hej auge

wann denn...
hab kein bock im kalender zu gucken!!


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 26. Oktober 2006, 10:54:05
fauler sack!   :cool2:

in der zeit,  in der du jetzt hier geschrieben hast, hättest du
locker im kalender nachgucken können :-*


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 26. Oktober 2006, 10:55:13
is aber andere baustelle, da sind wir wieder beim thema, früher war hat alles besser.....


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 26. Oktober 2006, 11:00:50
...früher war hat alles besser.....

ja ich weiß noch....damals `59....boah war das leben geil und alles so leicht...aber davon
möchte ich jetzt garnicht erst anfangen, sonst kann ich nicht mehr aufhöhren zu schwärmen :zwinker:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 26. Oktober 2006, 11:15:59
nee,alles in einem... forum und homepage...


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 27. Oktober 2006, 08:37:04
 :lachwech: hast recht, ich finde auch, dass die menschheit besser auf das elektrische licht verzichtet hätte, die gaslampen waren so super hell!

aber jetzt ma bidde wieder back-topic, sonst holt der bad die keule raus! ;)

 :cool02:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Bad am 27. Oktober 2006, 09:50:49

aber jetzt ma bidde wieder back-topic, sonst holt der bad die keule raus! ;)

 :cool02:

richtig!.....und hau mir dann erstmal selbst ein über den schädel ::) :error:

 :cool2:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 27. Oktober 2006, 10:08:06
Sind im Dezember denn auch welche vom Forum da ???


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: KleeneHexe am 27. Oktober 2006, 10:27:39


Hallo

schau doch einfach mal auf der Portalseite in den Kalender.
Da kannst Du dann auch Deinen Urlaub eintragen...  :zwinker:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: joe am 27. Oktober 2006, 01:17:22
ein paar sind da:
http://www.vorupoer.info/modules.php?name=Kalender&m=10&d=1&y=2006&op=month

 :cool02:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: ecki am 27. Oktober 2006, 02:06:26
Jau, Hardy, womi und die Kiddys sind gleich zweimal da... ach nee, is wohl ein Tippfehler, der zweite wird Hrdy sein ;D

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   
(http://www.oyla.de/userdaten/04515296/bilder/oelbaersig.gif)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardy am 27. Oktober 2006, 02:26:54
ja ecki wird treffen uns mit dem tschechen.

wird bestimmt interessant!

gruß aus dem sonnigen OE

Hardy


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 27. Oktober 2006, 03:27:47
klasse dann kann ich den dann ja auch mal live erleben  :happy:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Eyes_of_Summer am 28. Oktober 2006, 03:06:18
ah okay man lernt ja nie aus...hab mich jetzt dann auch im Kalender verewigt... ;)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dergoeteborger am 29. Oktober 2006, 02:07:55
hej und moin alle zusammen, 

möchte mich zurückmelden aus NV, waren wieder sehr angenehme 14 tage, vor allem stressfrei
das cafeen hat auch guten umsatz mit uns gemacht  :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl: :øl:


schöne grüsse aus dem verregnetem und stürmischen MD  :mmhh:

                                       dergoeteborger  ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Jessel am 29. Oktober 2006, 04:45:08
huhu...
ich melde mich auch wieder zurück... ::wink::....ich kann dem goeteborger nur recht geben, es war sehr schön und das caffeen hat durch uns auch wieder einiges verdient ;D... :øl:

lg aus md
jessel ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 30. Oktober 2006, 11:49:11
dann meld ich mich auch gleich mal zurück und kann mich den beiden vor mir nur anschliessen..  :lachwech: :lachwech:

achja nicht nur stressfrei,sondern auch wieder mal voll durchgelacht...  ;D

mela  ::wink::

 :øl:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Duenenkind am 30. Oktober 2006, 06:29:23
Hi !

Schön das ihr wieder da seid.
Mit Sicherheit war es wie immer super in Nörre.


Düni


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 30. Oktober 2006, 07:08:08
Na klar wars wie immer supi..auch wenn das wetter nicht immer mitgespielt hat...so hatten wir zwar mehr regen als sonne,aber das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten,wanderungen,ausflüge und extrem-steilküsting zu machen... :whistle: :whistle:
also ich sach ma so...steilküste immer wieder gern,aber hanklit reicht mir 2mal..vorallem,wenns vorher auch noch geregnet hatte..dann ist es auch noch sooo schön rutschig...  :lachwech:

 ::wink:: mela


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 06. April 2007, 10:30:24
So ihr lieben Forumsmitglieder...  ;D

Ich werd mich dann mal ganz ordnungsgemäß in meinen 1-wöchigen Urlaub abmelden, damit es keine Missverständnisse gibt... :whistle:
Koffer, Taschen und Tüten sind gepackt und das Auto startklar..in 9 Stunden gehts los.. :happy: :happy:

Ich meld mich dann auch nächste Woche wieder zurück... ;D

Ich wünsch Euch allen frohe Ostern und ein schöne Woche... :friends:

 ::wink:: mela (http://www.world-of-smilies.com/wos_ostern/o_26.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dergoeteborger am 06. April 2007, 11:49:16

 Na gut, dann melde ich mich auch gleich mal ab.

 Morgen nach Nørre zum Ostertreffen, ab Mittwoch bin ich wieder da.

 Ein schönes Osterfest wünsch ich Euch allen noch mal.

 Gruss  goeti  ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Nordisc am 07. April 2007, 12:29:42
Einen wunderschönen Urlaub in der Heimat wünsche ich euch!  :love:

Kommt gut und wohlbehalten wieder zurück.

Gruß Nordisc


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 15. April 2007, 05:58:51
BIN WIEDER DAAAAAAA!!!!!

 :whistle:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: mela am 18. Januar 2008, 10:56:20
Fast nen ganzes Jahr wurde hier nicht mehr geschrieben, also kram ich den Thread hier mal wieder raus.... :haven:

Ich meld mich dann schon mal ab für die nächste Woche...Ordnung muss ja sein... :zwinker:

Alle Taschen, Koffer, Tüten sind gepackt...brauchen wir morgen also nur noch uns, das Kind und unsern Fussel einpacken und dann geht pünktlich um 8 Uhr los.... :happy:

Mal schauen, was wir so erleben und ob ich dann auch Gutes berichten kann, wenn wir wieder zurück sind. --Insider, wissen was ich meine--

Bis dahin....bleibt anständig  :lachwech:

Liebe Grüße
mela & co.


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: hardywoman am 18. Januar 2008, 11:15:06
Na, Dann drück ich Euch mal ganz dolle die Daumen und gute Fahrt .

Habt viel Spaß da oben.

Liebe Grüße

Womi


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: VorupoerSchwabe am 18. Januar 2008, 11:51:46


GUTE FAHRT UND VIEL ERFOLG!!!  ::wink:: ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: äälsi am 18. Januar 2008, 11:54:12
  (http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n015.gif)  ich drücke ebenfalls die daumen  (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif)

und grüße an wilma

 :haven:


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: Janine am 18. Januar 2008, 05:14:25

Gute Reise und genieß unser geliebtes Nörre  ::wink::


Titel: Re: Endlich gehts nach Nørre....
Beitrag von: dirk2710 am 18. Januar 2008, 08:33:31
hej mela ::wink:: ::wink::

viel spass in nörre und eine ruhige fahrt :D

und kommt wieder heile nach hause :nuckel:

liebe grüsse aus kassel ::wink:: ::wink::

dirk und angela :'(